Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 24. Sep 2014 06:44
- Guten Morgen an alle,
auf in einen neuen gesunden, sportlichen MM- Tag :-)
@Lili: na, was sagt die Waage? Ich drück die Daumen, dass sie lieb mit Dir ist!
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt wegen Freitag. Else zeigt seit Tagen UHU, aber hoffentlich erinnert sie sich am Freitag auch noch daran. Leider kehrt bei mir mit den schwindenden Schmerzen der Hunger zurück. Ab kommender Woche werde ich mich also dringend wieder mehr um meine Sonderpunkte kümmern müssen.
Auf jeden Fall werde ich mich heute wieder an meine Versehrten- Gymnastik machen, irgendie muß das faule Fleisch doch kapieren in welche Form es gehört :-)
Ist es bei Euch auch so frisch geworden? Ich kriege langsam ein Kleidungsproblem, weil der Flunck nicht in lange Hosen reingeht... werde nachher wohl mal eine kleine Shopping- Tour im Netz starten müssen.
-
- 23. Sep 2014 22:09
- @Komatsu hmmm... soll aber dann nicht so aussehen, als hätte ich mot mm zugenommen *fg* gut, dann werde ich meine signatur die tage mal einrichten, wenn ich am pc bin.
Ich war heute echt fleissig und habe heute abend noch eine zweite zumbarunde eingelegt. Jetzt bin ich auf das ergebnis morgen auf der waage gespannt.
-
- 23. Sep 2014 19:43
- @ Lili:
Ach wat. Warte nicht auf das Erreichen Deines Zielgewichtes. Wie sagt man so schön? "Mut zur Lücke" ;-)
Früher konnte man in der Beta-Version von MM das Startgewicht ändern. Das geht aber (glaube ich) nicht mehr. Ich kann es aber leider nicht ausprobieren, da mein Profil fehlerhaft ist. Deshalb habe ich auch kein Avatar-Bild. Das lässt sich bei mir einfach nicht hochladen - auch nicht in der Beta-Version. Aber vielleicht kann jemand von den anderen das ausprobieren? :-)
-
- 23. Sep 2014 16:19
- Ich werf meine Mikrowellenschuhe jetzt für die kalten Füße noch mal ne Minute da rein :D ein Geschenk meines Liebsten ;)
-
- 23. Sep 2014 15:50
- @ Pingu: im Treten sind wir groooßartig! Kannst Du für die letzten beiden Tage auf Anfrage jederzeit wieder haben ;-)
@ Komatsu: auf Krücken durch den Park wenn man einen Fuß 0 belasten darf? Respekt vor Deiner Familie, aber das traue ich mir noch nicht zu. Ich habe aber auch echt Blödsinn gemacht: zuviel Maikäfer- Training und heute taten mir so die Arme weh, dass ich kaum durch die Klinikgänge krücken konnte :-(
ABER die Fäden sind gezogen und für die nächsten 4 Wochen habe ich "Krankenhausfrei", yiiihaaaa! Es reicht, wenn mein Unfallchirurg bis zur nächsten OP 1x die Woche ein Auge drauf wirft :-)
Ich würde Euch allen ja gerne Tipps gegen das Frieren geben, aber das Problem kenne ich gar nicht. Strümpfe trage ich nur bei Minusgraden, wenn mir kalt ist bin ich krank und mein Liebster nennt mich "Kraftwerk", weil er sich im Winter immer so schön an mir wärmen kann.... Hmmm, Moment, bin ich tatsächlich eine Frau??? ;-)
-
- 23. Sep 2014 14:05
- Danke für den Tritt Leute den hab ich irgendwie gebraucht, kam gar nicht hoch... Wenn ich mal verpenn dann ist der Tag meistens auch im Eimer...
Was gegen das Frieren hilft ist entweder irgendwo draußen Wassertreten oder im Meer schwimmen oder eben Wechselduschen. Kostet aber alles überwindung.
-
- 23. Sep 2014 13:54
- @Komatsu: Super, danke :) Das werd ich dann allerdings erst tun, sobald ich unter meinem Startgewicht hier liege *gg* Ich hab mir da übern Sommer zu viele unnütze Kilos angefuttert :(
Ähm ja... Asche über mein Haupt... Aber irgendwie verbinde ich Tierparkbesuche immer mit Familien *schäm* Aber klar, ich würd auch dann Urlaub machen, wenn grad keine Ferienzeit mehr ist, aber das Wetter noch einigermassen schön ist.
