• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

• 0 0
    • 29. Dez 2015 18:58
    • hallo mädels,euch allen einen schönen guten abend zusammen,ich hab feierabend morgen noch einen halben tag und sylvester frei,war ebend noch auf geburtstagsfeier von meiner nichte sie ist 14 j geworden,kaffee u kuchen mal wieder.morgen abend noch geburtstag bei einen freund und dann noch sylvester u neujahr dann ist schluss mit lustig :-)))
      ja ich denke auch das wir uns alle gut verstehen ,wenn man sich schon so lange schreibt da kennst man sich schon ein wenig aber alle die ich jetzt persönlich kenne liegen mir schon richtig nah am herzen :-)))
      deshalb will ich im neuen jahr weitere von euch persönlich kennenlernen,linda der tisch ist immer noch bereit kannst kommen :-)))
      gitti übertreib mal nicht es ist doch erst einpaar tage her als die op war!!
      ihr habt jetzt alle die fotos gesehen!werde sie wieder löschen,karin hat schon gepäck aufgegeben,da morgen ja ihr flug geht!
      jutta ,bei dir muss aber viel kaput gehen ,bevor man sieht das da was weg ist :-)))
      was geht denn so bei euch zum jahreswechsel???lg angi
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 18:33
    • Oh welch schöne Fotos von Angi und Karin.

Katze, wenn bei mir was kaputt geht denke ich immer, wieder ein Trum weniger, auch gut, denn ich werfe so ungern etwas weg und so muss ich es dann in die Tonne hauen. Klar, wenn so ein kostbares Teil zerbricht ist es schon ärgerlich. Kann die kleine Nicky nicht mit zur Lulu ? Würden die evtl. auch Nicky noch nehmen ? Ansonsten, ich würde es nicht übers Herz bringen die Katze ab zu geben. Eine mehr oder weniger ist doch schon egal.

Linda, Ich glaube ich habe schon 500 kg in meinem Leben abgenommen, das 1. Mal von 7o kg auf 54 kg herunter. Dann bei jedem Kind ( es waren zjm Glück nur 2 ) jeweils 20 kg zu und danach 15 ab. Dann mal von 96 kg auf 75kg, danach sogar von 102 kg auf 85 und dazwischen eh immer wieder 5 kg runter 10 rauf !

Manuel will auch nicht dass ich abnehme, er mag keine dürren Gerippe an denen er sich Splitter holt. Nein, so dünn will ich auch nicht werden. 54 kg bei 177cm war eh schon arg wenig. Aber ich will 10 kg 2016 schaffen.
      Ich würde auch keine Mieter nehmen denen ich nicht vertrauen kann. Gut so wie du es gemacht hast.

Elvira versorgt uns täglich brav mit Tee und Kaffee und ich komme morgens nicht dazu davon zu trinken. Morgen noch arbeiten und dann wieder langes Wochenende.

Ich schlucke auch grad wieder Ibu, denn mein Rücken schmerzt ziemlich arg und vor allem beim Liegen, da brennt es dann in den Hüften und der Schmerz kricht die Beine nach unten. So lange ich mich bewege geht alles ganz gut.

Also gute Besserung an alle schmerzgeplagten, aber wir kommen halt langsam in so ein Alter wo es hier und da mal zwickt.

Kimi, verausgabe dich nicht zu sehr,. Die Arbeit läuft nicht weg. Ich sehe es selber immer wieder. Wünsche mir oft die gute Fee die mal alles fertig macht was ich grad so fertig haben möchte. Ich bräuchte dafür 1 Jahr Urlaub um alles zu schaffen.

Habe Gestern im Fernsehen etwas über Australien gesehen. Toll, einfach nur wunderschön dort.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 15:30
    • Ich bin wieder da, tat gut und zum Kaffee hab ich mir dann frische Paprika gegönnt. Ich hab meine "Leistung" ins Tagebuch eingetragen aber nicht berechnet, schau gut aus und hilft hoffentlich beim Abnehmen. Mal sehn, was mir morgen einfällt, das Schwimmen/Wassergymnastik fällt noch aus. Ich könnte ja mal einige Runden auf der Finnbahn drehen, die ist schön weich und jede Runde hat 1 km, das Wetter soll sich noch halten, obwohl sich die Sonne verzogen hat und es sehr trüb ausschaut.

Lotte, dann viel Freude beim Golf, Katze dir einen schönen Nachmittag mit Jana, ihr findet mich am Bügelbrett, auch nicht viel, bin immer schnell hinterher. Bis später, ich schau noch einmal rein, wenn ich mein Abendessen eintrage, lG
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 12:48
    • hallo ,

mensch angi und karin , das paßt ja super mit euch beiden . man sieht doch gleich daß ihr viel spaß hattet.

tja linda , studio würde mir sicher auch gut tun , für meinen rücken , aber das fällt vorerst flach . wie sieht das denn auch aus --krank geschrieben aber ins studio gehn --tztz , wobei ich da sowieso noch keine energie dafür hätte . waren heute beim einkaufen und ich bin fix und fertig . man steckt so eine op doch nicht mehr so leicht weg.
      die nacht war, dank ipu , erträglich. hab auch schon meine hausaufgaben, sprich gymnastik, gemacht . danach muckt der ganze arm .

mit vereinten kräften schaffen wir die kilos wieder runter . kätzchen sorgt für den nötigen kopfzurechtrücker wenn wir wieder das schludern anfangen . und da bin ich ihr auch dankbar dafür. den manchmal brauch ich so einen tritt in den allerwertesten .

lotte , viel spaß beim golfen und kätzchen , viel freude mit jana.
      elvira und linda , hatten schon ihren spaß im studio.
      zur erholung stell ich mal frischen kaffee bereit.

lg, gitti
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 10:11
    • Guten Morgen. Kaffee hab ich mir gerne genommen, danke Elvira.
      Hier ist es so schön heute. Endlich mal Frost und dabei sonnig. War schon ne große Runde mit Lotte spazieren und gleich geh ich Golf spielen. Seit der OP das erste Mal wieder. Das bedeutet 4 Stunden Bewegung an der frischen Luft.
      Ich denke, wenn das jetzt wieder regelmäßig klappt, kommt es der Figur auch entgegen.
      Schön, daß du Bilder von eurem treffen eingestellt hast, Angie. Passt wirklich gut
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 09:38
    • Guten Morgen, Elvira, danke für den Tee.

