Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 14. Sep 2014 06:35
- Ja Kalli- Menschen und Land sind toll, ich mag vor allem die Inseln und das Essen : )
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=HJdisObVrus
Ja, Hamburg ist groß, Komatsu wird noch feiern...
-
- 14. Sep 2014 06:28
- Für mich gehört ja die KNG-Kongruenz zu den schönen Elementen des Latein ^^
(Caesars Selbstverherrlichung heißt natürlich "[Commentarii] de bello gallico" und nicht etwa "[...] gallicum".)
-
- 13. Sep 2014 22:32
- Yeah - *Hüfte schwing. "Das Heute interessiert mich, denn wer kennt schon das Morgen? Solange der Himmel heiter ist, trinke und würfle und opfere den Göttern, denn wenn du einmal krank wirst könnte einer kommen und dir sagen, du sollest nicht mehr trinken" Man muss sie lieben, die Griechen :-) In diesem Sinne: noch einen schönen Abend. Wo ist eigentlich Komatsu? Das ist aber mal ne lange Kneipentour...
-
- 13. Sep 2014 21:16
- Hey Velsheda- gute Besserung, genieße das Herumgammeln!
Neitha- Obst nicht aufessen gibt hier Mecker. Du isst jetzt dein Vitamin! *streng guck
Kalli- Tageswerk vollbracht? Tanz mit mir!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a6K7OC-IKnA
-
- 13. Sep 2014 20:30
- @Velsheda, schön, dass du dich meldest! Wünsch dir viel Kraft für die nächsten Wochen und ganz schnelle Besserung! @Neitha, du Huhn! Na, dann aber mal reingehauen jetzt :-)
-
- 13. Sep 2014 19:46
- ... was nutzt einem die gepackte Obst-Autobox, wenn man sie stehen lässt - NICHTS!!!
Jetzt muss ich es eben abends essen, statt über den Tag verteilt,
Grinsegrins
Neitha
-
- 13. Sep 2014 18:25
- Hallo Mädels,
nur eine kurze Zwischenmeldung mit ganz liebem Dank für all Eure guten Wünsche! Ich bin noch in der Klinik, habe aber die 2.OP gut überstanden und darf vermutlich morgen nach Hause.
Es werden 6 zähe Wochen folgen, in denen ich das rechte Bein nicht belasten darf. Damit fällt jede Form von Sport flach und Wauwi muß auch bei ihrem Hundesitter bleiben. Keine Ahnung wie das wohl wird ....
Ich werde morgen mal die Waage besteigen und schauen was die sagt. Eigentlich fehlt mir ja jede Ausrede um die Zeit nicht für mich und MM zu nutzen. Die Frage ist, kriege ich das hin wenn ich zu wenig um die Ohren habe? Ich will es versuchen! Auf den Krücken wiegt jedes Kilo mindestens das Doppelte. Und da ich in 6 Wochen nochmal auf den Tisch muß, sollte ich echt versuchen zwischenzeitlich was zu tun.
Also, ab Montag spiele ich wieder mit und mache den Sportantreiber während ich selber faul und neidisch auf dem Sofa liege ;-)
Bis denne, habt ein schönes Wochenende!
-
- 13. Sep 2014 07:55
- Denk dran die "Griechen" prägten bereits diesen Spruch: "Wanderer kommst Du nach Sparta, so verkünde dort, Du habest hier uns liegen gesehen wie das Gesetz befahl" Also rann an den Text. Vielleicht hilft dir das zum besseren Merken. Altgriechisch ist sehr melodisch und das "Vortragen" war oft ein eher "Vorsingen", nimm eifach eine leichte Melodie hinein, dann lässt sich das leichter merken. Das habe ich in Latein so gemacht, sonst hätte ich Caesars De bello Gallicum nie hinbekommen, denn bei uns war das erste Kapitel des gallischen Krieges mal mündliche "Klassenarbeit" und wir wurden dabei noch gefilmt. Einerseits schrecklich, aber andererseits die schönste Zeit im Lateinunterricht. Freies sprechen und dieses intensive Sprachgefühl, die alten Sprachen sind toll und weniger tot als man glaubt,
Neitha
-
- 13. Sep 2014 07:45
- Guten Morgen an alle!
Heute wird ein anstrengender Tag, vier Schüler, viel Autofahren, viel sitzen.