Ich bin auch in dick immer eine Frostbeule... Wird das etwa noch schlimmer, wenn ich jetzt wieder abnehme? Ich hoffe doch nicht, so viel kann doch dann kein Mensch mehr anziehen *g*
-
- 23. Sep 2014 13:20
- Hey Lilli!
Zum Ändern der Sig gehst Du auf Dein Profil und klickst dann links auf "Profil bearbeiten"
Wenn Du da dann weiter runterscrollst, findest Du "Ihr persönlicher Banner". Den da angegebenen Link kopierst Du einfach in das Feld für die Signatur und schon kannst Du alle an Deinen Daten teilhaben lassen. :-)
@Velsheda: Ja, das ist der Wildpark Eekholt. Wir sind sehr gerne da und haben auch Jahreskarten, weil die wirklich günstig sind. Bis zum 05.10. ist jeden Tag um 17 Uhr die Brunft-Führung, die wir eigentlich jedes Jahr mitmachen. Ist wirklich schön dort und einen Ausflug immer wert.
Lustige Geschichte am Rande (da Du ja gerade auf Krücken unterwegs bist): Mein Mann hat sich vor 3 Jahren einen mehrfachen Bänderriss zugezogen. Er musste eine Schiene tragen und für weite Strecken auf Krücken gehen. Zum gleichen Zeitpunkt hatte meine Mutter ihr erstes Knie neu bekommen und hatte auch Krücken. Die beiden haben sich dann zusammen getan (ich musste arbeiten) und haben einen Ausflug nach Eekholt gemacht. Das muss echt ein genialer Anblick gewesen sein, die wie beiden durch den Park gewackelt sind. ^_^
P.S.: @ Lilli: Neeee. Wir haben hier in Schleswig-Holstein keine Ferien. Da wird aber auch keine Kinder haben, ist das für uns ein schöner Zeitpunkt, um Urlaub zu machen. Gestern in Hagenbeck war es zum Beispiel wunderbar leer und wir konnten uns in aller Ruhe mal das neue Eismeer ansehen. Beim letzten Mal war es knallvoll, sodass man nicht richtig überall schauen konnte.
Das wird jetzt auch mein erster Winter mit dem "neuen" Gewicht. Im letzten Frühjahr habe ich immer schon gefroren wie ein Schneider und ich habe gestern festgestellt, dass sich das nicht geändert hat. All die Jahre vorher konnte ich überall mit T-Shirt und Jacke hingehen (auch bei Minusgraden), aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Heute heisst es also: Dicke Jacke UND Pullover UND Mütze UND Handschuhe - obwohl die Sonne scheint. ^_^
-
- 23. Sep 2014 13:08
- Und jetzt mal ne ganz doofe Frage... Wie krieg ich unter meine Forensbeiträge die Signatur mit Gewicht und Abnehmerfolg und so?
-
- 23. Sep 2014 13:02
- @Velsheda Wie gesagt, grad scheiter ich schon fast am Spazierengehen *gg* Zumba geht seltsamerweise *grübel* Aber ich bleib dran und werd weiter spazieren gehen bzw. dann vielleicht bald auch schon wieder walken.
@Pingu Auf auf! Ich hab heut schon 3Stiegen Äpfel und Birnen drei Stockwerke hochgeschleppt (ist das praktisch, wenn man auf dem Dorf lebt und die Vermieter ne Obstbaumplantage haben *gg*) und schon 15min Zumba gemacht. Und das, obwohl ich heut frei hab und das sonst immer zu meinem Gammeltag verkommt ;)
@Komatsu Das klingt so nach Urlaub. Habt ihr Ferien? Hier hat die Schule grad erst wieder angefangen *gg* Fürs Geocaching kann man auch super eine kostenlose App nutzen. cgeo hat alle Funktionen, die man so braucht und ist echt gut gemacht. Fussläufig hab ich jetzt auch fast alle Caches gefunden, aber wir fahren dann durchaus ein paar km mit dem Auto und ziehen dann los und cachen eine Runde. Das will dann halt vorher immer gut geplant sein *g*
Wahh... verunsichert mich doch mal wegen der Punkte! *gg* Wobei ich sagen muss, dass mir drei, vier Punkte weniger am Tag auch gut passen würden. Ich teil mir die Punkte übern Tag ja schon so ein, dass ich abends nicht vor nem Haufen ungegessener Punkte stehe. Und ich ess ja auch immer noch nicht super kalorienarm, wie man an meinem Tagebuch sieht *g* Ich achte durch das Zählen nur einfach auf eine bessere Ernährung, esse wesentlich mehr Obst und Gemüse, wodurch ich dann auch schneller satt bin.
