Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 29. Aug 2017 13:03
- Das kann ich mir gut vorstellen, ich war früher in als Reinigungspersonal bei der Stadt in einer Grundschule eingesetzt, ich weis wie es dort laut sein kann, ich versuche mich zur Zeit, die Punkte genau einzuhalten, gehe auch hier im Forum auf Rezeptideen und muß sagen, tolle Sachen dabei. Ein eigenes Rezept habe ich allerdings noch nicht hinzugefügt, muß ich mal noch machen, LG Siebenvogel
-
- 29. Aug 2017 11:41
- Hey Siebenvogel,
Ja, die Niedersachsen sind schon wieder länger dabei. Bei mir ist das mit dem Frühstück immer so phasenweise ne Weile gibt's nichts besseres als Smoothies, dann Müsli mit Joghurt, dann wieder einfach Knäckebrot. Leider bin ich gerade wieder in einem Übergang wo ich nicht so recht weiß was ich will, nur was ich nicht will XD
Ich glaube, weil ich heute noch Zeit habe, gehe ich gleich zum Bäcker besorg ein Vollkornbrötchen und mach mir ein "Schlemmerbrötchen" (Senf, Salat, Gurke, Tomate, Putenbrust) und dann werde ich mal nach Rezepten googeln für Gerichte, die ich gut mitnehmen kann, da ich montags bis 16:30 Uhr Schule habe. Leider ist weder Kühlschrank noch Mikrowelle in der Schule vorhanden. Ich dürfte für 3€ bei der OGS mit essen aber a) weiß ich dann nicht wie viele Punkte das Gericht hat und b) möchte ich einfach in Ruhe (ohne das Geschrei von 30 oder mehr Kindern) essen.
Vielleicht habt ihr ja auch gute Ideen abseits von Stulle ;)
-
- 29. Aug 2017 11:29
- Hi, Surfinpingu
Grüß Dich, bei uns fing am 16. bereits die Schule wieder an, und ivh bin auf der Arbeit, für das Frühstück stehe ich immer früh auf 5.00 Uhr, fange um 6.30 zu arbeiten an, ich esse so ziemlich jeden Tag das selbe, am Wochenende ist dass anders, jetzt freue ich mich bald auf unser Mittagessen, 12.00 hab ich Feierabend, danach wird schnell was zubereitet, und danach fängt der Tag erst so richtig an für mich. Spaziergang, Garten und Haushaltarbeiten.
-
- 29. Aug 2017 11:10
- Hallo Siebenvogel,
Hier ist es auch schön sonnig, ich habe heute meinen letzten freien Tag bevor die Schule wieder los geht. Daher genieße ich diesen jetzt einfach und habe erstmal ausgeschlafen, ab morgen klingelt mein Erzfeind der Wecker wieder um halb 6...
jetzt stehe ich vor der großen Frage: was frühstücke ich?
-
- 29. Aug 2017 07:14
- Hi, Guten Morgen, wie ist dass Wetter bei Euch? Bei uns im Saarland soll es heute sehr warm werden, L G Siebenvogel
-
- 28. Aug 2017 22:29
- Hallo,
@ Velsheda ich nehme dir das nicht krumm. Vielleicht sollte ich auch öfter schreiben, wenn es gut läuft, so wie heute.
Und ich gebe zu ich habe meine Schwierigkeiten, weil ich inkonsequent bin und mich zu oft bequatschen lasse.
Aber ich habe auch das Gefühl diese Feierlichkeiten werden immer mehr je älter ich werde.
-
- 28. Aug 2017 18:10
- Hallo,
Wir sind gerade auf den Weg zu meiner Schwägerin und ich bin 3 Wochen hier dabei!
Habe 3,5 kg seit dem verloren, worauf ich stolz bin. Das möchte ich mir in zwei Tagen nicht versauen und habe deshalb meine Waage mitgenommen. Denn ich kenne mich und kann das noch nicht alles so recht abschätzen.
