• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

• 0 0
    • 24. Jun 2014 08:38
    • Dann drück ich dir mal feste die Daumen , isa , daß deine hiesige Bekannte das übernehmen kann . Denn ich weiß ja daß Miezes immer sehr eigen sind , und große Gewohnheitstiere. Für sie ist es sicher besser , wenn sie daheim in der gewohnten Umgebung bleiben kann.
      Also , meine Daumen werden platt gedrückt :o)
      Und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir (auch wenn dir dein liebster fehlt , wird es bestimmt schön und erholsam)

Hallo skarin , herzlich willkommen . Darf ich fragen , wo du denn lebst ?

Ich hab noch positiv zu berichten , daß morgen meine Reha angeht . Bin noch etwas zweigeteilt ob ich mich drauf freue oder eher nicht .
      Da ich immer noch Sorge schieb , daß ich vielleicht zunehme , wenn ich dort 3 x am Tag Essen bekomme.Wo ich mich doch jetzt schon so schön runter gekämpft hab.
      wünsch euch einen schönen Tag
      bis bald
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 07:48
    • Guten Morgen, ich bin Karin und noch recht frisch hier.
      Kenne das Problem, wenn man Urlaub machen möchte und jemanden fürs Haus und die Tiere braucht. Ist jedes mal eine Sache für sich. Trotzdem einen schönen Urlaub unbekannter Weise. Ich lebe ja da, wo andereb Urlaub machen!!
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 07:00
    • Guten Morgen ihr Lieben. Der Countdown läuft, morgen früh geht mein Flieger. Noch ist nicht klar, ob ich Lilly heute abend nach Kappeln bringen muß, oder ob meine hiesige Bekannte sie doch nehmen kann.

Mein Schatz ist seit Fretag in Kiel..er ist ja amtlicher Betreuer für eine alte geistig behinderte Dame. Die hatte vor zwei Wochen eine Herzop und ist jetzt in der Reha, damit sie sich dort zurechtfindet ist Rainer mit dort um ihr alles zu zeigen...dies ist noch bis Freitag der Fall.... eeigentlich sollte die Io erst letzte Woche sein, so daß er erst in meinem Urlaub die Begleitung hätte machen müssen, aber leider mußte de OP vorgezogen werden...für uns heißt das drei statt zwei Wochen Trennung... und so steht er natürlich auch nicht als Tiersitter zur Verfügung. Und wir sind ja auch erst gerade mal vier Wochen zusammen, da ist das ja auch vielleicht etwas früh, ihm gleich mein Haus und meine Tiere anzuvertrauen... aber wie gesagt, es geht eh nicht, da er frühestens Freitag ausKiel zurück wäre.

Nun, es wird auch so gehen. Hoffentlich geht alles gut...ganz so unbeschwert werde ich diesmal nicht in den Urlaub fahren.

Jutta, schön wieder von Dir zu hören...die drei Kilo werden ratz fatz wieder runter sein, was man sich schnell anfuttert ,ist auch schnell wieder weg.
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 23:03
    • genau Isabell, den Gedanken hatte ich auch schon wie Angi. Deine neue Liebe, kann die nicht deine Tiere versorgen ??? Dir zu liebe ???
      Und wann genau fliegst du los ?
      Wollte heute anfangen mit dem Tagebuch, aber der Stress war wieder zu heftig und schon habe ich es auf Morgen verschoben.
      3 kg habe ich fast zugenommen !!! Grausam, wie kann man nur !!!! Habe oft hauptsächlich vom Salatbuffet geholt , aber leider auch die Desserts, die waren alle so verlockend !!! Zu Hause habe ich nur Obst und Toast und Käse, bin gar nicht zum Einkaufen gekommen.

Muss noch das Hotel kontaktieren, haben unsere Pässe noch dort, hatten wir nicht zurück bekommen !!!

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 22:20
    • Hi Jutta schön das du wieder da bist mehr o weniger heile!! Isa wir fanden das Wetter sehr gut es hat nicht geregnet ok etwas kühler als hier aber gestern hatten wir sogar einen sonnenbrannt!! Leider mussten wir heute wieder Heim aber es reicht jetzt auch wieder für ein Jahr -bin schon zu alt für jeden Tag Party u Alkohol :-))diese Woche wird mal wieder Konsequent Tagebuch geführt -morgen mach ich mal Obst und Gemüsetag am Mittwoch ist dann wiegetag, da schauen wir mal was die Woche angerichtet hat! Jan schon meine Wäsche fertig und schau noch was Fussball!
      Isa Kamm dein neuer Freund nicht aufpassen??höre garnichts mehr von der Liebe?? LG angi
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 06:16
    • Guten Morgen,
      und hallo Jutta, willkommen zurück!

