• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

• 0 0
    • 05. Feb 2015 11:04
    • Guten Morgen Mädels,

a....kalt da draußen. Nehm mir noch schnell den Rest Kaffee von Wildkatze. Irgendwie will mein Auto morgens nicht mehr auf gehen. Hatte schon wieder Probleme, die Fahrertüre auf zu bekommen.

woltine, das freut mich, dass es dem Hundchen besser geht. Ich drück die Daumen, dass er in ein paar Tagen wieder munter rumtobt.
      angi, ich hatte auch gedacht, dass Du schon fertig bist mit der Küche. Ärgerlich mit der Platte.

Ich mag keinen Kürbis. Meine Eltern hatten früher immer Kürbis im Garten und es graute mir schon immer, wenn meine Mutter den verarbeitete und ich dann auch davon essen musste. Hab dann auch bis vor 2 Jahren nie selber Kürbis gemacht. Meine Tochter schwärmte mir dann mal von ihrer Kürbissuppe vor. Na ja, dachte ich, kannst ja mal einen kaufen und dann die Suppe kochen. Bääääääh, hat mir genauso wenig geschmeckt wie schon früher als Kind. Mein Mann war auch nicht so begeistert. Meine Tochter hat sich dann den Rest Suppe mitgenommen. Sie fand, die sei genauso lecker wie ihre.

Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:21
    • Klar Anett , mehr Sonderpunkte darfst Du essen, werden dann von den Freipunkten abgezogen..ich esse jeden Tag mindestens das Doppelte an Sps, oft noch mehr...mein Rekord ;-) waren mal über 23 SP. Für die Abnahme ist viel Gemüse sogar super. Darfst ruhig mal in mein Tagbuch schauen.

Gitte: Kürbis kühl und trcken lagern, dann hält er eigentlich sehr lange...aber wie gesagt, der vom letzten Jahr hat bei mir auch schnell Flecken bekommen...drei habe ich auch entsorgen müssen .-(. die anderen konnte ich retten und einfrieren... Und fünf liegen noch.

Angi, laß es langsam angehen..Streß ist ungesund;-). Kann aber verstehen, daß Du die Küche fertig haben willst..jeden Tag zu Ikea wäre für mich der reine Horror.
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 09:03
    • Guten Morgen ihr lieben, huch auch bei uns ist es knackig kalt, der Wind erledigt den Rest. Muß dann zum Einkaufen, hab gar keine Lust auf draußen.
      Woltine: süss das Hündchen, sieht trotz allen recht zufrieden aus
      angi; auf zum Endspurt..es sit ja bald geschafft, bist du bei ww auch noch dabei oder hab ich da was falsch verstanden? Wenn ja, kommst du da nicht durcheinander?
      Jutta: mit deiner Kürbissuppe sind bestimmt alle Sonderpunkte gleich aufgebraucht. Lass sie dir schmecken. Kann ich eigentlich auch mehr als 5 Sonderpunkte essen, wenn ich im Rahmen der Gesamtpunkte bleibe?? Hatte gestern alle Sonderpunkte für Gemüse verschwendet und wollte dann noch ne Birne essen.(hab ich auch gemacht). Ich denk mal das brauche ich nicht so verbissen zu sehen, oder?
      Schönen Donnerstag!
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 08:36
    • Danke Katze , da nehm ich mir doch glatt einen Kaffee und schlürf ihn genüßlich .

-- Suuuper woltine , das freut mich daß es deinem Enkelhündchen besser geht. Ich drück die Daumen , daß es so bleibt.

--angi , du hast ja echt Dauerstreß zur Zeit. Hoffe ihr schafft heute Abend die Küche .

--Jutta , ich steig immer noch nicht richtig durch , was ein TM ist. Hab da zwar schon mal im Inet gestöbert , aber was macht man den nun genau damit . Muß ich mir den so ähnlich vorstellen wie einen schnellkochtopf ? Aber wenn man dann alles rein tut hat man doch nur noch einen Brei von allem . Oder wie ?
      Ich muß mir da mal eine genauerer Beschreibung suchen.
      Hatte auch Kürbisse (Hokkaido) in den Keller getan, aber nach 3 Wochen war da Schimmel dran und ich hab sie entsorgt. Was hab ich da denn verkehrt gemacht ?Dachte wenn die dunkel und kühl gelagert werden , kann ich sie länger aufheben. :o(

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
      drück die Daumen , daß ihr von der Grippewelle verschont bleibt , das brauchen wir nicht wirklich , oder .
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 07:42
    • Guten Morgen ihr Lieben... heute stell ich mal Kaffee und Tee hin. Heute sthet bei mir ganz viel Haushalt an, nach drei Tagen Schlachthof hintereinander steht hier alles Kopf. Dabei habe ich gar keine Lust.

Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 05. Feb 2015 07:28
    • Hi, Mädels,
      schönen Tag aus dem Süden.
      Gestern Abend habe ich mich fast aus meinem Haus ausgesperrt, alle Türen und Fenster gut verschlossen und dann den Schlüssel drin liegen gelassen. Meine letzte Chance war ein Fliegengitter zu zerstören und den Schlüssel raus zuangeln bei meinem Hintereingang der ja von meiner Maxi bewacht wird. Nun muss ich sehen, wo ich ein neues Gitter herkriege, sonst habe ich alle Fliegen im Haus. Und so wird es nie langweilig!!!!!!
      Bratapfel mit Zimt und Zucker, auch eine gute Idee, ich esse normaler Weise mein Ost frisch.

LG Karin
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 22:32
    • Angi und ich dachte, du wärst schon total fertig mit deinem Umzug !!!! Du Arme, aber klar, das geht jetzt vor, ich denke, bei dem ganzen Stress wirst du auch nicht zunehmen. Obwohl bei mir dann eigentlich das der Fall immer ist.

Tine, der Tipp mit dem Honig und Zimt auf dem Bratapfel war super, danke !!!

LG und gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:36
    • hi mädels,bin mal kurz hier um hallo zu sagen,bin zur zeit im dauerstress und bin heute das erstmal seit ich bei ww bin nicht zum wiegen gegangen!wollte keine schlechte nachricht haben dann lieber keine abnahme eintragen!!
      bin ein wenig alle!!wahrscheinlich wegen meinen ziehhund er fehlt mir!
      dann jeden tag bis abends arbeit,einkaufen ,möbel hin und her schleppen,und die küche ist immernoch nicht fertig,da müssen wir morgen nochmal drann,meine männer haben eine platte verschnitten ,jetzt muss ich morgen mittag nach der arbeit schnell zu ikea eine neue holen.
      hoffe morgen abend steht die küche,möchte gerne einräumen,und die letzten kartons sollen verschwinden!!1
      deshalb muss mein ww und mm programm mal warten!
      so jetzt sage ich cu euch weiterhin viel erfolg.lg angi
      ps .super tine hoffe alles bleibt gut
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:36
    • mit Honig und Zimt ???? Ich habe da gerade etwas Zitrone drauf geträufelt. Kann ich aber noch schnell korrigieren !!!
      Danke für den Tipp !!!

Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:31
    • O ja! Jutta! Bratapfel mit Honig und Zimt!!! Gute Idee --werde ich mir morgen machen-- :o)
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 21:28
    • supu, supi, supi Woltine !!!! Oh wie mich das freut für dich und deinem Enkelhündchen.

Ich überlege nun krampfhaft, wie bekomme ich meine 8 Punkte und 2 Sonderpunkte noch unter. Muss mal schauen, wie viele Mandeln ich essen darf und dazu werde ich dann noch einen Apfel essen. Den werde ich mir mal braten, bin richtig durch gefröstelt.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 20:50
    • Ihr Lieben! Hallochen!!
      ***Jubel.jubel.jubel*** Die kritische Woche bei unserem milzlosem Hündchen ist geschafft und sie sieht blendend aus. Das Tierarztpraxisteam war hellauf begeistert...(sie waren selber überrascht)!
      Sau viel Glück gehabt!
      Und meine Waage zeigte nach Wochen mal wieder die 63ig vorne.
      Mein persönliches Dezember-Januar-Tief scheint weg zu sein....denn in den letzten beiden Monaten ging laufend was schief oder kaputt, bei Ebay so ein Betrüger aufgesessen wie Jutta bei ihrem Messern bzw. die Krönung dann "das Fastableben meines ´´´´Enkelhündchens´´´´
      Nun kann ich mich die letzten Tage so richtig im Büro reinknien und die letzten Urlaubsbesorgungen entspannter angehen. Jetzt habe ich auch wieder den Kopf frei und kann anfangen mich auf den Urlaub zu freuen***jippyjippyjaije***
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:58
    • Huhu, Ihr seid alle so fleissig am schreiben... ich hab gar keine Zeit,- hahaha,- seit ich in Rente bin, hab ich nur noch Stress ;-) War heute im Dirndlgeschäft meines Vertrauens und hab meine neueste Errungenschaft abgeholt. Traumhaft schön. Ich hoffe der Frühling kommt bald. Morgen ganz großer Gesundheitscheck beim Doc ( meines Vertrauens) sitz ich bestimmt 5 Stunden... Da freu ich mich schon drauf ;-(( Also, ich wünsch Euch allen einen schönen Abend, lg KarinTH
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:57
    • hilfe mein Hals brennt. Die Kürbissuppe habe ich etwas sehr scharf gemacht !!! Aber lecker. Kätzchen, dein Kürbisgericht habe ich nicht bei den Rezepten gefunden. Habe aber noch genügend Kürbis übrig.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 18:00
    • So, elf Stunden Schlachthof geschafft...todmüde und durchgefroren...muß jetzt aber noch eine große Runde mit Lilly gehen, meine Hundesitterin ist nicht so fit und hat nur einen kleine Runde heute gemacht. Und Lilly macht ja nicht im Garten.

