• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

• 0 0
    • 08. Mär 2016 20:11
    • katze ,du hast doch nicht die samen draußen in die erde gesetzt???vorziehen an einen hellen nicht zu warmen raum !und bitte keine samen nehmen die du aus deinen früchten hast !besser ist saatgut neu zu kaufen.alte samen haben unterschiedliche haltbarkeitsdatum und treiben dann nicht richtig aus!
      selbst gesammelte zuchinisamen haben letztes jahr in bayern zu giftigen zuchini geführt!aufpassen,soviel ich weis war das bei kürbis nicht der fall!viel erfolg mach mal doko bilder damit ich mal sehe wie sich deine saat entwickelt :-))
      noch ein tipp:zuchini sollte man erst ende april vorziehen oder besser mitte mai nach den eisheiligendirekt ins beet säen das funktioniert am bessten
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 19:11
    • Ich hbae auch schon vor einer Woche meine Kürbis-und Zucchinisamen in die Erde gebracht...einen letzten Versuch will ich dieses Jahr noch mal starten...wenn ich wieder nur zwei/ drei Früchte ernte, gebe ich es auf.

Ich hoffe, daß der Schrank jetzt wieder in Ordnung ist, werde ich erst in ein paar Tagen sagen können..er kühlt ja wie verrückt, habe im Gefrierschrank unter minus 30 Grad und im Gemüsefach des Kühlsschrenkes auch Eis, da friert mir das Gemüse an.... obwohl ich den Schrank inzwischen nur noch auf 8 Grad gestellt habe..... um es beurteilen zu können, muß ich den Schrank jetzt wohl erst mal abtauen, das werde ich Freitag tun, vorher habe ich keine Zeit
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 18:39
    • danke für die blumen!!aber sonst hat mir heute keiner die arbeit abgenommen :-((
      katze,hat er denn auch den schrank reparieren können??oder hast du ihn zu sehr durcheinander gebracht :-)))
      luna ein hochbeet finde ich sinnvoll wenn man wenig platz hat im garten,aber genug füllmaterial zur verfügung hat!bauanleitung gibt es im netzt genügend! ich pflanze lieber direkt in den boden.aber wie gesagt liegt an den platz!
      bei mir gibt es heute abend hühnersuppe mit gemüse und nudeln!
      morgen wiegetag!!
      allen viel spass und einen schönen abend Lg angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 18:23
    • Linda , ich drück dich mal ganz lieb und sag dir das es mir sehr leid tut. Auch wenn man weiß das die Zeit nur noch kurz ist , die man zusammen hat, ist es sehr schwer wenn es dann so weit ist.
      Viel Sonne hatten wir heute nicht hier.
      Dafür hab ich heute meine Matratzen gegen andere getauscht. Dauert nur leider ne ganze Weile bis die kommen. Haben aber ohne weiteres getauscht und haben sich noch tausend mal entschuldigt.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 18:09
    • Ach Linda, mein herzliches Beileid, wie schlimm...so eine junge Frau.Hoffentlich musste sie nicht sehr leiden.
      Ich drück ganz dolle.
      Mensch Katze, da hättest du mal das Gemüse stehen lassen, kochen kannst du doch immer.
      Viel Spaß beim tanzen heute.
      Kittie..morgen schau ich mir mal deine Gymnasium auf YouTube an, schön das du das so durchzieht.
      Frühling. ...vorhin hat es grad mal wieder geschneit.
      Ich wünsche noch nen schönen Abend
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 16:24
    • Hallo Linda, auch wenn man weiß, dass jemand sehr krank ist, wenn er dann gehen muss, tut es doch sehr weh! Alles Gute dir!
      Liebe Ulrike, lass dich verwöhnen mit deinem Infekt und steh nur ja nicht zu früh auf!
      Hallo Wildkatze, alle Achtung, dass du da flirten würdest, das täte ich nie, zu scheu!
      Liebe Kittie, baust du dein Hochbeet selbst? Ich will auch schon lange eines, aber dann kommt immer etwas dazwischen!
      Einen schönen Nachmittag noch, Lunatara
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 15:27
    • Linda, Gemüsewok gab es bei mir heute auch. Mein herzliches Beileid...ja, wenn der Krebs in der Familie steckt... ist es ein Krebs gewesen, bei dem auch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen nicht halfen?

Der monteur heute war gar nicht so übel, der vorletzte Woche alt und uninteressant...aber heute habe ich auch keine Zeit zum Flirten gehabt...war gerade am Wokgemüse brutzeln als er kam.... und irgendwie bin ich heute auch zu müde zum flirten.... Großput, da ich übermorgen Besuch bekomme... um halb sieen schon aufgestanden...und in der Mittagspause gefroren statt zu schlafen...und morgen muß ich wieder um vier aufstehen...aber zum Glück habe ich Mittags Schluß.... heute abend ist orientalischer Tanz.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:55

• Anett, sie hatte Krebs. Wir wußten es schon lange und trotzdem. Es ist die Familie meines 1. Mannes, alle Frauen mütterlicher seits, sind zwischen 50 - 60 Jahren an Krebs gestorben. Schwiegermutter 56, Schwägerin 52, Tanten Ende 50 Anfang 60, die Männer so um die 70 Jahre. Da sieht man schon, dass es sich in der Familie vererbt hat. In meiner Familie hatte noch niemand Krebs und auch keine Demenz. Ich hoffe, das bleibt auch so. Wir haben es mit den Knochen und der Wirbelsäule, da stribt man nicht dran. Ist auch nicht immer lustig.