Heute nun der Start in eine neue Woche. Mal sehen, was mir da denn alles so passiert!! :)
      An meiner Lippe ist nur noch ein kleiner Schmiss, aber sie ist immer noch recht geschwollen.
      Aber das wird schon wieder.

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche,
      Beate
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 22:09
    • Hallo Mädels, bin wieder zurück mit gefühlten 4 Kg mehr. Mal sehen, Morgen Früh als erstes auf die Waage.
      Habe mal kurz hier überflogen, menno Beate, was machst du für Sachen ?
      Aber ich kann es auch gut. Am Strand habe ich nur geschaut wo man evtl, mit der Kinderkarre durch die Liegestühle hindurch kommt, aber nicht drauf geachtet, dass ich auf einer Steintreppe stehe. Naja könnt euch denken was passiert ist, ich auf dieser Treppe abgestürzt, zack auf mein Steißbein und einen re. Fuß umgeknickt. Aua, konnte weder gehen noch sitzen, aber es verging schnell mit einer Schmerztablette. Am nächsten Tag bin ich wieder Einkaufsmeile hoch und runter gelaufen. Die ist ja in Jesolo nur 15 km lang !!!
      Heute die Heimfahrt war grauenvoll, ein Stau nach dem anderen und dann mit der 9 Monate alten Tabea im Auto, die es nicht begriff so lange im Auto sitzen zu müssen. Haben eh 6 Pausen gemacht und darum dann auch 11 Stunden gebraucht um Daheim zu sein.

Isabell, das mit deiner Tierversorgung ist ja blöd, da hätte ich keinen ruhigen Urlaub mehr. Aber pass auf, es findet sich sicherlich eine richtige Lösung noch !!!
      Nun schaue ich mir mal mein Postfach an, bei 251 eingegangenen mails habe ich erst einmal weggeklickt, war noch nicht fertig mit "Empfang". Das meiset sowieso nur zum Löschen.

Bis Morgen
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 15:41
    • Na ja, irgendeine Lösung muß ich finden, zur Not halt auch zu Hause bleiben.... aber wahrscheinlich werde ich den Hund dann Dienstag sicherheitshalber zu einer Freundin brinegen, die 70 km entfernt wohnt und meine Katzen von einer Nachbarin in der Garage füttern lassen ( um ihr meinen Haustürschlüssel anzuvertrauen, kenn ich sie nicht genug-- bei mir ist ja Privat und Praxis vermengt, es geht nicht, daß jemand Fremdes in meinen Patientenkateien schnüffeln kann), die Bluemn muß ich dann halt vorweg tüchtig gießen, ein paar mehr Katzenklos aufstellen, und nach einer Woche ist dann ja meine Freundin aus dem Urlaub zurück... na ja und auch bei der anderen wird es ja auch nicht unbedingt die ganzen zwei Wochen betreffen, die ich weg bin...aber kompliziert ist das ganze jetzt schon... wird wohl mein letzter Urlaub sein, bei dem ich wegfliege...besser ist es in Reichweite Urlaub zu machen, nur ist ja hier im Norden das Wetter so unberechenbar... derzeit z.B. ist es eisekalt, sehr windig... ist doch auch für die Kieler Woche kein Wetter, oder?
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 13:17
    • Hi kittie schön das du wieder dabei bist, langsam kommen die Urlauber zurück, isa Du findest bestimmt noch ne Lösung? Wie lange bist du dem im Urlaub? Und wohin geht's nochmal? Wetter ist super hier im Kiel, Bier schmeckt lecker und die Partys sind der Hammer, heute nochmal Kiel -Linie und morgen geht's heim! LG angi
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:10
    • Guten Morgen an Euch alle, mein Morgen ist verdorben...habe gerade von meiner Freundin, die während meiner Abwesenheit die Katzen hüten soll erfahren, daß ihre Schwiegermutter erkrankt ist ...jetzt kann es sein, daß die während meines Urlaubs dort hin müssen ( Wuppertal) , und meine andere Freundin ist selbst bis nächsten Dienstag in Urlaub, jetzt habe ich Probleme, wer zur Not einspringen kann. Na, das wird heute sicher ein sch... Tag.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 01:12
    • Hallihallo,
      ich melde mich aus dem Urlaub zurück und les jetzt erstmal nach, was so alles hier passiert ist.

Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 11:07
    • @Dornroeschen: Hier ist keiner böse über Ratschläge und Anmerkungen!

Und isch schon mal gar nischt (habe meine Tschähne jetscht nämlisch drauschen)

Danke und liebe Grüsche,
      Beate

Hab dir ne PN geschickt
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 11:02
    • Moin Mädels, die erste partynacht hab ich geschafft, aber nach den sechsten Bier aufgehört an Punkte zu denken, Tanzen, feiern, lachen das muss mal sein und ab u zu einen über den Durst Trinken auch! Heute ist wieder super Wetter da wollen wir erstmal segeln gehen! Und dann wieder feiern und natürlich rudelgucken -Deutschland -macht es gut hab noch einen dicken Kopf leg mich nochwas hin da wir erst um 3 Uhr im bett waren LG angi
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 10:09
    • Hallo,
      Ich les hier immer eifrig mit, hoffe seit nicht böse über einen kleinen Ratschlag.
      @Jejsing deine Zähne musst du raus nehmen sonst geht es immer schlechter und du musst zu Zahnarzt.
      Es setzten sich immer Essensreste dazwischen und die geben der Arbeit ein ganz andere Fiktion. Nur Mut es geht bestimmt.
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 06:46
    • Danke an alle für die Anteilnahme an meiner Blödheit!

Die Lippe ist wieder zu, aber natürlich immer noch sehr angeschwollen. Sieht aus, als ob ich immer einen Knutschmund mache!
      Aber solch eine Verletzung ist recht "kommunikativ"!
      Nachmittags auf dem Kinderfest guckten alle und ein Drittel fragte: Na, gehts wieder besser?, das zweite Drittel: Was hast du denn gemacht?, und das letzte Drittel: Hast du Herpes?
      So gesehen war der Nachmittag im wahrsten Sinne des Wortes sehr unterhaltsam!
      Meine Zähne habe ich bisher immer noch nicht rausgenommen, dazu fehlte mir die Traute. Habe immer noch Angst, dass irgendwas mit den Teleskopen passiert ist. Andererseits merke ich bei Kauen und auch sonst nichts besonderes direkt an den Zähnen. Da wird wohl nichts sein.
      Na, mal sehen, irgendwann heute muss ich da dann wohl mal ran.

Dann mal einen schönen Samstag an euch alle,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 20:25
    • Oh jeh, Beate, habe hier grade mal etwas rumgelesen und möchte dir Gute Besserung wünschen.
      Letzte Woche konnte ich auch keine Punkte zähle, war im urlaub MIT waage, aber die WiFi Verbindung in unserer Unterkunft war komplett überlastet. So habe ich versucht brav zu sein und in dieser Woche nicht zuviele Patatas Bravas und Vi Negre zu mir zu nehmen :-) heute und gestern wieder brav gezählt, morgen auf den 70zigsten meiner Mutter (320km...) und dann wird wieder durchgestartet.

Wiegen werde ich mich erst Mittwoch..

Zu dem griechischen Spiel gestern sagten die Griechen: "Nagasaki vs. Saganaki"

Liebe Grüße aus Südbaden

Ute

• 0 0
    • 20. Jun 2014 12:50
    • Hallo,
      Beate, immerhin hatten die Griechen mal den Titel ...EUROPAMEISTER ..... Vielleicht wurde der Kleine innerhalb der 4 Jahre Amtszeit gemacht ????????????
      Tja, jetzt kannst net mal schimpfen----nur mit dir selbst.
      Da das bei mir mit dem I-Net momentan nicht wirklich gut funktioniert, zähle ich WW Punkte. Dazu brauch ich keinen Computer.
      Isabell, dann drück ich mal die Daumen, daß Deutschland viele Tore schiesst und du dann eine der Glücklichen bist, die nen Thermi gewinnen.
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:38
    • Ups, das hätte ins Auge gehen können!! Hoffe das Kind hat wenigstens was tolles gewonnen -und dad Foto kannst Du ja einschicken in versteckte Kamera! Gute Besserung
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 12:22
    • Blöd ... Blöder .... Beate!!!!

