• Optionen

Ich bin hier neu und würde gerne bei euch mitmachen

    • 0 0
    • 25. Nov 2018 10:44
    • Hallo alle zusammen,

      ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

      Mir geht es gut.

      Heute geht es in den Urlaub.

      Ich hoffe,ich kann den Versuchungen widerstehen.

      Bleibt stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 25. Nov 2018 02:10
    • Hallo zusammen.
      Ich bin Kunterbunt, 41 Jahre 2 Kinder (6 und 3), 2 pferde einen Teilzeitjob mit 172 Überstunden und habe von MM erst vor 2 Tagen gelesen als super Alternative zu WW. Ich wiege mit meinen 83 Kilo eigentlich nur 13 Kilo zu viel aber bekomme seit einiger Zeit immer mehr Probleme mit meinem Körper. Nach 6 Jahren Schmerzen in den Hüften und dem ganz zum privatarzt nun endlich eine Diagnose. Beginnende HD in beiden Hüften. Ich arbeite im Einzelhandel und am manchen Tagen schleppte ich mich abends heimwärts. Ausser 1 mal die woche Reha sport und spielen mit dem kids komme ich irgendwie nicht zum Sport. Zeitmangel oder Ausrede? Ich weiß es nicht. Wenn die 172 Überstunden nicht wären wüsste ich wo meine freie Zeit ist :-D
      Ich esse relativ gesund. Bei mir ist es das drum herum. Der noch sagt. Probier mal hier. Dann der Rest herrencreme da. Sie reste der kids. Abends noch was naschen usw. Mein nächster Gedanke: so kurz vor der Weihnachtszeit mit kontrolliertem Essen beginnen??? Ich versuche es einfach mal. Heute war jedenfalls Adventsbasar in der Kita und trotz 2 Waffeln habe ich noch 5 Punkte übrig. Ich freue mich los zu legen und den Kampf mit anderen gleich gesinnten aufzunehmen.
    • 0 0
    • 22. Nov 2018 21:29
    • Glückwunsch Milky :):):) super ...das motiviert ungemein
      Ich bleib auf alle Fälle dran und irgendwann hab ich mein Wohlfühlgewicht daran glaube ich ganz fest !!!

      So Tochter klein hat vor drei Tagen Zusage vom Landratsamt München bekommen. Sie ist happy ,ich auch :)
      Ihr Traumjob ... wieder eine Etappe geschafft.

      Jetzt stehen ja eine Menge Feiern an, Weihnachtsfeiern, runde Geburtstage und Feiertage
      naja, da wird es die eine oder andere Leckerei geben die wieder auf meinen Hüften versucht zu landen...
      aber der Schweinehund wird kurz gehalten ,bald ist mein großer Tag und den möchte ich nicht
      als Rollmops genießen :)

      Übrigens wo seit ihr denn alle ???? ... schon im Weihnachtsstreß ???
      LG
    • 0 0
    • 18. Nov 2018 10:11
    • Guten Morgen zusammen,

      erstmal meine "Vollzugsmeldung":

      Ich habe es geschafft! Heute punktgenau oder besser grammgenau mein Zielgewicht erreicht. :-)

      Nun muss ich nur noch versuchen, das zu halten. Aber keine Sorge, ich bleibe euch weiter treu - noch kann ich mich nicht von meiner Waage trennen. Ich habe mich wohl schon zu sehr ans Abwiegen gewöhnt. ;-)

      @newlife: So langsam scheint sich bei dir ja wieder alles in die richtigen Bahnen zu bewegen. Das freut mich für dich! Nun nur noch den Schweinehund etwas bekämpfen ;-) Ich kenne das auch, manchmal denke ich, einmal so richtig viel von den leckeren Sachen essen - kann doch nicht so schlimm sein. Aber dann siegt doch wieder die Vernunft und ich gebe mich mit einem bisschen zufrieden :-)

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Erfolg!

      LG Milky
    • 0 0
    • 15. Nov 2018 15:24
    • Hallo alle zusammen,

      wollte Euch nur ein schönes Wochenende wünschen.

      Mir geht es nach wie vor gut.

      Ich danke Euch allen für die netten Kommentare auf mein Foto.

      Nächstes Wochenende gehe ich mit meinem Liebsten auf Reisen.

      Ich freue mich schon sehr.

      An alle: Bleibt stark und trinkt genügend.

      Bin immer viel unterwegs und mein Rechner startet noch nicht.....

