• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 14. Mär 2016 17:29
    • @Katjesfan, herzlich willkommen bei uns. Fühl dich wohl und tipsel fein mit.

      So Mädels, ich bin stolz auf mich. War mit meiner Freundin eine 3/4 Stunde straff laufen (walken). Der Anfang ist gemacht. Aber das Wetter war ja auch herrlich, da musste man einfach raus.
      So, suche jetzt ein Rezept.
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 16:59
    • Hallo Katjesfan... herzlich willkommen zum Kaffeeklatsch :-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 15:22
    • Huhu,
      ich hab bisher nur heimlich mitgelesen, würde mich in Zukunft aber sehr gern mit einbringen
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 14:56
    • supi.. ich warte schon sehnsüchtig
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 13:01
    • Juhu Schnuckis, schau mal ganz schnell rein und lass einen lieben Gruß da. Bin jetzt gleich beim Arzt, danach bei meiner Freundin, und wenn ich dann wieder da bin, gibts ein Rezeptchen.:-)
    • 0 0
    • 14. Mär 2016 08:42
    • So ihr lieben, bin ich heute mal die erste hier... ne Runde Kaffee für alle, damit ihr munter werdet... :-)
      und Rezepte gibts heute leider auch noch keine... Biebchen muß ja erst mal arbeiten. Vielleicht hat sie später ja noch ein Einsehen mit uns. :-)
      ich könnte ja auch mal in ein Kochbuch schauen, stehen genug im Schrank, aber das ist immer so umständlich das passende zu finden... Die Rezepte von Biebchen sind immer Klasse.... DICKES DANKESCHÖN
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 21:13
    • Gute Nacht an alle... Schlaf schön... Bis morgen dann.... Gibt's da wieder leckere Rezepte?
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 19:47
    • @GuteMiene, ja es hat ja geklappt. Und dann hab ich sie 1:1 mit Öl und Selters gebraten. Das nächste mal probiere ich sie mit feta., feta lieb ich sowieso.

      So ich mach mich ab. Morgen geht es wieder zeitig raus. Schlaft schön.
    • 0 0
    • 13. Mär 2016 18:27
    • Hallo,