Und ich bin verdammt stolz auf mich... Statt Gammeltag hab ich schon 15min Zumba hinter mir... und würd am liebsten sofort nochmal, aber das pack ich leider nicht. Aber es macht echt Spass, sich zur Musik zu bewegen und ich will einfach diese vielen Kilos wieder loswerden *seufz* Ich hoffe, die Motivation bleibt weiter erhalten. Morgen ist dann Tag der Wahrheit... Wiegetag :D
-
- 23. Sep 2014 12:18
- Das hört sich bei Dir nach einem richtig schönen Urlaubsprogramm an Komatsu :-) Ist der Wildpark Ekholt? Da wollte ich immer mal hin, aber bisher ist es bei dem Plan geblieben...
Das Wetter ist echt klasse, wenn ich mit der Klinik durch bin werde ich mich auch ganz bräsig auf die Terrasse flätzen, vielleicht mit einem kleinen Cocktail? Ach nee, Krücken und Alkohol ist wohl keine so gute Idee ... ;-)
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass man es erstmal mit den hier "verordneten" Punkten versuchen sollte, bevor man einfach dran rumschraubt, aber das muß jeder selber für sich rausfinden. Für mich hatte ich immer das Gefühl, dass das passt, nur zur Zeit habe ich die Punkte eigenmächtig etwas reduziert, weil ich einfach zu wenig Bewegung habe. Bei normaler Aktivität wäre mir das aber ganz sicher viel zu wenig!
-
- 23. Sep 2014 11:46
- P.S.: @Lilli: Geocaching ist total super, wenn man sich an der frischen Luft bewegen möchte! Das ist wirklich ein klasse Einfall. Ich habe das schon viel zu lange nicht mehr gemacht, obwohl ich mir die sauteure App dafür gekauft hatte. Aber Du hast mich wieder auf die Idee gebracht und die Tage werde ich das mal wieder anwerfen. Hier in der Umgebung unseres Wohnortes haben wir zwar schon alle Caches abgefrühstückt, aber da finden sich bestimmt auch noch ein paar neue. ^_^
-
- 23. Sep 2014 11:43
- Genug, Pingu! Zack, zack - an die Arbeit. Wie heisst es so schön? "Je eher daran, je eher davon!" :-)
Ja, ja - ich habe leicht reden. *grins* So im Urlaub... :-)
Gestern waren wir im Tierpark Hagenbeck. Da hatte ich gedacht, dass mein Schrittzähler vor Freude jauchzen würde, aber soooo viel war es dann gar nicht. Ich hatte mir morgens extra viel Gemüse geschnippelt und mitgenommen, aber habe es aber dann nicht alles Geschäft, weil doch hauptsächlich glotzend vor den Tieren standen. ;-D
Heute ist das Wetter aber soooo schön, dass wir uns wieder etwas für draussen vorgenommen haben - mal sehen. Es wird wahrscheinlich unser Wildpark sein, der hier auf der Nachbarschaft ist. Es ist nämlich gerade Brunft des Rotwildes und die Führung ist immer sehr schön.
Da guckt man mal einen Tag nicht rein und hat sofort zwei neue Mitstreiter: Herzlich willkommen ihr beiden! Gemeinsam werden wir es schaffen. Mit der Waage im Anschlag und etwas Disziplin (nach der ich momentan noch wieder suche ;-)) klappt es auf jeden Fall.
Und zu dem Rat, der hier für die Punkte gegeben wurde: Mein Start-BMI lag bei 42. Ich habe IMMER alle Punkte aufgegessen. Und es klappt. Menschen in unserer Gewichtsklasse möchten es doch beim Einstieg möglichst einfach haben. Da wollen wir doch mal ehrlich sein. Und dann noch anfangen mit irgendwelcher Punkteabzieherei, die man anhand von irgendeinem Index ausrechnen soll und dann jeden Tag im Tagebuch abzieht... pfffft - Mein Rat: Versucht es erstmal ganz normal mit den angegebenen Punkten. Wir sind ja alle nicht so schwer geworden, weil es uns leicht fällt auf Essen zu verzichten, gelle? Daher empfinde ich es als unsinnig mit noch weniger Essen anzufangen.
