• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 17. Mai 2016 14:59
    • Hi Owly - na berichte mal. Wie viel hast du denn abgenommen?
      Oh du bist fleißig am Schreiben. Hat meine Tochter schon hinter sich, diverse Hausarbeiten, wo eine 70 Seiten hatte. Die habe ich dann 3 mal Korrektur gelesen, ne ganz schöne Arbeit.
      Ja mir geht es soweit gut, war heute ja auch den ersten Tag wieder auf Arbeit. Ach Urlaub ist so schön..... Naja, in 7 Wochen habe ich dann meinen Sommerurlaub. Eigentlich wollte ich da schlank sein, eigentlich..... Ach mensch, es sollte langsam wieder in die andere Richtung gehen.
    • 0 0
    • 17. Mai 2016 14:47
    • Hey biebchen,
      Wahrscheinlich alle noch im pfingstmodus. In der fh war heute auch herzlich wenig los. Aber ich bin da und habe eine ordentliche Abnahme zu verkünden. Ich schaffe zwar immer noch nicht zu zählen, aber irgendwas scheint ja richtig zu sein! Ich sitze gerade an einer ausarbeitung für die fh und habe jetzt fast eine Seite von 5. Hoffentlich we rde ich heute noch fertig. Dann könnte ich morgen schon abgeben und hätte das aus dem sinn. Naja. Muss jetzt weiter machen.
      Wie geht's dir und dem Rest?
    • 0 0
    • 17. Mai 2016 14:39
    • Halli hallo. Na hier ist ja unsagbar viel los. :-(((((
      Wo seid ihr denn alle?
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 12:13
    • @Tanja - na dann herzlichen Glückwunsch, weiter so.

      @Balu - mensch da kommt alles wieder zusammen. :-(((( Vielleicht kannst du es dir beim Packen etwas bequem machen, also sitzen oder so. Oder deine Mädchen holen alles aus dem Schrank und du packst im Sitzen alles ein?
      Sport lass ja jetzt sein, aber das hat dir sicher der Arzt auch gesagt. Und wenn deine Hunde nicht so ziehen, steht doch einem Spaziergang sicher nichts im Wege, oder? Drück die Daumen, es ist ja noch ne ganze Weile hin. Fetten Drücker

      @Kathrin - warum muss man sich eigentlich immer bewusst machen lassen, dass Gesundheit am Wichtigsten ist? Eigentlich sollte man jeden Tag darüber glücklich sein, wenn nichts ist. Drück deiner Mama gaaaanz fest die Daumen Schatzi.

      Ich habe den ganzen Vormittag gekocht wie ein Weltmeister, jetzt ist erstmal Siesta angesagt.

      @Marimaus - na wie wars beim Golfen? Sicher tüchtig kalt durch den Wind. Ich bleib heute drinnen und warte auf besseres Wetter.
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 10:49
    • Guten morgen zusammen!
      Danke für den Kaffee. Ich hatte Freitag Wiegetag und habe 800g abgenommen. Hoffentlich geht es so weiter. Heute scheint bei uns die Sonne, aber es ist kalt. Treffe mich gleich mit einer Freundin.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 10:34
    • Guten morgen ihr lieben...
      hab grade voll das GefühlsChaos. ..
      War gestern wegen Blutungen im Kkh ...
      Meine plazenta liegt vor dem Muttermund. ..
      Kann jetzt öfters bluten und wenn es hart auf hart kommt muss ich damit im kkh bleiben...
      Muss much schonen...
      Wie soll ICh das machen?
      Muss Kisten packen hab noch die Kids den Hund usw...

      Sonst alles tutti hier...hab auch nicht mehr wie 300g in 2 wochen zugenommen

      lg
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 09:49
    • Guten Morgen ihr Lieben...
      uch ich will mich endlich mal wieder melden, und versuchen auch öfters hier reizuschauen. Vielleicht klappt es dann auch wieder besser. In der letzten Zeit habe ich es ganz schön schleifen lassen. Gerade letztes Wochenende war ziemlich schlimm. Wir waren zum Trike-Treffen. Da wird eben nicht nur gegessen, sondern auch mal ein Gläschen mehr getrunken. Tja, und zum Abluss der Schlemmertage war ich gestern abend noch mit meinem Schatz lecker beim Griechen essen. Das war richtig gut.
      Ja, und eigentlich bin ich auch zu einer Erkenntnis gekommen..... Lieber Gesund und dafür ein paar Kilo zu viel. !!!!!!!!!
      Habe jetzt ein paar Fälle im Verwanden- und Bekanntenkreis wo ich sage, mit denen möchte ich nicht tauschen... da gehts mir richtig gut dagegen, auch wenn die Hose mal zwickt. Da kommt man dann schon ins grübeln... Das Leben ist manchmal ungerecht. Drückt mir bitte einfach die Daumen am Mittwoch das bei meiner Mutti alles gut wird. BITTE .....
      So, genug jetzt davon. Ab heute wird neu durchgestartet.... schön das es euch alle gibt. :-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 08:07
    • Guten Morgen,

