• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 23. Aug 2017 18:58
    • Huhu Mädels,

      will mich auch endlich mal wieder melden. Hoffe es geht euch allen wieder gut.

      Frusti... Kopf hoch, solche Tage kenneich leider auch... aber da mußt du drüber stehen. Denke mal für den Tritt in den Hintern ist es jetzt zu spät, das haben die anderen ja schon erledigt :-) das nächste mal will ich auch...:-)

      Yamako... Glückwunsch zum Minus auf der Waage. Im Moment esse ich leider viel zu viel erst am Abend. das bekommt mir irgendwie nicht wirklich. Aber durch den Stress auf Arbeit gehts leider im Moment nicht anders. da komme ich kaum zum essen, und abends dann kommt der groooooße Hunger. Muß sich wieder ändern.

      Notenteufel... Das kenne ich auch, ausmisten geht nur wenn ich allein bin. Da hat man einfach mehr Ruhe. Mache dann immer gleich ne Ebay-Kleinanzeigen-Aktion drauß... da lohnt sich der Spaß wenigsten noch etwas.

      Peterle...tja, zu Hause fällt einem schon mal die Decke auf den Kopf, und nur das Speigelbild anzumaulen ist blöd...:-)

      so, nun wie immer noch einen tollen Abend euch. LG, Cosa
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 18:29
    • Auch wieder Ok! Kein Plan was gestern los war?!?!
      Ist ja aber auch egal......ich warte bis Sonntag was für ein Ergebnis raus kommt.

      Glückwunsch zur weiteren Abnahme!

      Gleich schau ich das Rückspiel (Liverpool- Hoffenheim) mit meinem Sohn......da werde ich wohl noch ein wenig was knabbern, heute darf ich ja noch : -)
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 17:37
    • Ich bin zufrieden, weil ich bis zu den Ohren in "Arbeit" stecke und es absolut super läuft. Außedem heute wieder ein Minus auf der Waage. Und bei dir? Freut mich dass immerhin die Laune etwas besser ist :-)
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 17:19
    • Hallo, heute geht es mir wieder etwas besser :-)

      Wie sieht es bei euch aus?
    • 0 0
    • 23. Aug 2017 11:14
    • Guten Morgen meine Lieben,

      bin auch wieder da :-)
      Wir waren die letzten beiden Tage viel unterwegs. Wetter und Urlaub von meinem Mann nutzen. War voll toll!
      Gestern Abend haben wir den Zwerg dann zu meinen Eltern gebracht - da macht er jetzt nochmal ein paar Tage "Urlaub". Den freien Abend haben wir dann zum Marmeladekochen XXL genutzt. Jetzt haben wir wieder Brombeer, Heidelbeer, Zwetschge und Himbeer im Keller stehen. Heute Abend dann noch die Erdbeer - da hatten wir dann gestern keine Böcke mehr zu.
      Heute bin ich am Aufräumen. Hier siehts aus wie Sau. Ausserdem will ich ein paar Schränke ausmisten. Das geht immer am Besten, wenn meine zwei Männer nicht da sind. Die finden nämlich immer wieder einen Grund, warum dies und das NICHT ausgemistet werden darf. Und am Ende habe ich immernoch volle Schränke und Regale... *lach*

      Heute Mittag gibts bei mir Pellkartoffeln. Hab die letzten Tage durch das unaufgeschriebene Essen und mal hier - mal da was in den Mund stecken wieder mehr auf der Waage. :-(
      Naja, egal, Urlaub ist Urlaub!

      Grüßle
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 21:03
    • peterle0201: ich werde am Ball bleiben, es ist nicht jeder Tag gleich.......das muss mal in meinen Schädel rein!

      Neuer Tag neues Glück morgen!
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 20:54
    • Ach Frusti,
      bleib am Ball...
      Und wenn Du "Frust essen" willst, mach Dir was mit Obst und stell Dir vor, es wäre Deine Lieblingsschoki. Alles eine Frage der Vorstellungskraft.

      Ich weiss ja warum ich heute so *pissed* bin.
      Durfte nicht zur Arbeit. Keinen den ich rum kommandieren konnte, keine komischen Kunden die schlecht gelaunt am Telefon waren. Somit konnte ich da auch nicht meinen Frust ablassen. Musste halt r-aumann im Forum erhalten. War aber auch nicht befriedigend.

      Ich geh morgen wieder arbeiten, dann geht's mir besser.

      Bis morgen. Und Frusti, Du schaffst das. Nein, wir schaffen das *lieb guck*
      Grüssle
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 20:42
    • *aua*
      Ist angekommen :-)

      Danke euch
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 20:34
    • Ich will auch treten und
      *ächz* angekommen ?

      Bin heute auch miesepetrig....
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 20:18
    • *kick* So okay? *kick*
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 19:52
    • Genau da seh ich die Gefahr drinne......ich merke wie ich mich zurück ziehe und dann kann meine Motivation was mein Gewicht an geht leider sehr schnell schwinden!
      Zu allem Elend bin ich heute auch noch voll fett im minus mit meinen Punkten*saueraufmichbin*

      Ich hoffe ich kann mich selbst wieder motivieren und behalte das Punkte zählen beibehalten!

      Hiermit erlaube ich euch mir in den Hintern zu treten ;-)......aber bitte nicht all zu fest *muss schmunzeln*
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 19:24
    • Kenne ich leider sehr gut. Ziehe mich an solchen Tagen immer zurück und gehe kaum online. Hoffe es legt sich bei dir schnell wieder.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 19:20
    • @peterle0201: Gute Besserung!

      Irgendwie ist es heute nicht mein Tag.......warum kann ich gar nicht so recht sagen. Bin heute etwas gereizt,angespannt......ach keine Ahnung was los ist!
      Kennt ihr das???
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 18:08
    • In dem Sinne ist es ein Insider, weil man die Bücher kennen muss um zu verstehen wer Hardin und Tessa sind.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 17:50
    • Kein Insider Yamako,
      Diese Buchreihe heiß wirklich so. Und Hardin und Tessa sind die Hauptakteure.
      Studentin findet Bad-Boy - sie zoffen und lieben sich und nach 4 Büchern passt dann alles.
      Danke jedenfalls für die gute Besserung.
      Grüssle
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 15:13
    • Ich weiß weder was mit "Hardin und Tessa" gemeint ist noch mit der "After-Reihe". Vermutlich wieder irgendwelche Insider, wie schon so oft hier im Forum. Muss man wohl kennen um es witzig zu finden.

      Daher bleibt mir nur, dir zumindest gute Besserung zu wünschen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 15:08
    • Huhu Ihr Lieben,

      nicht wirklich *äbääähh*
      Volle olle Grippe. Tee und nochmal Tee und schauen im Forum *Kopf schüttel* und Lutschtabletten und alles doof. Aber sonst geht es mir gut.
      Liege auf meiner Couch und habe Date mit Hardin und Tessa. Kennt jemand die After-Reihe? Das ist nichts schweinisches gell?
      Grüssle
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 15:04
    • Joa - gutes Ergebnis heute morgen, ansonsten viel zu tun in unserem Forum.
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 14:43
    • Hi Mädel's,

      na alles klar bei euch?
    • 0 0
    • 22. Aug 2017 11:17
    • Huhu Ihr Lieben,
      Mahlzeit