• Optionen

U 60 - Gruppe

    • 0 0
    • 08. Mär 2016 06:08
    • Guten Morgen und allen weiblichen MM'lern einen schönen Frauentag!

      Ich konnte heute mein Gewicht auf 69.7kg aktualisieren, das ist immerhin 1kg weniger, also klasse!

      Liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:07
    • Guten Morgen (jetzt auch von mir um kurz vor 5).
      Heute ist auch mein Wiegetag, aber erst nach dem Fruehstueck, weil ich da immer am schwersten bin.
      @ella: Gratuliere, das war ja wohl eine erfolgreiche Woche. Ich finde es toll, dass dein Mann auch mitzieht - geteiltes Leid ist halbes Leid. Mein Mann kann neben mir essen wieviel er will. da er noch nie ein Gramm zuviel gewogen hat.
      @Muddi: Mein neuer Kurs nennt sich korrekterweise Jazzercise. Es sind schon kleinere Choreografien, aber nicht so wie ich es von frueheren Jazzdance-Kursen kenne. Es aehnelt eher mehr Zumba, die Ablaeufe sind aber nicht ganz so schnell. Die zweite Haelfte des Kurses wird dann auch mit Gewichten getanzt, aber das kenne ich auch schon von meinem Zumba Toning - Kurs.
      Jedenfalls kommt man richtig ins Schwitzen und hat auch noch Spass dabei.
      Line Dance finde ich auch Klasse, aber ich tanze sowieso leidenschaftlich gern und mein Mann zum Glueck ebenso.
      So, jetzt richte ich erstmal unser Fruehstueck her.
      Liebe Gruesse,
      Anna
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 06:36
    • Guten morgen, ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag? Ich habe so gegen Mittag soviel gegessen und auch viel süßes so das ich das Abendessen habe ausfallen lassen. So War der Schaden heute morgen nicht ersichtlich! !
      Werde mal morgen an meinem offiziellen wiegetag gucken was die Waage sagt,sonst werde ich es wie Muddi handhaben.
      Ella das ist schön das dein mann mitzieht.
      Ich habe das gleiche Phänomen wie Anna zu hause sitzen er kann essen was er will und nimmt nicht zu. Das ist echt frustierend.so jetzt werde ich mich für Arbeit fertig machen.
      Ella super Ergebniss!!Anna was sagte die Waage gestern zu dir?
      Lg
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 07:06
    • Guten Morgen,
      der Tag gestern war ganz gut, mit Blümchen vom Männchen gekrönt.
      Waage will nicht wie ich, keine Änderung.
      Ella und Watzfrau nehmen fleißig ab...ich will auch!
      Glückwunsch an beide.
      Fungia, wir überzeugen unsere Waagen auch noch..wirst sehen.

      Habt einen schönen Tag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 09. Mär 2016 08:07
    • Guten Morgen Mädels,

      Kopf hoch die Waage wird verlieren, denn ihr seid stärker!
      Auch heute sagt meine Waage, es geht abwärts! Das freut mich natürlich!
      Doch ich habe in den letzten Wochen/Monaten auch echt zu knabbern gehabt, da die Motivation und Disziplin einfach weg war!
      Nun sind sie gemeinschaftlich zurück gekehrt und das ist gut so!!
      Liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 05:58
    • Guten morgen, auch ich habe ein Minus zu letzter Woche zu verzeichnen, es waren -400 gr. Somit habe ich jetzt die 65,8 erreicht. Die hatte ich nun kurzfristig letztes jahr glaube ich gehabt. So kann es weitergehen.Muddi du packst es auch. Hast schon soviel geschafft.
      Lg
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 07:29
    • Guten Morgen,
      nachdem ich heute Morgen einen totalen Hänger hatte,weil sich auf der Waage so gar nix tut...der lieben Ella sei Dank...ich mache weiter!
      Nun auch danke an dich liebe fungia und Glückwünsche zum neuen Stand. Perfekt- mehr soll es doch gar nicht sein. Lieber langsam und dafür stetig.
      Habt alle einen guten Tag.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 11:52
    • @Muddi, ich kann gar nicht mehr nachzählen, aus wievielen Tiefs du mich geholt hast! Ohne dich wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt bin!
      Wir steuern gemeinsam die 65kg an und dann geht's auf zur 60kg und wir schaffen das!!
      @fungia, auch von Glückwunsch zum neuen Stand. Genau so soll es sein!

