• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 08. Sep 2016 19:39
    • Guten Abend zusammen
      4 Tage nu mit MM durchgehalten und bisher nichts vermisst.
      Gestern musste ich meine Punkte schätzen den ganzen Tag unterwegs gewesen.
      War heut Abend total überrascht das Backofenpommes gar nicht so viele Punkte haben.
      150g verdrückt schmecken auch ohne Mayo *stolz bin*
      Mageres Hähnchenfleisch dabei und als Vorspeise 200g Möhren roh.
      Pappsatt
      Gibt nachher noch legger Wassermelone damit die SP verjubelt werden.
      Mal sehen was dann noch an FP übrig sind hab mir Studentenfutter besorgt um am Abend damit die nicht verbrauchten FP platt zu machen
      Und für den absoluten Süssigkeiten Hipper habe ich mir Sahnekaramell Lutscher gekauft einer hat 3,37 FP. Hoffe das ich damit meine Schoko-Hipper Abends mit bändigen kann.
      An den 4 Tagen hatte ich noch keine Minute verlangen SUCHT nach was süssem *bleibt bestimmt nicht so*
      Morgen früh trau ich mich mal auf die Waage bin neugierig ob überhaupt was passiert ist.
      Irgendwie hab ich das Gefühl ich esse mehr über den Tag hinweg als vor MM. (abgesehen von den Chips und Haribos und Schokis am Abend die oft meine Begleiter beim Fernsehen waren).
      Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 20:37
    • Hallo ihr lieben und herzlich willkommen,lydia.Ich bin,da ich ja urlaub hab heute mal etwas gelaufen,genau gesagt 13,6km in zwei etappen.Danach hatte ich ganz schönen muskelkater in den hinterseiten der oberschenkel und ne blase an der ferse. Was mir total unklar ist,denn auf arbeit laufe ich doch auch,bis auf kleinere standeinheiten 4stunden am stück.Muss also noch was anderes sein im wald zu laufen.Es war aber nötig,um wieder in die spur zu kommen,denn viel zu viele punkte,keine bewegung und keine gelben punkte waren den tag davor tödlich.Hoffe meiner ferse gehts morgen so,dass ich weiterlaufen kann.Anco,wieschnell walkst du denn?
      Biebchen,ich hab meinen kleiderständer in letzter zeit auch gequält,der ächzte richtig dabei und ich sah nach 23min aus ,als ob ich in der sauna war.Heute hatte er aber pause.
      mein ziel ist es in meiner urlaubswoche nichts zuzunehmen.danach muss ich wieder 7tage durcharbeiten,da gehts wieder ans eingemachte.
      schönen abend euch allen
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 19:27
    • Guten Abend zusammen!
      Heute musste ich ab Mittags meine Punkte schätzen.
      War den ganzen Tag auf einer Tagung von unserer Firma.
      Konnte ja schlecht meine Küchenwage mitnehmen
    • 0 0
    • 07. Sep 2016 06:36
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      wie immer steht Kaffee bereit. Kommt und setzt euch zu mir.

      Ja gestern hab ich mich mich wieder auf mein Rad geschwungen und mir ging es wie dir Anco .... ich war stolz auf mich, Und so wie ich getropft habe wird es ja wohl hoffentlich was bringen. Und du walkst tgl. 6 km jetzt? Super.
      Ich darf momentan nicht walken. War gestern beim Orthopäden und die hat festgestellt, dass ich in beiden Füßen vorn ne Entzündung drin habe. Bekomm jetzt Einlagen und Medis. Man oh man... was bitte noch alles?

      Lydia - ich musste auch am Anfang feststellen, dass ich viel mehr esse als vor der Abnahme. Und somit war ich echt im Hungerstoffwechsel drin. Und da musste ich erstmal raus. Leider kam ich nach meinem Urlaub "nicht mehr so richtig rein", mein Neubeginn ist aber nun geschafft, jetzt heißt es dran bleiben.

