• Optionen

von 82 auf 61

    • 0 0
    • 13. Mai 2015 20:42
    • wir sind bekloppt!!!!!!!!!!!

      Ständig stellen wir uns in Frage, gehen in die Kinderabteilung und jammern weil uns die Klamotten nicht passen und wollen uns ändern.....

      Mein Mann..... nimmt 20 kg zu

      geht an den Kleiderschrank, holt ein altes Tshirt raus, zieht es über....es spannt ( freundlich ausgedrückt) und er stellt fest: Das ist auch eingelaufen ( mit vorwurfsvollem Blick in meine Richtung...weil ich ja die Wäsche mache)....

      Da werd ich voll neidisch!!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 21:10
    • Wir sind echt bekloppt :-)
      @ Melli dein Mann ist ja so süüüüüß, musste grad so lachen, was bitteschön hast du mit der Waage angestellt, wenn die 20 kg mehr anzeigt?
      evtl die Zahlen über ein neues Pc Programm manipuliert? Wenn ja, will ich auch haben

      @ Karfunkel Mir geht´s auch so mit dem shoppen, die Jugendlichen Sachen gefallen, passen aber nicht immer und die erwachsenen Sachen sind zum Teil so Omahaft, dass ich mir dann lieber Schuhe und ne Handtasche kaufe, oder Klamotten für meine Tochter.
      Von dem her bestell ich lieber aus dem Katalog.
      Das mit dem Busen macht mir Angst, ich hab eh kaum Holz vor der Hüttn, das da noch was wegkommt mag ich mir jetzt nicht vorstellen

      Schönen Feiertag euch allen
    • 0 0
    • 13. Mai 2015 21:45
    • Hallo und guten abend zusammen,

      @karfunkel: Lass dich mal in den Arm nehmen und trösten. Blöde Situation. Es ist aber was wahres dran das die meisten Klamotten nur für Jugendliche gemacht werden und wenn man älter wird es mehr ins Oma hafte geht. Versuch mal ein paar andere Läden aus, ich bin mir sicher das Du das passende Teil für Dich findest.

      @Kaffee. Die Idee ist interessant mit dem Aufräumen. Wann hilfst Du mir °fg°

      @melli, was hast du für einen tollen Mann

      Ich wünsche allen einen schönen abend und morgen einen erholsamen Feiertag.
      Schlaft gut und viele bunte Träume.

      Krebsli
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 10:20
    • Guten Morgen, ihr Lieben,

      Melli: Die Methode deines Mannes funktioniert zumindest in der Hinsicht, dass er sich immer wohl fühlt. Er hat ja den gleichen Blick auf sich selbst wie vor den 20 kg.

      Bei mir ist es so, dass mein Mann extrem dünn ist. Ich kenne ihn seit 30 Jahren und er hatte IMMER das exakt gleiche Gewicht (außer, wenn er krank ist, dann hat er 1 - 2 kg weniger und sieht gleich total ausgemergelt aus). Er kann die Klamotten unseres 20-Jährigen Sohnes anziehen (die Hosen sind ihm allerdings zu kurz!). Auch meine Kinder sind schon immer schlank, da hatten sie Glück, weil sie die Gene ihres Vaters geerbt haben.
      Für mich heißt das aber: Ich bin immer die Pummelige. Alle können essen, worauf sie Lust haben und lachen mich noch aus, wenn ich fettarme Produkte kaufe.
      Aber ich liebe sie alle! Und mein Mann war gestern Abend auch sehr lieb und hat mir den Kummer über die H&M-Misere genommen.
      Heute fühle ich mich wieder attraktiv und zwar als FRAU!

      Aber, wie ich auch bei euch herauslesen konnte: Das Klamottenkaufen bleibt schwierig. Ich finde auch, dass es echt eine Herausforderung ist zwischen Mädchen- und Omasachen etwas hübsches zu finden. Aber immerhin können wir ja jetzt schon eine (oder 2?) Größen kleiner kaufen :-)

      Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 12:10
    • Guten morgen zusammen,

      ich hoffe Melli das Du die Ironie in meinen Worten verstanden hast. Mit Tollen Mann meinte ich "tollen" Mann.

      Klasse Karfunkel. Ich freu mich das es Dir wieder besser geht und Dein Mann zu Dir hält. Meiner fragt mich immer ob ich auch satt bin, wenn ich abends nur Vollkornbrot mit Gemüse esse.

      Ich bin dann mal wieder weg.

      Ich wünsche allen einen schönen Feiertag bis heute abend.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 13:09
    • Ja, ja so ist er...mein Mann.

      Er war vor einigen Jahren extrem sportlich ist Marathon gelaufen und so, und konnte essen was er wollte. Ist ja logisch. Irgendwie hat er dann aber die Lust am Sport verloren und trotzdem weitergegessen........

      Es hat den Vorteil, er meckert auch nie über meine Figur !!!!

