• Optionen

Alltägliches

    • 0 0
    • 21. Feb 2018 17:33
    • So, ihr Lieben,
      Jetzt habe ich auch wieder etwas mehr Zeit. Heute macht der Maler die letzten Verschönerungen und morgen wird noch eine neue Duschtür eingebaut. Dann ist alles wieder schier und schön...
      Musste gerade ganz schön viel lesen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein! Die Grippe grast hier in der Gegend auch wie verrückt. Ich hatte "meine" schon vor Weihnachten und hoffe, ich bleibe jetzt verschont.
      Schön, dass ihr alle noch am Ball seid mit dem Abnehmen. Ich habe in der letzten Woche nicht so tüchtig aufgepasst und auch nur ein kleines Bißchen abgenommen. Na ja, immerhin etwas.
      Die kommenden Tage werden hart. Jeden Abend liegt etwas an. Wie soll man da aufpassen, das wird schwierig...
      Allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 21. Feb 2018 10:49
    • guten morgen an alle.
      gute besserung an alle die krank sind. bei dem komischen wetter leider kein wunder. toi toi toi sind wir noch verschont.
      @ biebchen: ja ist ein klasse gefühl und ich schwanke immer zwischen 69 und 71 kg. 70 war mein ziel und mal sehen was noch kommt. weiter runter als 65 aber auf keinen fall.
      allen einen schönen und hier sonnigen tag.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 21. Feb 2018 05:48
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      newlife - auch von mir erstmal gute Besserung. Schone dich und erhole dich gut. Ich war am Montag auch mal beim Arzt, ui so viele Leute mit Husten und Schnupfen...ich hoffe ich habe die beiden Sachen nicht gratis bekommen.
      Wenn ich erkältet bin und Hals habe, hilft mir immer mega gut der Hals und Rachentee von Bad Heilbrunner. Der ist mega weich und die Halsschmerzen lassen schnell nach.

      Bulette - auch dir gute Besserung mit deinem Nasenbluten. Falls es an zu trockenen Schleimhäuten liegt, es gibt ein tolles Nasenpflegeöl, das man wie Nasenspray anwendet. Wir nehmen das den ganzen Winter, da wir viel zu trockene Luft in unserer Wohnung haben.
      Ja das ist ja Klasse, dass dein Freund dir mit im Garten hilft. Eine Unterstützung kann man da immer gebrauchen und zu zweit macht es ja auch viel mehr Spaß, wie bei vielen vielen anderen Sachen. :-) Genieß die Zeit, die ihr beide miteinander verbringt und erfreue dich daran. Ich finde es nicht selbstverständlich, wenn man solch einen lieben Menschen kennen lernt. Ich muss sagen, ich bin auch jeden Tag immer noch sehr glücklich, meinen Mann gefunden zu haben. Wie das eben so ist, mit dem Topf und dem Deckel.
      Und da heute schon wieder Mittwoch ist, viel Spaß bei euren Unternehmungen.

      Anco - ja auch ich will endlich Frühling. Ich genieße gerade die viele Sonne, die wir haben. Klar es ist noch kalt, aber wenn ich meine tägliche Runde mit dem Kinderwagen drehe merkt man schon, dass die Sonne an Kraft gewinnt. Ich hoffe nur, dass nicht mehr so schlimmer Frost kommt. Letztes Jahr sind die ersten Triebe vieler Pflanzen in meinem Garten erfroren. Und Äpfel hatte ich auch keine. Na mal schauen, aber gsd kann der Mensch das noch nicht ändern.

      Zoek - jetzt macht dir das Einkaufen sicher wieder Spaß. Ja ich will glauben, dass dies ein tolles Gefühl war. Wie viel soll es bei dir noch "runter"?

      Milky - auch ich war früher mal bei MM. Als ich noch woanders gewohnt habe, hatten wir dort eine mega tolle Gruppenleiterin. Und jetzt hier, mit dieser kam ich überhaupt nicht klar und habe dann verzichtet, weil mir ihre Art überhaupt nicht gefallen hat. Aber so ist das eben, Menschen sind eben unterschiedlich.

