• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 11. Mai 2016 09:58
    • Guten morgen Zusammen!
      Ich geselle mich mal zu Euch. Danke für den Kaffee. Hier scheint auch die Sonne und ich werde auch auf die Terrasse gehen und schon mal etwas Gemüse und Salat aussehen. Mal schauen ob es mir dieses mal gelingt. Und meinen Schaukelstuhl wollte ich jetzt auch endlich mal aufbauen.
      Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 07:03
    • Ein fröhliches guten Morgen in die Runde,

      habe Kaffee und Tee gekocht, bedient Euch. Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Seid ihr alle noch unterwegs
      und genießt das schöne Wetter?

      @april. ...Glückwunsch zu deiner Abnahme, weiter so

      Ich werde mich gleich in den Garten begeben....alles wächst und gedeiht super...leider aber auch das Unkraut.

      Wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch und vielleicht höre ich bald ja wieder von Euch.

      L.G.
    • 0 0
    • 08. Mai 2016 23:18
    • Gute Nacht Leute,

      -400g. :) Geniesst die Sonne!

      April
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 18:42
    • Marimaus,

      immer wieder gerne. Ich gebe mein bestes. ... Recht hast Du. ... Danke!

      April
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 08:48
    • Guten morgen alle zusammen,

      strahlendblauer Himmel und dein Käffchen , liebes Biebchen, steht bereit, was will man mehr.

      @april, danke für deine lieben Worte, genieße den Tag mit deinen Kids....an so einem Tag wird man
      natürlich an seinen Vater erinnert und das ist auch gut so...drücke dich ganz fest

      @biebchen, mein Eierlikörkuchen wird in der Guglbackform gebacken, ist aber sehr saftig, wie
      gestern wieder bestätigt wurde, kommt auch ein dicker Guß aus Puderzucker und Eierlikör darüber....
      Punkte berechnen istcschwierig......habe nichts davon gegessen

      @kuchentante, Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme, wollte dich nicht verführen, darum habe ich dir kein
      Stück Kuchen rüber gebeamt.

      Genießt alle den wunderschönen Himmelfahrtstag.

      L.G.
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 07:59
    • Marimaus,

      nichts zu danken. Weiter so, Du schaffst das. :) Es tut mir leid das Du in dieser Situation bist. - Wenigstens nicht allein. Das ist schon viel Wert. :) Fühl Dich umarmt. :( Niemals aufgeben! ... Für mich ist heute auch kein schöner (Vater-)Tag: Ich versuche das ganze nur aus Sicht der Kids zu betrachten aber mein Papa ist nunmal seit letztem Jahr nicht mehr da. :'(

      Biebchen,

      keine Punkteüberschreitung. :) Ja, auf den Willen habe ich eine Zeit gewartet! ;)

      Ich finde es gar nichtmal so schlimm wenn es hier entspannt zugeht. So komme ich zeitlich sowie über Handy wenigstens hinterher.

      April
    • 0 0
    • 05. Mai 2016 06:19
    • Guten Morgen,
      ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Damit der schon mal gut anfängt, stelle ich mal Kaffee und andere Heißgetränke bereit. Wohl bekomms.

      @Marimaus - mein Eierlikörkuchen ist ein trockener. Und deiner? Ich muss den auch immer machen, naja, der hält sich ja auch schön.
      Habe gestern nachmittag 3 Stunden auf der Couch geschlafen. Tat das nur gut, hab mich aber trotzdem geärgert, es war ja schönes Gartenwetter. Naja, zumindest war es ein toller Start in den Urlaub. :-)))))
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 13:34
    • Ooohh, lecker Eierlikoerkuchen, da schick mir doch mal ein Stueckchen rueber!! mmmmm, so lecker!

      Ich wuensche euch allen auch einen wohlgelaunten Mittwoch!!!

      GLG
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 07:13
    • Ein Hallo an alle

      @biebchen, danke für den Kaffee, tut sehr gut nach der etwas holperigen Nacht.
      Das Wetter scheint ja gut zu werden, da ist Rasen mähen angesagt und am
      Nachmittag geht es zum Golfen, diese Woche mal mittwochs, da wir unseren
      Donnerstag an die Herren abtreten ........morgen ist ja "Vatertag". Wollen dann heute
      alle zusammen als Zwischenverpflegung Kaffeetrinken, ich bin verdonnert meinen
      Eierlikörkuchen zu backen , ist schon eine kleine Tradition.

      Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch, melde mich, wenn der Kuchen fertig ist

      L.G.
    • 0 0
    • 04. Mai 2016 06:09
    • Guten Morgen,
      hab schon Kaffee gekocht, bedient euch bitte.

      @Marimaus - ach mensch, fetten Drücker an dich. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das für dich ist. Aber toll, wenn die Selbsthilfegruppe dich etwas aufbauen konnte. Es ist schon schlimm, wenn man nicht helfen oder etwas ändern kann.
      Ich habe auch einen Tagebuch-Hänger. Schäm schäm. Aber die letzten Tage waren einfach zu viel. Jetzt habe ich ja Urlaub und da kann es nur besser werden. Ich war glaube ich auch reif.

      @April - kein Fehltritt? Wahnsinn. Da hast du ja echt einen mega eisernen Willen. Den könnt ich auch gebrauchen.

      So ihr Lieben, kommt gut in den Tag.
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 20:34
    • Hallo in die Runde,

      ist augenblicklich wirklich etwas still hier.

      @april, danke für den Tritt, habe mich aufgerafft, das Tagebuch wieder zu führen. Jetzt werde ich wieder
      durchstarten, fest versprochen. Meiner Seele geht es momentan auch nicht so gut, hängt mit der Situation
      und dem Zustand meines Mannes zusammen, ich war gestern in der Selbsthilfegruppe für Angehöriger
      Demenzkranker. Die Gespräche haben mich wieder aaufgebaut. Jetzt genug mit dem Klagen...Kopf hoch
      weiter gehts.

      Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. ...dickes Bussi
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 10:30
    • Marimaus,

      vielen Dank. ... Du bist im Minus, nur das zählt. ... Du bekommst jetzt einen Arschtritt von mir und trägst jetzt wieder lieb alles ordentlich ein!

      Kuchentante,

      danke. :) Die Motivation kann ich gebrauchen.

      Biebchen,

      lediglich Konsequenz. (Kein Fehltritt in 13 Wochen.) Ich Danke Dir. Das sagt sich so leicht. "Der Rest." Der Rest ist mehr wie meine bisherige Abnahme!

      Sonnige Grüsse:

      April
    • 0 0
    • 03. Mai 2016 07:39
    • Hallo!
      @biebchen: den Geburtstag habe ich relativ gut rumgebracht. Das kartoffelgratin und etwas zu viel Kuchen hätte ich mir wohl sparen können. Dafür habe ich gestern Abend aus irgendeinem Grund einen futteranfqll bekommen. ..
      Wie geht's euch anderen? So leise hier geworden!
      Lg
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 18:39
    • Juhu Mäsels, da bin ich.

      @Dana - wie machst du das nur? Meinen herzlichsten Glückwunsch. Den Rest schaffst du echt mit Links.

      @Kuchentante - na endlich kannst du auch mal den Frühling genießen. Hoffe es bleibt bei dir ne Weile so. Hab gerade unseren Wetterbericht beäugt, ab Donnerstag darf Egon draußen grasen. Da sind die Nächte annehmbar für ihn, die Tage voller Sonne, also Egon in Aktion. Freu freu.

      @Marimaus - Abnahme ist Abnahme. Ich war jetz auch echt schlampig mit meinem Tagebuch, ich werde mich ab morgen auch wieder bessern. Diese WE hatte ich gsD keine Schmerzen, hab ja auch nur gegammelt. :-))))

      @Owly - und wie war der Geburtstag heute? Ging alles halbwegs gut? Mein Wochenende - nicht. Ich werde jetzt bestimmt zwei Wochen brauchen, um wieder an dem Punkt anzukommen, wo ich mal war. Naja, das ist eben das Leben. Und ich muss ehrlich gestehen, ich genieße auch dann eben diese Zeit, man lebt nur einmal. Klar wirft es mich zurück, aber ich habe das WE genossen, und DAS ist mir wichtig. Jetzt bin ich wieder artig - ähm bis nächsten Samstag, ein runder Geburtstag einer Freundin.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 12:56
    • Halli Hallo,
      ich wollte euch allen nur schnell einen wunderbaren 1.Mai wuenschen!!
      Unser Wetter ist herrlich und ich hoffe das es warm genug wird um draussen zu sitzen!
      Die Waage war auch brav und somit ist alles gut :o)
      April, super Leistung! Daumen hoch! Dein Ziel schaffst du im Null komma nix!!
      Marimaus, du hast doch auch schon klasse abgenommen, schau mal auf die Gesamtmenge, ist doch echt klasse!! Viel Glueck beim Golf!
      GGLG an alle!!
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:36
    • Guten Morgen zusammen,

      habe Heiß- und Kaltgetränke für Euch bereitgestellt, bedient Euch.

      Ich hoffe, es geht euch allen gut, ob zuhause oder in der Ferne.

      @april....Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme, ich freue mich über -0,4...habe augenblicklich
      kleinen Durchhänger, führe mein Tagebuch nicht ordentlich.

      Werde jetzt den Maipokal spielen (18 loch-Golfturnier.

      Für euch alle einen schönen 1.Mai. L.G.
    • 0 0
    • 01. Mai 2016 08:22
    • Moin moin,

      -900g sagt die Waage. :) 17,9kg fehlen mir noch bis zum Ziel. 15,4kg sind schon geschmolzen. Auf geht's. Das Frühstück am Sonntag ist für mich immer das leckerste der ganzen Woche. ;) Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

      April
    • 0 0
    • 30. Apr 2016 07:22
    • Guten Morgen ihr lieben!
      Ich stell mal ne runde kaffee und co auf den Tisch. Ich muss gleich arbeiten :(
      Krieche so langsam echt auf dem Zahnfleisch. ...
      Biebchen dir gute Besserung und viel Spaß in zwickau!
      Marimaus viel Spaß mit deinem Besuch!

      Ich bin morgen auf einem runden Geburtstag. Ich hoffe ich kann mich zusammen reißen! Der nächste runde ist nämlich auch in 14 Tagen. Da wollte ich gerne ein anderes kleid amziehen...
      Passt zwar aber sieht noch besser aus wenn ich den Bauch eonziehe.....
      Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 07:34
    • Guten morgen alle zusammen

      @biebchen wünsche dir ganz viel Spaß in Zwickau und hoffe, dass du keine Schmerzen mehr hast.

      Ich bekomme überraschend Besuch von meiner Schwester, werde auch nicht so häufig online sein.

      Heute scheint die Sonne, so können wir vielleicht lange Spaziergänge machen.

      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht tanzt ihr ja auch in den Mai, dann viel Spaß.
    • 0 0
    • 29. Apr 2016 06:18
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      melde mich hier ganz offiziell bis Sonntag Abend ab, bin mit Männe in Zwickau. Habt ein schönes Wochenende und bleibt fein in den Punkten (das sagt die Richtige, denn bei mir wird es mit Sicherheit nichts)

      @Bulette - na dann drück mal die Daumen, dass das Wetter wieder besser wird. Danke für die Genesungswünsche. Drücker an dich.