Das Wandern war mal wieder schön, die Sonne hat uns begleitet, jetzt sie weg. Ich hab gesündigt, 3 kleine Nussecken und eine Rumkugel, alles selbst gemacht und im Rucksack durch den Wald getragen von einer Wanderfreundin, die Geburtstag hatte. Da konnte ich nicht "nein" sagen, halt mich aber sonst den ganzen Tag zurück, geh am Abend essen mit den Kegelfrauen, da gibt es Wokgemüse, ich liebe es.

Bis morgen, lG
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:39
    • Ja, heute ist Weltfrauentag. Mein Gutes ist... ich plane mein Hochbeet für meinen Garten.

Linda, tut mir leid mit Deiner Nichte. Die war doch noch so jung.

Katze, na, da sollte die doch eigentlich noch nicht kaputt gehen. War denn wenigstens ein knackiger Monteur da?

anett, meine Gymnastik ist eine Mischung aus 30 Tage Shred mit Jilian Michaelis (Video bei Youtube), der Gymastik aus dem Rehasport und dem Butt Trainer von Runtastic. Mal mach ich von dem einen mehr, mal von dem anderen. Ich schau, dass ich etwa 30 Min. zusammen bekommen.

Na, wenn der Frühling im Anmarsch ist, wollen wir ihn nicht aufhalten. Machen wir ihm doch den Weg frei, damit er kommen kann.
      Bis später
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 14:38
    • Oh mein Gott! Liebe Linda das tut mir sehr leid mit deiner Nichte! Wie karm das was was passiert? War sie krank?
      Fühle dich ganz feste gedrückt!!
      Ist schon sch..., ist genau mein Alter -:((((
      Da fragt man sich, warum such das Leben so schwer machen! Nicht immer alles zu Ernst nehmen!
      Ulrike dir gute Besserung!
      Den anderen einen schönen Frauentag LG angi
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 13:43
    • Linda....du bist wandern.....na bei dem tollen Wetter macht das Laune....

Ich hab Grad dein Chili Rezept probiert, Katze. ...das War sowas von lecker....die Punkte sind gar nicht sooooo dolle....und ich bin schön satt. Frühstück hatte ich heute mal weggelassen. Den Rest ess ich heute Abend vielleicht noch.
      Jetzt hab ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht.Mittagspause!
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 09:12
    • Guten Morgen,
      da ich ja gerne Kaffee trinke nehm ich mal von Katze und Ulrike je eine, wobei der mit dem Kätzchen ja wirklich originelll ist,
      Oh Ulrike, jetzt auch noch erkältet, da trink mal schön von Katze den Ingwertee und dann gute Besserung.
      Die Gefrierkombi ist noch nicht mal ein Jahr alt und schon kaputt, ärgerlich...hoffentlich kommt wenigstens ein netter, fescher Monteur::))
      Kittie, was machst du für Gym....nach einer DVD??
      Ich hab gehört....der Frühling ist im Anmarsch....das wär dochmal was.
      Ach Mädels, heute ist ja Frauentag!!! Tut euch was gutes.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 09:12
    • Guten Morgen zusammen, der Tag scheint recht gut zu werden, ist auch klar, ich geh ja wandern. Der gestrige Tag war nicht so toll, ich hatte nur noch einen RR von 80/60 und ging wie auf Watte. Heute ist wieder alles ok.

Ulrike, das hört sich nach einer richtigen Grippe an, freiwillig im Bett bleiben, ich denke, das sagt schon alles. Gute Besserung, damit du wieder fit für den Alltag und Urlaub bist.

Jutta, gut schaust du aus und bei der kommenden Gartenarbeit verschwinden die zusätzlichen Röllchen auch wieder.

Elvira, na klar haben wir dich und deine sehr wertvollen Tipps gern dabei. Gerade die Hobbygärtnerinnen unter uns profitieren davon. Ich gehör nicht dazu, hab es aber immer gern gelesen. Wenn du dich an unserem alltäglichen "Geschwätz" nicht beteiligen willst, dann ist es deine Sache. Ich denke, auch wir sind in der Lage ernsthafte Gespräche zu führen und haben auch hier schon das eine oder andere Thema gehabt. Aus dieser Abnehmgruppe hat sich nun ein kleines Grüppchen gebildet, die sich auch ihren Alltag erzählen und nicht nur verbissen über Punkte diskutieren, die wohl keiner aus den Augen verliert. Wir klagen alle auf hohem Niveau, keiner ist richtig fett, nur währet den Anfängen, es soll nicht mehr werden und wenn es langsam weiter runter geht, ist das doch gut. Ich wünsche dir alles Gute.

