• Optionen

Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen

• 0 0
    • 29. Mai 2015 23:00
    • Velsheda freu mich ,danke das du da bist .

Ich brauche dich um meine Motivation zurück zu bekommen .Danke das du bereit bist uns hier und mich besonders zu folgen und zu gängeln.Nur so werde ich wieder rein finden.Mein Mann ist auch froh das ich dich gefunden habe .

An alle die Velsheda noch nicht kennen .....
      Sie ist toll und genauso wie sie sich erschienen hat .

Made my Day in diesem Sinne wünsche ich euch allen hier einen tollen Abend und ein schönes Wochenende

Bis morgen eure Star
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 22:37
    • Velsheda, Gigadachs, nicht VeshNeda :-D

ich hab hier auch lange mitgemischt und werde es auf ausdrücklichen Wunsch von Stardust mal wieder etwas mehr tun ;-)
      Ich bin ihr personifiziertes schlechtes Gewissen und ihr Einpeitscher. Ein Sportfreak, der weiss warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat und faule Ausreden nicht nur erkennt sondern auch benennt, kein Schoko- Fan ist und nur begrenzt Verständnis für Langeweile- oder Frustfressen hat.

Da ich MM zur Zeit nur als Kontrolle und nicht zum Abnehmen nutze, stehe ich vom Krankenbett aus (mal wieder) gerne mit vielen guten Tips und schlauen Sprüchen zur Verfügung ;-)

In diesem Sinne: an alle Elfen, ran an den Speck!
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 21:55
    • Hey, ich finde auch: Kleiderschrank ausmisten und Sachen finden, die einem zu groß sind, ist die beste Motivation :-)))) Wer ist Velshneda?
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 10:34
    • @ Pingu hast du etwas von Velsheda gelesen ? Irgendwo hier ? Wäre so toll wen sie wieder mit dabei wäre .
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 09:59
    • Guten morgen zusammen,

gestern war es punktemäßig wirklich gut .Aber das was ich gegessen habe war eine Katastrophe .Egal,ich bin in den Punkten geblieben und das zählte erst einmal.Ich glaube ich wiege mich nun freitags bin mir aber nicht sicher,vllt findet sich ja ab nächster Woche der passende Tag.
      Ich werde heute nun endlich mal an die Wäsche ran um zu sehen was überhaupt noch passt,in meinem Kleiderschrank befinden sich einige Stücke die ich nie wieder anziehen mag und die nun auch weg sollen. Nicht das der Anblick mir nur ein ruhiges Gewissen verschafft,so nach dem Motto ,wenn es nochmal bissel mehr wird hab ich wenigstens etwas zum anziehen.
      Deswegen srtell ich meine Blusen und Hosen nun bei Ebay ein und hoffe ich kann jm anderen damit noch eine Freude machen.
      Ich wünsche euch , das euer Tag schön ,produktiv und erfolgreich wird.

Bis bald Star
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 21:04
    • Guten Abend

@ Star das ist doch gut, wenn ihr jetzt wisst woran es liegt! Je nach Alter könntet ihr mit eurem Sohnemann mal ein paar Entspannungsübungen machen (Traumreisen oä) da gibt's auch ganz tolle CDs zu!
      Mir hilft es zu wissen was ich abends esse bzw. wenigstens was für die Woche so an Essen geplant sind...

@ nyx wenn der Badeanzug schon schlackert dann aber ab zum shoppen! Das mit dem Nicht-Wiegen läuft ganz gut.

