• Optionen

Dies und das ;-)

    • 0 0
    • 13. Apr 2019 22:11
    • Oh Wild-Katze man kommt nach Hause und alles kalt. Schrecklich ist das doch, wann nimmt das ein Ende? Man ist so machtlos. Und jetzt noch die Schmerzen und deine Freundin mit ihrer Krankheit. Ich denke auch oft ich gehe 2 Schritte vor und 3 zurück. Und dann hat man auch nicht so die Kraft vernünftig zu essen. Drücke dir ganz fest die Daumen , dass sich alles zu Guten wendet.
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 07:35
    • Guten Morgen.

      Wildkatze, hört denn der Streß mit der Heizung bei dir nie auf. Du tust mir richtig leid. Ich bin ja so schon eine Frostbeule, aber wenn ich mir deine Situation vorstelle, ich glaube ich würde richtig ausrasten. Wann wird denn endlich das Teil bei dir umgebaut was die andere Firma jetzt übernehmen will?. Hilfe, und wie du schon schreibst, abgesehen von der Kälte im ganzen Haus hast du ja durch den Strom auch noch zusätzliche Kosten.

      Mila, danke für das tolle Rezept. Ich kenne Bärlauch schon seit meiner Kindheit. Meine Oma hat immer sehr viel damit gemacht. Aber um ihn selbst zu suchen bin ich dann wohl doch etwas zu ängstlich, habe immer Angst das ich ihn verwechsle. Und bei uns sind sie ja eh ganz scharf mit den Kontrollen hinterher. Man darf ja nur eine gewisse Menge für den Eigenbedarf pflücken. Glaube nur ein kleines Sträußchen ist erlaubt.

      Hjoerdis, Stockfisch kenne ich leider auch nur vom Namen her, muß dann erst mal googeln was ich mir genau darunter vorstellen muß. Wenn ihr das aber schon jahrelang so macht, dann muß es ja richtig gut schmecken. :-)

      So, bei mir ist heute ein ruhiger Sonntag angesagt. Noch schlafen mal wieder alle im Haus. Die mittlere muß ja eh viel Schlaf durch die Klassenfahrt nahholen. Aber es wäre wundervoll gewesen. Na da hat es sich doch wenigstens gelohnt.
      Vielleicht zieht es mich heute auch noch mal auf den Flohmarkt. Wenn es nur nicht so kalt und ungemütlich draußen wäre. Das ist einfach nicht mein Wetter. Auch für die kleine Maus morgen im Kindergarten ist es immer blöd. Man weiß nie was man ihnen am besten anziehen soll. Früh arschkalt, vormittag draußen geh so, und Mittags und Nachmittags oft sehr war , so das die dicke Jacke von früh viel zu dick ist. Aber wenn man mehrere Jacken mitg ibt ist auch immer blöd.... es gibt bei uns leider Leute die gern fremde Sachen mit nach Hause nehmen und behalten. Ist leider auch bei uns schon sehr viel weggekommen, und das ist ärgerlich.

      Aber genug jetzt.
      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
    • 0 0
    • 14. Apr 2019 13:37
    • Guten Morgen ihr Lieben... habe lange "geschlafen"... im Bett war es schön kusvchlig warm, Tristan und Konstantin haben mir Gesellschaft geleistet... Dann habe ich mich erst mal beim Nordic Walking aufgewärmt... um dann beim Kochen wieder völlig durchzufrieren... 11 Grad im Haus ist echt zu wenig... der Heizungsmensch kommt Donnerstag zum angucken... verlegt werden soll das neue Rohr dann in der Woche nach Ostern... Und dann ist das Problem wahrscheinlich noch nicht gelöst... denn die Heizung läuft ja auch jetzt nicht richtig, wo ich aus Kanistern heize, die im Heizungskeller sztehen... nur dem Problem will Vaillant ja erst auf den Grund gehen, wenn die Heizung ordnungsgemaß installiert ist.... Zum Glück soll es nächste Woche ja wärmer werden...

      Bin gespannt was Mutter heute Nachmittag sagt...mehr als 17 Grad wird es hier im Wohnzimmer auch mit Radiator nicht... der Raum ist zu groß, die Wände zu kalt ... Ic sollte in die Sauna umziehen ;-)....