Ich mach Schluß, bekam gerade einen Anruf, meine Nichte ist mit 58 Jahren verstorben.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 08:49
    • Ulrike auch von mir gute Besserung..hast Du schon mal Infludoron probiert...bei mir wirkt es jedes Mal Wunder.....

Kittie, dei Gefriekombi ist nicht mal ein jahr alt, daß sollte also auf Garantie laufen.
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 08:28
    • Guten Morgen Mädels
      Und Danke für den Kaffee, Katze und Ulrike. Kaffee nehmen ich von Ulrike, der sieht so schön aus mit der Katze darauf. Nee nee Du bist es nicht , Kstze. Aber von Dir probieren ich mal den Ingwertee. Den muss ich mal probieren. Hoffentlich kann die Kühlkombi repariert werfen indes wird nicht zu teuer.

Ulrike. Ich wünsch Dir gute Besserung. Hoffentlich ist die Erkältung jetzt überstanden , damit Du wenigstens im Urlaub nicht auch noch rumschnupfst.

Richtig Luns. Der Weg ist das Ziel. Weitermschen, auch wenn mal ein Stillstand kommt.
      Bei mir geht es leider z.Zt. in die falsche Richtung. Tagsüber ist alles gut und abends überkommt mich dann der Hunger.

So. Jetzt mach ich erstmal meine Gymnastik, und dann gibt es Frühstück.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 08:03
    • Guten Morgen ruf,

Danke für den Kaffee ,Ulrike , mit dem Kätzchen in der Tasse , echt süß.
      Schön von dir zu hören . Allerdings weniger schön das es dich jetzt , zusätzlich zu deiner Hand , auch noch mit einem Infekt erwischt hat.
      Gute Besserung wünsch ich Dir . Meine Daumen sind gedrückt das du bis zu euren Urlaub wieder fit bist.

Luna sei nicht traurig. An manchen Tagen lagert man einfach ein wenig mehr Wasser im Gewebe ein , als an anderen . Dann fragt man sich warum es nicht weiter geht , dabei hat es gar keinen besonderen Grund. Wie du schon sagst , weitermachen , der Weg ist das Ziel.

Kimi , wenn du tatsächlich hinterherhinken solltest , ist das überhaupt nicht schlimm. Wir haben hier doch keinen Wettbewerb , wer am meisten und aktuellsten schreibt.
      Ich fühl mich hier , wie in einer Freundesgruppe , und jetzt wo ich nicht arbeiten muß hab ich halt auch Zeit euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Wenn ich erst wieder auf der Arbeit bin , hab ich dann leider die Zeit auch nicht mehr. Aber ich glaube , das nimmt hier auch niemand übel. Toleranz ist doch , jeden so zu nehmen wie er ist.

In diesem Sinne , einen wunderbaren Dienstag euch allen.
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 07:43
    • Guten Morgen, ich hab mich heute mal aus dem Bett gequält. Ich hab mir so einen richtigen Infekt mit Fieber, Schmerzen und allem was dazu gehört eingefangen und bin die letzten Tage überhaupt nicht aus dem Bett. Heute bin ich bisher zumindest fieberfrei und hoffentlich auf dem Weg der Besserung.
      Nachgelesen hab ich bisher noch nichts und die ganze Zeit war es mir schlicht zu anstrengend.
      Langsam würde es mir jetzt mal reichen.
      Drückt mir bitte die Daumen...wir wollen doch in Urlaub fahren.
      Hier scheint es schön zu werden. Es ist kalt und die Sonne wird sich wahrscheinlich bald durchsetzen. Aber raus geh ich heute noch nicht
      Schönen Tag .......Ulrike
      Und jetzt noch Kaffee
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 06:38
    • Guten Morgen!
      Danke, Wildkatze für den Ingwertee, mmmhhh! Ich bin eh grad einwenig verkühlt, da kommt der gut zurecht.
      Heute Wiegetag: 82 kg, wie vorige Woche. Nichts abgenommen!
      Kann nicht sagen, dass es mir ganz egal ist, ob ich abnehme oder nicht. Weitermachen, der Weg ist das Ziel! Es geht mir ja (meist) sehr gut
      mit dem Abnehmen und ich halte mich an die Punkte. Ich weiß grad nicht, woran es liegen könnte.
      Euch allen einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 08. Mär 2016 06:30
    • Gute Morgen ihr Lieben...... ich stelle Euhc mal frischen Kaffee und auch eine schne Kanne Ingwertee mit Vanille hin..... ich muß jetzt aufstehen, ab sieben kann der Techniker wegen meinem Kühlgefrierschrank kommen...hoffentlich kann er ihn heute reparieren.

