- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
Alltägliches
-
- 12. Apr 2026 12:46
- Hallo zusammen :-),
oh, seit langem das erste Mal, dass keiner was geschrieben hat....
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!
Wir sind am Ostersonntag spontan essen gefahren, hatten meinen Sohn eingeladen. Wir waren ein zweites Mal in diesem Restaurant - es war alles sehr lecker! :-)
Nun hatte ich ja wieder eine Woche Zeit, um mein Gewicht wieder etwas runterzufahren! ;-)
Ansonsten gibt es wieder nichts Neues von mir zu berichten...
Ich wünsche euch eine angenehme Woche!
Bleibt gesund!
LG Milky
-
- 05. Apr 2026 10:31
- Frohe Ostern wünsche ich euch.
Hatte die letzten 2 Tage und heute einiges zu schreiben.
Nachher kommt noch mein Sohn.
Genießt die Feiertage!!
Bleibt gesund!
LG Milky
-
- 04. Apr 2026 19:16
- Hallo ihr Lieben,
ein wunderschönes Osterfest mit sonnigem und warmen Wetter wünsche ich euch mit euren Familien.
Wir freuen uns, dass wir im Garten feiern können, der Grill wird angeheizt für Steaks und Würstchen. Diverse Salate werden von unseren Kindern und ihren Familien vorbereitet und mitgebracht, auch selbstgebackenes Brot und natürlich Desserts und Kuchen. Es kann geschlemmt werden :)) und wir werden unsere Freude an allen haben.
Das wünschen wir euch auch.
Feiert schön, genießt die Tage und bleibt gesund.
.
-
- 29. Mär 2026 16:22
- Hallo zusammen,
spät melde ich mich, aber noch rechtzeitig ;-)
Anco, ich hoffe, der Frühling kommt bei dir rechtzeitig zurück. Bei uns ist es auch einiges kälter geworden, aber kein Schnee bisher...
Ich finde die Arbeitsteilung ja auch ok ;-). Das Angebot mit dem Teig kann ich nicht annehmen, ist nicht so gut für meine Linie ;-)))!
Das mit der Zeitumstellung werde ich auch nie verstehen, zumal ja erwiesen ist, dass es nichts gebracht hat!!
Im Westen nichts Neues.
Wünsche euch eine schöne Woche!
Bleibt gesund!!
LG Milky
-
- 29. Mär 2026 05:47
- Guten Morgen ihr Lieben,
der Frühling macht Pause, Schneeregen und auch dicke Flocken sind am Start, und legt hoffentlich vor Ostern wieder los. Da wollen wir unser Familientreffen im Garten feiern. Der Garten zeigt sich in herrlichen Farben, die Wiesen von bunt durcheinander wachsenden Primeln, Narzissen und Hyazinthen in den Beeten. Die Tulpen schieben auch schon die Blütenknospen, die Mirabelle blüht und ich entdecke verschiedenen Schmetterlinge, Bienchen und Hummeln. Wie wunderschön das doch ist.
Hallo Milky, mit den Augen ist's besser. Jetzt ärgern mich die Pollen.
Ach du, ich finde Arbeitsteilung echt okay. Um so besser wenn unsere Männer gerne kochen. Diesen Luxus hat gewiss nicht jede. Ich genieße es sehr. Heute wird es Schnitzel mit Spätzle und Mischgemüse geben. Ich hatte am Freitag, da der Blumenkohl gerade recht günstig ist, Blumenkohlbratlinge zum Fisch gemacht. Das war richtig gut. Mein Mann mag den Blumenkohl aber lieber in Scheiben paniert und gebraten oder einfach nur gekocht zu Kartoffeln.
Zur Zeit habe ich einen Mutterteig am wachsen. Der darf täglich gefüttert werden, nach einer Woche wird er geteilt und kann verbacken werden. Ein Teil wird als Anstellgut weiter gefüttert, der dritte Teil wird verschenkt. Willste einen ;)
Ich winke allen anderen zu.
Ah, Dragonheart ist nicht mehr da.
Zeit ist umgestellt, warum auch immer das sein muss.
Allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund.
-
- 22. Mär 2026 10:33
- Hallo zusammen;
Willkommen Dragonheart!
