- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
Alltägliches
-
- 26. Okt 2024 16:16
- Hallo und ein schönes Wochenende allen.
Heute Vormittag, wie die letzten Tage auch, dichter Nebel, der sich erst zum Mittag langsam auflöste. Wir sind schon zeitig in den Wald um unser Holz zu sägen und verladen. Naja, es kommt unser Kaminofen zum neuen Jahr weg, wozu Holz machen? Ach ja, für den Ofen im Garten brauchen wir wohl auch noch etwas Brennholz. Nicht viel, nur etwas. Bis heute haben wir drei Anhänger Holz aus dem Wald geholt, drei Hänger voll warten noch im Wald und wollen gesägt werden :D
Nicht viel, nur etwas ;)
Der Verdacht, dass mein Mann einfach sehen wollte was er noch leisten kann, hat sich bestätigt. Er kann noch, halt nicht mit der gleichen Ausdauer wie vor fünf Jahren. Wir werden nicht jünger... Es soll dann auch das letzte mal gewesen sein dass wir Langholz im Wald sägen. Wir können uns jederzeit bei den Kindern anhängen wenn uns im Herbst/Winter die Waldarbeit fehlt. Die freuen sich über unseren Einsatz.
Während heute unser Broccoli vor sich hin schmorte, bin ich die letzten grünen Bohnen ernten gegangen. Das reicht morgen zum Gulasch noch eine schöne Portion Knoblauchbohnen, prima.
Jetzt gibt's im Garten kaum noch etwas zu ernten, nur noch Feldsalat. Über den freue ich mich im Winter noch, hab jetzt im Hochbeet nochmal nachgesät.
Hi Natzuki, gratuliere zum Traum-Brautkleid. Das ist schön, dass die Suche mit Anprobe nicht zu lang und anstrengend war.
War die Bestattung deiner Grandma gestern? Ein paar Mal musste ich gestern an dich denken.
Die Reise mit dem Auto ist bestimmt günstiger als ein Flug, aber auch ziemlich anstrengend. Wie lange seid ihr dann unterwegs? Könnt ihr noch ein paar Tage Urlaub dranhängen?
Huhu Milky, mit meinem jetzigen Gewicht habe ich mich angefreundet, wenn es weniger wird ist's gut, so aber auch.
In der dunkleren und kälteren Jahreszeit nehme ich selten gut ab. Ach, irgendwann geht's wieder ein bissle runter.
Das Wetter macht mir eher zu schaffen, vormittags fast ausnahmslos Nebel oder total graue Tage mit Nieselregen oder viel Regen. Die Sonne zeigt sich auch hin und wieder nachmittags oder abends. Da drehen wir dann unsere Runde.
Wollte noch mal Rasen mähen im Oktober, das Gras ist aber auch abends noch richtig nass. Na dann eben nicht ;)
Hey Bulette, das ist so ärgerlich, aber bestimmt schon jedem passiert. Da schreibt man, erzählt und bezieht jeden mit ein und... Zack... ist alles weg. Aber ich freue mich von dir zu lesen, auch dass es dir soweit gut geht. Hattest du nicht im Oktober ne Untersuchung?
Ein Cyberangriff auf das Krankenhaus, das ist ja krass. Was passierte da mit den Akten und Unterlagen der Patienten?
Das ist dann wohl der Nachteil vom Internet.
Danke Bulette, auch für dich alles Gute!
Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund!
-
- 21. Okt 2024 19:36
- Hallo alle zusammen,
habe gerade an Euch geschrieben....nun war alles weg ??????
Noch mal kurz...mir geht es soweit gut.
Einen neuen Befund habe ich nicht....es gab einen Cyberangriff aufs Krankenhaus.
Danke für all Eure Wünsche!
Alles Gute für Euch!
Hoffe, dass ich mich in Kürze wieder melde.
Hatte so nett geschrieben.....oh, oh.
LG
Bulette
-
- 20. Okt 2024 18:32
- Hallo zusammen,
da will ich mich doch auch wieder melden!
Natzuki: Herzliches Beileid zum Tod deiner Oma! Wenigstens hast du sie noch vor kurzem einmal sehen dürfen. Behalte das in guter Erinnerung!!
Schön, dass du dein Traumkleid gefunden hast.
Und das mit dem Abnehmen nicht so verbissen sehen, dann klappt es auch wieder :-).