Morgen werden wir abends zum Chinesen gehen, da werde ich nicht abwiegen(geht ja auch nicht wirklich), werde aber den Tag über meine SP aufbrauchen.
Alles in der Hoffnung das ich am Sonntag auf der Waage nicht geschockt bin.
Genießen werde ich die Tage trotzdem!
-
- 28. Aug 2017 17:39
- P.S.
Ich zähle im Urlaub auch nicht, aber ich achte schon darauf, dass es nicht ausufert. Finde ich übrigens gerade in Amiland gar nicht so einfach. Allerdings bewegt man sich im Urlaub doch auch meist mehr, deshalb macht mir das eigentlich keine Probleme. Ausnahme: letztes Jahr 6 Wochen USA bei zig Freunden und Verwandten. Das waren tatsächlich 4 der 8 kg, die sich wieder an mich angeschmiegt haben .... :-(
-
- 28. Aug 2017 17:33
- Das sehe ich anders als Siebenvogel. Zumindest in der Anfangszeit bzw. bis man sich wieder im Griff hat sollte man entweder die Feste meiden oder ggf. sein eigenes Essen mitbringen. Klar, bei ner Hochzeit ist das nicht so angebracht, aber bei den Geburtstagen geht das. Man muss doch erstmal eine Regel haben, um Ausnahmen davon machen zu können.
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mir das krumm nimmst Pingu, ich lese bei Dir mehr von "Ausnahmen"/ Schlemmereien als von MM. MM ist kein Selbstläufer, eine gewisse Disziplin ist einfach erforderlich, um Erfolg zu haben. Du willst doch, dass die Kamera Dich wieder lieb hat ... ;-)
Ich habe meinen ersten Fastentag für diese Woche fast geschafft. Hungertechnisch läuft es gut, aber abends bin ich dann doch ganz schön alle. Nicht hingrig aber schlapp. Muss noch in den Stall, aber dann geht es früh in die Heia und ich freue mich aufs Frühstück.
-
- 28. Aug 2017 17:13
- Feste soll mam feiern wie sie fallen, danach geht es weiter! LG Siebenvogel
-
- 28. Aug 2017 16:36
- Hallöle,
@ Siebevogel willkommen, im Urlaub zähle ich auch nicht.
@ Velsheda das stimmt, dass einfach mal ne Woche durch gezogen werden muss, allerdings ist das echt schwierig. Ständig wird irgendwas gefeiert (40 Geb. meiner Schwägerin, Hochzeit meines Bruders, 25 Geb meiner Schwester und und und)
An alle wie macht ihr das mit solchen Feierlichkeiten? Ich finde das immer schwer, dann das Essen zu schätzen.
-
- 28. Aug 2017 09:12
- So mache ich dass auch, in den Urlaub behme ich auch keine Waage mit, hatte mit Familiy, drei Wochen in Texas verbracht, war eine wunderschöne Zeit nnun geht es wieder weiter, mit neuer Kraft und Elan.
-
- 28. Aug 2017 09:05
- Hallo und herzlich willkommen Siebenvogel. Im Urlaub kommt es bei mir drauf an, wo ich bin und was ich mache. Am Frühstücksbüffet in einem schönen Hotel brauche ich jetzt keine Waage neben mir...da vertraue ich entweder darauf, dass ich es inzwischen einschätzen kann, oder ich lasse einfach fünf gerade sein. Solange man hinterher wieder rein findet, ist das ja alles nicht so tragisch. Und in diesem Sinne: nach dem schwarzen Wochenende wird heute wieder richtig durchgestartet! Frühstück war schon wunderbar, Mittagessen ist vorgekocht und ich habe heute erst KG, dann gehe ich mit der Kleinen auf den Spielplatz, während die Große Turnen hat, im Anschluss dann habe ich Eltern-Kind-Turnen mit der Kleinen und danach Jazz. Bewegung ist heute auf jeden Fall genug dabei :-) Wünsche euch allen einen schönen und motivierten Tag!