Aber im Gegensatz zu sonst bin ich früh wach (deswegen schreibe ich hier auch gerade), motiviert, werde in Ruhe frühstücken und eine "Tagesautoschachtel" mit geschnittenen Obst/Gemüsestücken fertig machen. Die liegt dann auf dem Beifahrersitz und auch die große Trinkflasche kommt mit. Hoffentlich klappt das, denn ich vergesse auch oft während der Fahrten zu essen obwohl ich es mir fest vorgenommen habe,
Erzähle es Euch später oder einfach siehe Tagebuch,
also auf in einen vergnüglichen Tag, irgendwie habe ich gerade kolossal viel gute Laune abzugeben, also an alle ein großes Stück SMILE für heute,
Eure Neitha
-
- 12. Sep 2014 21:30
- Boah- überforder dich nich!
Wenn das an dem Tag das einzige Problem ist- hau doch einfach richtig rein.
Aber hinterher schön Zähne putzen- du weißt...
-
- 12. Sep 2014 21:23
- Nein, aber da kommen die beiden prächtig ohne mich aus. Und ich machs ja sonst die ganze Woche, da hab ich dann nicht das Gefühl, was zu verpassen :-) Jetzt muss ich mich nur noch von den Süßigkeiten fernhalten, die verschwinden beim Lernen immer allzu leicht und gedankenlos ;-)
-
- 12. Sep 2014 21:16
- Huch- wie kommts 'n?
Alles besser als Türmchen bauen?
-
- 12. Sep 2014 21:12
- Hat es Gott sei Dank gut weggesteckt. Spaßprogramm für morgen steht schon. :-) Aber dann daheim beim Türmchenbauen werd ich mich ausklinken und brav meine Arbeit machen.
-
- 12. Sep 2014 21:06
- Wie geht's 'n der Kleenen nach der Impfung? Alles gut überstanden?
Ich würde was Schönes zusammen unternehmen und dann loslegen. Oder andersrum.
-
- 12. Sep 2014 21:01
- Och, geht eigentlich. Bin dann relativ schnell, wenn ich erst mal anfange:-) Und ja, ja, habt jetzt an mein Gewissen appelliert und das sagt: ab morgen geht es rund! Werde das Wochenende nutzen, weil mein Mann da auf die Kröte aufpassen kann. :-) Aber Lust hab ich keine!! ( kleinkindmäßig rummaul...)
-
- 12. Sep 2014 20:55
- Schwer genug. Wie hast du's denn bisher gehandhabt?
Ich kann zwar auch auf den letzten Drücker einen Haufen wuppen, aber wirklich hängen bleibt dann auf Dauer nichts...
-
- 12. Sep 2014 20:50
- Nee, nee, schon Altgriechisch ins Deutsche. So n großer Freak bin ich nun auch nicht! (Naja, schon, aber den Deutsch-Altgriechisch Kurs hab ich schon hinter mir ;-))
-
- 12. Sep 2014 20:38
- Oje, auch noch so rum...
Ich dachte, du übersetzt ins Deutsche, aber du musst in der Prüfung dann ohne Hilfsmittel ein fast perfektes Altgriechisch hinlegen?
Mach jeden Tag was, danach belohne dich.
-
- 12. Sep 2014 20:10
- :-D Erwischt! Klar gibts das schon (wenn auch eher frei meistens), aber die Übersetzung IST die Prüfung :-) Wir haben immer ein paar Wochen Zeit, um etwa 50-60 Seiten zu übersetzen. In der Prüfung kommt dann ein Teil davon dran, da dürfen wir aber kein Wörterbuch und keine Grammatik mehr benutzen. Müssen also alle Wörter und vor allem alle Satzstrukturen verinnerlicht haben. Das klingt simpel, ist aber in Altgriechisch mitunter durchaus kompliziert. Bestehende Übersetzungen helfen da leider nur bedingt :-) Oje, Neitha, viel Erfolg bei deiner Aufgabenliste...du verdienst dir deine Kur hart, was? :-*
-
- 12. Sep 2014 19:59
- @ Kalli
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pt_xUyJca-s
-
- 12. Sep 2014 19:44
- Was musste denn übersetzen, gibt es das nicht vielleicht schon fertig oder ist die Übersetzung teil der Prüfung?
Ich hatte gestern mein "Wochenende", habe am Samstag 4 Schüler und am Sonntag 2, außerdem muss ich die Eltern von 6 Klassen abtelefonieren! Elterngesprächstermine und Beratung , da kann ich nicht die Stimme schonen, aber zum Glück gehts der doch recht wiedder gut (ist ja auch gut trainiert . zu irgendwas muss die Gesangsausbildung ja gut gewesen sein)
Muss noch Tagebuch schreiben,
bis später
Neitha
-
- 12. Sep 2014 18:45
- Öhm....klar...bin quasi fertig (*unverdächtig pfeif)
-
- 12. Sep 2014 18:16
- Kalli- Popalli, warste fleißig?