Anco: Das Wetter ist bei uns auch sehr durchwachsen. Wenn es sehr stark regnet, bekommen wir Max nicht von der Stelle bewegt. Er bleibt dann stehen, will nicht mehr weitergehen und dreht sich um in Richtung 'zu Hause'! ;-)
Übrigens essenstechnisch haben wir wohl die gleichen bevorzugten Dinge ;-) Gehacktes in allen Varianten mag ich auch sehr gerne und Gemüse und Salat, Kartoffeln und Nudeln auch ;-))!
Bei mir ist das Gewicht in den letzten Jahren ja auch wieder um ein paar Kilo gestiegen. Momentan versuche ich wieder etwas herunterzukommen. Ist gar nicht so einfach. Ich esse eben auch gerne ;-). Allerdings ärgert es mich, dass ich schon wieder in einige Kleidungsstücke nicht hineinpasse!!
Sonst gibt es nichts Neues im Westen!
Ich wünsche euch eine gute Woche!
Bleibt (oder werdet) gesund!!
LG Milky
-
- 19. Okt 2024 22:31
- Hallo zusammen :)
die Brautkleidanprobe war ein voller Erfolg, ich habe mein Traumkleid gefunden. :)
Danke Ancotimi für die lieben Worte.
Meine Schwester und ich reden viel über sie und erinnern uns gemeinsam an die schönen Zeiten.
Die Beerdigung wird nächsten Freitag sein, wir fahren am Donnerstag sehr früh los und fahren mit Auto und Fähre nach England.
Ist viel günstiger als Fliegen momentan.
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
-
- 19. Okt 2024 13:15
- Hallo und ein schönes Wochenende allen.
Natzuki, ich umarme dich. Das tut mir für euch sehr leid dass die Grandma jetzt für immer eingeschlafen ist. Und ja, wenn deine Schwester da ist werdet ihr gemeinsam trauern und um die Grandma weinen. Das ist ja auch wichtig.
Ich hoffe, dass die Brautkleid Anprobe trotzdem spannend und schön wird. Die Grandma schaut euch von dort, wo sie jetzt ist, zu. In euren Herzen habt ihr sie dabei.
Wegen dem Abnehmen, Natzuki, versuche mit Kleinigkeiten anzufangen, z.B. keine Süßigkeiten mehr, oder einige zu streichen. Beginne mit kleinen Schritten. Sport machst du schon, bleib dran. Es wird dir gelingen.
Für mich habe ich beschlossen, essen gehört zum Leben, aber es ist nicht mehr so wichtig, dass ich oft darüber nachdenken muss.
Jetzt grüße ich noch Milky und Bulette und winke euch beiden zu.
Genießt das milde Wochenende und bleibt gesund.
-
- 16. Okt 2024 07:19
- Hallo zusammen,
mir geht es momentan überhaupt nicht gut, meine Grandma lag seit Samstag im Sterben und gestern Nachmittag ist sie friedlich eingeschlafen. Ich esse deswegen seit Tagen wieder schlecht, aber ich gebe mein Bestes dennoch 3x am Tag zu Essen damit ich nicht zurück in meine Essstörung falle.
Samstag die Brautkleidanprobe wird schwer, mit dem Wissen, das sie mich nie in dem Kleid sehen wird. :(
Meine Schwester kommt am Freitag und wir werden bestimmt gemeinsam weinen.
Hier regnet es auch viel und ist ab und zu etwas windig.
@Ancotimi, danke für die lieben Worte :) Ja, ich mach mir riesen Druck wegen dem Abnehmen. Ich sollte mir da den Druck etwas rausnehmen, was mir aber nicht so leicht fällt. Ich bin auch gespannt wie der KiWu Klinik Termin laufen wird, ich befürchte allerdings das ich ein 3tes mal operiert werden muss. :(
Ich hoffe euch allen geht es gut und ich wünsche euch eine schöne Woche. :)
Liebe Grüße
Natzuki
-
- 12. Okt 2024 21:35
- Einen schönen Samstagabend allen
Es regnet mal wieder, dieser Oktober zeigt sich nur hin und wieder stundenweise von seiner schönen Seite. Aber es besteht Hoffnung, ab nächster Woche soll das Wetter besser werden. Dann können wir endlich unsere restlichen Kartoffeln raus holen. Zuerst war der Boden zu trocken, jetzt, seit Wochen, zu nass.