@ Jutta, die Kürbisse vom letzten jahr lkann man scheinbar nicht so lange lagern, hatte ja über 30 Hokkaidos eingelagert, mußte vor zwei Wochen die meisten ganz schnell würfeln und einfrieren, weil sie Stellen bekamen ( waren nioch etwa 20 über.). Normaler Weise hält Hokkaido aber locker bis März. Butternut habe ich schon mal den letzten eingelagerten erst nach 11 Monaten verwendet...war nicht mit los, Einfrieren geht problemlos, man braucht ihn noicht mal blanchieren.

Heidi. mit etwas Glück kannst Du 5 kg in 7 Wochen schaffen... anfangs nimmt man ja so 1-2 Kg pro Woche ab...aber dann pendelt es sich bei etwa 500g ein, wenn man brav ist und ales richtig macht... bei Auszeitagen zwischendurch natürlich weniger.

So, dann will ich mal los.

Schönen Abend Euch allen
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 17:27
    • Linda du Mutige !!!! Super !!!!
      Ich habe es vorgezogen in meinem Wohnzimmer 46 Minuten Zumba zu tanzen und habe dabei 698 Kalorien verbrannt. Nun bin ich fix und alle und benötige erst einmal eine Dusche.
      Fenster öffnen habe ich nicht gewagt, sonst hätte ich alle Blumen wegnehmen müssen.
      Wollte eigentlich mein Trimmrad am Samstag aus der Versenkung holen, aber alleine bekomme ich es nicht transportiert , muss mir Jemanden suchen der mir dabei hilft. Letzten Samstag hätte ich Hilfe, nur da habe ich es dann völlig vergessen.
      Ich könnte mich jetzt auch glatt in den Schnee schmeißen, so schwitze ich !
      Schnell noch meine Flasche Wasser austrinken und dann muss ich irgendwie das Rezept für den Kürbis finden, weil ich dann anfangen will mit Kochen. Im TM geht das dann ja von alleine während ich dusche, das ist das praktischste an dem Gerät !!!!

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:55
    • Ein fröhliches Hallo in die Runde, in der Nacht hat es sehr gefroren, Um 8,30 minus 4 Grad und trotzdem auf zum Schwimmen und zur Wassergymnastik draußen ins Solebecken. Das Wasser schön warm. Tat gut.

Der Abend gestern im Fitnessstudio hat mir sehr gefallen. Wir wurden an den Geräten eingewiesen und zum Schluß war ich noch 15 Min. auf dem Laufband. Der Montag Morgen ist nun für das Studio geplant. Zusätzlich zu den Geräten noch 10 km laufen. Wenn es früh wieder hell ist werde ich aber Freitags doch durch die Natur stapfen, ich mag es, wenn die Sonne aufgeht und die Vögel singen.

@ Hallo Widkatze, in der Regel plan ich mein Essen im vorraus und nach dem ich meinen Sport noch eingetragen habe, war sogar noch etwas über. Ich bin seit Anfang Januar dabei und 1,9 kg sind verschwunden, das ist mehr, als ich erwartet habe. Angemeldet mit 70,3 kg dazwischen 71,6 und nun 69,7 kg ich bin mehr sehr zufrieden mit mir und dem Programm.

Die Sonne scheint, es ist schön draußen, ich will raus. Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 12:47
    • hihihihh, Karin, ja diese Hunde könnten mal in den Winterschlaf gehen.
      Auch hier ist alles zugefroren. Kein Wunder Minus 13 Grad !!! Wollte Papier in meine Tonne werfen, ging nicht auf, auch mein Auto ist zu, habe ich erst einmal eingesprüht.
      Nun bin ich nicht zum Optiker gefahren, sind 20 km bis dahin und Samstag fahre ich eh dort vorbei, weil ich mit meinen Töchtern in Deggendorf ( 40 km entfernt ) einen Einkaufsbummel machen möchte.
      dafür habe ich meine Wäsche weggebügelt und Fenster von innen geputzt, denn meine kleine Enkelin hat wundervolle Tapsen am Montag dort hinterlassen.
      Und nun wird Zumba getanzt bevor es Mittagessen gibt.
      Kätzchen, wie lange kann man einen Kürbis aufbewahren ? Einfrieren geht gut ? dann werde ich das mal in Angriff nehmen, bevor er mir schlecht wird und für Heute und Morgen mal eine Suppe daraus kochen, dann ist das Essen für Morgen schon fertig und ich komme nicht auf dumme Gedanken mit Essen.
      Dein Rezept muss ich mir noch einmal suchen, wie hieß das mit den roten Linsen ???