Anco, ich hoffe dir geht es besser (Augen)!! - Mein Mann kocht seitdem er Rentner ist, war er ja schon ein paar Jahre vor mir ;-). Dafür mache ich ja die restlichen Hausarbeiten! ;-)
Natzuki, gut dass es dir besser geht! Ich wünsche dir auch jetzt schon einen tollen Urlaub!!
Bulette, liebe Grüße!
Bei mir gibt es nichts Neues. Hatte gestern und auch heute noch Schreibarbeiten zu erledigen.
Heute am späten Nachmittag gehen wir essen. In der Nähe ist ein kleiner Flughafen mit Restaurant. Da waren wir auch noch nicht....
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche!
Bleibt gesund!
LG Milky
-
- 20. Mär 2026 17:46
- Hallo ihr Lieben,
der Frühling ist da. Die Sonne scheinte den ganzen Tag, angenehm die Temperaturen. Alles wird grün, die Gänseblümchen verteilen sich üppig im Garten, die Forsythien, Narzissen und Hyazinthen blühen, viele Bäume haben dicke Knospen. Heute habe ich wieder einige Schmetterlinge und Erdhummeln beobachtet, da komme ich kaum dazu etwas zu arbeiten :) Ich liebe diese Jahreszeit, so prallvoll mit Leben.
Milky, ja, da hatte deine Schwester wirklich Glück mit den OPs. Meine Schwester hatte übrigens auch eine Augenoperation, jedoch kein grauer Star. Aber sie musste wenig später nachoperiert werden. Nun ist bei ihr aber alles gut. Wir haben wohl echt komische Augen:)))
Hey Milky, mein Mann würde auch gerne täglich kochen, ich koche aber auch gerne.
Natzuki, bald geht's in den Urlaub! Da kannst du dich noch gut von den Strapazen der letzten Wochen erholen. Ich konnte das Thema Hormonbehandlung bei einer Freundin vor vielen Jahren mit verfolgen. Heute hat sie zwei Jungs, was sage ich da, es sind schon junge Männer. Wie die Zeit vergeht.
Willkommen Dragonheart, natürlich kannst du hier mitschreiben. Wie ich sehe, hat es nun doch dank unserer Moderatorin mit dem Blog geklappt. Ich gehe hauptsächlich über den PC oder Tablet ins Forum. Die Ansicht übers Handy kannte ich so nicht. Fein dass es letztendlich doch noch ging.
Dir noch viel Freude an deiner neuen Tätigkeit.
Bulette, alles okay gelaufen bei dir? Winke dir zu.
Allen ein tolles und sonniges Wochenende, bleibt gesund.
-
- 17. Mär 2026 04:04
- @yNatzuki
dann ist die Woche England hoffentlich erholsam. Wünsche Dir jetzt schonmal gute Zeit dort
Ich hatte gestern meinen ersten Kunden in meiner neuen Tätigkeit (nebenberugflich) in der Pflegeberatung.. es geht los...
-
- 16. Mär 2026 07:37
- Hallo zusammen,
Ja, ich habe mich gut von den Hormonen erholt :)
Arbeit ist momentan sehr viel & super anstrengend. Letzte Woche musste ich meine Kollegin zusätzlich vertreten, weil sie krank geworden ist aber ich habs überstanden, hehe :D
Nurnoch 2 Wochen, dann gehts für eine Woche nach England, darauf freue ich mich schon riesig!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund :)
@Dragongeart1988, klar wieso denn nicht :) The more the merrier..hihi
-
- 16. Mär 2026 06:11
- Hallo,
darf ich mich hier mit einklinken?? Ich bin noch neu hier und am erkunden des Forums.
LG
Dragonheart
-
- 15. Mär 2026 18:40
- Hallo zusammen,
will mich auch noch kurz melden.
Anco, das ist ja nicht so schön, was du über die erste Augen-OP erzählst. Da hatte meine Schwester wohl mehr Glück. Sie ist ja ziemlich kurz hintereinander an beiden Augen operiert worden. Sie ist sehr zufrieden mit dem Resultat.
