• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Dez 2013 08:02
    • Guten Morgen, ich glaube meins wäre campen auch nicht. Wir haben es noch nie gemacht, aber ich bin ein Mensch, der Platz braucht. Ab und zu schlafen wir mal eine Nacht in unsrem VW Bus, wenn wir mal spontan in den Pfälzer Wald fahren, oder auch auf der Reise nach Sylt oder Rügen. Dann zieht sich die Fahrt nicht so. Allerdings " campen" wir dann wild und Pippi wird in der Natur gemacht. Ansonsten bevorzuge ich Ferienwohnungen. Hotels sind auch nicht so mein Ding. Gut, daß jeder andere Vorlieben hat, sonst wäre es ja langweilig.
      Mir ging es schon mal mit den Zimtsternen vom Aldi so, daß ich kurz vor Weihnachten keine mehr bekommen hab. Ist echt nicht zu verstehen.
      Jutta wart mal ab, irgendwann kommt bestimmt auch mal wieder die Lust, ein paar Tage wegzufahren. Vielleicht schließt du dich einer Gruppe an oder es ergibt sich was anderes. Das braucht halt einfach seine Zeit. Übrigens ist es völlig in Ordnung, wenn du hier von deinen Sorgen und Gefühlen schreibst. Wichtig ist, daß es dir dabei etwas besser geht. Nerven tust du auf keinen Fall...

      LG Ulrike
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 21:30
    • ....wir sind uns doch ähnlicher als gedacht Isabelmall. Den Ärger bei Lidel kann ich gut verstehen. Geht mir jedes jahr so. Wir bekommen von der Klinik einen Betrag von 5,-€uro pro Patient für Weihnachten und Silvester. Also Getränke, Knabberi etc und was muß ich kaufen Lind und Gobor, weil Aldi und Lidel schon leer sind.
      Das mit der AIDA, war ein Witz, ich haße alles,wo mehr als 20 Menschen auf einen Haufen sind. Bin jetzt echt froh, dass wir nicht mehr an die Ferien gebunden sind und nun ruhig auf kleine feine Plätze können.
      Attuja, bestimmt wirst auch du tolle Urlaubstage irgend wann, irgendwo erleben, aber alles erst dann wenn es für dich wieder an der Zeit ist. Wenn das Seelchen noch so wehmütig ist, dann sind ausgelassene Urlaubstage noch nicht an der Reihe.
      Einen ganz schönen dritten Adventsabend
      Pipilotta
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 19:01
    • Sicher, es gibt heutzutage ja Luxuswohnwagen mit allem Schnickschnack. Wichtig ist halt nur das jeder Partner gleich viel Freude am Urlaub hat. Wie gesagt, ich könnte mich mit Campen nicht anfreunden, dafür mögen andere wieder keinen Badeurlaub. Und Urlaub sollte ja eben schon Freude machen und streßfrei sein. Meine Tante hat jahrelang versucht mich auf eine Kreuzfahrt mit Aida einzuladen...und obwohl ich das Meer liebe, kein bißchen Probleme mit Seekrankheit habe, wäre so eine Fahrt mit 1000 oder mehr anderen Menschen auf so einenm Hotelschiff eher Alptraum als Urlaub. Dann lieber auf einem kleiner Segelbot mit höchstens 30/40 Leuten, weniger Komfort, aber für mich schöner.

      Ich hatte irgendwie keinen schönen Tag, den ganzen Tag Kopfweh, wir haben ja auch ein Schietwetter heute, aber wenigstens konnte ich mehr oder weniger faulenzen...habe mit Mutter heute nachmittag Weihnachten nach Maß mit Barbara Stanwyk geguckt.

      Unsere Weihnachtsfeier gestern war dafür ganz, ganz toll, es war wirklich schön mal wieder nur wir vier Frauen. Schade, daß das jetzt schjon wieder vorbei ist.


      Allerdings habe ich mich gestern morgen bei Lidl geärgert. Ich wollte noch Nougatzapfen und Nougathappen kaufen ( habe schon alles vernascht)... gibts nicht mehr, werden auch nicht mehr geliefert. Was soll das, Weihnachtskram schon Ende Augustr, aber dann 10 Tage vor Weihnachten, wenn man es haben will, dann gibts nichts mehr..... das hätte es früher nicht gegeben. Nun, für meine schlanke Linie ist es natürlich besser so.
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 15:16
    • Wir haben uns immer günstigen Urlaub bei Lidl ausgesucht. 3 Tage Vollpension im April am Gardasee pro Person 99€, tolles Zimmer mit Balkon und super Essen, wenn ich da an die Preise auf dem Campingplatz denke, und dann müßte ich mir noch so einen teuren Camper kaufen, na dann bezahle ich mal im Jahr paar Euro für einen kleinen Kom-vor-und zurück !
      Keine Ahnung wann ich mal wieder in den Urlaub fahre, alleine bringt es eben keinen Spaß.