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 11:31
    • Hab ich Gestern bei der "Fettöserin" gefunden.
      Hey! Plateau du Arschloch!
      Kannst aufhören meinen Schweinehund zu wecken,
      Ich gebe nicht nach!

Für uns alle, wenn die Waage mal wieder auf der Stelle verharrt.

LG Karin
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:58
    • Guten Morgen Mädels,

heute habe ich doch tatsächlich mein Auto mit dem Fön auftauen müssen. Kam nicht in mein Auto rein, alles dick mit Eis überzogen. 10 Min. hat es gedauert, bis ich die Fahrertür aufbekam. So ein Mist.

Karin und Jutte, ich beneide Euch um die Sonne. Hier ist alles grau und trüb.
      Meine Waage ist seit Sonntag wie festgetackert auf den 71,0 kg. Das sind sogar noch 100 g mehr als vergangenen Freitag. Dabei war ich doch eigentlich die ganze Woche recht gut in den Punkten. Nun ja, es war auch mal was drüber, aber dafür hab ich auch viel Sport gemacht. Aber die Waage geht einfach nicht runter. Na ja, da hilft nix, nur einfach weitermachen.

So, jetzt muss ich aber arbeiten.
      Schönen Tag Euch allen,
      LG Kittie
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 10:52
    • Sag, mal Jutta, was sind Laufenten?? Ißt du die etwa??
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 09:47
    • welch herrlicher Tag !!!! Sonnenschein pur, weiße Pracht überall und heftiger Frost !!! Meine armen Laufenten ! Muss denen 3 X am Tag das Wasser auftauen.
      Ich hole gleich meine neue PC-Brille ab und dann hoffe ich, dass es damit besser wird am PC zu arbeiten, oder ob das nur Geldschneiderei vom Optiker war ? Heute Nachmittag weiß ich mehr.

Heidi, dein Bild ist ja nun sichtbar, super !!!! Aber 5 kg in 4 Wochen ? Nein, das ist auch nicht gut. Ok, zu Anfang purzeln die Pfunde leichter, aber eigentlich sollte die wöchentliche Abnahme ja 500 gr nicht übersteigen.

Ich werde nachher auch wieder sporteln, Zumba tanzen usw.
      Aber erst einmal alles andere erledigen.

LG
      Jutta und danke für den Kaffee Gitti
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 08:26
    • Gruss an Alle!!!

Gestern 2,5 Überstunden gemacht, nach Hause gerast, mit dem Hund gelaufen, Sport gemacht und dann super geschlafen. An solchen Tagen kommt man gar nicht in Versuchung, da muss ich schon schaun das ich das mit dem Essen auf die Reihe kriege, da ich ja tagsüber nur das Essen kann, was ich Morgens mitnehme.
      Die Sonne scheint und ich würde viel lieber draussen was machen, aber die Arbeit ruft.

Schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 08:11
    • Guten Morgen , Mädels.

Hab wieder Kaffee und Tee mitgebracht .
      Heidi sei nicht traurig , ich hab gestern auch wieder einmal gesündigt . Arbeitskollege hat Krapfen für alle mitgebracht und ich konnte nicht widerstehn und hab auch einen gegessen . Dafür mach ich heute wieder Sport , dann hab ich den wieder abgearbeitet (hoff ich jedenfalls).
      Ab und zu muß man sich auch mal was erlauben. Dann fällt es nachher nicht so schwer weiter zu machen :o)
      wünsch euch einen schönen Tag
      Gitti
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 06:54
    • Guten morgen Mädels, morgen erster Wiegetag. Bin mal gespannt. Die Woche lief nicht so gut. Und nächste Woche Karneval. Aber ab Aschermittwoch wird richtig durchgestartet. Was glaubt ihr kann man in 4 Wochen schaffen? Fliege Ende März ein paar Tage weg. Wenn ich bis dahin 5 kg geschafft hätte wäre ich happy. Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Heidi
    • 0 0
    • 04. Feb 2015 00:01
    • puh, habe mein Bürozeugs nachgeholt, kam doch letzten Mittwoch nicht dazu und nun staute es sich langsam auf.