      GuteMiene - die lass ich einen fetten Drücker da.

      So Mädels, habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 20:20
    • Hallo alle zusammen,

      @newlife......Dir wünsche ich erst einmal gute Besserung.Hoffentlich geht es Dir bald besser.
      Ja, was das Nasenbluten betrifft,messe ich gerade laufend meinen Blutdruck.Er ist im grünen Bereich....
      Vermutlich ist er etwas schwankend....Gestern und heute hatte ich kein Nasenbluten.Einige meinten ich solle zum Arzt gehen....Na, ich werde sehen. Familienlaufsteg ist sehr lustig.....ist irgendwie etwas wahres dran.....

      @Anco....danke für Deine lieben Worte.Die Bestätigung tut mir von Euch auch immer sehr gut.Ja, wir unternehmen sehr viel und das mit dem vielen Laufen kommt mir und meinem Gewicht sehr zugute....Es passt.

      Schneeglöckchen habe ich am Wochenende sehr viele gesehen.Zum Teil ganze Felder.....sehr schön.Der Frühling scheint in Sicht zu sein.....hoffe ich.

      Ich hatte noch gar nicht berichtet ,dass dieser liebe Mensch auch in meinem Garten aktiv war.....er hat mir eine kaputte Konifere ausgebuddelt.Er will auch weiterhin tätig werden,wenn das Wetter es erlaubt.Also......das passt auch......Ja, ich bin sehr glücklich.

      So,nun wünsche ich allen einen schönen Abend!

      Lasst es Euch gut gehen....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 08:43
    • Hallo guten Morgen
      Nachdem ich vom Hausarzt angeordnetes zwangsfrei habe bis Sonntag, fleeze ich nun auf dem Sofa bei Tee und
      Lutschbonbons Marke Salbei :( und bergeweise Taschentücher !!!

      Ja liebe Mädels Tiramisu dafür könnte ich ...
      Aus dem Grund gleich das ganze gestern in gefrorenen Zustand :)
      Warscheinlich, nachdem ich gestern weniger auf der Platte der Wahrheit hatte,
      wollte mein Schweini gleich seine Belohnungsschmackos .
      Dieser Blödmann will mir immer alles gleich kaputt machen , ich buch mir bald mal den Rütter !!!

      Also her mit den Tips, das restliche Eis im Gefrierfach zu lassen.
      Habs auch schon fertig gebracht sowas wegzuschmeißen.
      Und meine Tochter mag leider sowas garnicht.

      Gestern ist meine älteste Tochter 39 geworden ,wieder mal ein Grund in sich zugehen .

      Hier liegen auch noch ein paar Puderzuckerreste umher. Schade es war so schön winterlich.

      Bulette schön das deine Schwester nun einlenkt.
      Wäre ja auch noch schöner,wenn man seine Bekanntschaften erst über den Familienlaufsteg jagen muss,
      frei nach dem Motto ,, Familie sucht den Superfreund"
      Mit dem Nasenbluten das könnte eine zu trockene Nasenschleimhaut sein oder eventuell auch ein zu hoher Blutdruck ?

      So wünsch euch allen einen wunderschönen Tag ,muss meinen Taschentuchabwurf leeren ,läuft schon über ...
      LG
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 20:23
    • Hallo Mädels,

      die Sonne und der örtliche "Salzstreuer" haben viel von der weißen Pracht dahin gerafft. Am und im Wald und auf vielen Wiesen liegt aber noch genug Schnee. Jetzt soll die große Kälte kommen, dann bleibt er wohl noch ne Weile liegen... lieber jetzt als dann Ende März... da will man dann doch endlich Frühling.
      Oh, bei uns sind auch viele gelb leuchtende Winterlinge, Schneeglöckchen, bunte Primeln, Krokusse wollen auch bald blühen und auch die Forsythie.

      newlife, da musste ich doch eben los lachen... ist gar nicht sooo lange her als unsere Töchter ein ähnliches Wannenbad dem Rodeln vorzogen :D
      Ähm, hast du noch etwas Tiramisu für uns? Das ist ja echt was Tolles, was die Kollegen da bekamen!