      Anco - ja meine Tomaten wachsen auch wie irre. Aber schlecht werden die bei mir nicht. Ich bin ein totaler Tomatenliebhaber. Aber falls du zuuuu viele hast, mach dir mal ne Tomatensuppe von. Das ist ein Traum.

      GuteMiene - wird die Wattzahl allmählich gesteigert? Na aber auf jeden Fall hast du dich ne viertel Stunde bewegt.

      So gestern haben wir die restlichen Äpfel geflückt, leider sind sehr viele madig/fleckig. Na ich schneide heute die aus und werd Apfelmus kochen. Ganz Bio sozusagen. Hatte ich die letzte Woche schon und der schmeckte herrlich. Männe nimmt noch ordentlich Vanillesoße dazu, die knick ich mir.

      So kommt in und durch den Tag.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 22:27
    • Guten Abend Mädels,

      mein Mann ist endlich wieder gut zu Hause angekommen. Es gab viel zu erzählen.
      Oh Mann, hat mir der Mann gefehlt.

      GuteMiene, Biebchen, habt ihr auch so viele Tomaten. Da wird gerade alles auf einmal reif.
      Auch die Zucchini starten noch mal durch... herrlich! Jeden Tag gibts was Frisches aus dem Garten zu essen. Ich liebe es.

      Katrin, ich walke zur Zeit täglich etwas über 6 km... das macht mich ganz stolz.
      Jillian ist mir zu schnell... bin eher der Yoga-Typ.

      Hallo und Willkommen Lydia, den Anfang hat du doch sehr gut geschafft.
      Genau, konzentriere dich auf Obst und Gemüse, das wird!

      Püffels, schönen Urlaub!

      Chefkochsfrau, Julchen, BubiMama, Muddi... und unseren Küken winke ich zu
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 21:41
    • 1,4 Sonderpunkte sind heut noch übrig
      0,5 FP mehr schaff ich wirklich nicht
      Morgen muss ich mich mal um mehr Gemüse kümmern.

      Aller Anfang ist schwer.
      Hab mich auf jedenfall diese beiden erste Tage immer satt gefühlt.
      Gefühlt hab ich mehr gegessen als vorher (gesundes ist gemeint)
      Euch eine gute Nacht
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 20:26
    • Hallo Mädels :-D Herzlich willkommen Lydia!
      Ich geh jetzt vor den Fernseher mich von Jillian quälen lassen, kommt jemand mit?
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 19:58
    • Danke für die freundliche Aufnahme
      Nu weiß ich auch wieder wo ich miracle. gefunden habe
      In der Zeitschrift Frau von Heute Nr.36 ist also noch aktuell
      Die Frau die da vorgestellt wurde hat in 2Jahren 44kg abgenommen.
      Mir würden schon 10 reichen.
      Schönen Abend euch noch
      Gruß
      Lydia
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 19:50
    • N´abend Mädels,

      Biebchen, du wirst es nicht glauben ich habe heute auch 15 Minuten geradelt. Allerdings hat mir der Physiotherapeut eine sehr geringe Wattzahl eingestellt, sodass ich nur 17,2 Kalorien verbraucht habe. :-((

      Anco, bei uns war es heute wieder ganz schön drückend, sodass ich die Gießkanne wieder schwingen musste. Aber mein Tomatenurwald will halt auch was zu trinken haben.... und so ganz nebenbei bemerkt.... ich bin auch schon wieder urlaubsreif. :-)

      Lydia, herzlich willkommen hier in unserer illustren Runde.

      Sodele, nun wünsche ich allen die sich hier zum Lesen und/oder Schreiben eingefunden haben noch einen ruhigen Abend.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 11:55
    • Willkommen Lydia in unsere gemütlichen Runde. Na da hast du dir was gutes ausgewählt und gestern schon gemerkt, dass man absolut nicht hungern muss. Und das ist sehr gut für den Kopf. Da ist diese Hürde nämlich schon mal genommen, ich finde eine sehr wichtige Hürde.
      Ja dann schau dich mal um, lies dich fein durch, damit lernst du uns alle schon etwas kennen. Falls du Fragen hast, immer her damit, wir alle helfen gerne. Fühl dich wohl und ich wünsch dir max. Abnahmeerfolge. (ich sag nur Püffels)

      So Mädels meine Arztrunde hab ich fast beendet, nachher noch Orthopäde. Ich weiß, ich bin ein Wrack. Hoffe nur, dass es baldigst besser wird.
      Hab grad eben gewaschen und alles aufgebammelt und schwups war die Sonne weg.

