• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 24. Okt 2021 11:11
    • Hallo zusammen,

      eigentlich könnte ich ja auch schreiben: Hallo ihr 2! Hat sich ja lange kein anderer mehr blicken lassen :-(.

      @Anco: Das ist ja toll, ein Kaminofen ist echt prima! Ist auch eine ganz andere Wärme, wenn man mit Holz heizt. In meiner ersten Ehe hatten wir in einer Wohnung auch einen Kamin. Das war zum einen eine wohlige Wärme und der hat wirklich sehr gut geheizt.
      Ich hoffe mal, dass ich an der 40-Jahr-Feier auch teilnehmen darf. Sollte bis dahin noch 2G kommen, dann bin ich raus. Ich habe nämlich nur das 3. G - GESUND.

      @Bulette: Schön, dass wenigstens dein Ischias nicht mehr schmerzt!! Ich hoffe, dass die Schulter sich auch schnell erholt. - Wir machen zu Weihnachten auch immer nur kleine Geschenke..

      Habe ansonsten nichts Neues zu berichten.

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

      Bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 23. Okt 2021 19:17
    • Hallo alle zusammen,

      ich möchte Euch ein schönes ,sonniges Wochenende wünschen.

      Mir geht es gut.

      Wir hatten viel mit der Weinernte und Weinverarbeitung zu tun. Aber nun ist alles geschafft.

      Meine rechte Schulter schmerzt etwas, da wir jede Beere anschauen.
      Aber es geht auch wieder weg....mein Ischiasschmerz ist auch bereits einige Zeit weg. Man muss nur Geduld haben.

      Den Sturm haben wir überstanden....sind nicht aus dem Haus gegangen.....Nun ist alles wieder normal.

      Meine Töpfe habe ich kurze Zeit reingestellt. So konnte nichts passieren.

      Hier ist es schon herbstlich geworden.

      @Anco....wir haben auf unserem Grundstück einen Kamin. Da machen wir uns oft einen gemütlichen Abend im Sommer. Ist immer sehr schön.

      @Milky....freut mich, dass Du nun gelassener wirst. So ist es gut für Dich. Die Feier im November wird sicherlich sehr nett werden. Du wirst ja berichten.

      Danke für all Eure Wünsche.

      Mein Urenkel macht Fortschritte....kann sich schon allein auf den Bauch drehen. Er ist sehr lebhaft.
      Zum Schlafen am Tage möchte er allerdings am liebsten getragen werden. Abends schläft er allein ein.
      Er wird noch gestillt.
      Na, die Eltern werden das schon machen.....

      Aber es macht viel Freude, den Kleinen zu sehen.

      Ja, Anco, die Grippeimpfung hat keine Probleme gemacht. Die gibt es jedes Jahr .

      Gestern haben wir ( meine Schwiegertochter und ich) gerade beschlossen nur Kleinigkeiten zu schenken zu weihnachten. Aber ist eben auch nicht einfach. Na, mal sehen.

      Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
      Bleibt gesund!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Okt 2021 21:23
    • Einen schönen guten Abend
      wünsche ich euch.

      Sturm- und zum Teil auch Orkanwarnung gibt es ab heute Nacht für den Donnerstag. Hoffentlich kommen wir alle ohne Schäden davon. Ich habe eben noch die Terrasse gesichert.
      Heute war es sehr warm, wir hatten doch tatsächlich 22 Grad, sonnig und windig. Schon heute auf meiner Morgenrunde merkte ich schnell, dass ich zu warm angezogen bin. Nachmittags lief dann meine Tochter mit mir noch gut 6 km, da war ich nicht so warm angezogen wie am Morgen :D

      Hallo Milky, oh, eine große Feier! Vielleicht gestaltet sich die Betriebsversammlung etwas locker... aber spannend ist das immer. Wer weiß was da an Neuigkeiten rum kommt.

