• Optionen

-MM- Wiegetag: Montag

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 12:46
    • So heute 13.02.2012  86,2 kg

      Wunschgewicht 70kg

      1.Etappe: 82kg

      2.Etappe: 79kg

      3.Etappe: 75kg

      und dann mal schauen

      __________________

      Davor die Wochen war auch immer gleich, deshalb bin ich nun wieder hier und werde jetzt eisern dabeibleiben. Ich habe nun die Nase voll, so geht es nicht weiter.

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 12:30
    • jaaa... juhu... 1. Woche herum und -2,5 kg und das ohne zu hungern. Ich bin so froh, dass ich MM gefunden habe :-)

       

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:37
    • Hallo ihr,

      hatte auch eine ziemlich besch**** Woche, in der ich nur in mich reingefressen habe. Das Hirn hat in dem Moment total ausgeschalten - es waren zuviele "Einflüsse", die meinen Wunsch nach weniger Gewicht schwinden haben lassen. Und so hat die Pam wieder schöne 1,8 kg zugelegt! *schääm*

      Aber seit heute früh wird sich wieder zusammen gerissen!

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 09:16
    • Ich habe diese Woche ziemlich genau gezaehlt, aber mir auch jeden Tag ein Leckerchen gegoenntZwinkernd...einfach um Heisshunger vorzubeugen. Es hat sich ausgezahlt...zu Vorwoche sind wieder 1.2kg weg.

      Viel Erfolg euch allen...wir schaffen das!!!

       

       

       

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 08:11
    • Ich habe auch wieder so viel drauf bekommen aber habe auch dementsprechend gegessen, da hilft aller sport nix ich muss strenger mit mir werden.

      Denn der Wunsch viel zu essen ist nicht so groß wie der Wunsch gewicht zu verlieren. Das muss nur noch glaubwürdig in meinem Kopf manifestiert werden.

      Ganz liebe Grüße an alles und herzliche Glückwünsche an alle die Ihre Erfolge feiern

       

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 07:03
    • Leider "nur" 300g. Aber dafür, dass es am Wochenende Pizza und Co. gab, bin ich doch ganz glücklich, dass was runter ist, wenn auch wenig :)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 07:01
    • Guten Morgen, Minus 1,7 Kg weniger............lalalalaLachend

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 14:27
    • Diese Woche war ziemlich mies...gesunde Ernährung geht irgendwie anders und deswegen ist wieder 1 Kilogramm drauf.

      Herzlichen Glückwunsch aber an euch anderen für eure Erfolge. Ich gestehe...ich bin da heute ganz schön neidisch drauf.

      LG Cornelia

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 08:32
    • Guten Morgen meine ersten 1,5kg sind unten juhu

       

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 07:28
    • Guten Morgen,

      ich habe meine erste halbe Woche um und ich freue mich über die ersten mit diesem Programm abgenommenen 900 g. Nun werde ich mich fleißig weiter nach den Punkten richten und hoffen, dass es nach einer weiteren Woche noch ein bisschen mehr ist :-)

      LG, Nicole

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 06:59
    • Guten Morgen!!

      Ja, denn hatte ich heute als ich mich auf die Waage wagte.

      Wieder ein paar Gramm verloren. Bin echt happy:)!

      Trotz einen Schlemmerabend...

      Lg Karin 

      Allen ein gutes Durchhaltevermögen! 

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 06:48
    • äm ,irgendwie hatte ich einen längeren Text!!! 

      wo ist er nur hin?????

    • 0 0
    • 06. Feb 2012 06:44
    • Guten Morgen,

      so, die erste Woche ist geschafft  1,8 Kilo weniger Lächelnd

       

      Lg Thesi


       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

    • 0 0
    • 04. Feb 2012 13:09
    • Pamcake,

      das geht leider nicht das man nur an bestimmten Körperteilen was abnimmt...leider!!!!  Zwinkernd

      Bei mir sieht man es auch erst im Gesicht wenn die Kilos purzeln....... 

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 14:52
    • So den Wiegetag von voreingestellt Montag auf Mittwoch verlegt.

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 11:10
    • ich habe in dieser einen Woche leider nur 200gramm abgenommen, was aber auch daran liegen könnte das meine Küchenwaage nicht geht :-(

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 08:59
    • Guten Morgen

      bin seit Gestern neu hier,

       ich starte Heute erst durch,und denke mal nächsten Montag geht die Kurve abwärts....grins

      lg Thesi

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 08:44
    • Guten Morgen,

      auch ich hab den Gang auf die Waage gewagt.. Bin total happy, es ist was geschmolzen.

      Ich fühl mich super mit dieser Art der "Nahrungsaufnahme-Kontrolle" (Diät will ich es mal nicht nennen Zunge raus)

      Nur, wie bringe ich meinen Körper dazu, dass er zuerst das Fett an an den Oberschenkeln abbaut - und nicht am Busen, Taille und Gesicht Unentschlossen

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 08:43
    • Guten Morgen Ihr Lieben!

      die ersten 14 Tage sind um und endlich hat sich auch bei mir etwas getan...700g sind weniger auf der Waage und ich freu mich.

      Viel Erfolg wuensche ich euch allen!

       

    • 0 0
    • 30. Jan 2012 08:20
    • Guten Morgen an alle

      Diese Woche ne Null Runde,

      tja Weiberfasching, ohne Alk. aber wohl zu viel geknabbert!!!!!!!!

      Keine Zunahme ist auch was, Unentschlossen

      wünsche allen weiterhin viel Erfolg in der kommenden Woche

      Werra