Heute war ein anstrengender Tag das wird wohl jetzt donnerstags immer so sein... Leider ess ich im Moment katastrophal ich glaub von den Kalorien noch einigermaßen im Rahmen aber echt ungesund... Heute leider auch wieder nur klein gefrühstückt Banane und Latte macchiato und heute Mittag nen döner -.-' hab jetzt für den mal so 700kcal berechnet keine Ahnung ob das hin kommt war einer mit Lamm... Sollte dann jetzt noch was gesundes Essen aber ich bin total fertig und will eigentlich am liebsten nur schnell schnell was auf die Hand :/
      Ich überlege ob ich in den Sommerferien nochmal irgendwie ne Woche Saft-Fasten mache nur um aus diesem Trott mal raus zu kommen... Ich lass mir das noch etwas durch den Kopf gehen.
      Mein Fuß ist eigentlich schon wieder fit gewesen dachte ich gestern zu mindestens konnte wieder normal laufen aber heute Abend würde ich gerne wieder austauschen lassen :(
      Sorry für das rum jammern aber irgendwie gerade alles doof
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 16:17
    • @Stardust: Na, das klingt ja trotzdem nach Belastung für Dich. Motiviert sein.... alles immer eintragen. Und bloggen, bevor Du isst. "Jetzt hab ich Hunger weil..." und: Wenn Hunger nicht das Problem ist, dann ist Essen nicht die Lösung!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 12:31
    • Hallo ihr Lieben!
      @Stardust: freut mich zu hören, dass es bei deinem Sohn Neuigkeiten gibt und vor allem dass nichts allzu Gravierendes raus gekommen ist. Bei meinem Freund wurde auch eine Zeit lang eine Laktoseintoleranz vermutet und wir haben einige Zeit laktosefrei gekocht (bis er endlich den Termin hatte um das zu überprüfen...). Also das ist recht einfach zu bewerkstelligen und manche laktosefreie Produkte wie z.b. Milch und Joghurt bekommt man ja auch mittlerweile relativ günstig überall wenn man nciht ganz drauf verzichten möchte. Lass dich nur nicht verarschen bei Käse, da ist der Hauptteil eh praktisch laktosefrei... Warum Minus L zum Beispiel für Unsummen Gouda verkauft versteh ich gar nicht.
      Würde es dir vielleicht helfen, wenn du dir was ganz besonders leckeres eh schon einplanst? Also worauf du dich richtig freust?
      Sonst habe ich im Moment nichts auf Lager an Tipps ;-) ich war ja selbst jetzt mehrere Wochen lang in einer Phase in der ich eigentlich weitermachen wollte aber uneigentlich überhaupt nicht wieder ins Programm rein gefunden habe. Bei mir läufts jetzt aber wieder ganz gut, ich hab mir aber auch versucht keinen Stress zu machen.

@Pingu: gehts deinem Fuß schon wieder etwas besser? Und wie läuft bei dir die Waagenabstinenz?

Ich habe ja Sonntag und Montag bei meiner Mutter überhaupt nicht auf Punkte geachtet und gestern abend hatte ich Kochkurs, wo ich natürlich auch nicht alles abwiegen konnte. Ich glaube aber trotzdem dass ich diese Woche abgenommen habe. mein Bauch fühlt sich flacher an und die Taille schmaler und generell einfach ein gutes Körpergefühl.
      War gerade seit Wochen mal wieder im Aquajogging und meine Badesachen schlackern schon ganz schön an mir rum :-) Kein Vergleich zu früher, als die Brüste das Oberteil mehr als gut ausgefüllt haben, links und rechts der Hüftspeck zum Vorschein kam und der Bauch viel größer war... Ich glaube ich gönn mir mal was neues - aber nur was günstiges, es sollen ja weiter die Pfunde purzeln!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 10:04
    • Hallo.....

Es gibt Neuigkeiten, unser Sohn hat eine leichte Laktose Intoleranz und eine hohe Psychische Belastung. Nun keine Milch u d keine weissen Produkte mehr und den Stress abschaffen. Bin echt froh das es nichts organisches ist.

