• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:42
    • Egal. Alles gut ..im Eifer des Gefechtes wird so manches falsch verstanden♡♡♡
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:06
    • Der Beitrag über meine Nichte ist noch da...ich hatte den Post von Mila mit dem A auf Eimer falsch verstanden..hatte gedacht, sie will damit sagen, daß das Lied so gar nicht zur Situation ihrer Tochter paßt...Tante google hat mich dann aber eines besseren belehrt...ich kannte den Spruch halt nicht... und insofern paßte das, was ich darauf geantwortet hatte eben nicht mehr und ich habe es gelöscht.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 20:06
    • Egal, wie alt die Kinder sind.... in den Arm nehmen und den Schmerz verstehen hilft da am besten. Bei den kleinen Kindern wie den großen.
      Meiner ist ja noch so klein. Heute hat er sich mal wieder weh getan. Mit dicken Tränen und Geweine. Aber hilft es, wenn ich mit einem Satz wie "ich habs dir doch gesagt, hab dich gewarnt. Warum hörst du nicht auf mich?" um die Ecke komme? Ne. Ein "ich weiss, das tut weh. So blöde aber auch...." tut ihm viel besser.
      Mila, vielleicht hilft es deiner Große auch mehr, wenn du sie "verstehst" und ihr nicht "gute Ratschläge gibst". Ich glaube, sie will nur verstanden werden.
      Und sind wir mal ehrlich....gute Ratschläge wollten wir früher in so einer Situation auch nicht hören, oder? ;-))
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:57
    • Mhhmmm , brauch ich eine neue Brille ? Bin verwirrt.

      Wildkatze hat Dir auch geschrieben gehabt, dass dein Töchterchen drüber weg kommt. Und von ihrer Nichte.

      Mhhm .......
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:53
    • Ich war nicht immer online..kann sein,dass er mir entgangen ist
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:50
    • Nee - der von kurz nach 19:00 Uhr ist weg. Jedenfalls seh ich ihn nicht mehr
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:49
    • Hhmmm peterle....
      Ne Mama ist was wert....ich hatte nie eine :-((
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:46
    • Nö .ist doch da
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:45
    • Huch wo ist der Beitrag von Katze hin ?
      Weg?
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 19:44
    • Ach Katze.... :-(
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 18:57
    • Milamila, sie wird drüber wegkommen. Gut, dass sie ne Mama hat, die ihr zuhört und für sie da ist.

      Ich vermiss meine Mama manches mal schon sehr.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 18:07
    • Passt wie A auf Eimer. :-(
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 17:39
    • Nein, es ist das Lied " Wer weint denn schon um einen Mann"...... wo man noch andre haben kann
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 17:31
    • ..ich vermute mal es ist das Lied...
      Ich liebe das Leben...
      Dein Koffer steht schon..

      . Das trifft den Punkt..hhmmm
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 17:27
    • Hallo Wildkatze.dein Link lässt sich leider nicht öffnen :-((
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 17:04
    • Mila, da kann keiner helfen, aber ich verstehe Dich gur... mich hat es letztes Jahr auch sehr betroffen, als meine Patentochter in der Woche vorm ersten Advent erfuhr, daß ihre befristete Stelle nicht verlängert wird...die ganze Adventszeit Bewerbungen und Hoffnungen und Enttäuschungen, und das obwohl sie so einen guten Masterabschluß hat und so qualifiziert ist...aber durch ihre Heirat leider auch nicht mehr so flexibel ... aber genauso war ich letztes Jahr im Juni mit ihr unendlich glücklich, als sie geheiratet hat...

      Und obwohl ich Vicky Leandros nicht wirklich mag, mit diesem Lied hat sie so recht:

      https://www.youtube.com/watch?v=V59f0Gur4VI
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 15:54
    • Danke ihr Lieben...♡
      aber, wenn ich sie sehe..von Weinkrämpfen geschüttelt....blass...seit Freitag nichts gegessen...reisst es mir das Herz aus dem Leib..wie gerne würde ich ihren Schmerz auf mich nehmen. :-(
      .....war mit ihr auf einem langen Spaziergang in der Wintersonne..all die *guten* Ratschläge kommen nicht an....das Ende einer Liebe ist immer wieder ein bisschen wie sterben..so fühlt sie sich..leer..verlassen..alles erscheint ihr sinnlos :-(
      Kennt jeder von uns...dieses traurige Gefühl
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 14:11
    • Mila, auch Herzschmerz ist zum Glück reperabel, auch wenn man denkt, alles ist schlimm und man würde nie mehr lieben.... ich denke, es ist ähnlich, ich hatte letzte Woche echt das Gefühl, ich kann nicht mehr, es kommt so viel zusammen, und wofür.... das Haus an der Backe, wird immer mehr zur Belastung... und sicher dauerhafter als ein Lieeskummer... aber natürlich irrelevant gegen Krankheiten und Todesfälle .....

      Bei mir ist der letzte Liebeskummer gar nicht so lange her, gerade mal ein dreiviertel Jahr... heute denke ich, wie blöd ich war....und es tut kein bißchen mehr weh, eher das Gegenteil, bin froh, dem Herrn entkommen zu sein
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 11:41
    • Huhu in die Runde,

      eine Mama bleibt immer eine Mama. Egal wie alt die Kinder sind.
      Herzschmerz? Übelst. Kann mich so gaaaaannnzzzz weit weg erinnern.

      Cosa, super das es Dir besser geht.

      Und allen anderen. Neue Woche neues Glück.
    • 0 0
    • 18. Feb 2018 09:36
    • Guten Morgen....
      Les ja sonst nur mit...heute geb ich auch mal meinen Senf dazu. :-((
      Die Schäden sind sehr ärgerlich..aber reparabel...
      Mein Kind ist wieder ohne....Herzschmerz in Reinkultur...
      Mir tut es in der Seele weh ,sie so zu sehen..weinend..verzweifelt..dunkle Augenränder....appetit-und schlaflos.....
      Als Mum furchtbar zu sehen wie sie leidet :-(((

      Schönen Sonntag☆☆☆