      Ich freue mich,dass es bei allen gut läuft.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Nov 2018 19:13
    • Genau so gehts mir auch Zoek ,bin grad mit dem Hund rein ca 3 km unterwegs gewesen ...gefühlte 20 :) ...
      auf Arbeit heute nur umhergeflitzt ,Treppe hoch und runter .
      Wollte mir immer schon mal einen Schrittzähler zulegen um zu sehen was ich im Dienst so zusammen rammel .
      Hab mir einen schönen Tee mit Honig und Zitrone gemacht und versuche nicht an das restliche Eis im Kühlschrank zu denken. Hab es schon meinem Enkel schmackhaft gemacht ...der ist genau so ein Eisjunki wie seine Oma:):):)

      Gute nacht Euch allen hier LG
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 19:09
    • hallo und schönen abend in die runde.
      bin eigentlich recht gut zurück gekommen. nur mit dem punkte + sonderpunkte aufbrauchen hapert es noch ein wenig.
      gestern und heute eine super gassi runde gedreht und heute mal die punkte mit genommen. morgen auf die waage weil den wiegetag am montag behalte ich bei. ich bin echt gespannt was passiert ist.
      die heutige gassi runde hat mich echt kaputt gemacht. werde gleich noch unter die dusche und ab ins bett.
      merke heute mal wieder stellen die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
      so schönen abend an alle.
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 16:45
    • Hallo ihr lieben

      Nachdem mein Beitrag vorgestern auf einmal verschwunden ist und ich null Bock hatte ihn nochmal zu verfassen
      heute mal wieder ein lebenszeichen von mir :)

      Erst mal an unsere neuen Mitstreiter ein herzliches Willkommen hier bei uns.
      Gemeinsam sollte es besser gehen und auch wenn ich momentan eher selten hier schreibe ,
      schau ich doch öfter hier vorbei und vor allem ich behalte mein Ziel fest im Auge !!!
      Egal wie lange ich dazu brauche ich geb nicht auf.

      Zoek -du bist nicht allein ...auch bei mir sind wieder ein paar Pfündchen zurück :(:(:(
      Aber ich mag mein gewicht nicht aktualisieren dann ist der schöne Banner weg
      also lieber Pfunde weg.
      Und das kann etwas dauern da ich der zeitlupen Abnehmertyp bin :)

      Hier kehrt momentan langsam aber ganz langsam die Normalität ein.
      Enkel hat endlich noch ne Ausbildung ergattert :)
      Tochter Klein schon mehrere Einstellungstest und Bewerbungsgepsräche hinter sich.
      Hoffe nun auf ne Zusage von irgendwem ...
      Tochter Mittel kämpft sich noch tapfer durchs Arbeitsleben,
      wobei ihr das frühe Aufstehen schon schwer fällt ( der chron.Deppression geschuldet :( )
      Sohn baut fleißig am Haus herum und Tochter Groß gefällt ihre neue Stelle als Einrichtungsleitung.

      Die Katze lümmelt auf der Heizung und der Hund kuschelt bei mir neben Bett.
      Also eigentlich alles ganz easy , wenn da nicht ständig mein Schweinehund mir ins ohr flüstern würde

      ...es ist noch Heidelbeereis im Gefrierfach von Langnese ...mh mh lecker....

      Hab mir nen Tee gekocht ...schmeckt aber nicht nach Eis ...leider .

      Milky schön das du hier zum schreiben ermunterst und nochmal schön über deinen Erfolg.

      Allen anderen auch von mir noch einen schönen Sonntagabend und meldet Euch mal wieder :)

      LG
    • 0 0
    • 11. Nov 2018 10:12
    • Guten Morgen zusammen,

      das mit dem Gewicht halten hat schon mal geklappt - heute das gleiche Gewicht wie letzten Sonntag .. so kann es weitergehen.

      Ich hoffe, es geht allen gut!

      Lieben Gruß an Gute Miene - hat ja sonst keiner mehr geschrieben.

      Ich wünsche trotzdem allen, die hier reinschauen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 08. Nov 2018 05:42
    • Guten Morgen,

      Bulette, du siehst rundum glücklich aus und ja, du bist das beste Beispiel dafür was das Gewicht halten betrifft.

      Zoek, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Reißleine gezogen und bist du wieder gut in das Programm gekommen? Viel Erfolg.

      Feeling/ Milky, Glückwunsch zum Ziel --> Gewicht halten. Könnt stolz auf euch sein schon diesen Punkt erreicht zu haben.

      Anco, Biebchen, Püffels alles ok bei euch?

      Wünsch euch was.
    • 0 0
    • 06. Nov 2018 19:46
    • Hallo zusammen,

      muss mich doch mal kurz zwischenmelden.

      @feeling: Die Idee mit dem Thread hervorholen ist gar nicht mal schlecht ;-). Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir mit dem Halten auch klappt - aber wir schaffen das schon ;-).

