• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

• 0 0
    • 05. Jul 2015 08:31
    • Guten Morgen Ihr Lieben,,,,Danke Anett für den Tee..kann ich nch ein wenig liegen bleiben..... es ist total diesieg draußen... also bleib ich noch ein wenig im Bett.

Bella habe ich nun doch nicht gekuckt, weil ich gleich zu Anfang einen Anruf von einer Freundin bekam..wir haben über eine Stunde gequatscht..und dann war es zu spät für Bella. Habe wohl was verpaßt:-(

Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 05. Jul 2015 06:42
    • Das War ne Nacht, ne Hitze und noch extra paar hübsche Hitzewellen.
      Hab erstmal jetzt Fenster und Tür aufgerissen , inzwischen kocht das Wasser.
      Stell euch frisch gebühren Kaffee hin....und natürlich ne grosse Kanne Tee.
      Ja stimmt, mittlerweile wird hier soviel
      leckeres angeboten......wie soll das Punkte technisch gehen.....ich hab gestern auch gut durchgehalten.....bis 22.30 Uhr. ...musste am Kühlschrank vorbei, als ich ins Bett wollte, da hab ich mir noch einen Kanten Käse genommen. Mein Gott, was ist der Mensch so willensschwach
      Dann schnell mit dem Hund raus und dann wieder möglichst nicht bewegen. ...bis später
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 23:45
    • Na Katze, das war ja der richtige Film für dich! Ist sehr erschreckend, möchte u kann mir das nicht vorstellen das es solche Versuche stattfinden! Einfach grausam diese Welt!! Muss jetzt noch ein bischen Fußball schauen, damit ich die Bilder aus dem Kopf bekomme!
      Aber nachdenken sollten wir schon!
      Schlaf gut LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 22:00
    • Ich war nachdem ich Mutter ins Heim zurück geracht hatte wieder an der Eider...als Lilly und ich am anderen Ufer waren fing es an zu grummeln und Wolker zogen auf...ging ganz schnell...bn schnell wieder zurück geschwommen, ganz schnell nach Hause, schnell aus dem Garten alles rein geräumt, die ersten Tropfen fielen...und das war es dann auch...kein Donnergrollen mehr, kein Regen... ist halt vorbeigezogen und wohl woanders herunter gegangen... habe jetzt eben alles gegossen...und festgetsellt, das die Pflanze, die ich vor drei Jahren von einem Freund bekam , wohl eine Art Stachelbeere ist..sitzt ganz voll mit Beeren...aber noch nicht reif..aber meine Johannisbeeren sind schon fast erntereif.

Mesnch, Eis hatte ich heute Nachmittag schon, jetzt noch Eisschokolade...wie soll ich das Punkttechnisch machen ;-).

Euch allen eine gute nicht so heiße Nacht ( bei mir sind oen alle Fenster Sperangelweit auf)..ich schau jetzt noch Bella Block
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 21:51
    • Super kittie! Hab auch vorhin einen eiskaffee, war lecker!! Ich kann mich kaum bewegen, sitze im Sessel vor der glotze am Ventilator!bin schon wieder müde! Werde wohl nicht alt!
      Hab in den Nachrichten die Staus um Hamburg gesehen, da bin ich froh das ich da nicht drinn stand die armen Urlauber!!
      Jutta ist immernoch beim Fest!! Das war bestimmt anstrengend!
      Linda wo steckst Du eigentlich, unsere sportskanone!!
      Wünsche euch angenehme Nacht ruhe LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 21:36
    • Hallo Mädels.
      Ich schmilze hier so langsam vor mich hin und stell Euch auch mal einen leckeren Eiskaffee hin und für Katze eine Eisschokolade. Hier sind es immer noch 33 Grad und es regt sich kein Lüftchen. Aber so langsam ziehen Wolken auf. Es soll ja Gewittern

Schlaft alle gut.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 18:55
    • nö!!hatte gestern genug!würde gerne einen eiskaffee haben ,mag haben kein eis kaufen gehen:-)))
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 16:57
    • Was den angi..... trinkst schon wieder kölsch::::))))
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 15:55
    • Das hört sich gut an anett Dresden hat mir such gut gefallen!
      Ja Katze, da hast Du wohl recht -hast du denn ein Testament gemacht?? Oder bekommt dann alles dein Bruder?? Dann müsste er auch mal was für dich u eurer mam tun!
      So schlimm wie sich es anhört -man sollte sich frühzeitig um solche Fragen kümmern und alles schriftlich festlegen!
      Ich trinke auch keine eiskalte Getränke, und zu heiß sollten die Getränke auch nicht sein -mein Kaffee trinke ich immer mit frischMilch dann ist er nicht zu heiß! Und mein Wasser kommt nie in den Kühlschrank! Aber kölsch muss u wird kalt getrunken! LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 15:30
    • Anett, rchtig..bei der Hitze soll man auch eigentlich was warmens und nichts kaltes trinken..ich trinke auch meienn Kräutertee..heute ist es schwühl .... ich finde es trotzdem schön..habe gerade mit Mutter ein Eis evrputzt...

das mit dem ansammeln stimmt..wer mein Haus mal ausräumen muß, tut mir jetzt schon leid.

