• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 12. Jul 2016 19:46
    • Huhu mädels
      Anco.ich hatte heute frei,muste dafür aber gleich zu zwei nicht ganz angenehmen untersuchungen,Vormittags war professionelle zahnreinigung drann und für nachmittags hatte ich ne einladung zur mammographie. So bekommt man den tag auch rum. Jetzt warte ich auf mein frühstück,das ich so für ca 22uhr eingeplant habe.Mal sehen,noch sind nürnberger bratwürste mit brot favorisiert. Sollte ich dann keine lust mehr auf bratübungen haben,stünde noch ein frühlingsquark bereit. Der magen knurrt jedenfalls jetzt schon,oder es ist die gurke die mit den aprikosen kämpft.
      Steffi,leider war ich vorhin unterwegs,sonst hätte ich dir ne tasse starken kaffee gemacht.
      Biebchen,viel spass auf dem markt,da denke ich doch schonwieder an franz.salami und baguette.Vielleicht gibts ja auch noch nen schönes mitbringsel für euch.
      Gute miene,kimi,koffeinkick.bubis mama und ckf hoffe euer tag war ok und es geht euch soweit gut
      wünsche allen einen schönen abend
    • 0 0
    • 12. Jul 2016 19:27
    • Huhuu Mädels!

      Steffi, das hört sich anstrengend an. Man weiß ja wie es ist nur wartend irgendwo zu sitzen... macht schon müde. Musst du jeden Tag den Neuen Kollegen "eingewöhnen" über einen längeren Zeitraum? Ist das Linie in der Stadt oder Linie über Land?
      Halte durch.
      Hast du deinen Kaffee noch bekommen? :)

      Biebchen, dein Urlaubsbericht hört sich toll an, Verdun... in der Schlucht paddeln... das Gebirge... traumhaft!
      Oh ja, die Verletzung von CR tat mir auch leid, aber es freute mich, dass die Mannschaft auch ohne ihn im Spiel das Finale gewann. Das baut sie doch noch viel mehr auf. CR lebt mit Sicherheit nur für den Fußball und seine Teamkollegen, das bezweifle ich nicht.
      Ich finde es toll, dass die Franzosen mit Feuerwerk feierten... immerhin den 2. Platz, schön.

      Püffels, bist du noch unterwegs... auf Arbeit?

      GuteMiene, ist alles okay bei euch... deinen Eltern?

      Chefkochsfrau, Kimibella, BubisMama, Julchen, Koffeinkick... winke euch zu.
    • 0 0
    • 12. Jul 2016 15:16
    • Hallo ihr Lieben,
      schicke euch liebe Grüße aus Frankreich. Ich bin grad alleine hier, habe die anderen zum Baden geschickt. Für mich ist es wichtig, so lieb ich meine Familie habe und ich mega gern mit denen zusammen bin, aller paar Tage mal zwei Stunden für mich zu haben. Ok, mache hier auch Haushalt, koche, wasche, aber es fragt mich keiner: Mama, (Schatzi) ich find...... das nicht. Wo liegt denn das?

      Gestern hatten wir einen traumhaften Tag. Waren in der Schlucht von Verdon. Da haben wir uns zwei Kanus ausgeliehen und sind in der Schlucht 3 Stunden gepaddelt. Und da wir gleich zu um 10 da waren, waren noch keine Leute auf dem Gewässer, herrlich. Danach sind wir noch ins Gebirge gefahren und haben uns die Schluchten und alles so angeschaut. War genial aber auch anstrengend, so dass heute nur faulenzen auf dem Plan stand und steht.

      Ja so langsam gewöhne ich mich hier an die Wärme (Hitze), vermissen werde ich sie aber nicht, wenn wir wieder heim fahren.
      Morgen wollen wir auf den hiesigen Wochenmarkt gehen, Obst und Gemüse kaufen. Außerdem schlender ich da mega gern drüber. Donnerstag wollen wir noch nach Saint Tropez tja und Freitag ist dann schon wieder Sachen packen angesagt.

