• Optionen

Was kommt heute auf den Tisch?

• 0 0
    • 20. Jul 2012 11:21
    • Ich bin grade am kochen. Naja man könnte sagen so eine Art Gemüseragout. Und dazu gibt es Reis. Da kann ich heute richtig rein hauen so wenig Punkte hat das.

• 0 0
    • 20. Jul 2012 11:38
    • Schlemmerfilet Helgoland / mediterran ( beide haben relativ wenig Punkte, pro Packung 3 bzw knapp 4), dazu Basmati / wildreis und Tomatensalat. 

• 0 0
    • 20. Jul 2012 11:44
    • Bei mir gab es gestern gegrillte Dorade Royal mit etwas Kräuterbutter, Kräuterfüllung und Schuss Zitronensaft eingepackt in Alufolie. Dazu gab es Folienkartoffeln und Karotten-und Erbsengemüse auch etwas Kräuterbutter als Geschmacksträger. War sehr lecker und hat gar net soviel reingehauen von den Punkten her. Kann ich jedem Empfehlen. Besonders die Kräuter aus dem Garten.

• 0 0
    • 20. Jul 2012 11:47
    • Hey,

heute gibt es bei uns Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Zucker, jami

• 0 0
    • 0 0
    • 20. Jul 2012 12:52
    • Bei mir gabs heute zum MIttag Hähnchenbrust gebraten mit Tomaten belegt,
      und einer Scheibe Käse ligth überbacken, lecker!!

Zum Nachtisch einen Joghurt... :) 

• 0 0
    • 20. Jul 2012 12:57
    • Linseneintopf aus der Mensa - vegetarisch!

Eines der wenigen Gerichte, die man hier wirklich empfehlen kann. Hält unheimlich lange vor und schmeckt sehr lecker.

• 0 0
    • 20. Jul 2012 19:20
    • Heute gab es Kartoffel-Broccoliauflauf und dazu backfisch

• 0 0
    • 20. Jul 2012 19:45
    • Kartoffelbrei :> (ja ich kann das pur essen ^^) 

• 0 0
    • 20. Jul 2012 21:12
    • Hallo zusammen,

wir waren an der Ostsee im Urlaub und heute war der letzte Urlaubstag. Da gab es nochmal gaanz frische Fischbrötchen zum Mittag. Wir haben die am Hafen gekauft und gegessen, es war super lecker und ein ganz toller Abschluss.

LG

• 0 0
    • 20. Jul 2012 23:02
    • Heute gabs selbstgemachte Pelmeni. :)

• 0 0
    • 21. Jul 2012 12:13