Anett, ach deshalb hast Du dei Punkte bei Deiner Rechnung vergessen... sollte es dann wohl besser ausschreiben.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 14:55
    • anett :-))) könnten uns zusammentun mit mahte!wo wohnst du nochmal ?vom gewitter habe ich hier nichts mitbekommen??
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 14:48
    • hi mädels,wir gehen heute auch nicht mehr vor die tür,lassen es ruhig angehen,haben alle türen und fenster abgedunklelt ventilartor an dann ist es auszuhalten.heute gibt es kartoffelsalat,bohnensalat und frikadellen dazu!eistee nehme ich gerne gitti,danke
      katze ,das kann ich mir vorstellen das es schwerer ist sachen wegzutun solange deine mutter noch lebt,ist irgendwie verrat und dann hat man auch kein gutes gefühlt.ich denke aber auch um so mehr platz man hat um so mehr klamotten sammelt sich an obwohl man es im leben nicht mehr braucht.ich habe gehört das tierheime gerne handtücher,bettwäsche brauchen können davon hab ich reichlich !werde mal kontakt mit den tieheim aufnehmen und einfach nachfragen bevor ich es in die sammelstelle werfe und die konzerne es schredder und noch drann verdienen,suche auch nach einer adresse der flüchtlingshilfe !!
      anett,so ein ähnliches stück habe ich auch angeboten bekommen,da waren mir aber zuviele tannen drauf und es wäre viel zu viel arbeit gewesen um es so zugestalten wie ich es gerne haben möchte.kann ich mir aber immernoch überlegen denn das stück ist noch zuhaben ist mir zur zeit aber zuviel vieleicht nächstes jahr aber nur wenn sie die tannen abmachen.
      weiterhin gutes schwitzen!!lg angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 14:39
    • Ach Gott Fusel, das ist ja ne ludrige Krankheit, was manche Menschen auch so leiden müssen.Schön das du ihr den Wunsch nach Selbstständigkeit so lange wie möglich erfüllen willst.Zehrt aber sicher auch an deiner Substanz.
      Dein Eistee tut gut, lieg im Garten und versuch mich nicht zu bewegen. Schnorre bissll im Netz und lesen bei mm.
      Katze, danke....ich habs endlich kapiert!!
      Ich kannte die Formel schon, hatte ja schon mal nachgefragt.Ich habe sie nur falsch interpretiert, da ich das geteilt durch (:) jedesmal als Doppelpunkt gelesen habe.Daher konnte ich mich nur wundern, und dann War es mir peinlich wieder anzufragen.....Heute hab ich mich getraut...und jetzt meine Mathehausaufgaben gemacht.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 13:20
    • Ja anett und kimi , meine Mam hat Bauchspeicheldrüsenkrebs , der aber nicht arg agressiv ist . Wenn man ihn in jungen Jahren bemerkt , ist er gut therapierbar . Meine Mam hat ihn aber schon sehr lange (ohne das er bemerkt worden wäre) , und nu müßte die Bauchspeicheldrüse komplett entfernt werden . Das tun sie in diesem Alter (82) nicht mehr . Nu verhungert sie halt langsam , weil fast nichts drin bleibt .
      Sie weigert sich aber noch immer strikt in ein Pflegeheim zu gehn . Obwohl sie immer öfter schwächeanfälle hat , und die Kräfte immer mehr schwinden . Ich helfe ihr so gut ich kann , aber es ist glaub ich auch abzusehn daß es irgendwann nicht mehr geht .
      Ich versuche halt ihren Wunsch , nach eigenständigkeit , so lang wie möglich zu erfüllen .

Hier hat es nun schon 36 Grad und eigentlich bin ich froh wenn ich nicht vor die Tür muß .
      stell euch noch mal eisgekühlten Zitronentee hin
      glG
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 11:36
    • Du rechnest 7,5 : 920 x400 = 3,260869....., Also gerundet 3,3
      Schreib Dir doch mal die Formeln raus..auch wegen der Sonderpunkte:

Gesamtpunkte : Gesamtgewicht (zubereitet/gekocht) x Portionsgewicht = Portionspunkte

Gesamtsonderpunkte : Gesamtpunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

Portionspunkte - Portionssonderpunkte = Portionsfreipunkte
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 11:14
    • Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich versteh die Formel nicht.
      Ich habe für die Zuccinipfanne einzeln alle Zutaten gewogen, roh und per Tagebuch die Punkte errechnet.7,5.
      Dann habe ich das Gericht mit allen Zutaten gekocht und es gewogen = 920 gramm.
      Wenn ich mir heute Mittag für mich 400 gramm wegnehme, dann rechne ich 920 x400=368, d. H. Dann 3,6 Punkte ins Tagebuch eintragen??
      Ich bin so Mathe doof.
      Stimmt das so?
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:53
    • ja, Angi, laß es langsam angehen..ich bin ja noch nach vier jahren mit dem SH meiner Mutter beschäftgt.. in einem Jahr muß es aber leer sein, bzw in mein tanzzimmer umgewandelt...denn ich habe Jutta und Betty zu mir eingeladen... für ein bis zwei Wochen, da können die nicht in einem Zimmer schlafen.

Wer möchte meinen Eiskaffee haben? Mag doch keinen kaffee :-(..im Urlaub hatte ich mir mal ein "lecker" Eis geholt: Zabaione...ist doch eigentlich Weinschaum creme..aber da war kaffe untergemischt mit richtig Kaffeebohnen...das war soooooooooooooo gemein. Jutta hat auch Weinschaum geschmeckt , ich nur Kaffee.