Falls es nun überhaupt nicht klappen sollte, hat man immer noch die Möglichkeit, bei einem speziellen Arzt seinen Grundumsatz messen zu lassen und sich dann nach dem Kalorienverbrauch zu richten. Bis dahin hat man seine Sinne (nach meiner persönlichen Erfahrung!) für die Nahrung, die man so zu sich nimmt aber schon recht gut geschärft und es fällt einem leichter auf manche Dinge zu verzichten. Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG
Komatsu
-
- 23. Sep 2014 11:25
- Pingu, los jetzt, aufstehen!
Es wird nicht geschwächelt, Du hast es fast geschafft. Das Ende ist in Schlagdistanz und dann darfst Du Dich auch mal ein paar Tage hängen lassen. Aber JETZT NICHT! Da mußten wir alle durch und Du schaffst das jetzt auch. Hüh... ran an die Arbeit
-
- 23. Sep 2014 11:15
- Ich brauche glaub ich gerade mal ne arschtritt hab heute morgen verschlafen und nun keine Lust aufzustehen und 8 Seiten mir aus den Fingern zu saugen. Bin irgendwie auch total Platt und geschafft...
-
- 23. Sep 2014 10:59
- @Lili: ist doch normal, dass Du jetzt erstmal keuchst, aber die Steigerung stellt sich beim walken wirklich sehr schnell ein. In 2 Wochen lachst Du über die Strecke auf der Du heute noch keuchst und jedes Pfund weniger wirst Du merken.
Ich will auch...mit Wauwi... heul... (ok,ok, kleines Formtief :-( gebt mir noch 2 Monate und ich renne Euch allen davon ;-) )
-
- 23. Sep 2014 10:28
- @Velsheda danke, hab ich für heute dann direkt schonmal erledigt. Dann bin ich mal auf die waage morgen und meine abnahme gespannt. Walken war ich mit 15kg weniger ganz gern, allerdings keuche ich grad schon beim normalen spazierengehen. Das ist gar nicht toll, daher hab ich ja jetzt auch die notbremse gezogen. Ob es hier allerdings walkinggruppen gibt? wohne auf dem tiefsten dorf *g* aber immerhin hab ich den main und wunderschöne walkingszrecken direkt vor der haustür
-
- 23. Sep 2014 09:53
- Gern geschehen Stardust ;-)
und übrigens, von der Klugscheißerfront: nichts gegen Magnesium, aber Dehnübungen nach der Walkingrunde wären auf jeden Fall sinnvoll um Muskelverhärtungen und Krämpfen vorzubeugen, außerdem die Waden warm halten
-
- 23. Sep 2014 09:08
- Hallo zusammen
Kurzer Status Bericht
Mein Sohnemann (13) ist seit gestern in Jever auf Klassenfahrt. Freude groß, alles chic alles schön. Mutter vereinsamt aber egal ;-)
Meine kleinste(10) hat heute Schwimmen in der Schule und ist sowas von unzufrieden weil sie da hin muß.Mutter ist schuld an dem Desaster.
Meine größte (19) ist heute für 3 mal 45 Minuten zur Schule gefahren und nimmt dafür eine Fahrtzeit von 2 mal 150 Minuten auf sich ,ich frage mich ob das nicht noch bekloppter geht .Aber damit hab ich ausnahmsweise nix zu tun :-) .
Ich habe das Mittagessen schon vorbereitet und werde diese Woche versuchen auf meine Schokolade zu verzichten. Dafür ab heute wieder Zumba und gestern walken. Danke nochmals Velsheda ohne dich wäre ich nicht los gegangen.
Ich nehme nun noch mein Magnesium für Hochleistungs Sportler ein und hoffe der Wadenkrampf ergibt sich endlich.
Bis bald Star
-
- 23. Sep 2014 07:53
- @ Lili: Du kannst täglich im Tagebuch manuell z.B. Tagespunkte - X.X eintragen, dann werden die automatisch von Deinem Guthaben abgezogen
Guten Morgen alle Zusammen,
ich stelle gerade fest, dass auch ein Maikäfer- Workout Muskelkater verursachen kann. Brust und Arme zwiebeln richtig, beim Bauch kann ich offensichtlich noch ne Schippe drauflegen. Hoffentlich komme ich nachher mit den Krücken klar, wenn ich mal wieder zur Klinik darf.... aaauuuu....
