• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 28. Feb 2022 07:32
    • Hallo zusammen! *wink*

      500g haben sich wieder von mir verabschiedet. Sehr schön! Auf Nimmerwiedersehen!! :D
    • 0 0
    • 23. Feb 2022 07:13
    • Lach, Kuchentante, Du hast mir heute schon mal den Morgen versüßt! :D
    • 0 0
    • 22. Feb 2022 22:08
    • Diese blöde Waage, wehe wenn sie mir am Montag wieder kein minus anzeigt. Dann werde ich ihr mal vorlesen wie einfach man auf Amazon eine neue Waage kaufen kann, vielleicht hilft das der ja schon betagten Dame auf die Sprünge. :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2022 20:42
    • Ich habe heute eine Nullrunde zu verzeichnen! Wiege also genauso viel wie letzten Montag. Das liegt bestimmt daran, dass meine Schwiegermutter Geburtstag hatte und es viel und leckeres Essen gab. Ich habe mich ordentlich satt gegessen (was noch lange nicht so viel ist wie früher!), das macht sich dann natürlich bemerkbar.
      Kuchentante, es geht immer weiter. :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2022 11:03
    • Hm, keine Veränderung seit letzter Woche. Aber ok, warte ich eben noch eine Woche bis zum nächsten Minus. Ich habe jetzt ein Gewicht erreicht bei dem es eben langsamer wird, es ist nicht toll aber ok. Ich weiß ja wie es ist. Nur nicht aufgeben, besonders nicht nachdem schon so viel weggeschmolzen ist :)
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Feb 2022 12:11
    • Bei mir sind es heute 300g weniger als letzte Woche, also immer hübsch weiter in die richtige Richtung!
      Pummelfee, Daumen hoch!
      Ach ja und happy Valentinstag!
    • 0 0
    • 14. Feb 2022 08:20
    • Heute Morgen sagte mir die Waage, dass mich seit letztem Montag 500 g verlassen haben. Ich freue mich!
    • 0 0
    • 07. Feb 2022 12:04
    • Guten Morgen, Juhuu über ein Kilo seit letzter Woche!
      Aufgepasst das nächste Etappenziel von 70 kommt näher… ich wünsche euch auch eine schöne Woche.
      Und du hast Recht, Kleinvieh macht auf jeden Fall auch Mist!!
    • 0 0
    • 07. Feb 2022 07:15
    • Guten Morgen. Die Waage sagte heute morgen, dass mich 300 g seit letztem Montag verlassen haben. Kleinvieh macht auch Mist. ;)
    • 0 0
    • 31. Jan 2022 12:29
    • Pummelfee, du bist mein Held! Glückwunsch!
      Also, ich habe heute das Gewicht von letzter Woche eingetragen, weil ich mich heute nicht auf die Waage getraut habe. Gestern morgen habe ich gewogen und es war wieder ein Pfund weg, aaaber gestern hatten wir eine kleine Feier mit Wein, Käse,crackers, Marzipan,Schokolade… ja was soll ich sagen, totalausfall meinerseits…
      Aber das muss ja auch mal sein, oder etwa nicht?! Ich werde diese Woche besonders eisern sein, damit die Waage nächsten Montag wieder Erfolge verbucht.
    • 0 0
    • 31. Jan 2022 08:23
    • Hallihallo, liebe Montagswiegler! *wink*

      Seit letztem Montag haben sich 600 g verabschiedet. :) Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
    • 0 0
    • 24. Jan 2022 12:25
    • Hallöchen, super gut Pummelfee!
      Bei mir geht die Kurve auch wieder in die richtige Richtung , wenn ich mal den Ausrutscher nach oben von letzter Woche außer acht lasse, habe ich wieder 400g weniger zu verzeichnen. Das ist gut, mein Ziel ist ja 500g pro Woche und das kommt so hin.
      Alles in allem bin ich sehr zufrieden, mal sehen wie lange es dauert bis ich mein nächstes Etappenziel von 70kg erreiche, davon bin ich jetzt noch 3,4kg entfernt.
      Dobby wie sieht es denn bei dir aus?
      Ich wünsche euch wieder eine erfolgreiche Woche! LG
    • 0 0
    • 24. Jan 2022 08:29
    • Moin zusammen!

      1,3 kg haben mich seit letztem Montag verlassen. :D Ick froi mia!!!
    • 0 0
    • 18. Jan 2022 17:00
    • Alles gut Kuchentante. Wenn ich meine Brille nicht aufsetze beim Schreiben, schreibe ich auch durcheinander und der Autocorrectur tut sein übrigens.
      Nächste Woche hast Du bestimmt auch ein - auf der Waage.
    • 0 0
    • 17. Jan 2022 15:52
    • Danke, Kuchentante. Ich bin mir sicher, nächsten Montag hast Du eine Abnahme zu verzeichnen. :) Und Danke für das Lob! :D
    • 0 0
    • 17. Jan 2022 12:31
    • Oh sorry, sollte heißen Dobby! Autocorrect ist echt doof…
    • 0 0
    • 17. Jan 2022 12:30
    • Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Debby und Pummelfee, super gemacht!
      Bei mir ist diese Woche leider keine Abnahme, sondern etwas mehr, aber das ist ok. Ich habe am Samstag gesündigt mit Pizza und baileys :) da war das zu erwarten…
      Also ich drücke wieder die Daumen für uns für diese Woche!
    • 0 0
    • 17. Jan 2022 10:52
    • Glückwunsch, Dobby! :)
    • 0 0
    • 17. Jan 2022 09:29
    • -1kg trotz Bewegungseinschränkung.
    • 0 0
    • 17. Jan 2022 07:48
    • Moin moin zusammen,

      -900 g seit letztem Montag, ich freue mich! :)