• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 17. Apr 2015 19:33
    • schaut mal nach ob alles passt, ich habe die Daten von den letzten 2 Wochen mit übernommen, falls was nicht stimmt, einfach melden.
      Ich werde mich jetzt auch mal wieder voll zusammen reißen, nach meinem Urlaub passen gar keine Klamotten mehr :-(
      man muss einfach aufschreiben sonst wird das nichts und jetzt kann man eh wieder mehr raus, dann gehts vielleicht auch besser.
      Also Mädels ran an den Speck............
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 10:58
    • Danke Romasi! 66 als Startgewicht ist okay
      Mir gehts nach dem Urlaub immer genau so, aber ich finde man muss sich auch einfach mal was gönnen und Urlaub ist nicht die richtige Zeit um andauernd Punkte zu zählen! :)
      Habe gestern seit langem mal wieder ein bisschen Bauchmuskeltraining gemacht und habe prompt nen richtig fiesen Muskelkater. Aber das motiviert mich wieder mehr zu machen.
      Also, ich freu mich dabei zu sein und hoffe, dass wir uns gegenseitig ein bisschen anspornen können :D
      Schönes Wochenende euch, hoffe ihr habt auch so gutes Wetter wie hier
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 17:33
    • Huhu Zitrone,
      ich nehme im Urlaub immer zu so 2-3 Kg aber leider habe ich schon Wochen davor geschludert :-((
      Jetzt hab ich die Quittung, aber das gute ist : ich habe gestern eeeeendlich mal wieder angefangen richtig zu zählen !!
      Und ich glaube ich kann jetzt dran bleiben, muss auch sonst kann ich meine Klamotten alle nicht mehr anziehen.
      Das Frühjahr und der Sommer kommt, also Mädels jetzt müssen wir Gas geben ....
      Schönes Wochenende euch allen..........
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 20:11
    • Hallöchen,
      habe mal eine Frage an euch Erfahreneren: Wenn ihr auswärts esst, wie macht ihr das dann mit Punkte zählen? War heute z.B. beim Arbeiten in der Mensa essen, dort kann ich allerdings überhaupt nicht einschätzen wie viel mein Essen wiegt, geschweigedenn wie vielen Kalorien das entspricht. Leider kriege ich es zeitlich auch nicht wirklich gebacken, mir jeden Tag etwas selber zubereitetes mitzubringen.. Irgendwelche Tipps??
      Und Romasi, ich finde es sehr gut, dass du motiviert dabei bleibst und die Flinte nicht ins Korn wirfst! :)
    • 0 0
    • 22. Apr 2015 21:44
    • hallo
      habe mit ner Freundin nen deal uns 1 Monat lang nicht mehr zu wiegen. Deshalb verabschiede ich micvh. Dürfte ich denn nächsten Monat wieder kommen?
    • 0 0
    • 23. Apr 2015 00:26
    • Huhu.
      Ich bin neu hier und habe null Ahnung, was das hier genau ist. Ich fliege bald im urlaub und da müssen noch Pfunde weg. Angefangen habe ich im Januar 2015 mit 80,4 kg( andere abnehmmethode).Jetzt im April 2015 wiege ich 67,8 kg ( geplanter ziel, 65 kg).aber aufgrund des Urlaubs muss vorsorglich noch auf 60 kg gespeckt werden. Z.zt. Komm ich einfach nicht mehr runter

      Es ärgert mich voll.
    • 0 0
    • 25. Apr 2015 11:02
    • Hallo Mädels, da die Mails mit dem Gewicht von euch, erst nach und nach eintrudeln, mache ich die Liste dann erst, wenn fast alle da sind.
      Hallo Sternchen: jeder kann hier mit machen, wir sitzen ja alle im gleichen Boot ;-) haben alle das gleiche Ziel =abnehmen!
      Habe mich auch total geärgert über mich selber, ich war soweit unten und habe dann wieder viel zu viel gegessen, als ich jetzt die Urlaubsbilder von Ostern gesehen habe, war klar, das muss sich wieder ändern. Bin jetzt seit ca. 1 Woche wieder voll streng am zählen. Alles andere ist Betrug an sich selber. Es geht nicht mit =ein bischen zählen ............
      Melucinda= melde dich einfach wieder, viel Glück =beim nicht wiegen ;-)
      Zitrone= du hast doch bestimmt dein Handy dabei in der Mensa? dann kannst du ja in der APP suchen?
      Mit Gemüse und Salat kannst du nichts soviel falsch machen und übe zu Hause mal, bevor du die Sachen auf die Waage legst, zu schätzen was es wiegt, dann drauf legen und du siehst dann wie weit du daneben liegst. So trainierst du das "schätzen" des Lebensmittelgewichts.
      Ich war gestern eingeladen, da gab es Salat, Brot, Steak usw.
      Ich habe dann tagsüber so wenig wie möglich "Punkte" gegessen und dann am Abend nicht gezählt. 1 x in der Woche geht das, wenn man es dann nicht übertreibt und der Rest der Woche innerhalb der Punkte war, oder sich dann einfach auch etwas mehr bewegt.
      Viel Erfolg euch allen, bis zur nächsten Woche, ich hoffe auch bei mir gehts es wieder voran (abwärts ;-) .
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 17:50
    • guten Tag liebe Leute,
      Ich bin neu hier und suche eine freundliche Gruppe, wo ich mich austauschen kann und Tipps erhalten. Nun weiß ich nicht ob ich bei euch richtig bin; wiege 70,6 kg, also weiß ich nicht ob ihr mich trotzdem aufnehmt ?!
