• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 29. Mär 2016 10:52
    • Hallo in die runde!
      Danke für den Kaffee!
      @biebchen: ich glaube unsere waagen sind verwandte :P


      Ich weiß ja woran es liegt. ... mjam!
      Gut. Heute Abend gibt es noch ein bisschen rest, den muss ich dann schätzen aber ich mag es nicht essen wegzuschmeißen...
      Ich hab schon fleißig telefoniert wegen praktikum heute. Muss gleich aber noch eine Runde.
      Mal sehen wie es am Ende des Tages aussieht. Bis jetzt habe ich eine Absage. ..
      Lg owly
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 10:37
    • guten Morgen
      ich habs hinter mir :-)
      heute gehts wieder los. Meine Kinder haben schon gemeckert: Mama, du hast 3 Tage nichts gewogen! Naja, mich schon. Es waren zwischendurch +400 aber die sind heute morgen wieder weg gewesen. bin jetzt wieder bei 73,3. Hab auch ohne zu wiegen drauf geachtet was ich esse.
      Naja, nu gehts los hier. Diese Woche noch mit Kids da ja noch Ferien sind.
      Wenns Wetter mal wieder schön wird dann noch mal ab in den Garten.
      LG Nadine
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 09:55
    • Guten Morgen ihr Lieben.

      @ biebchen: 1,9kg geht leider sehr schnell wenn man mal ein zwei tage bissl über die strenge schlägt als sonst
      war es denn so das du das rechtfertigen könntest oder weisst du nicht wo es her kommt? diese Woche wirst du sicher wieder
      ein minus haben *Daumen drück*

      @ all ich ´hoffe ihr hattet alle ein paar nette freie tage bzw auch schöne Ostern. bei uns war es schön aber auch leider
      zu lecker -.- grade zu anfang wie bei mir natürlich doof aber ok habe eigentlich versucht meine punkte einzuhalten was auch
      ging einigermaßen aber hab Sachen gegessen die voll fett machen :D freitag gibt's bestimmt kein minus aber mal sehen.
      ab heute bin ich wieder *streng* und wer weiß was am freitag dann rauskommt :-) +/- 0 wär schon ok hahahaha.

      @ marimaus: Viel spaß beim theater :-)
      @ April2016: Glückwunsch für die über 10kg :-) da arbeiten ja noch einige von uns hin :-) und das man das dann sieht glaub ich gern und die Komplimente mehr werden :-) genieße es...

      so ich muss dann auch um 11.30h wieder los zur arbeit bis 20.30h Alltag beginnt (wobei ich ja sonntag auch schicht hatte) :-)
      @ ALL : mache diese Woche noch eine Bohnensuppe ohne was drin ist aber auch doof ... was macht ihr da an fleisch rein
      oder Würstchen oder so??? Hab dann nochmal ne runde heiße Getränke hingestellt :-)
      LG und einen schönen Tag euch allen
      Paula
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 09:37
    • Biebchen,

      ich danke Dir aus tiefstem Herzen! :) Und wie ich das geniesse! :D

      April
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 07:31
    • Guten Morgen,

      danke biebchen für den Kaffee, hier in Hamburg hört man ab und zu etwas von
      Volker Lechtenbrink noch, zu der Zeit als er noch viel im Ernst Deutsch Theater
      gespielt und teilweise auch Intendant war....natürlich häufiger. Für das Stück
      "Der Vater" hat er sehr gute Kritiken bekommen. Werde morgen berichten.

      Angesichts der Schlemmerei zu Ostern werden meine Bekannte und ich heute abend
      auf den Restaurantbesuch verzichten und ich werde versuchen möglichst viele
      gelbecPunkte heute einzuplanen.

      Ich wünsche Euch allen einen dynamischen Beginn für heute.
    • 0 0
    • 29. Mär 2016 06:52
    • Guten Morgen, der Kaffee ist fertig. Komm setzt euch zu mir.

      Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet. Mistwetter
      @Cosa - ich hoffe bei euch nicht. Denn für eure Bauarbeiten wäre das echt blöd. Heute wird es sicher wieder laut. Aber bald ist es sicher geschafft.

      @Marimaus - na dann viel Spaß im Theater. Hat ja Glück, dass es nicht mehr 2014 ist. :-))) Volker Lechtenbrink kenne ich auch noch. Aber so im TV hört man nichts mehr von ihm, oder?

