• Optionen

Alte Garde 60+

    • 0 0
    • 21. Mai 2017 20:56
    • N'abend
      Was für ein schöner Tag heute.
      Bin in den Punkten geblieben und habe einen Berg Wäsche weg gemacht. Konnte alles draußen trocknen.
      Morgen ist dann Bügeln angesagt. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber wer wäscht und trocknet, muss auch bügeln. :-))

      Schlaft gut
      Pabo
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 07:56
    • Guten Morgen liebe Mitstreiter:), guten Morgen liebe Margret :)

      Ich kann es nicht glauben, ich habe tatsächlich abgenommen. Gestern war mein zweiter Wiegetag, seit ich in dem Programm angefangen habe und.............ich habe tatsächlich abgenommen, ganze 4,2kg. Juhuuuuuuuuuuuu!!!

      Ich habe zwar noch immer kleine Probleme mit dem Eintragen, aber ich denke, mit der Zeit wird das leichter. Und ich hoffe so sehr, dass ich weiterhin Erfolg habe.

      Allen meinen Mitstreitern wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Woche:)!

      L G Carmen
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 08:19
    • Guten Morgen, ich bin noch dabei.....

      Herzlichen Glückwunsch @CMT56 zur Abnahme, toller Erfolg!

      Ich wünsche uns allen eine disziplinierte Woche, natürlich von Erfolg gekrönt. Bin dann mal weg um meine Disziplin zu suchen......
      Liebe Grüße Hardanger
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 12:32
    • Hallo auch von mir allen eine gute Woche. CTM56, das ist ja mal eine Ansage aus dem Stand 4,2 kg, super. Bei den anderen, bei denen es schleppend geht nicht den Mut verlieren. Heute beginnt wieder eine neue Woche mit guten Vorsätzen. Schönen Wochenanfang auch von mir, Branny
    • 0 0
    • 22. Mai 2017 18:17
    • Hi Mädels,

      hattet ihr einen guten Wochenanfang, wie gewünscht?
      Bei mir gings so! Nicht ganz planmäßig, aber gesund und nicht
      gesündigt. Trinken mal wieder vergessen. O Gott, das fällt mir
      so verflixt schwer!

      Wünsche weiter ne gute Woche und für
      heute nen schönen Abend,
      Grietchen
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 16:42
    • Hi!

      Zehrt Hitze eigentlich?

      Puhh, schreib nix auf, aber schätze (richtig hoff ich)!
      Zum Wiegen hab ich im Moment keine Lust;
      fühlt sich unverändert an. Man kann sich allerdings auch täuschen, hahaha!
      Mit der Zeit hat man das Gefühl, was darf ich und was esse Ich besser nicht!
      Manchmal esse ich auch das "besser nicht"! Egal, leben!
      Dann geht's halt langsamer, aber es geht ja!

      Ich muss im Garten noch was wuseln, Himbeeren in Schranken
      verweisen mit Draht und Tacker. Hab gewartet, bis es nicht mehr
      soooo heiss ist!

      Nehmt euch meine Untugend nicht zu Herzen,
      ich grüsse euch zufrieden,
      Grietchen
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 21:44
    • Nee Grietchen

      leider zehrt Hitze nicht, macht nur detsch wenn man zu lange in der Sonne bleibt und nicht genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Zum Glück klappt das bei mir (2-3 Liter täglich).
      Habe heute im Garten das Letzte gesät. Wenn mein Gatte den Rest noch schafft umzugraben kommen die Kartoffel noch rein . Dann geht es wieder auf Unkrautjagt und wir kommen auch mal dazu im Garten auf faul zu machen.

      Mit dem Gewicht klappt es z.Zt. überhauptnicht bei mir und das ganz ohne Schokolade. Grünes esse ich auch genug. Bin aber trotzdem zufrieden, was solls.

      Eine angenehme Nachruhe wünscht allen Beete
    • 0 0
    • 23. Mai 2017 22:52
    • Hi Beete,

      trinken, wien Kamel. .....klappt bei mir leider noch nicht, übe!!!

      Die Kartoffeln sind bei uns schon etwas länger drin, sind heute angehäufelt worden.
      Aber, alles, was gesät war, ist bei dem Sch... wetter neulich schwimmen gegangen!
      Bis auf Radieschen, die sind stabil, die Möhren sind feige und kommen nicht!
      Die Gurken haben heute gegrüsst. ...! Bei der Sonne!
      So ist halt die Natur. Nur Wasser braucht se auch, nur nicht so geklatscht.
      Stell dir vor, jeder könnte sein Wetter selber machen. ....heilloses Chaos!

      @Allen eine gute Nacht, ich bin heute mal früh inne Kiste,
      Grietchen

      Von wegen faul machen, geht das bei euch, bei uns nicht. Da kuckt einen immer
      UNKRAUT an! Egal wo! Das wächst leider auch, wenns nicht geregnet hat und sautrocken ist! !
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 06:15
    • Guten Morgen @ Alle,

      genau Grietchen Unkraut wächst immer, kann man zugucken...

      Einen sonnigen Tag wünscht Hardanger
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 11:29
    • Guten Morgen, etwas verspätet,

      ich wünsche allen einen sonnigen und erfolgreichen
      (essenstechnisch) Tag,

      LG Grietchen
    • 0 0
    • 24. Mai 2017 20:09
    • .........und jetzt.....

      wünsche ich allen einen schönen Abend und ne gute Nacht,
      schlaft alle schön weiter,.........