      Also wir haben ja auch Fussball geschaut. Eig war ich für die Franzosen, denn so ein Sieg im eigenen Land ist ja das Tollste, was passieren kann. Aber als ich dann ein Bild gesehen habe, wie Ronaldos Knie beim Zusammenstoß aussah, ui da tat er mir mächtig leid. Ich denke auch, er lebt für seine Mannschaft. Ich mag sein kindisches Gehabe zwar nicht, denke aber, dass er an sich ein lieber und vorsorglicher Mensch ist. Nun ja, Frankreich hat leider verloren, aber trotzdem haben die im Hafen ein riesen Feuerwerk gemacht.
    • 0 0
    • 12. Jul 2016 14:27
    • Hey Mädels, ich will auch Kaffee aber der ist sicher kalt mittlerweile :( bin so müde. Muss die Wochen einem Fahrer neue Linien zeigen und neben dran fahren macht müde. Wer kocht mir frischen Kaffee?
      Außerdem glaube ich er will mich kochen denn er heizt den Bus immer auf 26C bis ich was sage dann wieder Sibirien
      Lg an alle
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 19:00
    • Hallo ihr Lieben,

      ah, die Thermoskanne ist noch da... Kaffee ist noch warm...da nehme ich mir doch einen großen Becher Kaffee!
      Danke Püffels - heute Nachmittag gewittert es immer wieder und ich habe Gewitter-Kopfweh.
      Tatsächlich hilft mir da Kaffee.
      Wie gut, dass du nach der Tüte Gummibärle geschaut hast. Bei uns war es auch sehr schwül... das tut den Bärle net gut.
      Wie gut, dass Kimi sich solche Sorgen um deine Bärchen machte ;)
      Hat sie welche abbekommen? Ich machte mir nämlich auch elende Sorgen um deine Bärchen :)))
      Ich habe Portugal den Sieg ohne CR7 im Spiel auch sehr gegönnt. Ich finde es immer sehr schade, wenn sich die Mannschaft über einen einzelnen Spieler identifiziert. Jeder der Spieler ist wichtig. Ursprünglich war ich für Frankreich...
      als Gastgeberland wäre der Meister super gewesen.
      Gut, dass es Sommer ist (war?), da vermisse ich TV wenig. Ich bin so gerne draußen, Gassi gehen oder im Garten.

      Biebchen, echt, bist du in jungen Jahren gerne in der heißen Sonne gewesen? Ich mochte Hitze nie, hielt und halte es auch nicht lange in der Sonne oder sehr warmen Räumen aus... schon immer.

      Koffeinkick, ich lese seit meiner Teeniezeit sehr gerne und bisher auch viel... nur zur Zeit habe ich den Kopf nicht "zusammen".

      Kimibella, das ist ja Mist mit dem Auto. Jetzt darf es aber Ruhe geben, damit du den Sparstrumpf wieder füllen kannst.
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 06:08
    • Guten morgen ihr lieben
      Heute hab ich schon mal kaffee für euch gemacht
      Kimi.Nachdem ich deine besorgte frage nach den bären in der zweiten tüte gelesen hatte,muste ich gleich nachsehen,wie es ihnen geht.Die haben ja sowas von geschwitzt,da habe ich sie erlöst.Da das ja fruchtsaftbären waren,sind sie ja sogar gesund?! Hier war es gestern auch über 30grad und irgendwie komische luft.
      Biebchen,mir geht das mit der sonne genauso,früher konnte ich nicht genug davon bekommen,heute wird mir bei zuviel sonne richtig übel.
      Anco,nun ist fussball vorbei,ich hab portugal nach der verletzung von CR7 den titelgewinn irgendwie gegönnt,vorher war ich eher für frankreich.
      Ab heute müssen wir wieder sehen,welche wiederholung wir uns abends im fernsehen anschauen.
      Koffeinkick,ich komme meist nur im urlaub oder an wellnesstagen zum lesen,hab sonst nicht so die ruhe dafür.
      So werd mal gleich noch ein paar punkte vernichten
      lg an alle .genannt und ungenanntund trotz der hitze einen angenehmen wochenstart
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 23:00
    • Auch ein huhuu von mir,

      wir sitzen noch mit Freunden vor dem Fußballspiel.
      Verlängerung läuft, CR7 ist verletzungsbedingt raus.
      Der Bessere möge gewinnen.
      Wir waren den ganzen Tag wieder im Garten und ich danke Gott für den riesigen Kirschbaum, der kühlen Schatten spendet.
      Heute war es nur heiß und wenig windig, eher schwül.

      Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch.
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 14:19
    • Huhu zusammen,

      es ist echt warm heute. Habe mich in der Wohnung etwas verschanzt, da es mir zu heiß ist. ;-) Werde deswegen heute noch gemütlich ein Buch lesen. Muss ja mal meine ungelesenen Bücher mal nach und nach abbauen.

      @ Pueffelshausen Da wir ja den gleichen Wiegetag haben, konnte ich sehen, dass dein Gummibärchenmord keine Nachteile auf dein Gewicht hatten. ;-)

      @ Kimibella Da hätte jeder erstmal geschluckt bei diesen Geldbetrag. Dennoch finde ich es Klasse wie du mit der gesamten Situation umgehst. Können nicht alle.

      Und ja, noch kann Kalender sehen. :-) Werde auch nicht Drumherum kommen, da Sie ja dann immer vor meine Nase rumhängen. Das krasse ist ja immer, dass ich die Vorschauen für die Kalender 2018 noch im November und Dezember bekomme. Daher komme ich oft mit den Jahreszahlen in diesem Zeitraum komplett durcheinander. Auf Rechnungen/Lieferscheinen schreibe ich z.Bsp. 2016, Kalender verkaufe ich für 2017 und Kalendervorschauen sind für 2018. Manchmal zu viele Zahlen. ;-)

      So wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
      Werde mich jetzt mal in die Abendteuer von Maered begeben.
      LG
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 13:24
    • Juhu Mädels,

      ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Musste erstmal auf den Rechner schauen, was wir für einen Tag haben. Im Urlaub verliert man da ja ganz schnell die Orientierung.

      Ja wenn ich überlege, wie ich mich früher in die Sonne gebrezelt habe, gruselig. heute reichen 2 Stunden ohne Kopfbedeckung und ich kriegs in die Birne. Also lasse ich lieber Vorsicht walten.

      Kimi - ich habe auch eingesehen, dass Gesundheit das allerwichtigste ist. Klar ist viel Geld zu haben auch schön, seh das Geld jetzt täglich hier vorbei schippern, aber das ist echt nicht alles.

      Oh ich muss aufhören, der Rest kommt heute Abend.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 22:47
    • Huhuuuuu ihr Lieben. :)

      Melde mich auch mal wieder. Aber zuerst mal alles Liebe nachträglich, an Julchen. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. :)

      Herzlich Willkommen an Corason. Schön das du da bist.

      Uff ja, unser Auto. ....... Schluck, wir haben es gestern wieder bekommen. Tat echt weh. Aus den 600 Ocken ist leider etwas über das doppelte geworden. Der Zahnriemen musste auch noch erneuert werden, was dann immer auch die Wasserpumpe beinhaltet. Pollenfilter, Keilriemen, Ölwechsel und ich weiß grad nicht, was noch. Das tut weh. Arg weh sogar. Und dieser Monat wird dadurch echt heftig. Das *eigemachte* ist drauf gegangen und noch ein bisschen mehr. :(
      Aber gut, nutzt ja nix. Mein Mann ist dringend aufs Auto angewiesen. Er bekommt einmal die Woche Ergotherapie, weil seine Nerven in den Fingerspitzen und in den Füßen, durch die Chemo kaputt sind. Rehasport zwei mal die Woche und natürlich die Arztbesuche. Mit Bus und Bahn geht nicht, da er nach der großen Lungen- Op ziemliche Platzangst bekommen hat.
      Na ja, was solls, wir haben schon soviel in unserem gemeinsamen Leben gemeistert, das uns beide eigentlich so schnell nix mehr aus der Bahn wirft. Zur Not häng ich halt nen Hering unter die Decke. *Laaaach* Wird schon werden. Angst hab diesbezüglich jedenfalls keine. Ich kann äußerst sparsam leben und trotzdem noch gutes Essen auf den Tisch bringen. Außerdem ist es *nur* Geld und es gibt wichtigere Dinge im Leben. Also Backen zusammen kneifen und weiter gehts.

      Biebchen, ohne Schatten ginge bei mir gar nicht. Au Weiha, das ist heftig. Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und vor allen Dingen keinen Stromausfall mehr.

      Pueffels, ich seh das wie Anco. Im Prinzip hast du die armen Gummibärchen echt nur vorm schmilzen gerettet. Und du musst zugeben, das das mehr wie bedauerlich gewesen wäre. Wie mag es nur den armen anderen Bärlis gehen, die in der zweiten Tüte sind? Ich darf gar nicht dran denken, wie sie leiden. ;)

      Koffeinkick ich beneide dich nicht. Kannst du nach getaner Arbeit eigentlich noch Kallender angucken, oder bist du sie dann leid?

