• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 08. Aug 2022 13:41
    • Ich schon wieder…
      Leider ist das Gewicht nicht in die richtige Richtung unterwegs, aber irgendwie geht gar nichts. Also bin ich im Moment damit zufrieden wenn ich unter 70kg bleibe. Ich kann immer wieder mal einen Tag brav sein und dann wieder nicht mehr. Es geht im Moment zuviel im Kopf herum, also bin ich erstmal einfach zufrieden wenn ich mein Gewicht halten kann… manchmal gehts eben nicht anders.
      Pummelfee bist du auch noch da?
      Winke, winke
    • 0 0
    • 01. Aug 2022 12:22
    • Guten Morgen,
      Also ich habe mein Gewicht gehalten und weder eine Zunahme noch eine Abnahme zu verzeichnen. Aber nach dieser beschissenen Woche bin ich ehrlich gesagt froh das es keine Zunahme ist. Erst hat meine Waschmaschine den Geist aufgegeben, natürlich ist das Elektronik Teil kaputt welches man nicht reparieren kann und mehr kostet als eine neue. Dann sehe ich bei meiner Kreditkarte eine merkwürdige Zahlung und muss eine neue bekommen, weil wohl jemand meine Nummer geklaut hat. Das reicht noch nicht, denn vorgestern geht dann auch noch unser Laptop kaputt. Wow, super was kann denn noch so schief gehen? Ich hoffe es bleibt dabei und es passieren jetzt wieder gute Dinge :)
      Wenn ich Kummer habe neige ich ja immer dazu mehr zu essen, denn man möchte sich ja wenigstens irgendwas gutes tun… und hinterher ärgere ich mich dann wieder über mich selbst…
      Naja, auf in eine neue Woche, immer positiv denken :)
    • 0 0
    • 25. Jul 2022 12:49
    • Guten Morgen,
      Ein Kilo ist wieder weg, endlich! Aber es war eine eiserne Woche und es ist mir ganz ehrlich nicht leicht gefallen durchzuhalten. Mal sehen was diese Woche bringen wird, vielleicht schaffe ich ja wieder ein paar Gramm abzuschmelzen:)
      Ein ewiger Kampf, es wäre so einfach wenn man einen Knopf zum drücken hätte…
      Pummelfee, ich hoffe du hast dein Schlemmerwochenende richtig genossen!! Spaghetti Bolognese ist in der Tat sehr lecker und habe ich auch schon ewig nicht mehr gehabt :)
      Also, ich drücke uns beiden die Daumen das wir uns am Montag wieder hier treffen und beide eine Abnahme haben!!!
      Ganz viele liebe Grüße von der Kuchentante, die am liebsten sofort einen Kuchen backen möchte und dann essen
    • 0 0
    • 25. Jul 2022 07:21
    • Hallo,

      eine Zunahme von über einem Kilo, weil ich ein Schlemmerwochenende hatte. Meine beste Freundin hat geheiratet und ich war Trauzeugin. Da ging es dann zum Chinesen, es gab Kuchen und Abends wurde gegrillt mit leckerer frischer Bratwurst, allen möglichen Salaten und leckerem Baguettebrot. Weil so viel übrig war, gab es am Samstag Resteessen! Gestern waren wir zwar mit den Rädern unterwegs, aber zu Mittag gab es Nudeln Bolognese, und weil das Pummelchen das schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gegessen hat, wurde ordentlich zugelangt. *Augenroll* Jaja, jetzt habe ich die Quittung bekommen. Heute gibt es erst mal einen leckeren Salat!