Habe heute morgen eine Frau aus dem Dorf beim Spaziergang überholt, weil sie mit einer Bäuerein am klönen war... deren Hund und Lilly mögen sich... ich ging ja weiter..und hatte dann zwei Hunde, die mich begleiteten..erst ca. 15 Minuten später hatte die Frau uns wieder eingeholt... ich hatte keine Lust zurück zu gehen, als ich merkte dre Hund kommt mit...meinetwegen hätte die Frau weiter klönen können, ich hätte den Hund auf dem Rückweg schon wieder abgeliefert..ist nicht das erste Mal, das sich ein Hund uns anschließt ;-)

Ich esse im Moment entweder nur einen Tomaten Mozzarella Salat oder Nudel/Reis mit gemüse..gestern waren es auch Zucchini...bei Lidl gab es schöne kleine zarte ganz billig..meine eigenen sind ja nichts geworden.
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:33
    • Hi Kim, da seit ihr schon ein großes Stückchen weiter, wir haben noch keinen Druck da das Haus meinem schatz gehört, dieser Stress kommt noch! Erstmal werden wir die Beerdigung hinter uns bringen und dann fahren wir ja in aller Ruhe in den Urlaub!
      Danach habe ich den Abstand um die Sachen von schimu wegzuräumen, wir werden einiges verteilen, verschenken, persönliches was schatzi als Erinnerung behalten möchte kommt in Kartons!
      Aber wenn wir zu mir ziehen, können wir nicht viel mitnehmen!!
      Aber alles nach einander! Jetzt ist noch alles zu frisch und ich denke ständig -das hätt sie so gemacht, also kommt Zeit -kommt Rat -LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:17
    • Guten Morgen ihr lieben! Danke Kaffee brauch ich jetzt! War sehr spät geworden im Biergarten floss das Bier in strömen, und such der schweiß -ich zahl zur Zeit nicht -haben nach den Essen moch im Garten bis 2 Uhr gesessen, hat uns gut getan mit Freunden zu reden!
      Anett hast Du einen schrebergarten?? Zuchini esse ich auch in allen Variationen und jetzt komnen sie richtig ich hab schon die vierte Frucht geerntet, da kann man jetzt drann bleiben jeden zweiten Tag ist eine reif! Salat könntet ihr von mir haben, mangold auch zuckererbsen sind auch reif! Zur Zeit essen wir immer was aus meinen Feld .nachdem was ich ernte Bau ich den Rest darum!
      Heute mach ich fastentag -gestern Abend hab ich zuviel gegessen und zu viel Alkohol getrunken! Konnte dadurch schlecht schlafen sitze jetzt auf Terrasse im Schatten, aber das Thermometer zeigt schon 30 grad!
      Euch allen einen schönen Samstag, LG angi
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 09:06
    • Guten Morgen, Ihr Lieben,
      ich sitze mit dem Laptop auf meinem Balkon im Schatten. Ein schöner Platz heute früh.
      Gestern und heute habe ich mir jeweils ab Nachmittag Freunde und Bekannte zur Hausbesichtigung im "Vorher-Zustand" eingeladen.
      Nachmittags war es im Haus noch schön kühl und abends war es draußen so herrlich lau mit einem tollen Lüftchen...
      Ich hatte jede Menge mediterrane Sachen zum Essen gemacht, das hat gepasst...(außer punktetechnisch, denn zählen konnte ich da leider nicht mehr).
      Viele meiner Gäste haben sich dann auch für Eiskaffee statt normalem Kaffee entschieden.
      Ich stelle Euch auch mal jeder einen hin...
      Heute geht es weiter, aber zuvor gehen wir selbst noch gleich zu einem Geburtstagsbrunch...so kommt keine Langeweile auf...
      Angie: Willkommen im Club:
      Wir sind jetzt so weit, dass das Haus relativ leer geräumt ist. Bevor wir mit den Abrissarbeiten beginnen, wollten wir denjenigen, die mein Elternhaus noch nicht kennen, mal die Gelegenheit geben, zu schauen, was wir da so vor uns haben und um ihnen eine Vergleichsmöglichkeit für später zu geben.
      Besenrein ist das Haus dennoch nicht geworden. Da wir ja selbst drin bleiben, haben wir einen Kellerraum und einen Teil des Dachbodens jetzt extrem voll gestellt mit Sachen, die meine Kids vielleicht nehmen können, wenn sie sich komplett selbst einen Hausstand einrichten.
      Das war ehrlichgesagt einer der Gründe, weshalb wir es selbst nutzen wollen. Das Haus verkaufsfertig leer zu räumen hätte ich nicht gepackt. Meine Eltern leben ja noch. Ich glaube, wir wären alle nicht gut damit klar gekommen, einfach einen Container kommen zu lassen und alles weg zu werfen...
      Alerdings: Manchmal hat man auch Glück:
      Die Leutchen, die das Haus meiner Großeltern vor ein paar Jahren gekauft haben, waren einverstanden, dass alles, was wir selbst nicht benötigt haben, drin bleiben durfte....Wow! Die wollten erstmal provisorisch einziehen und dann Raum für Raum renovieren.
      Selbst hatten sie da noch nicht wirklich viele Sachen. Das war natürlich herrlich unkompliziert...
      Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das gut hinbekommt.