Ich frag dich bis Oktober täglich, was die Übersetzung macht : )
-
- 12. Sep 2014 10:53
- Ei, was dann? :-)
-
- 12. Sep 2014 10:31
- ... weißte Kalli... : )
-
- 12. Sep 2014 08:10
- Und danke für Glück- und Besserungswünsche ;-)
-
- 12. Sep 2014 08:09
- Och Mist, gegen die Logik komm ich jetzt wieder nicht an...mir fällt bestimmt noch ne Ausrede ein...warte...ja, ich könnte die Dachbodenfenster putzen. Oder die Kiesel in der Auffahrt waschen. Alles unaufschiebbar!!
-
- 12. Sep 2014 08:03
- Moin Kalli,
Glückwunsch auch an dich!
Nutz die Internet- freie Zeit, um zu übersetzen. Zack zack : )
Gute Besserung für dich, deine Familie und euer Internetz!
-
- 12. Sep 2014 07:57
- Guten Morgen! Ich schau auch mal wieder rein. Immer noch kein Internet (schnaub), dafür alle erkältet, Kind geimpft und ich drück mich seit Wochen erfolgreich davor, mein Prüfungspensum für Oktober zu übersetzen :-) Wird dann wohl ein Schnellschuss werden. Dafür hab ich wieder ins Programm gefunden und letzte Woche -1kg. Stardust: Glückwunsch! Der Uhu ist bei dir ja gar nicht mehr weit!! Auri: Zackzack, keine Müdigkeit vorschützen, keine Ausreden, iss dein Gemüse auf! Du schaffst das! Immer wieder an den Grund/die Gründe fürs Abnehmen denken. Lohnt sich! Velsheda: alles in Ordnung???
-
- 12. Sep 2014 07:24
- Hello Ladies,
ein schöner Tag beginnt!
Stardust- Glückwunsch! Verliere nicht die Geduld, mach weiter. Gemüse, Obst, Nüsse, Bewegung- du wirst bald glücklich UHU sein.
Und weshalb solltest du nach einer eventuellen OP nicht wieder erwachen?
Neitha, hätste durch? Und hast du am Wochenende Zeit, deine Stimme zu pflegen? Oder stehen Fußball und Konzerte auf dem Programm?
Velsheda- hast du alles gut überstanden?
Komatsu, Auri, Phoenix-
wie gehts euch?
-
- 11. Sep 2014 09:52
- Hallo zusammen,
heute ist Wiegetag und ich habe ein minus von 400g zu verbuchen. Ich freue mich und hoffe das es vllt wieder etwas zügiger voran geht ,nun werde ich ungeduldigt ich hampel schon so lange hier rum und das Gewicht schwankt immer .
Ich weiß je langsamer desto besser aber ich will endlich die 100 kg auf der Waage sehen. Falls es doch zur Op kommt möchte ich wieder aufwachen. Da zählt jede Kilo weniger .
Hat jemand etwas von Velsheda gehört? Das beunruhigt mich ein wenig das sie sich noch nicht gemeldet hat. Ich hoffe es geht ihr gut.
An alle eine schönen Tag und viel Erfolg beim Punkte einhalten.Ich koche heute Hühnersuppe und da fehlt mir noch Porree und Sellerie deswegen fahre ich mal eben Einkaufen.
-
- 10. Sep 2014 22:37
- Nö ich mache das mit "vocal free", die Vibrationen reinigen die verscheimten Stimmbänder, ansobsten gibt es nur die Notmethode für 5Min vor Konzert starker Kaffe mit Salz und Zitrone zum Gurgeln, aber das brauchte ich dann doch nicht, zum Glück, denn das andere ist scheußlich, aber es funktioniert,
Neitha
-
- 10. Sep 2014 14:50
- Hi Auri: Guck mal:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ImDiMrrZi4Y
-
- 10. Sep 2014 12:54
- Huhu Mädels.. oh je so viele Kranke :( Wünsche Euch allen Gute Besserung *knuddel*
Irgendwie finde ich nur schwer wieder ins Programm :( gestehe auch das nicht alles im Tagebuch drin steht.. und auch das ich zuuuu wenig Gemüse und Obst esse.. kann mir jemand man ein Schwung Motivation schicken oder ein Tritt in den Allerwertesten?
