• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 24. Mär 2016 23:14
    • Ein Hallo an Alle,
      komme gerade von meinem Mädelstag nach Hause, hatten sehr
      viel Spaß. Leider hatte ich eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter
      vom Pflegeheim. Mein Mann ist gestürzt und man
      hat ihn vorsichtshalber ins Krankenhaus zur Untersuchung gebracht.
      Jetzt warte ich auf weitere Nachricht.

      Wünsche euch allen einen schönen Karfreitag,

      bis bald liebe Grüße
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 18:05
    • @Kuchentante - liegt bei euch noch Schnee? Brauchste die Eier nicht färben, macht das Suchen gleich viel mehr Spaß. :-))

      @Hase - ich nehm einen Cappu, bin aber heute schon über meine Soll. Freu mich, dass du so fein planschen gehst. Nein nein, schwimmen, war nur Spaß. ICH würde planschen gehen. Und du siehst, es zahlt sich aus. Mach weiter so und bleib fein dran.

      @Baulu - Erdbeeren? Woran das nur liegen mag. :-)) Wetter, ok, das wird die nächsten Tage besser und da geht es deinen Mädels auch besser und dann könnt ihr raus.

      So, viel hab ich heute nicht mehr gemacht, kann gut damit leben.

      Allen Wiegenden morgen Früh : toi toi toi.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 17:28
    • Wir feiern nicht...machen sonntag nur familienbrunch
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 17:13
    • So, nun gehts ja bald los mit euren Feiern, aus der Ferne wuensche ich euch allen
      FROHE OSTERN!!!!!!
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 17:00
    • Hallöchen.
      Ich stell mal ne runde Kaffee, Cappuccino und Tee hin.

      Hier ist ja wieder viel los. ;-)
      Ich haben meinen Tag heute ruhig verbracht. Erst habe ich mit meinem Mann gefrühstückt, ein bissen aufgeräumt und dann war ich eine Stunde schwimmen. Ich bin heute 2 x 30 Minuten geschwommen. Es wird immer besser. Mal schauen was sie Waage morgen dazu sagt.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und schöne Feiertage mit euren Lieben.

      LG Hase
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 16:52
    • Hallo ihr lieben
      Meine mädels hüpfen hier wieder durch die Bude...Seilspringen usw...Als wäre nichts gewesen

      Ich bin total platt weil wir ja kaum geschlafen hsben und die zwei turnen hier rum

      Das Wetter ist hier den ganzen tag trocken...
      Wäre ja gerne raus gegangen...naja egal

      Gleich gibt es selbstgemachte Geflügelbratwürstchen mit kartoffelmöhrengemüse...
      Was freu ich mich da drauf...

      Allen die morgen wiegetag haben viel Erfolg und hoffentlich quält euch die waage nicht...

      Ich bin wieder samstag dran...

      Biebchen das mit dem knie ist doof kenne ich..
      Aber Hauptsache du hast den monster Einkauf überstanden...
      Ich fahre gleich noch schnell da wird das obst und gemüse bei netto reduziert. ..
      Will Erdbeeren!!!!!
      Da steh ich zur zeit voll drauf...

      So wünsche allen einen schönen abend noch
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 16:25
    • Juhu Schatzis,
      ich lebe noch nach dem Monstereinkauf in Begleitung meines Mannes. :-))) Aber ich muss ihn loben, er ist im Laufschritt mit dem Wagen hinter mir hergedüst.
      @Kuchentante - boah immer noch und dann wieder Sturm? Hoffe kannst deinen Kamin weiter beheizen. Aber das Wetter spielt echt verrückt. Wenn ich überlege, was wir dieses Jahr für einen "Winter" hatten. Das ganze kleine Viechzeug werden wir dieses Jahr in Hülle und Fülle genießen dürfen. :-((( Balu wird jetzt schimpfen, aber ich wiege mich grad auch jeden Tag. Und ich hab Schwankungen von einem Tag auf den Anderen von 2 kg - 2.5 kg. Ist das nicht irre?

      @Paula - ich hoffe du hast deine Waage für morgen eingenordet. Wenn nicht, sagt dir Kuchentante, wie man die erzieht. :-)

      @Marimaus - meine kleine Enkeltochter ist auch grad krank. Eigentlich hat sie von Anfang an Husten, spastische Bronchitis. Leider kenne ich mich damit ausreichend aus, meine Mittlerste hatte das immer. Leider nimmt meine große Tochter keinen Rat von mir an, schon wo die Maus noch Baby war. Das macht mich immer wieder traurig. Klar soll jeder seine Erfahrungen machen, aber nicht was die Gesundheit anderer, zumal wenn es noch ein Kind ist, betrifft.
      Viel Spaß mit deinen Freundinnen heute.