      Meiner Schulter geht es übrigens auch kein bißchen besser, weder die Spritze noch die Schonung im Urlaub hat was gebracht.... Werde versuchen ob ich noch mal einen Termin in Damp bekomme... Irgendwas stimmt da doch nicht, die OP ist 5 Monate her, jetzt muß es doch mal gut sein.

      Elli, wie geht es Deinem Husten?

      So, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 15. Apr 2019 07:10
    • Guten Morgen,

      gestern gab es bei mir dann Bärlauchquiche und Quiche mit grünem Spargel und Tomaten, ebenfalls mit Bärlauch, und zwar aus dem Garten. Direkt neben der Terrassentür habe ich ihn.
      Ich habe da nix punktereduziert - und es war sensationell. Die Männer waren am Wochenende am Bodensee und hatten von dort einen Wein mitgebracht, den gab es dazu.
      Danke Mila für das Rezept, das gab es nicht zum letzten Mal.
      Nur eins war schade: wir haben es drinnen vor dem flackernden Kamin gegessen, statt draußen im Garten in der Frühlingsluft.
      Das war ja soooo kalt am Wochenende. Ein schneidender Wind. Und ich bin keine Frostbeule...
      Laufe im T-Shirt rum, wenn andere noch Wintersachen an haben.

      Herrjeh, Wildkatze, und das nun ohne funktionierende Heizung.
      Sowas Ärgerliches!
      Naja, man kann jetzt keine herzaubern, und wenn die Wetternachrichten nicht lügen, wird es jetzt allmählich wieder wärmer. Die Zeichen für ein schönes, warmes Osterfest stehen im Moment gut, zumindest bei uns.
      Und für Dich, Wildkatze, sehe ich Hoffnung, daß Du in der nächsten kalten Saison dann endlich vernünftig heizen kannst. So schwer kann das doch eigentlich nicht sein, lauter Leute haben funktionierende Heizungen. Der Einbau war ja nun nicht gerade ein innovatives Projekt.

      Ach wirklich Hexi, das Pflücken von Bärlauch ist limitiert? Naja, wenn ich es mir recht überlege, ist es sinnvoll. Wenn eine ganze Stadt am Wochenende darüber herfällt, ist bestimmt bald keiner mehr da.
      Pilze darf man ja auch nur in kleinen Mengen sammeln, soweit ich weiß.
      Und ich glaube, bei den Eßkastanien ist das ebenso.
      Bzgl. Verwechseln denkst Du sicher an Maiglöckchen, oder?
      Ich habe bei mir im Garten noch keine erspäht, und selbst wenn, dann wären es zu diesem Zeitpunkt doch noch so Röllchen, die man nicht mit Bärlauch verwechseln kann. Und wenn die Maiglöckchenblätter dem Bärlauch ähnlich sehen, ist die Zeit zum Bärlauchpflücken vorbei. Jedenfalls ist das bei mir im Garten so.

      Der Stockfisch ist getrockneter Kabeljau.
      In Portugal: bacalhau.
      Wir machen an Karfreitag immer bacalhau a bras,
      das ist ein Pfannengericht mit Stockfisch, gebratenen Kartoffeln, Eiern, Petersilie und viel Knoblauch. Naja, zum Braten benötigt man Olivenöl - so richtige Schlankkost ist das nicht.

      Wildkatze, immer noch der Schulterschmerz?
      Das ist schlecht...
      Hoffentlich kann man Dir irgendwo irgendwie helfen.

      ftje, wird's bei Dir besser?
      Du willst doch bestimmt mit den Enkeln richtig schön Ostern feiern.

      Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!
      LG Hjördis
    • 0 0
    • 15. Apr 2019 08:08
    • Guten Morgen
      Erkältung ist noch nicht weg aber nur noch leicht. Da meine Schleimhäute so trocken sind, habe ich immer ein leichtes Erkältungsgefühl mit trockenem Husten und Nase so komisch. Seit dem grippalen Infekt komme ich nicht mehr so richtig in die Spur mit den Punkten. War wochenlang so eisern und nun. Aber jetzt freue ich mich auf Ostern mit meinem Enkel. Das ist ein richtiger kleiner frecher Junge. Das ganze Dorf freut sich wenn sie ihn sehen und er erzählt. Ach ich bin so stolz und glücklich und er gibt mir soviel Kraft.
      Es ist so schön, dass im Garten soviel blüht. Aber es muss noch wärmer werden. Sitze gern draußen und trinke einen Kaffee oder Tee.
      Wünsche euch allen eine schöne Woche
    • 0 0
    • 15. Apr 2019 19:51
    • Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nur kurz. Will gleich zu Bett, heute leider ohne Badewane vorweg...seit gestern mittag geht bei meiner Heizung gar nichts mehr, sie springt nicht mehr an, also kein heißes Wasser... sprich, es heißt jetzt sich in einer Schüssel mit heiß Wasser waschen, so wie man es vor 50- 100 Jahren getan hat. Und auch die Haare muß ich so irgendwie waschen.... muß irgendwie gehen, ist halt dann eben nur ohne Wohlfühlfaktor.....

      Elli, für mich bist Du eine total tapfere Frau, die sich von ihren ständigen Schmerzen nicht unterkriegen läßt... Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deinem Enkel.

      Habt alle noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 06:22
    • Guten Morgen,

      nur kurz vor der Arbeit.
      Wildkatze, du tust mir richtig leid. Würde dir gern etwas Wärme senden wenn das so einfach gehen würde.
      Hoffentlich bekommst du das Problem endlich in den Griff. Zum Glück soll es ja wärmer werden, aber trotzdem, kaltes Wasser wird durch die Temperaturen draußen ja deswegen auch nicht warm.
      Fühl dich mal ganz lieb umarmt.

      Dir und allen anderen wünsche ich einen wundervollen Tag..
      Ich muß heute endlich mal Geschenkpapier kaufen, und das restliche Zeug für Ostern.
      Meine kleine Maus hat ja übermorgen Geburtstag. In dem Alter, sie wird 6, ist man noch richtig aufgeregt und zählt die Nächte die man noch schlafen muß. Aber richtg niedlich sowas.

      LG, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 08:11
    • Guten Morgen,

      Cosa, mein Sohn ist 8 Jahre alt, und er freut sich auch immer noch wie Bolle, wenn Ostern oder Weihnachten oder Halloween oder sein Geburtstag vor der Tür stehen. :) Und er ist auch immer noch mit Kleinigkeiten wie Seifenblasen zu begeistern! :D Zu Ostern schenkt man ja eigentlich nicht viel, wenn überhaupt, aber Junior meinte: Wenn Ihr mir eine Freude machen möchtet - ich hätte gerne ein Malen-nach-Zahlen-Malbuch! *blinzel* Och...wenn´s weiter nichts ist...er bekommt sogar zwei, weil das relativ dünne Hefte sind. ;)
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 08:36
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      Katzenwäsche gestern mehr oder weniger gut über die Bühne gebracht..das Wasser in meinem Heizkessel war noch lauwarm, damit habe ich mich nach dem waschen und Haarewaschen ordenlich abgeduscht.... aber für mich Warmduscher und Heißbader war das trotzdem eine Überwindung...Kalte Duschen ertrage ich eigentlich nur nach der Sauna... Ich bin dann mit drei Wärmflaschen ins Bett ( und zwei Katzen ;-) )..

      Kindergeburtstag steht an, bei diesem schönen Wetter., das wird sicher schön... Und es sieht so aus, als wenn Ostereiersuchen dieses Jahr draußen stattfinden kann. Pummel, Du hast recht, zu Ostern schenkt man sich nichts großes...in meiner Kindheit waren es nur Ostereier...ein Bekannter hat seinem zuknftigen Stiefsohn vor einpaar Jahren ein Ipad geschenkt... das fand ich total daneben...und die Mutter auch... der Junge natürlich nicht. Heutzutage ufert alles aus...auch Kindergeburtstage und Abifeiern...das sind heute z.T schon richtig dekandente Events...und die Kluft zwischen arm und reich wird noch breiter... wer sich solch teure Kindergeburtstage nicht leisten kann, hat ein Problem, weil es dazu führen kann, dass das eigene Kind ausgegrenzt wird...dabei ist Topfschlagen udn durch den Garten toben doch Spaß genug.