      Weihnachtsfeier war sehr schön, die Weihnachtslieder klappten hervorragend und der Brunch war lecker, habe allerdings nicht viel essen können, auch gut !!!

      LG
      Jutta und Danke für euer tolles Verständnis für mich !!!!
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 13:10
    • Schönen 3. Advent Euch allen :)

      Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Wir hatten gestern vom Kegeln Weihnachtsfeier, war total schön, waren erst nachts um 2 zu Hause.

      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 10:21
    • ...genau aus diesem Grunde habe ich ja meinen Wohnwagen. Mein festes Bett; eine kleine Küche; meine Sitzecke und mein eigenes Klo. Wobei ich sagen muß, wir waren die letzten Jahre auch immer mal auf einem Wellnesscampingplatz. Sauna, Pool, Tepetarium etc. steigern den Erholungseffekt ungemein........

      Das mit den nur alle zwei Jahren kenne ich, muß wohl eine Tierarzt Manie sein. Warum genehmigst du dir denn nicht öfters mal ein paar Tage Auszeit. Muß ja nichts mit Luxus oder Teuer sein. Aber einfach mal raus. ich finde das ganz wichtig!!!
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 09:58
    • Campen wäre so gar nichts für mich. Habe ich als Studentin zuletzt gemacht...und ich verbinde damit schlecht schlafen, frieren und eklige Waschräume ( benutzte Tampons in den Duschkabinen. Es muß kein Luxushotel sein, ich mag eh keine großen Hotels und Menschenmassen, aber ein ordendliches Bett und ein sauberes Bad sind absolutes muß...inzwischen buche ich immer in Apartmenthotels, weil es einfach schöner ist, neben dem Schlafraum auch einen Wohnraum zu haben und sich auch mal einen Tee kochen zu können. Letztes Jahr habe ich "meine" Apartmentanlage entdeckt. Da werde ich jetzt wenn möglich jeden meiner Urlaube verbringe...kann ja nur alle zwei Jahre mal zwei Wochen.

      Euch allen einen schönen 3. Advent
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 08:07
    • ...och, dass ist doch noch kein Jammern, . Kein Problem. Trotz allem Frust, dir heute viel Spass auf der Weihnachtsfeier.

