• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 06. Apr 2016 10:16
    • Guten morgen
      Cosalinay, das kenne ich. Ist mit meinem "Kerl" genauso ;-)
      Ich hab heute morgen wieder 400- gehabt. Noch ist das Wetter OK. Aber ich muss gleich arbeiten und bin sooooo müde. Könnte im Moment n nur schlafen.
      Heute gibts vegetarische Lasagne. Hab mir gestern die MIXX gekauft und da ist ein feines Rezept drin mit ganz viel Gemüse. Freu mich jetzt schon drauf. Aber erst heut Abend.
      So, jetzt noch schnell was tun und dann los. Hab ich erwähnt das ich keine Lust habe? :-(
      Naja....
      LG
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 10:11
    • Guten Morgen alle

      Oh, Biebchen, das war gestern wohl nicht dein Tag :-( Tut mir wirklich leid!

      Habe heute schon einiges erledigt, jetzt dann kochen, meine Mam kommt heute zum Mittagessen und nimmt dann den Zwerg zu sich nach Hause, da morgen an ihrem "Hütetag" der Kindergarten ausfällt. So darf er bei ihr übernachten. Und ich habe dann auch etwas sturmfrei wie du Cosalinay. Aber eben, es geht mir gleich wie dir, sind sie da, sehnt man sich nach etwas Privatsphäre und sind sie weg, dann vermisst man sie schon nach einer Stunde!

      Das Wetter ist zwar nicht so, aber der Regen gefällt meinen Blumen, die ersten Tulpen, die ich letztes Jahr gesetzt habe, lugen schon hervor. Wunderbar!

      Ich wünsche euch gute Momente mit euren Waagen, seid lieb zueinander ;-) Liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 09:21
    • Guten Morgen... Danke Marimaus für den Kaffee.... Lieb von dir wie du immer an uns denkst. :-)

      so, mein Tag heute ----- endlich sturmfrei... Männel sein Urlaub ist vorbei und ich habe meinen gewohnten Tagesablauf wieder. Die Welt ist sozusagen wieder in Ordnung. Aber ich freue mich auch wieder auf heute abend wenn er wieder zu Hause ist. Ist schon seltsam mit uns ... Sind sie da will man seine Ruhe haben weil sie alles durcheinander bringen, und sind sie weg, vermissen wir sie total... Wir lieben sie eben.. :-)

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag... :-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2016 06:19
    • Guten Morgen,
      habe schon mal Kaffee und Tee bereit gestellt, bedient euch.
      @biebchen, ich hoffe, du hast gut geschlafen.

      Habe noch einiges vorzubereiten für das Frühstück mit meinen
      "Knüddelbüttelfrauen ".

      Habt alle einen stressfreien Tag, wir hören voneinander. Bis später
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 20:24
    • ach jana.... das tut mir ja leid... ist heute wirklich nicht dein tag. Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt

      marimaus... das klingt toll... wenn man sich schon so lange kennt und sich immer trifft hat schon was. das sind dann leute auf die man nicht verzichten möchte. viel spaß da morgen.

      nura... ist doch toll.. neu eklamotten und ab aufs Motorrad... :-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 20:18
    • Wer ist Ehon? Ein Kaninchen oder wad?

      Ich glaub ich bin nicht aktuell.

      @ Biebchen - dein Banner kommt auch noch
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 20:13
    • @Marimaus - na der Tag hatte es wohl an sich. Leider nicht so gut. Aber es ist schön, wenn ihr nur klönt und den Tag genießt, Das muss echt sein.

      Hatten voriges Jahr für meinen Egon einen Spielgefährten gesucht, der nach wenigen Wochen weg war. Unsere Gartennachbarin hat sie heute gefunden. tot. bin meeega traurig. Mach mir solche Vorwürfe. :-(((((
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 19:58
    • Bin jetzt endlich auch zu Hause, war heute wohl bei allen in irgendeiner Weise etwas stressig.
      @biebchen, du hast wohl "den Vogel abgeschossen", bei mir in der Firma waren heute auch
      alle etwas gereizt....ob es am Wetter lag. Mein Nachmittag im Pflegeheim hat auch nicht
      für bessere Laune gesorgt. Anschließend zum Einkaufen, habe morgen früh zum Frühstück
      meine 6 "Knüddelbüttelfrauen" zu Besuch. Wir treffen uns seit ca. 20 Jahren einmal im Monat.