Ja Linda sei vorsichtig beim Vermieten, da gibt es Sachen, mein Kollege hatte ein Haus an eine Frau mit zwei Hunden vermietet..am Ende hatte sie viel mehr Tiere, ließ keinen rein, zahlte dann auch keine Miete mehr...am Ende war das Haus quasi Abbruchreif, total versift...80 tausend Euro Schaden, plus Mietausfall. Und die Nachbarwohnung von meinem Bruder ist frei, er wohnt in einem Einfamilienhaus im Obergeschoß, wo der Vermieter zwei Ein Zimmer Wohnungen eingerichtet hat..eigentlich war die Nachbarwohnung vzum ersten Dezember wieder vermietet, der neue Mieter hat den vom Vermieter unterschriebenen Mietvertrag mitgenommen, aber nie unterschrieben zurückgegeben und eingezogen ist er auch nicht...vermieten darf der vermieter die Wohnung jetzt erst zum 1. März wieder, weil er ja den Mietvertrag unterschrieben hat.

Ich werdde mich vielleicht auch der 10 kg Gruppe anschließen und diesmal nicht bei 77 kg sondern bei 72/73 aufhören...mal sehen, eigentlich ist das zu wenig, habe dann gar keinen Hintern und Oberschenkel mehr, aber leider immer noch Bauch.

So, meine Jana kommt in dre Stunden,muß noch einiges tun.

Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 09:31
    • Guten Morgen Mädels.
      Hab grade Internet, muss ich ausnutzen, um Euch einen lieben Gruß zu schicken. Hoffentlich geht mein Beitrag auch raus.
      Angi und Karin, jetzt kennt Ihr Euch auch. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen mit uns oder noch anderen aus der Umgebung.
      Hier war der Himmel heute früh auch rot. Jetzt ist er leider wieder grau.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 08:47
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Elvira, den ich mir zu meinem Müsli schmecken lasse. Ich mach es wie du, geh auch gleich ins Studio an die Geräte, auf den Crosstrainer, das Fahrrad und das Laufband, ich hoffe, das bringt den Stoffwechsel wieder auf Trapp.

Angie und Karin, ihr seid ein schönes Paar, passt wunderbar zusammen und hatte Freude miteinander. Ich glaube, wir sind nicht nur vom Schreiben her eine tolle Truppe, wir passen auch vom Äußeren sehr gut zusammen, keine ist übermäßig "dick" alle mit einer weiblichen Figur gesegnet, die wir hier und da ein bisschen modelieren können. Auf zu neuen Taten, ich bin hoch motiviert, die Waage hat mich erschreckt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ich schau gerade aus dem Fenster, der Himmel ist rot, schaut schön aus. Angie, ein einladender Tisch und schön geschmückter Baum, ich komme!!!!!

Ulrike, auch ich hab sicher auch schon 100 kg abgenommen mit dem ewigen rauf und runter. Mein erster Mann sagte immer zu mir "Schatz, es ist mir egal was du wiegst, ich liebe dich, aber kannst du dich mal für eine Größe entscheiden"?
      Mein jetziger Mann mag sowieso eine etwas rundliche Frau und ich könnte so bleiben. Mein Asthma und meine Kondition sagt, bleib unter 70 kg und da komme ich ganz schnell wieder hin.

Das Studio ist sehr familiär, klein aber fein, ich geh da auch zum Reha-Sport hin, leider machen sie erst um 10.00 Uhr auf, da ist der ganze Morgen futsch, ich würde lieber schon um 8 Uhr gehen. Hans schläft gerne lange, da fällt es kaum auf, wenn ich unterwegs bin.

Kimi, Rollläden putzen mach ich einmal im Jahr, wir haben beige, das ist richtig Fimmelarbeit, hab ich gerade gemacht.

Unser "kleiner Mexikaner" zieht nach einem Jahr aus, schade, er war ein ruhiger Mieter und nachdem er das Lüften verstanden hatte, gab es auch keine Probleme mehr. Er zieht mit einem Freund zusammen, seine Freundin kommt nicht mehr, ist jetzt im Lehramt tätig. Er fährt am Wochenend 350 km eine Tour und in der Woche ist ihm langweilig allein. Kann ich auch verstehen.
      Jetzt haben wir die Wohnung wieder bei ebay eingestellt und verlangen eine Schufaauskunft und 400,-€ Kaution. Die Wohnung ist komplett möbeliert, mit moderen Möbeln und großem Fernseher, wennn da was kaputt geht, hätte ich es schon ersetzt. Anfragen gibt es genug, doch wenn es um die Schufa und Kaution geht, dann machen sie einen Rückzieher.
      Ich muss nicht unbedingt vermieten, wenn ja, dann sollte es auch passen. Im Haus gegenüber sind sechs kleine Wohnungen, da wohnen die "Richtigen" sie bekommen oft Besuch von der Polizei, das brauch ich nicht. Vielleicht ergibt sich wieder was. Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf.

