• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 31. Dez 2014 15:19
    • Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!! :)
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 16:13
    • Huhu ihr Hübschen und ein frohes neues Jahr!
      Wie schön (und beneidenswert konsequent), dass ihr immer noch so fleißig dabei seid.
      Ich würde gerne ab diesem Jahr auch wieder bei euch einsteigen (jaja, die guten "Vorsätze" fürs neue Jahr und so).
      Das heißt nächste Woche erstmal wieder auf die Waage steigen, auf die hab ich mich nämlich in letzter Zeit auch nicht getraut.
      Habe mit Sicherheit zugenommen, aber die Hose in gr 38 passt zum Glück noch. Jetzt will ich aber noch gr. 36 schaffen.
    • 0 0
    • 01. Jan 2015 20:12
    • Hallo nun auch von mir, melde mich aus der Pause nun fast zurück...

      Ich muss gestehen, dass ich offensichtlich jegliche Einschätzungsfähigkeit von Punkten wieder verloren habe, denn die Waage heute war absolut nicht nett zu mir, obwohl ich die Feiertage soweit ganz gut überstanden hatte, lediglich mit nem halben Kilo mehr aus den Weihnachtsfeiertagen kam. Dafür nun heute nen dicken, kräftigen Faustschlag ins Gesicht, denn meine Waage zeigte mir das Gewicht von vor 9 Monaten wieder an ;( Ich versuche mich davon jetzt nicht so runterziehen zu lassen, schiebe es vorerst auf die lange Silvesternacht mit Wraps und Alkohol und schaue, was die Waage dann kommende Woche Donnerstag zu sagen hat. Aber deprimiert bin ich jetzt erstmal schon. Meine guten Vorsätze für dieses Jahr fallen also entsprechend aus - bis Jahresende mein Zielgewicht erreichen (das sollte doch nun aber diesmal wirklich realistisch genug sein). Vor allem aber setz ich jetzt erstmal auf Kaffeeentzug, der ist mir nämlich definitiv zu prominent geworden in meinem Tagesablauf und verdrängt so ziemlich jegliche sonstige Flüssigkeitszufuhr am Tag. Hoffe das nordet mich mal wieder ein.

      Ich wünsche uns allen ganz viel Disziplin und Erfolg, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit!
    • 0 0
    • 03. Jan 2015 10:29
    • hallöchen ihr lieben, ich wünsch euch ganz ein liebes gutes neues Jahr!

      Ich hätte mal ne Frage, gehört der Multivitaminsaft wirklich in Sonderpunkte??

      Grüsscheb
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:02
    • Hallo ihr lieben,
      Wünsche allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt es gut angefangen.
      Nächsten Donnerstag starten wir wieder mit der Liste durch.
      Ich habe auch extrem viel gegessen und natürlich auch zugenommen, bin absolut nicht glücklich drüber werde mich aber dadurch auch nicht runter ziehen lassen. Es war alles lecker ;-)

      Also allen denen es ebenfalls so geht,
      Aufstehen Krone richten und weiter gehen.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 14:06
    • Lorcia = ja Multisaft gilt als Sonderpunkte
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 15:01
    • oh, freue ich mich das es endlich so eine Gruppe gibt ,ich mochte schon gar nicht mehr im Forum aktiv sein, da es immer hieß:" ja was willst Du denn jammern...? Wir sind wirklich übergewichtig aber bei bei Dir ..? Was willst Du eigentlich ?"
      Nunja, als Kleine mit Gr40/.42 wirds schon eng . Von 50kg auf 59kg ist schon ein Unterschied. Mein Nahziel sind aber erst einmal 53 kg
      Man darf überall nur erst dabei sein," wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist."Dumm.
      Also mein BMI sitzt kurz vor dem Übergewicht, meine Lieblingssachen passen nicht mehr, meine Freundin belächelt mich milde und empfiehlt Klistier und Fastenkur.
      Gerade weil es nicht sooooo viel an Gewicht ist, nimmt es keiner ernst, ich selbst mit Stressessen leider auch nicht.
      Nun habe ich die Quittung.
      Also es geht bei mir wieder los, lassen wir die Pfunde purzeln.
    • 0 0
    • 04. Jan 2015 18:24
    • hi zweiglein, kenne das - trage Größe 38 (hatte auch schonmal 42/44, also bin ich damit schon durchaus zufrieden), aber wenn man gerade mal 156cm hat, ist das noch keine Traumfigur. Ich habe sogar laut bmi noch Übergewicht, wenn auch nur noch leichtes. Also ich finde, wir "Leichtgewichte" haben durchaus Berechtigung hier zu sein. Und besser schon bei leichtem Übergewicht dem ganzen den Kampf ansagen, bevor man irgendwann an der Grenze zum krankhaften Übergewicht ist, das muss ja echt nicht sein!
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 13:03
    • Hallo meine Lieben,

      ersteinmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
      Über die Feiertage habe ich wieder ganu ordentlich zugenommen. Meine Waage zeigt z.Zt. 71,8 kg an. Darf ich trotzdem noch bei Euch bleiben? Ich hoffe ja, dass ich bis Ende des Monats wieder die 7 vorne weg habe.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 15:04
    • Hallo ihr Lieben. Ich würde mich gerne anschließen - auch ich werde gerne belächelt mit 1,58 cm und 59 kg, da das Gewicht sehr gleichmäßig verteilt ist, aber Hosengröße 38 (hatte aber auch schon 42 *grusel*) ist auf die geringe Körperhöhe nicht unbedingt optisch schlank, vor allem wenn Frau mal keine hohen Absätze trägt :(

      Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 55 kg, hatte ich noch vor einem Jahr als wir im Renvierungsstress unser Haus bezogen haben, nun, dank vieler Grillabende und der vorweihnachtlichen Verführungen siehts nicht mehr rosig aus und alleine komme ich nicht runter (habe ein Exemplar von Mann zuhause, der allabendlich die Schoki inhaliert ohne Schaden zu nehmen).