Warum seid Ihr eigentlich (fast) alle so "genant" bzgl. Sport im Club oder Verein? Bei uns laufen viele wirklich sehr "starke" Kaliber im Studio rum und keiner verzieht das Gesicht. Es ist eher so, dass die bewundert werden, weil sie es trotz starken Übergewichts anpacken und was ändern wollen. Ich habe da überhaupt keine Hemmungen :-) Aber völlig egal, Hauptsache man tut was. Nicht nur dass Sport Kalorien schleißt und hut für den Kreislauf ist, der Körper nimmt auch "formschöner" ab finde ich. Ich freue mich, wenn ich endlich wieder richtig Sport machen kann
Nebenbei, ein Buchtip für alle Eltern von Teenagern: "Das Pubertier" sooo witzig, ich habe zum Teil Tränen gelacht :-D
@ Pingu: komm, nochmal 3 Tage Vollgas und Du hast es. Danach hast Du Dir Dein Bierchen auch echt verdient!
@Lili: versuch es doch mal mit Nordic Walking, gut für Kreislauf und Gelenke und inzwischen gibt es ganz viele Treffs wo man mit Gleichgesinnten losziehen kann, das motiviert
Nun erstmal das zweite Käffchen und dann auf zur ersten Tagesaufgabe: einbeinig duschen ohne Unfall und Überschwemmung. Immer wieder eine echt Herausforderung :-(
Also, habt alle einen schönen, "braven" Tag :-)
-
- 22. Sep 2014 23:02
- Ok, danke. Kann ich das irgendwo auch einstellen?
-
- 22. Sep 2014 22:54
- Also 42+8Sonderpunkte, nicht insgesamt
-
- 22. Sep 2014 22:52
- Hi und Willkommen :)
Ganz kurz, weil Du (@lilli) und ich ziemlich ähnliche Kaliber sind. Peller hat Recht, versuchs vorerst mit 42 Punkten, ich habe mit 40 angefangen, war irgendwie zu viel, hab dann mit 37 weiter gemacht.
Auch wenn immer alles schreit, ISS ALLE PUNKTE - ich widerspreche und behaupte, das gilt sicher fast immer, aber nicht bei uns extrem schweren Elfen. ;) Probier son bissl hin und her, man hat den Dreh schnell raus.
-
- 22. Sep 2014 22:35
- @Peller hmmm... und was mach ich da jetzt?
-
- 22. Sep 2014 22:31
- Hiho,
ich klink mich mal kurz ein hab gesehen das der Rechner bei Jaundiced_lili einen zu hohen Punkte wert ausgespuckt hat, ab einem BMI von 30 sollte eigentlich der Bedarf mit dem Barco Index korrigiert werden. Da der Körper kaum Energie brauch für Fettgewebe, wenn ich das richtig gesehen hab sollte sie icht mehr als 49 punkte essen um überhaupt ihr gewicht zu halten.
-
- 22. Sep 2014 22:14
- @Pingu hey, das hört sich doch nach einem guten fortschritt für heute an.
Die "kleine" ist 15, aber ich finds beruhigend, dass es bei ihr auch nicht besser aussähe ;-)
ich geh momentan mehrmals die woche 30-60min spazieren, aber das kommt mir halt nicht sehr sportlich vor. Schneller geht momentan nur leider noch nicht. Zumba zu hause macht mir spass, ich hab schon immer gern getanzt. Daher werd ich eher das steigern als das spazierengehen. Ausserdem kommt ja jetzt leider auch die nasse jahreszeit, da ziehts mich auch nicht so raus. Ich hab beim spazieren dann auch lieber ein festes ziel vor augen, so bin ich mit den kids dann anfang des jahres beim geocaching gelandet, da dind wir dann ruckzuck mal 2-3std unterwegs, um caches zu suchen *gg* aber dafür brauchts dann immer etwas mehrzeit, das krieg ich abends nach der arbeit meist nicht mehr hin.
-
- 22. Sep 2014 22:04
- Bericht von der Abschlussarbeitsfront. Es fehlen nur noch 8 Seiten. :) Es wird langsam... bin ich froh, wenn Donnerstag dann alles vorbei ist. Mein Schatz und ich haben dafür dann extra Freunde eingeladen und trinken mit denen ein Bierchen. DAS hab ich mir dann auch verdient! Naja da ich ja seit ewigkeiten keins mehr getrunken hab, bin ich dann nach einem Bier wahrscheinlich auf voll.
Lili wie alt ist deine Kleine denn? Ich trainier beim Heimtraining leider nur meine Lachmuskeln, ich hab es ein paar probiert, aber das Bild in meinen Kopf von mir bringt mich dann immer zum lachen. Da geh ich lieber laufen... Wenn du momentan noch nicht so fit bist, fang ruhig auch mit strammen spazieren gehen an, wenn du denkst das bringt eh nix: dann nimm mal die Zeit und lauf so 2-3x die Woche die Strecke aber immer so das es ordentlich anstrengend ist und dann nimm die Zeit nach 4 Wochen nochmal. Außerdem jeder Schritt ist ein Schritt mehr als wenn man auf dem Sofa liegt.