Ab heute den aber wieder voll dabei .
      Brauche aber zur zeit wieder mehr Unterstützung von euch ,ich beginne jeden Tag mit einem guten Start aber auf der Hälfte des Tages sschmeiße ich alles hin.Ich finde gerade nicht den richtigen biss, also bitte gebt mir paar gute Tips wie ich wieder voll motiviert dabei bleiben kann.

lieben Gruß Star
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 11:48
    • Stardust, wie läuft es? Hoffe nix schlimmes.
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 06:34
    • Star ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird. Seid ihr denn in einer großen Klinik wo es auch Spezialisten für sowas gibt? Sonst vll die Klinik nochmal wechseln?! Gibt es in kleineren kh eben nicht immer.

Ich hab heute 2 eigene Unterrichtsstunden und ich bin etwas aufgeregt... Leider bin ich vorgestern noch umgeknickt und ich muss gucken, dass ich den Fuß nicht zu doll belaste hoffentlich ist der bis Samstag wieder fit.
      Euch falls nicht schon angefangen einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 18:57
    • Ich sitze immer noch hier,kein Arzt hat zeit. Seit letzter Woche Dienstag sind wir nun schon hier.Magenschmerzen nach jedem essen .verschiedene test wurden durchgeführt und alle bis jetzt negativ.Das zerrt ganz schön an meiner Substanz und an meiner Familie denn wissend immer so hin und her gerissen das wir abends nur noch ins Bett fallen .ich hoffe das ist bald vorbei.
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:29
    • Sohn im Krankenhaus ist Sonddersituation. Gute Besserung auch von mir!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 12:26
    • Hallo,

ich hatte nie einen bestimmten Wiegetag, da ich jeden Tag auf der Waage stand. Ich wiege mich ja jetzt je nach Abkommen, also beim letzten Mal hatten wir an einem Donnerstag angefangen und mit Nyx jetzt an einem Freitag.
      @ Star gute Besserung an den Sohnemann

Ich genieße heute noch meinen freien Tag!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 11:24
    • Hi,
      ich habe normalerweise Freitags Wiegetag - im Moment habe ich ja mit Pinguin angefangen mir tägliches und auch wöchentliches Wiegen zu streichen.
      Anfangs wars Sonntag, das hat mich aber genervt weil dann evtl. Sünden am WE direkt ins Ergebnis gingen. Gerade wenn man mal was getrunken hat oder irgendwo üppig Essen gehen war... das war Montag Dienstag wieder ausgeglichen, aber Sonntags sahs verheerend aus auf der Waage.
      Pfingsten bei meiner Mutter hab ich auch nicht auf Punkte geachtet, es gab Torte bei meiner Oma und meine Mutter wollte Pizza Essen gehen an ihrem Geburtstag...
      Ich finde es aber sehr entspannend, dass ich mir ein Wiegeverbot erteilt habe. Bis Mitte Juni, wenn das nächste Wiegen ansteht, werde ich auf jeden Fall noch einiges los und ich muss mir keinen Kopf um so Einzelheiten machen, sondern mich aufs Gesamtbild konzentrieren. Ein Schlemmerwochenende macht mich nicht dick, wenn ich sonst Konsequenz im Alltag zeige.

Stardust, gute Besserung an deinen Sohn. ich hoffe er muss nicht lange im KH bleiben!
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 10:24
    • Hallo zusammen

Mein Sohn liegt im Krankenhaus und da ist es mit punkten zählen wirklich schwierig .mal schauen wie es am Donnerstag auf der Waage wird,wobei ich mir überlegt habe mich vllt sonntags zu wiegen .Wann sind eure Wiegetage?
    • 0 0
    • 26. Mai 2015 00:00
    • Kalina auf deinem Profilbild siehst du richtig richtig gut aus! wollte ich mal noch loswerden ;)
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 20:54
    • Meine Tochter war reiten und ich bin nebendran hergerannt :-) Wenigstens kann ich wieder rennen ohne völlig aus der Puste zu kommen.
    • 0 0
    • 25. Mai 2015 11:16
    • Guten morgen,

@ nyx viel Spaß beim Geburtstag deiner Mutter. Wie läufts mit dem nicht wiegen? Und klar solche Eingriffe/Arztbesuche gehen vor.

