• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 08. Sep 2015 08:18
    • Guten Morgen

@ Star eine Freundin hat mir mal den Trick verraten, den Hosenbund um den Hals zu legen, dann würde bei gesunden Menschen die Hose in der Regel passen ;) ich selbst kaufe meine Hosen immer im selben laden. Die größen sind verlässlich und die halten auch etwas mit billig wäre hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber jeder nach seinem Gusto. ABER vorallem erstmal herzlichen Glückwunsch!

@ velsheda schieb mal bisschen Kürbissuppe rüber :P lecker! Und hast du brav dich an den Schreibtisch gesetzt?

Gestern war ich ja wieder in der Schule und direkt volle Kanne. Hatte noch Lehrerkonferenz und daher war ich dann auch erst um 19:40 Uhr zu Hause, ich war so platt ich hab mir ein Fertiggericht gemacht und danach direkt ins Bett. Mein Fuß hat weniger geschimpft als erwartet. Heute Morgen bin ich dann extra früh aufgestanden um meine Vorbereitungen für heute zu machen. Gott sei dank heute nur 2 eigene Stunden. Da ich krank war hätte ich sonst wahrscheinlich eine Nachtschicht einlegen müssen. Die beiden Stunden sind jetzt nicht Mega toll vorbereitet aber heute kommt ja auch keiner gucken ;)
      Außerdem fehlt mir richtiger Sport, nicht so Bodengymnastik. Sonst bin ich auch gerne einfach so lange gelaufen/gejoggt oder auch einfach spazieren gegangen bis der Kopf leer war und ich merke das mir diese Methode des Stressabbaus fehlt.
      Für das Stück Kuchen was ich gegessen habe, hab ich mal grob 10 Punkte veranschlagt, ich hoffe das passt.
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 10:28
    • Guten morgen

@Velsheda toll das du so fleißig bist und schon eine Runde geschafft hast,ich komm gerade sportlich nicht so in die Pantoffeln, wonei Pantoffeln meine dezeitige Situation genauesten schildert.

Mein Montag hat super gestartet. Meine Kleine ist heute morgen einfach mal nicht aufgestanden und hing ihrem persönlichen Zeitplan nun 20 min hinterher,bei vielen kein Problem ,bei meiner Tochter der Weltuntergang !!Hab dann heute morgen Taxi gespielt und so den Start in den heutigen Montag gerettet, zumindestens für meine Tochter.Mein Sohn findet gebracht werden absolut bescheuert und so war zwar die Stimmung von kleinsten wieder auf ein erträgliches Level gestiegen ,das meines Sohnes aber ins Negative geschlagen .Nun dumm gelaufen,jetzt gibt es heute Abend kein Hörspiel für unsere Kleine dann wirds e morgen sicherlich wieder fitter und ausgeschlafen sein.

Sie Kinder in der Schule und ich bin nach Aldi gefahren.....
      Angebots Montag ,lauter Mutti und ältere Damen! So was hab ih janoch niemals erlebt.Es gab heute diese Orange Seife und deswegen bin ich hin!
      Ausser seife gab es dann auch noch Oberteile und Jeans! Jeans hatte ich mir erst neulich welche gekauft,bei Aldi Große Größen ,ich kann nicht lassen ,ziemlich bescheuert. Nun gab es heute wieder Jeans aber für Normale Menschen mit Normalen Größen, ich wollte mich ja nicht so reht heran trauen.......kurz und gut ,ich hab eine weitere Jeans und sie passt eine normale 44 Hose nicht für Starke Frauen oder das was ich bis dato immer gekauft habe!!!
      Ich bin so glücklich und nun ist dieMotivation endlich wieder da,ja ich möchte noch weitere 10 kg abnehmen und wenn es bis zu meinem Geburtstag dauert aber ich werde es schaffen . Mein Mann sagt nun immer ich solle aufhören ich sei gut so wie ich bin und es würde nun wirklich reichen,dennoch brauche ih ein gesunden Puffer bevor ich mich ans erneute Halten begebe. Ich finde mich schon toll aber es geht noch ein bissel was und deswegen ist mein Wunschgewicht nun 79,8 kg !

Ich wünsche allen Elfen hier einen wundervollen Tag und 7ch glaube ich geh mir nun noch passende Schuhe kaufen .
      Bis bald Star
    • 0 0
    • 07. Sep 2015 08:59
    • Guten Morgen,

und schon ist wieder Montag ...

Ich habe mir gerade mein erstes Fleissbienchen mit walken verdient. Wenn ich es jetzt noch schaffe mich an meine Büroarbeit zu machen, dann ist der Wochenstart gelungen :-)

@ Pingu: Finger weg von TK- Muscheln. Im Moment bekommt man doch bei jedem Fischhändler oder grösserem Supermarkt frische Ware. Und Muscheln sind echt nicht teuer, ganz einfach zuzubereiten, lecker und ein guter Eiweisslieferant. Ausprobieren!
      Guten Appetit bei der Torte! Hört sich lecker an, aber aber eben auch nach echter Sünde.

@ Nyx: 16 kg machen sich ganz sicher beim Sport bemerkbar! Vielleicht solltest Du Intervalltraining machen, wenn Deine jetzige Strecke Dich nicht mehr ausreichend fordert. Soll sehr effektiv sein.

@ Mutti: was gibt es da zu seufzen? Das Wochenziel ist doch erreicht! Ich mag den Herbst ja auch, aber eben nur wenn es sonnig ist. Heute scheint der Norden mal richtig Glück zu haben. Frische, klare Luft, könnte besser nicht sein.

Dann will ich mal an die lästige Arbeit und nebenbei schonmal die Kürbissuppe für heute Abend aufsetzen.

Auch Euch einen guten Wochenstart!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 10:58
    • Guten Morgen,

@ Mutti vll geh ich irgendwann mal mit jmd essen, der sowas gerne isst, dann probiere ich auch gerne. Tk-Ware schmeckt halt immer irgendwie anders und daher will ich erstmal frische probieren aber selber einen ganzen Teller bestellen und dann schmeckts nicht? Dafür bin ich doch zu sehr Geizkragen.

@ velsheda ich kann dich gut verstehen. Kopf hoch bald hast du es geschafft.

@ nyx schön das du wieder mit schreibst!

Morgen gibt es einen Keksboden mit Himbeer-Mascarpone-Creme oben drauf super lecker aber kalorisch ohne Ende. Ist eine eigen Kreation deswegen weiß ich nicht wie ich das nennen soll XD

Herbstlich wird es hier leider auch. Ich LIEBE ja den Sommer!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Im Herbst und Winter ist es mir einfach zu kalt und es regnet zu viel. Richtig Schnee gibt's hier sowieso nicht sondern nur Matsche und zwar gefährliche Matsche. Sieht eklig, weil dreckig, aus und man rutscht nur wie bescheuert rum. Joggen und Radfahren wird unmöglich bäh nee ich muss jetzt dann auch mal nach einem Fitti gucken wo ich im Winter hin gehen kann. Aber sowas ist leider teuer. In meinem alten hab ich zwar nur 20€ bezahlt aber die Betreuung war unterirdisch. Nee nee wenn dann jetzt eines wo die Betreuung stimmt.