-
- 28. Aug 2017 08:51
- Danke, macht hier ja auch Spass, kleinere Rückschläge, nehme ich nicht so tragisch, gehört auch dazu, wenn ich zunehme, weis ich woran es liegt, und steuere ebeb wieder dagegen, so komme ich immer wieder rein. Hab lange gebraucht, einen Weg für mich zu finden, dass Konzept hier geht gut, und lässt sich in meinen Tagesablauf gut einbauen. Zählt Ihr in Eurem Urlaub auch?
-
- 28. Aug 2017 08:33
- Hallo Siebenvogel,
jede freundliche Mitstreiterin ist uns herzlich willkommen. Ob 20, 30 oder 40 kg runter sollen ist völlig egal, es geht einfach um Austausch und Motivation. Du hast ja auch schon eine Menge geschafft, Glückwunsch!
-
- 28. Aug 2017 08:26
- Möchte jetzt keine 40 kg abnehmen, aber wenn ich am Ziel ankommen würde hätte ich insgesamt 30 kg abgenommen.
-
- 28. Aug 2017 08:23
- Hi, ichbin Siebenvogel, bin 41 komme aus dem Saarland und bi hier auch schon etwas länger dabei, währe es möglich hier noch mitzumachen? Wünsche einenen schönen Tag, Lg Suebenvogel
-
- 28. Aug 2017 07:55
- Guten Morgen,
Pingu, ein geregelter Alltag hilft oft sehr gut um richtig in den Tritt zu kommen. Wenn Du mal wieder eine Woche richtig konsequent warst, dann fällt es Dir schon viel leichter. Aber man muss einfach mal ein paar Tage ohne die andauernden Ausnahmen hinkriegen, sonst kommt immer wieder das gleiche Muster und man versaut sich sofort die kleinen Erfolge.
Apropos "kleiner" Erfolg, - 600 Gramm hat Else mit heute Morgen noch gegönnt. Das ist exakt im Soll, aber irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden. Geduld ist einfach nicht meine "Kernkompetenz". Ich muss sportlich wieder besser in Schwung kommen. Ich mache einfach zu wenig, um den Speck richtig in Wallung zu bringen, die Reiterei reicht da momentan nicht aus. Nur leider sind die Pferde so zeitintensiv, dass ich kaum mehr schaffe. Zum Glück ist das nur noch ein paar Tage, dann habe ich wieder mehr Zeit für Walken und Co..
Kommt gut in die neue Woche!
-
- 27. Aug 2017 21:16
- Gut, dass ich gerade erst rein schaue, da wurde wohl ein Beitrag gelöscht.
Prinzipiell sehe ich das so wie Velsheda, ich muss mich am Riemen reißen und dann wird das auch. Aber jeder hat mal seine Schwächen Momente und ich war wirklich einfach nur geschockt und traurig.
Aber ich freue mich das ihr mich so toll verteidigt habt.
Und sehr intelligente Frau - geht runter wie Öl (äh besser Wasser ;P)
Ich werde jetzt gleich für die neuen Kollegen einmal die Lieblingsmuffins meines Mannes backen, die mag ich nämlich eh nicht und Reste kann er futtern ^^
Morgen habe ich nämlich die erste Konferenz... bald kehrt auch der Alltag wieder ein und ich werde sehen, dass ich wieder ordentlich in Spur komme.
-
- 27. Aug 2017 19:18
- Mädels, was ist denn hier los? kann man Euch denn keinen Tag alleine lassen?
Dieser Thread ist gedacht für Leute, die sich gegenseitig aufbauen und unterstützen wollen, und das gerne mit Humor oder auch mal "netten" Tritten zur Motivation. Wer seinen eigenen Frust dadurch verarbeiten möchte, dass er andere runterzieht oder gar kränkt, der ist hier falsch. Scheint zur Zeit leider wirklich in Mode gekommen zu sein auf dieser Seite ... Sehr schade!
Pingu, nicht unterkriegen lassen! Manchmal sind so böse Fotos ja sogar ganz hilfreich, um wieder auf Spur zu kommen. Also los, nun mal wieder etwas mehr Disziplin an den Tag legen, dann ist der Fotoknips auch wieder nett zu Dir.