Kalli war übrigens vorhin als Scherz gemeint, also nicht böse sein, ich hatte einfach plötzlich jemanden im Kopf der sich auf das Stück Kuchen ne Mettwurst legt und reinbeißt wuah eklig aber irgendwie lustig...
-
- 22. Sep 2014 21:38
- @Kalli: oh, da dann immer nein zu sagen ist schwierig, das kenn ich.
Ich hab jetzt 15min zumba für anfänger hinter mir. Komm da grad doch ganz schön ins schnaufen. Töchterchen hat nur zugeschaut und sich gekringelt *grmpf* mal sehen, will das jetzt möglichst täglich einbauen, so 15min sollten drin sein, muss dafür weder ausser haus noch salonfähig aussehen. In nen fitnessstudio oder andere kurse trau ich mich mit der figur ja eh nicht :-(
-
- 22. Sep 2014 20:21
- Kallirhoe iiiihhh kuchen mit Mettwurst :oP
-
- 22. Sep 2014 20:07
- Au ja, Lili, los, ich mach jetzt auch ne Runde. Wird allerdings meine heutige Sünderkartei auch nicht ausgleichen können :-( Da geht man zu seiner Mutter: Oh, hallo, du hast aber abgenommen! und im selben Atemzug: Willste n Stück Kuchen? Ich hab auch Mettwurst :-((( Und kann ich da nein sagen? Nee, kann ich natürlich nicht, ich Tröte!! Egal, Haken dran und rumgesportelt. Velsheda: dumm gelaufen, aber haben sie wenigstens ein bisschen geschmeckt? dann verzeiht man sich das doch leichter :-) So, jetzt aber los, Hüften schwingen! Bis später
-
- 22. Sep 2014 19:36
- @Velsheda: schön wärs *seufz* beim letzten versuch ging es seeeeeehr schleppend. Aberich glaub, da fehlte auch noch die richtige motivation.
Vielleicht krieg ich meine tochter ja überredet, mit mir zusammen zumba zu machen.
-
- 22. Sep 2014 19:23
- @ Lili: also los, dann sind die 15 kg auch bald wieder weg ;-)
-
- 22. Sep 2014 19:18
- Vielen dank für das herzliche willkommen! Hmmm... ihr wart heute alle so fleissig, dass ich meinen hintern vielleicht doch nochmal für eine kleine runde zumba daheim aufraffe.Mal sehen, ob ich das noch hinkrieg, mit 15kg weniger hats mir viel spass gemacht.
@kalli: meine kinder sind 6 und 15
-
- 22. Sep 2014 19:03
- Tja, ääääh, die Mozartkugeln sind nun Geschichte :-( Waren zum Glück nur noch 4, aber mein Mann ist schuld! ;-)
Mondschein, ich gönne mir durchaus immer mal etwas außer der Reihe, aber eigentlich mag ich gar nicht so gerne Süßigkeiten, doch ich habe eine große Schwäche für Coke und Käse. Immer nur verzichten wäre auch blöd, dann entwickelt man nur Heißhunger. Die Kugeln ärgern mich deshalb, weil ich momentan wirklich vorsichtig sein sollte und die Dinger gar kein echter Gemuß für mich sind. Ziemlich dämlich :-(
-
- 22. Sep 2014 18:24
- Herzlich Willkommen Lilli! :)
Oh, Velsheda... Mozartkugeln sind aber auch lecker... :-O
Ich denke, du konntest der Versuchung trotzdem widerstehen! :)
Gönnst du dir im Rahmen deiner Punkte denn ab und zu was Süßes?
Wow, heute Mittag hats hier geregnet ohne Ende, jetzt scheint die Sonne als hätte es nie geregnet! :-D
Schönen Abend :]
-
- 22. Sep 2014 17:31
- Natürlich auch ein herzliches Willkommen an Lili :-)
Also Kalli, ich habe meinen Sport schon hinter mir ;-) Jetzt spüre ich immerhin, dass ich noch irgendwo Muskeln habe.