      Ja, wir haben einen Kaminofen, Schwedenofen. Wir heizen nur an frostigen Tagen im Winter mit der Zentralheizung, sonst ist der Ofen an. Zur Zeit machen wir ihn immer erst mittags oder nachmittags an.
      Der Holzkauf hat gut geklappt, wir sind am Montag zum Förster in den Wald. Es wurde vor Ort verkauft, nix mit mal eben anrufen. Der gute Mann hatte letzte Woche Urlaub und hat uns, bei meinem Anruf Montag früh, gleich in den Wald bestellt. Das war auch gut so, so könnten wir in Ruhe nochmal das Angebot anschauen. Wir haben nicht das was wir wollten bekommen, aber gleichwertiges an einer anderen Stelle. Passt!
      Vermutlich können wir nächste Woche mit den Arbeiten beginnen. Ich freu mich schon drauf.

      Eine schöne Restwoche wünsche ich euch allen.

      Bleibt gesund :)

      Grüßle
    • 0 0
    • 17. Okt 2021 10:41
    • Hallo zusammen,

      stimmt Anco, das Maßband wird kürzer und kürzer :-). Ich muss nochmal ein Foto davon machen und das dann hier hochladen ;-). Von meinem Chef höre ich auch nichts und so langsam verabschiede ich mich innerlich mehr und mehr....

      Wir haben im November unsere 40-Jahre-Feier - findet in einem Hotel im Borussia Mönchengladbach Stadion statt, allerdings vor der Feier noch eine 4-stündige!!!!! Betriebsversammlung und diese Versammlung ist eine Pflichtveranstaltung! Keine Ahnung, was die uns da 4 Stunden lang erzählen wollen. Wird sicher sehr ermüdend sein! Danach dann (ab 19:00 Uhr) die große Feier. Bei der Feier gibt es einen Rückblick auf die 40 Jahre.
      Das Einzige, worauf ich mich da freue, ist dass ich den Außendienst noch einmal komplett sehen werde. Das ist quasi die letzte Gelegenheit für mich.

      Ansonsten gibt es nichts Neues. Es ist kälter geworden, aber solange es trocken ist, ist das ok!

      Anco, ich hoffe, du warst erfolgreich bei eurem Holzkauf! Ich vermute jetzt mal, dass ihr einen Kamin habt oder läuft eure Heizung mit Holz?

      Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! :-)

      Bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 15. Okt 2021 14:35
    • Ein fröhliches Hallo an alle!

      Hi Milky, da bin ich wieder mit meinem Wort zum Wochenende :)
      Du hast so recht, es muss dir wirklich bald egal sein wie die oberen Etagen ticken.... solange du deine Arbeit ordentlich machst... Das Maßband wird immer kürzer! Ich sehe es vor mir :D

      Ziemlich kalt, trotz Sonnenschein, ist es morgens wenn ich meine Runde drehe. Außer heftiger Regen kann mich fast nichts von meiner Tour abhalten. Jetzt bringe ich auch immer Schätze mit nach Hause... Kastanien, Nüsse, Hagebutten, Zapfen, Baumrinden und morsche Zweige mit etwas Moos oder Flechte drauf. Zuhause dekoriere ich die Fensterbänke ganz gerne passend zur Jahreszeit mit diesen Dingen die uns die Natur schenkt.

      Heute bin ich zweimal draußen unterwegs gewesen. Einmal die übliche Strecke und dann am Vormittag noch mit meinem Mann eine große Runde durch den Wald... Holz besichtigen. Bei uns steht der Holzkauf wieder an und im Gemeindewald werden einige Lose angeboten. Langholz soll es sein, denn Flächenlose wollen wir keine mehr machen, zu mühsam ist das raus schleppen aus dem Wald an die Fahrwege.
      Die passenden Stapel haben wir an gut anfahrbaren Stellen gefunden. Nun versuche ich gleich unseren Förster zu erreichen um den Kauf abzuschließen... sofern es nicht schon verkauft ist.
      Noch schnell einen Kaffee gemacht und dann geht's los.

      Bulette geht es hoffentlich gut, sie ist bestimmt ziemlich beschäftigt.

      Ein schönes Wochenende bei bestem Wetter wünsche ich allen.
      Bleibt gesund.
      Grüßle
    • 0 0
    • 10. Okt 2021 16:19
    • Hallo zusammen,

      kurz meine sonntägliche Meldung. Wir waren heute Morgen nicht da - also bis späten Mittag...