      @Cosa - schick dir mal Ohrstöpsel rüber. Aber du musst dir sagen, bald ist es fertig und dann ist alles gaaaanz schick. Was kann denn deine Emma, was andere Emmas nicht können?

      @Naka - herzlichsten Glückwunsch. Dein Gewicht taut ja Eis in der Sonne. Bei mir scheint Winter zu sein.

      @Rahui - viel Spass in Chams. Wir müssen auch bald mal wieder hin. Aber zur Ahnenforschung. Genießt die Tage und erholt euch etwas.

      Heute beim Einkaufen. Ich blöde Muh hab mich doch hingekniet, ohne vorher zu überlegen. Muss dazu sagen, dass ich enorme Knieschmerzen habe, sowie ich den Muskel da bewege. Tja, und dann kam ich nicht mehr hoch. Wie peinlich. Mein Mann musste mich hoch hiefen. Dienstag hab ich einen Termin beim Orthopäden.
      So ich mache heute nüscht mehr. Mein Männe geht zum Fußball und ich werde die Couch quälen.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 12:09
    • Guten Morgen in die Runde,
      na bei euch ist schon wieder viel los!
      Balu, da hast du ja "Kinderfreuden" aber bis zum Wochenende sind die wieder fit und stopfen Schokolade in sich rein :o)))
      Paulalinchen, ja mit der Waage ist das so eine Sache, aber sie wieder weg schicken ist auch nicht nett! Ab und zu muss man sie einfach bestrafen!
      RaHui, viel Spass im Urlaub, falls du das noch liest!
      Naka, klasse Abnahme! Dein Gewicht haette ich gerne...
      Marimaus, viel Spass bei deinem Donnerstag Club!
      So, jetzt habe ich bestimmt jemanden uebersehen, also ich wuensche euch allen einen erfolgreichen Tag bei den DIngen die ihr tun wollt!
      Meine Waage war heute wieder brav zu mir, ich hoffe am Sonntag dann auch ein schoenes Gewicht zu sehen! Ich trage ja immer nur Sonntags und Mittwochs ein, aber wiege jeden Tag... Ich kann das auch nicht lassen, eine zeitlang hatte ich mich im Griff, aber jetzt nicht mehr so. Aber das ist ok.
      Hier stuermt es immernoch, das ist nun schon der dritte Tag, es ist Montag spaet abends losgegangen, das ist selbst fuer hiesige Verhaeltnisse ungewoehnlich lange. Das blede ist, das es fuer morgen etwas besser werden soll und dann gehts schon wieder los.
      Also bis spaeter mal, Knutschi in die Runde!!!!!!
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 10:30
    • guten morgen an alle :-)

      @ balu ... ich hoffe du bekommst deine kids bald wieder auf die beine *zu Feiertagen krank sein ist doch doof*
      zumal es ja sicher vom hasen auch noch schoki oder so gibt ;-)

      @ Naka Glückwunsch zur abnahme :-) das ist doch ne menge *Daumen hoch*
      @ cosi ich schließ mich mal an wäre auch froh so weit unten zu sein wie Naka aber shaka wir anderen schaffen das auch noch :-D

      @ Rahui viel Spaß in Chemnitz erhol dich gut :-)

      So ich wird mich jetzt auch wieder fertig machen und dann wieder gleich zur Arbeit bis heute Abend 20.30 und dann heisst es 2 Tage frei
      juhuu :-) Sonntag dann Frühschicht und dann passt das. Ostermontag ist dann wieder frei :-)
      wird nen stressiger Tag 2 neue Kolleginnen zum einarbeiten da....
      Morgen ist Wiegetag bin gespannt was meine schicke neue Waage dann anzeigt nach einer Woche *hoffe natürlich weniger als letzte Woche* :-D sonst werd ich böse und schick sie wieder weg wo sie herkam :D :D hahaha
      euch anderen einen schönen Tag bei uns kommt grad die Sonne raus....
      LG Paula
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 10:15
    • @Balu...na, da hast du ja heute wirklich keinen tollen Start in den Tag, mein Omaherz schlägt,
      wenn ich könnte, würde ich dir helfen. Bin in Gedanken bei Dir
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 09:43
    • Guten morgen an alle...