@ Giga wenn es wenigstens mit dem Essen klappt ist doch alles gut! Und vll kannst du ja einfach mal einen Pfingstspaziergang einlegen.

Das Wochenende war bisher eine Katastrophe essenstechnisch! Heute will ich aber wieder rein finden! Außerdem will ich endlich meine sportklamotte waschen und aufhängen damit ich dann vll morgen nochmal eine Runde trainieren kann. Wie war euer Wochenende bisher?
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 20:55
    • Bei mir läuft es auch überraschend gut. Wenn ich jetzt noch 40 Kilo abnehmen würde hätte ich sogar fast Untergewicht. Aber 30 sollten es schon noch sein. Mit dem Sport das funzt nicht. Ich bin faul.
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 13:27
    • Hi, bei mir läuft grade ziemlich gut. Sport könnte zwar mehr sein aber mit den Punkten komme ich gut klar. Habe heute morgen auch eine schöne Abnahme zu verzeichnen.
      Aber nur die letzten paar tage mich nicht zu wiegen war schon eine Umstellung. Die Waage wurde jetzt verbannt für bei mir allerdings nicht ganz einen Mona. Ich hab am 15.6. einen Termin für einen kleinen medizinischen eingriff, dafür muss ich mein aktuelles Gewicht angeben.

Was macht ihr über Pfingsten so? Ich muss heute und morgen arbeiten und fahre dann Sonntag und Montag zu meinen Eltern auf Besuch. Meine Mutter hat Geburtstag, mal schauen wie das punktetechnisch so hinhaut.
      Schöne Pfingsten euch allen!
    • 0 0
    • 22. Mai 2015 06:19
    • Guten morgen,

@ nyx heute geht's los. Gewicht eintragen und die Waage wird für 4 Wochen arbeitslos.

Leider bin ich gestern zu spät ins Bett :( und komme jetzt nicht richtig hoch. Oh man... Gott sei dank hab ich jetzt ein LANGES Wochenende vor mir! Im Moment bin ich auch immer etwas drüber so zwischen 100-200kcal aber vll hab ich durch den veränderten Tagesablauf auch einen höheren Bedarf und der Körper holt sich was er braucht?

Wie läufts bei euch?
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 19:30
    • Oha! Wieder was gelernt. Fürstenfeldbruck...
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 09:53
    • @Giga FBB ist Fürstenfeldbruck und liegt ca 20 km von München .

@Kali freue mich di h hier zu lesen und darüber das du recht glücklich mit dir und deiner Familienplanung bist. Alles Gute für die Schwangerschaft und über dein Gewicht brauchst du dir keine Sorgen zu machen,du weißt doch wie es funktioniert
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 07:35
    • Ich hätte echt mein Gewicht vorher nochmal aktualisieren sollen, sie sieht das ja nach gehalten aus... Beim letzten wiegen hatte ich aber 89,7... Naja egal zu spät
    • 0 0
    • 21. Mai 2015 07:31
    • Guten Morgen,

Heute mal aus dem Zug.

@ Kalli das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast du denn mal mit deiner FÄ darüber geredet? Die kann dir vll sagen wieviel du zunehmen darfst und wo dein Bedarf momentan liegt. Stellst du dich dann demnächst bitte zwischendurch in mein Wohnzimmer und schreist mich an damit ich den A**** hoch kriege?

@ nyx toll das du dabei bist, aber ich verrate dir eines es ist nicht unbedingt leicht NICHT auf die Waage zu gehen, musste mich echt beherrschen. Wenn du so viele Punkte über hast empfehle ich Quesadillas, die haben wir gestern selbstgemacht und gegessen Super lecker aber ich hab mich am Ende ziemlich gewundert wie "teuer" das gewesen ist. Ich hab dann hoffentlich nur meine Sportpunkte verfressen...