Jetzt noch einen Kaffee und dann mach ich mich ausgehfein, sitze hier noch im Schlafanzug. Bis später, habt alle einen ruhigen Tag. LG Linda!
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 07:23
    • ........wo ist jetzt der Kaffee?

jetzt aber.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 07:20
    • Guten Morgen in die Runde.

Ich bin heute etwas früh auf den Beinen. Stephan musste früh aus dem Haus
      und da bin ich auf geblieben.
      Mal schauen was der Tag so bringt. Ich gehe später ins Studio, ich muss mich mal wieder so richtig bewegen.

Angie, Karin....sehr schöne Bilder von euch. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

So Kaffee und Tee für alle.
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 07:16
    • .....der Tee für euch.....
    • 0 0
    • 29. Dez 2015 00:01
    • Hallo Ihr Lieben, komme vom Geschwistertreffen zurück: ein harmonischer Nachmittag und Abend. Wir haben uns mittiger getroffen, so dass die Anfahrten nicht so weit waren.
      Natürlich gab es eine große Torte und Kleingebäck, so wie Waffeln, doch durch das viele Erzählen blieb es bei mir bei einem Stück und zwei Keksen. Soviel nur zur Kleinigkeit zum Kaffee. Um 18 Uhr ging es zum Griechen. Mein Essen war eine spezielle Leberpfanne und Reis. Dazu gehörte ein Salat. Den Abschluß bildete eine Kugel Eis mit ganz feinem, dünnen Kuchenstück. Es stimmte dort alles.
      Ich schreibe erst am 2. Januar wieder auf, doch das Gewicht ist sogar etwas unter dem Ausgangsgewicht bis heute geblieben.
      Gitti, ich bin überhaupt schon jetzt so froh, nur gehalten zu haben. Vom Arzt her sollten es auf jeden Fall 10 kilo weniger sein, zur Größenformel wären es sogar 15 kilo.
      Ich kämpfe seit über 25 Jahren mit dem Gewicht, dass im Stress bei mir enorm zu nimmt.
      Die Ursache ist, wie lottemaus richtig schreibt, auch eine Form der Essstörung. Uns wurde anerzogen , die Teller leer zu essen, es durfte nichts,umkommen. Dieses über das eigene Sättigunsverhältnis weiter zu essen, ließ keine gesunde Einstellung zu der Ernährung entstehen.
      Bei mir ging das richtige verhältnis zu den portionen verloren.
      Zur Bewegung: das Spazierengehen bei jedem Wetter kenne ich seit meiner Jugend, selbst in den letzten beiden Jahren habe ich es beibehalten: ein täglicher Durchschnitt von ca. 500 0 Schritten zu Fuß mit vielen Einkäufen ,ist die Regel, natürlich mit Ausnahmen.
      Wir haben wie unsere Eltern echte Kerzen am Weihnachtsbaum brennen: Trotz Kind und Hunden., über zwanzig Kerzen , je Baum.
      Jetzt muß ich aber ins Bett, morgenfrüh kommt unser Gasthund für 1,5 Tage.
      Habt alle eine gute Nacht, schmerzfrei ,traumhaft und nicht vom abnehmenden Vollmond störend
      Wünscht Christine
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 23:24
    • Oje Kimi da hast Du dir was angetan !!lamellen putzen, sei froh das die Sonne nicht durchkarm da sieht man den staub so!
      Ja dad sagte meine Freundin auch -schneeweischen u rosenrot :-)))
      Gute Nacht alle! LG angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 21:18
    • An die Wildkatze.
      Wunderbare Geschichte. Habe mich schlapp gelacht.

Ich war heute bei Ikea und habe nichts !! gekauft. Das gab es noch nie. Das Einkaufscentrum nebenan hat man umgebaut mit einer riesigen Essmeile..... Also Punkte ade.
      Eine neue Jeans habe ich auch nicht bekommen und im Fernsehen finde ich auch nichts.

Morgen geht alles wieder viel besser.

Good Night
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 21:09
    • Tolle Bilder, Angi und Karin! Mein erster Gedanke war: Schneeweißchen und Rosenrot :-)
      Auch Eure Weihnachtsbäume sind sehr schön, Angi und Katze.
      Ich selbst gehöre leider auch zu den Schissern, die sich nicht an echte Kerzen auf dem Baum ran trauen.

Ich habe heute die Gelegenheit nutzen müssen und an einem großen, feststehenden Fenster die Rolläden gesäubert, wo der Rollokasten noch offen ist.
      Lamelle für Lamelle von innen und außen, leider nur mit Platz für Kinderhände zum Putzen.
      Bei uns kam die Sonne leider nicht durch. Es blieb den ganzen Tag sehr neblig. Mit dem Putzen habe ich heute offenbar viel Geld und Nerven gespart, denn es muss wohl überall in den Städten sehr voll gewesen sein.
      Gitti, Dir wünsche ich eine gute Nacht, ganz ohne Schmerzen!
      Und uns allen wünsche ich, dass wir sanft aber konsequent wieder aus dem Weihnachtsessensmodus zu gesunder, gemischter Kost zurückfinden.
      Auch ich finde es schade, dass uns das Thema wohl mindestens am Rande immer begleiten wird.
      Früher hat es mich mehr angenervt als jetzt mit MM. Demnach versuche ich, das Positive zu sehen: Immer, wenn ich hier meine Eintragungen mache, kann ich auch von netten Mitstreiterinnen lesen.
      In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:28
    • ich schick euch mal meinen baum der ist fotogener
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:21
    • Guten Abend zusammen, der Tag war heute richtig schön. Ich bin im schönsten Sonnenschein, bei 14 Grad, nur in einer Fleetjacke gegangen und die wurde mir, bei meinem schnellen gehen, zu warm. Knapp 10 km in 1,45 h tat richtig gut. Am Nachmittag sind wir noch in der Stadt gewesen, so ein Betrieb, wie vor Weihnachten. Ich hab nur 4 Schals erstanden für je 2,99 € ich hab schon welche davon, die sind sehr schön. Sonst hab ich kein Geld ausgegeben.