Linda, das ist wunderschön so etwas von dir zu lesen. Ich habe vor 20 Monaten meinen Mann verloren und würde auch gerne wieder einen Partner haben.
      Mein letzter Versuch ist ins Wasser gefallen und jetzt danach fühle ich mich wieder richtig gut und frei. Trotzdem gibnt es immer wieder Stunden wo ich mich sehr einsam fühle.
      Meine Tochter hatte übrigens als 14 jährige bei 35 kg schon schwerstes Asthma und bekam keine Luft mehr, also auch ohne Rettungsringe.
      Ja Katze, es stimmt, sie hatte vor über einem Jahr schon mal hier angefangen und auch 7 Kg abgenommen. Und was macht ihr Lungenfacharzt ? Schimpft mit ihr, sie dürfe nu 5 kg im Jahr abnehmen. Und schon war alles im A...... und ihre Pfunde und noch einige mehr sind wieder drauf.
      Dazu kam der ganze Frust und Ärger mit der letzten Arbeits-Stelle und auch jetzt ist sie noch nicht ganz bereit dazu, sie ist einfach viel zu nervös weil immer noch Gerichtsverhandlungen wegen ihrem noch zu bekommenden Gehalt sind. Wenn alles überstanden ist, dann will sie wieder anfangen.
      Wenigsten macht sie mit mir 1-2 X in der Woche wieder zusammen Sport, Anfang ist also getan.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 22:46
    • Hallo Wildkatze, deine Suppe war lecker, habe nur die Backpflaumen weggelassen
      Schlaft schön
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 22:23
    • Linda, ich esse morgens und abends eigentlich immer das gleiche..morgens so 6-7 Punkte und abends so 10. Mittags versuche ich unter 10 Punkten zu bleiben und dann habe ich halt noch so 3-5 um sie für Snaks zu nutzen. So einen ähnlichen Plan solltest Du Dir auch machen, dann passiert dir soetwas wie heute nicht...aber mach ddir nichts draus, besser ein bißcjhen drüber als drunter.

So, ich habe morgen einen langen tag, Doppelschicht..... werde zusehen , daß ich jetzt schlafe, dann bekomme ich vielleicht sechs Stunden Schlaf zusammen.... die letzte beiden Nächte waren immer unter fünf.

Gute Nacht
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 18:51
    • Am Wochende fiel mir das mit dem abwiegen ja leicht. Aber in der Woche wo ich morgens schon um halb sechs raus muss, fällt es mir doch sehr schwer alles abzuwiegen. Habe mir alles auf einen Zettel geschrieben und heute abend nachgetragen. Oh Gott, ich habe zuviel Punkte gegessen. Da fehlt mir wohl noch etwas die Übung. Euch allen einen schönen Abend. LG Heidi
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 15:33
    • Hallo Wildkatze....lach,lach, ich habe auch einige Jahre getrennt von meinem Freund gewohnt, hat aber auch Nachteile. Bin immer zwischen zwei Wohnungen und meiner Arbeitsstelle hin und her gefahren.An meiner Wohnung hatte ich auch noch einen kleinen Garten dran...es war dann nur noch Stress..Na nun wohn ich seit 3 Jahren mit ihm zusammen...und räume Socken weg::::))) Aber es passt schon. Außer das er immer an meinen abgewogenem Essen rumnascht.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 13:26
    • Hall Ihr, so sechseineinhalb Stunden Schlachthof überstanden..leider vorm Mittag mit Lilly spazieren und einkaufen gegangen...konnte den Katjes nicht widerstehen...wollte nur 10 Stück essen es sind 50g geworden... aber gut, heute morgen bin ich am Schlachthof allein 15000 Schritte gegangen, dazu 95 Pansen mit einem Gewicht von etw 100kg die Rutsche runtergezogen, 95 Köpfe angeschnitten, 95 Geschlinge...ich denke da muß ich mir jetzt keinen kof machen...die Schlachter hatten hete morgen einen Zahn drauf...sonst haben wir in der Zeit zwischen 88 und 90 Tiere.

Anett: Ich habe noch nie wirklich mit einem Mann zusammengelebt, und ich werde es sicher auch nicht in Zukunft tun...schön getrennt wohnen... ich bügel zwar gern und kann dann acuh mal ein Hemd für ihn bügeln... aber waschen und alles weitere kann er man schön allein tun...kochen tue ich leidenschaftlich, aber das ist noch schöner zu zweit. Bin keine Hausfrau. Räume dem Mann nicht hinterher..eher umgekehrt, denn ich bin sehr unordentlich.

So, jetzt ein Stündchen schlafen, bevor die Kleintiersprechstunde beginnt.
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 11:10
    • Guten Morgen Mädels,

heute bin ich wieder auf Arbeit. Die Straßen waren heute wieder alle frei. Aber gestern war es wirklich der Hammer.