Ein paar Kartoffeln ernten wir immer mal für Pellkartoffeln oder, wie heute, für Rösti. Die mache ich sehr gerne mit geriebenen Karotten, Kartoffeln und Zwiebel. Zucchini gab es dieses Jahr nicht eine. Die mache ich sonst auch gerne in Rösti. Kartoffelgerichte esse ich sehr gerne, Nudeln aber auch, bei Fleisch ganz gerne das Gehackte. Gemüse passt immer.
Noch kochen wir mittags im Garten, langsam wird es dazu aber zu kalt.
Milky, ist bei euch das Wetter auch so durchwachsen, viel Regen und windig? Da macht das Laufen draußen echt keinen Spaß. Aber ihr müsst ja, obwohl da der Max bestimmt auch nicht raus will.
Wir haben noch ein paar Tomatenpflanzen draußen unter dem Schutzdach. Das meiste habe ich aber zum nachreifen abgeschnitten. Mal schauen wie sich die paar Tomaten draußen noch entwickeln... ein Experiment.
Natzuki, der Sport tut doch auch so gut ohne dass man abnimmt. Aber ich verstehe dass die Motivation darunter leidet.
Bei mir habe ich festgestellt, dass es einfach Zeiten gibt in denen ich gut abnahm und dann wieder Zeiten wo nix passiert, egal was ich mache. Inzwischen sehe ich das Thema abnehmen nicht mehr so verbissen, nur zunehmen will ich nicht.
Mach dich also nicht verrückt und genieße deine Brautkleid Anprobe mit deiner Schwester. Es wird spannend und bestimmt auch lustig.
Oh je, da wünsche ich deinem Verlobten schnelle Besserung.
Für den Termin in der Klinik wünsche ich euch jetzt schon alles Gute.
Bulette, huhu, winke dir zu.
Allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund.
-
- 07. Okt 2024 14:05
- Hallo zusammen,
momentan ist hier etwas Stress. Mein Verlobter hat sich ein Teil des Brustbeins gebrochen (der fährt mir nicht mehr in Freizeitparks :D) und ist nun 4 Wochen krankgeschrieben und soll sich viel schonen. Haushalt bleibt dementsprechend ganz an mir hängen.
ich gehe seit ca. 6 Monaten 3x die Woche zum schwimmen, 1x davon Aquafitness aber am Gewicht tut sich einfach nichts. Es wird aber nicht mehr, das ist auch schonmal etwas aber es nagt an meiner Motivation, weil es eben nicht bergab geht.
Nächstes Wochenende steht meine erste Brautkleidanprobe an! Ich freue mich schon sehr darauf, meine Schwester kommt da auch zu Besuch und wir verbringen ein Wochenende gemeinsam. Mal schauen, was wir sonst noch machen :)
Am 07.11.24 haben wir ein Termin in einer Kinderwunschklinik, weil der Kinderwunsch seit Jahren erfolglos ist.
Es steht aufjedenfall eine dritte Operation an, wovor ich echt Angst habe. Die 2te war für mich sehr heftig und etwas traumatisch..
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche :)
-
- 06. Okt 2024 11:42
- Hallo zusammen,
das glaube ich dir gerne, Anco! Bin auch froh, dass die Hitze vorbei ist. Und kalt ist es nun morgens schon!! Aber ich ziehe mich warm an, und dann geht das schon! :-)
Wenn ich mich so zurückerinnere, dann hatten wir früher längere trockene Perioden und nicht so viel Regen. Aber es geht mir wie dir, ich mochte die Hitze noch nie und bin der Sonne auch immer nach Möglichkeit aus dem Weg gegangen! ;-)
Schön, wenn dich dein Mann so langsam erholt! :-))
Bei uns gibt es nichts Neues zu berichten....
Ich wünsche allen eine schöne Woche!!
Bleibt gesund!!
LG Milky
-
- 05. Okt 2024 21:18
- Einen schönen guten Abend allen.
Milky, und ich bin diese Woche dann wohl die Letzte, obwohl ...es könnte ja vor dem Wochenanfang noch jemand schreiben :)
... und die Zeit fliegt gerade so an mir vorbei... Oktober ist's.