      Allerdings war es leichter mit einem sportlichen Mann zusammenzuleben als mit einem unsportlichen. Weil wir seinerzeit viel gesünder gelebt haben und auch "leichter" gekocht haben...( Wer läuft schon gerne mit einer Portion Lasagne im Magen)

      Aus diesem Grund habe auch ich zugenommen....

      Naja, ich versuche dran zu arbeiten

      LG Melli
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 15:24
    • Hallo ihr wunderschönen Frauen,
      Wenn ich so lese über eure Männer......
      und an meinen denke, er ist auch total schlank
      (wenn man uns zusammen sieht denkt man ich esse ihm alles weg)
      komme ich zu dem Entschluss...... wir werden von ihnen geliebt genau so wie wir sind
      und das das ist doch so wundervoll an der Liebe.
      Überlegt doch mal wieviele Menschen dünn und hübsch sind, aber keinen Partner haben der ihnen zur Seite steht und sie bedingungslos liebt.
      Unsere lieben uns genauso wie wir sind, und wir sind die nr 1 für sie, egal ob 5 kg hin oder her, sie stärken uns beim durchhalten, sorgen sich ob wir satt sind, motivieren uns zum Schrittzählen oder kaufen uns Sonderpunkte ein und dann bauen sie uns auf wenn wir gefrustet sind.
      Ach was sind wir doch für Glückskekse

      Ach übrigens, hatte heute ein plus von 900g, ich habe letzte Woche gnadenlos gesündigt und das ist die Strafe, mein Rehlein war nur ehrlich und kann nix dafür. Die kommende Woche wird besser werden
      So ihr lieben ich geh jetzt zu meinem Schatz und knutsch ihn mal ab :-)
      Tschüssi
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 19:39
    • Oh ja.... das mit dem "früher viel Sport und daher auch mehr essen können"kenn ich auch. Als ich noch jeden Tag im Schnitt 2,5 Stunden gesportelt hab, war das mit "mal eben 5 kg abnehmen" garkein Problem.... vom nicht zunehmen ganz schweigen *seufz*

      Im H&M kaufe ich - wenn überhaupt - nur ab und an mal was für meinen Zwerg. Der ist auch so spiddelig *g*
      Ich selbst bestelle im Internet oder gehe (wenn ich mal "richtig" shoppen will) beim Bonita... da find ich auch meistens was.... :-)

      So, genug gelabert.... muss noch Küche aufräumen.... :-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 20:17
    • Ja ihr Süßen, lauter weise Worte über unsere wunderbaren Männer!
      Ihr habt ja recht, wir sind echt richtige Glückskekse!

      Da müssen wir ja nur noch lernen, uns selbst zu lieben ....... und nicht mehr zum H&M zu gehen ........... und uns vom Teenager-Style zu verabschieden ............ Dann ist alles geritzt!

      Hab euch lieb,

      Bussi von Karfunkel
    • 0 0
    • 14. Mai 2015 21:28
    • Hallo guten abend,

      der Feiertag ist vorbei und ich hab heute ein auf ruhig gemacht. Bei mir hat eine etwas mittlere Erkältung breitgemacht und meint sie muss sich jetzt bei mir auskurieren. Ich hoffe das sie auf das Gaspedal tritt und nicht im Schneckentempo arbeitet.

      Ich leg mich wieder auf mein sofa. Wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte träume.

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 17:27
    • Hallo Zusammen!
      Ich habe gestern -100g abgenommen. Ist zwar nicht die Welt, aber immerhin.
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 19:35
    • Alle ihr Lieben,

      heute hat es hier den ganzen Tag ohne Unterbrechung geregnet.
      Jogging-Runde ist mal wieder ausgefallen, dafür habe ich schon fast Urlaub gebucht.
      Morgen: Date mit Hasilein, ohne Jogging-Runde könnte es eng werden, mal sehn.

      Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

      Karfunkel
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 20:54
    • Hallo guten abend zusammen,

      man was bin ich Ko heute. Wir waren im Irrland in Kevelaer. Ich bin geklettert, gerutscht gelaufen, Treppen gestiegen im Maisbad gebadet und durch Wasser gewatet. Das ganze von um halb elf bis um halb acht. Ich hab mir die Bratwurst und die Pommes schmecken lassen. Ich bin mir sicher das die heute nicht ins Gewicht gefallen sind. Und ich mache heute kein Sport mehr. Das war besser als jedes Aufbautraining.

      Mein kurzer liegt jetzt völlig erschöpft und mit einem Lächeln im Gesicht und schläft. Das schönste Geschenk was man sich vorstellen kann. Ich werde gleich noch mal duschen gehen und mir es dann auf dem Sofa gemütlich machen und vor allem die Füße hochlegen.