Gittie, ist Deine Ma denn krank, dass sie nur noch 38 kg hat? Ich wünsche ihr und Euch alles Gute!
      Meine Ma friert aber auch dauernd, sie liegt ja die meiste Zeit im Bett, die Decke bis zum Kinn hochgezogen...unvorstellbar, aber sie schwitzt tatsächlich nicht.
      LG an Euch alle und einen unwetterfreien Samstag!
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 08:08
    • Guten Morgen...hmmm lecker Tee, danke.

menshc Jutta, hoffentlich gibt der bald auf und stalkt Dich nicht..kauf Dir eine Prepaidkarte bei Aldi oder Lidl, leg die in ein Altes Handy und gib nur noch diese Nummer raus... in s einem Fall kannst Du die Karte abtelefonieren ( ich ahbe eh immer nur 5 € drauf), und dann weg schmeißen und für neue Kontakte eine neue kaufen... zum Glück hats Du den nicht getroffen, das wäre ja der Supergau gewesen... jemand, der seine Behinderung so ausspielt, damit versucht zu manipulieren..geht gar nicht.

Ja, auf dem Mittelaltermarkt als Akteur agieren müssen ist sicher heftig.

Euch allen einen schönen Tag...hier ist heute wieder strahlend blauer Himmel
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 08:06
    • Guten Morgen , oh schön , Kaffee ist ja schon fertig. Danke Kittie.

Super Jutta , da hattest du ja einen richtig schönen Tag . Ich bin zu ängstlich für einen Baggersee . Kann nicht gut schwimmen . Und im See gibt es keinen Rand zum festhalten . In ein Schwimmbad krieg ich meinen Mann nicht . Er geht nur an einen See . So verbringen wir die heißen Tag also nicht in einem erfrischenden Wasser :o(
      Es war so heiß diese Nacht , dass an Schlaf nicht zu denken war. Es hat aber auch was gutes . Meine Mam friert endlich mal nicht. Mittlerweile ist sie bei 38 Kilo und nur noch am frieren . Ausser jetzt :o)

Wünsch euch einen schönen Samstag und stell euch noch ein frisches Wasser mit Minze hin.( Man soll ja viel trinken bei der Hitze )
      winke
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 08:00
    • Nö, nö Anett, der Typ hat bei mir eh total versch......., ich gehe da nicht mehr ans telefon und mail lösche ich auch sofort !

Kitti , Danke für den Kaffee, warst wirklich sehr leise, hab dich nicht gehört ! Hab bis 7 Uhr geschlafen. Jetzt muss ich alles giessen und auch dem Friedhof und dann Nachschub an Salat kaufen.

Katze, hast da was falsch verstanden. Am Nachmittag gehen wir zu Jessica plantschen und am Abend zum Fest ! Die armen dort auf dem Mittelaltermarkt in ihren Fellen oder Kettenhemden !!!

Bis auf Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 07:19
    • Oh, da nehm ich mir ganz still und leise einen Kaffee, danke.
      ich hab auch unruhig geschlafen....ich geh dann fix noch mit Blacky spazieren. ....bevor es noch wärmer wird.
      Wir verbringen das Wochenende im Garten.
      Mit Jutta, kohlrabi essend am See....ist auch ne Überlegung wert:::))))
      Triff dich bloß ni mit dem Typen....der belästigt dich ja jetzt schon.
      bis später...
    • 0 0
    • 04. Jul 2015 06:20
    • Guten Morgen Mädels,

ich schleich mich mal leise rein und stell Kaffee und Tee für Euch hin. 'Hier sind es jetzt um 6:15 h noch immer bzw. schon wieder 28°C. Aber es weht ein leichter Wind. Schlafen kann ich nicht mehr.

Schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 23:10
    • Jutta, Kohlrabi mit Erdbeerquark..eine interessante Kombination... Betty hat erzählt ihr geht morgne zu Jessika plantschen, weil es zu heiß fürs Mirttelalterfest wäre..habt ihr Euch das schon wieder überlegt?

Mir ist total nach Tanzen gehen..aber allein mag ich nicht... ach man.

Übrigens habe ich heute meine Fotobücher bekommen und ich bin trotz allem begeistert... Meine Fotoshooting Bilder habe ich mir schon vier mal angesehen und das Buch vom Gardasee st auch echt gut geworden...obwohl ich jetzt, nachdem Anil hier war, ein besseres Layout hätte machen können
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 22:33
    • oh war das toll heute am und im See. Ja komisch Katze, ich hatte dem Gardasee auch nicht so ganz getraut, warum weiß ich nicht. Heute bin ich wieder wie ein "Weltmeister " geschwommen, 7 X war ich im Wasser, einfach herrlich und jedesmal bin ich ca 20 Minuten hin und her geschwommen. Um 11 Uhr war ich am See, war noch richtig schön ruhig dort , sind ja hier auch noch keine Ferien und ich bin bis 19:45 dort geblieben.
      Hatte mir einen Erdbeerquark gemacht und Kohlrabistückchen fertig gmacht, aber keinen Löffel mitgenommen. Und nun ? Da habe ich eben ein Kohlrabistück so abgenagt, das es eine Löffelfunktion bekam !!! hhihi, das funktionierte. Nur einmal habe ich dann ausversehen meinen "Löffel" abgebissen und musste mir einen neuen herstellen.

Morgen Abend gehe ich mit Betty auf ein Mittelalterfest auf einer alten Bergruine hier, wird bestimmt wieder lustig !

Der Typ, mit dem ich ursprünglich mich für heute verabredet hatte, hat bestimmt 8 X probiert mich an zu rufen seit Gestern Abend, aber wenn ich die Nummer sehe, gehe ich gar nicht erst ran, Schluss aus !!!! I moag net !!!!

Und nun muss ich mein Tagebuch schreiben, mal sehen ob ich noch etwas essen muss !