      Ihr beiden treuen Seelen :-). Ich hoffe, es geht euch gut!. Bei mir gibt es nicht viel Neues. Habe jetzt erstmal 3 Tage Urlaub! :-)))))) Von meinem Chef gibt es auch noch nichts Neues... Mal sehen, ob ich nächste Woche etwas erfahre. Ich glaube nicht wirklich daran... Aber so langsam ist es mir wirklich egal!!

      Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag - bis dann.

      Bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Okt 2021 23:29
    • Hallo, seid gegrüßt :)

      wenn es nicht zu heftig regnet finde ich den Herbst wirklich schön. Der Wind ist noch nicht so kalt, die Sonne wärmt noch etwas, ja, da laufe ich gerne meine Runden.
      Mein Gewicht bekomme ich gerade wieder in den Griff... hoffentlich bleibt es so. Erst heute saß ich vor süßen Leckereien zum Kaffee und war dann doch mit meinem Kaffee zufrieden, wollte gar nichts dazu. Hey, da war ich so stolz auf mich :)

      Milky, ach je, das verstehe ich, dass du abends keine Lust mehr hast noch raus zu gehen nach einem so langen Arbeitstag. Hat das mit der Saison zu tun, dass du an diesen Tagen länger arbeitest?
      Konntest du deinen Chef inzwischen "erreichen", kann die Arbeit anders verteilt werden?

      Bulette, hast du die Impfung gut hinter dich gebracht?
      Das mit dem Trinken klappt bei mir schon immer gut. Jetzt kommt die Zeit in der ich gerne wieder viel Tee trinke, abends bei Kerzenlicht genieße ich dann gerne eine frische Tasse Tee. Im Sommer habe ich einiges an Kräutern für meine Tees getocknet.
      Ach ja, an Weihnachtsgeschenke sollte man auch mal denken. Die Erwachsenen bekommen nur kleine Aufmersamkeiten, unsere neun Enkelkinder bekommen natürlich Geschenke. Jetzt müssen wir aber erst noch die Adventskalender für jedes machen bzw füllen. Inzwischen hilft mir mein Mann dabei. Da bin ich ganz froh und es macht zu zweit mehr Spaß.

      Nun wünsche ich allen MMlern eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.
      Bleibt gesund
    • 0 0
    • 04. Okt 2021 19:16
    • Hallo alle zusammen,

      mir geht es gut.

      Gewicht......anderes Thema. Mein Liebster hat schon wieder 3 Kilo abgenommen....Irgend etwas läuft falsch....

      @Anco...herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Toll, dass Du immer genügend trinkst.
      Bleib dran...Du schaffst das. Also ,weiter so.....viel Glück!

      @Milky....Dir wünsche ich ,dass Du noch gelassener wirst. Es geht nur eins nach dem anderen. Mach Dich nicht verrückt. Wann ist der nächste Urlaub?

      Mit dem Bandmaß ,dass hat auch mein Liebster gemacht. Ist eine tolle Sache.

      Viel Neues gibt es bei mir nicht. Mein Urenkel macht Fortschritte. Er ist 5 Monate jung. Dreht sich schon allein zur Seite und auf den Bauch. Greift schon nach vielen Dingen und ist sehr aufgeweckt. Im November geht es zum Babyschwimmen.

      Ach, schon wieder Oktober...wie doch die Zeit vergeht. Zwei Weihnachtsgeschenke habe ich bereits....

      Das Wetter ist herbstlich...heute sehr trüb.

      Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

      Bleibt gesund!