Ich hab noch Quark mit 40 % im Kühlschrank, sollte für die Torte sein, den streck ich jetzt mit Joghurt 0,8 %, ich kann doch nicht alles wegwerfen, schau aber doch, dass ich in den Punkten bleibe.

Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 20:10
    • Hallo in die Runde,
      Hallo Kati, fühle dich wohl in dieser netten Runde.

So es ist vollbracht, die Pflichtbesuche sind erledigt, der Alltag hat uns wieder. Es ist schon anstrengend so ein Weihnachtsfest.

Ich wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung, mehr kann ich leider nicht für euch tun.
      Kätzchens Baum mit echten Kerzen sieht sehr schön aus und der Nachschub an Kerzen ist auch schon gebunkert.
      Schade, dass das Geschenk deiner Schwester nicht lange überlebt hat, aber auch das gehört zu Weihnachten.
      Willst du das kleine Kätzchen wirklich abgeben?....es gewöhnt sich doch gerade so an euch.

Ab morgen wird in Oberhausen "Phantom der Oper" aufgeführt. Das werde ich mir wohl am Wochenende anschauen.

Ich wünsche allen einen schönen und ruhigen Abend.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 18:08
    • aber angi , ich will doch nicht hauen , tztztz . bin doch eine ganz brave und harmoniesüchtig.

ja lotte , hab eine ibu eingeworfen . warum sich unnütz quälen . war aber vor allem für den rücken . bin sowas von verspannt .

kätzchen , ein sehr schöner baum. für echte kerzen bin ich zu ängstlich . hab einfach angst es könnte alles in flammen aufgehn.

so , ich wünsch euch noch eine angenehme , gute nacht
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 17:14
    • brav linda,du hast deine kurve nachgetragen,ich denke das du das ganz schnell wieder in die richtige richtung bekommst!ein zwei kilos sind ja nur angefressen über die weihnachtstage,die sollten schnell wieder weg sein.ich geh erst wieder im neuen jahr auf die waage mach mich jetzt nicht verrückt,am 6.1.16 mittwoch ist wieder wiegetag :-)))
      gitti tapfer warst du und schön wieter üben dann kannst du bald wieder zuhauen :-)))
      ich wünsche euch allen einen schönen abend.lg angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 15:19
    • Hi Mädels! Hab gleich feueraabend!war garnicht so schlimm zur Arbeit zugehen! Sonst wäre ich auch auf die blöde Idee gekommen in die Stadt zu fahren, aber es ist ja überall so voll!!
      Katze ein toller Baum!! Und echte Kerzen super LG angi
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 14:27
    • Huch, wo ist denn mein Beitrag von heute Morgen hin? Nun, egal...war in Heide, mir war gesagt worden, dport wäre der Weihnachtsmarkt dieses Jahr so schön ... stimmt schon, aber wäre sicher im Dunkeln besser gekommen..aber ich war sowieso schon nicht mehr in Stimmung, als ich dort war. Ich war nämlich natürlich nicht die einzuge , die heute die Idee hatte nach Heide zu fahren, alle waren auf den Weg dort hin, Stop and Go, keine Parkplätze... der Wahnsinn. Unter anderem war ich bei Rossmann, dort waren Weihnachtsartikel 50 % reduziert...ich brauch ja an sich nichts mehr, aber da auch Kerzen runtergesetzt waren, habe ich doch zugeschlagen... enttäuscht war ich , weil es keine roten Tannenbaumkerzen mehr gab, weiße noch in Massen...die Tannennbaumkerzen sind bei Rossmann ja sowieso günstig, aber für 44 Cent sind sie ja fats geschenkt...so bin ich auch noch zu den beiden anderen Rossmanns gefahren, beim zweiten auch keine einzige Packung roter Kerzen mehr... das ich zum dritten noch gefahren bin, lag nur daran, daß ich auch noch zu Krümmet wollte und das ist eggenüber... und beim drittten Rossmann dann das Wunder, noch Massen anrioten Tannenbaumkerzen... habe alle in meinen Einkaufswagen gepackt, 55 Packungen, das reicht für zwei bis drei Weihnachten. An der Kasse äußerte ich mich dementsprechend, da sagte die Kassiererin, im Lager wären noch mehr... und ich blöde Nuß habe gesagt, nö, das reicht ( war mir ja auch etwas peinlich alle genommen zu haben), inzwischen ärger ich mich, nicht noch mehr genommen zu haben. Kerzen werden ja um so beser, je älter sie sind... ich hätte mich wrklich eindecken sollen....aber nein, ich freu mich jetzt an den 55 Packungen, zehn hatte ich schon vor Weihnachten gekauft, die waren auch schon für nächstes Jahr. Dieses Jahr habe ich ja nur vierzehn Kerzen am Baum, sonst sind es meist so um die 18, aber mein diesjähriger Baum hat nur Platz für 14... an den Weihnachtstagen brauche ich immer zwei Sätze, einmal nachmittags und einmal abends, die anden Tage reicht meist ein Satz..aber Silvester werden es sogar drei sein und morgen wenn Jana kommt auch zwei.

Kati, am Kolagen liegtb es nicht, der Schneemann ist Kaputt, weil ich so blöd auf dem Sofa gelegen habe, das mein Kopf gegen den Ast kam, die haare sich etwas verfangen hatten, der Deckelder Teekanne, weil ich Tee eingegossen habe ohne den Deckel zu fixieren, und der Deckel vom Marmeladenglas ist aus dem Schrank gefallen, als ich etwas anderes herausholte... nur der Keksdosendeckel ist meinen Händen entglitten.

