• Optionen

Kaffeeklatsch

    • 0 0
    • 17. Mär 2016 06:05
    • Guten morgen...Ich nehme gerne eben kaffee

      Hier scheint die Sonne
      Gleich um kurz vor 8 wegen Blasenentzündung zum Doc dann zu ner Freundin über die Situation quatschen und dann mal gucken was der Tag so bringt...
      Vielleicht nach ich noch was Sport...

      Wünsche euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Mär 2016 06:02
    • Guten Morgen,
      wenn dann alle so nach und nach aufwachen und aufstehen:
      ich hab euch schon mal Kaffee und Tee gekocht-bedient euch.
      Habt einen guten Tag.
      Muddi
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 22:02
    • Komme gerade nach Hause, habe euch jetzt auch gefunden, bin dabei
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 20:48
    • Ach Balu, ich kann deine Gedanken gut verstehen...... aber du schreibst es ja selbst.... es ist wie es ist. Sobald du den Schrecken verdaut hast kannst du dich bestimmt auch "mit beiden Seiten" auf den kleinen Zwerg freuen. Kopf hoch, wenn der Hals auch schmutzig ist.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 20:43
    • So, habe ich euch gefunden, bin noch etwas verschwitzt, ich hoffe, ich kann auch hier sein ohne gepudertes Näschen ;-)

      Balu, einen ganz dicken Drücker von mir! Ganz heimlich hätte ich mir vielleicht gewünscht, dass ich ein zweites Mal einfach unverhofft schwanger geworden wäre. Ich habe mich bewusst gegen ein Zweites Kind aus verschiedenen Gründen entschieden (mein Mann hätte gerne noch eins gehabt), jetzt gibt es kein Zurück mehr. Lass alles erst einmal sacken, der kleine Wurm hat sich dich ausgesucht :)

      Ganz liebe Grüsse, Barbara
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 20:28
    • So, ich bin auch wieder da.

      Biebchen, Ohlala. .......eine neue Sportübung für mich. Ob ich mich bei dir dafür bedanke entscheide ich nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe ;-)

      Sag mal , willst du mir etwa den Kopf verdrehen? :-)
      Bis jetzt habe ich noch keinen Durchblick welche Muskeln du bei mir wieder zum Leben erwecken willst. Augenblicklich ist es die Nackenmuskulatur, da ich um überhaupt lesen zu können den Kopf schief halten muss, da das Tablet sobald ich es umdrehe sofort das Bild auch wieder umdreht. Ich werde mir das morgen auf dem Laptop durchlesen.

      Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:56
    • Du packst das schon Balu
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:55
    • Ab jetzt bin ich auch hier im Kaffeeklatsch... hoffentlich vergesse ich nicht, ab jetzt hier zu schreiben... haha...

      Liebe Grüße

      Dörte
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:47
    • So bin jetzt auch hier...

      Also meine kleine wird bei der Geburt 7 sein und meine grosse 8 1/2...
      Finde es schon verdammt hart der Unterschied und mir kreisen immer noch viele Dinge durch den kopf...
      Einerseits freu ich mich anderer Seits hab ich das Gefühl weil alles anders kommt daran kaputt zu gehen..
      Könnte heulen und lachen...
      Fie zwei ersten waren geplant und da hat man sich voll gefreut...
      Jetzt Ist es was ganz anderes....

      Naja es ist wie es ist...ändern werde ich es nicht...Muss versuchen damit klar zu kommen unx mich zu freuen...

      Ach ja das Rezept mit dem Hühnchen muss ich unbedingt machen...
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:32
    • Ich bin auch da...ab jetzt auf dem Sofa.
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:08
    • Aber macht das mal. Die Übung ist nicht ohne.

      So mein Wäckre randaliert bald, Ich mach Feierabend. Schlaft schön. Knutschi
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:07
    • Och cool Kuchentante,fein das du hier bist. Knutschi
      Hihi ich ziehe ja nicht an der Tür, das will ja GuteMiene. :-)))
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:07
    • @ Kuchentante... das wollte ich auch fgerade schreiben.. das halten doch meine Türen niemals aus... :-)

      @ alle.. ein herzliches Willkommen noch mal hier zum Kaffeklatsch...
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:05
    • Ok, bin auch da und richte mich mit RaHui zusammen haeuslich ein. Hm, muss mal ein paar Moebel hier zurecht schieben...
      Biebchen, ziehe nicht zu dolle an der Tuer, dann reisst sie aus der Angel... ich mein ja nur... :o)
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:05
    • @Cosa schatzi - danke dir.
      Wars schön heue?
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:03
    • Das zweite dazu
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 19:02
    • GuteMiene - kannst es lesen?
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 18:52
    • So - ich bin da und richte mich mal häuslich ein :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:49
    • so, jetzt bin auch ich wieder da, war heute den ganzen Tag unterwegs... :-)

      Rezepte sind wieder total klasse, etwas anderes sind wir ja von dir auch nicht gewöhnt Biebchen...
    • 0 0
    • 16. Mär 2016 17:23
    • Den Auflauf muss ich immer mal machen, wenn mein Papa kommt. Weil viel Gemüse.