Was bin ich froh, dass die heißen Tage nun vorbei sind. Tatsächlich habe ich die auch schon als Kind nicht ausgehalten. Ständig suchte ich den Schatten oder spielte unter den Bäumen am Bach. In den Ferien brachten wir Kinder abwechselnd unserem Vater das Mittagessen zur Arbeit. Das war immer ein Marsch durch den Ort, gute 2,5 km, und zurück. An den heißen Tagen bin ich im Schatten immer ganz langsam gelaufen und in der Sonne bin ich gerannt. Wenn ich so zurück blicke, habe ich das Gefühl, es war an allen Tagen im Sommer heiß. Gewitter und Landregen habe ich geliebt. Angst vor Gewittern hatte ich in der Kindheit nie.
Im Garten gibt's viel zu tun, muss ja ne Woche aufholen. Klappt nicht ganz so gut, es regnet viel. Da geht es mir wie dir, lieber kalt als nass. Bei Kälte kann man was anziehen und trotzdem im Freien arbeiten.
Mein Mann arbeitet wieder mit, langsam, so findet er wieder in seinen Rhythmus.
Danke für die guten Wünsche, Milky.
Dann winke ich noch schnell Bulette zu und Natzuki auch.
Morgen einen schönen Sonntag, bleibt gesund!
-
- 29. Sep 2024 10:21
- Hallo zusammen,
oh, da bin ich ja mal die Erste, die seit Montag schreibt ;-)
Ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist!!
Heute morgen war es hier ziemlich kalt - gegen 8:30 Uhr nur 6 Grad!! Da musste ich mich warm anziehen, um mit Max Gassi zu gehen! Dafür ist es heute aber mal wieder trocken! Dann lieber kalt als nass!!
Aktuell gibt es bei uns nichts Neues zu berichten. Nur, dass ich jetzt erstmal fertig bin beim Zahnarzt.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche!
Bleibt gesund!!
LG Milky
-
- 23. Sep 2024 11:07
- Hallo zusammen,
irgendwie bekomme ich in letzter Zeit nicht die Kurve! Aber ich habe euch nicht vergessen! :-))
Ich hatte in den letzten Wochen einige Zahnarzttermine (u.a. Parodontosebehandlung) und auch sonst war immer irgend etwas...
Anco: Ich habe Hitze noch nie gut vertragen, da hat sich im Alter auch nichts geändert ;-).
Ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Gute!! Kann ich mir gut vorstellen, wie besorgt du warst/bist!!
Bulette: Immer wieder schön von dir zu hören! Pass auf dich auf und schone dich!!
Ansonsten nichts Neues im Westen ;-)
Ich wünsche allen einen schöne Woche!
Bleibt gesund (oder werdet es)!!
LG Milky
-
- 21. Sep 2024 18:52
- Hallo Mädels,
ich freue mich immer von euch zu lesen und dass es euch soweit gut geht.
Hey Natzuki, da gratuliere ich dir doch auch. Ja, es sollen noch viele gute Jahre in dieser Firma werden und du sollst immer viel Freude an der Arbeit dort haben.
In vier Wochen geht's also schon mit dem Brautkleid los. Das wird aufregend.
Oh Mann, PMS ist echt doof. Ich wünsche dir was!
Hallo Milky, gell, da merkt man mal wie die Zeit vergeht ;)
Die Klimaanlage ist schon was Gutes, gerade an den schwül heißen Tagen ist sie Gold wert. Die Ausgaben haben sich gelohnt. Ich vertrage Hitze immer schlechter...
Das stimmt, bei uns ist tatsächlich immer irgendwas los oder bei unserer Familie. Wir helfen auch gerne an den Samstagen bei unsrer Enkelin und Partner auf der Baustelle. Jetzt pausieren wir aber erst mal.
Huhu Bulette, schön auch wieder von dir zu lesen. Den Geburtstag von meinem Mann haben wir mit vielen Gästen im Garten gefeiert. Die Kinder und Enkelkinder helfen so viel mit, dass die Arbeit für uns übersichtlich bleibt. Der Tag war wirklich sehr schön.
Deine Urlauber sind zurück und du kannst nun einen Gang zurück schalten, achte gut auf dich.
Die Hitze ist weg und es regnete recht viel... musste auch sein, es war wieder zu trocken.
Im Garten gibt's noch viel zu tun. Ich habe nun eine Woche dort nichts getan und schon haben uns die Vögel und Wespen unsere Trauben und Himbeeren total weg gefressen.