Das ist doch schön, dass dein Mann so oft in der Woche kocht. Meiner kocht sogar jeden Tag! ;-))) Ok, die Küche muss ich hinterher wieder richten!! ;-)) Aber das hat sich im Laufe der Jahre so ergeben, und er kocht wirklich sehr gut :-))
Dann war es heute ja doch sehr kalt bei euch, bei uns ging es immerhin nachmittags auf 13 Grad hoch. Ist ja auch noch kein Frühling ;-).
Ich hoffe, dass es allen anderen gut geht!
Bleibt gesund!
LG Milky
-
- 14. Mär 2026 16:51
- Hallo ihr Lieben,
ach ja Bulette, so etwa arbeitet mein Mann auch in der Küche, wobei ich seine Künste hin und wieder mit Zuarbeiten wie Gemüse schnippeln begleite, auch den Küchenjungen zum Putzen und aufräumen gebe ich ab. Jaja, da sind wir ein eingespieltes Team. Na, nach fast 50 Jahren sonntags gemeinsam in der Küche hat sich jeder an die Marotte des anderen gewöhnt. Nun kocht mein Mann ja schon 3-4 x in der Woche. Der Mensch möchte beschäftigt sein :)))
Milky, nein, die Augen OP am anderen Auge hatte ich noch nicht, werde sie auch so bald nicht machen lassen. Zwar hat die OP sich günstig auf den Glaukom rechts ausgewirkt, auch sehe ich natürlich besser, schärfer. Könnte aber auch in der Wohnung mit Sonnenbrille herumlaufen, mir ist es oft zu hell. So habe ich aber schon seit ein paar Jahren immer wieder Probleme mit den Augen.
Natzuki, hast du dich gut von den Hormon Strapazen erholt? Ich winke dir mal zu.
Püffels hat sich wohl Urlaub von MM genommen, winke ihr zu.
Die Vorfrühlingstage haben wir auch sehr genossen, die Temperaturen luden zur Gartenarbeit ein. Beide Hochbeete habe ich mit Knoblauch, Zwiebeln, Karottensamen, Radieschensamen und Salatpflanzen bestückt. Zwischen die Erdbeeren gab ich auch noch Knoblauch und Zwiebeln. Ach ja, Spinat kam auch ins Hochbeet.
Gestern haben wir die Regenrinne wieder an die Behälter angeschlossen. Regen gab es schon und soll die nächsten Tage auch so bleiben laut Wetterbericht.
Heute geht schon ein kalter Wind, kaum 6 Grad um die Mittagszeit.
Habt alle einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
-
- 08. Mär 2026 13:07
- Hallo zusammen,
die Zeit fliegt nur so dahin ....
Anco, du hattest bestimmt deine Augen-OP. Da sollst du deine Augen auch nicht überanstrengen!
Bulette, schön wieder mal von dir zu hören! Und gut, dass es dir gut geht! :-)) Das mit dem Liegen lassen usw. kenne ich auch ;-))
Natzuki, dann hast du ja bald alle Auswirkungen hoffentlich überstanden. Alles Gute für dich!
Mir geht es zum Glück wieder gut, und ich kann nun wieder alles essen. Ich wusste gar nicht, wie sehr man Essen vermissen kann! ;-) Der gute Nebeneffekt ist jedenfalls, dass ich nun immer noch 1,5 Kilo weniger wiege :-).
Ansonsten nichts Neues bei uns.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Bleibt gesund!
LG Milky
-
- 03. Mär 2026 14:29
- Hallo Mädels,
schön von euch zu lesen!
Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Internet..., ach, ich freue mich :)
Ich halte mich kurz, da ich gerade mit den Augen Probleme habe und der Bildschirm doch ziemlich blendet.
Mit Euphrasia und Echinacea werde ich das aber bestimmt bald im Griff haben.
Das Wetter ist ja auch blendend ;) da bin ich dann mit Sonnenbrille unterwegs. Die Pollen ärgern mich. Naja, das ist ja vorübergehend.
An alle liebe Grüße und bleibt gesund.
-
- 28. Feb 2026 17:57
- Hallo .alle zusammen,
möchte mich mal ,melden.
Mir geht es soweit ganz gut.
Jetzt, wo die Sonne sich wieder zeigt geht es mir noch besser.
Auch die Gartenarbeit geht wieder los...und der erste Muskelkater ist da.