      Ich wünsche allen einen schönen entspannten Freitag. Schlaft gut und viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 15. Mai 2015 21:05
    • Halli Hallo
      Ich habe heute mit meiner Tochter Schwiegermutteralarm in 15 min gespielt
      d.h. in 15 min durchs Zimmer haben so 5 Zimmer geputzt und Spass gehabt
      jetzt kam sie auf die Idee Sport zu machen (haben Männerfreide Zone, da machen wir öfter Quatsch)
      naja schau mer mal, sind vom putzen eigentlich ko
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 20:39
    • Huhu und guten abend,

      ich hoffe ihr hattet besseres Wetter wie ich heute. Es war fast den ganzen Tag am regnen. Jetzt ist endlich die Sonne am Himmel zu sehen. Dann kann es morgen nur besser werden. Sonst ist heute nicht viel zu erzählen. Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume. Ich hoffe ich lese euch wieder.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 16. Mai 2015 20:50
    • Hallo
      hab schrecklichen Muskelkater, haben gestern abend wirklich noch ne Fitness DVD eingelegt und Sport gemacht
      jetzt brennen meine Schenkel wie die Sau, auf der Dvd stand schlank und sexy in 30 min,
      die ersten 20 min haben wir durchgehalten und dann schlapp gemacht.... noch 10 min länger und ich wäre jetzt schlank und sexy ;-)
      Heute waren wir im Freizeitpark, das heißt viel gelaufen und ne Currywurst mit Pommes gegessen aber die wurde mit Sicherheit wieder abtrainiert. Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt, so das es echt ein schöner Tag war.
      Bin jetzt aber echt fertig und das Sofa ruft nach mir.
      Schönen abend noch euch allen
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 10:06
    • Guten morgen zusammen,

      habt ihr euch versteckt? Ich kann heute ein minus von 300 g verbuchen. Langsam geht es wieder auf die 74 zu. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Bis heute Abend

      LG Krebsli
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 11:20
    • Hallo ihr Lieben,

      ich hatte gestern auf der Waage ein Plus und konnte ganz schlecht damit umgehen.
      Ich hab es einfach nicht fertig gebracht, die +400 g einzutragen, deshalb hab ich mich nicht gemeldet.

      Dann war ich durch Zufall in einem Esoterik-Laden und hatte ein ganz sonderbares Erlebnis.
      Normalerweise bin ich nicht (mehr) sehr aufgeschlossen diesen Dingen gegenüber.
      Aber gestern habe ich mir so die Edelsteine angeschaut und beim Carneol war irgendetwas magisches. Ich konnte einfach nicht weitergehen. Schließlich habe ich mir einen Kettenanhänger gekauft.
      Später hab ich nachgelesen und einige Aspekte entdeckt, die genau auf mich zutreffen. Unter anderem auch, dass der Carneol beim Stoffwechsel unterstützt. Dann habe ich eine Orakel-Karte gezogen, die mich auch total geflasht hat (weil sie so zutreffend war!). Und schließlich habe ich bei den Büchern ein ganzes Regal voll entdeckt, das um die Symptome des Körpers in Bezug zur Seele gehen.
      Schließlich habe ich folgendes gekauft: Den Carneol, die Orakel-Karten und das Buch "Liebe deine Kilos und du wirst schlank".

      Jedenfalls ging es mir nach dem Besuch in dem Laden sonderbarerweise ganz anders!
      Heute fühle ich mich gut und konnte auch das Plus eintragen.
      Mal sehn, wie es weitergeht.
      Ich lese jetzt erst mal das Buch und werde berichten!

      @Krebsli: Glückwunsch, dass es bei dir wieder "flutscht". Mich hat der Feiertag am Donnerstag etwas aus der Spur gebracht. Hoffentlich wird diese Woche besser. In der Pfingstwoche habe ich dann Urlaub, da wird es sicher wieder schwierig.

      @Kaffee: Deine Beiträge bringen mich regelmäßig dazu, am Computer laut loszulachen! Statt schlank und sexy dann eben etwas fülliger und trotzdem sexy ;-)

      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
      LG
      Karfunkel
    • 0 0
    • 17. Mai 2015 21:13
    • Guten abend zusammen,

      das waren vier schöne erholsame Tage mit viel Bewegung (nur heute nicht) und wir haben viel gelacht. Jetzt kann ich ganz entspannt eine Woche arbeiten gehen. Heute war ich faul. Irgend wie konnte ich mich nicht aufraffen raus zugehen. Mein kurzer hat mit anderen Kids rum getobt und ich hab nur das notwendigste gemacht und hab Seele baumeln lassen. Hab zugeschaut wie meine beiden Katzen eine dicke Fliege gefangen haben und mit der Fliege dann Katz und Maus gespielt haben. Die Katzen haben jede Menge Blumen und Blumentöpfe runtergerissen und ich hatte stellen weise Tränen in den Augen, weil ich so lachen musste. Jetzt sind beide ko und schlafen.

      Ich bin neugierig Karfunkel, was in den Buch so steht. Und schön das es Dir wieder besser geht.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli
    • 0 0
    • 18. Mai 2015 20:44
    • Hallo und guten abend,

      man ist es ruhig geworden hier. Ich hoffe es geht euch gut und wir lesen uns bald wieder. Ich hatte einen ganz normalen Tag mit dem ganz normalen Wahnsinn, Ich liege gut in den Punkte und das obwohl ich eben eine Handvoll Erdbeeren gegessen habe.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend und später viele bunte Träume.

      Bis morgen Krebsli