Kalli, gleiches gilt für Dich. Da muss Du wohl beim Zumba ne Schippe drauflegen als "Buße" für die "Sünden". ;-)
Wir hatten heute Familien- Lunch. War leider unglaublich lecker, aber dadurch, dass es heute nichts mehr gibt und morgen Fastentag ist, mache ich mir wenig Gedanken. Bin gespannt was die Waage morgen sagt. Ich gebe zu ich habe gestern geschummelt, da waren es 1,5 kg weniger. Morgen wird es sich sicher auf die üblichen 500 bis 800 g eingependelt haben, damit wäre ich zufrieden.
Ich wünsche Euch einen friedlichen Restsonntag und einen guten Start in die Woche!
-
- 27. Aug 2017 18:54
- Dann schlagen wir Schönrederei vielleicht noch mal im Wörterbuch nach...Menschen mit etwas Humor aufbauen, die sich gerade schlecht fühlen, gehört da nämlich nicht dazu. Aber hast recht, hätten ja einfach sagen können: Stimmt, du bist fett, roll dich weg. Danach geht es ihr sicher besser. Ich kenne Pingu schon recht lange und sie ist eine sehr intelligente Frau. So wie meiner Ansicht nach eigentlich alle in diesem Thread. Glaubst du ernsthaft, einer von uns WÜSSTE nicht, dass wir ein Gewichtsproblem haben? Aber das ist genau der Mist, der gerade im ganzen Forum Mode ist. Bloß nicht gegenseitig aufbauen, einfach mal mit der selbstgepachteten "Wahrheit" irgendwo reinplatzen und was von mir geben, obwohl ich keine Ahnung habe, worum es eigentlich geht. Ganz ehrlich, hier werden auch häufig deutliche Worte verwendet, keiner lullt hier den anderen ein. Aber manchmal, ganz manchmal, darf man auch einfach mal über sich selbst lachen. Einfach so. Glaub mir, die Welt wäre ein besserer Ort, wenn sich nicht jeder Hannebambel so verflucht wichtig und ernst nehmen würde.
-
- 27. Aug 2017 18:29
- Wow...Humor ist nich, was?
-
- 27. Aug 2017 18:04
- Hallo,
um eines mal klar zustellen: hier ist keiner Fett!!!! Wir sind nur etwas unförmig oder zu klein für unser Gewicht ;-)
Kopf hoch Mädel's....neue Woche neues Glück!
Für mich wird es Dienstag und Mittwoch kniffelig, wir fahren zu meiner Schwägerin. Dienstag gehen wir zum Chinesen mit leckerem Schokobrunnen*mmmhhlecker*,hoffentlich kann ich mich am Riemen reißen und nach nicht zu viel! Habe mir über legt ob ich die Waage mitnehmen soll und das abwiegen was möglich ist, zumindest bei ihr zu Hause.......
Ich bin jetzt seit drei Wochen dabei und habe 3,5 kg verloren,das möchte ich mir nicht "versauen" .
Zusammen schaffen wir das!!!
-
- 27. Aug 2017 17:41
- Ups, Pingu, überschnitten. Und nein, du bist nicht fett, welch hässliches Wort. Du bist höchstens eine Elfe, die ein bisschen aus der Form ist (fitnessmäßig!!). Alles wird gut, wir arbeiten dran! :-*
-
- 27. Aug 2017 17:38
- Waaah, ernährungstechnisch war mein Wochenende ein katastrophaler Totalausfall...alles gegessen, was nicht schnell genug war. Oioioi. Wenigstens hab ich mich von der Waage ferngehalten, da trau ich mich gar nicht drauf. :-)
Naja, wie heißt es so schön? Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert. In diesem Sinne: auf in den Kampf ;-)
Ich hoffe, Euer Wochenende war erfolgreicher als meins..