Angi, tut mir leid, aber der Hund hat sicher gespürt, dass es mit ihm zu Ende geht und hat sich noch von Dir verabschiedet. Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und dort geht es ihm wieder gut. Von mir sind schon 3 Hunde dort in dem schönen Land mit den saftigen grünen Wiesen. Die Gesschichte finde ich ganz toll, hab sie schon mehrfach irgendwo hier im Internet gelesen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 09:26
    • fussel ich nehm mir jetzt ein Kaffee...
      Wildkatze; ach die Männer...eigentlich sollten sie ja in dem" Erwachsenenalter" schon etwas Benimm haben. Aber es gibt ganz sicher irgendwo noch ein paar nette Exemplare......inzwischen genießt doch einfach die Zeit des "nicht Socken einsammeln und keine Hemden bügeln müssen".....lach
      angie: traurige Sache mit dem Hund, ist immer schlimm wenn so ein Weggefährte geht..
      Karin: super Abnahme!!!
      Jutta: wo bist du.....
      Schönen Tag euch
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 08:33
    • Guten Morgen ruf , Kaffee und tee reinschieb und gleich wieder wech muß . Arzttermin mit meiner Mam.

wünsch euch einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 08:28
    • Hurra, endlich mal wieder ein positives Ergebnis auf der Waage Minus 500g und dabei habe ich mich erst nach dem Frühstück drauf gestellt, weil ich es vergessen hatte, das heute Wiegetag ist. Wenn das so bliebe wäre alles super!!!!!!
      Wildkatz, die Geschichte ist wirklich schön, ich hoffe sehr, das es allen meinen kleinen Lieblingen gut geht.

Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 22:24
    • Danke Katze! Für deine Geschichte sehr rührend! Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 21:02
    • Guten Abend zusammen, der Tag ist gut gelaufen, wir sind vom Schnee verschont geblieben, nur ab und zu ein bisschen Schneeregen.
      @ Angie, da wär ich auch sehr traurig, die Geschichte vom Regenbogen hat bei mir ein "Schlucken" ausgelöst, sie ist sehr schön, danke Wildkatze.

@ Wildkatze, vor sieben Jahren wurd ich ganz plötzlich Witwe, es war schlimm, nach 2 Jahren wollte ich nicht mehr allein sein und machte mich auf ins Internet. Zuerst war es ganz spannend, vieles gefiel mir nicht, mit Zweien hab ich mich zum Kaffee getroffen, war auch nicht so das Richtige. So langsam machte es mir keinen Spaß mehr, ich wollte aufgeben, da "flatterte" mir ständig ein Foto vor der Nase her, gar nicht mein Typ. Doch einmal, nachts um 0.30 Uhr, hab ich ihn angeschrieben, nur ganz kurz, daraus wurde ein Chat von 1 1/2 Std. chatten, telefonieren, treffen, Erfolg auf der ganzen Linie, wir sind nun schon im 5. Jahr glücklich. War es Zufall, war es Schicksal? Egal, es hat gepasst. So etwas wünsche ich dir auch.
      Schlaft alle gut, bis morgen, es steht wandern auf dem Programm, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:49
    • Abgemacht, du kriegst den Traummann ab!!!!!!!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:45
    • Oh ja Karin, so al la Golden Girls...wenn ich die Dorothe bin, die am Ende den Traummann bekommt;-)
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:42
    • Ach Angi, das ist so traurig und ich darf da gar nicht drüber nachdenken, das es vielleicht mit meiner Maxi auch so endet. Einmal hatte sie schon Gift gefressen und wäre beinahe daran gestorben, das war so schlimm.
      Wildkatz, das mit den Männern ist halt nicht so einfach und ich kann verstehen, wenn du sagst, das du keine Lust mehr hast, neue Bekanntschaften zu machen, an diesem Punkt bin ich schon länger. Man investiert Zeit und gibt immer etwas von sich preis und oft kommt nichts zurück, oder die andere Seite verliebt sich unsterblich und bei einem selbst bewegt sich gar nichts. Für mich ist es in so einem Fall völlig ok, gute Freunde zu bleiben, aber das ist auch nicht einfach, weil der andere sich dann immer wieder Hoffnungen macht( da spreche ich aus Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren gemacht habe.) Vielleicht sollten wir einen Singel WG gründen, grins.
      Hab gerade die Übungen für die 30 tage challange absolviert, ganz schön anstrengend.

Schönen Abend noch
      Karin
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 18:39
    • Angi, das war sicher die richtige Entscheidung... Krebs ist oft lange unentdeckt, bei Tieren noch mehr als bei Menschen, weil wir oft die ersten Schmerzsymptome nicht bemerken...und dann geht es oft ganz schnell.

Kennst Du die Geschichte von der Regenbogenbrücke? Mich tröstet sie immer sehr...weil ich fest dran glaube, irgendwann wieder mit meinen Tieren vereint zu sein...wie und wo auch immer.