Heute hab ich sowas wie Berufsschule ich hoffe mal das wird nicht wieder so langweilig wie sonst bisher... Aber wegen Krankheit auch nur bis mittags, schon mal etwas, dann hab ich heute Nachmittag nochmal Zeit vorzubereiten.
      Heute Morgen stand mein Gewicht bei 88,3 damit hab ich wohl endlich die 90 wirklich hinter mir gelassen. *freu*

Euch einen wunderschönen Tag!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 23:20
    • Herzlichen Glückwunsch Kalli!

Das sind doch schöne Neuigkeiten! Ich wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft und freue mich auch über einen foreneigenen Cheerleader ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 20:18
    • Hallo Ihr Lieben!!! Hach, ist das schön, dass hier endlich wieder was los ist! Ich freue mich, alle alten und neuen Gesichter hier wieder zu sehen! Und auch noch so motiviert! Ich bin begeistert!
      Würde mich Eurer Motivation gerne anschließen, weiß allerdings nicht so genau, wie ich das praktisch hinbekomme. Ich werde im Dezember hoffentlich unser zweites Kind bekommen :-)) Bin superglücklich über die Schwangerschaft und es geht mir auch prima, habe allerdings im Glücksrausch nicht besonders aufs Essen geachtet. Andererseits möchte ich nächstes Jahr nicht unbedingt von vorne anfangen.... Naja, vielleicht finde ich ja mit Hilfe des Forums eine Art Zwischenweg, eine Möglichkeit, nicht allzu viel zuzunehmen. Ansonsten betätige ich mich hier einfach als unbeteiligter "Cheerleader" für Euch, bis ich wieder richtig mitmachen kann. Freue mich auf jeden Fall tierisch auf meinen zweiten Zwerg und auch, Euch alle hier wiederzulesen!!
      Wünsche Euch einen tollen Abend!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 19:09
    • Hi Pingu,
      mach dir keinen Stress. Lauf einfach so gut mit wie du kannst, es gibt bestimmt immer jemanden der langsamer ist ;-) Ich hab außerdem gehört, dass man sich im Wettkampf oft auch nochmal etwas steigert. Ich bin aber auch nicht schneller.

Ich hab den Vorschlag mit dem monatlichen Wiegen gelesen und sofort gedacht: "das schaff ich niemals, da werde ich ja wahninnig vor Ungewissheit". Seit meinem letzten Beitrag habe ich das Teil aber vom dauerpräsenten Platz im Bad weggestellt. Und über den Tag hab ich drüber nachgedacht, mich einen ganzen Monat nicht zu wiegen. Und ich denke, dass es auf jeden Fall gesund wäre, denn ich will ja später wenn ich mein Ziel erreicht habe auch nicht jeden Morgen panisch auf die Waage springen. Also ich bin dabei!
      Ich trage am Freitag mein aktuelles Gewicht ein und dann nehm ich die Batterien aus der Waage.

Ein Springseil hab ich hier auch noch rumliegen. Eine echtes Folterwerkzeug und als Kind hab ich damit die gesamten Schulpausen durchgehüpft in allen Varianten - mit Zwischensprung, über Kreuz, doppelte Geschwindigkeit usw. Muss auch mal schauen was ich davon noch hinbekomme :-)
      Ich hab gestern Übungen gemacht für Bauchmuskeln und Hanteltraining für Arme und Schultern. Ich glaube ich kann endlich mal etwas das Gewicht steigern bei den Armübungen - hat ja auch lang genug gedauert vom absoluten Nullpunkt mal nen Fortschritt zu sehen.

Und im Moment hab ich ein absolutes Luxusproblem: abends viele Punkte übrig! Ich hab diese Woche total gut geplant essenstechnisch, viel leichtes Essen und ich hab viel frei. Also Frühstücke ich spät, esse nur was kleines zwischendurch wenn überhaupt und dann abends warm. Mal schauen was ich mir noch so gönne die Tage! Normal sieht es bei mir abends immer anders rum aus: wenig Punkte und trotzdem noch Gelüste. Also die Woche ist wohl noch Platz für Eis oder Knabbereien oder so
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 18:37
    • So ich bin jetzt gerade von laufen wieder da 2km in 17min :-/ ich weiß nicht ist das gut oder blamier ich mich damit am 30.? Muss wohl oder übel noch ne paar mal laufen gehen...