LG
      jutta
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 20:28
    • Ach...wieder mal alles umsonst geschrieben
      Das macht sich aber auch blöd mit dem Handy.
      Na gut Mädels.....Punkte zähl ich heute nicht mehr.
      Wochenende hab ich frei.
      Hoffentlich kommt nicht wieder so ein schreckliches Unwetter
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 19:22
    • Nicht Baggersee, Eider..Lilly und ich ware jetzt eben für ein halbes Stündchen an der Eider..und auch ich war diesmal drin ;-)..bin einmal rüber geschwommen und zurück..wollte ich eigentlich gar nicht, weil ich ja im Gardasee einmal Panik bekommen hatte , aber Lilly ist so zeilstrebig und flott voraus geschwommen, daß ich ihr einfach folgen mußte..auf dem Rückweg war mir zwar auch wieder kurz etwas mulmig, aber nicht so wie am Gardasee....

Das Wetter hier heute war komisch..nicht so strahlend blauer Himmel wie gestern, morgens sehr bewölkt, auch mal richtig dunkle Wolken, drei vier Tropgfen Regen sind auch gefallen, heute Nachmittag eher diesig... jetzt kein Wölkchen am Himmel, aber Sonne trotzdem eher verschwommen... derzeit haben wir 27 Grad, wie es heute nachmittag war wei ich nicht...ich habe herrlich zwei Stunden auf meinem Liegestuhl geschlafen ;-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 17:49
    • Danke gitti! Lecker erfrischend! Ich hab mich mal unter die kühle dusche gestellt auch ganz gut ! Gleich kommen unsere engsten Freunde da gehen wir im Biergarten, ein paar Radler zischen!! Aber der kurze weg dorthin krausst mir, dann bin ich nass geschwitzt :-)))
      Alle am baggersee??schönes we! LG angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 17:38
    • Hallo ihr Lieben , stell euch mal ne Kanne eisgekühlten Zitronentee hin und ein paar Scheiben Wassermelone dazu .

Liebe angi , ich drück dich und in Kürze auch persönlich :o)

Bei uns zeigt das Thermometer 38 Grad an und ich weiß gar nicht wohin , vor lauter Hitze. Was wäre es schön einen Pool zu haben , oder einen Schwimmteich . Wenn ich mich allerdings in meinen Miniteich setzen würde , dann würde es die Goldfische herausspülen und ich säße im trockenen --hihi -- stellt euch das mal bildlich vor--lach--

wünsch euch einen erfrischenden schönen Abend
      biba
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:40
    • hi katze ,nö wir haben uns meine wohnung damals gemeinsam ausgesucht mit diesen hintergrund da zusammen zuleben.ich könnte mir zwar vorstellen hier hinzuziehn ,aber wir müssten soviel renovieren ,die bäder das wohnzimmer! hmm und ich müsste jeden tag über die A1 zur arbeit!meine ganze familie lebt in leverkusen wahrscheinlich ist es vernünftiger das haus zu verkaufen.
      mein schatz ist eigentlich froh hier wegzuziehen,er hat hier wenig anbindung und arbeiten kann er über homeoffivse ,ich denke er hat sich entschieden.
      das heist aber auch ,das haus muss leergeräumt und hier sind schätze von jahrhunderten oh mein gott .lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:27
    • einen wunderschönen tag wünsche ich euch allen,ja jutta mit am see,das wäre genau das richtige!aber nimm ein plätzchen im schatten wahr!
      ohje so viele schlechte nachrichten,ich bin ein sehr optimisticher mensch und lasse mich selten runterziehen,versucht nach vorne zuschauen das leben bringt doch so viele schöne gefühle hervor!lasst es uns geniesen!
      eine frauen wg wollen wir hier unter meinen freundinnen auch gründen ,wenn wir alle zusammen ziehen brauchen wir ein großes anwesen!und da wir ein paar nette männer an unserer seite haben ,nehmen wir die mit ,meiner bekocht uns dann:-)))außerdem brauchen wir ja jemand für hof u haus !das wäre es doch !!
      und am bessten ziehen wir nach zybern da ja karin nicht nach deutschland möchte!!also karin such schonmal ein anwesen für ca 20 -30 ?????
      so ein bisschen träumen können wir alle gebrauchen,jetzt gehts aber wieder zurück zur realität.
      ich sage allen nochmal herzlich dankeschön für eure tröstenden worte!
      mein schatz nimmt es ganz gut,aber linda du hast schon recht,ein lebenlang an mutters seite da wird es schwer sich abzunabeln.
      Keine angst ich helfe ihn ,er ist aber kein verwöhntes muttersöhnchen :-)))
      für ihn ist es gut so ,jetzt kann er mal an sich denken!!
      sonnigen tag allen lg angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 11:08
    • Ach Jutta, ich wäre so gern mit Dir an den See gefahren... würde zugern morgen an die Ost-oder Nordsee fahren..hgeht aber nicht, weil ich Mutter nachmittags holen muß.... Ausfallen lassen kann ich es nicht, weil sie schon nächsten Samstag früher ins Heim zurück muß, da ich zur orientalischen nacht nach Schleswig fahre... ist ja jedesmal mit Jammern und entäuschten Blick verbunden, wenn ich sie nicht hole bzw. besuche...