Bis später
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:52
    • Guten Abend zusammen,
      viel nachzulesen heute bei Euch.
      Jutta, Frisur, Brille und Deine jugendliche Ausstrahlung gefallen mir sehr gut. Danke fürs Bild.
      Kittie, schön, dass Du es sonnig in Friesland angetroffen hast. Viel Spaß!
      Elvira, vielleicht bin ich zu müde, um Deine Zeilen richtig zu deuten...Wir wissen doch, dass Du sehr bedacht auf Deine Privatsphäre bist. Das ist und bleibt o.k.. Und alle anderen schreiben halt mal mehr mal weniger dicht am gerade aktuellen Thema. Je nach Tagesform, Alltag etc..
      Bleib wie Du bist und es ist gut so. Ob da jetzt irgendwelche Zwischentöne o.ä. in Deinen Posts enthalten waren, die ich leider im Moment nicht deuten kann, kann ich gar nicht sagen...wie gesagt, ich bin auch recht müde.
      Bleib uns gewogen und mach weiter Dein Ding.
      Ich selbst habe für mich oft das Gefühl, dass ich thematisch hieretwas hinterherhinke.
      Liegt aber auch am späten Schreiben....und letztlich finde ich es auch nicht schlimm.
      Deshalb: Heute mal nachträglich lieben Dank fürs Frühstück an Dich, Luna :-)
      Und Dir Kittie eine bessere Nacht.
      Anett, Kittie und der abwesenden Ulrike alles Gute für die Gesundheit und aktuell Dir, Katze, alles Gute für den Kopf!
      Nochmal zu Dir, Elvira: Auch ich sehne etwas Wärme und die neue Vegetationsperiode herbei.
      Gestern wäre ich soooo gerne nochmal in den Garten gegangen, aber bei Schneematsch ist das halt unsinnig.
      GGLG Euch allen und eine ruhige Nacht!
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 21:21
    • Hallo Elvira!
      Fein, dass du wieder da bist! Hab jetzt erst bemerkt, dass du sicherlich schon ganz schlank bist, gratuliere! Ich habe noch ordentlich Weg vor mir! Aber ich sag mir, der Weg ist das Ziel!
      Ich bin heute erst jetzt heimgekommen, Arbeit, Studio, kurz Freunde treffen, habe schnell alles nachgelesen, bin aber zu müde, um noch etwas zu schreiben. Gute Nacht euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:52
    • Genau angie.....was du schreibst ist das einfachste, wer nicht in das System passt möge doch gehen........da muss man sich auch keine Gedanken machen......
      Fenster putzen, kochen und essen, egal was dabei hinten heraus kommt......Hauptsache etwas schreiben......ich denke aber, einige hier haben aber etwas anderes erwartet......Nun, es gibt auch andere Plattformen.......Ich freue mich auf die neue Jahreszeit.....Blumen, Früchte usw, und auf deine tollen Bilder aus deinen Gärten......
      Katze.....stelle deine Zitrusfrucht jetzt noch an einen kühlen Ort.
      Meine haben den ganzen Winter über Früchte getrieben, die Zitronen und Limonen sind gewachsen und sind gereift......die Zitronen und Kumquats sind gelb. Was hat du für eine Zitrusfrucht?
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:36
    • einen wunderschönen abend euch allen,na das sind ja wieder töne hier?elvira hast du keine lust mehr mit uns zu schreiben??ist es dir zu persönlich hier?oder fühlst du dich nicht wohl bei uns?
      ich kann nur für mich sprechen,ich finde es weiterhin sehr schön mich mit euch auszutauschen,auch wenn es oft nicht mit unserer ernährung zutun hat,mir gefällt es so!
      aber es ist doch ok ,wenn du dazu keine lust mehr hast!wünsche dir alles gute weiterhin viel erfolg und du weist ja wo wir sind :-)))
      ich hab heute hühnerfrikasee im tm gemacht ,das war echt gut und sehr fettarm!! lg angi
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 20:15
    • anett.....ich mache mein Problem nicht zum Problem von den
      anderen hier......es ist und bleibt mein Problem.
      Und ich erwarte auch nicht, dass irgend jemand daran Anteil nimmt......es ist und bleibt mein Problem.....immer.....aber es ist ein Problem für die anderen.....
      ....ich habe Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich reden und mich austauschen kann.......und da ist Schweinebraten, Knödel und S0ße und
      alles was dazu gehört Nebensache.......