      GLG
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 11:52
    • So, der erste Wiegetag in dieser Gruppe im neuen Jahr. 300 g abgenommen seit Montag bzw. Dienstag, als ich hier geschrieben hab. Ist schon mal ein kleiner Erfolg. Also jetzt aktuell 71,5 kg
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 21:03
    • Hallo Mädels,
      Wünsche allen ein gutes neues Jahr, das wir hier viele Kilos abnehmen ;-) aber natürlich gesund bleiben !
      so der Alltag fängt wieder an und es geht los.
      Kittie klar kannst du bei uns bleiben, du schaffst es bestimmt bald wieder die böse 7 weg zu bekommen ;-) hast ja schon 300 !!
      Jule und Zweiglein= klar könnt ihr mit machen = Herzlich Willkommen! Ihr solltet mir immer Donnerstags euer aktuelles Gewicht per private Nachricht durch geben , dann erstelle ich die Liste und stelle es hier ein.
      Wir versuchen uns gegenseitig zu motivieren.
    • 0 0
    • 13. Jan 2015 11:04
    • Hallo,

      würde auch sehr gerne bei euch mitmachen,da ich denke in einer Gruppe ist es leichter sein Ziel zu erreichen.
      Ich Starte bei 64,3 kg und möchte unbedingt wieder auf 56 Kg wo ich mal gewesen bin.-(((((.
      Würde mich auch sehr freuen hier neue Freunde zu finden als wer mag ich beisse nicht.-)).

      Gemeinsam schaffen wir das.-))
    • 0 0
    • 16. Jan 2015 22:57
    • Hallo ihr lieben,
      ich hab noch gewartet mit der Liste, da ich noch nicht viele Nachrichten hatte.
      Willkommen bei uns Lunamarisa, habe dich heute in der Liste neu aufgenommen, bitte immer donnerstags dein Gewicht per PN an mich senden.
      Dann allen viel Erfolg und viel Durchhaltevermögen.
      Schönes WE
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 10:35
    • Wieso kann ich den letzten Beitrag nicht lesen?
    • 0 0
    • 22. Jan 2015 20:39
    • Hallo zusammen, hier die neue Liste................
      Kittie= wie du kannst den letzten Beitrag nicht lesen? du musst oben auf neueste Beiträge gehen, meinst du das?
      Na und wie geht es den neuen? wo seid ihr?
      Dadurch das alle das Gewicht donnerstags per PN durchgeben, schreiben wir irgendwie nur noch privat, gar nicht mehr hier drin.
      Bei mir war die Weihnachtszeit essens mässig viel zuviel und nun muss ich wieder büsen, naja so ist das eben. Hoffe die nächsten Wochen läuft es wieder besser.
      Lg Romasi
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 21:08
    • Uff, dieses Geburtstagswochenende ist nun fast vorbei und damit starte ich dann morgen wieder voll ins Programm (habe mir lieber frei genommen vom Zählen dieses WE). Dafür hatten wir sehr angenehme Gäste und der kleine Jubilar war so richtig glücklich! Also, bis auf die Ernährung, ein wunderschönes Wochenende. Wie liefs bei euch? Habt ihr das Wochenende genießen können?
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 10:51
    • Ich habe das Wochenende auch nicht gezählt, weil ich ständig unterwegs war und dann noch ein Geburtstag... War total überrascht als ich heute auf die Waage bin 62.4 kg *freu*. Es freut mich vor allem, weil es mit dem Zählen immer nur bedingt hinhaut. Bis mittags habe ich alles gut im Griff und abends, wenn ich weg gehe und dann nicht selbst koche, weiß ich nie wie viel Punkte ich mir antue. Aber so ist das halt... Denn nur zu Hause bleiben, damit ich zählen kann ist ja wohl auch nicht Sinn der Sache.
      Wie handhabt ihr das??
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 22:30
    • Hallo zusammen, hier die neue Liste.
      Bei mir läuft es sooooooo schlecht, das ich mich lieber nicht wiege.
      Könnte den ganzen Tag nur essen und schlafen, wobei schlafen besser ist, da esse ich wenigstens nichts ;-)
      Freu mich für diejenigen, bei denen es gut bzw. besser läuft.
    • 0 0
    • 31. Jan 2015 16:04
    • Unsere Gruppe ist ja stark zusammen geschrumpft.
      Romasi, wir sind wie die Bären. Schlagen uns den Wanst voll und halten Winterschlaf.
      Ich wünsch uns allen für nächste Woche mehr Erfolg.