Suche Abnehmpartner die über 40 kg abnehmen wollen
-
- 28. Jul 2015 09:24
- Guten Morgen,
kann mal jemand den Regen abstellen? Ich gehe gleich in den Keller und beginne eine Arche zu bauen... und schweinekalt ist es auch... jammer... Versuche mich seit einer Stunde zum Walken zu motivieren, aber da das Felltier noch nicht quengelt drücke ich mich noch erfolgreich.
@ Scultetus: ich fahre seit einigen Jahren zweigleisig. Für unterwegs habe ich immer den E-reader dabei, zu Hause lese ich auch nach wie vor gerne mal zwischendurch ein Papier- Buch. Abgesehen davon, dass der Reader enorm Platz im Koffer spart, verstauben nicht immer mehr gelesene Bücher im Regal. Schön finde ich auch, dass man über die Lockangebote von Amazon für ganz wenig Geld auf neue Autoren aufmerksam wird, die einem sonst evtl. unterschneiden würden. Auf dem Weg haben wir schon so einige Schätzchen entdeckt. Für mich hat der Reader 2 Nachteile: 1. Man kann e-Bücher schlecht verschenken 2. wenn einem der Reader im Urlaub kaputt geht, guckt man ganz schön in die Röhre. Das ist meinem Freund letztes Jahr passiert. Weit und breit gab es weder deutsch- noch englischsprachige Bücher zu kaufen, woraufhin er uns alle zu nächtelangem Kartenspielen genötigt hat :-D Der Trend für lange Urlaube fern ab der Zivilisation geht also zum Zweit- Reader ;-)
Hmmm... das Tier wird wach. Keine Chance mehr mich vor dem Nass zu drücken :-(
Ich wünsche einen schönen, punktekompatiblen Tag!
-
- 27. Jul 2015 22:23