Heute Nacht hat die kleine Nicky das erste mal bei mir im Schlafzimmer geschlafen...und natürlich kam sie zu mir ins Bett..sie ist schon so anhänglich, folgt mir fast auf Schritt und Tritt...mir wird das Herz brechen, wenn ich sie weg gebe.

Gitti, ich drück den Daumen, daß die Schmerzen bald Vergangenheit sind.

Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 14:15
    • Hallo Mädels,
      Bei uns sieht das Wetter genauso aus. Nebel, aber die Sonne sitzt in den Startlöchern. Allerdings werd ich sie nicht genießen können, denn ich war schon zwei mal nen großen Spaziergang mit Lotte machen. Jetzt geht's erst wieder heute Abend raus.
      Durch die KG wird dein Arm jetzt schon etwas gereizt sein, Gitti. Aber bevor du die Nacht nicht schlafen kannst, nimm lieber ne Tablette.
      Ich hab durch die vielen ibuprofen über 2 Monate magenbeschwerden bekommen, die immer noch nicht weg sind. Ich werde diese Woche mal noch zum Arzt gehen und den Fragen, was ich machen kann.
      Ich glaube, mit dem Gewicht, das wird ein lebenslanger Kampf. Ich hab bestimmt insgesamt schon 100 kg abgenommen, aber halt immer auch wieder zu. Am kochen liegt es bei mir nicht. Seit ich vor 25 Jahren das erste Mal bei WW war, koche ich sehr fettarm und auch gesund. Bei mir ist es das naschen und die Maßlosigkeit. Ich kann, wenn ich mal mit etwas süßem anfange, nicht aufhören, bis alles aufgegessen ist. Und anschließend giere ich dann nach etwas herzhaftem. Ich hab einfach auch ein komplett gestörtes Verhältnis zum Essen.
      So, jetzt geh ich mal bügeln. Nicht viel, aber was weg ist, ist weg.
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 12:43
    • danke linda , versuch mich an die hausaufgaben zu halten . aber bei der gymnastik tat es fast gar nicht weh , dafür fängt es jetzt ganz hefig an.
      auaaa
      werd heute wohl doch wieder zu schmerzmittel greifen müßen , wenn das bis abends nicht wieder besser wird . dafür brauch ich den festschnall-gurt fast gar nicht mehr . und ich darf ihn auch nachts weg lassen . das freut mich am meisten . der hat überall gedrückt und gestört. die schulter und der arm schillern nun in allen farben --lach-- der reinste regenbogen .
      nächstes ziel --ein heißes bad ---da muß ich aber noch ne ganze weile warten . am montag werden die fäden gezogen , also wirds in diesem jahr nix mehr mit baden.

christine , mir würden schon 7 kilo weniger reichen , werde aber auch wieder angreifen sobald ich wieder etwas fiter bin und nicht bekocht werden muß.
      bei uns ist eine dicke nebelsuppe , aber wenn der weg ist , läßt sich die sonne schon erahnen.

allen die heute wieder arbeiten müßen , einen angenehmen tag und auch allen anderen natürlich
      liebe grüße,gitti
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 11:37
    • Ein fröhlichen guten Tag aus dem sonnigen Sauerland und ganz besonders liebe Grüße nach Schweden. Ein herzliches Willkommen Kati und viel Erfolg bei deinem Tun. Was passiert nur, dass wir/ich das erreichte Gewicht nicht halten können? Wieso verfällt Frau (ich) wieder ins alte Muster beim Kochen? Da hatte ich geglaubt, das hätte sich, nach drei Jahren, verinnerlicht, ist wohl nicht so, ein ewiger Kampf. Ich hab mal darüber nachgedacht, wie es denn zu der Zunahme kommt, es brauchen nur 500 kcal pro Tag mehr sein und schon hab ich in 150 Tagen 75 000 kcal mehr gefuttert!!!!!! Und wie schnell sind die beisammen. GsD hat es wieder "Klick" gemacht und ich starte neu durch.

Angie, das hört sich ja nach einem gelungenen Treffen an, auf die Fotos bin ich gespannt.

Woltine schwebt auf Wolke 7, ein tolles Gefühl, kann mich gut erinnern, war vor sechs Jahren bei mir genauso, heute nicht mehr ganz so stürmisch dafür mit viel Liebe, Gück, Geborgenheit und Zärtlichkeit ausgestattet. Das wünsche ich dir auch.

Katze, das ist zwar schade um die vielen Dinge aber nicht zu ändern, ich hatte zwar mehr an deine Katzen gedacht, die dir etwas hinwerfen könnten, nun warst du es selbst. Kati schreibt es ja treffend, etwas verschwindet, Neues kommt dazu.

Kimi, auf in die nächste Runde auf der Baustelle, jeden Tag ein Stückchen weiter.

Gitti, mach schön die Übungen, die dir heute gezeigt werden bei der KG, ist ganz wichtig, hab ich bei meiner gebrochenen Schulter gemerkt. Und zum Deo, ich nehme schon seit Jahren keins mehr, hab alles ausprobiert, von teuer bis preiswert, vom Spray zum Roller zum Stein, überall gab es Probleme und das Schwitzen wurde immer schlimmer. Nun nehm ich nach dem Waschen einen Körperpuder "Felce Azzurra" und alles ist ok, selbst im Sommer komm ich damit zurecht.

Ich werd gleich mal an die Luft gehen, mit oder ohne Mann, die Sonne lockt, ich brauche Bewegung. Schade das hier kein Tierheim in der Nähe ist, dann hätte ich einen Pflege- oder Patenhund, das nächste ist 23 Kilometer weit.

