• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 16. Mai 2022 12:35
    • Guten Morgen,
      Ich habe es geschafft!!! Mein Ziel war es die 65kg zu erreichen und heute bin ich auf 64,9!!!
      Also 800g seit letzter Woche weg. Jetzt muss ich mich erstmal ganz dolle freuen und ganz entspannt über die weitere Taktik nachdenken. Die nächsten 2 Wochen werde ich erstmal weitermachen wie bisher und dann fahre ich ja einen Monat nach Europa, da werde ich sowieso zunehmen!
      Also liebe Grüße von einer hoch erfreuten Kuchentante, die jetzt am liebsten zur Feier des Tages einen Kuchen backen möchte :)
    • 0 0
    • 09. Mai 2022 11:35
    • Huhu und guten Morgen,
      Nur 200g seit letzter Woche weg, aber insgesamt nur noch 700g zum nächsten Ziel der 65kg. Also kann ich sagen ich bin im Endspurt, nur nicht in einem schnellen Spurt *lach*
      Also weiter wie gehabt! Gestern habe ich auch etwas Rotwein getrunken, das war ja auch nicht kalorienfreundlich…
      Schön das es weiter abwärts geht mit uns, Daumen hoch Pummelfee!
      Winke winke
    • 0 0
    • 09. Mai 2022 08:09
    • Guten Morgen! :)

      Ich habe mich heute morgen gewogen und festgestellt, dass seit letztem Montag 600 g weniger auf den Hüften sind. Ich freue mich sehr darüber, zumal wir gestern gegrillt und einen leckeren Eisbecher gegessen haben. Wie sieht´s bei Dir aus, Kuchentante?

      Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 03. Mai 2022 07:16
    • Kuchentante, Gratulation zu den abhanden gekommenen 500 g. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche! :)
    • 0 0
    • 02. Mai 2022 10:52
    • Hallöle,
      Einen wunderschönen guten Morgen! Bei mir sind auch 500g weg seit letztem Montag! Ich freue mich so dermaßen. Vielleicht schaffe ich es sogar die 65 kg vor meinem Urlaub in 4 Wochen zu erreichen, damit hatte ich auch nicht gerechnet das es so gut läuft!
      Pummelfee, klasse das es manchmal auch besser läuft als man dachte!
      Eine tolle Woche wünsche ich!
    • 0 0
    • 02. Mai 2022 08:15
    • Guten Morgen zusammen. *wink*

      Heute morgen war meine Waage wirklich sehr freundlich zu mir. Obwohl wir am Samstag den Lieferdienst genutzt und gestern gegrillt haben, habe ich seit letztem Montag 800 g abgenommen. :D Ich habe ganz ehrlich nicht damit gerechnet, eher im Gegenteil, ich rechnete mit einer Zunahme. Schön, dass es anders gekommen ist. :)
    • 0 0
    • 25. Apr 2022 11:52
    • Huhu, da bin ich auch wieder, also mein Gewicht hatte ja irgendwie Stillstand seit dem 04.04. und heute kann ich ein minus von 1,4kg verzeichnen, also darüber bin ich natürlich hoch zufrieden! Wahrscheinlich tut sich jetzt wieder 2 Wochen nichts aber was soll’s, mein zielgewicht ist jetzt nur noch anderthalb Kilo entfernt. Juhuu!
      Heute in 5 Wochen starte ich in meinen Europa Urlaub, mit ganz ganz viel Glück erreiche ich es bis dahin, aber das ist auch egal denn ich hatte gar nicht gedacht das ich so weit runter kommen würde bis jetzt! Also alles in allem mehr als glücklich. Und wenn ich wieder zurück komme muss ich all die urlaubspfunde die sich sowieso einfinden wieder abarbeiten :)
      Pummelfee, bei dir gehts auch weiter abwärts, ganz toll! Ich gratuliere und freue mich für dich!
    • 0 0
    • 25. Apr 2022 07:18
    • Moin moin,

      meine Waage zeigte mir heute ein Minus von 400 g zu letztem Montag an. Ist doch fein! :)
    • 0 0
    • 21. Apr 2022 07:27
    • Moin. :)