      Nachdem meine Nacht wegen zwei brechkindern ziemlich kurz war ...kuscheln wir schon den ganzen morgen im bett
      Die kleine hat sogar ein halbes toast gegrühstückt...
      Die grosse hat zum Glück vor 2 stunden das letzte mal gebrochen...Tee und vomex scheinen zu helfen...

      Gleich müsste ich eigentlich zum Arzt aber ich glaube die zwei alleine lassen ist nicht und mitnehmen mag ich die so auch nicht...
      Mal gucken was ich mache

      Für die kids gibt es schonkost und wir grossen essen geschnetzeltes mit Reis und salat...
      Später muss ich noch einkaufen für das wochenende...Aber erst wenn mein mann da ist...
      So wünsche allen einen schönen Tag...
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 09:32
    • Guten Morgen an alle... Danke für den Kaffe...

      @ Biebchen.. die Rezepte von dir..... wieder super toll.. Danke dir..

      @ Balu... gehts den Mäusen jetzt besser?

      @ Rahui... viel Spaß und ein paar schöne Tage in Chemnitz... da hab ich auch mal gewohnt :-)

      @ Naka... Glückwunsch zu der tollen Abnahme.. wäre froh wenn ich schon so weit unten wäre...

      @ Marimaus... genieße deinen Girls-day... so was tut immer mal gut... viel Spaß

      @ alle anderen und die schon erwähnten... macht euch einen schönen Tag....

      Ich war heute auch schon fleißig. Gleich um sieben im Netto einkaufen und beim Bäcker gewesen... Dann schnell Betten abgezogen (habe die Nacht auf einem Schoko-Osterei geschlafen...man soll eben die Kids nichtim Bett spielen lassen... )... und die neue Waschmaschine eingeweiht. Technik pur das Ding :-) .... und die Rouladen für heute Mittag sind auch schon im Ofen... also alles paletti... Wenn der Lärm durch die Handwerker nicht wäre würde es mir aber deutlich besser gehen... :-)

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 08:45
    • Danke schön :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 08:31
    • Hatte den schnellen Finger, liebe naka, Glückwunsch zu der
      tollen Abnahme und viel Spaß beim Kochen
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 08:26
    • Naka,
      ich nehme gern auch eine Tasse Kaffee von dir,
      ist dann mal einecAbwechslung
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 08:19
    • Marimaus du warst schneller :-)
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 08:18
    • Guten morgen
      Kaffee ist gekocht, bedient euch.
      Heute gibts nix mit Garten. Es tröpfelt und meine Beine und mein Rücken machen das nicht mit heute.
      Meine Waage hat mich lieb. Heute Morgen wieder -500g. Bin jetzt bei 73,5kg. Hab bald das Ziel (vom Arzt, nicht unbedingt meins) erreicht. 70 sollten es laut dem sein. Ich möchte mehr, bzw weniger ;-) Aber ich muss aufpassen dass ich ende Mai noch ins Kleid passe was ich für ne Hochzeit gekauft habe. :-D
      Einen schönen Tag euch allen
      Ach, bibchen, wie war das Puten bohnen Chili? Ich glaube das mache ich heute, Aber mit Hähnchen Brust, dir hab ich da
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 08:15
    • Habe Kaffee und Tee gekocht, ihr seid alle herzlich eingeladen.
      Dir liebe RaHui wünsche ich ein paar schöne Tage in Chemnitz.

      Freue mich, das Donnerstag ist, habe wieder meinen "Girls-Day",
      vorher ist aber noch Wäsche machen und Staubsauger inGang setzen
      angesagt.

      Wünsche euch allen einen sonnigen Tag,

      hier bei uns im Norden ist augenblicklich noch dicker Nebel, mal sehen
      was der Tag noch bringt.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 06:27
    • Auf nach Chemnitz - aber nur ein paar Tage :-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2016 21:10
    • ... komme vom Wald zurück. Wir hatten noch einen Waldanlass mit Ostereier färben, Theater und Ostersuppe essen. Der Kleine ist platt und schläft tief und fest :)

      Morgen ist mein Arbeitstag und am Abend Geburtstag meiner Schwägerin. Muss ich dann schauen, wie ich das festhalten kann. Und dann gehts endlich in den Schwarzwald, juhui!!!

      Rahui, wo geht's hin?

      Biebchen, da kommt man ja gar nicht mehr nach mit deinen Rezepten :) Danke aber für die Ideen.

      Ich wünsche euch eine gute Nacht!