      LG Grietchen
    • 0 0
    • 25. Mai 2017 10:14
    • Hallo guten Morgen, ja es ist ja sehr ruhig hier geworden. Meldet euch und erzählt ein bisschen. Bei mir geht alles seinen üblichen Gang, wie das im Ruhestand so ist, ist aber gut so. Mein Punkteplan hat sich sehr gefestigt, im Moment schreibe ich nicht auf, aber ich bemühe mich schon in den Punkten zu bleiben. Ganz sporadisch teste ich dann mal ob noch alles im grünen Bereich ist. Bei mir ist heute Abend grillen angesagt, aber nur mit meinem Mann, das ist sehr übersichtlich, für mich Rumpsteak für meinen Mann Spieß aus Schweinfilet, schaffe ich so gerade vorzubereiten ohne Aufwand. Einen schönen griechischen Bauernsalat gibt es dann noch. Ich hoffe ihr genießt alle den heutigen Feiertag, liebe Grüße Branny
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 12:43
    • Waren gestern bei unserer Tochter im Garten eingeladen zum Grillschmaus, da habe ich natürlich nicht aufgeschrieben. Vorgestern hatt es auch nicht geklappt, waren den ganzerTag auf Achse. Egal wenn die Waage etwas mehr anzeigt, heulen werde ich nicht.
      Heute Abend geht es zur Handballbundesliga, die Magdeburger spielen gegen Minden, da werde natürlich die Daumen gedrückt und für Magdeburg gebrüllt. In der Halle ist doch eine andere Stimmung als am TV.

      Allen noch einen sonnigen Tag und ein schönes WE.

      LG Beete
    • 0 0
    • 26. Mai 2017 18:20
    • Hallo Beete, ich wohne ja in der Heimatstadt von GWD Minden, werde das Spiel im Liveticker verfolgen. Das letzte Mal gegen Magdeburg war ja blamabel, aber Fans müssen ja zum Verein halten, wenn es auch manchmal schwer ist. Mittwoch gibt es dann wieder ein Heimspiel .
      Ich genieße das schöne Wetter, da fällt es auch leichter im Plan zu bleiben. Sonntag geht es zum Spargelbüffett, da bleibt auch alles im Rahmen.
      Allen einen schönen Abend, Branny
    • 0 0
    • 27. Mai 2017 17:35
    • KINDERS,

      Sommer, und wat für einer!
      DAS haben wir uns die ganze Zeit gewünscht, ganz ehrlich?
      Jetzt hammer den Salat und schmilzen dahin.
      Wenn das die Pfunde sich mal merken könnten, so auf Dauer,
      das wäre der Hammer!

      Gut schwitz weiter und liebe Grüsse,
      Grietchen
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 12:50
    • Halli hallo, wo seid ihr?

      es ist Sonntag.... Wiegetag bei mir - 600g, bestimmt ausgeschwitzt!

      Genießt die Sonne , lG Hardanger
    • 0 0
    • 28. Mai 2017 15:41
    • High,
      auch 1 kg weniger! Auch ausgeschwitzt?
      Sollte es wirklich funktionieren?
      Dann man Tau.......

      lG Grietchen
    • 0 0
    • 29. Mai 2017 21:34
    • Guten Abend in die nicht vorhandene Runde!
      Apropo Runde!
      Hat wer abgenommen in den letzten Tagen bei der Stille hier?
      Man hört nix und sehen schon mal garnix, wo seid ihr alle?
      Müssen wir alten Tanten unser Alte Garde 60+ hochhalten, dass wir nicht hier
      in den ganzen Beiträgen wegrutschen?

      Bitte mal wieder Meldung machen und nicht abtauchen, bei der Hitze,
      schönen Abend @allen,
      Grietchen
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 08:10
    • Guten Morgen in die Runde, huhu wo seid ihr?

      Alle abgetaucht und am Badesee?
      Hier bei mir ist es nur drückend warm, leider kein Regen für die Pflanzen. Ansonsten läuft es so dahin.
      Es ist ein Grollen zu hören.
      Heute ist Marktag, wieder Spargel angesagt. Unser Bio-Bauer hat einen Stand, dann müssen wir nicht fahren.

      Einen schönen grünen Tag wünscht Hardanger
    • 0 0
    • 30. Mai 2017 16:15
    • Hallo ich tauche auf, habe aber nichts zu berichten, nur Hitze die meine Hirnleistung in bischen reduziert. Im Moment habe ich so geschwollene Beine/Gelenke und 1 kg. mehr auf der Waage, aber das ist Wasser habe ich oft bei solcher Hitze. Heute sind es ja nur noch 25 Grad, trotzdem bin ich irgendwie ohne Antrieb, aber ich kann ja auch mal nur gammeln. War Sonntag zum Spargelbüfett eingeladen und dann bei der Hitze, hat gut geschmeckt aber muss ich so schnell nicht wieder haben, Spargel kann ich mir auch gut selbst machen, das Restaurant war so voll, richtige Massenabfertigung, keine Gemütlichkeit. Auch ich wünsche euch grüne Tage, Branny