      @April - auch hier noch mal meinen herzlichsten Glückwunsch und tiefsten Respekt. Und das die Komplimente immer mehr werden, das will ich gern glauben. Genieße es in vollen Zügen.

      So bei mir waren es zu Freitag 1,9 kg mehr. Irre oder? Naja, ab heute bin ich wieder lieb, esse 21 Punkte, denke ich mal. Und dann schauen wir mal.

      Nachher wird gefrühstückt und dann auf gehts zum Pflanzenmarkt. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 21:45
    • @guteMiene, kann schon nicht mehr richtig lesen, im März 2014 ist es mal ausgefallen,
      jetzt findet die Vorführung statt
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 21:45
    • Guten Abend,

      da bin ich endlich wieder. Ich habe in den letzten Tagen leider gar keine Ruhe finden können. Das wird wohl in nächster Zeit bedauerlicherweise auch nicht wirklich besser. Da mein Handy schon wieder nicht so will wie ich, fällt dieses die nächsten Tage wohl auch noch aus. Ich musste den Kaffeeklatsch erstmal finden. Ich habe Eure Kommunikation weitesgehend überflogen. Ich habe ein Minus von 1,5kg von vorletzer Woche zu verkünden. Somit habe ich exakt die -10kg geknackt. Das sind fast 1/3 meiner Ziel-Abnahme. Sonntag war das neue Ergebniss dann -1,4kg. Die Komplimente werden stets mehr.

      Nura,

      Dir wollte ich noch für Deine Zeilen danken. Inzwischen hast Du bestimmt noch weitere Kilos verloren und mehr Komlimente erhalten.

      Alles Gute wünscht Euch April.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 21:21
    • @guteMiene.... lese gerade, daß das Stück ausfällt, sollten "Der Vater" mit Volker Lechtenbrink sehen,
      ist jetzt abgesagt, weil er Gallensteine hat. Muß mit meiner Freundin jetzt erstmal klären, was wir machen
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 21:08
    • N'abend,

      Biebchen, ich muss 6 Tage Hotelkost ab morgen wieder ausgleichen. Bin mal gespannt was am Mittwoch die Waage mir erzählt.

      Marimaus, was für ein Theaterstück siehst du dir morgen an?

      Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontagabend.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:42
    • Liebe Biebchen...meine Zahl gilt nicht mehr...die ist noch von vor Ostern....
      Muddi
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:32
    • Hallo in die Runde,

      ich werde versuchen, 1 bis 2 Tage auf jeden Fall die Sonderpunkte voll
      auszunutzen. Morgen gehe ich ins Theater, eigentlich gehen wir dann
      vorher immer zum Essen, denke muß morgen ausfallen.....schaun wir mal...
      noch ist der Wille da.

      Bis morgen
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:20
    • @Muddi - deine Zahl sieht soooo super aus. Viel Spaß beim Tatort
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:19
    • Hab ich...kommt ein neuer Tatort.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:09
    • Danke ihr Lieben für eure Meinung. Werde also sparsam leben, das tut mir mit Sicherheit gut.

      So das war Ostern. GsD habe ich ja morgen noch frei. Und den Tag werde ich genießen. Hoffe ihr habt euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 20:01
    • Ich mache morgen einen Fastentag...max.500 kcal...tut nach der Völlerei gut.
      Einen schönen Abend an alle.
      Muddi
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 19:50
    • Ich hab es in der Vergangenheit so gehandhabt dass ich nach solchen Tagen ein bis zwei Tage vorwiegend obst und Gemüse gegessen habe. Also morgens obst mitttags einen Salat und abends gemüsesuppe
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 18:15
    • @Kuchentante - danke schön. Na mal gucken, was die anderen sagen, aber da könnt ich auch locker mit gehen.
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 18:13
    • Hey Biebchen,
      also ich mache wenn ich 2 solche Tage hinter mir haette, 2 - 3 Tage 1200Kalo tage ud dann wieder "normal" weiter...
      Aber das ist nur meine Meinung.
      GLG
    • 0 0
    • 28. Mär 2016 17:53
    • Juhu Schnuckis, so das war Ostern. Schön wars und leider auch viel zu lecker. Die nächsten Tage esse ich nichts, wäre zumindest besser.

      Und da hätte ich gern eure Meinung. Was würdet ihr machen, wenn ich zwei Tage viiiiiel zu viel über euren Punkten wärt? Würdet ihr bis zum nächsten Wiegetag viel weniger und die volle Punktzahl essen?