      Ja GuteMiene, der *liebe* Sport. Urrgs, aber immerhin ist daraus zu erkennen, das wir überhaupt Muskeln haben. Und verdammt, wo die alle sitzen, ist doch unfassbar, oder? Ich konnte ja nun diese Woche leider nicht zum Sport, wegen dem kaputten Auto. Aber am Dienstag, oder ist es doch der Mittwoche, (muss ich echt nochmal gucken) gehts bei mir auch wieder los.

      Chefkochsfrau geht es wohl immer noch nicht besser? Liebe Grüße von mir.

      Ich winke euch allen, die ihr hier so rum kreucht und fleucht, ganz lieb zu
      kimibella
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 21:41
    • Guten Abend,

      ein neuer Hund ist da! Süß, GuteMiene!
      Bin schon ne Weile da und schon frisch geduscht :)
      Oh je, GuteMiene, da gibts dann deftiges zu essen bei Muttern. Sie meints gut und weiß bestimmt noch was du so alles als Kind gemocht hast... Nur kochen wir inzwischen etwas gesünder und fettarm.
      Ich hoffe, bei euch wird es bald wieder ruhiger und besser. Deine Beine müssen dich da durch tragen... wie geht es denen überhaupt? Deine Spritzen? Alles Gute!

      Koffeinkick, du wirst noch Alpträume vom Auspacken und Verstauen bekommen. Eins nach dem anderen... du kennst das ja schon ;)

      Biebchen, wenn weit und breit kein Schattenspender zu sehen ist... oh je, bei dem Gedanken könnte ich echt heulen. Als ich das erste mal auf Sizilien war, hatten wir nur einen Schirm mit am Strand unter dem unsere 2 kl. Kinder saßen. Ich jedenfalls bekam einen Sonnenstich mit dem ganzen Programm: Benommenheit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, ordentlich Brechdurchfall und einen fürchterlichen Sonnenbrand auf den Beinen.
      Konnte kaum Getränke bei mir behalten, geschweige Essen. Ich war also die erste Woche meines ersten Urlaubs krank.
      Pass nur gut auf, ich meine, du verträgst Sonne pur auch schlecht. Der Urlaub soll ja schön bleiben.
      Schöne Tage!!!

      Püffels, nach den Gummibären das Sportprogramm? Puh, das war dann auch recht anstrengend.
      Wenns bei der einen Tüte bleibt, dann hast du eben einmal Punkte überzogen. Kein schlechtes Gewissen, die Dinger haben geschmeckt und das ist doch okay. Du bekommst das wieder ins Lot.
      Wir haben hier schon seit Dienstag ein Super-Wetter, viel Sonne mit etwas Wind, sehr angenehm. Morgen soll es aber schon schwül werden und 30°C. Hoffe, es weht auch dann ein Wind.

      Einen schönen Abend euch allen!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 21:12
    • Guten Abend Mädels,

      boah, ich bin platt wie eine Flunder. Habe mich ein bissel mehr bewegt als normal und schon weiß ich wieder wo ich überall brachliegende Muskeln habe. Ich sag nur:"Treib' Sport oder bleib gesund." :o )

      Püffels, bei der Hitze muss man Gummibärchen recht schnell essen. Die Gefahr, dass du sie sonst trinken kannst ist relativ hoch. :-)

      Koffeinkick, gibt es auch einen Kalender für Psychologen? Vor vielen Jahren hatte ich mal so einen..... aber nur wegen der schönen Sprüche.

      Biebchen, ich freue mich für dich, dass ihr einen schönen Urlaub habt. Es gibt schon noch schöne Fleckchen auf der Erde.

      CKF halt die Ohren steif.