Angi, ziehst Du jetzt zu Deinem Schatz?..wäre ja irgendwie schade, wo Du Dich gerade in Deiner neuen Wohnung so schön eingerichtet hast.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:59
    • Guten Morgen Mädels,

und danke für den Kaffee. Heute Nacht war bei uns Gewitter, aber es kam kein Regen runter. Ich war gerade erst eingeschlafen, da knallte der 1. Donner los. Ich bin vielleicht aus dem Schlaf geschreckt, kann ich Euch sagen. Nach etwa einer halben Stunde war dann alles vorbei, aber ich war erstmal wieder wach. Für den Rest der Nacht hab ich dann sehr schlecht geschlafen. Entsprechend müde bin ich dafür jetzt.
      Aber wirklich abgekühlt hat es sich die Nacht nicht.

Katze, das Video ist spitze. Es gibt auch ein Lied in diesem Sinne. Leider fällt mir gerade der Titel nicht ein.

Habt alle einen schönen Tag und genießt den Sommer.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:57
    • Nettes Filmchen.....es dreht sich doch nur alles um das Dingens, dabei ist das nur eine kleine Zugabe,
      weil die Natur es so will.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:42
    • Linda, eigentlich liebe ich Fango..habe extra zubezahlt um Fango statt Heißluft zu bekommen...mag Fango so heiß, daß die Haut fast Blasen schlägt..aber heute hätte ich schon gern drauf verzichtet...war die letzte Massage heute... viel geholfen hat es mir diesmal irgendwie nicht.

Bei uns ist es nicht ganz so heiß...jetzt sind es so 26 Grad...sitze schön auf der Terrasse, trinke meinen Tee.

Bei Frauen Wg muß ich unweigerlich an die Golden Girls denken... ich liebe diese Serie... allerdings würde ich die Kriese bekommen, wenn ich mit einer Frau wie Rose zusammen leben müßte.... und Blanche würde wahrscheinlich auch nicht lange überleben ;-) ..... mit Dorothy allerdings würde ich mich sicher blendend verstehen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:24
    • Guten Tag zusammen, ich turne auch schon seit 6 Uhr durchs Haus, es wurde erst gegen Morgen frischer, die ganze Nacht 25°, um 6 dann 21° Alle Fenster standen weit offen, Durchzug im ganzen Haus. Jetzt sind es 22° in der Wohnung, ich hoffe das bleibt so. Die Klimaanlage hat einen vernünftigen Abzug nach draußen bekommen und läuft nur am Abend vor dem Schlafengehen.

Ich hab frischen Kaffee gekocht und eine Kanne kaltgestellt für einen Eiskaffee, später, wenn ihr fleißig ward :-))))) Zum 2. Frühstück Quark, Himbeer und Erdbeeren, Joghurt, Dinkelvollkornbrot und Roggenbrötchen, etwas Wurst, Schinken und Käse, Milch und Joghurt. Früh gab es nur Mandelmilch mit frischen Himbeeren. Mehr gibt mein Kühlschrank heute nicht her. Lasst es euch schmecken.

Angie, dir und deinem Schatz herzliches Beileid, sie hat es gut überstanden, war liebevoll versorgt und ist jetzt sicher da, wo es sehr schön sein soll. Ihr habt jetzt viel um die Ohren und keine Zeit für Trauer und Schmerz, das kommt und dann wünsche ich euch ein liebevolles Miteinander. Männer, (Jungens) das sind sie ja immer für ihre Mütter, hängen doch oftmals sehr an ihnen und tun sich schwer. Ihr schafft das gemeinsam.

Elvira, ich glaube schon, das du dieses schlimme Erlebnis nie wieder los wirst. Als junges Mädchen waren wir zu sechs unterwegs, da kam ein VW mit 3 Männern und zog ein Mädel aus unserer Gruppe ins Auto. Sie schrie wie am Spieß und wir zerrten an der anderen Seite und die Männer ließen los. Sie schrie immer weiter, später, noch als der Arzt und die Polizei da waren, immer dann, wenn ihr einer zu nah kam. Das ist über 50 Jahre her, ich vergesse diese Situaion bis heute nicht.

Eine Frauen WG ist sicher eine gute Alternative, wenn man sich gut versteht und tolerant ist. Könnte ich mir auch vorstellen. Große Wohnung, eigenes, großes Zimmen mit Bad, schöne Gemeinschaftsräume und vor allem eine offene Küche, in der wir gemeinsam kochen und essen. Wir nehmen uns eine Haushaltshilfe für`s Grobe, teilen Miet- und Nebenkosten sowie die anfallenden Arbeiten nach Talent und Wünschen. Würde sicher eine nette Gemeinschaft. Männer nur noch für "Gut" das Leben meistern wir allein. Ich wäre, wenn ich allein wär, dabei.

Katze, Fango bei diesem Temperaturen, mir wird darin schlecht, kann ich nicht ab. Ich hoffe, bei dir hilft es.

Der gestrige Tag war punktemäßig nicht zu toppen, soviel gibt es gar nicht. Ich sage nur, Nudelsalat, der war ja noch mager, Kartoffelsalat im klassischen Stil, warmes Olivenbrot mit Kräuterbutter, ich könnt mich reinlegen so lecker, Wiener-Würstchen, Erdbeeren und Eis. Dazu ein Glas Sekt, ein Glas Weiswein und Wasser. Gut das dies nicht jeden Tag passiert. Das Pfund ist sicher wieder drauf.