      Lasst euch nicht unterkriegen!
      Liebe Grüße
      Ella
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 19:38
    • Hallo ihr lieben, vielen lieben dank für eure lieben Worte.Endlich geht es konstant etwas runter und nicht wie immer wie eine Achterbahn hoch und runter. Muddi ich kann dich total vestehen, das du ein wenig enttäuscht bist das sich nichts tut, aber bleib dran wirst sehen das du in Kürze weitere Erfolge sehen wirst. Die Fotos in deinem Blog sprechen für sich. Wir schaffen es alle gemeinsam! Scherben wir die 65 kg an und keine Hektik.
      Lg
    • 0 0
    • 10. Mär 2016 19:49
    • @Muddi: Jetzt musste ich mir doch mal in deinen Blog reinsehen. Du siehst wirklich toll aus! Mir gefaellt dein "Vorher"-Foto auch sehr gut, weil ganz einfach die freundliche Ausstrahlung sehr gut rueberkommt, aber das "Nachher"-Foto ist natuerlich (wie auch schon von anderen beschrieben) der Hammer.
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 05:47
    • Guten Morgen ,
      und es tut sich wieder etwas...habe ja den offiziellen Wiegetag für mich abgeschafft..."durfte" heute aber mein Profilbild ändern...schöne Schnapszahl...freu mich wie Bolle.
      @Watzfrau: danke für die Blumen
      @fungia: ich komme dir hinterher auf leisen Sohlen.
      @Ella: Danke!
      Jetzt schlürfe ich ein Käffchen, Einkaufszettel ist geschrieben, hoffentlich wandert nicht allzuviel Süßkram mit in den Waagen.Aber Mann und letzter verbliebener Sohn brauchen ihre Nervennahrung.
      Für heute Mittag habe ich uns ein Fischrezept rausgesucht, und SP sind auch dabei!

      http://www.chefkoch.de/rezepte/611211161072627/Fischfilet-Gratin-mit-Porree-und-Tomaten.html

      LG Muddi
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 05:52
    • Guten Morgen,

      @ Muddi auch hör nochmal Gratulation! Klasse!
      Gib mal Bescheid wie das Frischgratin geschmeckt hat!
      Bei mir gabs es heute eine Schwankung von 100g nach oben, doch die ist spätestens übermorgen wieder weg!
      Macht euch nen schönen Freitag!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 11. Mär 2016 20:42
    • Hey Muddi, freue mich riesig mit dir. Die hartnäckigkeit lohnt sich! !!Supi. Ich unterstütze heute Ella :-)habe ganze +500 gr heute auf der Waage gehabt. .kein wunder wenn man nascht und kein Ende findet. .trotzallem werden wir es schaffen. Lg
    • 0 0
    • 13. Mai 2016 15:50
    • Hallo allerseits!

      Ich habe mich am Freitag, den 13., spontan dazu entschlossen, doch VOR dem Pfingstwochenende wieder anzufangen und nicht erst auf Dienstag zu warten. Wir fahren zwar am WE weg, aber ich versuche, weitgehend zu schätzen und nicht aus dem Rahmen zu fallen. Dafür hat sich einfach zu viel angesammelt. Bin jetzt bei 71 Kilo... und das ist wirklich zu viel! Mag gern wieder unter 60 sein, da hab ich mich am wohlsten gefühlst.

      Wünsche euch ein sonniges WE!
      LG
      Paulinchen
    • 0 0
    • 29. Mai 2016 13:57
    • Huhu
      ich mach dann auch mal mit, bin aktuell bei 66,4 und würde gerne auf 60 oder knapp drunter.
      Habt ihr Tipps für mich, wie ich den Einstieg ins Programm besser schaffe und vor allem auch die Motivation nicht verliere dabei zu bleiben? Habs schonmal mit MM probiert (vor 2 Jahren), aber nur ca 2 Wochen durchgehalten, das will ich jetzt ändern. Aber die Koordinaton mit Unimensa ist auch nicht immer so leicht.
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 17:03
    • Hallo an alle Gleichgesinnten :-) ............ ich bin neu und wiege 68kg. Ich möchte gerne auf 55kg. Ist viel, ich weiss ............. freue mich ebenfalls über Motivation und viele Geheimtipps :-) .
    • 0 0
    • 28. Jul 2016 17:36
    • Hallo zusammen,

      bei "U60" dachte ich an's Alter ... :-)

      Ich bin seit Oktober 2015 bei 59-60kg (BMI 20.45 zurzeit) und möchte dies auch behalten. Zurzeit befasse ich mich mit Konversion alter und schlapper gewordener Haut in jugendliche Muskulatur. Daher teste ich zurzeit Hanfprotein und absolviere Bodyweight und Kurzhanteln mehrfach täglich.

      Bin auf Austausch gespannt,
      xe.
    • 0 0
    • 30. Jul 2016 20:16
    • Hallo,

      ich dachte auch erst ans Alter. :-)

      Möchte auch wieder mein Gewicht unter 60 einpendeln. Aktuell fehlen bis dahin 5 Kilo. Für Geheimtipps bin ich nicht prädestiniert fürchte ich, habe aber die Erfahrung gemacht, dass alleine das Aufschreiben schon kleine Wunder bewirkt.

      Wünsche uns allen viel Erfolg! :-)
    • 0 0
    • 08. Sep 2016 16:05
    • Hallo!

      Da kram ich dir Gruppe mal wieder nach oben... Ich bin zur Zeit bei 67-68 kg. Je nach Verfassung :-)
      Ob ich wirklich UNTER die 60 möchte, kann ich nicht sagen. Noch nicht. Aber ich möchte in jedem Fall so nah wie möglich heran.
      Da es keine "fast 60" - Gruppe gibt, mische ich nun hier mit.

      Viele Grüße
      Eure Paulinchen
    • 0 0
    • 11. Okt 2016 18:49
    • So Leute. Würde hier auch gerne mak kucken. Seh leider nur uralte Einträge. Mal schauen, ob sich das jetzt ändert.