Habt alle einen schönen Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 11:18
    • Hallo, Ihr Lieben, danke für Euren Tee/ Kaffee
      Wildkatze, es gibt so Tage, wo einem viel zerbricht, manchmal aus einer inneren Hektik heraus, man ist gedanklich ganz wo anders....
      Es ärgert einen immer sehr,wenn es gerade die Dinge sind die einem lieb und teuer sind. Gitti hat schon recht.
      Danke für den Tip mit dem Hund. Wir haben gerade den dritten Hund, zwei Jahre alt, sowie einen zehnjährigen. Es sind Hovawart und Schäferhund. Trotz der Hunde bin ich in den letzten zwei Jahren weniger gelaufen, meine Gesundheit warf mich zurück.
      Aber im neuen Jahr werde ich mit der älteren Hündin verstärkt gehen ( 5 000 Schritte pro Gang) . Vorher war sie hundesportlich aktiv, mir bleiben die " Rentner".
      Unsere Hunde mußten im letzten Monat auch aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten, aber im Augenblick gehen wir jetzt alle gesundheitlich gut ins neue Jahr.
      Nun aber fertiggemacht zum Familientreffen. Nachträglich allen "neuen Alten"ein herzliches Willkommen.
      Ich kann mich in die Gruppe der über 10 Kilo abnehmenwollenden einreihen.
      Einen schönen sonnigen Tag wünscht Christine
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 10:18
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee, Gitti! Habe mir schnell noch einen genommen.
      Herzlich willkommen, Kati...wir werden ja immer internationaler :-)
      Ich habe im Moment wenig Lust zu schreiben, weil ich gleich an der Baustelle weitermachen werde.
      Morgen und übermorgen dann wieder an der "normalen" Arbeitsstelle und danach kommt hoffentlich nochmal ein schönes Wochenende.
      Weihnachten war fast zu schön und erholsam, um wahr zu sein.
      Euch allen einen schönen Start in diese letzte Wochen von 2015...Wahnsinn...eben war doch gerade erst Millenium, oder?
      GGLG
    • 0 0
    • 28. Dez 2015 07:42
    • guten morgen , ich stell euch schon mal kaffee und tee bereit .

muß gleich zur nachkontrolle und heute ist auch die erste krankengymnastik angesetzt.

ja lotte , das mit dem deo war einfach nur dumm . das nächste mal bin ich schlauer --schiefgrins--

kätzchen das ist schade und ärgerlich wenn man soviel fallentin hat. aber du kannst es ja nicht ändern . ist nunmal passiert , also nicht zu lange ärgern.
      tine , super hörst du dich an. wünsch dir alles glück der welt , genieße und freu dich.

angi und karin , super das ihr euch so gut versteht . wir sind hier aber auch eine tolle truppe :o)

so , ich muß los , bis später
      lg gitti
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 22:50
    • Mensch Tine, das hört sich ja so an, als wenn Du auch auf Wolke sieben schwebst, das wäre ja schön. Da kann man verstehen, daß Du anderes zu tun hast als hier zu schreiben, in meiner Zeit mit Rainer war ich auch viel weniger hier.

So, ich ehe jetzt ins Bett, Morgen habe ich viel vor...und Dienstag kommt meine Patentochter mit ihrem Verlobten...darauf freue ich mich schon sehr.

Gute Nacht
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 22:36
    • Hallihallo!! Meld mich auch mal wieder!

Ein ganz herzliches Willkommen Kati...von mir wirst du bestimmt nicht viel zu lesen bekommen...bin schon lange bei..und fühle mich sau wohl in der Truppe!! Ganz liebe Madels! Nur ...hat sich mein Privatleben geändert und somit auch meine Schreibzeit **fröhlichgrins***

Na Angie...hab ich zuviel geschwärmt...nee wah!?!

Also ihr Lieben...die letzten Tage im Jahr hab ich ...viel..viel...positiver Stress!!
      Trotzdem....Einen guten Rutsch...und nehmt es mit den guten Vorsätzen nicht so genau...Das LEBEN ist sooooo SCHÖN!!

Woltine :o)
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:29
    • ........und für alle schwedischen Krimimmmis........
      Auf ARD um 21.45 Uhr gibt es einen guten Wallander Film.

LG
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:21
    • hallo mädels und einen wunderschönen guten abend!ja gitti es ginn mir auch so wie bei dir ich war sehr aufgeregt aber karin auch,ihr sohn hat sie pünktlich zu mir gebracht ,es ist wirklich toll sich kennenzulernen ,schon das telefoniren ist witzig aber wenn man live sich gegenübersteht ist das echt krass ,ich kann nur sagen es lohnt sich karin ist witzig unterhalsam völlig unkompilziert,sie sieht super aus ,bischen klein:-))))es war ein toller tag wir sind nicht aus der wohnung gekommen,schatzi hat uns lecker bekocht und uns verwöhnt,wir haben sekt getrunken und kaffee und tee und wasser ,kekse und und und,aber karin war braver als ich,wollte eigentlich mit karin zu meinen neuen garten sparziren aber sie hatte nur pums an und so kleine füsse habe ich nicht das ich ihr schuhe leihen konnte!
      egal so haben wir zeit gehabt mit einander zu plaudern um 19uhr haben wir sie nach hause zu ihren sohn gebrachtfotos kommen demnächts.
      ich muss morgen arbeiten und auf die waage gehe ich erst nach neujahr!!!
      willkommen kati!!!schweden soll auch schön sein :-)))
      linda !!was ist bei dir passiert??10kg wie hast du das gemacht?warum hast du deine gewichtskurve nicht offen??da verliert man sein gewicht ganz schnell aus den augen!!wir kriegen das wieder hin!auch mit einen treffen steht nichts im wege!
      katze was meinst du ?mit dir stimmt was nicht?kommt dir bestimmt nur so vor das es so viel aufeinmal ist!nö alle kenn ich noch nicht aber dich und linda noch ,dann habe ich die alten hasen alle,danach kommen die neuen drann :-))))
      so jetzt ist krimiabend und dann gehts ins bett!schlaft gut lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 21:20
    • Hej Widkatze,
      es ist das Collagen was uns fehlt. Meine Hände werden auch immer trockener und immer mehr fällt runter.
      Jetzt verstehe ich auch meine Mamma. Sie klagt schon so lange darüber.