Kinderfest!
      Kind schießt Ball oben links durch die Mini-Torwand!
      Beate denkt, das schafft er nicht zweimal und sagt: Mach nochmal und ich fotografiere von hinten durch die Öffnung.

Kind nimmt Anlauf, Kind schießt volle Kanne, Beate sieht den Ball auf sich zukommen ... und hat im nächsten Moment den Fotoapparat in der Fres....!!

Lippe außen blau und geschwollen, innen leicht aufgerissen. Sehe aus wie nach ner Lippen-OP!
      Und besondere Angst habe ich um meine obere Teleskop-Prothese. Hoffentlich hat die bzw. haben die Teleskope nichts abgekriegt. Habe sie noch gar nicht rausgenommen (zumal mein Zahnarzt mit gebrochenem Fuß auf Maritius weilt!!)!!
      Na , wir werden sehen!!

Auf alle Fälle: das war mal ne Glanzleistung an Dämlichkeit von mir (Fotoapparat ist übrigens auch kaputt!)!!!
      Dabei war ist das Kind Grieche .... nach den bisherigen griechischen WM-Ergebnissen dachte ich nicht, dass die Tore schießen können!!

Liebe schmerzverzerrte Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 10:34
    • Moin ihr lieben, ja Beate dad ist wirklich lecker, und da hätte ich auch ein Problem die Finger wegzulassen -man muss ja auch probieren! Hi isa drück dir die Daumen, aber die Jungs machen das Spiel, da hast Du gute Chancen zu gewinnen!heute mach das Wetter gute anstalten,aber es ändert sich an der See ja stündlich! Mir geht's gut wenn ich an der See bin und die meerluft rieche den Wind spüre einfach geil -meine Freundin wohnt da wo andre Urlaub machen! Euch allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 06:52
    • Guten Morgen...ist doch nicht schlimm Beate, beimBacken ein wenig naschen gehört doch dazu..... und es zaubert auch keine neuen Kilos auf die Hüften....ich hatte gestern Thermomix Vorführung, das war auch kalorienlastig.... aber lecker...jetzt drückt mir mal alle ganz fest den Daumen, daß ich einen gewinne ( für jedes Tor das Deutschland während der WM schießt kann man einen Thermomix gewinnen).
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 06:01
    • Mascarpone-Erdbeer-Torte mit Schoko-Erdbeeren und Baiserhaube!!!!

Na, läuft euch das Wasser im Munde zusammen?

Dieses Ding habe ich jedenfalls gestern "geschaffen"!
      Meine Tortenspende für unser heutiges Kinderfest!

Und ich gestehe: ich hatte sehr wohl den Finger in der Masse! Und der wanderte dann in Richtung Mund! Hhmmm ....

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 09:52
    • Moin, wir sind die Nacht gut in Kiel angekommen! Wetter schied aber Laune gut! Werden jetzt die Meile unsicher machen u erstmal shoppen gehen, euch allen einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 06:02
    • Moin!
      Was gibt es Neues? Eigentlich nicht viel!
      Die Hand wird immer besser.
      Das Wetter dafür schlechter. Und dabei ist heute "Generalprobe" für den Umzug beim Kinderfest.
      Na, Hauptsache das Wetter ist dann morgen beim eigentlichen Kinderfest wieder besser.
      Und für eben dasselbe werde ich heute Nachmittag zwei mörderfette Mascarponetorten basteln.
      Hoffentlich bleibt der Finger dann aus der Masse! Aber man muss ja auch probieren, was man da austeilt!! :)

@Isabell: Naja, ich dachte halt nur .... man weiß ja nie!

Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 14:13
    • Hi Mädels!! Kurz mal mein Stand angeben -1 kg abgenommen ist ja der Hammer! Als ich Auf die Waage ginn und mein ww -Coach mir das sagte! Meinte ich nur sie soll nochmal gucken!! Danke für eure Unterstützung!! Jetzt heißt es auf der Kieler Woche nicht wieder alles über Board werfen! Bye angi aber ich trink ein oder zwei auf dich Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 09:24
    • Nun, auch im Dorf sind ja nicht alle Menschen "gut"... wenn ich an die vielen Fälle von Vandalismus denke, die hier so im Laufe der Zeit passiert sind...auch aus unserer Hauptstraße haben mal Idioten einen Gullideckel entgfernt und nur durch großes Glück ist keiner zu schaden geommen ..und , ohne jetzt Vorurteile zu haben..in unserer Straße gibt es zwei Mietshäuser, in denen nicht gerade die nettesten Menschen wohnen.... und obwohl in der Straße nur 30 erlaubt sind, wird gerast...es gibt bisher nur einen Hörzeugen, der hat im Bett gelegebn und den Knall gehört...aber gesehen hat er nichts... Ich habe nicht viel Hoffnung, daß der Verursacher gefunden wird..die Polizei nimmt ja nur auf, ermittelt aber nicht.
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 06:13
    • Moin!
      Melde: Hand ist viel besser. Die Salbe, die der Arzt verschrieben hat, ist echt ein Wunderding.
      (Aber "die Hand" kommt nicht von der Plane! Das "wir" haben die Plane über den Pavillon gezogen sah so aus:
      Der Gatte zerrte und zupfte und zog und machte und tat. Ich saß drunter und gab Kommandos: weiter links, hier noch, halt, zurück ....!! :)
      Aber das leicht verfkrampfte Halten des Farbnapfs beim Streichen des Holzgestells, das wars wohl.)
      Aber alles ist auf dem Wege der Besserung.

Ansonsten wird das heute ein ruhiger Tag. Die Grillfeier des Gatten am kommenden Wochenende ist verschoben, dadurch entzerren sich die Vorbereitungen für all die Aktionen, die in dieser Woche noch anstehen (Kinderfest in der Schule, 42 blöde Deutschaufsätze, Zeugnisvorbereitungen). Das ist fein.

@angie: dann mal willkommen hier bei uns in Schleswig-Holstein. Kieler Woche ist ja immer wieder eine tolle Sache (auch wenn ich selbst lange nicht da war). Trink einen für mich mit! (Wieso ich die Kieler Woche wohl immer mit "Saufen" verbinde ....! Naja, zu Studienzeiten ging es da halt immer hoch her!)

@Isabell: schon was rausgefunden? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das einer aus deinem Dorf war. Der hätte sich doch gemeldet. (PN)