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 18. Jul 2022 22:07
    • Hallo,
      Weil ich mich so sehr über mich selbst geärgert habe, habe ich ganz vergessen hier zu schreiben!
      Ein Pfund Zunahme, nee so geht das nicht weiter. Ab heute wieder ernsthaft eisern sein, anders geht es nicht. Es ist alles in meinem Kopf, da geht im Moment so viel rum, ist auch keine echte Entschuldigung eher eine Ausrede, aber so ist es eben…
      Ok, der Tag ist fast rum und zumindest für heute kann ich sagen das ich eisern war. Also weiter so! :)
      Pummelchen, schön das es dir gut geht! Ich hoffe ich krieg auch wieder dir Kurve!
      Also wie so oft, hoffe ich auf nächsten Montag.
      Winke, winke…
    • 0 0
    • 18. Jul 2022 07:17
    • Guten Morgen! *wink*

      Ein Minus von 100 g seit letztem Montag. Ja, Kleinvieh macht auch Mist. Ich hatte aber auch eine Genusswoche mit Essen gehen, Lieferdienst usw. Insofern ist das schon ganz in Ordnung.

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 12. Jul 2022 08:22
    • Guten Morgen. *wink*

      Kuchentante, Du hast genossen, es hat geschmeckt...ich bin mir sicher, das renkt sich wieder ein. Nächste Woche hast Du sicherlich ein Minus zu verzeichnen. Ich drücke Dir dafür jedenfalls die Daumen! :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 11. Jul 2022 12:57
    • Hallo hallo,
      Super gemacht Pummelfee!
      Bei mir hat sich nichts getan, leider… Aber das liegt auch an gestern, ich hatte gestern einen Anfall von Fresssucht! Wir haben gegrillt und dann habe ich noch Chips, Nüsse und Kekse und wer weiß was in mich rein gestopft. Keine Ahnung warum ich manchmal solche Totalausfälle habe?!? Die ganze Woche war eigentlich ganz ok, naja auf ein neues, vielleicht ist ja nächste Woche wieder was weg, hoffentlich! :)
    • 0 0
    • 11. Jul 2022 07:57
    • Hallöchen,

      so, die Zunahme vom letzten Mal ist Geschichte und ich habe noch ein paar Gramm zusätzlich verloren. Genauer gesagt habe ich 500 g weniger seit letztem Montag. Ich freue mich! :)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Jul 2022 12:26
    • Hallo Kuchentante,

      schön, wieder von Dir zu lesen! :D So motiviert, wie Du bist, hast Du die 3 kg bestimmt schnell wieder runter. ;)

      Liebe Grüße,
      das Pummelchen
    • 0 0
    • 04. Jul 2022 11:47
    • Guten Morgen,
      Soooo da bin ich wieder, einen Monat lang nicht auf Kalorien geachtet und nur geschlemmt und Urlaub gemacht und alle möglichen leckeren Sachen probiert…
      Ca. 3kg mehr auf der Waage ist akzeptabel, hätte schlimmer sein können. Ich werde mich jetzt wieder anstrengen wieder unter 65 zu kommen, vielleicht kriege ich es ja in einem Monat auch wieder runter, aber wahrscheinlich wird das länger dauern. Drauf ist immer einfacher!
      Alles in allem hatte ich einen sehr interessanten und schönen Monat in Europa und habe die Zeit wirklich genossen.
      Ich hoffe euch geht es auch gut?!
      Also, auf ein Neues!
      Pummelfee du hast dich fein gehalten und es geht weiterhin bergab, 200g ist ja gar nichts, also alles super!
      Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 04. Jul 2022 07:54
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe heute eine Zunahme von 200 g seit letztem Montag. Kann ich aber verkraften. Weiter geht´s...
    • 0 0
    • 27. Jun 2022 07:40
    • Guten Morgen zusammen,

      800 g haben mich seit letztem Montag verlassen und das, obwohl ich ein sehr "schlemmeriges" Wochenende hatte. Ich freue mich, dass es weiter so bergab geht. :)
    • 0 0
    • 20. Jun 2022 07:21
    • Moin moin,

      meine Waage war heute morgen sehr lieb zu mir. 900 g Abnahme seit letztem Montag! :) Und ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine "8" vorne hatte... Ich freue mich!
    • 0 0
    • 13. Jun 2022 07:27
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Ich habe 100 g zugenommen. Bei dem "Schlemmer-Wochenende" wohl auch kein Wunder. Ich bin am Überlegen, ob ich wieder Freitags wiege...einfach, um den aufkommenden Frust zu vermeiden. Denn am Wochenende liegt meist ein Grillen, eine Feier oder sonst was an, was direkt am Montag das Wiegeergebnis beeinflusst. Muss mal schauen, wie "frustresistent" ich bleibe...