      Morgen will ich zur Grippeimpfung.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 03. Okt 2021 10:41
    • Hallo zusammen,

      @Anco: Das freut mich, dass sich bei wieder etwas tut in Puncto Abnehmen :-). Ich komme aktuell nicht so wirklich runter.. Bewegung tut auch mir gut - nur, dass die zur Zeit nicht wirklich ausreichend ist. An 3 Tagen in der Woche bin ich über 9 Stunden in der Firma, da habe ich abends keine Lust mehr nach draußen zu gehen, zumal mein Mann die Abendrunde mit unserem Max dreht. Beim Trinken achte ich schon darauf, dass es ausreichend ist. In der Firma gibt es immer noch keine Entscheidung - es hat nun schon geheißen, dass das Anfang 2022 wird!!! Ich werde jedenfalls meinen Chef nächste Woche noch einmal drauf ansprechen. Ich will!! endlich Arbeit abgeben - genau das sage ich ihm! Diese Woche war er nur an etwas mehr als 2 Tagen im Haus. Die höheren Herrschaften hatten außerhalb ein Strategiemeeting über 2,5 Tage!

      Wettermäßig sieht es ja nun auch nicht gerade rosig aus. Aber na ja, Regen muss ja auch mal sein ;-). Stimmt, gestern war es auch bei uns noch schön - nur halt stark windig..

      Sonst habe ich zur Zeit nichts zu berichten..

      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche!

      Bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 02. Okt 2021 21:32
    • Hallo und ein schönes Wochenende euch allen.

      Endlich habe ich mich nach ein paar Wochen über 80 kg von ein paar Gramm Flugfett verabschieden können und, Hurra, auch von der 8 vorne dran. Diese 8 stellt für mich immer eine besondere Hürde dar, als ob ich da nicht drunter dürfte. An der Hundert und auch an der Neunzig habe ich nicht so geknabbert wie an der Achtzig. Ob sich hier mein Körper besonders wohl fühlt...
      Wer weiß? Na, er weiß wahrscheinlich nicht mehr wie es sich mit 75 kg, mein nächstes Ziel, anfühlt. Packen wir's an :)
      Bewegung tut mir gut. Das merke ich an Tagen an denen ich mich zuwenig bewegte. Laufen hilft mir Stress abzubauen und Gedanken zu ordnen... und wenn es nur eine kleine Runde ist.

      Danke Bulette! Schön, dass es deinem Nerv besser geht.
      Zufrieden und glücklich sein, ja, das ist auch wichtig. Ein paar Pfund mehr sind doch auch nicht schlimm... aber trinken soll man schon genug. Ich habe immer eine Flasche Wasser auf der Anrichte stehen, die ich vormittags trinke und eine wird dann auch gleich wenn sie leer ist für den Nachmittag hin gestellt. So sind bei mir zumindest 1,5 Liter gewährleistet ;)
      Wir haben eine große Wohnküche und dann sehe ich die Wasserflasche auch fast ständig. Wie ich das so schreibe fällt mir auf, dass ich im Wohnzimmer selten etwas trinke...

      Danke Milky, und schon ist wieder eine Woche um.
      Das ist gut, dass du nun gelassener auf deine Arbeit schaust. Hast Recht, was jetzt so kommt hast du nimmer in der Hand. Etwas Entlastung wäre sicher gut, aber du ziehst das durch. Ich musste schmunzeln als ich das mit dem Metermaß gelesen hab. Eine tolle Idee, macht bestimmt gute Laune :)))
      Jetzt interessiert es mich schon ob du mit deinem Chef gesprochen hast... und ob es ihm klar ist, dass du gar nicht mehr so lange dabei bist.
      Sehe ich da ein Grinsen?

      Wir hatten heute einen sehr warmen sonnigen Tag, wenn auch sehr windig so doch sehr schön. Ab morgen wird es kühler und nasser, Herbstwetter halt.

      Bleibt gesund!
      Grüßle
    • 0 0
    • 26. Sep 2021 10:38
    • Hallo ihr Lieben,

      @Anco: So langsam verabschiede ich mich innerlich von meiner Firma. Es ist ja nicht mein Problem, wenn nicht genügend Zeit vorhanden ist, den 'Neuen' einzuarbeiten! Wir verstehen das auch nicht, dass er anscheinend eine solch lange Kündigungfrist hat. Die gesetzliche Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende oder zur Monatsmitte. Er wird wohl einen anderslautenden Vertrag haben...