Das Zumba Video ist klasse :) wünschte ich würde dabei so ne gute Figur machen ^^ War am Montag das erste mal wieder nach der Sommerpause.. ich war fix und alle
-
- 10. Sep 2014 11:41
- Jepp ich musste wirklich lachen ,danke für deine Aufmunterung.
-
- 10. Sep 2014 11:17
- Stardust- wo du hinguckst...
Mich faszinieren viel mehr seine Hand- Menkenke, damit macht er Katharina Witt Konkurrenz, oder ? : )
Ich hab das Filmchen so gefunden: Youtube- mach mal Stardust lustig- mit Zumba. Funktionopelt : )
-
- 10. Sep 2014 11:07
- Hallo zusammen
Ja donot das war wirklich toll aber hat der Mann tatsächlich keinen Bauchnabel oder habe ich den nur übersehen.
Sag mal wo findest denn nur solche witzigen Filmchen, schon klar bei Tube aber wenn ich da mal bin finde ich nix annähernd witziges.
Wünsche allen einen schönen Tag
-
- 10. Sep 2014 10:34
- @ Neitha
Du meinst ...mimimimimimimi.....? Das hilft mir auch nach Konzerten : )
@ Stardust
Kiek ma- issa nich niedlich?
http://www.youtube.com/watch?v=CrQOW-s3b1Q&feature=player_detailpage
-
- 10. Sep 2014 06:33
- Danke, ich fühle mich wieder fit und das hier motiviert noch mehr und Stimme ist wieder da (alte Sängertricks helfen ja immer), den Rest siehe unten, muss jetzt los, muss noch Versuche vorbereiten,
135,6 kg - mal sehen ob es an der Krankheit oder der Umstellung liegt, aber ich freue mich trotzdem, und warte mal den nächszen Dienstag ab, meinen nächsten Wiegetag und hoffentlich klappt es dann auch wieder besser mit dem Trinken. Deswegen auch Orangensaft, damit ich überhaupt Flüssigkeit runter bekomme, Aber so schnell wieder fast 5kg runter - das ist schon alles merkwürdig, die massiven auf und ans in so kurzer Zeit, also ich denke die Messung und ihre Folgen war richtig für mich, ich fühle mich wohl, kein Hunger und habe mich so auf 31/32 Punkte erstmal eingependelt.
bis später
Neitha
-
- 09. Sep 2014 22:11
- @ Neitha- da fällt mir einer ein:
Frau beschimpft Mann, weil er sie morgens nicht geweckt und sie verschlafen hätte.
Er darauf unschuldig: "Ich habe einen Zettel auf den Nachttisch gelegt: 7.00 Uhr- AUFSTEHN!"
Am Abend findet er einen Zettel: "Für Sie wird nicht mehr mitgekocht."
Pass auf deine Stimme und Nerven auf.
Auch die Gören lernen doch so nichts. Geh zum Arzt. Lass dich vertreten, bis du gesund und einsatzfähig bist.
Stardust- hüpfste eben alleine durch die Bude oder um die Häuser. Sei nicht traurig, du hast doch Internet, da gibt's haufenweise Zumba- Videos.
Komatsu hat ein Bellicon- denk mal drüber nach, sie zu besuchen : )
-
- 09. Sep 2014 21:34
- Umstellung klappt ganz gut, habe mich an die Reduzierung gewöhnt, aber bin heiser und in 12 Jahren Lehrer sein ist mir heute erstmals die Stimme im Unterricht weggeblieben, nicht weil ich nichts zu sagen hatte, sonder wegen Heiserkeit, jetzt geht es wieder, aber wa irgendwie auch lustig, Kommunikation nur über die Tafel, und irgendwie wirken schriftliche Testandrohungen wegen Lärmes an der Tafel unheimlich gut - SMILE
Neitha
-
- 09. Sep 2014 21:24
- Nein dad gehüpfe ist ausgefallen und ihr glaubt nicht wieso.An der Türe dtsnd in großen buchstaben.Dienstag und Donnerstag fällt Zumba aus Gesundheitlichen Gründen aus.Da war nix mit hüpfen und tanzen,da war ich traurig.Ja ich war echt traurig darüber.Einen schönen Abend euch und Komatsu wo bist du denn.Hier riecht es nach frisch gebackenem.
-
- 09. Sep 2014 20:58
- Huch herrje-
Phoenix, jag mir nicht so 'nen Schreck ein! Mittlerweile ging ich davon aus, dass du dich bereits ab August der Völlerei hingibst und die Schweinereien der Supermärkte durchprobierst. Aber so wie du das machst, wird das nichts mit dem Zunehmen. Mit ein, zwei Süßigkeiten alle Neese lang bewusst genossen nimmst du ab.