Bin wirklich froh, dass dieses eisige Wetter vorbei ist und vor allem war es sehr glatt auf den Fußwegen bei uns.
Hallo Natzuki...alles Gute für Dich! Genisse die schönen Reisen .Das wird dir gut tun.
Hallo Milky...ich hoffe, du konntest Dich erholen und Dir geht es besser. Kann mir gut vorstellen, dass man auch so abnehmen kann. Alles Gute für Dich!
Hallo Anco, bei Deinen Rezepten läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen....Ist ja toll, dass Dein Mann immer Sonntags kocht. Finde ich gut. Mein Liebster möchte auch gern mal kochen....aber er macht alles so anders .....Aber er hilft schon in der Küche .Schält Kartoffeln und putzt Gemüse usw...Er lässt danach immer alles stehen und liegen....????
Na,ja...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ,bleibt gesund und genießt die Sonne!
LG
Bulette
-
- 24. Feb 2026 07:27
- Hallo zusammen,
ich bin mit der Hormontortour seit letzten Freitag, den 13.02.26, fertig.
Ich hatte da meinen kleinen Eingriff und mir wurden die reifen Eizellen entfernt, befruchtet & eingefroren.
Langsam, Betonung auf Langsam, finde ich zu mir selbst zurück. Das dauert leider noch eine Weile bis die Hormone komplett aus dem Körper sind. Mit dem nächsten normalen Zyklus (in ca. 4 Wochen) sollte dann alles raus sein.
Ich hatte vor 2 Wochen heftige Schlafstörungen, war sehr weinerlich, meine Angstzustände waren deutlich schlimmer und war zusätzlich noch erkältet.
In einem oder zwei Jahren werden wir dann den Transfer durchführen lassen und hoffentlich entsteht dann unser Wunder.
Dieses Jahr konzentriere ich mich erstmal auf meine Reisen, Konzerte & versuche noch etwas abzunehmen.
Seit gestern wiege ich auch wieder ab. Mit Sport muss ich allerdings noch 3 Wochen warten, aber ich gehe wieder seit gestern ne kleine Runde laufen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)
LG
Natzuki
-
- 22. Feb 2026 11:14
- Hallo ihr Lieben, ich habe nun den Weg kennengelernt, mit dem man am schnellsten abnimmt :-(. Gut 1 Woche Durchfall :-((. Immerhin eine Abnahme von 2,5 kg. Jetzt versuche ich mich langsam wieder an all die guten Dinge (essensmäßig) zu gewöhnen. Immer noch schwingt die Angst mit, dass es einen Rückfall gibt...... Letzte Woche wurde noch eine Probe zum Labor gegeben. Bin auf das Ergebnis gespannt - werde es aber frühestens am Dienstag erhalten.... Sowas kann einen jedenfalls ganz schön fertig machen, auch kräftemäßig!.. Drückt mir die Daumen, dass nun alles vorbei ist!......Ansonsten gibt es aktuell nichts Neues von mir zu berichten....Anco, deine Rezepte klingen wieder interessant!....Wird wurden zum Glück auch von den extremen Minustemperaturen verschont, habe allerdings in der letzten Zeit trotzdem viel gefroren, trotz 22° in der Wohnung....Nun denn, ich wünsche euch eine schöne Woche!....Bleibt gesund!!!......LG Milky
-
- 21. Feb 2026 13:22
- Hallo und guten Tag, auch diese Woche ist das Wetter trüb regnerisch, windig und einfach ungemütlich trotz der 6 Grad. Heute Vormittag wollten wir, nachdem wir die Hühner versorgt hatten, noch eine Runde drehen. Wir waren kaum 500 m gelaufen, da fing es an zu schütten wie aus Eimern. Na, als wir wieder beim Auto ankamen waren wir klatschnass. Sonne ist derzeit Fehlanzeige. Mir macht das trübe Wetter schon zu schaffen, aber es soll, laut Wetterbericht, nächste Woche besser werden. Ach, ich bin ja froh, dass wir vor diesen argen Minustemperaturen, wie im Norden und Osten verschont blieben. Nachts war es selten kälter als minus 6 Grad. ... Speiseplan, heute versuchten wir uns an der Pasta Herstellung. Den Teig hatte ich gestern