Frühstück, da fällt das Mittagessen flach. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 10:19
    • Ja, schließen wir es ab...eine Geschichte dazu aber noch..eine Tierärztin in Polin oder Rumänien hatte zwei Anhalter mitgenommen, die sie dann vergewaltigt haben..sie hat dann so getan, als ob sie das ganz toll fand, hat die Typen zu sich nach Hause eingeladen, ihnen Betäubungsmittel in die Drinks getan..als sie wieder zu sich kamen, waren sie fachgerecht !!! kastriert... Richtig so... ich weiß leider nicht, welche Strafe die Kollegin dafür bekommen hat. Aber ich wüürde es auch so machen... auch wenn ich dann meine Approbation verliere und ggf in den Knast wandere.

Jetzt aber mal was lustiges zum Thema Männer...bin ich gestern drauf gestoßen und habe mich köstlich amüsiert:

https://www.youtube.com/watch?v=PsRuPh9_i-o

Eigentlich bräuchte frau ja keine Männer...wenn das Dingens nicht wäre ;-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 08:39
    • @Wildkatze,

ja sie wurden verurteilt, keine Bewährung. Von anderen Opfern weiß ich nichts. Vielleicht sind später noch welche aufgetaucht.
      Hätten nicht die Nachbarn reagiert, ich hätte es vermutlich nicht zur Anzeige gebracht.....die Scham ist zu groß und zum Schluss
      ist Frau noch selbst dran schuld. Das bekommst du dann von der Verteidigung untergejubelt.
      Wahrscheinlich wären sie aber in deinen Händen, oder sogar in meinen (auch ohne Med. Ausbildung) besser
      aufgehoben gewesen. Ja, so Gedanken kommen hoch.

So, ich möchte jetzt mit dem Thema gerne abschließen.
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 08:31
    • hallo Mädels, wer kommt mit an den See ? Ich packe gleich meine Badetasche und ab gehts. Im Garten arbeiten ist es viel zu heiß und im Haus habe ich keine Lust. Nun haben wir mal Sommer, da will ich den an meinem freien Tag auch ausnutzen. Putzen kann ich auch am Abend wenn die Sonne weg ist, falls ich da noch Lust zu habe :))))

Mein Gewicht geht brav herunter, nicht schnell aber stetig. 300 gr noch und meine Urlaubskilos sind herunter. Schon gemein, 1 Woche nicht aufpassen, obwohl ich nicht unbedingt dasGefühl hatte sooooo viel gegessen zu haben, und dann benötigt man mindestens 2 Wochen wieder das weg zu bekommen, oder sind es gar schon 3 Wochen ? Kommt mir schon wieder so lange her mit dem Urlaub.

Danke für den Kaffee, den brauche ich auch bei der Hitze.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 08:04
    • angi auch von mir herzlichstes Beileid es ist gut das sie in euren Beisein eingeschlafen ist.

Lg
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 07:42
    • danke für Tee und Kaffee, den Kaffee brauch ich zum munter werden, aber ansonsten ist Tee mit Zitrone bei diesen Temperaturen viel besser.

Oh ja Jutta, eine Frauen WG mit gelegentlichen Männerbesuchen, da bin ich dabei, grins!!!!
      Ist schon eine komplizierte Angelegenheit das mit den Frauen und Männern und was sich da der ein oder andere so einbildet, wenn man sich noch nicht mal richtig kennengelernt hat.
      Ich fahre heute nach der Arbeit zu einem Mädelsabend nach Kyrenia (Nordzypern) und freue mich schon drauf, da zähle ich dann heute Abend auch keine Punkte, muss einfach auch mal drin sein.

Geniesst den Sommer und lasst euch nicht unterkriegen.

Grüsse aus dem Süden
    • 0 0
    • 03. Jul 2015 05:56
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich stelle mal schnell Tee und Kaffee hin..... habe heute um acht meine letzte Massage...Fangopackung bei diesen Außentemperturen.... aber da muß ich wohl durch... Bis später
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 23:51
    • Ach Du liebe Zeit, hier überschlägt es sich ja regelrecht die letzten Tage...
      Angi, heute bist demnach Du diejenige, der unsere Anteilnahme gehört.
      Als ich im April an der Ostsee war, kam das Thema Gesundheit der Schwiegermutter (für mich?) erstmals auf. Damals dachtet Ihr kurzzeitig, es können evtl. eine Lungenentzündung sein.
      Danach ging ja alles Schlag auf Schlag.
      Ich wünsche Euch viel Kraft, mit der neuen Situation umzugehen.
      Ich selbst bin ziemlich platt.
      Ich bekomme morgen und übermorgen Gäste und habe heute ganz viel eingekauft, gebacken etc.
      Jetzt ist alles in den diversen Kühlschränken untergebracht.
      Morgen früh geht es weiter.
      LG und gute Nacht!
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 23:18
    • angi, auch von mir herzliches Beileid. Deine Schwiegermutter ist gut umsorgt gewesen und in Eurem Beisein in Frieden eingeschlafen. Sie hat nicht unnötig lange leiden müssen.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 22:33
    • puh, das war ne Menge zum Nachlesen !

Angi, euch erst einmal herzliche Anteilnahme ! Aber es ist gut so, sie wurde bestens versorgt und liebevoll umsorgt und brauchte keinen langen Leidensweg gehen, das ist doch toll. Jeder Abschied schmerzt, ist egal wie alt die Person ist, es ist immer zu früh !!