LG an dich dich......
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 19:46
    • Stimmt Elvira...muss ich nicht....ich verstehe zwar immer noch nicht...was nun der Anlass oder das Problem ist.
      Trotzdem alles gute für dich!
      LG anett
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 19:38
    • Im Prinzip ist und wäre es mir auch egal......ich ziehe mein Ding durch.....ob oder ob nicht...ich habe mein Ziel erreicht, ich bin sogar schon etwas zu weit, das hat Jutta schon einmal festgestellt........danke-..aber es geht mir immer noch sehr gut.....was da Abnehmen betrifft....
      Alles andere ist eine Geschichte für sich.....die versteht nicht jeder und muss es auch nicht....
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 19:03
    • Elvira...ich glaube hier von unserer Truppe schreibt niemand etwas zur allgemeinen Belustigung. ..sondern einfach nur alltägliches.....und jeder halt soviel wie er will.
      Wir betreiben hier ja auch keinen Wettbewerb.
      Und ob du hier fehlst? Du hast doch gelesen...das wir uns gefragt haben woooo du bist.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:51
    • ..Katze.....ob ich hier fehle, ich glaube das interessiert hier niemanden.
      Zumal ich ja nichts zur allgemeinen Belustigung im privaten Bereich beitrage.
      Ich habe meinen Schatzi, meinen Schatz, meinen Liebsten und der hat einen Namen und muß
      hier nicht laufend erwähnt werden.
      Hast du eigentlich mal wieder versucht, mit deinem Rainer Kontakt aufzunehmen......wäre es dieser Versuch nicht
      wert?.......ihr seit doch nicht weit von einander entfernt......ist doch eigentlich optimal.......dein Roland, der ist ja auch nicht aus
      deinen Gedanken, hätte es nicht so einfach, was wäre, wenn der auch so gerne tanzen würde.......
      oh, ich schweife ab...........ich hatte gestern Abend einen musikalischen.....eine Bigband die einen "The Rat Pack" auf die Bühne geezaubert hat....aus Frank Sinatras Zeiten...einfach nur Super....

Allen Kranken gute Besserung.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:26
    • Danke für eure Komplimente. Doch leider habe ich zugenommen katze. Mindestens eine Kleidergrösse mehr seit Gardasee.

Habe jetzt ordentlich im Garten gearbeitet. Meinen Schmetterlingsflieder kurz geschnitten und gleich alles gehäckselt.

Manuel hat derweil seinen Mittagsschlaf gehalten.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 18:10
    • Hallo, da bin ich auch wieder...waren wieder knapp 13 Stunden heute... mir ist schwrinekalt und ich habe rasende Kopfweh... drei Uhr aufstehen ist nichts für eine Eule wie mich.

Jutta, hast Du wirklich zugenommen...ich sehe keinen Unterschied zu unserer Gardaseezeit. Flott wie immer ;-).

Mein Rainer hat ja auch gern getanzt... dem konnten wir gar nicht oft genug in die Disco gehen... und leider hatte er nicht so wirklich verständis, daß ch nach einer Woche wie der letzten, dazu keine Kraft mehr hatte...ich tanze ja auch total gern..allerdings finde ich Disco ziemlich anstrengend, weil es da so furchtbar laut ist...nach so zwei Stunden halte ich es nicht mehr aus..auf richtig schne Bälle würde ich viel lieber gehen...aber das war wieder nicht so Rainers... aber ist eh egal, Rainer ist GEschichte.

So meine Punkte sind aufgebraucht...habe aber noch meine 5 Extrapunkte für Schlachthoftage...habe nämlich noch einen Bärenhunger.... Ich habe ja gestern tatsächlich die 80 erreicht...ob ich nächsten Sonntag wohl wieder ein U80 bin?

Elvira, ich fände es schade, wenn Du hier nicht mehr mitmischt..Du mußt uns doch nichts intimes mitteilen...jeder wie er mag..... Du würdest uns echt fehlen.

So, ich werde jetzt noch ein Brot essen, dann in die Wanne und dann ins Bett...aber vorher schau ich hier noch mal rein...Bis später
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 17:24
    • Liebe macht hübsch. Gut siehste aus Jutta.

Ich bin jetzt in Ostfriesland. Heute Morgen ca. 15 cm Schnee im Bergischen Land und absilutes Chaos azf den Straßen uns hier strahlender Sonnenschein.
      Gleich geht's hier zum Sport. Hab mich ja hier im Verein zur Gymnastik angemeldet.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 16:56
    • Hi Mädels, ja wer ist denn das? Sehr schick Jutta! Dir sieht man dein Alter nicht an! Liebe Macht dich wohl glücklich -:)))
      Weiter so positiv!! LG angi hab gleich Feierabend noch eeine Maschine Wäsche aufhängen!!
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 16:48
    • Schick siehst du aus , Jutta. Tolle Frisur . Steht Dir sehr gut .
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 15:11
    • aber nun das Foto.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 15:08
    • Hallo ihr Lieben. Bin heute schon Daheim , habe jetzt frei, muss aber dafür Morgen den ganzen Tag arbeiten.
      Oh ja, ich kann mich glücklich schätzen mit Manuel. Ist er nicht heute zu Fuss nach Eging gegangen ( 4 km hin und 4 km zurück ) um mir eine neue Waage zu kaufen ? Ja er ist wirklich lieb !!! Hat er mir angemerkt heute Morgen wie traurig ich war nix abwiegen zu können.
      Ja und das Tanzen. Ich habe noch nie einen Tanzkurs gehabt. Manuel kann tanzen aber wir wollen ja gemeinsam die Sache angehen.
      Er war hinter her fix und alle, ich nicht !!!! hihihi. dabei bin ich 6 Jahre älter, bin aber doch noch fitter glaube ich.