Sei nicht traurig. Dinge verschwinden, andere Sachen kommen dazu und machen uns "reicher".

Halte alles gut fest.
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:54
    • Hallo Girls,
      endlich kein Fleisch. Fisch mit roter Beete und mit Ziegenkäse überbacken, war lecker.
      Vielen Dank für Euer Willkommen.
      War gerade mit dem Hund zur Straße gegangen. Juhu. Der Schneepflug war da. Also komme ich morgen weg. Will in die nächste Kreisstadt ins Krankenhaus. Mein Bein soll zur Kontrolle.
      Danach will ich in das neue Einkaufscentrum. Hoffe, die haben dort keine neuen Schuh-und Taschenläden eingerichtet. ..... .
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:36
    • Christine , schaff Dir einen Hund an, dann mußt Du immer raus, egal bei welchem Wetter ;-)...10000 Schritte schaffe ich wirklcih immer, dazu reichen schon allein meine Hundespaziergänge.

Bei mir stimmt im Moment irgendwas nicht, ich schmeiße alles kaputt, habe die letzten Beiden tage mehr zerdeppert als im ganzen Jahr davor...und Dinge die wirklich schade sind, Deckel meiner Weihnachtskeksdose aus Keramik, Deckel eines Marmeladenglases aus Kristal ( von meiner Mutter), einen meiner Hutschenreuther Schneemänner von meinem schönen Strauch in der Ecke im Wohnzimmer, den meine Katzen immmer so brav in Ruhe lassen, und wo noch nie was kaputt gegangen ist (die Hutschenreuther Porzelankugeln mag ich eigentlich gar nicht eiden, sind aber Geschenke von meiner Tante...die vier Schneemänner hingegen finde ich total schön....jetzt sind es nur noch drei ;-( ) und jetzt eben den Deckel von der hübschen kleinen Glasteekanne, die meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat... dieses Weihnachten, sie hat gerade mal drei Tage überlebt.... Ich sollte mich nicht mehr von der Stelle rühren.

Es ist der kleine Schneemann ganz links gewesen, der zu Bruch ging
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 20:07
    • ich will auch 10 kg weniger !!! Habe inzwischen 7,5 kg zugelegt seit dem Sommer und mit Manuel. So geht das nicht weiter. Habe mir auch einen Schrittzähler gekauft und spätestens im neuen Jahr geht es los.
      Heute waren die Kinder zum Resteessen da, gut so und nur noch Silvester überstehen, da wird Raclette gegessen und Sekt getrunken. Aber die nächsten Tage versuche ich schon mal mich etwas zu drosseln beim Essen. Fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.

Kati, herzlich willkommen hier. Eine wirklich bunte Truppe hier vom hohen Norden bis hin zum Süden.

LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 19:07
    • Hallo zusammen,
      Ich möchte mich nach dem feiertagstrubel auch mal wieder melden. Wir hatten Sehr schöne Weihnachtstage, natürlich mit viel leckerem Essen. Ich werd aber bis auf Silvester auch gleich wieder Punkte zählen. 10 Kilo weniger, das wäre auch mein Wunsch. Dann wären wir ja schon zu dritt.
      Kati. Herzlich willkommen. Ich glaube, ich kann mich auch noch an dich erinnern.
      Angi und Karin, ich hoffe, Ihr hattet Spaß miteinander. Und dann auch noch bekocht zu werden, das ist ja ein Luxus. Da hätte ich schlechte Karten.
      Gitti, gut daß die Schmerzen weniger sind. Das mit dem Deo war schon etwas ungeschickt
      Ich werd es mir jetzt auf der Couch bequem machen. Euch noch einen schönen Restsonntag
      LG Ulrike
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 18:19
    • ROTE BEETE sollte es heißen . Sorry.
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 18:18
    • Das ist schön. Vielen Dank und auch für den Kaffee( ohne Milch).
      Ja, bin ja schon seit 2014 angemeldet. Hätte dann mein Gewicht. Aber nun.....
      Hatte mir auch vor 6 Wochen das Bein gebrochen und hatte daher wenig Bewegung.
      Aber nun läuft sie wieder.....und der Arthrose Hund auch.

Hier hat es heute endlich richtig geschneit. Wadenhoch. Zu schön.

Bin gerade am Essen zubereiten. BITTE KEIN FLEISCH MEHR!!!!

Es gibt Steinbeißer unfrohe Beete mit Ziegenkäse gestoppt.
      Punkte sehe ich später nach.

Liebe Grüße
      Kati
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 18:04
    • hallo und herzlich willkommen kati ,

setz dich und fühl dich wohl . kaffee und tee steht auch schon bereit . greif zu :o)
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 17:32
    • Hallo Kati, klar darfst Du hier mitmischen, herzlich willkommen...kann es ein, daß Du schon mal dabei warst, und im Geburtsort von Zarah Leander lebst?
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 16:53
    • Guten Tag in die Truppe,
      nehmt Ihr noch eine etwas zu rund gewordene Schwedin in Eure Runde auf?
      56 Jahre und jetzt wieder bei 92 kg. Geht gar nicht. 10 Kilo müssen wieder runter. Hat schon früher gut geklappt......nur eben nicht auf Dauer. Und schon gar nicht im Winter.