      So, ich muß jetzt nach Heide, habe einen Arzttermin ( nicht wegen der Schulter,). Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 11:24
    • Hallo zusammen,

      so, alles eingekauft, nun muß ich es nur noch verpacken. Das ist für heute Nachmiitag eingeplant.
      Aber einen direkten Kindergeburtstag feiern wir dieses Jahr nicht. In dem Alter finde ich, muß das nicht sein. Mit all ihren Freunden feiert sie ja Vormittags im Kindergarten richtig, und das machen sie dort wirklich ausführlich. Da dreht sich sozusagen den einen Tag alles nur um das Geburtstagskind, und wie gesagt, all ihre Freunde und Freundinnen sind ja da dabei. Da muß ich den Stress zu Hause nicht noch mal machen. In der Schule ist das dann was anderes, da haben sie ja Vormittags keine Zeit mehr zum Feiern. Aber wie gesagt, dieses Jahr geht das noch mal ohne Kindergeburtstag zu Hause.
      Ich hole sie da morgen als Mittagskind ab. Anschließend gehts mit ihr und der ganz großen Tochter zu meinen Eltern. Da möchte mein Kind dort in der Nähe in der Eisdiele einen großen Eisbecher essen. Anschließend gehts wieder nach Hause, da wird dann mit der andern Schwester und meinen Schwiegereltern Kaffee getrunken und natürlich darf eine punktelastige Torte nicht fehlen. Aber morgen ist mir das alles mal egal. Abends kommt dann der Papa noch von der Diesntreise zurück, und dann ist der Tag auch schon vorbei. :-)
      Zum Glück können wir alle am Freitag ausschlafen.

      Pummelfee, :-) ... 2 solche Malen nach Zahlen Malbücher bekommt sie auch. Sie liebt sowas. Gabs erst kürzlich im Netto für wenig Geld. Zufall. :-) Hätte sie aber auch sonst bekommen. Und im Moment liebt sie auch alles was mit Knete und so zusammen hängt. Eben das wo man kreativ sein kann.

      Liebe Grüße, Hexi Cosa
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 15:46
    • Na, Hexi, das ist doch ein tolles Geburtstagsprogramm für ein sechs jähriges Mädchen.

      Mein Tag in Heide war recht erfolgreich..eine Ärztin, die mich ernst nimmt, und bei der die Wartezeiten moderat sind... super...

      Dann war ich noch bei Fielmann, Sehtest und neue Brille geordert... irgendwie bleibe ich immer bei der gleichen Art Gestell... hatte mir vier zur Auswahl rausgesucht..eins fiel aus dem Rahmen...aber das war zu klein für eine Gleitsichtbrille.... jetzt habe ich eins, dessen Gläser einen Tick größer sind als die meiner jetztigen Brille...

      Tja, dann war ich noch kurz bei Krümmet... und da ich dringend auf die Toilette mußte, bin ich schnell zu Holtex rein.... und mit einem neuen Paar Sandaletten wieder raus... was ein paar Sonnenstrahlen ausrichten können ;-).... zuhause war ich dann erst um 14 Uhr...und sehr hungrig...schnell einen Butternut in spalten geschnitten und in den Ofen...die halbe Stunde, die er da garen mußte , habe ich genutzt und bin schnell in den Wald ( Motor war ja noch warm ;-) ), und habe Bärlauch gepflückt... nur fünf Minuten, hat ca 350g ergeben..eine große Mene, Bärlauch ist ja sehr leicht.... das gibt nachher schönes Bärlauchöl und Bärlauchbutter..ein wenig bekommt eine Freundin ab..... Cosa, Angst vor Verwechslung braucht man eigentlich nicht zu haben... Maiglöckchen sind später und die Blätter auch anders, jedes Blatt hat seinen eigenen Stiel, Maiglöckchen haben Doppelblätter... und Herbstzeitlosen wachsen viel später und nicht im Wald, sondern auf Wiesen...und da sind sogar drei Blätter an einem Stengel.... aber auch ohne das zu wissen...wenn man auf Bärlauch trifft, merkt man es sofort...der Wald richt nach Lauch... und wer es da noch nicht riecht, der riecht es spätestens beim Pflücken, der Geruch ist sehr intensiv.... jetzt riecht meine ganze Küche nach Bärlauch ;)....