Gestern war ich auch mal wieder in den Punkten (ok ich hab 1,1 stehen lassen, hatte dann aber keinen Nerv mir was zu suchen, was da rein passte) leider hab ich zu wenig getrunken. Dafür bin ich viel unterwegs gewesen und die Küche glänzt auch schon fast wieder wie neu. Heute muss ich noch einmal die Fronten machen und dann ist die fertig :D naja die Quittung hatte ich gestern dann auch schon die Narbe hat wieder geblutet. Nicht schlimm aber naja ich will ja bald wieder Sport machen und da sollte ich das vll vermeiden...

Lg pingu
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 10:28
    • Moin Zusammen,

Wiegetag: Immerhin 300g Minus, heisst noch 4,7 kg (seufz)

Bei uns wird es auch Herbst, hab schon die dicke Jacke rausgeholt, heute morgen war es ganz schön frisch....aber ist mir allemal lieber, als die Hitze mit der hohen Luftfeuchtigkeit....

Gerade Kürbissuppe aufgesetzt, wird meine Tagesration, da mein Mann das eh nicht isst.....
      Die Muscheln gestern waren soooooo lecker, die gibt es jetzt wieder öfters, musst du dich mal trauen zu probieren Pingu :-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag, vielleicht liest man sich später, ich mache heute einen Gammeltag!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 09:23
    • Guten Morgen!
      Hier ist ja wieder richtig was los, wie schön!
      Ich war in letzter Zeit leider auch mal wieder schreibfaul, obwohl ich hier aber regelmäßig mitlese.
      Ich denke ich bin dabei bei der Weihnachtschallenge: also bis Weihnachten 84kg... das entspricht zwar überhaupt nicht meinen eigentlichen Zielen, aber es läuft grade einfach nicht so gut bei mir...Ich bin mindestens 2kg hintendran in meinem Plan bis Februar erschlankt zu sein. Naja, aber mal so gesehen: ich seh gut aus. Auch wenn sich an der Waage gar nix tut, irgendwas macht mein Körper aber doch.
      @Velsheda: Hier ist es auch total herbstlich geworden, ich finde das richtig schön! Gestern auch leider kräftig gesündigt mit Federweißer und Zwiebelkuchen...
      Dafür gehts jetzt gleich joggen mit dem Hundi, ich find das viel schöner bei kälteren Temperaturen. Weniger Idioten unterwegs im Wald, man hat seine Ruhe und schwitzt auch nicht so. Letzte Woche war ich mit einer Kollegin laufen - ihre Runde, 40 Minuten, mit viel Steigung :-) ich hab's überlebt! Langsam merkt an doch endlich mal das das Ganze auch etwas bringt. Meine 30Minuten Runden laufe ich mittlerweile relativ entspant durch ohne große Ermüdungserscheinungen. Jetzt muss ich mal überlegen wie ich weiter trainiere. Länger will ich eigentlich nicht - vielleicht schneller? Mal schauen...

Habt einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 06. Sep 2015 07:26
    • Guten Morgen,

da will man schön kuschelig ausschlafen und ist doch wieder um 5.30 Uhr hoch. Prä-senile Bettflucht?

@SchroedersMutti: à la crème? Uaaah, gruselig! Nee, ich esse Muscheln eigentlich nur à la marinière. Aber Hauptsache es hat Euch geschmeckt ;-)

@Pingu: ich weiss, ja, dass die Leute es nett meinen, aber es erinnert natürlich daran, dass alle Schminkkunst nichts mehr hlift. Ich sehe einfach richtig fies krank aus :-( Was gibt es morgen für Kuchen?

Ich muss heute mal einen Obst- Gemüsetag einlegen. Gestern wollte das Kind unbedingt Pizza backen. Hätte er den Teig nicht versalzen, wäre es auch sehr lecker gewesen, aber nach dem 2. Tag Pizza in Folge liegt mir das Zeug echt quer im Magen. Else habe ich heute Morgen mal lieber ignoriert. Was sie mir zeigen würde, macht höchstens schlechte Laune. Also heisst es heute Smoothie, Obstsalat und Quarkkartoffeln, dazu eine kleine Walkingrunde.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Ist es bei Euch auch so herbstlich geworden?
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 11:28
    • Guten Morgen,

@ velsheda wenigstens macht dir wer Platz, ich durfte auch schon mit Krücken stehen. Also werte es einfach als nette Geste - die Leute wollen einem ja nur was gutes tun und manchmal schießen sie über das Ziel hinaus. Obwohl mir das auch ziemlich auf den Keks geht diese betüdeln.

@ Mutti na dann gute Hunger ;) ich habe noch nie muscheln gegessen.

Die 800g von letzter Woche sind trotz essenstechnischem Totalschaden wieder weg. :)
      Heute geht es dann nochmal einkaufen, da ich Montag dann zur Konferenz Kuchen mitbringen will. Hatte ja in den Sommerferien Geburtstag und bei der ersten hat eine Kollegin einen mitgebracht und 2 Kuchen bei 12 Kollegen fand ich bisschen zu viel... Also hole ich das jetzt nach :)
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 10:49
    • Hab jetzt rausgefunden, dass Muscheln mit Schale 27kcal/100g Haben....also echt sparsam ;-)
      Ich mache die wie ich sie in Frankreich gegessen habe ( Moules a la creme) nehme aber kein Creme fraiche sondern Brunch....
      Soooo lecker :-) Achja und die Pommes lass ich lieber weg ;-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 09:56
    • kurze Grätsche bevor ich einkaufen muss:

@ SchrodersMutti: da hast Du mich auf eine super Idee gebracht, es ist ja schon September :-)

bei der klassischen Zubereitung im Weissweinsud berechnet man 650 Kalorien auf 1 kg zubereitete Muscheln. Das ist der Mittelwert aus 15 verschiedenen Rezepten (alle von mir getestet, ich LIEBE Muscheln) und scheint gut hinzuhauen. Guten Hunger!
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 09:35
    • Moin Moin,

na das ist doch schön, dass du Spass hattest ;-) und das mit der U-Bahn würde ich mal einfach als egoistischen Vorteil verbuchen *haha*

War gerade motiviert einkaufen...viel Gemüse und wenig Mist ;-)
      Heute gibt es Mittags Blumenkohl mit Kartoffeln in einer Sosse aus Brunch und Chili....hatte ich gestern schon....war so lecker, dass ich mir das direkt nochmal mache....
      Heute Abend mache ich Muscheln, hatte ich voll Lust drauf, weiss zwar noch nicht wie ich dir berechnen soll, da es zu viele unterschiedliche Angaben zu den Kalorien gibt, aber egal....