      Ja, das unkomlizierte Leben auf dem Campingplatz liebe ich und ich kann dich gut verstehen vom Zelt langsam mehr Luxus zu brauchen. Ich liebe bei jedem Campershop die Abteilung Zelt und Klappcaravan. Muß aber gestehen, mir dann immer wieder sagen zu müssen Pipi du bist zu alt für sowas. Mein Bett im Wohnwagen und mein Wc sind schon was schönes. Nicht luxoriös sondern zweckmäßig. Wir waren im Oktober in Zingst. Toller Platz. Aber Nachts bei -1 °Grad war ein warmes Bett und Klo schon echt was tolles. wenn ihr euch einen Wohnwagen zulegt, solltet ihr vielleicht doch überlegen, das es eine Anschaffung für die nächsten Jahre ist. Und dann sind die Kinder aus dem Haus und ihr könnt toll auch außerhalb der Saisong fahren. Da ist ein Bad bzw. Klo schon echt von vorteil. Wir haben gerade an der See, die schönsten Plätze direkt am Deich gehabt aber da sind die Sanitäranlagen oft meist weit verstreut oder aber auch ohne große Heizung.
      Euch allen einen schönen dritten Advent Pipilotta
    • 0 0
    • 15. Dez 2013 05:55
    • Ja, für mich ist Campen auch der einzig richtige Urlaub...ich bin wegen meiner Arbeit so oft in Hotels, früher auch in richtig Teuren (sowas wie 5 Sterne gab es früher in der Pharmaindustrie, jetzt nicht mehr) und ich könnte mir privat zu viert mit großen Kindern einen Urlaub im guten Hotel gar nicht leisten, oder besser...ich will es mir nicht leisten...mein Mann kann im Urlaub vorgeplantes auch nicht gut ab...meistens fahren wir einfach los und schauen, wo wir landen...dass wir jetzt zum 3.Mal an den gleichen Platz fahren, liegt ihm schon quer im Magen...aber die Kinder wollen es so...haben da einige Leute kennengelernt...
      Das mit dem Jammern, liebe Jutta, ist so eine Sache...ich hab festgestellt, wenn man etwas ausspricht, oder ausschreibt, die Gefühle also beim Namen nennt, dann wird alles ein bisschen leichter und das ist kein Jammern...ich glaube, da sind wir gerne bereit, hinzuhören und dir ein gutes Gefühl zurückzugeben...ich bin ja selber seit langem mit meinem Mann zusammen und kann ein wenig nachempfinden, wie du dich fühlst...ganz liebe Grüsse von Schlaflos in Veitsbronn - Theo
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 23:14
    • oh so Campen würde mir auch gefallen. 1X in der Schweiz für 3 Tage habe ich es gemacht, gefiel mir super. Naja und dann jedes Jahr in Imola beim Motorradmarkt 3 Tage auf dem Parkplatz im Ford Transporter, der leicht ausgerichtet war zum Campen. 2 Klappmatratzen, Schrank und Waschbecken. Campingtoilette hatten wir dann noch besorgt, denn für mich war es dort immer eine Qual. Toiletten gab es nur gescheite auf dem Messegelände, doch das öffnete erst um 9 Uhr und schloss um 18 Uhr. Und dann ? Dann stand ich da und habe "unterdrückt".
      Aber es hatte trotzdem immer Spaß gemacht !!!
      Heute habe ich mal wieder ein wenig melancholische Momente gehabt, erst waren es die Dienstage die ich gehasst hatte, denn es war ein Dienstag als mein Man starb und nun sind es inzwischen "nur" noch jeden Monat der 14.
      Irgendwann ist es hoffentlich nur noch der Mai der mich traurig stimmt.
      Es geht halt alles weiter und man muss aus allem das Beste machen.
      Zur Zeit habe ich wieder viel Ärger wegen dem Geschäft und das bedrückt mich natürlich auch sehr und hat mich leider heute wieder zum Frustplätzchenfressen verleitet.
      Naja, wird schon werden !
      Ach menno, ich wollte euch keinen hier vorjammern, aber es tut gut mal seine Sorgen etwas nieder zu schreiben.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Morgen. Ich werde in der Weihnachtsfeier sein, habe heute dafür so einige Aufstriche gemacht die ich dann mitnehmen werde.
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 22:14
    • Also der T@B von Tabbert ist das genaue Gegenteil...so ein Retro-Teil in Eiform, ganz klein, kein Bad, nur Sitzecke als Bett, Küche und Schrank...genau das richtige für uns...da ist ga rnichts pompös...wir sind bisher nur Zeltcamper, das aber auch mit viel Freude...wir haben in diesem Jahr festgestellt, dass ein bisschen mehr Annehmlichkeit (z.B. ein Bett etwas höher als 35cm, oder ein richtiger Schrank) im zunehmenden Alter doch sinnvoll wäre.
      LG Theo
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 18:12
    • ....ich würde ja auch mal auf der AIDA fahren, aber die nehmen meine Wohnawagen nicht mit!!!!grins. Ja, wir sind durch und durch Camper. Wir haben seit 17 Jahren einen Hymer. Ideal für Kind und Hund. Vorher hatten wir Knaus und Tabbert. Bei den neuen Wagen, frage ich mich aber immer wer die nimmt. Die sind oft pompöser wie mein Wohnzimmer und völlig unpraktisch. Also muß unser noch lange halten.
      Pipilotta
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 15:48
    • Ja...wir haben uns den T@B von Tabbert angeguckt...naja, eigentlich ist das noch kein Wohnwagen, wohl eher ein Zelt auf Rädern...aber der wäre genau das richtige für uns...klein, leicht, wendig und echt stylish...
      Seid ihr auch Camper?
      Theo
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 12:51
    • Theo, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Die Geschichte hab ich auch bei Facebook gelesen.
      Wollt ihr euch einen Wohnwagen kaufen? Dann viel Glück bei der Suche und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 10:47
    • Oha...es tut mir leid, dass ich euch jetzt so runterziehe, aber das hat mich so getroffen, ich wollte es einfach loswerden (nett oder? Da benutze ich dann euch!!). Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen anderen Lebewesen so etwas antun können, meine Schwägerin meinte dazu, in den USA sei das alltäglich, auch mit Menschen...bei uns ist dies noch ein Grund zur Empörung...ich weiß schon, warum ich nicht in die USA reisen will.
      Sonst geht es mir gut...nach einem schmerzhaften Anfall von Glutamat-Unverträglichkeit...geht es da vielleicht jemandem ähnlich?
      Kann das auf Dauer schädigend sein? Kennt sich da jemand aus?
      Später fahre ich mit meinem Mann nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt und Wohnwagen gucken...
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 14. Dez 2013 08:43
    • Guten Morgen bzw. wenn ich sowas lese, ist das alles andere als gut. Mir kommen da echt die Tränen und ich finde das auch so ungerecht, daß die Strafen für Tierquäler so gering sind.
      Das mit den Kaninchen hab ich auch erzählt bekommen. Ich kann mir sowas im Fernsehen nicht anschauen, weil mich das derart beschäftig, daß ich es gar nicht aus dem Kopf bekomme.
      Dieses Wochenende wird mal ein ruhiges. Heute müssen zu Hause noch ein paar Dinge erledigt aber ansonsten gibt es keine Pläne. Gut so.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 23:29
    • Boh, ich weiß nicht was ich mit dem Kerle gemacht hätte. So was kann doch wohl nicht wahr sein !!!! Wie können Menschen nur so grausam sein. Ich mag ja von Haus aus keine Jäger, obwohl ich es auch einsehe, dass sie ab und an auch mal eingreifen müssen. Aber wenn die hineter meinem Grundstück dann immer die Treibjagd machen, dann flippe ich schon aus.
      Habt ihr neulich in den Nachrichten gesehen was man mit den kleinen neugeborenen Ferkeln macht die man nicht benötigt ? Ich habe fast geko...., oder letzte Woche in China die Angorakaninchen, die werden eingeklemmt und bei lebendigem Leib die Haare rausgerupft bis sie nackig sind und dann wieder in den Stall geschmissen in der Hoffnung das Fell wächst bald nach zur nächsten "Abernte" Ich habe die Nacht Albträume gehabt !!! Ich verstehe die Menschen nicht !!!! brutal, warum ???? Es könnte doch alles so schön auf der Erde sein wenn diese habgier nicht wäre, diese Herzlosigkeit.
      Ach ich höre lieber auf, rege mich wieder auf und mein Blutdruck steigt und ich kann dann nicht schlafen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 23:00
    • Tja, und wenn`s hochkommt, bekommt das Schwein eine Geldstrafe von ein paar Euro... dabei müßte er von Rechts wegen seinen Jagdschein verlieren, und mindestens eine Bewährungsstrafe kassieren... ich kann Dich verstehen, bin jetzt auch wütend. Und traurig... neben den körperlichen Verletzungen wird der seelische Schaden, den der Hund genommen hat erheblich sein...wie soll das arme Tier noch den Menschen vertrauen.....Ich könnte da auch sehr handgreiflich werden.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 22:15
    • Ich bin momentan ein wenig geknickt, hab eine schrecklich üble Geschichte erfahren...bei uns ist ein Golden Retriever bei der Gartenarbeit ausgebüxt...im Wald hat ihn ein 78jähriger Jäger gefangen, an seinen Jeep gebunden und mitgeschleift...durch ein Wohnviertel, an der Hundebesitzerin vorbei...dir sprang in ihren Wagen und raste hupend hinterher, der hielt einfach nicht an...erst als ein Passant sich ihm in den Weg stellte, hielt er an...wie durch ein Wunder hat das arme Tier überlebt, aber mit Schürfwunden bis auf die Knochen...wenn ich dabei gewesen wäre, ich glaub, ich hätte jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals...was sind das nur für Monster, die Tieren sowas antun können...ich bin einfach nur traurig...in was für einer Welt leben wir denn?
      Theo
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 18:36
    • Von mir aus können sie dieses Jahr in meine Halle ballern, wenn die abfackelt, bin ich meine Sorgen los. Naja, wirklich wünschen tue ich es mir dann auch wieder nicht, aber die Gedanken kamen schon. Aber dann findet man bestimmt irgend etwas was ich nicht richtig verräumt habe oder so, nö, nö noch mehr Ärger wie jetzt kann ich nicht gebrauchen.
      Ich sehe mich auch immer noch auf der Bank, na ja irgendwann.......