-
- 27. Aug 2017 17:35
- Leute ich war gestern auf dem Junggesellinnenabschied meiner zukünftigen Schwägerin und da wurden Fotos gemacht und ich bin so Mega fett, ich könnte echt heulen.
-
- 25. Aug 2017 16:39
- Velsheda: ja bin relativ gut davon gekommen. Muss noch lernen.....aber das wird sicher werden!
Wenn ich bis Weihnachten U 90 erreicht habe wäre schon super!
Ich werde es langsam angehen und nicht wie sonst. Hab dann immer die Lust verloren und gedacht: "Lass bringt eh nix"
Aber damit ist jetzt Schluss......ran an den Speck ; -)
-
- 25. Aug 2017 13:35
- Endlich Wochenende!!! Keine Ahnung warum, aber diese Woche war einfach zäh ...
Pingu, Du musst doch nicht immer gleich übertreiben! Lass Dir von Deinem Liebsten eine gute Massage geben, das hilft sicher wahre Wunder gegen müde Muskeln und Knochen.
Frustfresser, natürlich schaffen wir das! Das ist doch keine Frage! ;-) Das brauchtDisziplin, aber wenn man doch Ausrutscher hat muss man sich vor allem verzeihen können, Kinn hochtragen und weitermachen. Klingt aber doch als wärest Du gut davor, also nicht schon wieder an die "schlechten" Tage denken.
Kalli, Du kriegst Wiegeverbot! Einmal die Woche reicht völlig. Und was hilft Deine Ungeduld? Mehr als 500 Gramm pro Woche (im Schnitt) sind doch eh nicht angesagt. Stress Dich nicht so!
Ich hatte gestern wieder "Fastentag" und bin ganz happy. Der Körper gewöhnt sich total schnell daran, dass es Tage gibt an denen er nur 500 kcl bekommt. Gestern wurde kaum "aufgemuckt", nur nach dem Reiten mußte ich schnell ins Bett, damit ich nicht noch schnell mal in den Kühlschrank plünder ;-) mal sehen was in 2 Wochen die Waage sagt. Bin jetzt schon so neugierig, man fühlt sich nach dem Tag immer sooo dünn :-D eigentlich kann ich kaum noch mehr als 60kg wiegen ... na ja, ok vielleicht einen Tic mehr ... ca. 30 kg vielleicht? ;-)
Egal langsam aber sicher werden wir allle zu filigranen Gazellen, bestimmt!
-
- 25. Aug 2017 01:18
- Also ich war heute tatsächlich noch auf dem Wasser allerdings nur 1 Stündchen, da wir danach noch ins kino wollten. Jetzt war ich gerade duschen und ich glaube ich hab mir in den letzten 2 Tagen etwas zu viel zugemutet: mir tut alles weh *jammer jammer*
-
- 24. Aug 2017 18:55
- Heute habe ich sogar noch Punkte über, die gehen dann gleich drauf :-) hab mir heute beim einkaufen eine Packung Gummibärchen mitgenommen.
Ach immer werde ich das auch nicht schaffen......es ist ja nicht jeder Tag gleich!
Zusammen schaffen wir das schon,da bin ich mir sicher ;-)
-
- 24. Aug 2017 18:30
- Frustfresser ach immer schaff ich das auch nicht. Frag mal den Rest :D
-
- 24. Aug 2017 17:38
- Kalli, hab es auch nichte böse aufgefasst :-) Alles gut!
Surfing, so weit bin ich noch nicht ;-) aber ich arbeite an mir. Bin schon auf Obst und Gemüse um gestiegen :-p
-
- 24. Aug 2017 14:46
- Frustfresser wir kennen das alle, was mir hilft ist malen oder Sport.
Kalli naja es ist eben Übungssache mit dem wegstellen der Waage oder du versuchst nur alle 2 Tage dich drauf zu stellen dann alle 3 usw.
Ich werde gleich mal zu nem Fahrradladen düsen der zu macht und nachher gehts mal zum See, mal schauen wie der Wind heute so ist.