      Hey Milky, klasse Ergebnis, -7 kg! Du hast richtig gewählt :)
      Ich mag es wenn du mit deinem lustigen Avatar um die Ecke guckst :D

      Zoe, ich kanns kaum glauben... Gr. 170/176... na, du hat immerhin 12 kg auf deinem Weg gelassen!
      Deine Kleine ist echt goldig :) dazu kann man dir auch gratulieren!

      Bulette, das ist schön zu lesen. Deine Lieben gewöhnen sich langsam an diesen lieben Mensch, vor allem wenn sie doch sehen wie gut er dir tut! Ich finde es richtig gut, dass du ihn nun auch mit der Familie bekannt machst... und du machst das gut (schmunzel). Schön, dass dein Gefährte so viel mit dir unternimmt und am Mittwoch kommt er wieder. Ach Bulette, ich freue mich so mit dir!

      Habt alle einen schönen Abend...
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 16:07
    • Hallo alle zusammen,

      @Biebchen....herzlichen Glückwunsch nachträglich!Alles Liebe für Dich.Ich gehe davon aus,dass es Dir besser geht und das freut mich.

      @Milky.....es kann immer mal vorkommen,dass das Gewicht etwas ins Schwanken gerät.Du hast doch alles im Griff,da ist es kein Problem.Geburtstagsfeiern sind immer " Ausnahmetage"......

      ......und,Du hast mit MM die richtige Wahl getroffen ...ganz sicher....MM funktioniert.

      @Zoek....ist wirklich süß von Deiner Tochter......es ist nett von ihr.....toll.

      @newlife.....ein Stück Tiramisu hätte ich gern.....lecker.....dafür würde ich auch mal sündigen...

      @Anco....muss wirklich schön bei Euch aussehen nach dem Schneefall......hier ist an Schnee nicht zu denken....ich denke ,der fällt in diesem Jahr hier aus.

      Ich hatte wieder ein super schönes Wochenende.Wir waren viel unterwegs und ich habe viel gesehen.
      Wir haben auch kurz meine Schwester und meinen Schwager auf ihrem Zweit-Grundstück im Umland besucht.
      Nun hat meine Schwester "ihn" persönlich kennengelernt und abends telefonierten wir ......sie sagte er ist sehr nett,
      Ich hörte nichts mehr von ...."altersgerecht " usw..Habe sie nur überrumpelt und sie sagte ich hätte vorher anrufen sollen....na, gut,nächstes Mal.Also alles gut.....

      Ja, das Wochenende war wieder so schön,dass es immer schwierig ist wenn wir uns verabschieden müssen.....Aber am Mittwoch sehen wir uns wieder.....ja, er bleibt auch immer über Nacht bei mir.
      Ach.....ich kann es immer noch nicht fassen......es wird immer besser....

      @Milky.....ich genieße also voll und ganz ....diese schöne Zeit zu zweit.

      Am Freitag war ich mit Schwiegertochter laufen.....leider bekam ich sehr dolles Nasenbluten.....wir mußten umkehren,da es einfach zu doll war.Gestern hatte ich auch Nasenbluten als ich mit meinem lieben Menschen unterwegs war.
      Das war natürlich nicht so toll.

      Am Freitag hatte ich noch gebacken,als es mir besser ging.Habe doch zum Geburtstag ein neues Backbuch geschenkt bekommen.Nachmittags habe ich einige Kekse zu meiner Familie gebracht.....und bin da natürlich bis abends hängen geblieben und zwei Gläschen Wein wurden auch getrunken.....aber es war sehr nett.

      Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in diese Woche.
      Bleibt stark und verliert Euer Ziel nicht aus den Augen.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 11:24
    • guten morgen in die runde,
      heute werd ich keine punkte zählen weil wir den geburtstag meiner kleinen nachfeiern. sie ist ja ein kleines valentinskind.
      gestern war ich noch kurz einkaufen weil ich ihr eine oreotorte gemacht habe. da dachte ich so, geh mal zum kik vielleicht find ich einen pulli. hab sogar 2 gefunden in 170/176 und für meine tochter in 128/134 so das wir partnerlook tragen können. anprobiert habe ich daheim weil ich wollte das meine familie mit schaut . haben uns alle gefreut das die oberteile passen. meine tochter meinte dann noch so: mama vom alter her stimmt es ja auch, weil du ja 14 bist wenn man die zahlen rumdreht. das fand ich schon süß von ihr.
      so einen schönen sonnigen sonntag.
      liebe grüße
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 10:34
    • Guten Morgen zusammen,

      dann versuche ich doch auch mal wieder überall meinen Senf dazu zu geben.

      @newlife: Gerade, wenn man fest entschlossen ist, dann klappt das auch mit dem Abnehmen. Man muss einfach nur ein Ziel haben; ich habe es auch. :-)
      Das finde ich sehr traurig, dass deine Arbeitskollegen/-innen an deinem Geburtstag nicht an dich gedacht haben :-(. Bei mir war es eher das Gegenteil - man hatte so viel für mich gesammelt, dass mir das schon beinahe peinlich war. Die Kollegen dann mit dem Tiramisu zu überraschen war denke ich dein bester Einfall! ;-).

      @Bulette: Die Zweisamkeit ist mit Sicherheit wichtiger, als hier so oft zu 'erscheinen'. Genieße die Zeit!! Ach ja, das Gewicht vom 10.02. war am nächsten Tag schon Geschichte, da wir ja an dem Samstag bei einer Geburtstagsfeier waren. Das Essen war einfach zu lecker, vor allem zum Abschluss der Kuchen!! Am Sonntag hatte ich dann ein Gewicht von 59,8 kg - immer noch eine Abnahme von 200g in der Woche.
      Aber heute morgen dann wieder ein großer Erfolg: 59,1 kg (700 g abgenommen).

      @Biebchen: Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Anscheinend haben die meisten hier im Januar Geburtstag ;-).

      Ich bin froh, dass ich bei MM "gelandet" bin. Eigentlich ja durch Zufall. Ich wollte mich zuerst bei Weight Watchers anmelden (Online); hatte WW bei facebook eingegeben und las dann etwas über MM. Das machte mich neugierig und ich fand diese Seite. Tja, da habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass hier einige sind, die vorher auch schon bei WW waren, inzwischen aber nicht mehr mit WW zufrieden sind. Da habe ich dann wohl wirklich die richtige Wahl getroffen.

      In diesem Sinne weiterhin frohes Abnehmen und allen einen schönen Restsonntag!

      LG Milky
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 17:46
    • Hallo ihr Lieben
      So Dienst beendet morgen noch dann hab ich wieder mal einen freien Tag.
      Nachdem ich meinen Kollegen am mittwoch ein Riesentiramisu kredenzt habe ,
      war die Verlegenheit doch sehr groß. Am Donnerstag kamen dann sogar noch einige Geschenke :)
      Auch wenn bei uns seit einiger Zeit sehr viel Unruhe im Unternehmen herrscht,
      sollte sich doch irgendwo auf das Gemeinsame besinnen. Und dazu gehören halt auch solche Streicheleinheiten.
      Der Chef hat es allerdings noch nicht geschnallt ...