      Zu Anfang haben wir wirklich gehandarbeitet....Schals in jeder Variation, Socken, Pullover und ganz
      viel gefilzt. Inzwischen nur noch klönen und kleine Tagestouren, sind inzwischen inndie Jahre
      gekommen.

      Also jetzt bitte ALLE den negativen Stress vergessen, wünsche Euch einen entspannten Abend
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 19:26
    • Also irgendwie bin ich zu blöd, der Eintrag ist schon wieder weg. ODER außerirdische Kräfte haben sich gegen mich verschworen. genau, das wird es sein.

      @April - ich bleibe schon dran. Will ja zum Sommer auch schlanker sein. Schließlich geht nach Frankreich.

      @Marimaus - wie war dein Arbeitstag? Hoffe nicht zu stressig.

      @ Cosa - nie wie bekam dir der Tag der Ruhe? War sicher nach der vielen Schufterei ne angenehme Abwechslung. Hoffe dein Rücken nimmt es dir nicht weiter übel.

      @Muddi - meine Güte warst du fleißig. Kohlrabi und Salat habe ich noch nicht gemacht, da warte ich noch. Der Salat ist eh nur Dekoration, bis mein Egon ihn findet. :-))))

      @Kuchentante - ui das ist ja wieder ein Wetter bei euch. So langsam reichts oder?

      @Nura - schau dir mal dein schönes Banner an. Und nun schau meins an. Und was sagste? Genau, ich hab nämlich noch keins. Also freu dich bitte über deine bisherigen Leistungen und deiner zu großen Motorrad-Jeans. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass mir meine Jeans zu groß wird.

      So, dann ihr Lieben, macht euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 19:04
    • Ach Nura, ich weiss nicht ob ich dich bedauern soll oder nicht ;-)
      Klamotten kaufen ist auch bei mir ein schwieriges unterfangen und ich mach es nicht gern.
      Freu dich dass deine Abnahme so einen Effekt hat.
      Besser langsam abnehmen und das Gewicht halten als im Schnellverfahren die Kilos verlieren und sie rasch wieder drauf haben
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 14:20
    • Hallo meine Lieben

      Melde mich auch wieder mal - habe nicht aufgegeben, bin immer noch dabei :-) Es geht nur alles sooooooo langsam.
      Erst einmal allen Erfolgreichen herzliche Gratulation! Und allen anderen, Kopf hoch, aufgeben ist auch keine Lösung!

      Am Wochenende, als wir das erste Mal wieder alle zusammen aufs Motorrad sind, habe ich mich einerseits gefreut, dass meine fast neue Motorradjeans viel zu gross war, anderseits hat es natürlich furchtbar ausgesehen! Beim Bauch hätte einiges mehr Platz gehabt. So war ich heute shoppen, kein billiges Unterfangen :-( Ist eh immer mühsam, ich habe eine relativ schmale Taglie (wenn man dem so sagen kann ;-) ), dafür aber einen nicht zu knapp gebauten Hintern. Finde da mal eine Damenjeans. Und dann müssen noch alles Hüfthosen sein, was ich bei einer Motorradjeans eh nicht verstehe! So what, ich habe jetzt wieder eine gefunden, nach gefühlten 20 anprobieren und bin fürs erste mal happy.

      Leider schwankt auch das Wetter bei uns um, es wird wieder kälter! Heute aber geniesse ich die Sonne noch und wünsche euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüsse, Barabara
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 13:53
    • So ihr Lieben, ich nutze gerade meine Mittagspause um auf dem laufenden zu bleiben.