So, ich geh dann mal Gemüse schneiden und wiegen!
      :-)
    • 0 0
    • 05. Sep 2015 09:12
    • Guten Morgen Mädels :-)

das war schööön! Gutes Theaterstück, leckere Pizza, viel zu lachen beim Bummel über die Reeperbahn, ein richtig runder Abend :-) Ok, ich muss mich noch daran gewöhnen wie eine Behinderte behandelt zu werden (mir wird neuerdings in der U-Bahn immer sofort ein Platz geräumt), aber es tat so gut mal wieder ganz normal rauszukommen :-)

Heute ist ein wenig Schongang angesagt, aber da kann ich schonmal gucken, was für Malle mit in den Koffer kommt. Sind ja nur noch 3 Wochen ;-)

Else hat mir meine Pizza gestern ganz,ganz übel genommen und zeigt mir heute glatt ein Kilo mehr an. Da da Kind heute auch unbedingt Pizza backen will, wird der Rest der Woche wohl aus Gemüsesuppen bestehen, sonst schaffe ich schon das erste Klassenziel nicht. Aber immerhin fühle ich mich recht fit, dann kann ich auchmal kleine Sporteinheiten einschieben.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! Seid brav und denkt an Weihnachten, bevor Ihr in die Leckereien beisst ;-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 17:37
    • Dann bin ich jetzt

86,6kg heute
      81,6kg Weihnachten
      79,9 kg (Weihnachtswunsch)

@ velsheda viel Spaß im Theater!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 17:25
    • ok, dann für mich

heute: 86 kg
      Weihnachten: 81 kg
      (eigentlich wünsche ich mir zu Weihnachten natürlich die 7 vorne, aber wir wollen ja bescheiden sein ;-) )

jetzt muss ich mir noch ein Gesicht malen und ab geht es auf den Kiez :-)

Bis morgen die Damen
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 15:09
    • Viel Spaß, und genieße den Abend !

Ok bis Weihnachten 5 kg klingt gut,vielleicht ist das genau der richtige Motivation Schub, der mir gerade fehlt.Ich bin dabei !

Heute 91.8 kg
      Weihnachtszeit : 85 kg wären toll ansonsten 86.8 kg
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 13:55
    • Dann viel Spass heute Abend im Theater und beim Schlemmen!!!!!

Ich mache dann mal den Anfang:

Start: 79,8 kg
      Weihnachtsziel: 74,8 kg

Mal schauen ob es klappt!:-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 13:26
    • Back in town,

ausgerechnet heute musste ich 2 Stunden statt der üblichen 20 Minuten auf die Laborergebnisse warten .. grummel... aber das Resultat war super! Ich kann heute Abend ins Theater, noch in meine Lieblingspizzeria und vielleicht sogar noch das Feuerwerk zum Alstervergnügen geniessen. Ich bin richtig happy! :-) YIIIHA!!!

Ja Pingu, es ist wie jedes Jahr, Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-) aber die läppischen 300 Gramm pro Woche kriegen wir doch wohl hin, oder?

SchoedersMutti, Du hast Recht. Zu hohe Ziele sind demotivierend. Lasst es uns ruhig, aber konsequent angehen, dann sind 5 kg kein Problem. Attacke ....

Ich werde mir jetzt eine ausführliche Siesta gönnen, damit ich heute Abend durchhalte.

Habt einen schönen Rest- Freitag!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 09:06
    • Na das ist doch schon mal was, dann nehmen wir uns das mal als Ziel------>5 kg bis zum 24.12.2015

Will mir die Ziele auch nicht zu hoch stecken, Druck bewirkt bei mir immer das ich dann bockig werde und gar keine Lust mehr habe ;-)

Zum Frühstück gab es gerade Kaktusfeigen....hab ich gestern beim türkischen Gemüsehändler entdeckt .....sehr lecker kann ich da nur sagen, irgendwie eine Mischung aus Melone/Kiwi/Birne?
      Weiss nicht, ob das einer von Euch schon gegessen hat?
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 08:39
    • Guten morgen

erstmal WAS? Bis Weihnachten sind es 312,5g pro Wochen O.O Weihnachten ist doch noch so weit weg! Ich glaube das war jetzt mal ne wach Rüttler!!! Also ich bin dabei, hoffe aber das es mehr als 5kg sind. Da muss ich jetzt echt diszipliniert sein, aber wenigstens hab ich schon mal das GO für Montag :)
      Hab direkt auch mal nach joggen gefragt, dass soll ich aber erst im Oktober wieder. Schwimmen wenn die Wunde zu ist aber ich darf Rad fahren -.-' na toll und sie haben mir im Sommer ja das Rad geklaut, werde dann wohl mal bei meinen Eltern gucken ob ich da unauffällig Mamas altes Rad mitnehmen kann ;o) die hat jetzt ein eBike. Kleiner Scherz werde fragen aber ich denke ich kann das wohl erstmal mitnehmen. Ist eben nicht so das Fahrrad was ich möchte,aber wenigstens verkehrssicher. Ich träume wieder von einer Mischung aus CityRad und Mountain Bike ist aber leider momentan finanziell nicht drin wenn jetzt nicht das top Angebot vorbei geflogen kommt. Werde trotzdem auch mal die Fahrradläden abklappern und nach Angeboten gucken ;)
      Ansonsten hab ich ja dann erstmal Mamas altes Hollandrad, da muss ich dann einfach immer ordentlich Strecke fahren, weil sportlich damit fahren geht nicht.

Freu mich gerade total, dass ich Montag wieder arbeiten kann :D und mein Plan funktioniert hat. War nämlich schon um 10 vor 8 da und die Praxis macht erst um 8 auf, war also erste :D
      Ich frühstücke dann jetzt erstmal meine Nektarine und einen schönen Kaffee!
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 07:28
    • Guten Morgen,

@ SchroedersMutti: ja, das mit dem Handarbeiten war ein Scherz. Ich breche mir selber diemFinger wenn ich Dinge in die Hand nehmen soll die schmaler als ne Hundeleine oder eine Pferdelonge sind :-D

@ all: der Vorschlag mit den 5 kg bis Weihnachten ist doch perfekt, oder was meint Ihr? Das sind noch 16 Wochen, also 312,5 Gramm pro Woche. Das müsste doch wirklich zu schaffen sein! Wer ist dabei? :-) Ich auf jeden Fall!

Ich mache mich jetzt mal Klinikfein und hoffe sehr, dass ich das "Go" für heute Abend kriege.