      Liebe Grüße,
      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 08. Jun 2022 07:30
    • Ich habe Montag vergesse zu wiegen, weil Feiertag war und ich nicht in meiner Routine. Aber nächsten Montag geht es wieder auf die Waage. Mal schauen, was sie anzeigen wird...
    • 0 0
    • 27. Mai 2022 11:35
    • Guten Morgen ihr Süßen!
      Heute ist zwar kein Montag aber heute geht es los, mein Urlaub beginnt, am Montag sitze ich im Flieger nach Europa!
      Heute habe ich noch einmal gewogen und konnte 64,3kg sehen, sehr schön! In 4 Wochen wenn ich zurück komme wird das bestimmt anders sein, aber da kümmere ich mich dann drum.
      Ich wünsche euch einen tollen Juni und ich schau bestimmt ab und zu mal hier vorbei um zu sehen wie es euch geht.
      Also ich bin dann mal wech, winke winke
      Eure Kuchentante
    • 0 0
    • 23. Mai 2022 11:53
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Heute keine Veränderung zu letzter Woche, aber es gab gestern auch Pizza und da muss ich eigentlich froh sein das das Gewicht nicht nach oben gegangen ist :)
      Heute ist mein letzter Montag vor meiner Reise, ich werde aber direkt am Morgen des Abreise Tages nochmal wiegen und eintragen. Ich bin schon ganz aufgeregt… dann müsst ihr beiden Feen einen Monat ohne mich auskommen ;)
      Aber ich werde ja Internet haben und kann trotzdem mal vorbei schauen um moralische Unterstützung zu geben oder abholen?!
      Pummelfee ich freue mich für deine schöne Zahl auf der Waage und hoffe du hast recht mit deiner Vorhersage!
      Winke
    • 0 0
    • 23. Mai 2022 07:25
    • Guten Morgen zusammen! *wink*

      Heute morgen habe ich mich gefreut wie verrückt, als mir meine Waage sagte, ich hätte seit letztem Montag 1,3 kg weniger!! Also habe ich die Zunahme und sogar mehr wieder runter. Sehr schön! Aber ganz ehrlich...so viel verändert habe ich nicht. Muss sich mein Körper wohl wieder ein wenig verändert haben oder Hormone oder so...keine Ahnung...ich freue mich einfach mal. :) Jetzt fehlen noch 500 g zu meiner nächsten Etappe...
      Kuchentante, so wie ich das sehe, wirst Du die ggf. zugenommenen Pfunde ganz schnell wieder los, wenn Du hier wieder mitmachst. Aber ich glaube nicht, dass Du so viele Pfunde in Deiner Zeit in Europa ansammeln wirst. Ich schätze, Du wirst viel unterwegs sein und geht das doch gar nicht. ;)

      Bis zum nächsten Montag, meine Lieben!

      Euer Pummelchen
    • 0 0
    • 17. Mai 2022 13:26
    • Engelfee und Pummelfee ich danke euch!
      Wegen der Zunahme, es stimmt wenn man auf der Waage steht ärgert es einen total, aber dann hilft wirklich nur Krönchen richten und wieder angreifen! So sehe ich das auch…
      Wie gesagt ich werde jetzt noch 2 Wochen weiter machen und dann bin ich ja einen ganzen Monat weg und natürlich auch ohne Waage. Ab Juli wird es dann bei mir wieder weitergehen, dann werde ich wohl erstmal wieder den derzeitigen Stand hinarbeiten müssen *lach* aber was soll’s.
      Engelfee ich hoffe du kriegst die Kurve auch wieder und deine Waage wird brav zu dir sein. Am Ende ist es doch alles im Kopf ob man es schafft oder nicht und oft braucht man mehrere anläufe damit es dann endlich läuft…
      Ich glaube wir alle hier kennen das nur zur Genüge, leider!
      Ich drücke jedenfalls die Däumchen für uns! 2022 ist unser Jahr und es klappt!
      Winke, winke…