      Leider hatte ich mein Smartphone zu Hause leigen lassen, sonst hätte ich Bilder gemacht. Dafür hänge ich eins an von Potbus vor zwei Jahren... Bärlauch so weit das Auge reichte
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 15:47
    • Damals war Nanuk noch bei mir
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 19:46
    • "Meine" Ziegen sind wieder da. Sie haben mich gleich wiedererkannt und waren ganz enttäuscht, weil ich ihnen nichts mit gebracht hatte. Aber jetzt werde ich wiederfleissig alle Küchenabfälle sammeln, die Ziegen mögen.

      Der Brand von Notre Dame erschüttert die Welt... und innerhalb kürzester Zeit fließen hunderte Millionen an Spenden.... wenn Millionen Kinder vom Hungertod bedroht sind, wie letztes Jahr im Jemen, dann fließen die Spenden nur zaghaft und unzureichend.... Aber so sind wir , ein hsitorisches Gebäude ist mehr wert als Menschenleben...... Wieso ist so ein Gebäude nicht versichert?.... Oder die Firma, die die Sanierung durchführt und wahrscheinlich Schuld ist?.... Und wenn keine Versicherung besteht, die katholische Kirche ist doch so reich, sollen sie doch für den Wiederaufbau zahlen...die Spenden werden woanders nötiger gebraucht. Nicht das ihr mich falsch versteht, auch ich finde es schrecklich, daß es diesen Brand gab...Ich stand schon öfter vor Notre Dame ( ich finde Sacre Coeur allerdings viel schöner).... Trotzdem verstehe ich das nicht.
    • 0 0
    • 16. Apr 2019 21:18
    • So, dass Bärlauchöl ist zubereitet... Am Sonntag seihe ich es ab
    • 0 0
    • 17. Apr 2019 07:15
    • Guten Morgen,

      die Ziegen sind bei den Nachbarn?
      Das täte mir auch gefallen...
      Der Bärlauchwald sieht ja toll aus, Wildkatze.
      Was für ein Öl nimmst Du denn für Dein Bärlauchöl?

      Deine Ansicht zum Wiederaufbau von Notre Dame macht mich nachdenklich...
      Du hast schon irgendwie recht...
      Sofern genug Geld zur Verfügung steht, ist der Wiederaufbau "einfach", insofern ist es für die Spender eine sichere Sache.
      Das ist der Unterschied.
      Um den Hunger nachhaltig zu bekämpfen, braucht es nicht nur Geld - es wären wesentliche Strukturen zu ändern. Das ist das Problem.

      Ach Hexi und Pummelfee, die Zeit, in der die Kinder sich so auf den Geburtstag und Festtage freuen, ist eine schöne Zeit. Genießt es!
      Und Du ftje, hast diese Freude mit Deinem Enkel. Schön.
      An Ostern gab es bei uns immer Seifenblasen im Osternest, mal neue Stifte, Malbücher wie bei Euch, oder auch neue hübsche Söckchen. Wir haben laaaange Jahre sehr ausführlich Ostereier gesucht.
      Kindergeburtstage habe ich auch gerne gefeiert, so etwa ab 4 Jahren. Wir haben Spiele gespielt, eine Kleinigkeit gebastelt, bei den Sommerkindern Stockbrot gemacht oder bei Regen gekocht und mit dem Nikolauskind Plätzchen gebacken, später gerne eine Rallye oder so. Allerdings war ich auch lange hauptsächlich Mutter, zusätzlich zu einer nennenswerten Berufstätigkeit hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht darum gerissen, denn etwas Mühe vorher und hinterher macht das schon.
      Ich habe dann gestaunt, als meine jüngere Schwester etliche Jahre später ihr Kind hatte. Da wurde ganz anders gefeiert. Schon in jungen Jahren ist man irgendwo hingegangen und hat ein vorgefertigtes Angebot wahrgenommen mit Bespaßung und Verköstigung. Das hat auch immer einiges gekostet.

      Wildkatze, meine Brillen sehen seit ungefähr 40 Jahren grob über den Daumen auch immer gleich aus.
      Ganz gleich geht nicht, weil die Moden wechseln, und manchmal war es wirklich sehr schwer für mich, etwas zu finden, mit dem ich mich wie ich fühle und nicht verkleidet.
      Für heute habe ich einen Stadtbummel geplant. Ich habe schon fast Ferien. :)
      Ich habe in Erwägung gezogen, mal beim Optiker vorbeizuschauen.
      Meine Brille ist so verbogen, daß sie mir beim Bücken manchmal von der Nase fällt. Das muß gerichtet werden, und bei der Gelegenheit schaue ich mal, ob ich etwas finde, was mir gefällt.
      Dann bräuchte ich ein paar T-Shirts, die passen.
      Aber das ist schwierig: ich mag keine Aufdrucke.