So und nun bekommt ihr das Foto gleich noch. Da könnt ihr dann sehen dass ich zugenommen habe und eigentlich hier auch keine Berechtigung mehr hätte zu sein.
      Linda, diesen Text lese ich auch oft. Hätte keine Berechtigung mehr.
      So und nun schaue ich mal, ob ich noch etwas im Garten arbeiten kann.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 13:02
    • Hallo ihr Lieben....
      mir geht es im Moment sehr gut...
      ich habe mich etwas verabschiedet......es fühlt sich gut an, wenn man vermisst wird.
      Aber man fühlt sich nicht so richtig gut, weil man nicht so persönlich sein kann.

Ihr habt damit keine Probleme, aber bei mir ist das anders. Deswegen, habt euren Spaß und
      macht euch keine Gedanken. Jeder ist für sich verantwortlich.

Ich wünsche allen kranken gute Besserung und gebt auf euch acht......und euch allen weiterhin
      viel Erfolg beim Abnehmen....obwohl, manchmal habe ich das Gefühl, das gerade das im Hintergrund steht.

GLG....Elvira.....
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 11:27
    • Dann dürfte ich schon lange nicht mehr hier sein. Bei mir geht es immer in die falsche Richtung.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:47
    • Oje , Linda , da wäre ich ja schon längst geflogen --grins--
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:31
    • Was war das denn für ein Mist? Ich hab mich wieder ganz neu angemeldet und nach vielem probieren klappt es jetzt wieder.

Ich dachte schon, mm hätte mich rausgeschmissen, weil das Gewicht nicht runtergeht :-)))))))))
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 10:28
    • Oh je, schon wieder Nachmittag und ich hab mich mit den Punkten verausgabt. Blöderweise hatte ich gestern die Idee, den Magerquark mit Schlagcrem von Ruf aufzupeppen und mit Ahornsirup zu garnieren. Heute gab es den Rest und dazu mein Frühstück. Hätte ich doch bloß vorher eingetragen, dann wäre mir die Lust darauf vergangen. Was mach ich jetzt? Schatz hat sich auf Lasange eingeschossen und will es auch nicht ändern, da bleiben mir nur ein kleines Stück und ganz viel Salat. Der Rest wird dann eingefroren. Was lerne ich daraus? Erst planen, dann essen!!!!!!

Susanne, ich wünsch dir eine gute Zeit in Schweden, komm gesund zurück.

Zum Thema Küchenwaage, ich hab eine von Lidl, mal im Urlaub erstanden, preiswert und gut, sie wiegt sehr genau, das Teuerste ist nicht immer das Beste.

Wichteln find ich ganz schön, traurig wenn jemand dann nicht zu seinem Wort steht und denjenigen beschenkt, den er gezogen hat. Wir haben es früher im Dienst gemacht, haben schon zum ersten Advent damit begonnen und denjenigen an jedem Adventswochenende beschenkt. Mich hat mal meine Auszubildende in der Verwaltung gezogen, was sicher nicht ganz einfach war, die "Chefin" zu bewichteln. An einem Wochenende fand ich ein ganz kleines Fläschchen "Tressòr" im Säckchen auf meinem Schreibtisch, freu, freu, obwohl zu teuer wie ich fand. Später hab ich herausgefunden wer mein Wichtel war und ich hab sie gefragt, wie sie dazu kam, mir meinen Duft zu schenken. Sie meint, ich riech wie ihre Mama und die hat diesen Duft.

Katze, da bin ich mal gespannt, was bei der Untersuchung von Tayae herauskommt. Epileptische Anfälle müssten doch im EEG zu sehen sein.

Anett, wenn ich nach Dresden komme, hab ich bestimmt auch freie Zeit für mich, wir wohnen im " Superior Achat" sind einmal im "Feldschlösschen" und einmal im "Sophienkeller" zum Abendbrot. Das Programm ist vielseitig ausgesucht, ich freu mich drauf.

Kimi, wie schön, wenn es bei dir so gut klappt, Anett, vielleicht ist das unser Gewicht so um die 70 kg und alles andere ist Wunschdenken und nicht zu halten. Mit 70 kg wäre ich auch glücklich und zufrieden.

Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag, bis heute Abend oder morgen. Gruß Linda!

Guten Morgen, das war mein Text von gestern, ich hatte ihn vorsorglich kopiert, bevor ich ihn abschicken wollte, mach ich fast immer, es ist mir auch schon passiert, dass der Text dann weg war. Ich kam den ganzen Tag nicht ins Programm, immer kam die Nachricht, ich hätte keine Berechtigung dafür.

Gitti, du siehst, ich bin noch da und munter und fidel, auch wenn die Nacht mit 3 x aufstehen und ins Bad wandern verbunden war. Was macht die Kohlblätterbehandlung?