Und nun habe ich einen ganz großen Wunsch:
Bitte, Bitte mein Liebster, komm ganz schnell nach Hause. Deine Prinzessin hat einen solchen Hunger, dass sie ganz kurz davor ist die Mozartkugeln zu vernichten, die hier auf dem Tisch liegen. Ich kann auch nichts dafür, weil Du mir versprochen hast alle bösen Dinge mind. in Leiterhöhe vor mir zu sichern.... HILFE!!! ;-)
-
- 22. Sep 2014 17:13
- Hallo und willkommen im Club ;-) Jetzt geht es ran an den Speck, zusammen sind wir stark!! (Ja, Velsheda, ich mach auch noch Sport heute :-p). Wie alt sind denn deine Kinder?
-
- 22. Sep 2014 16:50
- Hallo zusammen. Dann geselle ich mich auch mal zu euch. Ich bin jetzt im zweiten anlauf bei mm dabei seit letzten montag. Ich habe in den einstellungen allerdings meinen wiegetag bei mittwoch gelassen, aber ein kleiner zwischenblick auf die waage stimmt mich schonmal ganz zuversichtlich.
Ich bin 35jahre, 180cm gross und bringe momentan fast 160kg auf die waage. Das war mir jetzt zu viel, nichts passt mehr, darum hab ich mich wieder aufgerafft und starte mit frischer motivation durch. Ich bin alleinerziehend, mutter zweier kinder. Mit sport ist momentan nicht viel drin, ich keuche schon, wenn ich etwas schneller spazieren gehe :-( daher hab ich mir vorgenommen, für den anfang erstmal alle ein, zwei tage spazieren zu gehen, mich im alltag etwas mehr zu bewegen. Und dann kann ich hoffentlich auch bald wieder mit walken anfangen...
-
- 22. Sep 2014 14:27
- Ok, ok, Ihr seid entschuldigt ;-)
hier sieht es noch ziemlich nett aus, aber die Vorhersage ist auch nicht der Brüller. Trotzdem will ich am WE ans Wasser. Muss Mama besuchen und brauche eine Seebrise... schnupper....
-
- 22. Sep 2014 14:20
- Nein, nix am Kopf, ganz normal ;-) Und nein, da draußen geht die Welt unter...ich seh nicht mal das Nachbarhaus. Bei aller Liebe, Regen mag ich ja, aber vom Blitz erschlagen werden...uncool irgendwie. Lego mit den Cousinen ist angesagt :-)
-
- 22. Sep 2014 14:12
- Cool Kalli! Ich drücke die Daumen für Mittwoch! Ich finde diese Knackpunkte sind total erhebend für die Motivation. Ich habe mir heute Morgen still und heimlich 99 eingetragen, habe mich dann vor mir selber erschrocken und auf 100 korrigiert. Die Waage zeigt 98,7, aber ich weiß, dass ich totunglücklich wäre, wenn ich mich selber zu früh zum UHU erkläre. Boah, ich glaube ich hab nicht nur was am Fuß sondern wohl auch am Kopf... nerv....
Und nu mal los auf den Spielplatz, ihr "Zuckerpüppchen" ;-)
-
- 22. Sep 2014 14:05
- Habe übrigens trotz Durchhänger heute morgen die 105 geknackt - 104,7! Hoffe, ich kann es bis zum Wiegetag am Mittwoch halten. Freu mich auf jeden Fall schwer drüber, da kann mich nicht mal das Unwetter draußen runterziehen. Spielplatz schmink ich mir für heute wohl ab...
-
- 22. Sep 2014 13:55
- Okay, das geht :-)
-
- 22. Sep 2014 13:51
- nee, nee, nee, meiner ist der Beste ;-)
wer mich zur Zeit erträgt ist knapp am Mutter Theresa Status vorbeigeschrammt... :-(
egal, einigen wir uns darauf, dass wir ganz viel Glück haben, dass unsere Männer sind wie sie sind und einfach zu uns passen :-)
-
- 22. Sep 2014 13:47
- Och Mensch, Star, das tut mir leid. Drück die Daumen, dass sich die Stimmung bald wieder nachhaltig bessert :-* Mondschein, schön, dass du da bist, aber den tollsten Mann hab immer noch ich
;-p Wünsche einen wunderbaren Tag in die Runde!!
-
- 22. Sep 2014 13:38
- Hallo Velsheda,
das hört sich doch alles sehr gut an! :-)
Klar, ich erzähle euch gern noch was über mich :-) :
Ich bin verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt und wir haben eine wunderbare Tochter von knapp 8 Monaten.