-
- 24. Aug 2017 14:39
- Ach, ich verstehe dich so gut! Das war nicht böse gemeint oder so. Leg auf die Chips und die Schokolade noch ne Tüte Gummibärchen drauf...quasi normaler Abend, wenn ich mich nicht wohl gefühlt habe. Am besten vorher noch Mc. Aber diesem Verhalten haben wir ja jetzt den Kampf angesagt! Wir schaffen das! Der Kopf weiß ja, dass es einem danach auch nicht besser geht, im Gegenteil. Und beim Rest wird es auch noch ankommen, ich glaube fest an uns! *maldrück*
-
- 24. Aug 2017 14:33
- Kallirhoe, genau darin liegt mein Problem. Das ist meine Kunst dagegen anzukämpfen. Früher bin ich dann immer ins frustfressen verfallen.......ruckzuck war am abend sine Tüte Chips weg oder Tafel Schokolade! Im schlimmsten Fall sogar beides am Abend!
Aber im Moment klappt es ganz gut und hoffe ich verfalle nicht wieder ins alte Muster!
SurfingPingu super Leistung!
-
- 24. Aug 2017 14:23
- Jaaa, aber dann werde ich unruhig und bin dann enttäuscht, weil ich mir unterdessen einbilde, es wäre mehr weg...ich bin da etwas kindisch :-D
-
- 24. Aug 2017 14:18
- Kalli schon mal versucht die Waage die Woche über weg zu räumen?
-
- 24. Aug 2017 13:20
- Frustfresser, dann ist ja gut. So Tage gibt es ja manchmal. Solange du deinem Namen dann nicht alle Ehre gemacht hast ;-)
Pingu, 40km....Respekt! Da würde mir mehr weh tun als nur der Popo :-)
Ich bin ein wenig maulig, weil meine Waage trotz immenser Artigkeit meinerseits so gar nicht nett zu mir sein will. Ich sollte besser aufhören, mich täglich zu wiegen. Hab ihr heute morgen einen Tritt versetzt, ich hoffe, sie funktioniert jetzt noch ... :-)
-
- 24. Aug 2017 01:47
- Hallo zusammen,
Ich habe heute besagte Radtour gemacht und nun einen ziemlich Platten Popo... für 40km habe ich 2h25min reine Fahrzeit gebraucht mit Pause ca 3h
Meine Kondition ist aber voll im Eimer, die letzten 10km waren echt so ein Geschleppe und Quälerei, aber ich hatte echt schönes Wetter. naja spätestens Samstag geht's ja wieder auf dem Drahtesel (Junggesellinnenabschied).
Heute habe ich meinen Stundenplan für das kommende Halbjahr bekommen und ich muss ganz viel Musik unterrichten. Ausgerechnet ich, da werde ich mich ganz schön reinfuchsen müssen, bin nicht gerade musikalisch - hab als Kind mal Blockflöte und Akkordeon gespielt aber das ist auch schon 20 Jahre her... ich hab so einige musikwitze meine Person betreffend. Aber ich lass das mal weg.
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter!
-
- 23. Aug 2017 18:14
- Nein alles gut, hatte nur einen schlechten Tag!
-
- 23. Aug 2017 17:54
- Was war denn los gestern? Einfach schlechte Laune oder ist was passiert?
-
- 23. Aug 2017 17:22
- Huhu,
Bin auch noch da. Gestern war nicht so mein Tag.
Heute geht's wieder besser......hier sind mich Ferien und ich bin froh wenn die Schule wieder los geht!