      @Bulette: Freut mich sehr, dass es dir besser geht. Und wichtig ist ja auch, dass du zur Ruhr kommst! Ach ja - das Flugfett, so wirklich komme ich da auch nicht runter :-(. Es schmeckt aber auch immer alles so gut!

      Bei uns wurde immer noch nicht entschieden, wer denn künftig welche Kunden betreuen soll! :-(. Das ärgert mich schon, da ich immer noch alle deutschen, österreichischen und schweizerischen Kunden alleine betreue! Aber Besprechungen, Schulungen usw. sind den höheren Herrschaften ja wichtiger!! Ich werde meinen Chef wohl nächste Woche noch einmal darauf ansprechen!

      Habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich in der Firma ein Zentimetermaß aufgehangen habe und immer täglich 1 cm abschneide ;-). Montags dann sogar immer 3 cm! Das macht Spaß - jeden Morgen! :-)))).

      Heute mittag gehen wir dann wählen (oder fahren mit dem Rad hin). Zum Glück scheint ja wenigstens die Sonne.

      So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 25. Sep 2021 19:32
    • Hallo alle zusammen,

      danke Anco.... und Milky.... für all Eure Wünsche.

      Nun liegt die Beisetzung hinter uns und wir kommen langsam zur Ruhe. Es wurde viel telefoniert und organisiert.
      Aber nun ist alles gut. War auch ein kleines Familientreffen.

      Mir geht es wieder besser. Mein Ischiasnerv hat Ruhe gegeben. Alles braucht seine Zeit.

      Anco....mein Beileid. Es ist aber schön, liebe Menschen zu haben, die einen beistehen, wenn man Abschiede nehmen muss.,,,,,

      Milky....Dir wünsche ich Gelassenheit. Dann kommst Du in der Firma besser klar.Ist natürlich auch gut,wenn Du Dir Gedanken machst.

      Ach ja, das Flugfett.....fliegt es auch wieder weg?????Nein!!!Ich MUSS daran arbeiten!!!!

      Aber mir geht es gut. Ich bin glücklich. Nur.....ich esse nicht richtig und trinke zu wenig.....

      Ich MUSS, ich MUSS....ich werde meine Ernährung umstellen.

      Hatten in der letzten Zeit zwei Pflaumenkuchen gebacken....natürlich habe ich probiert....

      Ich bin verzweifelt!

      So, Ihr Lieben....ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

      Bleibt gesund!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 23. Sep 2021 17:11
    • Ein freundliches Hallo an alle.

      Danke Milky, ja, es war gut so. Mein Mann ist sehr froh dass er seine Schwester dieses letzte Stück begleiten durfte, sie noch einmal sehen, noch mit ihr reden konnte...

      Hey klar, Geburtstage müssen gefeiert werden, das ist der einzige persönliche Tag im Jahr. Na und Kuchen zum Kaffee gehört auch für mich dazu. Unsere jüngste Tochter bringt sonntags hin und wieder selbstgebackenes mit; da freuen wir uns immer sehr und probieren auch sehr gerne ein Stück. Vermutlich wäre mein Gewicht um einiges weniger wenn ich nicht so gerne essen würde, gerade wenn jemand für mich gekocht oder gebacken hat ;)

      Milky, du bekommst bestimmt in den drei Monaten, bzw 2,5 Monate, einiges an den neuen Mitarbeiter dran. Tja, und danach ist es nicht dein Problem. Warum jemand Neues erst im neuen Jahr beginnt? Würde derjenige erst ab da frei?
      Gab es diese Woche Neues in der Firma?

      Bei Bulette hoffe ich dass alles okay ist, auch im Hinblick auf ihren Partner, dessen Vater verstorben ist. Auch wenn man damit rechnet ist es immer ein Schmerz! Euch alles Gute.

      Seid alle gegrüßt und bleibt gesund.
    • 0 0
    • 19. Sep 2021 11:06
    • Hallo zusammen,

      @Anco: Das tut mir leid, dass der Anlass eurer Reise ein solch trauriger war! Aber gut dass deine Schwägerin zu Hause einschlafen konnte.... Herzliches Beileid!