      So dann werd ich mal den Kochlöffel schwingen und danach meine Knochen aufs Radl.
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 08:49
    • Guten morgen!
      Bin ganz neu hier!
      Hab dieses Programm in einer Zeitschrift gefunden.
      Letzte Woche erstmal ein wenig hier gestöbert und seid gestern wird alles brav eingetragen.
      War gestern Abend völlig überrascht wie viel Punkte ich noch über hatte.
      Hoffe hier wieder zu gesunden vernünftigen essen zu gelangen.
      Bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.
      Geduld ist angesagt da die mehr Kilos ja auch nicht innerhalb von 4 Wochen da waren.
      Euch einen schönen Tag
      Gruß Lydia
    • 0 0
    • 06. Sep 2016 07:17
    • Morgen Schnuckis,
      ich hab schon mal Kaffee gekocht, bedient euch.

      Ach eig hab ich nichts schlimmes. Die Zeit war nur wieder mal ran, dass mein Kopf ne Auszeit braucht. Aber dieses Jahr hab ich schon fein durchgehalten, es gab schon schlimmere Zeiten. Also alles soweit gut.

      Gestern hat es außerplanmässig bei uns geschüttet, endlich. Ich will doch endlich mal in die Pilze. Da freu ich mich immer schon das ganze Jahr drauf und dann spielt das Wetter nicht mit. Heute werde ich nach meinen gestrigen Gammeltag mal Wäsche machen und mich dann nach dem Mittag irgendwann in den Garten machen. Wetter soll ja schön werden.

      So Mädels aufgepasst: Ich hab gestern meinen Kleiderständer gequält. War 20 min (ich weiß ist nicht viel, aber der Anfang ist gemacht) auf meinem Rad und habe 11 km geschafft. Das will ich jetzt jeden Tag, wenigstens so lange wie ich daheim bin, durchziehen.

      Ich wünsche euch erstmal einen guten Tagesstart.
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 22:18
    • Hallo Mädels!

      Hey Biebchen, was ist denn mit dir los? Du schwächelst? Hoffentlich bist du bald wieder okay.

      Genau, GuteMiene, der Dienstag... ;) Ich könnte schon wieder Urlaub haben *g*
      Heute ist es recht angenehm mit den Temperaturen und die Wäsche trocknete gut. Wir hatten gestern Abend und in der Nacht Regen.
      So fiel das Gießen heute aus, sehr schön.

      Schönen Abend allen!
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 20:15
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Biebchen, wie geht es dir... und hast du den Stuhl im Wartezimmer lange quälen können/müssen?
      Ich hoffe sehr, dass du nicht total entschärft bist und auf der Nase liegst.

      Anco, bei uns hat es auch kaum geregnet und schwül war es ebenfalls. Das ist nicht das Wetter mit dem ich gut umgehen kann.
      Aber es gibt schlimmeres.

      Püffels, Glückwunsch zur DREI vor der Null.
      Nebenan habe ich von deinem Schicksalsschlag gelesen -sei fest gedrückt.

      Chefkochsfrau, alles ok bei dir? Immer noch Probleme mit dem PC?

      Nun wünsche ich allen die sich hier zum Lesen und/oder Schreiben eingefunden haben noch einen ruhigen Abend
      ...... und
    • 0 0
    • 05. Sep 2016 05:44
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      mich hats entschärft, ich muss heut zum Arzt. Damit der Montag nicht arg so schlimm beginnt, gibts erstmal Kaffee.

      Püffels - dir erstmal herzlichsten Glückwunsch zur tollen 30 kg Abnahme. Wie du das nur machst, traumhaft.
      Gegrillt haben wir dann doch nicht, noch nicht mal im Garten waren wir. Wir waren einfach nur hinüber, so dass wir gegammelt haben.