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie

“Brücke des Regenbogens”.
      Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
      Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag

zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
      Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
      So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
      die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
      Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten

tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
      Und wenn Du und Dein Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
      Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst, und Du schaust in die Augen Deines geliebten

Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 16:29
    • Ja Katze! Am WE konnte er kein Wasser mehr halten sie haben ihn in die tierklinik nach haan gebracht! Die haben kateter gelegt und nach weiteren Untersuchungen wurde blasenkrebs im fortgeschritten Maß festgestellt! Darauf haben Herrchen u Frauchen entschieden genug des Leiden!!
      Da hat er sich wohl schon am Freitag VOB mirvverabschiedet ohne das ich es gewusst hab -das ich ihn heute nicht mehr sehe
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:57
    • Hallo Angi...das glaub ich, daß Dich das getroffen hat..dann war es aber doch wohl was anderes als die Prostata oder?
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 15:46
    • Ohje ich muss schnell meinen Kummer loswerden!! Arbeite doch dreimal die Woche bei einer sehr liebgewonnenen Familie im Haushalt -3 Kinder und 1 weißer Schäferhunde der mich heiß und innig geliebt hat! Seid zwei Wochen ginn es ihn nicht mehr so gut und der Verdacht vom Tierarzt war vergrössert Prostata!! Am Freitag Tat er mir schon so leid da hab ich ihn im schalf gestreichelt -und heute komm ich auf Arbeit -und mein geliebter hund ist nicht mehr da!
      Ich war schon froh das sie mich benachrichtigt hatten-sonst weiß ich nicht wie ich das verkraftet hätte!
      Ich bin sehr traurig -er fehlt mir -LG angi
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 14:49
    • Hallo Ihr Lieben...man ist hier viel los...ich sollte doch nicht jeden Neuankömmling über 50 hierher einladen...nein, nicht mein Ernst, ich finde es toll, daß hier wieder richtig viel los ist.

Karin, wie ich Dich beneide...Pomellos und Orangen im Garten...irre.

Jutta, hatte Deine Tochter nicht letztes Jahr mit MM angefangen?...mir ist so, hatte sie nicht Probleme mit der Mailbestätigung?... Und mal als Du gepostet und umgekehrt? Nun, dann hat sie wohl nicht durchgehalten. Schade, bei dem Gewicht wäre es sicher besser.

Ich habe mich gestern Abend wieder über einen Kerl geärgert...hatten in der vorletzten Woche Kontakt, aber er war nicht sehr schreibfreudig, wollte telefonieren..nun, ich hatte es seit Donnerstag mehramls versucht, gestern bei dritten Mal klappte es endlich... aber auch am Telefon kam von ihm nicht viel, allerdings hatte er eine angenehme Stimme... nun, da er nichts sagte, fing dann ich an und erzählte von meinen Tieren, meiner Mutter, die ich ja jedes Wochenende nach Hause holen muß (?)..auf einmal ist die Verbindung unterbrochen...ich war mir nicht sicher, ob aus Versehen ( bei mir war nichts) oder mit Abschicht. Da er meine Nummer nicht hatte, habe ich dann schnell in die Plattfprm geschaut, ehe ich noch mal angerufen habe, zum Glück, war ne PN von ihm da, ich solle ihn bloß zufreiden lassen, er hätte schon Kopfschmerzen von meinem gequassel.... nun, wie stellt er sich das denn vor, wie man sich kennen lernen soll, wenn man sich nichts schreibt, nichts sagt...gleich am Anfang des Telefonats hatte er gemeint, ich solle dann aml bei ihm vorbeikommen, damit man sich kennen lernt.... ich fahre doch nicht zu einem Mann, von dem ich fast nichts weiß......... Aber gut, daß es so gelaufen ist...so einen unhöflichen Mann will ich gar nicht näher kennen lernen...ein wenig Kinderstube muß schon sein, und wenn man kein Interesse mehr hat, aus welchen Gründen auch immer, so kann man das höflich sagen.

manchmal habe ich einfach keine Lust mehr.

Andererseits hatte ich die letzten beiden Tage auch einen sehr netten Kontakt über PN.... ein Mann, der passen könnte...aber leder in Österreich lebt...und genauso gebunden ist wie ich. Schon der zweite nette Österreicher, den ich die letzten Wochen "kennen gelernt" habe

Euch allen einen schönen, streßfreien Tag
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 12:18
    • Guten Tag in die Runde, bei uns ist noch alles im grünen Bereich, ab und zu ein bisschen Schneeregen und das reicht mir auch. Meine Waage hat sich wieder gefangen und zeigte die geliebte 6 vorne. So hab ich doch alles richtig gemacht.

@ Jutta, schade, dass deine Tochter nicht mitmachen will. Ich kann ein Lied vom Asthma singen und das schon bei 97 kg Der Rettungsring in der Taille behinderte meine Atmung dermaßen, dass ich Spray nehmen musste, nicht belastbar war und nur kurze Strecken, ohne Pause, gehen konnte. Mit jedem verschwundenen Kilo wurde es besser und heute bin ich sportlich unterwegs. Nie wieder, das hab ich mir geschworen, möchte ich das erleben.

@ Fusselchen, dir wünsche ich, dass dein Sohn doch schnell wieder in die Arbeit kommt, es ist so schon ziemlich schwierig auf dem Arbeitsmarkt.