Ich war heute noch einkaufen in einem Sportgeschäft und hab das Springseil wieder entdeckt. Wisst ihr wie lange 5min mit dem Ding sein können?
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 16:41
    • Viel Spaß! Erzähl wie es war. Ich bin leider ne faule Socke...
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 16:07
    • Ach super danke :) Habs gefunden! Jetzt kann ich alles lesen ^^
      Heute Abend gehts wieder ins Fitnessstudio, heute bekomm ich einen richtigen Trainingsplan - mal schauen, was das wird :P
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 14:06
    • @Stardust:
      Ich komme aus Berlin.
      Was bitte ist FFB? Freies Freiburg? Frankfurt-beinahe? Frankfurt bei Berlin?

@SurfingPingu: We will make ist!
    • 0 0
    • 20. Mai 2015 08:28
    • Guten morgen,

Heute darf ich ausnahmsweise etwas später aufstehen. Muss dann aber gleich auch los.

@ nyx bei mir wurde das mit dem täglichen wiegen einfach zu viel und ich hab mich zu viel geärgert und gestresst. Ich konnte damit einfach nicht mehr richtig umgehen und ich wollte nicht in eine gefährliche Ecke rutschen... Wenn du Lust hast können wir 2 ja dann ab dem 22.5. mal einen Monat nicht wiegen.

@ Star 400g das ist doch gehalten! Mein nächstes Ziel ist sie 7 wieder zu sehen. Ich hoffe das klappt jetzt auch weil ich vor meinem Abkommen 3 Wochen Stillstand hatte... Aber cool das du jetzt den Kurs machst, obwohl das schon ziemlich viel Arbeit ist oder erarbeitet ihr keine choreo?
      Dann bist du ja richtig sportlich momentan unterwegs

@ Kalina willkommen

Sportlich läuft bei mir im Moment auch nicht so viel, obwohl ich am 30. vom Arbeitgeber zu einem 2km Lauf angemeldet wurde... Hoffentlich kehrt mich die kehrmaschine am Ende nicht ein. Irgendwie benötige ich noch etwas Eingewöhnung um mich wieder neu zu organisieren... Vll schaff ich es heute mal laufen zu gehen...
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 13:10
    • Hi Kalina, in Deinen Profileinstellungen kannst Du Deine Einstellungen ändern in "neuste Einträge zuerst". Dann siehst Du es auch.
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:23
    • Hallo Kalina

Ich bin mit 118,8 kg gestartet und komme aus NRW meine Schwester wohnt in FFB.
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:12
    • Hey ihr Lieben,

ist die Gruppe noch aktuell? In der Liste sehe ich zwar, dass 2015 etwas geschrieben wurde, aber wenn ich den Beitrag suche, finde ich ihn auf der letzten Seite nicht ^^
      Also ich möchte auch gerne 30-40 Kilo abnehmen und freue mich hier Gleichgesinnte zu finden :)
      Mit welchem Gewicht habt ihr gestartet? Kommt jemand aus Bayern?

LG Stella
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 12:07
    • Hallo Pinguin ich freue mich sehr das du noch hier bist ,danke das du tapfer die Stellung gehalten hast. Bin echt froh das du nun angekommen bist ,nicht mehr so viel lernen und hetzten musst. Wenn es dann auch noch Spaß macht ,hast du alles richtig gemacht.Mein Haltephase war meine ganz persönliche Herausforderung........aber ich hab das geschafft! Leider mit einem kleinem PLUS von 400 Gramm aber das ist nun kein Beinbruch. Meine Zumba Elfe hat J ein Haus gekauft und keine Zeit mehr gehabt kurzer Hand habe ich nun einen kleinen ausgewählten Kreis von motivierten DAMEN beisammen und ich leite nun diesen Kurs.......es nennt sich nun allerdings nicht mehr Zumba sondern Rhythmische Tanzgymnastik, bin ja auch kein ausgebildeter Zumba Instructor.