      Anco, du bist bestimmt noch im Garten. Der Kaffeesatz hilft.... die Schnecken gehen nicht mehr an meine Salatbar. :-)


      Allen ungenannten winke ich zu.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 20:35
    • Hallo ihr lieben
      Habe heute bzw in der nacht zu heute den gummibärenselbstversuch gestartet und bin kläglich gescheitert.Wobei das nicht so ganz stimmt,von 2gekauften tüten ist immerhin eine noch da ,aber die andere war in noch nicht mal 15min alle. Ich hatte mir ja zwar genehmigt die ganze tüte zu essen,wollte sie aber über den tag verteilen.Ich glaube,das brauche ich so schnell nicht mehr.Zum ersten mal seid anfang januar habe ich dadurch auch noch meine punkte überschritten.Andersrum hat es mich aber zu crosstrainer und crunchesversuchen animiert.War gar nicht so einfach auf den teppich runterzukommen,geschweige denn nach der übung wieder hoch.Beim crosstrainer war ich aber sowas von froh,als die 15min um waren.
      So nun bin ich total platt und winke nur mal so in die runde.wünsche euch allen einen schönen abend und nen schönen,sonnenreichen sonntag morgen.
      Ach ja und auch von mir ein herzliches willkommen an corason!
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 17:38
    • Hallo ihr Lieben,

      so sind von unserer Wanderung zurück. Meine Herrn ist das ne Landschaft, wie aus dem Bilderbuch. Sind fleißig bergauf, bergab, schmale enge Grate, wie die Gemsen fast.... und ich hab getropft, als wenn ich frisch aus dem Wasser kam.
      Leider waren nirgends Schattenplätze, und bei der Sonne ist es echt mega notwendig, sich vor dieser zu verstecken. Hatte heute schon wieder ne Matschbirne, ist nicht gut. Also sind wir dann wieder gefahren, hier Siesta gemacht mit Kaffee und Spielchen spielen und nun sind meine Leute sich noch mal erfrischen gegangen. Morgen wird dann wieder ein Badetag, mit Schatten, eingelegt.

      @GuteMiene - man sollte echt nur EINE große Baustelle haben, und die hast du. Arbeite die erstmal richtig ab, werde gesund und dann greifst du die Pfunde an. Die warten auch noch die restliche ZEit auf dich, keine Angst. :-)))))

      @Corason - es ist echt toll, dass du einen Sport für dich gefunden hast. Ich habs mit Wasser nicht wirklich so. Wenn ich hier rein gehe, dann bleibe ich im Brustbereich stehen, schau mir die Gegend an, spritz mich mal nass und wenn ich gut drauf bin, dann schnorchel ich. Ui hab ich vorgestern gemacht, die Fischis waren so toll.

      @Koffeinkick - oh je, da hast du aber noch viel vor dir. Das ist nicht wirklich aufbauend, aber das schaffst du schon. Hast du wenigstens Urlaub in Aussicht?

      Nun mach ich noch schnell Strindberg und dann wird wieder ausgeruht.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 16:58
    • Hier Corason noch mal,
      inzwischen habe ich beim lesen bemerkt das mir auch noch einige andere Willkommensgrüße gesendet haben.
      auch euch vielen Dank und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 16:51
    • Hallo liebe GuteMiene,

      vielen dank für Deinen Willkommensgruß, das mit dem Wasser höre ich oft. Mir kann es nicht oft genug sein, mein Verein ist aber relativ weit weg, sonst wäre ich wohl fast jeden Tag dort.
      Muss aber dazu sagen dass das ganze ein verein ist wo Wellnes inklusive ist, ich also anschließend in die Sauna kann und vieles andere mehr. Das mit den gelben Punkten werde ich mir zu Herzen nehmen .
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Corason
    • 0 0
    • 09. Jul 2016 11:55
    • Hallo ihr Lieben,

      habe heute endlich mal wieder etwas Zeit gefunden. Irgendwie sind die letzten Tagen einfach so vorbei gerauscht, Keine Ahnung wo immer diese Zeit bleibt.

      Zu meinen Kalendern, mir wird glaube ich langsam schlecht. Habe erst eine Palette ( 650 kg) geschafft auszupacken und noch ca. 35 Kartons von anderen Herstellern. Leider warten noch Paletten mit je ca. 700 kg auf mich. Und ja es fehlt sogar noch eine. Hüst. Wenn ich es nur auspacken müsste würde ich mich vielleicht nicht so stressen, aber ich muss es auch noch aufräumen. Wenn ich Glück habe, bin ich 2 Wochen mit allem fertig. Eigentlich sollte ich ja wissen wie chaotisch es ist, aber irgendwie bekomme ich doch immer leichte Panikanfälle wenn ich die Massen sehe. Wenn ich mit allen fertig bin, kann ich ja gerne mal ein paar Foto hochladen. :-)

      @ Biebchen Es freut mich, dass euer Urlaub in großen und ganzen sehr schön ist. Genieße ihn. Wünsche dir also noch schone entspannte Urlaubstage. :-)

      @ Corason Herzlich Willkommen in der Gruppe. Mit der Wassergymnastik bist du ja schon auf dem richtigen Weg. :-)

      Werde jetzt noch etwas im Internet surfen und dann endlich mal noch etwas im Haushalt machen. ;-)

      Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.
      Viele Liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 21:29
    • Hoppla, was ich nicht im Kopf habe.... müssen die Finger hier ersetzen.