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 17:18
    • na das ist ja seltsam, mit dem Profilbild von Jutta.
      Komischerweise verballern diejenigen am meisten, die für den Alltag am wenigsten Geld zur Verfügung haben. Nee, ich brauch das nicht. Aber der Hauptgrund sind die Tiere, weshalb ich es bleiben lasse.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 15:30
    • Halllllloooo...ich seh keinen Kurzhaarschnitt...immer noch das Bild auf der Bank...das ist aber komisch...naja...dieses Geknalle an Silvester finde ich manchmal auch ganz schön nervig...die arme alte Frau in ihrem Häuschen...was sind denn das für Idioten...wenn die das Haus abfackeln, müssen die alles zahlen und wenn der Frau etwas passiert, werden sie ihres Lebens nicht mehr froh...manchmal bringt mich die Rücksichtslosigkeit mancher Menschen echt in Rage...aber wehe du tust etwas, was sie tangiert...oh, da gehen sie ab wie sonst was...das geht doch nicht!!!
      Bei uns in der Nähe wohnt auch so eine Familie, die knallen bestimmt mehrere 100€ in die Luft und lassen den Dreck dann liegen...aber letztes Jahr haben wir sie erwischt...kam doch die Polizei und meinte, wir müssen die Strasse reinigen, da aber alle aus unserem Quartier bestätigt haben, dass wir unseren Dreck weggemacht haben und wer das wirklich war, standen die im neuen Jahr auf der Strasse und mussten mal ran...ich sag euch, das tat gut!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 14:28
    • Also ich seh dich hier mit einem flotten Kurzhaarschnitt, Jutta. Ich kann mir vorstellen, daß du unter diesen Bedingungen keine Lust hast, dich für das Geschäft abzurackern. Das mit dem Engländer hat sich wohl zerschlagen. Schade.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 13:19
    • ja Isabel, das Jahr 2013 war echt Sc........., und wie jedes Jahr hoffe ich auch diesmal an Silvester, dass das neue Jahr besser wird.
      Stimmt isabel, die kleinen Unternehmer werden echt irgendwie kaputt gemacht, heute dann noch von der Handwerkskammer die rechnung und dann die Versicherung fürs Geschäft und dann stehe ich mit dem Konto sogar im Minus. Also echt, ich rege mich langsam darüber auf, denke fast, es ist das Beste, nichts mehr zu machen, Laden zu, aus ist und ich habe keienen Ärger.
      Rufe einen Eisenwarenhändler der mir evtl. noch was für das ganze Metall gibt und Ruhe ist !!! Menno, bin ich sauer.