Hallo Nyx , ich möchte auch unter 90 sein aber das wird etwas dauern denn heute morgen sagte meine Waage mir noch 98.1kg also noch 9 kg bis zum nächsten Ziel. Ich habe heute mit viel Motivation angefangen und hoffe das sie Mi h nicht so schnell wieder verlässt.

Hallo Giga, das ist schon echt gut minus 15 kg. Darf ich fragen wie schwer du warst vor MM?

So mein Tag sieht heute wie folgt aus........
      -Wäsche waschen und trocknen dann Mangeln
      -Essen vorbereiten und herrichten
      -Mit unserer Bekannten noch einige Dinge aus der alten Wohnung holen und in die neue bringen
      -Zu meinem Bruder fahren und ihm einen fatboy für seinen Sohn bringen

Zwischendurch noch mit dem Kinderarzt telefonieren und um unsere drei Kinder kümmern. ..

So das War das bei mir ich hoffe ihr habt einen schönen TAG und ihr bleibt in euren Punkten.

Bis bald eure Star
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 09:54
    • Hallo,
      ich freu mich auch dass hier mal wieder was los ist :-)
      Pingu, ich wiege mich auch immer täglich und weiß nicht so recht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Mein Freund findet es schon an der Grenze zur Zwangsstörung. Ich hab dann die Waage mal weggestellt und es hat mich wirklich etwas nervös gemacht. Weil ich dann am Wiegetag nicht einschätzen kann ob ich gut oder schlecht abgenommen hab - weil ich nicht weiß ob das Gewicht grade an dem Tag irgendwie schwankt.
      Ach Mist, wenn ich das so lese, sollte ich das Ding doch besser wieder wegstellen...

Ansonsten klappt bei mir aber wieder etwas besser. ich zähle seit fast 10 Tagen wieder regelmäßig artig meine Punkte und es bewegt sich auch wieder in die richtige Richtung. Nur Sport fällt mir im Moment schwer. Ich bekomm mich schlecht aufgerafft, laufen geht im Moment auch nicht, weil ich auf meine neuen Einlagen warte für die Schuhe. Die alten sind nicht mehr gut und ohne lauf ich nicht gut ausgerichtet - also dann tut mir dann das Knie und die Hüfte weh. Um meine Fußfehlstellung auszugleichen drehe ich das Knie etwas nach außen ohne Einlagen und das merkt man beim Joggen dann extrem.

Hi Gigadachs, schön dass du hier bist!
      Da hast du ja schon ganz schön was geschafft - gratuliere! Mein nächstes Ziel ist auch der BMI unter 30. Sind noch etwa 4kg, hoffe ich hab es bald geschafft. Das wird das erste Mal seit Jahren sein mit Gewicht unter 90 - ich freu mich schon drauf!
    • 0 0
    • 19. Mai 2015 06:22
    • Guten Morgen,

Toll das hier mal wieder jemand schreibt. Ich hab brav weiter gezählt hab aber ein 4-Wochen-Nicht-Wiegen-Abkommen mit einer Freundin. Daher weiß ich zwar nicht was sich da in den letzten 4 Wochen getan hat aber bald sind die 4 Wochen um. Ich musste einfach von diesem täglich wiegen weg.
      Inzwischen hab ich das Studium beendet und bin nun seit dem 1. Mai im Job. Für mich eine große Umstellung jeden Morgen um 6 aufzustehen aber es klappt ganz gut und der Job macht Spaß. Ich bin richtig zufrieden und fühl mich endlich mal ausgeglichen. Kein hin und her mehr zwischen den Jobs sondern nur noch 1 das erleichtert schon. So die Dusche ruft...