Tine, lasse dich drücken. Ich kenne solche Situation auch und ich weiß auch, dass da viele traurige Abende kommen, aber auch immer schneller wieder vergehen. Unternehme viel, suche dir neue Freunde, gehe raus, hocke nur nicht alleine zu Hause. mach was dir Spaß bringt, so wie ich 8 Semester Italienisch gelernt habe, die letzten Jahre nur, um einen Abend weniger alleine zu hause zu hocken. Ich bin viel unterwegs und das ist gut so.

Habe heute auch irgendwie eine Durchhänger, mit hat es schon genervt, als ich um 20:35 nach Hause kam, das der Typ mir auf den AB gesprochen hat, ich solle zurück rufen. Da kann er lange warten, nein danke. Der hatte mir Gestern noch so eine harte mail geschrieben, da kann er jetzt nicht erwarten, dass ich zurückrufe.
      Ich würde nur meine Wünsche akzeptieren, ob ich denke dass man mit einem Behinderten so umgehen kann usw. Schluss aus, ich mag nicht mehr.
      Ich könnte mir eher vorstellen, eine Weiber WG zu gründen, natürlich sind da Männerbekanntschaften nicht ausgeschlossen, aber ich habe keine Meinung mehr mir einen Kerl zu suchen !

Karin, ich glaube es dir gerne dass du dort auf zypern nun zu Hause bist, mir ging es ja ähnlich. Ok, ich bin in Deutschland geblieben, bin aber von Schleswig Holstein nach Bayern gezogen und habe dort im Norden alle Zelte inzwischen abgebrochen und würde dort auch nicht wieder hinziehen wollen.

Katze, tolle Fotos, du machst Betty ja Konkurenz ! Deine Lilly sieht echt glücklich aus !!!

Elvira, das glaube ich dir gerne, dass diese Bilder nie mehr aus dem Kopf gehen !!!!

Linda, wieso nimmt der Mond von dir ein Pfund weg und nicht bei mir ????

Annett, das war ja eine tolle Abschiedsfeier von Jamboo !!! Ich habe beim Schreiben der Regenbogengeschichte auch wieder geheult wie ein Schlosshund und hoffe wie Linda auch, alle meine Lieben einmal dort wieder zu sehen !

Kitti, auch bei uns in der Praxis war es eigentlich am Nachmittag nur noch heiss und dann mußte ich noch mit dem Chef im kochend heissen Auto einen Hausbesuch machen, Kopfplatzwunde, aber was für eine. Das Blut kam bei der Schläfe heraus geschossen, eine Ader war in Mitleidenschaft gezogen. Wir haben die Erstversorgung gemacht und dann den sanka gerufen. Der habe ich vielleicht einen Kopfverband verpaßt, Turban ist nix dagegen !!!!
      Denke grad darüber nach, ob ich Morgen dann eben alleine an den See fahre und dort mir einen gemütlichen Tag mache. Arbeiten bei der Hitze ? Muss nicht sein, habe ja nun ab Juli Freitags ganz frei, dafür Montags nuin zusätzlich Nachmittagsschicht bis 20 Uhr. Also auch am Montag einen mindestens 11 Stunden Tag wie am Donnerstag !

So und nun gehe ich zu meinem Tagebuch.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 22:24
    • Auch von mir mein herzliches Beileid Angi! Fühl dich gedrückt.

Tine: Das ist wirklich ohne Worte! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Ich war damals Wochen lang wie in Trance.

Anett, dein Jamboo springt jetzt mit allen anderen Haustieren über die Wiese, die auch über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Natürlich auch Katze, Karin, Elvira, Linda, Kittie, Kiminet und Jutta. Sorry, falls ich jemanden vergessen habe.
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 21:37
    • Danke euch für die Lieben beileidsgrüsse! Ich bin heute völlig fertig, die Anspannung ist weg und wie haben den Gang zum beerdigungsinstitut erledigt! Morgen fährt der Onkel wieder heim! Das ist gut! Da haben wir zwei mal Ruhe für uns!
      Liebe grüsse angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2015 20:01
    • Ihr seid so fleißig beim schreiben und ich brauche schon einiges an Zeit um auf dem Laufenten zu bleiben.
      Herzliches Beileid Angi und ich finde das mit dem Hospiz auch eine gute Idee, in Würde und umsorgt sterben, das habe ich für mich in einer Patientenverfügung so auch festgelegt.
      Liebe Woltine, ich kann genau nachemfinden wie du dich fühlst, habe Ähnlches erlebt, aber du schaffst das und wir helfen dir gerne.

Zypern ist ein eigenständiger Staat, wir hatten vor zwei Jahren hier ein ähnlich schwierige Situation, aber wir sind nicht mehr und nicht weniger betroffen, wie alle europäischen Staaten. Zypern hat seine strengen Auflagen der Troika erfüllt und alle mussten dafür bezahlen. Die Menschen, die ihre Konten bei der Laiki Bank hatten mit ihren gesamten Einlagen, weil diese Bank abgewickelt wurde. Die wirtschaftliche Lage ist immernoch sehr schwierig und ich habe täglich Angst um meinen Arbeitsplatz, aber da müssen wir durch. Ich möchte gerne hier bleiben, in Deutschland hätte ich auch keine Perspektive, da mich in meinem Alter keiner mehr einstellen würde. Ich käme wahrscheinlich auch gar nicht mehr richtig klar, vorallem mit dem Wetter, auch wenn es bei euch zur Zeit echt heiß ist. Sonne und schönes Wetter sind gut für die Psyche und ich kann sehr gut abschalten, wenn ich nach Hause komme.

Ansonsten euch allen noch einen schönen Sommerabend.

Grüße von der Insel
      Karin