Liebe Grüße aus dem Schnee

Kati
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 13:45
    • Guten Tag zusammen, wir haben sehr lange geschlafen, heute keine Termine und keine Gäste, da ging das sehr gut. Ich wurde um 10.30 mit einem Wadenkrampf geweckt, das war nicht lustig, hab jetzt noch Muskelschmerzen in der Wade. Und auf der Waage war ich auch, ich hatte ganz gut geschätzt und wage nicht zu sagen, wie das aussieht. Schäm, schäm!!!! Und so warte ich auch nicht auf das neue Jahr sondern fang gleich heute wieder richtig an. Auf, ran an die 10 Kilo. Ich hab es geschafft, in einem halben Jahr, wieder 10 kg zuzunehmen, die ich schon 2 Jahre lang weg hatte. Meine Erkenntnis daraus, mehr als 1350 Kilokalorien, ca 22 + 4 Punkte, kann ich mir ohne Sport nicht erlauben und so starte ich wieder durch. Meine Sachen passen noch, saßen aber mal viel lockerer. Da will ich wieder hin, zumal ich merke, dass mir die Kondition abhanden kommt. Sport mache ich ja immer und trotzdem, der Schlendrian war eingekehrt. Katze, du musst nun ein bisschen auf mich aufpassen und mit mir schimpfen, wenn ich nicht in meinem Rahmen bleibe. Ich will jetzt auch mehr trinken und koch mir mal eine große Kanne Tee. Ich sag nur eins, "Asche über mein Haupt" Ich dachte ich hätte es überstanden. Es hört nie auf!!!!

Gitti, es geht aufwärts mit dir, das freut mich.

Angie und Karin, nun habt ihr schon lecker gegessen und sitzt bei einem Kaffee, gern wäre ich auch dabei, Zypern ist zwar gut, doch Leverkusen liegt näher:-)))))

Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 12:03
    • Einen schönen Sonntag, danke für Euren kaffee/Tee, habe mir einen Kaffee genommen . Heute morgen habe ich frische Brötchen geholt. Endlich etwas Bewegung nach den Feiertagen. Die Schlemmerei hielt sich in Grenzen. Morgen ist ein Geschwistertreffen, über Nachmittag bis in den Abend,danach geht es bei uns ruhiger zu, auch essensmäßig.
      Der Sohn kommt zu Silvester wieder, bis er im neuen Jahr wieder arbeiten muß.
      Allen einen schönen Tag
      Christine
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 11:31
    • ja danke , hab dünn bepanthen drauf geschmiert . mach das heute abend auch wieder . und bei deiner bemerkung ,das die kühe kein deo benutzt haben, mußte ich auch lachen. :o)

hihi angi , wir waren ja beide voll aufgeregt . aber es war so schön , ich denke immer wieder gerne dran. hoffe wir können uns nächstes jahr mal hier bei mir treffen . und essen von deinem schatzi hört sich auch voll lecker an :o)

so , schönen sonntag euch
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 11:16
    • Gitti, danke für den Tee, habe schon zwei Tassen getrunken ;-) um zwölf muß ich einen Hausbesuch machen, krankes Pferd, kochen brauch ich zum Glück nicht, j´habe noch Kürbssuppe und Putencurry,.... dann habe ich davon aber auch erst mal genug ;-).

Angi, Dir und Karin viel Spaß, Du kennst ja bald uns alle persönlich..und bei dem nächsten Besuch in Kiel klappt es vielleicht auch mit uns beiden ;-).
      Gitti, ich würde schon etwas Wundsalbe drauf tun, am besten Bepanthen oder eine ähnliche, am besten mit Zink... hat bei den Kühen mit Zwischenschenkelexem immer sehr gut geholfen...da iat ja das gleiche Problem, großes Euter klatsch an Oberschenkel und es kommt keine Luft dran..vielleicht wäre Dein Ausschlafg also auch ohne Deo gekommen, die Kühe jedenfalls haben keins vorher benutzt;-)...und ich kann Dich verstehen, nach meiner Schlüsselbeinfraktur mußte ich ein paar Tage so einen Strechverband targen, den um meinen ganzen Oberkörper und den linken Arm ging...nach ein paar Tagen stank ich entsetztlich und bat die Schwestern inständig, den Verband abnehmen zu dürfen um mich dort mal zu waschen.

Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 10:31
    • Gaaaaanz viel Spaß Euch, Angi und Karin!
      Und allen anderen nochmal einen geruhsamen Sonntag!
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 10:23
    • nö wir gehen nicht essen,schatzi kocht für uns :-))er brauch doch eine aufgabe :-)es gibt rostbeef mit kartoffelkürbis gebacken und zum nachtisch haben wir noch selbstgemachtes eis!!
      ich bin schon aufgeregt !!vorfreude??wie bei dir damals :-)))lg angi
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 09:55
    • ach angi , ja ich wasch mich morgens und abends (duschen und baden ist ja noch verboten ) . hatte aber einfach gedacht , ich müffel vielleicht doch mal aufgrund meiner hitzewallungen . ich weiß , war ne blöde idee --schiefgrins --
      geht ihr essen ? oder hast du lecker gekocht ?
      lg gitti
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 08:39
    • Guten Morgen und danke für Kaffee!! Wieso bist du schon wach? Du sollst doch die Füsse stillhalten!!
      Über deine Aktion musste ich lachen :-)))
      Wieso benutz du deoroller?? Waschen u dünn eincremen dürfte helfen! Schönen Sonntag euch allen!
      Um halb zwölf kommt Karin!! Lg angi