Abend vorbereitet, der durfte im Kühlschrank nächtigen. So übel waren die Linguine nicht, aber mit deutlich Luft nach oben. Das werden wir noch üben müssen. Ist auch ne ziemliche Arbeit, die Routine fehlt noch. Wie einfach ist es doch Kartoffeln zu schälen, kochen und Blumenkohl zu kochen. Das gab es gestern, dazu Fleischkäse-Scheiben aus der HLF. Ach, Blumenkohl, überhaupt alles kohlige, essen wir sehr gerne. Auch Hülsenfrüchte, ein Chili gab es am Donnerstag und für nächste Woche dachte ich an Linsen. Dann möchte ich kommende Woche einen großen Kartoffel-Karottenpuffer im Backofen machen, danach mit diversen Zutaten belegen und zur Rolle formen. Mal sehen wie das wird. Morgen kocht mein Mann, wie immer sonntags. Er hat einen Braten mit selbstgemachten Spätzle auf dem Plan und diesmal Rotkohl aus dem Glas. Ich genieße es bekocht zu werden. Seit wir uns kennen kocht mein Mann jeden Sonntag. ... Was macht das Gewicht? In der Weihnachtszeit hatte ich fast drei Kilo zugelegt, die schnell kamen und sich nur zögerlich verabschieden. Freue mich wenn sich das Gewicht wieder so um die 75 kg einpendelt. Hauptsache es geht nicht nach oben ;) ... Mädels, ich winke euch zu :) ... Nun wünsche ich noch allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Regen. Bleibt gesund.
-
- 13. Feb 2026 16:15
- Hallo Mädels, ich hoffe es geht euch gut - den Jungs natürlich auch :) ... Diese Woche ist das Wetter sehr unbeständig, viel Regen, stürmisch, an zwei Tagen hatten wir über 10 Grad. Da hat sich mein Kreislauf riesig gefreut, endlich war mal wieder was los. So hat er schon mal Fasching gefeiert: auf und nieder, immer wieder. Für morgen ist nachmittags Schnee angesagt und wieder kälter. ... Hallo Milky, schön wieder von dir zu lesen. Manchmal rennt die Zeit wirklich gerade so. Ich nehme mir manchmal auch zuviel vor und bin erstaunt wenn ich nicht alles geschafft habe. Wie hat man das alles neben der Berufstätigkeit geschafft? Aber ich genieße es auch mir die Zeit einteilen zu dürfen und Zeit für mich zu haben. ... Tatsächlich sind es bei uns auch die Tiere, die uns bei jedem Wetter aus dem Haus jagen. Es wäre nicht schlimm wenn wir einen Tag nicht zu ihnen kämen. Mein Mann hat ein gutes und sicheres Futter- und Tränkeystem gebaut. Bisher waren wir täglichen bei unseren Hühnern. Wir wollen ja sehen wie es ihnen geht. ... 16 Grad, so frühlingshafte Temperaturen hatten wir dann doch nicht, aber angenehm, wenn auch regnerisch. Heute wieder trüb, regnerisch und 6 Grad. ... Bulette, Püffels und Natzuki, euch winke ich zu. ... Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, bleibt gesund.
-
- 08. Feb 2026 09:55
- Hallo zusammen, ich will mich endlich auch mal wieder melden.! Habe schon festgestellt, dass die Zeilenschaltungen nicht mehr funktionieren!... Mir geht es wieder gut! Ich hatte nur echten Zeitmangel und war deshalb wenig am Computer. ... Bei uns ist das Wetter nicht so schlimm wie im Osten, Norden und Süden. Heute werden es bis 8° - gestern hatten wir sogar 16°!!! ... Jedenfalls liegt hier kein Schnee ;-). ... Anco, du hast ja wieder viele interessante Gerichte aufgezählt. Da bekommt man direkt Appetit! ... Ich bin zur Zeit auch mit meinem Gewicht unzufrieden. Versuche schon eine Weile, wieder etwas runterzukommen! Seitdem unser Max nicht mehr das ist, gehe ich auch viel zu selten nach draußen :-(! ... Das muss sich unbedingt ändern. ... Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues. ... Bleibt oder werdet gesund!... Schönen Sonntag und bis bald! ... LG Milky
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234