      @Bulette: Sehr schönes Foto von dir - und du bist das beste Beispiel, wenn es ums Halten geht!

      @Zoek: toi toi toi

      Euch und allen anderen weiterhin schöne Woche :)

      LG Milky
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 19:23
    • Habe mich etwas verändert.....
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 19:22
    • Hallo alle zusammen,

      Zoek..... ich wünsche Dir einen guten Neustart und viel Erfolg!

      Mir geht es nach wie vor sehr gut.

      Mein PC ist noch nicht in Ordnung.War viel unterwegs und kümmere mich in Kürze darum.

      Milky....danke der Nachfrage und danke für Deine netten Worte.

      Ich wünsche allen eine gute Woche und bleibt stark!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 14:10
    • Das kenne ich. Ganz viel Erfolg beim Neuanfang, Zoek.
      Es ist zu schaffen.
      Durchhalten ist die Devise und auch mal Punkte für Naschereien aufsparen.
      Dann gibt's keinen Heißhunger....
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 10:05
    • guten morgen an alle.
      ich habe in letzter zeit still mitgelesen und mich ziemlich hängen lassen. ich hatte soviel negative dinge um die ohren . aber heute morgen der schock. ich muß die reißleine ziehen und wieder anfangen.
      ich hoffe das ich wieder gut reinkomme.
      wünsche einen schönen tag an alle.
    • 0 0
    • 05. Nov 2018 08:46
    • Hallo Milky,
      Nun ist es bei mir auch soweit, auszunavilieren wie das Gewicht zu halten ist, da ich mich heute morgen nochmal auf die Waage gestellt habe und im Vergleich zu gestern nochmal ein Minus von 600g habe.
      Noch mehr abnehmen ist also auf keinen Fall drin.
      Ich versuche nun der Empfehlung zu folgen, zunächst für 4 Punkte mehr zu essen, als zum abnehmen.
      So wie es in den Informationen hier auf der Seite steht.
      Es gibt uralte Threads, in denen es um ,,Gewicht halten" geht.
      Vielleicht sollte man, als Motivation und Erfahrungsaustausch einen dieser Threads wieder hervorholen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
      Wir lesen, wenn nicht zwischendurch, spätestens nächsten Sonntag voneinander.
      Ganz herzliche Grüße, Feeling
    • 0 0
    • 04. Nov 2018 10:32
    • Guten Morgen allen, die evtl. hier vorbeischauen ;-),

      ich probiere zur Zeit aus, mein Gewicht zu halten. Ok - in der ersten Woche nun 300 g zugenommen. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt ....

      Und wenn Bulette wieder mal reinschaut: Weiterhin alles Liebe und Gute!

      Tja, sonst war ja niemand in der letzten Woche hier :-(.

      Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 28. Okt 2018 18:45
    • Hallo alle zusammen,

      wollte mich nur kurz mal melden.
      Mein Pc ist zur Zeit nicht in Ordnung.

      Mir geht es gut.Bin viel unterwegs.

      Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 28. Okt 2018 09:56
    • Guten Morgen zusammen,

      oh Belami - Buletten mag ich auch sehr gerne :-) Ich drücke euch die Daumen für den Wettkampf!

      Da fällt mir wieder ein, dass ich lange nichts von 'Bulette' hier gelesen habe ....

      Wir waren letztes Wochenende in Berlin und da habe ich ganz schön geschlemmt - wir waren u.a. zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. Natürlich wurden da keine Punkte gezählt ;-). Am Montag morgen war mein Gewicht auch entsprechend hoch. Aber das habe ich innerhalb von 1 Woche wieder alles (und noch mehr) abgenommen. Noch ein Pfund - dann bin ich bei meinem endgültigen Wunschgewicht .....

      Also bei mir funktioniert MM sehr gut!!!

      So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche!

      LG Milky
    • 0 0
    • 27. Okt 2018 23:34
    • Ich habe fertig.....
      50 Buletten gebraten, und nicht eine einzige ist in meine Futterluke gewandert.
      Zur Aufklärung....ich bin Sportschützin, Mannschaftsführerin und Trainerin meiner Männer, Sonntag ist ein Rundenwettkampf in der Landesliga, wenn Gäste bei uns im Haus sind, sitzen wir nach dem Schiessen immer gemütlich zusammen, und essen, und lassen den Wettkampf Revue passieren.
      Wenn es schief geht, haben Schützen immer eine Ausrede, aber wir sind ganz gut aufgestellt, es wird schon.
      Also, Daumen drücken, daß es den "Kerlen" schmeckt.
      LG Belami