Sie ist unser ganzer Stolz! :-)
Vor einigen Jahren habe ich schonmal gut mit Weight Watchers abgenommen, deswegen glaube ich, dass my miracle für mich sehr passend ist. :-)
Ich möchte gesund und dauerhaft abnehmen! Das darf ruhig auch langsam sein!
Hauptsache ich nehme nicht weiter zu! :-D
Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit! :-)
Schönen Wochenstart euch allen! (:
-
- 22. Sep 2014 13:22
- Hallo Mondschein,
schön, dass Du zu uns gefunden hast. Gemeinsam funktioniert der Kampf gegen die Pfunde und den bösen Schweinehund einfach leichter. Egal ob 20, 30 oder 40 kg zu viel, es geht darum sich gegenseitig zu unterstützen, sich auch mal auszukotzen oder einen kleinen Tritt in den Hintern zu kriegen wenn man mal schwächelt. Außerdem haben wir echte Vorbilder in diesem Thread, die hier schon so richtig viel Speck geschmissen haben und zeigen, dass es mit ein bißchen Verzicht und Selbstdisziplin eben auch funktioniert. Ich bin hier der "Bewegungsantreiber", allerdings zur Zeit aus reinem Neid, weil ich mich selbst nicht bewegen kann. Bisher haben wir einige Hochs, Tiefs und auch Aussteiger gut zusammen überstanden und so soll es gerne weiter gehen.
Wenn Du magst, dann erzähl doch mal ein bißchen. Was treibst Du so, was magst Du? Wie sieht es mit Sport aus? Mit oder ohne Anhang? Wie liefen die ersten MM- Tage für Dich? Nein, wir sind nicht neugierig ;-) aber es ist schon einfacher auf jemanden einzugehen, wenn man so ein klitzkleines Bild hat.
-
- 22. Sep 2014 12:56
- Hallo zusammen,
hab euch gefunden (danke für den Tip Velsheda :) ). :D
Ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet, da mich eine nette Userin aus einem anderen Forum auf my miracle aufmerksam gemacht hat. Bin echt begeistert von der Seite! Und das auch noch kostenlos! Top!
So, jetzt mal zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, 1,80m groß, wiege 121Kg und darf 37+7 Punkte essen.
Mein Wunschgewicht liegt bei 76Kg.
Wenn ihr noch ein Plätzchen in eurer Gruppe frei habt, würde ich mich euch gern zu euch gesellen! o:)
-
- 22. Sep 2014 11:42
- @ Pingu: lass das Laptop in Ruhe, sonst geht das Geld für den Urlaub flöten. Surf- Camp? Wie wäre es mit Lacanau- Océan (französische Atlantikküste)? Top- Bedingungen zum Wellenreiten. Leider nicht ganz billig, aber es gibt gute Campingplätze.
Möchte auch wieder ans Wasser ziehen. Bis vor 3 Jahren konnte ich zu Fuß an den Strand gehen, das fehlt mir schon sehr. Na ja, noch 21 Jahre bis zur Rente und dann... ;-)
und weiter geht es Pingu: Attacke!!!
-
- 22. Sep 2014 11:31
- Guten morgen oder naja fast schon mittag,
es tut ganz gut angefeuert zu werden!!! Manchmal möchte ich doch den Laptop einfach aus dem Fenster werfen, aber das würde ja auch nichts bringen außer wahrscheinlich ner hohen Rechnung für nen neuen... naja Stand der Dinge es fehlen noch 16 Seiten...
@ Velsheda noch so ne Wasserratte was? Ich bin auch ein Wassermensch, alles mögliche und wie meine Mutter sagt unmöglich probier ich aus. Ich windsurfe für mein Leben gern und würde deshalb auch gerne wieder ans Meer ziehen, da das hier im Inland doch zu kurz kommt. Daher auch das Surfing im Nick und Wasserski ist auch immer super, schwimmen sowieso. Tauchen ist nicht so meins bzw. könnte ich nur alleine machen, da mein Schatz das aus gesundheitlichen Gründen nicht darf und dann ist eh blöd. Kiten wollte ich unbedingt nochmal ausprobieren und wir schauen gerade mal nach so nem Wellenreit-Camp für nächsten Sommer, naja was heißt wir -.-' mein Schatz guckt danach :) Aqua-Cycling hab ich aber auch noch nicht gemacht, wäre auf jedenfall mal ne Idee...
@ Stardust schade das du so ein doofes Wochenende hattest. Versuch ein bisschen heute abend dich zu erholen, wenn schon mal der Kleine nicht da ist.
Jetzt aber wieder ab an die Front *kampfgeheul*