Liebe Grüße an alle,
      Gruß Beate
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 00:16
    • Do ich nochmal! Alles parat für Morgen! Bin jetzt fix und foxsi und werde jetzt schlafen! Schau bestimmt noch bevor ich losfahre hier rein Steine gute Nacht wünsche ich euch allen LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 21:52
    • Danke velsheda!ja ich freu mich auch sehr -muss noch meine Wohnung aufräumen Koffer packen,da ich morgen noch den ganzen Tag arbeite und wir dann abends fahren wollen! Wetter ist ja mal wieder typisch für Kieler Woche! Oder ist es bei euch wärmer?? Hier in nrw so 12 Grad aber noch trocken! Euch allen eine schöne Woche LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 18:03
    • vermutlich ein Besoffener, der geflohen ist, weil er Angst um seinen Lappen hatte, auf jeden Fall ein Vollar...!
      Kieler Woche? Angi Du Glückliche! Ich wohne quasi um die Ecke, aber werde es in diesem Jahr wohl nicht schaffen... schnüff... :-( Viel Spass und liebe Grüße in die Heimat!
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 15:38
    • Ach du sch... War bestimmt ein Portugiese!! Von meiner Freundin haben Sir auch das Auto von vorne bis hinten verkratzt!!
      Wir können deinen schatz mitnehmen nach Kiel! Fahren aber erst morgen Abend! Kieler Woche hurra wir kommen -ich frei mich schon so sehr drauf! Und meine Freundinnen wieder zusehen!
      Haltet alle gut gut und lasst euch nicht unterkriegen!! LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 12:14
    • Mensch Isa, das ist ja sowas von mies von dem Typen! Ich hoffe Ihr habt den Unbekannten gleich angezeigt! Unfassbar wie schlecht manche Menschen sind. Ist Dein Schatz inzwischen heil in Kiel gelandet? Lass Dir den Tag trotzdem nicht vermiesen, dafür ist das Wetter zu schön :-)
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 10:01
    • Der Tag fängt übel an...mein Schatz ist gerade abgefahren...als er losfahren wiollte, mußte er feststellen, daß jemand sein Auto angekart hat...Schaden etwa 3000 €. Eine Sauerei, dann einfach wegzufahren...jetzt müssen wir schauen, ob irgendeiner der Nachbarn etwas gesehen hat..bisher Fehlanzeige... Heute war eigentlich Großputz Küche angesagt, jetzt hab ich gar kein Lust mehr dazu. Und ich mach mir Sorgen, daß mein Schatz heil nach Kiel kommt, mit dem kaputten Auto...meins wollte er nicht nehmen, obwohl ich es ihm angeboten habe.
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 07:26
    • Isa nicht nur im siebten Himmel auch im Gemüse Obst Himmel! Aber Du hast recht so günstig wie zur Zeit war's lange nicht, liegt an der Jahreszeit! Im Garten Ernte ich auch mehr als ich zur Zeit essen kann! Und für das Punkte budget ist das super!!
      Beate war dann doch die Überlastung von Pavillon Aufbau!! Gut das der arm noch drann ist! Bei mir geht's wieder ,nach den Spiel gestern -super Deutschland -hab ich gut gegessen und alles vertragen leider!! Obwohl außer die laugenbrezel und der Kuchen war ich gut ineinen punkten!!
      Heute auch Obst gemusetag -weil morgen ist schon wieder wiegetag! Allen einem schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 05:50
    • Moin!
      Ich mache für mich heute auch mal einen "Nur-Obst-und-Gemüse-Tag", weil ich mir gestern (ganz bewusst und gewollt) mal eine TK-Pizza und Erdnussflips gegönnt habe.
      Nach nunmehr 8 Monaten recht "regelkonformen" MM-Futter wollte ich mir das einfach mal geben!
      Und was soll ich sagen: richtig geschmeckt hat weder das eine noch das andere!
      Interessante Erfahrung.
      Heute halte mich dann essenstechnisch eher etwas zurück, um das Kalorienfest von gestern wieder auszugleichen.

Ansonsten: tatsächlich ne Sehnenscheidenentzündung im linken Handgelenk. Salbe, Verband, Tabletten. Fühlt sich alles aber schon wieder besser an als gestern.

Dann mal einen schönen Tag euch allen.
      LG Beate
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 22:21
    • Was ist denn hier los, alles krank? Das sind keine schönen Neuigkeiten...ich wünsche Euch allen gute Besserung.

Ich hatte heute auch einen chaotischen Tag... Schlachtbeginn sollte um acht Uhr sein, um 7.10 Uhr ruft der Kollege an, wo ich bleibe...der Schlachtbeginn urde vorverlegt auf sieben, und keiner hat mir Bescheid gessgt...somußte ich überstürzt los, habe an meinem Tomatensalat den Pfeffer und das Basilikum vergessen, konnte mir vorher kein gemüse klein schnippeln und auch das Mitnehmen von Obst habe ich vergessen...ein harter Tag...hinterher bin ich dann Einkaufen gefahren...ich dachte ich bin im Paradies ;-): bei Aldi war heruntergesetzt: Kirschen für 1.15 das Pfund, Erdbeeren 60 Cent das Pfund, Weintrauben 1.50 das Kilo, Spargel 1.45 das Pfund, dann war Wassermelone im Angebot für 69 Cent. Mein Einkauf: 3 kg Erdbeeren, 1 kg Kirschen, 2 kg Spargel und 2 Wassermelonen. Werde die nächsten tage wohl nur Obst und Gemüse essen;-) - Nun, zu den Erdbeeren gönne ich mir schon eine Kugel Vanilleeis...und ich habe ja einen Mitesser ;-)