      Aber nun esse ich meine Möhrensuppe und dann ab zur Arbeit.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 12:33
    • Jutta, ich sehe Dein Bild auch noch nicht... wird aber sicher noch.

      Ich weiß nicht, was dieses Jahr los ist...2013... ich mag bald kein Elektrogerät mehr benutzen. So viel ist dies Jahr kaputt gegangen, ua. der Staubsauger, der Naß/Trockensauger, mein Laptop, die Spülmaschine, meine Telefonanlage und jetzt ist auch mein Raclette kaputt. Zum Glück habe ich es schon heute raus geholt und ausprobiert... morgen kommen meine Freundinnen und wir wollen die Weihnachtsfeier beim Racltte begehen... meins hat Kurzschluß verursacht und riecht nach verschmorten Kabel. Nun, eine Freundin bringt jetzt ihrs mit... aber mich nervt schon, das bald alles seinen Geist aufgibt.

      Jutta, das Gefühl kenne ich. Ich habe auch manchmal das Gefühl nur für die Pharmafirmen, das Finanzamt, meinen Steuerberater und die diversen Versicherungen bzw. die Tierärztekammer zu arbeiten... es bleibt wirklich sehr wenig über...und dann meinen so viele Kleintier-und Pferdekunden noch, der Tierarzt kann doch umsonst arbeiten, schließlich geht es doch um Tiere. Da verliert man schon manchmal die Lust.
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 11:29
    • waaaaaaaaas??? Mein neues Bild ist doch zu sehen ??? Ich sehe es noch nicht ! Wollte euch eigentlich auch meine kurzen Haare zeigen, da sind ja letzten Mittwoch auch so ca 5 cm abgeschnitten worden. Ich finde aber, so kurze Haare stehen mir doch ganz gut.
      Mein Mann hätte geschimpft, ich durfte nie so kurz schneiden lassen und nun habe ich es doch getan !!!! Ich glaube, das wird ihn jetzt auch nicht mehr interessieren.
      War heute Morgen schon beim Zahnarzt, Routinekontrolle wegen dem Bonusheft ! Alles ok.
      Danach bin ich gleich zum Steuerberater gefahren und habe mich mal wieder beschwert !!!! Kann nicht angehen, dass ich nur für die arbeite !!!!
      Immer wenn ich denke, naja, jetzt ist etwas drauf auf dem Geschäftskonto, dann kommt der Steuerberater oder das Finanzamt. Habe mir seitdem ich das alles alleine mache keinen einzigen Cent davon genommen und trotzdem habe ich in einem halben Jahr nur 200 € verdient, das kann es doch nicht sein, oder ? Den Rest frisst der Steuerberater und das Finanzamt ! Wer arbeitet schon 6 Monate lang jeden Mittwoch 10 Stunden für insgesamt 200 € ? Dann kann ich den Laden gleich total dicht machen, habe ich mehr davon, nur das Zeuigs wird vom rumstehen auch nicht besser.
      Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf dass sich noch einmal ein Käufer meldet und alles nimmt.

      Liebe Grüße
      und dir Theo alles Gute beim Chef !!!
      Meine Güte, Fehler macht jeder mal !!!!
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 08:56
    • Au Theo, ja das kann ich mir vorstellen, da wird der Chef böse...wichtige Termine gebe ich deshalb immer in mein Handy ein, da ich auch schon an frühem Alzheimer leide..... und 20 cm sind ja ganz schön viel, ich habe vorgestern nur einen cm wegschneiden lassen und selbst das ist merkbar.

      Ja, mit den Reetdachhäusern ist das gefährlich. Hier um die Ecke steht auch eins, und laut Dorfverordnung, dürfen in 150 m Umkreis keine Raketen und in 25 m Umkreis kein anderes Feuerwerk gezündet werden...hält sich nur keiner dran, gerade zwei Häuser weiter wohnen Leute, die immer massig knallen, sieht man ja am nächsten morgen auf der Straße...das sind keine 50m. Aber unsere Polizei ist nachts nicht besetzt, und kümmert sich auch nicht. In dem Haus wohnt eine alte über 80 jährige Frau, die sitzt die ganze nacht mit Notköfferchen in ihrem Wohnzimmer aus Angst. Ich versteh das nicht, man kann doch auch anders schön feiern und das Jahr begrüßen... Bei uns laufen die jungen Leute auch noch Rummelpott...bei den Kindern ist das ja noch nett, die bekommen ihre Süßigkeiten und gut ist, aber die Jugentlichen wollen Schnaps, den ich nicht habe ...inzwischen hat sich das zum Glück rumgesprochen, aber die ersten Jahre haben sie dann als Rache Böller in den Kellerabgang geschmissen, oder mir dort hingepi...t.