Habt einen schönen Freitag, das Wochenende ist fast da :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 07:05
    • Morgen zusammen,

also das mit den Handarbeiten war doch ein Witz oder???? Mit sowas kann man mich ja auch jagen, hab ich einfach keine Geduld zu, wobei ich es schon toll fände stricken zu können, meine Nachbarin die macht mir immer super geniale Socken;-)

Du hast Recht Velsheda, irgendwie fehlt mir ein Ziel, vielleicht bis Weihnachten 5 kg? Seit Ihr dabei???? Sollte doch zu schaffen sein denke ich....gestern lief es wieder gut, hab auch brav alles eingetragen und Abends der Schoki widerstanden .....

Der Sonntag rückt näher mal schauen was die Waage dann sagt!

Habt einen schönen Tag! LG
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 23:07
    • Guten Abend,

@ velsheda ich werde mal meinen Anwalt befragen XD Vorbereitungen sind soweit gemacht, wie es geht. Bei manchen Sachen muss ich einfach gucken, wie es so läuft und wie die Schüler so zurecht kommen.
      Handarbeiten? Dann liefern Sie mich als nächstes entweder in die Psychiatrie ein weil völlig cholerisch geworden oder die nächste OP steht an wegen gebrochener Finger XD

@ Star du bist nicht alleine, ich kämpfe gerade auch mächtig.

Hab jetzt für morgen früh erstmal einen Arzttermin und nachmittags treff ich mich auf einen Kaffee mit einer Freundin. Heute ging es dann auch wieder mit den Schmerzen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 22:24
    • Danke an die vielen lieben Worte!

Ich werde nun gesund und dann geht es weiter !!!

Tagebuch versuche ich auch wieder ordentlicher zu führen ,hoffe das es mir gelingt !??

Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 20:38
    • Nabend,

bin in der Warteschleife um meinen Liebsten vom Flughafen abzuholen. Natürlich hat die Maschine eine Stunde Verspätung ... grummel

@ Pingu: versuch es doch mal den Zahnstocherhersteller zu verklagen. Das wäre doch mal interessant was dem zu dem Thema einfällt ;-)
      Wie kann Dir langweilig sein? Du musst doch sonst immer soviel vorbereiten für die Schule, kannst Du das nicht jetzt mal in Ruhe machen? Den Vorschlag Bauchmuskeltraining hatten wir schon... was ist mit Handarbeiten (würg)? Spielen? (Psst, nicht weitersagen, aber ich spiele zur Zeit ganz gerne mal online- Poker) Endlich mal alle Urlaubsfotos archivieren oder schon für Weihnachten gleich ein Fotobuch erstellen? Hmmm, mehr habe ich gerade nicht auf Lager :-(

@ Star: nach 28 kg hat man eben mal ne schlechte Phase. Jetzt heisst es durchhalten und bei der Stange bleiben. Und sobald Du wieder fit bist musst Du wieder mehr Sport machen. Das hast Du im Frühjahr auch gekonnt, also raff Dich auf. Deine Kinder sind keine Babys mehr, da muss auch Zeit für Dich übrig bleiben. 2x die Woche walken zum Zumba, Dich nicht mit der Ernährung "bescheissen" und dann flutscht das bald auch wieder.

@ SchroedersMutti: ich glaube Du brauchst ein neues Ziel, dann kommt die Disziplin von alleine zurück, aber nochmal heiraten ist natürlich schlecht ;-)

So, dann werde ich mal schauen ob der Flug- Gott nun ein Einsehen mit mir hat und gen Flughafen düsen.

Habt einen entspannten Abend :-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 11:08
    • Guten morgen

@ Star mach dir keinen Kopf, wenn du gerade einen Stillstand hast. Nimm mal deine Maße und schau wie sich das verändert. Hatte jetzt auch lange und ich meine lange Stillstand aber mein Körper musste sich wohl etwas neu sortieren.

@ velsheda stimmt hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass du letztes Jahr rumgekrückt bist. Dann geb ich den Rat mit lass deinem Körper Zeit gesund zu werden zurück. :P wen sollte ich denn verklagen? Den Hersteller des Teppichs (der mir sagen würde den Teppich hab ich vor 30 Jahren verlegt, da hab ich nix mehr mit am hut), den Zahnstocherhersteller? Oder meinen Schatz? Wobei mein Schatz echt mitleidet und echt mir am liebsten ALLES abnehmen möchte.

Mir ist einfach nur langweilig, wie kann einem Menschen so langweilig sein? Ich sehe leider noch nicht, dass ich Montag wieder Auto fahren kann, werde morgen nochmal zum Arzt und mal sehen was der sagt. Die Ferse kann ich nämlich nicht richtig belasten und ich hab keine Lust auf nen Unfall, weil ich für mich nicht natürlich Auto fahre. (Ich setzte die Ferse immer auf)

Naja ich werde mich jetzt mal wieder vor der Verdummungsmaschine (TV) parken -.-' da ich auch schon keinen Bock mehr auf lesen habe.

Lg
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 11:05
    • Moin Ihr Lieben,

bei mir ist zur Zeit auch ein wenig stressig, Vorbereitungen auf den Schulanfang stehen auf dem Programm ;-)
      Zudem bin ich auch ein wenig im Wiegetief, lege nicht mehr alles pingelig genau auf die Waage, schreib zwar alles auf, trag aber nur schludrig ein....

Ich drücke die Daumen, dass du ins Theater kommst Velsheda:-)
      Pingu...weiterhin gute Besserung....
      Star solche Tiefpunkte gibt es (siehe oben) kommen auch wieder andere Zeiten....vielleicht tut eine Auszeit auch ab und an einfach mal gut, selbst wenn man dann nicht weiter abnimmt....

LG
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:41
    • Guten morgen zusammen,

Entschuldigt das ich nicht mehr allzu oft hier schreibe,ich finde gerade keine Zeit.Abends wenn alle in ihre Betten gehen ,bin ich einfach viel zu müde um mich noch hier her zu begeben und euch von meinem Tag zu berichten.
      Ich möchte aber das ihr wisst,das ich mindestens einmal in der Woche rein springe und versuche euch zu lesen.
      Ich versuche mir meine Zeit für dieses Portal wieder zuhören, dennoch ist es äußerst schwierig.
      Das wiegen fange ich jeden Tag aufs neue an und ich achte auf das was ich esse....... und trotzdem will es mir nicht so recht gelingen.
      Nun habe ich zwar in den letzten 2 Wochen 1,8kg abgenommen ,denke aber das es wohl eher an meiner Bronchities lag und dem ausbleibenden Appetit. Mein Profil hab ich auch etwas runtergeschraubt um mir den Druck ,den ich mir selber gemacht habe, wieder los zu werden.Ich empfinde gerade jedes verlorene Kilo als ein riesigen Berg,es funktioniert nicht mehr ....... bin wohl doch gerade in einem tief angekommen und versuche es dennoch weiter .Sport ...... Ach ja da geh ich nun einmal in der Woche walken und 1 mal in der Woche hab ich Zumba.Ich weiß es könnte mehr sein,

Es tut mir leid das ich euch erst gar nichts mitteile und dann kommt soviel Gejammer auf einmal aus diesem Post heraus.
      Ich hoffe ihr seid mir nicht arg und könnt mir vllt sogar helfen das ich es wieder besser in mein Leben einbauen kann.Ich möchte endlich unter 90 kg sein und dennoch ist es so schwer! Ich wage es ja schon nicht mal mehr an die 85 bzw 80 kg zu denken .....wobei ich wirklich wirklich gerne einmal 80 kg wiegen möchte.