Wir hatten gerade viel Aufregung, mein Mann musste letzte Woche mit dem Notdienst ins Krankenhaus.
War zwei Tage auf der Überwachungsstation, Herz und Kopf wurden gründlich untersucht. Er hatte mehrere kleine Schlaganfälle. Jetzt ist er wieder Zuhause und ist auf dem Weg der Besserung. Ich bin so froh und dankbar.
Liebe Grüße, bleibt gesund!
-
- 16. Sep 2024 11:15
- Hallo alle zusammen,
wollte mich mal kurz melden...
mir geht es soweit gut1Die Hitze ist nun erst einmal vorbei und wir können durchatmen!
Das tut gut! Heute regnet es auch hier....
Der Geburtstag war sehr nett und wir hatten viel Spaß.....obwohl da noch Hitze war....
@Natzuki...danke, dass Du die Daumen drückst! Dir wünsche ich alles Gute für die Zukunft in der Firma.
@Milky...Gerade wird es etwas ruhiger bei mir....die Urlauber sind wieder zurück und können sich nun selbst um alles kümmern...es gab schon einiges zu tun bei der Hitze .Die Pflanzen brauchten viel Wasser...
@Anco....danke für Deine Wünsche!
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!
Bleibt gesund!
LG
Bulette
-
- 08. Sep 2024 11:13
- Hallo zusammen,
mit Erschrecken habe ich gesehen, dass ich mich sehr lange nicht hier gemeldet habe!!
Irgendwie läuft einem manchmal die Zeit davon. Im August waren wir noch für 8 Tage in der Nähe von Osnabrück und danach war immer etwas anderes...
@Anco: Bei dir ist auch immer viel los. Interessant, was so allen in eurem Garten passiert! Ich hoffe, die 70-Jahr-Feier ist gut abgelaufen! Eine Klimaanlage ist schon was feines! :-)
@Bulette: Wenigstens hast du jetzt einen Termin in Aussicht. Ich hoffe, dass der Termin gut ausgeht!!
Auch du hast immer viel zu tun! Denk dran, dich auch mal zu schonen!!
@Natzuki: Ich gratuliere zur bestandenen Probezeit! Viel Spaß bei der evtl. ersten Anprobe!
Wir sind froh, wenn es nun endlich kühler ist. Wir hatten es zwar nicht ständig so heiß, wie es beispielsweise im Osten war, aber es hat gereicht!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und eine gute Woche!
Bleibt (oder werdet) gesund!
LG Milky
-
- 03. Sep 2024 07:22
- Hallo zusammen,
@Bulette65, ich drück dir die Daumen für dein MRT Termin in Oktober. :)
seit gestern habe ich offiziel meine Probezeit bestanden. :)
Ich freue mich sehr darüber und hoffe auf viele viele Jahre hier in der Firma!
diese Woche haut mein PMS total rein, war schon lange nicht mehr so schlimm.
Ich habe unteranderem deswegen totale Gelüste, mal ist es süß, dann wieder deftig..total nervig und extrem schwer zu widerstehen.
Die Planung bzw. Vorbereitung auf meine Hochzeit nächstes Jahr laufen auf Hochtouren. Am Wochenende oder zwischendrin, je nach Zeit, werden wichtige Termine vereinbart. Am 19.10 habe ich meinen ersten Termin zur Brautkleid Anprobe, mal schauen ob ich da direkt ein Kleid finde. :)
Ich wünsche euch allen eine angenehme und nicht ganz so schwüle Woche!
Trinkt ausreichend und bleibt gesund! :)
-
- 31. Aug 2024 19:45
- Hallo alle zusammen,
danke für all Eure Wünsche!
Habe nun einen Termin zum MRT im Oktober. Ich hoffe ,alles ist erst einmal so geblieben wie es ist.
Inzwischen waren waren wir auch einige Tage in der Uckermark auf Ahnenforschung.es war schön und tat mir gut.
Ansonsten haben wir viel zu tun!
Die Familie ist in Urlaub und wir müssen überall wässern.
Nächste Woche gibt es einen Termin zum 70. Geburtstag vom Studienfreund meines Liebsten.
Huhu Anco...alles Gute für Deinen Mann und eine schöne Feier!
Die große Hitze brauchte ich nicht!