      Biebchen liebe Glückwünsche ,meine Nichte am am 14. ihr kleines Mädchen entbunden :)

      Anco bei uns sieht es genau so schön weiß aus ,schade das Kind nicht mehr fürs Rodeln zu begeistern ist.
      Sie liegt mit Ei ,Milch und Honig auf dem Kopf in der Wanne :):):)
      Liest sich wie eine neue Brigittediät ,, Schlanke Taillie ...Dickes Haar in 10 Minuten " !!!

      Gute Miene da tropft mir gleich der Zahn und mir fallen diverse Pralinenschachteln inklusive Riesenpackung Raffaelo ( mein absolutes Lieblingskonfekt ) von meinem Geburtstag ein.
      Gut im Schrank versteckt damit es der Schweinehund nicht erschnüffelt.

      Bulette liebe Grüße an Dich :)

      Julchen ich will endlich auch.....

      Schönen Abend Euch und weiter gehts
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 15:44
    • Hallo ihr Lieben,

      bei uns schneit es schon seit Stunden so vor sich hin. Alles ist weiß, Winterwonderland!
      Hatten wir in diesem Winter echt zu selten. Ich habe einen netten Spaziergang und diese Ruhe genossen. Einfach schön.
      Gestern dafür hatte ich im strahlenden Sonnenschein im Pullover, eine Weste drüber, 2 Stunden lang 80 cm Stämmchen gestapelt. Das war gestern mein Fitness ;) Die Sonne war gestern schon recht warm.
      Genießt alle den Tag, winke euch zu.

      Biebchen hat Kuchen mitgebracht... Danke dir! Ich nehme gerne etwas Streuselkuchen.
      Ich stelle noch schnell frischen Tee dazu. Drücke dich und flüstere dir leise ein "Happy birthday... nachträglich" ins Ohr. :)

      Allen ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 17. Feb 2018 14:04
    • Hallo ihr Lieben,
      ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

      Bulette - ich hatte einen schönen Valentinstag. Wir waren alle daheim, meine Eltern waren auch da und so haben wir uns einen gemütlichen Tag gemacht. Dieses WE habe ich die Schwiegereltern hier. Aber gsd ist das Wetter so, dass man vor die Tür gehen kann.

      Julchen - herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewicht. Das ist ja klasse. Bei mir müsste auch mal der Knoten platzen.

      Newlife - das ist echt mega traurig, wenn das eigene Umfeld, seien es Freunde oder Arbeitskollegen, nicht zum Geburtstag gratuliert. Bei uns auf Arbeit ist es immer richtig schön. Das Geburtstagskind macht immer was tolles und dann hat man den ganzen Tag Besuch. Ok, wir sind auch ein großer Betrieb und man kennt viele, aber gerade wir sehen uns nicht so oft und dann ist ein Geburtstag oder eine Verabschiedung mal ein willkommener Anlass zum schnattern.

      GuteMiene - Drücker an dich.

      So, ich habe Streuselkuchen mit Fruchtfüllung und einen Schokokuchen gebacken. Wer möchte? Schiebt mal euren Teller rüber. Kaffee stelle ich auch dazu, wohl bekomms.
      Bis demnächst. LG
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 20:03
    • Hallo alle zusammen,

      ich hoffe,Ihr hatte gestern alle einen schönen 14. Februar......

      Bei mir war alles nett.Hatte Besuch und wir sind erst einmal bei Sonnenschein los und sind über 5 km gelaufen.
      Das ist gut für mich und es harmoniert auch.Leider wird es noch zeitig dunkel.Aber es war gut an der frischen,kalten Luft zu sein.

      Also ...newlife.....ich genieße alles im Moment.Es hört sich nicht so gut an,wenn bei Dir im Bekanntenkreis einige Beziehungen kaputt gehen.Durch Krankheit ,die sich ja niemand wünscht,wird auch viel zerstört......Es stellt eine Beziehung auf die Probe.....

      Ist ja traurig,dass Deine Kollegen Deinen Geburtstag vergessen haben.