Also ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ich werde nun einmal Frühstücken und mein Antibiotikum einwerfen....
      Im Anschluss daran werde ich das Haus Geburtstags Spuren frei machen! Mein Sohn ist gestern 14 geworden.

Bis hoffentlich bald eure Star
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 08:04
    • Guten Morgen Mädels (oder zur Zeit wohl eher Mädel)

Pingu, Du hast ja lustige Ideen :-D falls Du Dich erinnerst, ich hatte die Krücken- Arie im letzten Winter über 3 Monate. Das brauche ich in diesem Leben nicht mehr ;-) Fahrrad klingt gut, aber ich habe inzwischen solche Gleichgewichtsprobleme, dass ich das wohl lieber lassen sollte. Mir mangelt es nicht an Ideen für Sport, aber der alte Körper kann gerade einfach nicht mehr leisten. Aber wartet ab, in 3 Wochen geht wieder richtig die Post ab. Da werden die schlaffen Muskeln gestählt und geschliffen und es gibt wieder Knackarsch statt Hängebacken ;-)

Dass so ein blödes Hölzchen solche Auswirkungen hat ist ja wirklich bescheiden. Hast Du den Verursacher schon verklagt? ;-) aber vermutlich solltest Du den Fuss wirklich mehr schonen, hochlegen und kühlen, sonst verschleppst Du die Heilung nur. Brav sein!

Ich bin heute mal wieder recht fit und überlege zumindestens ne kleine Runde walken zu gehen. Drückt mir mal die Daumen, dass ich morgen Abend ins Theater kann. Das wäre sonst das Dritte Mal, dass wir die Karten für das Stück verfallen lassen müssten, scheint irgendwie kein Segen drauf zu liegen.

Kommt gut durch den Tag, bald ist Wochenende :-)
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 11:28
    • Guten Morgen Velsheda,

Ach eingekauft habe ich eigentlich nur gesundes. Aber ich habe bei meinem Schatz mit genascht, was ich sonst nicht mache. Ich ärgere mich auch total über mich selbst, wieso hab ich das gemacht? Mach ich doch sonst nicht. Naja zu spät, jetzt kann ich daran eh nichts mehr machen. Ganz ehrlich Bauchübungen ist noch ne Idee, Aber vom Krücken laufen, habe ich gefühlt Arme wie Hulk. Meine Kollegen sind heute auf Radtour und da wäre ich gerne mitgefahren :'( aber ich bin mir im Moment auch nicht so sicher ob ich überhaupt Montag wieder anfangen kann. Gestern hat die Naht nochmal geblutet... Außerdem tat der Fuß gestern sehr weh, sodass ich mehr Schmerzmittel als an den anderen Tagen nehmen musste.

Hast du denn schon mal an Radfahren gedacht? Ist auch je nach Gang und Weg anstrengend. Oder Leih dir irgendwo Krücken dann bist du nach 1km auch gar. Wichtig dabei Fuß wirklich in die Luft! Ansonsten fällt mir noch Treppensteigen ein ;)
      Und mach dir keinen Kopf das Forum ist ja auch hin und wieder zum Jammern da.
    • 0 0
    • 02. Sep 2015 09:27
    • Guten Morgen,

Pingu, so wird das nichts mit der perfekten Hochzeitskleid- Figur! Nur weil Essen angeboten wird, muss man doch nicht immer gleich zugreifen! Da muss ich jetzt echt mal schimpfen! Schliesslich wollen wir von Dir auch so schicke Bilder wie von SchroedersMutti sehen :-) Klar ist Dir langweilig, aber Du könntest z. B. Hantelgymnastik für den Oberkörper machen, und auch Bauchmuskeltraining geht im Liegen ohne Belastung des Fusses.

Tja, laut Waage habe ich mein nächstes Zwischenziel erreicht ... nur leider hat das nichts mit Abnahme, sondern mit Magen- Darm zu tun. Hatte ne nette Nacht auf der Keramikausstellung. Ist aber alles wieder gut und ich könnte gerade ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Bin mal gespannt ob am Wiegetag zumindestens ein paar Gramm weggeblieben sind. Was mich gerade tierisch nervt, ist dass ich mich so langsam zum chinesischen Faltenhund entwickel. Da ich die letzten 8 kg fast ohne Sport verloren habe, sieht das Ganze nicht wie erhofft "knackig" sondern eher schlaff aus ... heul ... Hoffentlich kann ich Ende des Monats wieder langsam mit Sport anfangen. So fühle ich mich gar nicht wohl! Und gestern hat man mir dann auch noch für die gesamte Bestrahlungszeit Schwimmverbot erteilt, dabei gibt es doch nichts Besseres für gesunden Muskelaufbau als moderates Schwimmen bis man wieder fit genug für mehr Aktion ist :-(

Ja, sorry, ich bin heute ein bisschen jammerig. Ich werde jetzt mal das Tier schleudern. Der frische Wind bläst mir dann hoffentlich auch gleich das trübe Hirn durch ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 01. Sep 2015 10:47
    • Hallo???

Die Taufe war schön und es gab später auch noch schönes Wetter. Zu essen gab es flammkuchen in jeder Variation sehr lecker aber ich glaube ich habe zuviel gegessen und gestern hatte ich dann auch noch einen Fressflash. Mich stört total das ich nicht so kann wie ich möchte. Da gestern durch die Wärme mein Fuß auch noch dick geworden war, sollte ich viel hochlegen und mich nicht so viel bewegen. Bin aber trotzdem einkaufen eigentlich nur weil mir so langweilig war.
      Wie schaut es bei euch aus?
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 09:57
    • Guten Morgen,

@ velsheda watscheln ich watschel ;o) ich find das Wort schon lustig.

@ SchroedersMutti mein Beileid nochmal.

Wassereinlagerung das wäre natürlich gut :) vll vom Antibiotikum :P weil ich mich schon noch viel bewege. Alle halten einen ja mit Krücken direkt für voll Invalide das geht mir sowas von auf den Keks. Ich kann so viel alleine glaubt nur kein Schwein -.-'
      Heute fahren wir auf die Taufe meiner Nichte kalorienarm wird das wohl nicht. Ich hoffe ja noch auf besseres Wetter... Haben bei meinen Schwiegereltern übernachtet und hier gewittert es ganz schön.