Ich hab mich gestern doch mehr an den Salat gehalten und dann ging es mir wie dir Luna, es war ein Loch in meinem Bauch, es fehlten die vernünftigen Kohlehydrate um sich satt zu fühlen. Ich war brav und hab allen Gelüsten widersagt.

Katze, wie schön, deine Woche sieht ein bisschen nach Erholung aus, hoffentlich bleibt das auch so.

Jutta, ich beneide dich ein bisschen, Tanzkurs, das wäre auch mein Traum, doch wie schreibt Kimi, ihr Partner leidet an Bewegungslegasthenie, :-)))))))) das ist eine Krankheit, an der mein Schatz auch leidet und das nicht nur in Verbindung mit dem Tanzen, Sport gehört auch dazu. Ich freu mich für dich/euch Jutta, genieß es!!!!!!!

Ach ja, Schrottwichten finde ich auch nur dann schön, wenn man es gemeinsam auspackt, der Lacheffekt fällt dann nicht so gut aus, es könnte eine Enttäuschung sein. Aber sonst mach ich gern mit und wirklich nur der harte Kern hier.

Es geht gleich wieder ins Studio, ich hoffe, ich kann den Text jetzt einstellen. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 08:49
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee. Ja ich hab dann doch noch etwas geschlafen, bin aber immer wieder wach geworden und dann kurz vor 8 endgültig aufgestanden.
      Eigentlich wollten wir ja heute Vormittag wieder los Bach Friesland. Aber da warten wir jetzt erstmal. Die Staumeldungen im Radio nehmen kein Ende. Es schneit. So viel Schnee hätten wir uns zu Weihnachten gewünscht. Aber doch nicht mehr jetzt im März.

Ja,Karin und Elvira haben sich schon lange nicht mehr gemeldet.
      Luna, es nimmt keiner krumm, wenn man nicht auf jeden Beitrag antwortet. Manchmal weiß man nichts darauf zu schreiben. Und manchmal weiß man nach dem Lesen auch nicht mehr alles.

Jutta, schön dass Du einen Partnerschaft hast,der auch tanzen mag. Ich tanze auch gerne. Mein Mann leider nicht.

Schönen Tag . Schnee scheppern ist erstmal angesagt.
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 08:07
    • Guten Morgen ,

Danke für Kaffee Luna , hab mir auch ein wenig von dem Obst genommen . Danke schön.

Der Schulter geht es etwas besser , ob nun wegen den Kohlwickeln oder wegen der Schonung ist egal, hauptsache es hilft. :o)

Hatte schon einen langen Beitrag geschrieben , aber der ist wieder im Nirwana verschwunden .
      Karin war auch schon lange nicht mehr da.
      Hoffe es geht allen , die länger nicht mehr da waren gut . Linda hab ich gestern auch vermißt.

Kittie , hoffe du hast heute Nacht noch ein bisschen Schlaf ab bekommen .
      wünsch euch einen wunderbaren Wochenanfang
      ganz liebe Grüße und Knuddels
      Gitti
      .
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 06:48
    • Einen Guten Morgen wünsch ich euch allen!

Ich brühe für euch Kaffee und lasse Tee ziehen. Wer mag noch Obst, Müsli oder ein Ei mit Brot?

Vielen, vielen Dank Katze, dass du mich gestern so schnell aufgefangen hast mit meiner Hungerattacke. Ich habe dann Gemüsebrühe getrunken und den Hunger durch mein System fließen lassen und mich nicht mehr gewehrt! Dann ging es besser!
      Es war wohl Schlafmangel, der den Hunger ausgelöst hat, seit ich ins Fitnessstudio gehe bin ich so überwach und kann morgens nicht mehr schlafen, auch wenn das noch möglich wäre wie am WE. Ich bin dann abends um 8 Uhr ins Bett und heute geht es wieder besser!