      Julchen...... ich kann gut verstehen,dass Du wenig Zeit hast.Bis Ende des vergangenen Jahres hatte ich durch Umzug auch wenig Zeit.Aber herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewicht.Toll!!!

      Biebchen .....danke für Dein Nachmittagsgetränk. Geht es Dir besser???????

      Gute Miene.......die süssen Grüsse sind nett......aber real bitte nicht....

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 19:34
    • Zum Kaffee von Biebchen noch
    • 0 0
    • 15. Feb 2018 15:08
    • Hallo ihr Lieben,
      hab Mal ein Nachmittagskäffchen gekocht. Bedient euch.
    • 0 0
    • 14. Feb 2018 19:05
    • Hallo, melde mich auch mal kurz zurück.
      Ich habe im Moment wenig Zeit, da wir gerade eine Mietwohnung auf Vordermann bringen. Sie soll zum 1. März neu vermietet werden. Wenn jemand auszieht, muss erst mal wieder einiges gerichtet werden.Das ist immer das gleiche...
      So, meine Waage war heute richtig nett zu mir. Endlich bin ich unter 65 kg! Obwohl ich im Moment nicht die Punkte aufschreibe... da fange ich aber wieder mit an, sobald ich etwas mehr Zeit habe.
      Bis bald...
      Liebe Grüße an alle!
    • 0 0
    • 13. Feb 2018 20:51
    • Hallo ihr lieben
      Boulette danke für die Wünsche :)
      Genieße die schönen Stunden ... sie sind so wertvoll ...jede einzelne Minute.
      Das Schicksal haut manchmal so rein ,bei mir im Bekanntenkreis sind in letzter Zeit so einige Beziehungen kaputt gegangen bzw. durch Krankheit zerstört worden.

      Heute wieder in der Arbeit der alltägliche Wahnsinn.
      Da sagt man die Alten sind dement,abe roft sind es eher die Kollegen :)
      Die Senioren haben mir zum Geburtstag ein Ständchen durchs Telefon gesungen
      und meine Kollegen inklusive unser cholerischer Boss ...alle vergessen :(
      Soviel zur Teambildung. Wird eh nix ,die Fluktation ist in den letzten Jahren viel zu groß.
      Gut das ein kleiner Kollegenstamm beständig ist sonst wäre es nicht zum aushalten!!!

      Dementsprechend am Vormittag kaum getrunken,Kopfweh und Verspannung im Nacken
      Essen gleich null hab jetzt alles nach 16.00 Uhr nachgeholt.
      Ungesund lässt grüßen :) Und das soll ich noch 6 Jahre ertragen !!!
      Was solls weiter machen...
      LG
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 19:58
    • Hallo alle zusammen,

      @Newlife.....erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und behalte Dein Ziel hier bei MM im Blick.Viel Erfolg!

      @Julchen....meine Geburtstagsparty.....na, mehr Feier war sehr schön.Alle meine Lieben waren da.Es war sehr nett.Habe nur viel zu viel zum essen gemacht. Nun muss ich tagelang Reste essen....Gestern hatte ich ein "Opfer" den ganzen Tag um mich.Es half aber auch nur etwas.

      @Zoek....Ich finde es ganz toll,was Du erreicht hast.Super Abnahme.Auf den Fotos kommt es gut zum Ausdruck.Herzlichen Glückwunsch dazu.

      @GuteMiene....Herzlichen Dank auch für Deine Geburtstagswünsche.Hübsche Karte.Ich danke Dir.

      @ Anco.....Lieben Dank für Deine Geburtstagswünsche.

      @Milky.....Danke auch für Deine Glückwünsche und ich gratuliere zu Deinem Gewicht.59,3 Kilo .....super.Kannst wirklich stolz auf Dich sein.( Habe zur Zeit ein paar Gramm darüber....)

      @Biebchen....Huhu....danke auch für Deine lieben Wünsche.Hört sich nicht so gut an,dass Du viel krank bist.Alles Gute für Dich!Meine Schwester hat sich etwas "beruhigt" .....

      Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Start in diese Woche.

      Ich hatte wirklich ein wunderschönes Wochenende. Am Sonntag war ich spazieren mit meinem lieben Menschen,der mich so glücklich macht.Ich genieße es sehr.Es tut mir so gut.Es ist wunderbar.
      Ich freue mich schon auf Mittwoch......
      Durch die Feier und durch meinen Besuch,den ich nun ab und zu habe, komme ich weniger hier ins Programm.
      Aber ich denke oft an Euch und habe bereits berichtet wie nett Ihr alle seid......

      So,werde nun mal noch ein paar Reste vernichten.......

      Habt einen schönen Abend!

      Werde morgen früh mal auf die Waage gehen.....

      Liebe Grüße
      Bulette
    • 0 0
    • 12. Feb 2018 17:10
    • Hallo ihr Lieben,

      allen Geburtstagskinder wünsche ich nachträglich alles Liebe und erdenklich Gute, beste Gesundheit und ganz viel tollte Momente im neuen Lebensjahr. Fetten Drücker.

      Newlife - ich bin auch ein Rosenmontagskind, aber ein paar Jahre später. Ich bin aber ein Karnevalsschreck. Verkleiden ist so gar nicht meins.

      Bulette - hast du schön gefeiert? Und was hat denn deine Schwester ? (Schwägerin ?) denn für einen Spruch gemacht? So ein Quatsch. Als wenn man für Zweisamkeit oder neue Freundschaften "zu alt" ist.

      Ja bei mir ist auch so einiges passiert. Leider viel krank, immer was anderes. Ja und dann ist ja unser Murkelchen noch da, der uns ordentlich auf Trapp hält. Ich bin schon ziemlich ko, freue mich aber jeden Tag, dass die beiden hier bei mir sind. So kann ich den kleinen Mann ja jeden Tag bemuddeln.

      So, nun lasse ich euch allen ganz ganz liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    • 0 0
    • 11. Feb 2018 17:22
    • Hallo ihr Lieben
      Geburtstagsparty ist nun vorbei .Sie war schön,voller Überaschungen und lustig :)
      Heute genieße ich die himmlische Ruhe ... Kind liest und Mama chillt.

      Danke allen nochmals für die Glückwünsche und die Karte von Euch !
      Leider hätten meine Stumpenkerzen die Torte ramponiert :)
      Sie war trozdm lecker.

      Milkey ich bin fest entschlossen es zu schaffen dauere solange wie es wolle ich hab mein Ziel vor Augen.
      Hauptsächlich der Gesundheit wegen. Möchte Altersdiabetes und Gelenkbeschwerden vorbeugen.
      Hoffe das ich davor halbwegs verschont bleibe.

      Und dem eigenen Wohlbefinden schadet es auch nicht wenn man sich komplett im Spiegel sieht und nicht nur ein Ausschnitt der fülligen Mitte. ( Hab so einen schmalen Wandspiegel, vielleicht sollte ich mal zu Ikea ?

      Deine Abnahme Zoek herzlichen Glückwunsch ,tolle Frau !!!
      Das Outfit ist der Hammer ,meine Tochter war ganz neidisch auf die Strumpfhose.

      Bei mir sind es auch die Abende wo ich immer sehr hellhörig werde.
      Da ruft der Schokoladenriegel iß mich , iß mich ich , ich werde sonst schlecht...
      Und dann sowas von laut das ich das Gemurmel vom Salat nicht verstehe !!!
      Ob da ein Kind im Ohr hilft ,mein eigenes jedenfalls nicht . Sie joggt fleißig zig mal an mir in Richtung Küche und schmatzt mir die leckeren Sachen vor :(
      Werd ihr zum Geburtstag ne Tarnkappe kaufen ...

      So heute war ich bis jetzt brav ich hoffe es bleibt so ,Äpfel liegen schon bereit
      LG und eine schönen Sonntagabend euch noch