      Ansonsten bin ich damit beschäftigt, mich ganz arg auf Ostern zu freuen, weil wir dann mal wieder mit allen Kindern zusammen sind.
      Vllt krame ich später mal die Kiste mit den Ostersachen hervor. :)

      Liebe Grüße an alle von
      Hjördis
    • 0 0
    • 17. Apr 2019 07:59
    • Moin. Nur ganz kurz, habe Doppelschicht heute... Die Ziegen haben ihr Gehege auf halben Weg zum Pflegeheim... Schon der Vater des jetztigen Besitzers hatte dort im Sommer Ziegen... Der Sohn macht damit weiter, obwohl er woanders wohnt... Das Haus steht seit Jahren zum Verkauf, aber so lange es nicht verkauft wird, ist dort Sommerquartier der Ziegen .. Ich liebe Ziegen... Nehme bei aldi oft extra Kohlrabiblätter für sie mit.... Auch der Einkaufsweg führt an den Ziegen vorbei.

      Mein Geburtstag ist mir sehr wichtig, weil ich ihn als Kind nie mit meinen Freunden richtig feiern konnte ... Denn an meinem Geburtstag konnten die anderen Kinder nie, da sie immer mit der Familie Ausflüge machen mussten.... Also wurde nur in Familie gefeiert.... Erst später, so ab 15/16 war es dann toll, weil meine Freunde zu mir kamen und die Familienausflüge nicht mehr mitmachten. Und so ab 18 wurde dann reingefeiert.... Später, als die Freunde kleine Kinder hatten und ich Haus mit Garten wurde ein Brunch daraus... Dem noch Kuchen folgt und idR bis ca. 18 Uhr dauert.... Dies Jahr wird der Kreis allerdings leider sehr klein sein.

      Ups ich muss raus... Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 17. Apr 2019 19:42
    • Endlich alles für morgen erledigt. Jetzt kann der große Tag kommen. Sie ist schon ganz aufgeregt.
    • 0 0
    • 18. Apr 2019 15:41
    • Hallo Ihr Lieben, so, meine Heizung läuft erst mal wieder, mal sehen wie lange. Das Heizölrohr wird vorraussichtlich nächste Woche ausgetauscht, aber es ist nicht der einzige Pfusch, der Techniker heute hat noch einen anderen entdeckt.... ein sehr sympatischer junger Mann ( es gibt also doch noch Nachwuchs in dem Gewerbe ;-) ), der mir erzählt hat, daß er sogar acht Katzen hat ... Ist natürlich eine ziemlich aufwändige Sache, zwei Tage werden die brauchen.

      Hexi feiert heute Kindergeburtstag, Elvira ist scheinbar schon wieder verreist. Ein traumhaftes Wetter heute.

      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 18. Apr 2019 20:39
    • Guten Abend,

      ich husche nur ganz kurz rein um zu sagen, wie froh ich darüber bin, daß Deine, Wildkatzes, Heizung wieder in Gang gekommen ist und daß es Hoffnung gibt.

      Das Wetter ist ein Traum - unsere Heizung ist abgestellt, Warmwasser macht die Sonne.

      LG Hjördis
    • 0 0
    • 19. Apr 2019 07:24
    • Guten Morgen,

      Ach das sind ja mal positive Nachrichten von dir Wildkatze. Da ist der Heizungsstreß ja bald überstanden und der nächste Winter kann kommen. Aber davor genießen wir erst mal den Sommer :-).

      Mache es heute auch mal kurz.
      Den Tag gestern habe ich gut überstanden, bin aber froh das er vorbei ist. Anstrengend war es trotzdem irgendwie. Jetzt liegen 3 Tage Ruhe und Entspannung zu Huase vor mir. Ostermontag geht es dann noch mal zu den Schwiegereltern.

      Ich wünsche euch allen ein paar schöne Osterfeiertage.
      Liebe Grüße, Hexi Cosa