      @Bulette: Auf jeden Fall hat der Vater deines Liebsten ein hohes Alter erreicht. Das ist ja auch nicht vielen vergönnt.

      Nun zum Flugfett! Aktuell schaffe ich es einfach nicht, da wieder runter zu kommen... Momentan sehe ich das auch nicht so eng ;-). Heute müssen wir noch zu meiner Schwester. Sie hat Geburtstag (65.). Da muss (!!!!!) ich ja dann auch wieder Kuchen essen, zumal sie ja immer selbst backt!!! Dann wird das Abendessen eben mal kleiner ausfallen ;-).

      So wie es aussieht, werden wir erst zum 1.1.22 einen neuen Kollegen bekommen. Keiner Ahnung, wie der in 2,5 Monaten alles lernen soll.... Aber okay, das ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe vor gut einem Jahr Bescheid gegeben, dass ich nächstes Jahr in Rente gehe.... Es ist auch immer noch nicht entschieden, wer denn welche Kunden übernehmen soll. Mich müssen die da ja jetzt rauslassen :-). Ich würde aber nun gerne endlich mal etwas abgeben!
      Mal sehen, was nächste Woche rauskommt...

      So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

      Bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 18. Sep 2021 21:39
    • Hallo ihr Lieben,

      wir sind wieder gut in der Heimat angekommen.

      Auch bei uns war der Anlass dieser Reise ein trauriger. Die Schwester meines Mannes war sehr krank und ist, als wir dort waren, friedlich Zuhause eingeschlafen. Die Tage bevor sie ging saßen wir jeden Tag bei ihr am Bett, redeten mit ihr und hörten ihr zu, waren für die Familie da.
      Nachmittags fuhren wir ans Meer, saßen oft nur einfach im Sand und schauten den Wellen zu. Natürlich waren wir auch zum Schwimmen im Wasser.
      Abends war ein langer Spaziergang schon fast Pflicht.

      So, ihr beiden, wie sieht es aus mit dem Kampf gegen das Flugfett? Jetzt wird es immer nötiger.
      Eben musste ich den Kopf schütteln, weil ich doch tatsächlich während ich hier schreibe, eine Packung Crackers verschlinge. Unglaublich! Da jammere ich über Flugfett und muss aber unbedingt noch die Cracker essen, als ob es morgen nichts mehr zu essen gäbe.

      Ich wünsche euch und allen Mitlesenden einen schönen Sonntag.
      Bleibt gesund
    • 0 0
    • 12. Sep 2021 19:16
    • Hallo alle zusammen,

      @Anco....ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Erhole Dich gut und hab eine schöne Zeit.
      Alles andere ( Gewicht) wird danach reguliert....

      @Milky....da bist Du ja wieder....Hatte mir schon Sorgen gemacht.
      Die Zeit bis zur Rente vergeht sehr schnell....Du wirst sehen.

      Inzwischen ist der Vater von meinem Liebsten verstorben. Man denkt immer mit 94 Jahren kann es schon mal passieren....dann war es doch unerwartet.

      Aber er hatte ein schönes Leben.

      Das Gewicht wird danach dann reduziert.....ach, Hauptsache man ist glücklich.
      Nur meine Kleidung eine Größe kleiner würde ich auch wieder gern anziehen.....rein komme ich ja.....aber...

      Anderes Thema....

      Habt einen gemütlichen Restsonntag!

      Der Herbst ist da!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Sep 2021 11:05
    • Hallo zusammen,

      nach Regen gestern und auch etwas am Freitag, haben wir nun schönes, d.h. trockenes Wetter :-). Da macht es direkt mehr Spaß, mit Max rauszugehen.

      @Anco: Schade, du bist nun sicher schon in Sizilien angekommen. Ich hoffe, du hast eine schöne Zeit!!
      Wir waren auch letzte Woche Donnerstag und diese Woche Mittwoch auswärts essen ;-). Das musste aber auch einfach sein!! ;-). Wenn du wieder zurück bist, können wir zusammen dem Flugfett den Kampf ansagen :-).

      Sonst hat sich ja niemand gemeldet... Na, das wird sich sicher ändern, wenn das Wetter wieder schlechter wird...