-
- 23. Aug 2017 15:58
- Hallo zusammen! Alle schreibfaul bei dem hübschen Wetter? :-)
-
- 21. Aug 2017 20:51
- Hallo an alle! Ja, die Kurse laufen Gott sei Dank wieder. Mache im Moment aber leider nur noch Jazzdance und Zumba, suche dringend noch einen. Habe Yoga probiert, aber es ist einfach überhaupt nicht meins :-(
-
- 21. Aug 2017 12:32
- Guten Morgen,
schwupps, und schon war die Urlaubswoche rum. Ich habe meinen inneren Wecker gerade mit Mühe auf 7 Uhr trainiert, da klingelt der äußere heute wieder ganz frech um 5 Uhr. Egal, jetzt heißt es tapfer sein, der nächste Urlaub ist erst Mitte November und bis dahin müssen auch die ersten 6,5 Kilo wieder runter, Stichwort Bikini- Figur. In Hamburg haben wir die ja in diesem Sommer eh nicht gebraucht. Es ist amtlich, wir haben tatsächlich den schlechtesten Sommer seit 1981, was mir bei den Regenmengen auch wirklich aufs Gemüt schlägt.
Surfen auf "dem" See statt auf "der" See, ja ok, da gibt es wohl eher mal Flaute. Ich kenne nur surfen auf der Ostsee.
Pingu, schaff Dir doch einfach eine 2. Waage an, die Du auf dem Esstisch platzierst, dann kannst Du Dir auffüllen, abwiegen, essen ohne viel Aufwand.
Glückwunsch Owly! 1,4 kg ist ja echt ne Menge in einer Woche. Mit alternativem Weg meinst Du vermutlich mich. Ja, ich bin auf ärztlichen Rat auf 5:2 umgestiegen. Allerdings erst kurz, daher kann ich bisher nur sagen, dass es mir leichter fällt als MM und Co.. Mal abwarten.
Nachdem wir uns in Dänemark nun wirklich viel bewegt haben, muss ich zusehen, dass ich mein "Alltags"- Sportprogramm mal wieder in die richtigen Bahnen lenke. Diese Woche habe ich noch Urlaubsvertretung beim Pferd, was zeitlich stark einschränkt, aber ab Morgen gibt es wieder das morgendliche Yoga- und Hantelprogramm und ab dem Wochenende muss ich auf jeden Fall wieder walken. Mit den Stöcken durch die Pampa fehlt mir.
Laufen bei Dir jetzt auch wieder alle Kurse Kalli? Was machst Du da zur Zeit? Ich hätt echt Lust auf Zumba. Mal sehen wo das in der Nähe angeboten wird.
Habt alle einen schönen kalorienarmen Tag!
-
- 20. Aug 2017 10:37
- Guten Morgen,
So ich hab gestern den Tag mit meinen Schwiegereltern ganz gut überstanden. Die waren echt handzahm, ziemlich ungewöhnlich sonst wird immer so viel gemeckert... und das obwohl mein Mann und ich auf der Landesgartenschau auch ein bisschen auf den Spielplätzen gespielt haben. Jaja fast 30 keine Kinder aber aufm Spielplatz... normalerweise hören wir dann immer sowas wie: ihr werdet auch nie erwachsen Blabla aber nix.
Auf die Waage geht gleich auch noch ... mal sehen letzte Woche war ich ja bei der fiesen 99 (Gott sei gelobt und gepriesen unter 100) mal sehen was die Waage dann gleich sagt. Das mit dem zählen bekomm ich nämlich leider nicht mehr so hin, vergesse ständig das abwiegen nach dem kochen, sodass ich am Ende nur schätze wie viel hab ich gegessen, wie viel mein Männe ...
An die Gewichtsverlierer Herzlichen Glückwunsch
Owly: wow 1,3kg o.O
Velsheda, bin ja etwas weiter von der Küste weg. Wollte hier aufm See, damit ich wenigstens bisschen Sport mache. An solchen Tagen vermisse ich ja echt das Meer. Habe ja ne Zeit lang auf Norderney gelebt, aber dauerhaft lieber Festland.
Das mit der Freundin ist ja blöd, aber warte mal ab. Ruhig bleiben.
Kalli toll das ihr euch da so einig seid.
Es ruft die Morgenroutine.
-
- 20. Aug 2017 09:23
- Hallöchen,
Meine Woche war... Bewegt, dafür habe ich ordentlich was abgenommen. Ich versuche grad ohne zählen auszukommen. Aber wie ich das so verstanden habe machen einige von euch hier einen etwas Alternativen Weg :)
Auf jeden Fall sind 1.4 kg Weg. Yes!!!