@ Karin, auch ich hab erst gestutz und mich gefragt, wo du denn wohl Unkraut jäten und Obst ernten kannst? Dann fiel es mir ein, hatte ich doch was von einer Sonneninsel gelesen. Ich will auch Sonne. Lass es dir gut gehen.

@ Anett, meine Punkte sind auch verplant, hätte ich doch lieber frische Birnen in den Quark getan, statt aus der Dose, frau lernt dazu.

@ Angie, bald ist es geschafft und du kannst dich an deiner neuen Wohnung erfreuen. Viel Glück im neuen Zuhause.

Jetzt kümmere ich mich mal um die Wäsche und am Nachmittag um den Einkauf, allen eine erfolgreiche Woche, LG Linda!
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:38
    • Guten Morgen Mädels,

hier herrscht das absolute Chaos auf den Straßen. Es hat geschneit und was eine wunderschöne Schneelandschaft zaubert, sorgt auf den Straßen für absolutes Chaos. LKW und Busse stehen überall quer und es ist kein Durchkommen. Hab mich erst einmal im Büro abgemeldet. Es hat gar keinen Sinn,, dass ich da versuche, durchzukommen.

Karin, als ich gelesen hab, Du hast Dein ganzes Obst geerntet hab ich erst einmal gestutzt. Aber Du wohnst ja auf der Sonneninsel. Ich beneide Dich darum. Lass Dir Deine Orangen und Co. gut schmecken.

Jutta, Du kannst Deiner Tochter nur raten, der Wille muss von Ihr selber kommen.

Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 09:02
    • oohhh ihr lieben, ich hab heut auch spätdienst und hab jetzt gerade mein Essen für heute fertig gemacht ....und jetzt hab ich grad schon die fettige Räuchermakrele die fürs Abendessen bestimmt war gegessen...konnt mich nicht beherschen. Da werd ich wohl heut Abend bestimmt nicht satt.
      Wenn ich jetzt so auf meine Punkte sehe, wünsche ich mir das der Tag ganz schnell zuende geht.
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 08:40
    • Guten Morgen -ruf- und Kaffee und Tee auf den Tisch stell.
      Hab diese Woche Spätschicht , kann euch also wieder besser damit versorgen :o)
      Eigentlich wollte ich heute gleich die erste im Fitnesstudio sein , aber es hat heute nacht wieder geschneit und es ist glatt . Da mach ich doch lieber wieder Zumba zu hause und danach noch ne halbe Std. Crosstrainer.
      Bei dem Wetter fahr ich nicht freiwillig mit dem Auto. :o(
      Dann nehm ich mal Jutta ganz fest in den Arm , denn um seine Kinder macht man sich das ganz Leben lang sorgen. Mein großer ist 28 und hat jetzt seine Arbeitstelle verloren , weil die nicht mehr viel Arbeit haben. Haben 150 Leute entlassen. Er sieht das allerdings ganz locker , von wegen , er könnte jetzt erst mal 2 Monate Pause machen bevor er wieder anfängt mit arbeiten.
      Ich dagegen mach mir schon wieder übelst die Sorgen. Aber besser ist es , ich halt den Mund und schubs ihn immer nur vorsichtig an.
      Woltine , auch dich drück ich ganz feste. Ich weiß , wie viele hier wahrscheinlich auch, wie schrecklich es ist sein Tierchen leiden zu sehn.

So , nun leg ich mein Zumba ein und los gehts.
      wünsche allen einen wundervollen Wochenanfang

Achso , und danke für die Genesungswünsche an meine Mam . Werd sie ihr weitergeben :o)
    • 0 0
    • 02. Feb 2015 07:33
    • Guten Morgen Mädels und ein herzliches Willkommen auch von mir für die Neuen. Komme garnicht mehr richtig mit so viel passiert ständig, aber das ist schön, nie langweilig.
      Langweilig war mein Wochenende ganz bestimmt nicht, habe mein ganzes Obst geerntet, die Bäume ausgeschnitten, den ganzen Abfall entsorgt,Unkraut gejädet und noch tausend ander Dinge erledigt und dann war ich total kaputt. Habe zwar nicht in mein Tagebuch eingetragen, aber mich an die Punkte gehalten. Ist auch einfach wenn man so beschäftigt ist und gar nicht über Essen nach denkt. Jetzt habe ich so viele Orangen, Zitronen und Pomelos, das ich nur davon eine ganze Weile leben könnte. Ausserdem habe ich mich mit den Stacheln meines Zitronenbaums angelegt und einen grossen Kratzer im Geschicht davon getragen.
      Ach Jutta, da kann ich deine Sorgen um deine Tochter gut verstehen, du kannst sie aber nur ermutigen, alles andere muss sie selbst wollen.
      Woltine, ich bin auch immer krank, wenn etwas mit meinen Tieren ist oder wenn ich ein verletztes Tier irgendwo sehe, kann dich also gut verstehen.

So jetzt ran an die Büroarbeit
      LG Karin