      @biebchen, danke für den Kaffee, na da hattest du ja ein Superwochenende mit deinen Kindern und der kleinen Maus und als Oma freut man sichja besonders, wenn man, wie du das so schön ausgedrückt hast, wenn man in "Mode" ist. Ab morgen geht alles wieder seinen gewohnten
      Gang und dann klappt es auch wieder mit dem Abnehmen.....bald ist der Banner da.

      Heute scheint das Wetter ja etwas besser zu werden, es ist noch kalt, die Sonne scheint aber. Werde mich jetzt fertig machen und eine Runde auf dem Golfplatz drehen....Bewegung kann ja nicht schaden.

      Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag
    • 0 0
    • 16. Mai 2016 07:55
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      stelle euch mal Kaffee zum wach werden hin. Und dann wünsche ich euch noch einen schönen Pfingst-Feier-Montag.

      Das WE mit meinen Kindern und Enkeltochter war einfach super. Könnte ich viiiiel öfter haben, aber leider wohnt meine Große ja nicht so in der Nähe. Jetzt sehen wir uns erst Ende Juni wieder. Von der vielen Kutscherei in der letzten Zeit habe ich aber erstmal die Nase voll.

      So ab heute bin ich wieder lieb, das Tagebuch wird ordentlich geführt, es wird vernünftig gegessen, der Sommerurlaub naht. Eig wollte ich mit meiner Abnahme schon viiiiel weiter sein, aber ich weiß ja wer Schuld ist.

      So heute ist Essen kochen, bügeln und Wäsche rollen dran. Leider ist ja mein Urlaub vorbei, morgen geht es wieder auf Arbeit. Und da es die nächsten Tage wettertechnisch wieder besser werden soll, ENDLICH, geh ich dann wieder in den Garten.
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 15:56
    • @marimaus
      ich habe jetzt wieder vor hier regelmäßiger wieder rein zu gucken und zu schreiben...
      Ich habe wirklich viel verpasst. .

      Gibt ja immer wieder was neues...
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 11:58
    • Haha marie: ich sag ja selbst oft zu anderen: drauf einlassen dann könnte man unter Umständen auch aus versehen spaß haben :P
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 08:01
    • Guten Morgen, Ihr alle da draußen
      @owly...danke für den Kaffee, ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Unternehmungen, manchmal
      werden Geburtstagsfeiern ja netter als man vorher denkt...gehe einfach mit einem positiven
      Gedanken hin.

      @balu....habe mich sehr gefreut von dir zu hören und schön, dass es dir, bzw. Euch gut geht.
      Der Umzug ins Haus wird sicher noch etwas stressig, ich denke aber, daß die Freude überwiegt
      und es ist alles gerichtet, wenn der Familienzuwachs kommt. Es wäre schön, ab und wann mal
      etwas von dir zu hören.

      Ich werde über Pfingsten zu hause sein und auch keinen Besuch bekommen, es sei denn, esxsteht jemand
      überraschend vor der Tür. An Feiertagen ist ja, wie ihrceuch sicher vorstellen könnt, nicht so viel Aktivität
      im Pflegeheim, so werde ich viele Stunden bei meinem Didi sein.

      Wünsche Euch allen schöne Pfingsttage, bis bald liebe Grüße
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 07:44
    • Guten morgen an alle. ..
      Nach langer Zeit melde uch mich auch noch mal bei euch...Muss ja ganz schön viel nachlesen...

      AllenN die Gewicht veverloren haben gratuliere ICh ganz herzlich. ..

      Bei mir sind es 2 kg mehr aber so soll es ja sein...Krümel wächst und gedeiht u d tankt mich regelmässig...
      Bin jetzt 13. Ssw und will es nicht mehr missen...