So, jetzt geht es in die Wanne...bis morgen

• 0 0
    • 16. Jun 2014 16:39
    • Danke schön, im Moment geht's eigentlich musste trotzdem 4 Scheiben toast Essen obwohl mir schlecht ist ,hätte ich auch sparen können tät meiner Waage ganz gut! Aber Nein, das muss rein ärgert mich dermaßen! Kennt ihr das auch? Hoffe ich bin nicht allein mit der sorge -bye angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 16:33
    • Ich will mich auch mal kurz melden. Hab im Moment Probleme mit der W-Lan Verbindung und lese meist im Handy, was hier geschrieben wird. Aber selbst schreiben ist da dermassen mühsam :-(
      Ich bin gerade am einräumen. Wir haben im Wohnzimmer neue Möbel bekommen, jetzt muss ich erst mal alles was die ganze Zeit hier rumstand, verstauen.
      Drückt mal die Daumen, daß es mit dem Internet hier bald wieder besser wird.
      Euch Kranke gute Besserung !!!!!
      Tja und natürlich einen Sieg für Deutschland !!!!!!
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 15:54
    • Ach du meine Güte , der Krankenstand steigt hier stetig . :o)
      Dann wünsch ich euch beiden , angi und beate , mal gute Besserung . Hoffe es ist nix ernstes und mit ein bischen Ruhe wieder auszukurieren.

Hab heute auch nix neues zu erzählen , ausser daß es auf der arbeit ziemlich hoch her geht . Haben viele Kranke und der Rest hat Urlaub
      :o(. Und so bleibt die ganze Arbeit an mir hängen und ich bin fix und alle. Sport fällt heute aus !
      wünsch euch noch einen schönen Tag
      und für Angi und Beate feste die Daumen drück
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 14:59
    • Hi Beate!! Du arme! Lies mal was Du gestern gemacht hast!! Pavillon gezogen!! Da kommt dein schmerz her! Gute Besserung -mir ist schon seit gestern Abend so übel und kreislaufprobleme hab ich auch! Muss aber noch bis fünf Arbeiten und dann zum Rudel gucken zur Freundin!müssen halt noch ein paar tropfen rein ,gegen Magen problem!
      Also gute Besserung und Sieg für Deutschland!zzgl angi
    • 0 0
    • 16. Jun 2014 06:17
    • So ein Mist. Fahre gleich erst mal zum Arzt.
      Seit gestern Abend tut mir das linke Handgelenk weh wie Hulle. Kann nicht greifen; nicht mal den Schlüpper schmerzfrei hochziehen!!
      Sehnenscheidenentzündung?
      Vom Nichtstun oder Kopf aufstützen am Schreibtisch?? :)
      Oder vom "zwei Tage Farbtopf halten" beim Streichen?

Totaler Mist jedenfalls.

Ich wünsche euch dennoch einen guten Wochenstart und melde mich wieder, wenn ich von der Amputation zurück bin.

Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 22:00
    • hallo Mädels,ich hab mich dann doch mal vom sofa erhoben und bin noch aufs Feld gefahren.War richtig fleißig den Boden gelockert,salat,erbsen spinat und salat geerntet.dann noch neues gepflanzt:kopfsalat,wirsing,sellerie,grünkohl und noch Bohnen gesät.dann ab nach hause und meine Ernte verarbeitet,jetzt etwas Fußball schauen,hier ein bischen schreiben und dann ins Bett.LG Angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 13:17
    • Wir haben eben das neue Dach auf den Pavillon gezogen.
      Jetzt übe ich den Rest des Tages wahrscheinlich still im Schatten sitzen!
      Muss ja auch mal einer machen! Anstrengende Aufgabe und sehr verantwortungsvoll!
      Sonnenstichgefahr ist also nicht!

Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 11:12
    • Hi isa!! Ja da denke ich spielt das Alter schon eine Rolle in Disco gehe schlauch eher selten, mehr so in gemütlichen Kneipen, die haben wir hier im Köln ja reichlich! Aber so abtanzen würde ich auch mal wieder! Bei uns ist es eher bedeckt u auch kühl also keinen sonnenstich Gefahr! Hurra wir haben eine Ferienwohnungen in Kroatien gebucht!! Urlaub kann kommen,muss noch was warten -August geht's dann los!
      Und isa Du musst auf jedenfall hier bleiben, Du bist mein abnehmvorbild!!
      LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 10:42
    • Guten Morgen ihr Lieben...also ich glaub eigentlich wird hier keiner ausgegrenzt... generel geht man halt auf bestimmte Dinge eher , schneller ein..wenn jemand nur schreibt, bei mir gibt es nichts neues, ich gehe jetzt zu Bett, dann ist dazu ja eigentlich nicht viel zu sagen, außer "Gute Nacht", während man auf den Bericht über einen Sonnenstich dann doch besorgter , interessierter reagiert...je offener man hier wird, desto mehr wird man auch wahrgenommen... ich war auch nicht von Anfang an dabei, gehörte ja auch nicht dazu, da ich mein Ziel längst erreicht hatte, als Scotty diesen Thread eröffnete..und dann habe ich festgestellt, daß dieser Thread halt so herrlich unkompliziert ist, man sich hier eigentlich über alles und jedes unterhält, nicht nur übers Abnehmen...wie bei einem Kaffeeklatsch eigentlich, viel Smaltalk, aber auch mal ein ernstes Thema, und ich wurde herzlich aufgenommen... nein, einschlafen darf und soll dieser Thread auf keinen Fall.