Danke Kalli! Selba!
Den Kranken eine doppelte Portion, damit's wieder wird. Nutzt die Zeit, um alles zu tun was ihr sonst nicht könnt bzw. wofür die Zeit fehlt.
Stardust- hat das Gehüpfe Spaß gemacht?
Komatsu, ich hab gebacken- hmmmmmmmmmmmmmm ..... : )
-
- 09. Sep 2014 12:29
- Mit so was hab ich keine Erfahrung, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es auch ohne Ausschabung weggeht...so was braucht ja nun wirklich keiner :-( (trostknuddel). Velsheda, ich hoffe, Deine OP ist gut verlaufen! Ich wünsch Euch allen mal eine gute Portion Gesundheit in die Runde!!!
-
- 09. Sep 2014 11:59
- Hallo zusammen,
ich komme gerade von meinem Frauenarzt . Ich habe vor ca.5 Wochen den Trip meines Lebens gehabt.
Ein Knoten in der linken Brust.Kopfkino vom feinsten und zum glück ein sehr erfreuliches Ergebnis nach einem umfassendem Ultraschall.
Alles in Ordnung nur ein Fettknötchen.Ok ich bin wirklich erleichtert gewesen. Nun heute zur Vorsorge.....
Toll zwei Polypen am Gebärmutterhals und Flüssigkeitsansammlung in der Gebärmutter. Ich bin begeistert einfach toll .Bei meiner letzten Flüssigkeitsansammlung vor ca. 8-9 Jahren musste ich zur Ausschabung. Das möchte ich nun aber nicht. Nun soll ich die Pille absetzen und warten , wenn ich da mal nicht ewig warte, denn ich nehme die Pille schon seit der Ausschabung durch ohne Pause ,da mein Blutdruck sonst ausser Kontrolle gerät . Ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und deswegen wollte ich mal nachfragen ob vllt hier jm. ähnliches erlebt hat. Ich hoffe einer kann mir helfen und wenn es nur einige Hausmittel sind die ich ausprobieren könnte.
Ansonsten läuft die Woche recht gut heute ist wieder Zumba. Werde hin gehen ,in der Hoffnung das das ganze getanze diese Flüssigkeit vertreibt,falls das überhaupt möglich ist.
@ Velsheda ich hoffe es geht dir gut und meine Kerze bringt dir schnelle Genesung und keine weiteren Unfälle.
@ Phoenix ich bin auch der Meinung das alles was ich seit beginn der Ernährungsumstellung furchtbar Süß geworden ist. Denke es liegt wirklich an der Umstellung .
@donot schön das du da bist kam mir schon ein wenig deppert vor.
Bis bald
Star
-
- 09. Sep 2014 10:51
- Aloha Mädels ;)
Puh, ich weiß, war lange nicht hier, aber im Moment hält mich nicht so viel am PC nach dem Job :D
Bei mir läuft es weiterhin ganz gut, hab geschludert in der letzten Woche, aber lange nicht so stark, wie es noch vor einigen Wochen der Fall war.
Ich habe den Tipp beherzigt, die Finger von Süßkram zu lassen, bis..ja bis diese verdammtem Spekulatius auf den Plan traten ^^ Ich also ne Packung gekauft und einen gefuttert, dann noch einen und dann überlegt: Waren die eigentlich schon immer so dermaßen süß?!
Wahrscheinlich waren sie es und ich denke auch, dass der eigene Geschmack sich quasi erholt, wenn man ihn nicht dauernd mit Zucker umspült.
So, nun muss ich auch schon wieder entschwinden, ich wünsche gute Besserung und schnelle Genesung an die Verletzten.
Bis bald
Phoenix
-
- 08. Sep 2014 23:04
- https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Yi5_fSv7qXk
Nun, hier.
-
- 08. Sep 2014 19:42
- Huhu wo seid ihr denn alle?
-
- 07. Sep 2014 13:23
- Guten morgen zusammen.@ Velsheda ich wünsche dir alles gute und sicherlich hast du nichts böses getan,ich hoffe du kommst ganz bald wieder auf die Beine und für deine Op wünsche ich dir alles gute .Ich stelle eine Kerze für dich auf.
Bis bald
Star
-
- 07. Sep 2014 10:53
- Einen wunderschönen Guten Morgen,
Velsheda ich wünsche dir auch alles Gute!
Ach Mensch, da hast du dich so auf dein Wochenende gefreut und dann das. Die OP wirds hoffentlich richten, ruh dich schön aus!