      So, ich muß jetzt ranrauschen.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 08:00
    • Guten Morgen ihr Lieben,
      au mann...kann denn nicht mal alles ein wenig länger funktionieren?
      Gestern war ich beim Friseur und nun sind locker 20cm ab, ich gebe zu, ich wollte es, aber jetzt fehlen mir meine Haare (schnief!!!) und dann hab ich heute früh entdeckt, dass ich verpeilte Nuss gestern eine Telefonkonferenz vergessen hab`, da krieg ich was zu hören von meinem Chef!!!
      Ganz toll...ich ärgere mich wieder grau! Dabei sind die Haare endlich wieder schön braun!
      Na ja...ich will euch hier nicht runterziehen und halte jetzt meine Klappe!!!
      Liebe Grüsse
      Theo
    • 0 0
    • 13. Dez 2013 07:59
    • Guten Morgen,
      schönes Profilbild, Jutta. Du siehst darauf total schlank aus, also zumindest dein Gesicht:-)
      Seit wir Hunde haben, also seit 25 Jahren hab ich keinen Cent mehr für Silvesterknaller ausgegeben. Die letzten 2-3 Jahre haben Bobby und Tessa nicht mehr gehört, da war das gar kein Problem mehr, aber früher war es schlimm. Alleine lassen kommt am Silvesterabend auch überhaupt nicht in Frage. Dieses Jahr sind wir das erste mal " außer Haus " aber nächstes Jahr werden wir bei Lotte sein. Wir waren auch schon 3 mal über Silvester auf Sylt. Da darf nicht geballert werden, wegen der Reetdächer. In Weserland am Strand ist es erlaubt, aber da muss man sich ja nicht unbedingt aufhalten.
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 23:28
    • so mein extrem langer Donnerstag ist auch geschafft, Morgen Früh Zahnarzttermin, am Nachmittag arbeiten und Samstag habe ich auch Notdienst. Toll und Sonntag ist Weihnachtsfeier wofür ich Gestern 4,5 Stunden lang in der Küche gestanden habe und Pralinen herstellte. ich sah am Ende auch schon wie eine Praline aus, total mit Schokolade bekleckert und meine armen Küche ging es auch nicht besser.
      Nö, so was mache ich nie wieder, aber ich habe nur eine einzige Praline probiert.

      Bin heute mit meinem gewicht ganz zufrieden gewesen, ich hoffe, ich halte weiter durch wie die letzten 3 Tage.

      Liebe Grüße
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 20:47
    • ...ich habe die letzen Jahre oft verschlafen. Entweder habe ich Nachtdienst oder wie dieses Jahr Silvester spät und Neujahr früh. Für mich könnte Silvester auch ausfallen. Wir nehmen es nur als Anlaß gemühtlich zu sammen zu sitzen. Aber nix feiern. Haben ja auch die Hunde. Obwohl Abbid den bunten Himmel mag. Mir ist das Geld zu schade. Ich kaufe jedes Jahr nur die extra langen Wunderkerzen. Neujahr Morgen wenn ich zum Dienst fahre, kommen die letzten nach Hause bzw. mir gehört die ganze Welt alleine so wenig ist dann unterwegs los.
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 20:22
    • Silvester hasse ich, meine Katzen sind dann immer ganz durch den Wind, nur meine Lilly tangiert die Knallerei nicht. Und auch die Pferde meiner Freundin sind voller Panik, da ist nichts mit feiern, und ich bin froh, wenn es vorbei ist...selbst bei Traumwetter ist der Morgenspaziergang am Neujahrmorgen ein Trauerspiel, weil der ganze Ort nurr dreckig ist. Und ein Ausritt am Neujahrsmorgen kommt auch nicht in Frage, weil immer noch irgendwelche Idioten knallen müssen..wegen Mir könnte Silvester echt ausfallen.