Ich mache gern beim Wichteln mit!
      Liebe Kittie, schläfst du jetzt noch fest und gut?
      Liebe Angi, liebe Kimi, das kenne ich, dass Frau gern einen Tanzkurs machen möchte und der liebe Partner nicht. Umso toller für dich Jutta, dass ihr das beide mögt!
      Liebe Jutta, die Waage würde mir auch sehr abgehen, schätzen ist doch zu ungenau! Aber vielleicht werde ich mir die Mengen, die ich so verbrauche auch anders merken, damit ich auf Urlaub, bei Einladungen etc. schätzen kann!
      Liebe Katze, dein Kürbisbrot, das stelle ich mir gut vor, würe ich gerne verkosten! Hast du dein Kopfweh durch die Nacht wegbekommen?
      Liebe Kimi das Schrottwichteln stelle ich mir sehr lustig vor, werde vielleicht mal die Idee aufgreifen! Das klingt schön und innig, wenn du von deiner Oma, von deiner Familie erzählst!
      Liebe Diara, ich wünsche dir gute Nerven für deine Renovierung!
      Gitti, wie geht es denn mit deiner Schulter?
      Liebe Grüße an Linda und nach Stockholm.
      Wo bist du Elvira, du warst schon lange nicht mehr da!
      Langsam blicke ich hier durch mit allen in der Gruppe und vergesse sicher mal eine, bitte nicht krumm nehmen,
      habt einen schönen Tag, Lunatara
    • 0 0
    • 07. Mär 2016 02:22
    • Ich schleich mich mal ganz leise hier rein und lese den Tag nach. Kann mal wieder nicht schlafen. Hab mich 2 Std. im Bett rumgewälzt und bin dann wieder aufgestanden.
      Ihr ward ja wieder fleißig mit schreiben. Und einige von Euch auch fleißig im Haushalt.
      Die heiße 7 hab ich auch vorhin zu mir genommen gegen meine Krämpfe. Das wirkt dann recht schnell. Gegen Heißhunger hab ich es noch nicht probiert.
      Mit Wichteln bin ich noch unentschlossen. Aber man (also ich) kann ja seine Meinung noch ändern. Ist ja noch viel Zeit bis dahin.
      So. Jetzt werde ich mal wieder ins Bett verschwinden. Vielleicht kann ich ja jetzt schlafen. Katze muss ha schon fast wieder aufstehen.
      Ich schleich mich wieder raus und lösche das Licht. Schlaft alle schön.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 22:58
    • Hi Kimi, so ähnlich ginn es mir auch! Beim kennenlernen hat schatzi gestanzt das wurde aber immer weniger und einen Kurs will er auch nicht mehr machen er war schon zweimal im Kurs!!
      Jutta das ist schön das ihr was gefunden habt was euch beiden spass macht und mit Bewegung zu tun hat! Toll freut mich! Wir schauen noch ein bischen fern dann geht's ins bett! LG angi gute Nacht
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 22:35
    • Ach Jutta, wir nehmen das Foto auch noch die Tage...mit der Technik hast Du im Moment ja wirklich Pech.
      Aber: Tanzkurs mit Deinem Liebsten....ein Traum für mich. Ich fürchte, davon werde ich bis an mein Lebensende noch träumen können.
      Im ersten Kennenlern-Überschwang hat mein lieber Schatz mir mal Hoffnung gemacht, dass er irgendwann mal einen Tanzkurs mit mir belegen würde...später hat er dann aber leider immer auf seine Bewegungslegasthenie hingewiesen....schade eigentlich. Aber zumindest ein klitztekleines Bisschen Spaß bei der Sache sollten halt schon beide dabei haben. Da hilft wenig: ich 98 Prozent, er 0 Prozent...leider.
      Gitti, sieh mal zu, was Du mit den Matratzen bezwecken kannst. Das ist ja kein Pappenstiel. Die gekauften Matratzen müssen dann wohl schon die Eigenschaften von der Sorte haben, die Euch beim Vorführen zum Kauf verleitet haben. Alles Andere ist ja wohl absoluter Schmu.
      Man geht ja auch nicht ins Autohaus, sucht sich ein Modell aus, bestellt es und anschließend sagt der Händler einfach: Naja, wir haben die Modellpalette inzwischen angepasst.
      Das müssen die dann ja wohl schon beim Bestellen dazu sagen.
      Ich wünsche Euch viel Erfolg und starke Nerven!
      GGLG
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 19:11
    • sorry, bekomme keine Bilder auf den PC . Menno, nix funktioniert !!!!

Schönen Abend

Jutta
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:54
    • 1. Tanzstunde vorbei. Super !!!! 2 Stunden getanzt und geschwitzt.Werde mit Manuel täglich üben.
      Ach ja mein Foto muss ich noch hochladen, damit ihr meine Frisur zu sehen bekommt.
      Wollte gerade mal die Briefwaage aus dem Büro ausprobieren, aber da fehlt das Kabel zum Einstecken, die würde bis 1 kg wiegen.
      Ja der TM wiegt nicht gut, das habe ich auch festgestellt und wiege lieber alles mit der normalen Waage ab.
      LG
      Jutta

Melde mich noch mal wenn ich das Foto bearbeitet habe in der vernünftigen Größe.
      Und schwanger bin ich übrigens nicht ! hahahaha
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:36
    • Kim, über den Rahmen können wir uns ja noch unterhalten...ich denke maximal 5€ sollten für alle machbar sein, wobei man bedenken muß, daß noch Porto dazu kommt.
    • 0 0
    • 06. Mär 2016 18:14
    • hallo mädels,bei heishunger hilft mir joghurt oder quark mit frischen obst.oder sich ablenken mit putzen ,lesen ,eine runde um den block hilft sich abzulenken ,war gerade noch eineinhalb stündchen durch den wald marschiert zur sparkasse und zurück.gut war das ,gut war auch das der bäcker zu hatte :-)))
      katze schnee liegt in der luft ,das sind bestimmt deine kopfweh einen entspannden abend !
      ich nehme jetzt noch wäsche ab und dann ist feierabend LG angi