@ Giga bei mir sind es auch noch locker 20kg also du bist nicht alleine

@ Star Super das du wieder da bist, ich hatte nur keine Lust hier Selbstgespräche zu führen...
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 23:53
    • Ja, es ist voll gut. Ich hab auch schön mein Tagebuch öffentlich gemacht und versuche mich im vorbildlichen Essen. Hab jetzt 15 kg abgenommen und versuche, hier möglichst zu bloggen und zu schreiben, und ALLES einzutragen was ich esse und trinke. Ich bin echt begeistert, dass es klappt, hätte selbst nicht gedacht, dass ich soviel Motivation aufbringe.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 15:05
    • Hallo schön das du mitmachen möchtest .DIESER Thread War damals der Beginn von meiner persönlichen Ernährungsumstellung. Viele waren damals hier. Ich bin sehr froh das du nicht aufgegeben hast. Ich kann mich noch gut an dich erinnern, ich War gerade dabei in meine Haltephase zu gehen und du bist gerade dabei gewesen dich einzufinden.Ich hoffe du bist gut rein gekommen u d hust schon die Vorzüge der Gemeinschaft kennengelernt?
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:54
    • Ja! Bin dabei! Langsam aber stetig ist mein Plan. Erstes Etappenziel wären unter 100kg, bis Juni, und dann bis spätestens Ende des Jahres ein BMI unter 30. Also nicht mehr "adipös" :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 13:25
    • Hallo Gigabytes,
      Schön dich hier begrüßen zu können .vielleicht können wir diesen Trend ja wieder beleben.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:25
    • Ich hab noch 30 Kilo vor mir und würde mich glaub ich wohlfühlen bei euch. Ich bin immer so demotiviert, wenn Leute nur ein paar Kilochen vor sich haben.
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 11:06
    • Hallo ihr lieben hier!

Ich bin wieder hier und versuche nun meine restlichen Kilos los zu werden .

An der Zahl 15 bis 20 kg dann bin ich glaube ich recht zufrieden u d ich weiß auch das ich das schaffen kann.

Leider ist es hier ja recht ruhig geworden, hat ihr geradeaus so überhaupt keine Zeit und Muße ?ICH auch nicht aber wenn ich nicht wieder anfange ja dann tutdasleider auch niemand für mich .Also raus aus euren verstecken und los .

Bis hoffentlich bald eure Star
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 21:27
    • Hey Gustel,

hier ist hoffentlich keine/r so brutal, dir auf die Finger zu klopfen, nur weil du genascht hast : )

Phoenix- bitte. *knicks

...und zur Entspannung ein wenig Musik...

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6X9CEi8wkBc

...danach kann man sich auch prima bewegen!
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 23:02
    • Hallo ihr Lieben , ja ich bin `s mal . Hab endlich mal wieder die Zeit gefunden zu schreiben , oder mich nicht so recht getraut , da mich der " Lila Schmunzelhase " überfallen hat : ( . Er kam langsam , dann aber mit aller Macht . Und dann diese Ostereinladungen .........
      So und mein holder Gatte konnte auch an den reduzierten Osterartikeln nicht vorbei gehen und jene verleiten und schmecken so lecker ; /
      dann schleicht sich wieder die alt bekannte Routine ein : / , da wir auch noch Urlaub hatten - welchen wir auch genossen , jetzt hat mich der Alltag wieder und nun möchte ich neu starten ! ich hoffe ,ihr klopft mir auf die Finger ,wenn ich abdrifte : )

Schönen Abend
      gustel
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 19:04
    • Ist das schön, danke donot. :*
      Und wie der Berliner so sagt: Passt wie Arsch uff Eimer :D *lach
    • 0 0
    • 18. Apr 2015 19:03
    • Hi Phoenix : )

schön Dich zu lesen und vor allem, dass es Dir gut geht! Für Dich:

Dich

Dich