      Herzlich Willkommen Corason. Wasser.... ja, sehe ich mir gern vom Land aus an.... gehe auch gern unter die Dusche.... aber Wassergymnastik, das ist für meinen Schweinehund ein Fremdwort. :-))
      Viel Spaß beim abwiegen und denk an die gelben Punkte, Sie sind sehr wichtig.
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 21:24
    • Guten Abend Mädels,

      Hach, das läuft runter wie Öl, dass ihr mich vermisst habt. :o)

      As erstes möchte ich noch nachträglich Julchen recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
      Julchen, ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen.... ich hab nur nicht dran gedacht. :-)

      Anco, das mit dem Auto ist ärgerlich. Zum Glück war es bei euch nur das Rücklicht.... eure Nachbarn sind nicht so glimpflich davon gekommen.
      Mensch, wo entwickeln wir uns noch hin? Wer macht so was und warum?

      Püffels, ich muss erst am Montag wieder zum Orthopäden. Dann wird wieder punktiert und ich bekomme bestimmt einen Rüffel von meinem Doc. Ich darf ohne Belastung auf dem Hometrainer in die Pedale treten.... aber hatte seit letzten Freitag leider keine Zeit dazu.

      Die Zeit, die Zeit.... die rennt mir im Moment nur so davon.....im Gegensatz zu meinen Kilos..... die vermehren sich bestimmt wenn ich so weitermache.
      Seit einer Woche esse ich entweder ein belegtes Brötchen zum Mittagessen oder das was meine Mutter kocht.... und sie kocht sehr sehr fett. Ohne Butterschmalz geht da gar nichts. Nicht nur dass es fett ist, sorry es schmeckt mir auch nicht. Egal, ob schmecken oder nicht schmecken... mein Stoffwechsel hat sich schon umgestellt. Sei´s drum.
      Aber ich will ganz ehrlich sein. Im Augenblick ist mein Gewicht das kleinste Problem das ich habe. Sobald mein Alltagswahnsinnspegel wieder im Normalbereich ist werde ich auch wieder abwiegen und zählen.... auch wenn momentan meine Abnahme dabei auf der Strecke bleiben sollte.

      So, nun wünsche ich allen ob genannt oder ungenannt noch einen ruhigen Abend.
    • 0 0
    • 08. Jul 2016 20:41
    • Guten Abend ihr Lieben,

      liebe Abendgrüße aus dem wunderschönen Frankreisch.
      Na wir hatten gestern einen Fussballabend sag ich euch. Nach einer halben Stunde Spielzeit fiel in der gesamten Stadt der Strom aus. Wir konnten immer nur hören, wie Deutschland gespielt hat. Als die 2. Halbzeit anfing und nach einer viertel Stunde immer noch kein Strom da war bin ich ins Bett.
      Klar ist es schade, dass unsere Jungs nicht weiter sind, aber ich freue mich auch, wenn die Gastgeber im eigenen Land gewinnen würden.

      @Corason - willkommen hier bei uns. Da bist du mir schon ein ganzes Stück voraus, denn ich beweg mich einfach noch viiiiel zu wenig. Wenn ich das noch optimieren könnte wäre das echt toll. Dir viel Spaß beim Zählen, Abnehmen und dem allzuwichtigem Abwiegen.

      @Julchen - auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Wünsch dir beste Gesundheit und eine tolle Abnahme weiterhin.

      @Anco - uns geht es super. Morgen wollen wir wandern, baden, sonnen, spielen...... Jeden Tag was Neues aber eben auch viel Entspannung.

      @Püffels - gestern war ich schon super, nur Obst, Gemüse und Eiweiß. Heute habe ich mich auch zusammen gerissen. 0 Punkte Pizza gibts aber sicher nächste Woche mal wieder. :-))

      So nun macht euch noch einen schönen Abend.