Euch einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 08:59
    • Morgen Ihr Lieben,

Torte ist verdaut....haha....wäre ja auch noch schöner, immerhin -400g diese Woche, d.h. die 7 steht wieder vorne....dabei war die Woche alles andere als glücklich...Beerdigung von meiner Schwiegermutter mit Leichenschmaus (Kuchen und Torte natürlich) und den Rest der Woche habe ich auch nicht wirklich konsequent alles gewogen, hab mir aber vorgenommen, dass es diese Woche wieder straffes Programm gibt.

Velsheda: Schön das es dir einigermassen gut geht, denke 2 kg sind zu schaffen in einem Monat, aber mach dir keinen Stress.

Pingu: Immerhin bist du das KH los, 800g sind ja auch nicht wirklich die Welt, kann auch gut sein, dass es bloss Wasser ist von mangelnder Bewegung.

So, dann mal einen schönen Sonntag, ich hoffe bei Euch ist es erträglicher als hier (35 Grad für heute angesagt bei 78% Luftfeuchtigkeit) ekelhaft! Gerade vom Gassi zurück und ich brauch schon eine Dusche!
    • 0 0
    • 30. Aug 2015 07:31
    • Guten Morgen,

offensichtlich geht es Dir schon wieder deutlich besser Pingu! Aber die 800 Gramm darfst Du gerne behalten :-) Schickes Bikini- Modell, das hätte ich dann gerne in Schalengrösse C- D. Für das Bananenröckchen sollte ne 42 reichen :-D

Frag mich nicht wieso, aber grundsätzlich dürfen die Krankenhäuser nur für den stationären Aufenthalt die Krankschreibung ausstellen, den Rest muss immer der Hausarzt/einweisende Arzt erledigen. Hängt mal wieder damitmzusammen was aus welchen Töpfen bezahlt wird. Aber das Problem hast Du ja gelöst und in ein paar Tagen kannst Du wieder frisch, frei, fröhlich durch die Gegend wackeln (oder wie nennt man das bei Pinguinen?)

Wo treibt sich eigentlich der Rest rum? Star übt Obstkuchen? Nyx kämpft gegen Erkältung? SchroedersMutti verdaut noch die tolle Torte? Ihr macht doch jetzt nicht schlapp, oder?

Ich bin zur Abwechslung mal relativ fit und überlege ob ich wohl die 2 kg bis zu meinem nächsten Zwischenziel bis zum 25.09. schaffen kann. Das fände ich ganz schick, aber ohne Sport wird das wohl eng :-(

Mal schauen... erstmal wünsche ich Euch einen schönen, erholsamen Sonntag!
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:57
    • Der gute alte Kokosnuss Bikini
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:56
    • @ velsheda hab dir mal ein hübsches Modell raus gesucht ;o)

SHOPPING *kreisch*
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 08:52
    • Guten Morgen,

@ velsheda deine 800g sind bei mir gelandet kannst du gerne wieder haben. Ärzte sind manchmal schon seltsame Menschen... Ich hab meinen gestern wegen Krankschreibung gefragt (kann so ja nicht Auto fahren...) da sagt der mir ich müsste ja was sagen... Hatte den vorher 2x gesehen 1x davon im OP -.-'
      Hoffentlich gibt es kein nächstes Mal aber wenn doch frag ich ihn kurz vor der Narkose danach.

ch nehm Schmerzmittel halt nach Bedarf und nicht nach Uhrzeit. Der Arzt hat mir auch so keine aufgeschrieben (finde ich ja etwas komisch aber naja) und ich wundere mich total, wie wenig ich brauche. Hab gestern im Krankenhaus welches genommen und dann erst gestern Abend wieder als der Fuß anfing weh zu tun, also mit Schmerzen lauf ich sicher nicht rum. Kenne nur andere die dann echt nach Uhrzeit das Zeug nehmen alle 3h z.Bsp.
      bin jetzt vom ziehen auch wach geworden und hab was genommen, bin gespannt wie lange das hält.
      Bin mir gerade noch unsicher ob ich den Thrombosestrumpf auf der anderen Seite anziehen soll, weil den Druck des Strumpfes kann ich auf der Wunde jedenfalls noch nicht haben. Aber die Dinger sind ja auch nicht gerade angenehm... So ich leg mich noch ein Stündchen hin, bevor ich das Experiment Dusche angehe.
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 06:20
    • Moin Mädels,

ich bin sooo müde, aber irgendwie will das mit dem Schlafen nicht länger klappen... grummel...

@Pingu: welcome back at home! Siehst Du, so schnell ist alles wieder überstanden und Du kannst Dich am Wochende von Deinem Liebsten verwöhnen lassen! Wenig Schmerzmittel hört sich zwar primär tapfer an, aber nimm ausreichend, dass Du wirklich keine Schmerzen hast und der Körper sich regenieren kann. Je nach Medikation enthalten die Mittel ja auch Entzündungshemmer und Muskelrelaxaten, die zur direkten Heilung beitragen. Also pfleg Dich!

Ich hab die vorletzte Chemo hinter mir und bin entsprechend groggy, aber der Count-Down zum Finale läuft!
      Trotz Zählpause in der letzten Woche habe ich 800g weniger auf der Waage, ich denke Else wollte mich mal trösten ;-) Die Docs waren damit nicht glücklich, aber ich kann denen auch irgendwie nicht plausibel machen, dass ich wirklich nicht hunger. Könnte ich im Moment auch gar nicht. Mein Magen verlangt alle 2-3 Stunden nach kleinen Fütterungen und die soll er auch haben. Ich habe mich aber auch nie fett- gefressen, sondern fett-getrunken mit Coca Cola und Co.. Das war ein harter "Entzug", aber wie man sieht hat er sich gelohnt :-)

Ein Luxus- Problem: ich habe mal meine "Bademoden" auf Urlaubstauglichkeit getestet. Die Badeanzüge sitzen jetzt mal ohne Quellrollen, aber bei den Bikinis sitzen die Hosen auf Halbacht und aus den Oberteilen purzeln die "Mädels" ungebremst raus. Mein Liebster hat sich schlappgelacht und mir zart angedeutet, dass da akkuter Handlungsbedarf besteht, denn so würde er mich nicht in den Urlaub lassen ;-)

Der Magen knurrt, ich muss mal einen Blick in den Kühlschrank werfen...

Ich wünsche Euch einn schönen Tag!
    • 0 0
    • 29. Aug 2015 01:11
    • Moin Moin

Heute bin ich entlassen worden :) ich hatte es sogar so eilig da Weg zu kommen, dass ich nochmal wieder kommen musste, da ich mein Laptop-Kabel liegen lassen habe XD

Freundschaft ist ja schon eine tolle Erfindung man lacht und weint zusammen. Eine Freundin hat mich dann noch rum gefahren, da ich ja nicht fahren darf und mein Schatz arbeiten musste. Brauchte ja eine Krankschreibung für nächste Woche die der Hausarzt dann ausstellen muss (was ein Schwachsinn wieso macht das KH das nicht?!)
      Die letzte Woche war Ernährung auch etwas womit ich mich überhaupt nicht beschäftigt habe, habe einfach irgendwas gegessen... Auf die Waage gehe ich wohl besser nicht.