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
LG
Bulette
Huhu Milky...u. Natzuki...ihr braucht auch die Hitze nicht....
Bis demnächst.....alles Gute für Euch!Viel trinken!
-
- 25. Aug 2024 07:56
- Guten Morgen und einen schönen Sonntag allen
Die Zeit fliegt gerade so, nur noch wenige Tage August bleiben. Mit Riesenschritten geht es Richtung Herbst. Im Garten habe ich schon einige Herbstzeitlosen entdeckt.
Vor zwei Wochen haben wir Hühnerzuwachs bekommen. Die Mädels sind sehr zutraulich und so lieb. Unsere Hühner dürfen immer den ganzen Garten nutzen, wenn wir auch da sind. Sonst sind sie im Stall mit großem Kaltscharrraum und großem geschütztem Außengehege. Gestern hatten wir, als die Hühner im Garten waren, einen Luftangriff auf eine Kleine. Sie wurde tatsächlich von den großen Kampfhühnern gerettet und der Milan ließ einiges an Federn. Das war der erste Angriff...
Gestern hatten wir einen arbeitsreichen Tag. Es wurde eine Klimaanlage eingebaut. Gestern hatte es draußen 34 Grad und später, als alles fertig war, im Innenbereich 24 Grad. Hey, mit so einem Ding kann man sogar heizen.
Habt alle einen guten Tag und bleibt gesund.
-
- 16. Aug 2024 21:37
- Hallo ihr Lieben,
nun schnell Nachricht von mir. Morgen ist die 70er Feier von meinem Mann.
Es werden einige Gäste im Garten mitfeiern, auch seine Geschwister hat er eingeladen.
Unsere Kinder und Enkelkinder haben bei den Vorbereitungen gut geholfen. Trotzdem bin ich dann immer sehr nervös bis alle da sind und alles gut klappt. Das Wetter soll ganz gut werden, kein Regen oder Gewitter angesagt.
Bulette, schön von dir zu lesen. Wie oft, in welchen Intervallen, sollst du zum MRT? Nicht so einfach, aber so wichtig.
Ich drücke dich und wünsche dir nur das Beste.
Toll, eure Geburtstagsfeier habt ihr gut hinter euch gebracht. Alles Gute für's neue Lebensjahr deinem Liebsten.
Milky, Feigen! Wir hatten ja welche dran, aber der Hagel hat sie vernichtet. Inzwischen sind hier die Herbstfeigen am wachsen. Es ist so toll eigenes Obst und Gemüse zu ernten und ganz frisch zu essen.
Ja, den Eierschalen Tipp kenne ich. Wirkt aber tatsächlich bei nasser Witterung nicht. Den Biestern ist jeder Weg ins Beet Recht.
Natzuki, schön dass es dir wieder besser geht. Bei mir setzen sich bei Infekten auch schnell die Nebenhöhlen und Bronchien zu und ratzfatz hab ich Nebenhöhlenentzündung. Schmerzhaft und widerlich. Dir weiterhin gute Besserung.
Mit dieser drückenden Hitze komme ich auch nicht zurecht, auch wenn's nur 28 Grad sind.
Hier im Süden hatte es nur 2 Tage erträgliche Wärme.
Ein schönes Wochenende,
bleibt gesund.
-
- 14. Aug 2024 15:08
- Hallo zusammen,
mir geht es wieder deutlich besser und bin seit Montag wieder auf der Arbeit. Meine Stimme hört sich noch etwas belegt hat und der Husten ist ein wenig hartnäckig aber sonst gehts mit wieder wieder gut :)
Das Wetter macht mir etwas zu schaffen, ich vertrage dieses drückende nicht aber seitdem Gewitter gestern Nacht, ist es etwas abgekühlt.
@Milky1958, dankeschön für das Daumen drücken :) Ich hatte Corona jetzt schon 2x und auch schon die richtige Grippe. Covid ist dann doch mehr als 'nur' die Grippe. Symptome waren intensiver, hartnäckiger und auch anders. Schon alleine das extreme fatigue habe ich noch nie so extrem gespürt. Jedenfalls habe ich das so empfunden.
@Bulette65, ich hoffe du kriegst bald einen Termin!
Ich wünsche euch allen eine schöne rest Woche und übertreibt es bei der Hitze nicht :)
LG
- Seite
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10