      Respekt Muddi - was du schon alles getan hast
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 13:31
    • Hallo zusammen und einen wunderschoenen Morgen wuensche ich!
      Balu, schoen zu sehen, das du wieder da bist, hatten dich schon vermisst! Und noch besser zu hoeren, das es die gut geht!
      Hier ist alles ruhig und bisher kein weiterer Schnee, aber bitter kalt. Es sind zwar nur minus 3-4 aber der Windchill oder die gehuehlte Kaelte ist minus 13, also brbrrrrrr.
      Und nun erstmal Marimauses Kaffee weggetrunken... :o) Danke!
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 13:28
    • Hallo ihr lieben alle,
      Schön,dass es euch gibt.das macht doch gleich viel mehr Spass,dranzubleiben...auch wenn nix geht.
      Jetzt Mittagspause.Habe heute schon echt viel im Garten geschafft...Petersilie,Zucker-und Markerbsen,Möhren,Schwarzwurzel,Radieschen,Kohlrabi,Rote Rübe,Steckzwiebeln,Pflücksalat,Lauchzwiebeln und Pak Choi sind im Boden.Jetzt muss es nur noch mal kurz regnen ...ist für heute Nacht angesagt.
      Das Gartenjahr hat begonnen...hoffe auf eine reiche Ernte.
      LG Muddi
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 08:22
    • Guten Morgen... Danke Marimaus für den Kaffee, der ist genau das richtige im Moment.
      Heute komme ich endlich mal wieder dazu hier zu lesen und auch mal meinen Senf dazu zu geben, war in den letzten Tagen einfach keine Zeit dazu.
      Aber heute wird bei uns mal nichts gemacht. Einfach ein Tag nur Ruhe und rumgammeln. Der Rücken macht ja auch nicht mehr so mit wie er eigentlich soll. Und eh ich mich wieder garnicht mehr bewegen kann, was leider auch schon vorkam, also dann doch lieber so Ruhe gönnen. Naja, und ab morgen geht Schatzi wieder arbeiten, da bin ich endlich wieder in meinem normalen Tagesrythmus drin. Das wird auch schon gut tun.

      wünsche allen einen schönen Tag... und ich werd jetzt erst mal sämtliche Nachrichten hier lesen, damit ich etwas auf dem laufenden bin :-)
    • 0 0
    • 05. Apr 2016 06:44
    • Guten Morgen,

      heute habe ich für euch einmal Kaffee und Tee gekocht. Bedient Euch.
      Ich gehe heute mal wieder arbeiten (als Rentnerin ja nur noch sporadisch)

      Habt alle einen schönen sonnigen Dienstag, bis bald ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 23:31
    • Biebchen,

      nicht aufgeben. :)

      April
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 20:48
    • Hi ihr alle

      Ich melde mich auch noch mal kurz...
      Uns geht es gut und wir waren das Wochenende bei meiner Schwiegermutter...
      Was die Waage sagt weiss ich nicht...konnte ja am Wochenende nicht und ab morgen starte ich wieder durch mit Punkte Zählen...
      hab einen Tipp bekommen das das auch gut in der SS geht und ich dann ab der 12. Woche alle 4 Wochen 1 Punkt mehr essen soll da Krümel ja auch etwas mehr braucht...zwar nicht viel aber ein bisschen
      So nehme ich hoffentlich nicht all zu viel zu...da graut es mich ja vor
      Ab morgen startet wieder der Alltag und da geht es auch wieder raus zum Joggen oder Skaten...habe ich das letzte mal ostersamstag gemacht...

      Wünsche allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 19:20
    • Man jetzt ist mein ganzer Beitrag weg, nur mal schnell auf ne falsche Taste gekommen.

      April - auf das Gefühl, dass ich meinen Po in der Hose suchen muss, muss ich wohl noch ne Weile warten. Aber ich freu mich auch aufs shoppen.

      @Kuchentante - na da könnt ihr doch endlich mal mit dem Frühling langsam liebäugeln. Ist schon echt ne lange Zeit, wo ihr Winter habt. Hoffe der Sturm hat sich mittlerweile gelegt, so dass die Fähre wieder fahren kann.

      @Owly - meine Tochter studiert auch Lehramt. Hat es bald geschafft. Tja und dann..... weiß keiner, wo sie landet. Ist das nur ein Mist.

      So, ich werde heute die Dicken zu Ende gucken, die frische Luft hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich glaub es war 20:15 Uhr als ich den Kampf mit meinen Augen aufgegeben habe.
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 18:11
    • RaHui,

      ja, das stimmt. Ich glaube fast das lohnt nicht. Ich habe noch einen Wäschekorb und einen Karton voll Kleidung von damals. Darauf arbeite ich hin und dann wird alles aussortiert und erst dann wird geshoppt.

      April