Ich bin heute mal allein, mein Schatz ist nach Hause gefahren, er hat heute Mittag Fußball ( verrückt, bei diesem Wetter), so daß ich mich gleich in meinen Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini schmeiße und für Gran Canaria vorbräune.... Gestern Abend waren wir wieder tanzen, geht schon etwas besser, auch wenn ich natürlich manchmal patze.... für jemanden wie mich ist es nicht ganz leicht sich führen zu lassen ;-)..... Allerdings frage ich mich wirklich, warum es in Diskotheken so laut sein muß, daß man sein eigenes Wort kaum versteht...nach zweieinhalb Stunden wollte ich nach Hause... ich hörte nur noch die Bässe, meine Ohren sausten...selbst jetzt haben sie sich noch nicht wirklich erhohlt.

Beate, paß auf, daß es Dir nicht wie Jutta ergeht, setz einen Hut auf, wegen Sonnenstich!!!!!
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 09:01
    • Ja gitti, ist bei mir nicht als Vorwurf angekommen, habe auch schonmal gedacht mich übersieht man hier! Aber ich denke das man oft nicht auf alle reagieren kann und dann behalte ich auch nicht alle Namen, denn es ist am Anfang ziemlich viel was hier besprochen wird, da verliere ich schonmal den Überblick! Also weiter schreiben u viel spass LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:52
    • Also , das mit dem eingeschworen , war auch nicht böse gemeint .
      Ich hatte einfach den Eindruck , daß ich nicht wirklich wahrgenommen werde . Vielleicht ist das aber auch nur ein Nebeneffeckt von meinem Angeschlagenen selbst , gewesen.
      Also nicht böse sein , war nicht so gemeint wie es sich vielleicht angehört hat. :o)
      Grüßle

und danke für Glückwünsche
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:34
    • Ach gitti! Glückwunsch zur Abnahme, und in der Reha kannst Du mm als challenge nehmen, dann kommst Du schlank und fit zurück! Machs gut! angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 08:23
    • Morgen zusammen! Ja Beate da hast Du wohl recht, ich hab auch vollstes Verständnis wenn jemand eine Reha in Anspruch nimmt, gitti!! Es ist auf jedenfall wichtig auch für dich! Du brauchst Kraft sonst hat deineMutter auch nichts davon wenn du schlapp machst!
      Also ich mach heute bischen Pause, vielleicht gehr ich aufs Feld hab noch pflanzen gekauft die müssen noch in den Boden, aber dad ist keine Arbeit, das ist Hobby! Euch allen einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 15. Jun 2014 07:55
    • Hallo Fussel, kommt dir das hier "eingeschworen" vor? Ich glaube, das "fühlt sich nur so an", weil hier viele schon lange lange schreiben und einige die "Macken" der anderen halt schon lange kennen.
      Aber eingeschworen ist hier gar nichts. Ich habe mich im Oktober letzten Jahres auch einfach "reingdrängelt" und das war gar kein Problem.
      Ich finde, dies ist ein angenehmes "Quatsch-rum-Forum", wobei aber auch echte Probleme, Sorgen, Nöte immer Ernst genommen werden und jeder versucht zu helfen.

Dass du mal eine Auszeit von der Pflege deiner Mutter brauchst, ist gut zu verstehen. Das zehrt ja auch sehr an Körper und Psyche. Und wenn du selbst nur noch ein "Wrack" bist, ist das für die Pflege auch nicht gerade zuträglich. Also schalte mal ab und tanke Kraft. Die wirst du sicherlich brauchen.

Liebe Grüße,
      Beate