      Ich wäre sehr froh darüber
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 10:08
    • Hallo Mädels,
      so bei mir geht es nun auch endlich wieder abwärts, war auch wirklich sehr streng zu mir, außer gestern,
      kommt eine Kollegin und gibt mir ein Fleichkäsebrötchen aus und am Mittag kommt ein anderer Kollege und bringt mir ein Eis von der Eisdiele.
      Das ist ja wirklich sehr nett, aber komischer weise passiert das immer, wenn man abnehmen möchte. Naja ich habs gegessen und den Tag abgehackt ;-)
      Wie läuft es bei euch so?? keiner schreibt hier mehr von den "alten" Mitstreitern.
      Hoffe es geht allen gut, und ich wünsche euch allen ein schönes langes WE.
      Willkommen Virun, klar kannst du zu uns kommen, bist ja locker in einer Woche U60 ;-))
      Frage einfach, wenn du was wissen möchtest.
    • 0 0
    • 01. Mai 2015 20:19
    • Oh, sehe gerade, dass ich leider zu spät dran war die Woche.. War so beschäftigt die letzten Tage - Montag steht eine Klausur an.
      Gestern waren es 65,0 kg bei mir. Hoffe trotz Lernstress weiter runter zu kommen die nächste Woche. Aber manchmal kann ich ein bisschen Nervennahrung einfach nicht widerstehen ;)
      Hoffe ihr hattet einen schönen ersten Mai und genießt noch das restliche Wochenende
    • 0 0
    • 06. Mai 2015 17:23
    • Hallo,
      Ich werde erstmal ein Weilchen pausieren.
      Ich melde mich dann wieder.
      Weiterhin viel Erfolg wünsche ich allen :-)
      Liebe Grüße von Rhena
    • 0 0
    • 09. Mai 2015 10:27
    • Hallo ihr lieben, sorry habe es auch nicht früher geschafft mit der Liste, war 2 Tage weg.
      Zitrone = habe dein Gewicht von letzter Woche nach getragen, schreib mir einfach dein Gewicht per Mail, auch wenn s mal später wird,
      ich schaffe es auch nicht immer die Liste pünktlich zu machen.
      Also bis nächste Woche und allen Müttern morgen einen schönen Muttertag, lasst euch verwöhnen.
      Oh ich habe gerade gesehen, das ich Virun vergessen habe= Virun tut mir leid, ich trage es nach und nächste Woche steht es dann in der Liste.
      70,6 = Beginn und diese Woche waren es bei dir =70,0 = super !! dann bist du vielleicht nächste unter 70 ;-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 15:12
    • Hier die Liste vom Donnerstag, ein paar sind vielleicht übers lange WE weg?
    • 0 0
    • 23. Mai 2015 13:31
    • Hallo Mädels habt ihr vergessen mir zu mailen ? Hab erst 3 Gewichte :-(
      Da rentiert sich es ja gar nicht eine Liste zu machen.
      Also bis morgen früh habt ihr noch zeit.
    • 0 0
    • 24. Mai 2015 09:50
    • Allen wünsche ich schöne Pfingsten ........
    • 0 0
    • 30. Mai 2015 10:15
    • Hier die neue Liste:
    • 0 0
    • 02. Jun 2015 10:49
    • Hallo zusammen,
      habt ihr noch ein Plätzchen frei?
      Sonnige Grüße
    • 0 0
    • 06. Jun 2015 21:49
    • Hallo zusammen, hier die neue Liste.
      Und ich möchte euch mit teilen, das ich hier erst mal eine längere Pause mache, daher suche ich einen Nachfolger, der die Liste weiter führt.
      Waldwesen hat es ja schon mal sehr gut gemacht, vielleicht willst du es machen?
      Oder jemand anderst? Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Erfolg beim abnehmen, ich schaue bestimmt ab und zu hier rein ;-)
      Machst gut,
      LG Romasi
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 17:03
    • Hallo, nachdem ich endlich kapiert habe, wie das mit dem Anzeigen der Beiträge funktioniert, würd ich mich gern hier mit einklinken (nicht die Liste weiter führen ;-)).
      Ich hab 2012 zum ersten Mal in meinem Leben absichtlich abgenommen (damals 64 kg) und bin seither immer wieder am Kämpfen, immer mit Hilfe von MM. Mein Ziel ist dabei, auf Dauer unter 60 zu bleiben, bzw. immer wenn ich wieder drüber bin, wieder abzunehmen. Vor einer Woche hatte ich bei 61,3 wieder die Nase voll von meinem "Schwangerschaftsbäuchlein" und bin seither wieder halbwegs konsequent mit MM. Bin jetzt bei 59,3 aber ich weiß, dass das nicht "reell" ist (nicht bleibt, sobald ich wieder mit MM aufhöre), daher will ich MM bis Ende Juni durchziehen, also mindestens 58,5 erreichen, da ich aus Erfahrung weiß, dass ich innerhalb von 2 Tagen nach MM-Schluss wieder 1,5 kg drauf habe. Schön, dass es hier Mitstreiter gibt.
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 19:20
    • Es ist ganz normal, daß man sobald man wieder normal ( mehr als den Grundumsatz) ißt, erst mal 1 -3 kg zunimmt, die Glycogenspeicher werden aufgefüllt und damit auch Wasser eingelagert... mehr Fett hat man dann aber nicht wieder.