      Ich muss jetzt genau 4 Wochen arbeiten, dann habe ich nochmal 3 Tage Urlaub!!

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche! :-)

      Bleibt gesund!!

      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Sep 2021 22:56
    • Ein Hallo an alle.

      Bulette, das ist schon eine ordentliche Strecke die ihr da zurück gelegt habt. Bewegung ist wichtig, da bin ich ganz deiner Meinung und versuche auch immer wieder Extra Einheiten einzubauen.
      Ach Bulette, das merke ich auch, man nimmt mit den Jahren immer schlechter oder langsamer ab. Seltsam, dass das Zunehmen immer auf Anhieb klappt ;)
      Heute wurde ich von meinem Mann zum Essen eingeladen... war sehr lecker... aber frage nicht wie viele Punkte ich überzogen habe... ohje!

      Hey, da bist du ja Milky, gesund und munter. Manchmal ist es echt wie verhext und man hat kaum Zeit für sich selbst.
      An diesen schönen Tagen halte ich mich sehr gerne im Freien auf und habe gar keine Lust auf PC und Co. Wer weiß wie lange es noch so tolles Wetter gibt. Schönen Urlaub noch, genieße den Dienstag.

      Ich melde mich für 8 Tage ab.
      Wir fliegen morgen mit meinem Flugfett nach Sizilien und ich befürchte es wird sich dort vermehren.

      Eine gute Zeit wünsche ich allen.
    • 0 0
    • 08. Sep 2021 11:16
    • Hallo zusammen,

      oh - da habe ich mich mal nicht am Sonntag gemeldet ....

      Ich hatte viel zu tun - heute und morgen habe ich nun Urlaub :-) und damit auch Zeit ;-)

      @Anco: Wenn das so weiter geht in meiner Firma, dann könnte unser GF das auch schaffen, dass es die irgendwann nicht mehr gibt!! Es wurde inzwischen wieder einer aus dem Außendienst gekündigt. :-(.
      Na ja, nur noch 6 Monate und 22 Tage....

      Das mit dem Flugfett ist immer noch so eine Sache ... Aktuell komme ich da nicht runter ...

      @Bulette: Mir geht es gut - bin gesund und munter! :-) Ich hoffe, dass es dem Vater von deinem Liebsten gut geht! Er ist natürlich schon hochbetagt, aber trotzdem wäre es schön, wenn er noch eine Weile hat.
      Momentan benötigst du sicher noch kein dickeres Bett ;-) - Ist ja aktuell sehr warm :-).

      Habe ansonsten nichts Neues.

      Bleibt gesund!

      LG Milky
    • 0 0
    • 05. Sep 2021 18:38
    • Hallo alle zusammen,

      huhu Milky.....alles gut bei Dir? Bist Du gesund und munter?

      @ Anco.....danke für Deine Wünsche. Ja, das Wetter meint es noch einmal gut mit uns. Die Nächte sind schon etwas kühler. Noch habe ich das Sommerbett bezogen. Da ich eine Frostbeule bin....bald werde ich das dickere Bett herausholen. Ja, ich merke meinen Ischiasnerv bei kühlem Wetter eher....Heute sind wir vormittags aber 6,2 km gelaufen....dachte schaffe nur so 3 km .Aber es ging ganz gut. Da bin ich froh .Bewegung ist einfach wichtig.

      Ich wünsche mir sehr mein Gewicht etwas in den Griff zu bekommen. Ich sündige nur wenig...Aber trotzdem...das Gewicht bleibt stehen....

      Im Moment machen wir uns Sorgen um den Vater von meinem Liebsten. Er ist im Krankenhaus. Sieht nicht gut aus.
      Eigentlich wollten wir Ende Oktober seinen 95. Geburtstag feiern. Aber das wird sicher nichts.
      Er wohnt im Sauerland. Hotel ist gebucht. Wir hoffen sehr.....aber mal abwarten...

      Aus diesem Grund greife ich auch mal zum Trostbonbon....

      So, Ihr Lieben....habt alle einen schönen Sonntag!

      LG
      Bulette