• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 26. Aug 2013 06:02
    • -300g
      Hatte leider ein paar Freßattacken, die immer vor den Tagen kommen. Eine Tafel Schokolade mußte auch daran glauben, die ich nicht aufgeschrieben habe.
      Aber, ich habe nicht zugenommen :-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 05:10
    • Guten Morgen :) Heute habe ich eine Abnahme von 1,1 kg zu verbuchen! Endlich geht's weiter bei mir :) Schöne Woche wünsch ich euch :)
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 22:49
    • - 1,3 kg. Habe die 80-kg-Marke geknackt. :-)
    • 0 0
    • 20. Aug 2013 10:35
    • hallihallo, hab mich heute erst auf die waage gestellt, weil ich gestern erst mittags vom festival nach hause kam (wiege mich immer morgens vorm frühstück). Naja, hatte 200 g mehr drauf, was wundervoll ist weil ich mit viel mehr gerechnet hatte nach dem wochenende ;) auf dass es nächste woche wieder weniger ist!
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 18:30
    • 500 g weniger heute, ich freu mich sehr, und hoffe es geht weiter so :-)))))
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 14:14
    • Nach 6 langen Wochen MM Pause sind jetzt 1,5 Kilo wieder mehr drauf. *hmpf*

      Auf ein Neues mit aktuell 106,5 Kilo (meine Waage kann nur Pfundschritte).

      Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 10:26
    • + 1,9 kg

      hab ehrlich gesagt mit mehr gerechnet da wir 3 Wochen Urlaub mit schlemmen, schlemmen, schlemmen und so gut wie keiner Bewegung hinter uns haben......
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 10:11
    • - 600g und das trotz der roten Tage. Da wiege ich immer 1-2 kg mehr. Bin gespannt was dieWaage nächste woche sagt. ;-)
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 09:57
    • - 800 g.
      insgesamt abnahme 9,8 kilo. *freu freu*

      mich nervt es nur das es wirklich niemandem auffällt das ich abgenommen habe. obwohl man es sieht. und ich merke es ja selber an meinen klamotten. die hosen kneifen nicht mehr usw.
      vielleicht liegt es auch daran das ich weiterhin meine schlabberpullis in 48/50 anziehe weil ich mir eigentlich noch nix neues kaufen wollte. will ja noch viel mehr abnehmen.

      lg an alle
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 09:06
    • -900g, obwohl ich diese Woche öfters mal drüber war
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 07:48
    • Seit zwei Wochen Urlaub, nicht gezählt und Gewicht gehalten +-0 *freu*
    • 0 0
    • 19. Aug 2013 06:15
    • - 700 g obwohl ich am wochenende geschlemmt habe :-)
    • 0 0
    • 18. Aug 2013 10:37
    • -1 kg ,bin erst seit gestern dabei,freue mich über jedes Gramm 😊
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 22:31
    • 400 Gramm weniger, freu freu
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 13:06
    • Heute war mein erster Wiegertag und ich bin echt baff.
      Trotz der Pause am Wochenende, weil wir wo anders zu besuch waren mit Grillen, Kuchen usw. Bin ich nun genau 1 kg leichter.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 06:42
    • Guten Morgen, bei mir sind es +400g, Gott sei Dank :D hab seit zwei Wochen nicht wirklich gezählt und sportlich....naja das behalt ich jetzt mal für mich ;-)
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 06:22
    • bei mir zeigt sie auch 400gramm weniger an
      bin jetzt enlich wd unter 60kg :-)
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 05:55
    • Guten morgen,

      auch bei mir tut sich wieder was. -1,1 KG. Endlich seit vier Wochen immer nur Abnahme. Es ist bei mir immer ein hoch u. ein runter....
      Schönen Tag an euch allen u. weiterhin Erfolg.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 05:21
    • huhu, bin heut morgen wohl die erste :) Naja, ist ja auch noch früh^^Schöne Grüße von meiner Waage, die war heute endlich gnädig und hat mir 700 gr. weniger angezeigt :) Schönen Tag euch allen!
    • 0 0
    • 05. Aug 2013 08:37
    • schon die zweite woche stillstand.. langsam nervts -.-