      Haben seit Vorgestern die Zusage für das Haus...Mietvertrag gibt es erst wenn die Vermieter aus dem Urlaub kommen...
      Nach dem 22.5. Aber es ist uns sicher. ..
      Jetzt darf ich anfangen und Kisten packen...

      Ich freu mich so und fühle mich super...

      Liebe Grüsse an alle

      bis bald
    • 0 0
    • 14. Mai 2016 07:25
    • Hallo!
      Ich teil mal ne Runde Kaffee und co aus...
      Ich hab jetzt eine ptaktikumsstelle in der Jugendarbeit der Kirche meiner Gemeinde. Ich muss gleich arbeiten und heute Abend geht es auf einen 30. Auf den ich nicht besonders scharf bin....Naja hoffentlich findeich irgendjemand den ich halbwegs ertragen kann. Heute mittag kann ich noch zur fh gurken weil ich holzkopf gestern vergessen habe ein Buch abzuholen. ...Sonst kann ich meinen selbstkasteiungsplan nicht einhalten.
      Wie geht's euch so? Was sind eure feiertapgspläne?
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 12:43
    • @owly - na dann scheinst du damit ja deinen Stoffwechsel angekurbelt haben. Der brauchte das sicher mal.
      Wo hast du denn deinen Praktikumsplatz?

      @Tanja - ich bin ja nicht die "Süße" sondern stehe absolut auf die herzhaften Sachen. Das macht es allerdings auch nicht leichter. :-)))
      Aber wenn du dich an alles hälst, wird es morgen schon klappen. Daumen sind gedrückt.

      Ich hatte gestern 2 kg Bruchspargel geholt, der ja genauso gut wie der andere Spargel ist. Und jetzt habe ich mich mal so richtig Spargel-satt gegessen. Na mal sehen, wie oft ich heute mein Tö besuchen darf. :-))))
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 11:06
    • Guten morgen Zusammen!
      Danke für den Kaffee. Ja ich bin schon etwas länger dabei. Zur Zeit habe ich ein Motivationstief. Besonders an die Süßigkeiten komme ich nicht immer vorbei. Aber ich versuche mich trotzdem an die Punkte zu halten und etwas Sport zu machen. Morgen habe ich Wiegetag und ich hab ich bamnel davor.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 10:37
    • Marimaus,

      ja. - Danke.

      Wahrscheinlich liegt die Stille an dem Wetter, ja.

      April
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 09:10
    • Danke für den Kaffee!
      Guten Morgen an alle! Leute was soll ich sagen? ! Bin total undiszipliniert und habe mich heute aus Neugier auf die Waage gestellt: ich habe ABgenommen???? Egal das ist gut für mein ego :P
      Einen Praktikumsplatz habe ich jetzt auch. ...
      Eigentlich alles tutti
    • 0 0
    • 12. Mai 2016 07:07
    • Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch. Stelle euch mal Kaffee bereit, bedient euch.

      Ha was soll ich sagen? Meine Waage flog mir doch nicht um die Ohren, es waren nur 300 g mehr. Freu freu. Aber da ich meinen Körper mittlerweile kenne, kann es morgen schon wieder anders aussehen. Na warten wir es ab.
      So heute ist Gartenarbeit angesagt. Will vieles einpflanzen, auch wenn jetzt die Eisheiligen kommen, Aber sooo kalt wird es sicher nicht werden.

      @Tanja - willkommen hier. War grad mal bei dir "drüben". Bist ja schon ne Weile bei MM dabei.
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 18:19
    • Juhu, da isse wieder das Biebchen. :-))) Hab euch ganz schön vermisst.
      ABER unser Urlaub war der Hammer. Erstens das Wetter, Sonne pur. Dann das Grundstück, der Hammer. Keine Straße weit und breit, der Bungalow war 10 m vom See entfernt, wo nur wir Zutritt hatten. Neben uns ..... nichts und niemand. Ein Ruderboot gehörte dazu..... Schnuckis, es war ein Träumchen sag ich euch. So gegammelt hab ich noch nie in meinem Leben.
      Ist bei euch alles ok? Weiß ja nicht, ob ich alles nachlesen kann. Gibt es was Neues, was Tolles oder Weltbewegendes? Versuche aber noch alles nachzulesen.

      Meine Waage wird wir wohl morgen Früh um die Ohren fliegen. :-((((((