Bin heute auch schon viel mit Krücken unterwegs gewesen, Thrombose Krieg ich so jedenfalls nicht... Muss ja im Moment noch dagegen spritzen (da lohnt bauchfett mal ;)
      Die Schmerzmittel versuche ich auf einem Minimum zu halten. Ich bin dann vorhin um 21 Uhr ins Bett weil ich total groggy war, jetzt hat mich mein Schatz nochmal kurz wach gemacht wegen der Medikamente. Werde mich jetzt aber auch wieder hin legen und schlafen.

Also träumt alle schön

Eure pingu
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 21:15
    • Hallo,

also ich war dann heute endlich unterm Messer und die Ärzte haben 6mm raus geholt o.O Leider wird mir von dem ganzen Antibiotikum echt schlecht und so lange ich nicht rum laufe ist mir auch wummerig... aber naja das Ding ist draußen und das ist ja schon mal was. Heute bin ich dann auch wieder erträglich, da ich ja essen und trinken darf. Die Schmerzen halten sich im Rahmen, der Zugang tut sogar mehr weh wie der Fuß -.-' heute Nacht bleibe ich im Krankenhaus, da ich das mit den Schmerzen noch nicht abschätzen kann, aber morgen will ich auf jeden Fall entlassen werden.

@ Velsheda Wie bekommt man das hin? Ganz einfach: Man hat einen kleinen Schussel zu Hause, der ein Glas voll mit Zahnstochern vom Tisch fegt. Zwei Menschen sammeln "alle" auf, übersehen einen und der stellt sich so / auf. Dann kommt Pechvogel vorbei und tritt genau da rein und rammt ihn sich in die linke Außenseite der Ferse und weil Pechvogel Pechvogel heißt bricht das blöde Ding ab. Man merkt es geht mir schon merklich besser, ich hab schon wieder Humor. Die Narkose hat Pechvogel übrigens wirklich gut überstanden, es wurde noch gemeint, riecht etwas nach Gummi aber Gummi hab ich schon nicht mehr gerochen.

übrigens dank Sport ist mein Ruhepuls schon niedriger. Bin immer jemand gewesen, wo der Ruhepuls etwas erhöht war (80), was aber laut Ärzte kein Problem war, da das in der Familie liegt und ich mich immer topfit gefühlt habe. Jetzt war/ist er im Schnitt bei 70 also 10 Schläge weniger, was doch schon mal sehr erfreulich ist.
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:34
    • Guten Morgen,

Du hast aber echt Pech Pingu! Ich drücke ganz doll die Daumen,,dass es nun heute mal zackig geht und sie Dich gleich auf den Tisch schieben. Und bleib ruhig, sone kleine Narkose ist in Deinem Alter überhaupt kein Problem. Aber wie hast Du das eigentlich geschafft mit dem Zahnstocher?

Ja, Wellnesstempel hat schon was, aber ganz ehrlich, nach dann 5 Monaten Chemo und vorheriger OP finde ich,,das ich mir das ganz schön hart verdient habe! Auf jeden Fall ein echter Lichtblick :-)

Der Trick Dinge zu backen die man selbst nicht mag ist auch nicht schlecht, aber wenn man halt Bock auf Kuchen hat soll man sich den ja auch nicht ganz versagen. Ich mag einfach diese furchtbar fetten Teige getoppt mit noch fetteren Füllungen überhaupt nicht, und schon von dem Anblick von Nutella wird mir übel. Wenn meine Family nach Kuchen schreit, dann gibt es zur Zeit meist obstige Muffins. Da kann ich mir ohne grosse Reue auch mal einen gönnen. Ich finde die Kombi aus süss mit saurer Obstnote einfach lecker :-)

Ich sollte jetzt mal in den Tag starten, aber draussen giesst es in Strömen und da ist es mit Käffchen auf dem Sofa sooo kuschelig. Der wasserscheue Hund ist da auch keine Hilfe... Ich glaube ich hole mir noch einen Kaffee und warte darauf, dass mich ein Energieschub übermannt ;-)

Kommt alle gut durch den Tag!
    • 0 0
    • 27. Aug 2015 08:07
    • Guten morgen,

Gestern um 20 Uhr kam dann die Ärztin vorbei und meinte ist auf heute verschoben! Ich wusste es!!! Sind dann gestern nach Hause und haben dick Pizza bestellt.
      Wenigstens sollte ich jetzt schon mal OP Sachen anziehen inklusive fett-Weg-Strumpf auch als Thrombosestrumpf bekannt.

@ Star + Mutti ich bin ja eher von der Fraktion ganz oder gar nicht. Wenn ich backe und davon nichts essen will/soll dann back ich was was ich eh nicht mag kokos Makronen zum Beispiel.

@ velsheda nach dieser Woche brauche ich eigentlich auch mindestens 3 Wochen wellnesstempel! Ich find sowas ja super und beneide dich richtig.

So ich warte dann mal auf die Schlachtbank...
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 22:00
    • Mensch Pingu, was machst Du denn für Sachen? Ich will mal ganz stark hoffen, dass Du nun endlich unter dem Messer warst. Und das nächste Mal heißt es sich durchzusetzen. Wenn Du sagst Du willst das ambulant, dann wird das ambulant gemacht und Ende. Im Zweifelsfall mußt Du eben die Klinik wechseln. Egal, erstmal gute Besserung! Und mach Dich nicht so verrückt! Keiner mag Krankenhäuser, aber da muß man dann eben mal durch. Wir sollten froh sein, dass wir so eine enge und gute medizinische Versorgung in Deutschland haben.

@ Star und SchroedersMutti: ich bin ja nun nicht so sehr auf Kuchen aus, aber wenn, dann wäre doch zur Zeit etwas mit Heidelbeeren oder Pflaumen perfekt. Unter Chefkoch.de o.ä. gibt es doch sicher Rezepte, die ohne mörderische Fettmengen auskommen. Star, versuch doch mal nen schicken Heidelbeerkuchen. Viel Frucht, weniger Teig.