      Ich hatte Urlaub, daher war ich hier nicht anwesend. Aber ich kann verzeichnen, dass ich mein Gewicht über Ostern gehalten habe. Und das ist auch gut so...
      Mal gucken, was die liebe Waage am kommenden Montag anzeigt - ein Minus wäre mir ganz recht. ;)
    • 0 0
    • 18. Apr 2022 12:05
    • Guten Morgen,
      Ich habe eine Null Runde zu verzeichnen. Darüber bin ich zwar nicht erfreut, aber ich hoffe einfach das sich bis nächsten Montag wieder was in die richtige Richtung tut. Zumindest habe ich nicht zugenommen, das ist ja auch schon mal was!
      Also, auf ein Neues! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest mit nicht zu vielen Schokohasen :)
      Liebe Grüße!!!
    • 0 0
    • 08. Apr 2022 13:05
    • Hallöle, wollte nur schnell Bescheid sagen das wir heute schon fahren und ich deshalb einmal einen Wiegetag ausfallen lasse. Bin also am Montag in einer Woche wieder mit neuem Ergebnis (wahrscheinlich Zunahme) zurück!
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Apr 2022 11:36
    • Guten Morgen wünsche ich,
      Heute kann ich minus 800g verzeichnen, darüber habe ich mich sehr dolle gefreut!
      Nächste Woche werde ich schon am Sonntag wiegen müssen, da wir am Sonntag Nachmittag für ein paar Tage wegfahren. Also nicht wundern wenn mein Eintrag für Montag einen Tag früher kommt.
      Das wird dann auch wieder eine Erfahrung, wie ich damit umgehe wenn wir unterwegs sind und ich nicht wie gewohnt meine Routine einhalten kann, naja abwarten!
      Also Pummelfee, 100g weg ist besser als 100g drauf! Alles ist gut und man muss sich zwischendurch auch was leckeres gönnen, das ist auch wichtig - wir sind ja schließlich keine Diät Roboter!
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 04. Apr 2022 07:34
    • Guten Morgen Kuchentante und alle stillen MitleserInnen. :)

      Seit letztem Montag haben sich 100 g verabschiedet. Kleinvieh macht auch Mist und besser, 100 g weniger als 100 g mehr (wobei ich da auch nicht in Panik geraten würde...), richtig?! ;) Nun, der erste Eisbecher in diesem Jahr, den ich mir gestern gegönnt habe, wird wohl nicht ganz unschuldig an diesem Ergebnis sein. *gg*
    • 0 0
    • 28. Mär 2022 11:55
    • Guten Morgen Pummelfee und alle anderen!
      So ein weiteres Pfund 500g sind weg und ich bin happy!!
      Gratuliere zu deinem Erfolg diese Woche Pummelfee, das ist mega toll. Mit der Waage ist das in der Tat so eine Hassliebe, ohne wiegen wäre es ja toll, aber andererseits wüssten wir ja auch nie wo wir gerade sind…
      Also, ich wünsche eine schöne Woche und hoffe das auch nächsten Montag die Waage wieder unsere Freundin sein wird :)
    • 0 0
    • 28. Mär 2022 07:18
    • Guten Morgen! *wink*

      Seit letztem Montag haben sich 1,1 kg verabschiedet! :D Das finde ich super und ich freue mich ganz dolle! :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2022 12:24
    • Kuchentante, gratuliere! :) Jaja, das ist so eine Hassliebe zwischen meiner Personenwaage und mir...es geht nicht mit, aber auch nicht ohne das Teil. ;)
    • 0 0
    • 21. Mär 2022 11:29
    • Hallöchen, minus 300g also alles gut!
      Vorgestern habe ich gesündigt, ich konnte mich bei meinem leckeren selbstgemachtem Erbseneintopf nicht zurück halten und zum Nachtisch gabs Käsekuchen und zu allem Überfluss noch ein Glas Wein. Aber nichtsdestotrotz sind 300g geschwunden, das finde ich klasse!
      Pummelfee, schön das die „Bitch“ dich wieder lieb hat, oder du sie :)
    • 0 0
    • 21. Mär 2022 07:33
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Die 400 g, die ich das letzte Mal mehr hatte, habe ich wieder runter. :) Also stehe ich jetzt auf demselben Stand wie vor zwei Wochen. Ist für mich okay. Weiter geht´s!
    • 0 0
    • 14. Mär 2022 11:15
    • Guten Morgen,
      bei mir sind es 300g weniger heute, langsam aber sicher…
      Pummelfee, dafür hat es doch bestimmt geschmeckt und Spaß gemacht, also nächsten Montag sieht es wieder besser aus, ganz bestimmt!
      Bubis Mama, danke für das Kompliment :) wir bemühen uns :)
      Also auf eine neue erfolgreiche Woche, ich drücke uns allen die Daumen!
    • 0 0
    • 14. Mär 2022 07:21
    • Guten Morgen! *wink*

      So, nun hab ich die Quittung für ein Wochenende mit Süßkram, Pizza und Kuchen. Ein Plus von 400 g hat mir die Waage heute morgen angezeigt. Bitch! Hätte sie mir ja wohl auch schonender beibringen können...zum Beispiel mit ner Nullrunde oder so...naja, was soll´s...es geht weiter!