• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 12. Mai 2016 08:57
    • Guten Morgen,

      man seit ihr fleißig mit schreiben. *freu Biebchen wieder unter uns*

      Gute Miene, ja mein Mann ist im August endlich fertig und darf dann Bus fahren. :-)
      Mit dem Herpes Zoster hab ich schon seit ewigen Jahren zu tun. Mußte schonmal über ein halbes Jahr hochdosiert Aciclovir einnehmen, ist mir mächtig auf den Magen geschlagen und mein Herpes kam trotzdem. Bin schon von Arzt zu Arzt gerannt, bis jetzt leider ohne Erfolg. Bei jedem mal hab ich das Gefühl das es schlimmer wird denn ich kann in der ganzen Umgebung nicht meine Haut anfassen so gereizt sind die Nervenbahnen. Na was solls, am Hintern sieht man den wenigstens nicht und woanders könnte er vielleicht noch größeren Schaden anrichten.
      Das Bild sieht super aus. Die Wurzeln können aber auch bissel Angst machen, oder ??
      Dönerspieß ist super. :-)
      püffels aber auch wenn es einmal quer durch Berlin ist, man ist ja trotzdem schnell von A zu B. Vielleicht nicht unbedingt mit dem Auto aber ich finde die öffentlichen sind gar nicht so verkehrt. Und kommt ja drauf an wo genau du wohnst ob ich nicht schnell auf die Stadtautobahn huschen kann. Also alles kein Problem. Schön das es allen Mitbewohnern bei Dir wieder besser geht, das liest man gerne.
      Julchen, das ist prima das es bei dir alles wieder im grünen Bereich ist aber warum schickst du deine Pfunde zu mir? :-)
      auweiha bei mir geht es in die falsche Richtung, schon die 2. Woche, glaube ich muss auch wieder ganz genau aufschreiben. Wobei ich ja die Hoffnung habe wenn ich ab nächste Woche wieder richtig mit Sport los lege dann brauch ich vielleicht nicht das Tagebuch. Na mal sehen.
      Ist bei Euch auf Arbeit eigentlich endlich Ruhe eingekehrt???