      Anco - bei uns haben die ja auch ordentlichen Regen angesagt. Aber das war echt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, hat sich nicht wirklich gelohnt, leider. Wir haben nur noch Steppengras draußen, da sieht man nichts Grünes mehr. Also müssen wir doch wieder gießen.

      GuteMiene - ein herrliches Bild, womit jeder Berufstätige sich mit Sicherheit identifizieren kann. :-))))

      So ich werd nachher erstmal zum Arzt dackeln, mal sehen, wie lang ich den Wartestuhl quälen darf. Bis später.
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 22:47
    • Danke... werde es zwar sehr früh aber dafür langsam angehen lassen.

      Grüße euch Mädels!
      Endlich gab es Regen für den Garten, die Regentonnen waren leer und die Tomaten lechzten nach Wasser, die Zucchini und Bohnen auch...
      Der Regen kam erst am Nachmittag mit heftigen Windböen. Trüb war es den ganzen Tag.
      Die Temperaturen wunderbar windig kühle 20°C. Gestern war es sehr schwül.

      Oh Mann, GuteMiene, immer diese Montage :))) Mich kann man auch jeden Montag neu "einlernen". Habe montags immer etwas Startschwierigkeiten. Da ist dein Bild genau richtig.

      Püffels, diese Zahl auf deiner Schärpe... ungläubiges Stauen meinerseits und Gratulation. Klasse!!!
      Ja, die Hühner sind im Bett. Ganz nass waren die Armen, trotz Unterstand. Die haben mich ganz ungläubig angeschaut, anstatt einfach schon mal ins Häuschen zu gehen. Das tun sie nur, wenn ich sie dazu einlade und das Türchen schließe.
      Wie lange hast du Urlaub, fährst du weg?
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 22:17
    • Hallo ihr lieben
      danke gute miene,ich werde mir auf jedenfall einen ganz ruhigen montag machen.Mein geheimtipp für mein durchhaten ist :ich schlemme immer abends,wenn ich von arbeit komme,dann haue ich meist schon bis auf 6freipunkte alle freipunkte weg.vormittags gibts nur gelbe punkte und eben noch eine stulle vielleicht und nachmittags gehts auf arbeit ,da gibts nichts.Im moment esse ich gerade eine ganze tüte nudeln mit scampi für 21 punkte. Anco,sind die hühner schon im bett?
      Kathrin,we gut rumbekommen? Biebchen,,war der grillabend gestern gut?
      So,meine nudeln werden kalt.Schönen wochenstart morgen
    • 0 0
    • 04. Sep 2016 21:48
    • Ich wünsche euch morgen einen ruhigen Wochenbeginn.
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 22:53
    • Huhu anco-schön das du den weg ins forum heute wieder gefunden hast,trotz der schwüle und dem hühner-ins-bett -bringen.Die haben es gut,werden ins bett gebracht.Ich werde aber auch gleich ins bettchen,mal sehen ob eins von meinen kuscheltieren mitkommt.Die liegen auch nur so faul hier rum heute.Noch ein tag arbeiten,dann hab ich auch endlich urlaub,ich freue mich schon
      so nun allen noch eine gute nacht und nen erholsamen sonntag
    • 0 0
    • 03. Sep 2016 22:51
    • Guten Abend Mädels,

      ich hänge auch noch im Sommerloch :-)) und suche die gelben Punkte. Manchmal finde ich welche aber vermutlich eigne ich mich eher für eine Schnitzeljagd. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin noch nicht in den Punkten drin. :-(

      Anco, die Wärme raubt mir auch den letzten Nerv. Hoffe auch, dass es bald etwas kühler wird.

      Püffels, wo nimmst du nur das Durchhaltevermögen her? Bewundernswert! Chapeau!

      Biebchen, meine Gummistrümpfe fühlen sich auch sehr vernachlässigt...aber auch ihre Zeit wird wieder kommen.

      Ich wünsche allen ob genannt oder ungenannt noch ein "Gut's Nächtle".