    • 0 0
    • 12. Dez 2013 19:52
    • ....beschrei es nicht, ich bin sehr auf Silvester gespannt. Da hatten wir bis jetzt immer Glück, oft kam I. erst später aber dann war erstmal Ruhe. Alles kam immer erst weit nach 2:00-3:00 Uhr. Gruß Pipilotta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 16:25
    • Na, dann kemmst Du da ja auch...ist bei mir auch so...wenn ich nichts vor habe, sitze ich schön den ganzen Abend zu Hause, aber wehe, ich habe was vor, was mir wichtig ist, dann kommt meistens was... aber meine Praxis ist ja nur klein, insofern hält es sich im Rahmen...und erstaunlicher Weise mußte ich in den 16 Jahren meiner Selbständigkeit noch nie am heiligen Abend nach 18 Uhr weg... aber ich sollte es vielleicht besser nicht beschreien ;-).....
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 14:13
    • ... das kann ich gut verstehen mit dem durchgefroren sein. Eigentlich ist es ja eher die Müdigkeit die einen so frieren läßt. Geht mir nach dem Nachtdienst immer so. Gerade war meine Freundin I. da, Landtierärztin durch und durch Öffnungszeiten 24 Stunden;- 7 Tage die Woche. Bei jeder Feier kommt ein Kaiserschnitt oder Kuhfieber etc. dazu. Egal wie schick sie vorher kommt, beendet wird der Abend meistens in Stallklamotten.
      Heute einen ruhigeren bzw. schönen Abend mit deiner Freundin
      Pipilotta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 11:35
    • So, oben ist jetzt alles sauber, muß nachher nur alles wieder an Ort und Stelle stellen, was jetzt wegen Wischen hochgestellt wurde.... bekomme Samstag ja Besuch, evtl mit Übernachtung, jetzt kann mich das nicht schrecken...unten mache ich morgen klar Schiff. Ein bißchen vielleicht noch heute, aber heute Abend kommt ja meine Freundin zum tanzen.

      Pipilotta... Pele kenn ich fast auswendig, da macht es nichts, wenn ich bei einschlafe, und bei Krimis höre ich dann halt manches nochmasl, wenn ich nicht mehr weiß, wie weit ich es abends gehört habe... nachts, wenn ich durchgefroren von einer Geburt oder Milchfieber Kuh komme, dauert es leider meist länger, bis ich in den Schlaf gelesen bin...weil mir halt dann meist irre kalt ist, trotz Wärmflasche
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 09:08
    • Guten Morgen, heute ein bisschen schwankend, bin noch so müde und eine Augenentzündung hab ich auch (seh aus wie Quasimodo!!!) und damit heute noch zum Friseur, da muß ich mir mein Tränauge 2Std. anschauen...super!!!
      Ganz liebe Grüsse von einer ein wenig derangierten Theo
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 08:55
    • ...das mit dem gleich einschlafen kenne ich. Deshalb höre ich oft Das Pfarrerkabarett, Hirschhausen und Momentan kleine Geschichten von Helmut Schmidt( Kanzler A.D.). da ist es egal an welcher Stelle ich einschlafe. Wenn ich aber eine Geschichte oder ein Krimi teil verschlafe, fehlt mir oft eine wichtige Info. Also höre ich so Sachen nur beim Autofahre.
      Also einen fröhlichen und stressfreien Tag
      Pipiloatta
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 08:19
    • Guten Morgen.

      Pipilotta, nein, ich bin nicht jeden Tag auf dem Schlachthof. Normal Montag nachmittag, Mittwoch morgen und alle 14 Tage Freitag nachmittag. Aber seit Mitte Auguist ist ja ein Kollege ausgefallen, der fünf Schichten hat, er ist noch bis mindestens März krankl geschrieben und jetzt habe ich zusätzlich sehr viel Schichten...jeden Mittwoch jetzt ganzer Tag und Freitags alle 14 Tage ganzer Tag, dann hat ja auch mal ein anderer Kollege noch Urlaub oder kann so mal nicht, so daß auch da noch mal was zu kommt. Na ja, Schlachtbeginn ist jetzt fast immer um halb sechs, davor muß ich mit meiner Hündin einen langen Spaziergang machen , da sie erst gegen 10 von meiner Freundin abgeholt wird, und dann noch Tee kochen ( 2 Kannen), Tasche packen, Brötchen holenalso 1,5 Stunden brauch ich da schon.