Einen schönen Abend noch an Alle und passt auf Eure Füße auf ;-)
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 16:34
    • Hey,

ich nochmal ich warte inzwischen seit 8!!!!!!!! Stunden da ich eigentlich heute vormittag operiert werden sollte, durfte ich gestern abend um 22 Uhr das letzte Mal essen und trinken. Informiert werde ich auch nicht, höre ständig nur es dauert noch, es dauert noch. Nach 8h hatte ich jetzt einen kleinen Ausraster am Schwesternzimmer, da ich durch das nicht essen und trinken totale kopfschmerzen bekommen habe. Super jetzt konnten die noch ne Infusion legen. Wieder ein Punkt mehr auf der Abrechnung. Angeblich soll ich jetzt um 20 Uhr operiert werden... da glaube ich mal herzlich wenig von. Bin mit den Nerven völlig am Ende.
      Den ganzen Mist wollte ich ja ambulant machen aber NEIN man muss mich ja stationär aufnehmen. Privatpatient damit macht man halt Geld.
      Danke für eure Genesungswünsche.
      Drückt mir die Daumen, dass das heute überhaupt noch was wird.
      Könnte gerade einfach nur kotzen.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 15:46
    • Hallo zusammen,

Pingu gute Besserung! Ich hasse KH auch, braucht kein Mensch, vielleicht ändert sich das mal, wenn man auch mal was positives wie eine Geburt damit verbinden kann, aber bisher nur negativ Erlebnisse....ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt und du schnell wieder zu Hause bist!

Hört mir auf mit Kuchen:-) Ich liebe Kuchen, mein Favorit zur Zeit ist ein Kuchen, der schmeckt wie das Solero-Eis von Lagnese....aber die Punkte!!!!

Danke an alle für die Glückwünsche, war ein echt toller Tag....bin schon gespannt was die Waage Sonntag sagt....hab ja fast 4 Wochen nicht gezählt und erst ab Montag wieder konsequent, wobei ich in den 4 Wochen Pause auch nicht zugenommen habe, ist ja schonmal was, macht zumindestens Mut für die Zeit, wenn das Wunschgewicht erreicht ist.....

So, ich geh nun mal eine Runde rennen...notgedrungen Laufe ich zur Zeit im Wald, da das Fitness-Studio umgebaut wird....fehlt mir schon irgendwie und ich merke, dass ich den Sport schleifen lasse.....man zahlt ja nicht und hat somit auch nicht immer das Gefühl man verschleudert unnötig Geld;-)

Habt einen schönen Tag! LG
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 14:28
    • Hallo,
      Pingu, ich hoffe du hast jetzt schon alles überstanden. Krankenhäuser sind echt nervig, den ganzen tag Langeweile und man wartet meistens drauf dass man endlich mal gesagt bekommt wie es weitergeht, warten auf Arzt, warten auf Anästhesie, warten auf entlassungsbrief... Irgendjemand beschwert Sich immer dass es zieht, um 6uhr morgens aus dem Bett geworfen werden. Sei froh wenn du nur ambulant hin musst und dann wieder nach hause kannst. Ich hoffe du hast keine Schmerzen und deine wunde verheilt gut! Echt fies, wieviel schaden so ein kleiner Zahnstocher anrichten kann. Kopf hoch und gute Besserun!
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 09:34
    • Hallo hallo,

ich bin im Krankenhaus, weil ich Sonntag Nacht in einen Zahnstocher getreten bin und mein Hausarzt weder Montag noch gestern die Spitze entfernen konnte. Also wird operiert, unter uns ich hab so einen Bammel, könnte die ganze Zeit nur heulen. Gestern den ganzen Tag gewartet und nichts essen und trinken dürfen, sind dann am Ende wieder nach Hause und bei McD vorbei (ungesund hoch 10, ich weiß) aber ich hatte einfach nur noch Hunger und heute das ganze Spiel nochmal. Hoffentlich kommt heute dann die Op.

Sorry, dass ich nur von mir schreibe aber ich hab echt Schiss und ich will hier überhaupt nicht sein. Ich hasse Krankenhäuser. und alles wegen nem blöden Zahnstocher.
    • 0 0
    • 26. Aug 2015 09:23
    • Guten morgen zusammen,

@Velsheda .....

OBST KUCHEN ? Welchen sollte ich denn da zuerst austesten? Ich finde Obstkuchen irgendwie gar nicht spannend , da gib mir mal einen Tipp welchen ich backen könnte . Ich mache mir dann sogar die Mühe und werde es mit MM punkten versehen .

So heute ist mein Tagesanbruch ganz gut verlaufen, bin gut in den Tag gestartet und die Wäsche ist schon gewaschen und getrocknet, später dann noch 1 Std .Mangeln und das leidige Wäsche Thema ist für heute vom Tisch .
      Ich werde nun gleich mal zum einkaufen fahren und zwar mit dem Fahrrad! Hoffentlich ist das nicht allzu anstrengend.Heute Abend ist Zumba,leider schrumpft unsere Gruppe gerade und ich muss mich echt aufrappeln jetzt nicht auf zu geben.Aber wenn es nur noch 3 mit mir sind ist es eher langweilig als motivieren .Ich hoffe es kommen bald wieder neue dazu.Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und das ihr gut durch ihn kommt.
      Bis morgen Star
    • 0 0
    • 25. Aug 2015 12:22
    • Mahlzeit,

@ SchroedersMutti: nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche an die frischgebackene Ehefrau! Und vielen Dank für die Fotos. Das Kleid ist echt ne Wucht. Steht Dir hervorragend! Und bei der mörder Torte kannst Du Dich über +300g ja nun echt nicht beschweren ;-)

@ Star: backen ist ja echt was Schönes, aber warum machst Du immer so fettes Zeug? Du willst es nicht essen, um weiter abzunehmen und die Kinder macht es auch nicht gerade schlanker. War das nicht so, dass Dein Sohn auch ein bißchen mit dem Gewicht zu kämpfen hat? Teste für uns doch mal schicke Obstkuchen ;-)

@ Nyx: ich hoffe mal, dass Du Dir jetzt nicht wirklich ne Erkältung eingefangen hast und die Lustlosigkeit sich langsam wieder in Motivation umkehrt! Ich denke auch nicht, dass ich mit 2200 Kilokalorien gleich wieder zunehme, aber ich würde halt gerne weiter abnehmen und fühle mich gerade etwas bevormundet ;-) Aus dem Ostsee- Wellness- Tempel ist inzwischen ein Mallorca Wellness- Tempel geworden. Das Hotel in Scharbeutz war überbucht ... grummel... aber Hauptsache mal Nase raus. In Vietnam war ich vor ca. 10 Jahren, als ich im Zuge einer 8 Monatigen Tour Teile Asiens, Neuseeland und Australien erkunden durfte. Mit die schönste Zeit die ich je hatte und Vietnam und Kambodscha haben mich am meisten beeindruckt, deshalb habe ich den "ich will auch"- Reflex :-D

@ Pingu: wie sieht es aus, wird es besser mit der Arbeit? Kannst Du sportlich wieder angreifen?

Hat eigentlich jemand zwischendurch mal was von Kalli gehört? Müßte sie nicht bald schon ihr Nutella Kind bekommen?

Ich muß jetzt meine Kartoffel- Mahlzeit haben, bin am verhungern.

Habt einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 24. Aug 2015 08:22
    • Das soll es werden !