Wünsche allen einen schönen Sonntag und eine schöne woche
-
- 20. Aug 2017 08:52
- Guten Morgen!
Glückwunsch an die "Verlierer" ... ich meine das Gewicht ;-)
Ich habe zur Zeit keine Ahnung was ich wiege. Ich denke ich werde so in 2 bis 3 Wochen mal wieder auf die Waage steigen. Zugenommen habe ich im Urlaub sicher nicht. "Leide" gerade unter ziemlicher Appetitlosigkeit. Ich kann aber auch diese Weissmehllastige Ernährung nicht ab und bin froh, dass ich jetzt wieder meine TCM- Nummer machen kann. Trotzdem hätte ich gerne noch etwas mehr Urlaub. Das Pubertier stresst mich momentan total. Er hatte so eine schöne "erwachsene" Phase und wir waren ganz glücklich, weil wir dachten "ach guck mal, nun wird er groß unser Kleiner". Pustekuchen, seit er das Abi in der Tasche hat, kriegt er nix mehr gebacken und man muss ihm den Ar*** hinterhertragen. Dazu hat er auch eine neue Freundin, die bei uns nur " der Sorgenbringer" heißt, ok machmal auch Quietscheentchen, weil sie meist nicht redet sondern nur kichert. Das Mädel ist ne echte Dramaqueen und bremst den Jungen komplett aus. Wenn er sich um WG- Zimmer etc. kümmert, sitzt die original daneben, und fängt an zu heulen. Er wolle ja nur weg, weil er sie nicht lieben würde bla, bla, bla ... Hä???
Grundsätzlich haben wir ein offenes Haus, seine Freunde, unsere Freunde, wer auch immer will hat hier eine offene Tür und ist gerne gesehen. Ich freue mich, wenn ich abends plötzlich für 8 statt für 3 koche. Wer aus unserem Bekanntenkreis beruflich oder privat in Hamburg eine Bleibe braucht ist hier immer willkommen, aber diese kleine Mistbiene stellt meine Geduld auf eine harte Probe.
Drückt mir die Daumen, dass wir schnell eine nette Bleibe in Kiel für das Kind finden. Jungbullen gehören einfach auf Weide und dürfen sich nicht schon in dem Alter am Nasenring durch die Arena ziehen lassen.
Oups, sorry, mußte gerade mal sein :-D
Pingu, wo wolltest Du denn surfen? Hier hat es uns in den letzten Tagen fast vom Deich geblasen und der Surf- Cup auf Fehmarn scheint auch eher zuviel als zu wenig Wind zu haben.
Kalli, prima, dass Dein Mann und Du an einem Strang ziehen!
Maria, ich hatte es noch nicht gesagt: schön, dass Du mit uns gegen die Kilos kämpfst!
Giymo vermisse ich noch. Wenn Du mitliest, dann lede Dich doch gerne mal wieder!
Liebe Grüße für einen schönen Sonntag!
-
- 20. Aug 2017 08:11
- Ich bin seit 11 Jahren verheiratet, habe zwei Kinder (Tochter 10/Sohn 7) und wir besitzen ein k!eines Aquarium!
Im Augenblick bin ich zu Hause, aber war bis 30.06.17 in der ambulanten Pflege tätig! Hatte oft Migräne und deshalb hat er mir gekündigt. Aber ist nicht so tragisch,denn in dem Bereich wird immer gesucht!
Meine Hobbys, naja bin viel mit dem Fahrrad unterwegs,allerdings nur kurze Strecken! Sportkegeln von September bis März/April!
Falls ich was vergessen habe einfach noch mal Fragen :-)
-
- 20. Aug 2017 07:55
- Sehr gut, Glückwunsch! Weiter so! Wie sieht es denn eigentlich so aus bei dir? Partner/in, Job, Kinder, Haustiere? :-) Wir sollten fragen :-b