      An Schlaflosigkeit leide ich zum Glück gar nicht. Ich höre vorm Einschlafen immer ein Hörbuch..im Moment Weihnacvhtsgeschichten... bin gerade bei Pele zieht aus... und schlafe immer schon , bevor er überhaupt auszieht.... aber heute ist Putzen vom oberen Stockwerk ( Gästzimmer, Schlafzimmer und Wintergarten) angesagt, da höre ich ja auch Geschichtren, da werde ich also endlich erfahren , wie es mit Pele weitergeht ;-).
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 07:50
    • Guten Morgen,
      Theo. ich hoffe, es ist dir dann doch noch gelungen, einzuschlafen. Schlimm, wenn man wach im Bett liegt. Aber ich denke, das kennen wir Frauen in den Wechseljahren alle.
      Habs gestern nach langer Zeit mal wieder geschafft, vernünftig und innerhalb meinen Punkten zu essen. Auf de Waage traue ich mich schon gar nicht mehr, da ich ja auch merke, wie alle meine Hosen enger geworden sind.
      Gleich geh ich zum Sport-----wenigstens etwas
    • 0 0
    • 12. Dez 2013 00:02
    • Hallooo an alle Nachtschwärmer...kann heute einfach nicht schlafen...weiß auch nicht warum...
      Theo
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 21:41
    • ...was hast du denn für Arbeitszeiten, Isabelmall? 4:00 aufstehen! Bist du täglich auf dem Schlachthof? Hörbuch und Badewanne hören sich echt gut an. Hole meinen Stollen gleich aus dem Ofen und dann kommt zumindest das Hörbuch.
      Gute Nacht Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 20:14
    • So, der Tag ist auch überstanden, wieder mal fast 12,5 Stunden...jeden Tag, die armen Schlachter. Ich muß erst Montag wieder hin. Jetzt geht es in die Badewanne mit Hörbuch und dann zu Bett. Bis morgen!
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 12:30
    • Bin nur schnell in der Mittagspause zu Hause...den Rest orientalischen Kürbis von gestern vernichten... die Adventsfeier gestern war sehr schön, aber Megagehaltvoll... mein orientalischer Kürbis war noch das Kalorienärmste..bei sechs Leuten war es halt ein sechs Gänge Menue, da jeder war gemacht hatte... leider mußte ich als erste um halb 11 gehen, da ich ja um vier ( vorm Aufwachen) aufstehen mußte... ich wünsch Euch allen eine schönen Mittwoch.
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 11:18
    • ..so, komme gerade von der Aqua Gym. Bin zwar absolut Lustlos und die "Glückshormone" sind beim Sport auch nicht gekommen. Euch allen aber einen schönen Adventstag
      Pipilotta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 10:25
    • Gott zum Gruße (so grüßen sich die Mittelalterspinner manchmal!!! Also nicht ernst nehmen GRINS!)
      Heute bekomme ich meine neue Kühltruhe, bisher hatten wir nur das kleine Fach im Kühlschrank und das war immer voll und es flog einem alles entgegen...jetzt endlich wieder auf Vorrat einkaufen können...juhuuuu!
      Sonst alles beim Alten oder wie gehabt...Scotty, ich wünsch dir ein schönes Mittagsschläfchen und allen anderen einen wunderschönen Mittwoch!
      Theo
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 10:04
    • hallo und guten Morgen zusammen. Nachdem mir Gestern den ganzen Tag überhaupt nicht gut war, auch kreislaufmäßig nicht, bin ich schon "früh" und Bett gegangen. gegen 23 Uhr !!!! Normalerweise klingelt ja mein Wecker um 6 Uhr, aber heute nicht, heute habe ich frei und sage und schreibe bis 8:30 geschlafen. Mein Blutdruck scheint im Keller zu sein, habe von Haus aus immer niedrigen.
      Aber meine Waage hat mich heute belohnt für mein gestriges "Eßverhalten ". Könnte ich also schaffen, meine 9 vorne weg zu bekommen in dieser Woche wenn ich weiterhin so tapfer bleib. ( war Gestern keine Schwierigkeit, mir war eben nicht gut ) hahaha.

      Einen wundervollen Tag euch allen und Scotty, ein schönes Schläfchen am Mittag !!!! Da reichen manchmal grad 15 Minuten um wieder fit zu sein !

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 11. Dez 2013 07:50
    • Moin, Jutta, was glaubst du, wie oft ich mich schon mit Süssem überfressen hab. Was hats geholfen? Leider nichts. Der Ekel hält leider immer nur kurz an.
      Ich bin noch soooooo müde. Wir sind um 2:30 Uhr heute Nacht von München nach Hause gekommen und da hab ich auch noch eine Zeit gebraucht, bis ich eingeschlafen bin. Ich denke, heute Mittag mach ich ein Schläfchen.
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 19:18
    • Oh ja die armen Tiere bei solchen Katastrophen. Als hier die Donau aus den Ufern quoll, was meint ihr wie viele Tiere dort ihr Leben lassen mussten !!!! Schrecklich !!!
      Ich habe mich inzwischen zum Glück mit Süßem überfressen und mir ist heute den ganzen Tag nicht gut. Hoffentlich bin ich jetzt geheilt und lasse die Plätzchen, Plätzchen sein !!! Heute habe ich jedenfalls absolut keinen Appetit mehr drauf !!!
      Nein, nein, das neue Jahr will ich nicht mit der 9 am Anfang beginnen, das hatte ich mir geschworen !!! Ebenso dass ich nie wieder so viel wiegen wollte und was ist ? Ich könnte mich selber in den Hintern beißen.

      Gabi54, ist ja schlimm mit eurem Sturmschaden, hier im Bayerischen Wald hatte es nur ordentlich gepustet aber es ist nichts wesentliches passiert.
      Ich setze mich nun mit Banane ins Wohnzimmer und muss mit Weihnachtsgeschenken weiter nadeln ! Puh, langsam wirds eng !!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 10. Dez 2013 12:42
    • Meine Hunde sind auch alle Feld wald Wiesen Mischungen gewesen...habe es nie bedauert.

      Ich komme aus dem hohen Norden, nördliches Schleswigholsteuin, also Treffen ist eher schlecht, da ich ja auch nicht weiter als 30 km weg kann, wegen der Praxis. Wahrscheinlich wäre es aucxh enttäuschend...ist jedenfalls oft so, daß der Kontakt nach solchen Treffen einschläft.