• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 09. Jul 2018 22:35
    • N abend in die Runde,

      bei mir alles gut. Ich wiege ab und esse wie es für mich passt. Gemüse und Obst sind einfach meins.
    • 0 0
    • 09. Jul 2018 06:47
    • So, letzte Woche nicht gezählt, zwei Geburtstage gefeiert und heute die Quittung erhalten...+300g zum Wiegetag von vor zwei Wochen...That`s life!
      Jetzt heisst es wieder mal neu durchstarten...;D

      Wünsche euch allen eine erfolgreiche, schöne Woche!
    • 0 0
    • 08. Jul 2018 21:43
    • Adeeeee zuhuur gutehen Nacht... *sing*

      Schlaft schön :-)
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 12:19
    • Peterle,ja... und wo bleiben die Lösungen? *ggg*
    • 0 0
    • 07. Jul 2018 10:37
    • Huhu Noti,

      Buchstabensalat - supi. Du bist mir eine. Zauberst mir zum Frühstück schon ein fettes Grinsen ins Gesicht. Wünsche Dir Erfolg und Spass am Wochenende.

      Noko, danke für die Blumen. Seitdem der Ballast vom Körper weg ist, hat der Rest von mir die Sonne zu Besuch. Ich kann gar nicht anders. Sogar meine Farben sind warm *schmunzel*.
      Viel Spaß bei Deiner Mum - ich vermiss meine Mama manchmal ganz arg.

      Wünsche Euch allen ein super schönes WE, was immer Ihr auch macht.
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 13:40
    • Tuten Gag,

      so, wieder ein Schultag weniger. Heute sogar eine Stunde weniger als sonst, da eine Klasse auf Ausflug ist.
      Heute Abend um 18 Uhr gehe ich zu einem Konzert. Ab September leite ich ja einen Männerchor und der konzertiert heute. Da ich vor 3 Wochen nicht zu dem (gleichen Konzert, nur anderer Ort) gehen konnte, freue ich mich heute drauf.
      Jetzt mach ich noch ne Stunde Mittagspause und dann wird die Bude geschrubbt. :-)

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 06. Jul 2018 13:28
    • Huhu ihr Lieben,

      ach Peterle es ist immer so toll von dir zu hören und wie gut es dir geht das freut mich ganz besonders^^ Bei den Farben hatte ich mir ne Farbberatung gegönnt und bin bei blau, grau und pink gelandet der Rest ist wirklich sehr schwierig bei mir^^

      Mein Lieblingsfarbe grün ist leider rausgeflogen q.q

      ui ich lese Kirschen und Pfirsiche sendet mir paar her ich liebe die Dinger :3

      Ich hoffe bei euch ist alles gut und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :3
    • 0 0
    • 05. Jul 2018 20:40
    • So, den allerstressigsten Tag vor den Sommerferien habe ich hinter mich gebracht. Jetzt wirds dann nach und nach besser. Noch 2 1/2 Wochen, dann hab ich FREI!!! Dann hab ich auch genug Zeit, wieder neue Rezepte auszuprobieren... :-)
    • 0 0
    • 04. Jul 2018 22:23
    • Noti - ich würde auch welche nehmen
    • 0 0
    • 04. Jul 2018 07:43
    • Moinmoin,

      ich im Kirschenfieber..... heute Abend gehts zu Bekannten zum Kirschbaum leeren. Die haben so viel Kirschen, dass sie nicht mehr wissen wohin. Marmelade, Einmachen, Einfrieren,... haben alles schon durch. Da es bei Freunden und Nachbarn an den Kirschbäumen ähnlich aussieht (= Flut von Kirschen), wollen die natürlich auch nichts mehr haben. Gut für uns..... :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2018 21:25
    • Guten Abend in die Runde,

      wollt mal kurz ein Hallo da lassen. Hoffe, es geht jedem gut ?!

      Ich komm gut zurecht und bin mittlerweile voll im Pfirsichfieber. Die sind so gut.
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 09:24
    • Guten Morgen,

      ich steh total auf Lila und Rot :-)

      Bei Gelb und Orange sehe ich so blass aus. Wie gerade im Krankenhaus entlaufen... :-))
    • 0 0
    • 02. Jul 2018 08:15
    • Guten Morgen in eine neue MM-Woche,

      die Sonne lacht und ich habe mir ein paar leuchtende neue T-Shirts genehmigt. Steh ja eh auf alles was leuchtet. Am liebsten orange und gelb. Und ohne Rettungsringe sieht das gleich noch besser aus
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 19:35
    • Wir sitzen total gechillt auf der Terasse bei gefühlten 30 Grad. I love it.
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 15:41
    • ...hier hast den Regen. ;-)))
      ....viele Tropfen..
      bin froh,dass es nicht mehr regnet & endlich die Sonne scheint ♡
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 15:22
    • @peterle, schick mal Regen in die Südpfalz. Vor 2 Wochen der letzte Tropfen - so langsam wirds unerträglich. Meine Vogeltränke ist im Moment sehr gut besucht, ich habe vor 15 Minuten das Wasser erneuert und nun tummeln sich hier die Spatzen. Sehe gerade dein Eintrag ist schon 3 Tage alt. Bitte, bitte kann nicht irgend jemand Regen schicken? !
    • 0 0
    • 30. Jun 2018 12:22
    • Mir ists heute definitiv zu WAAAAARM!!!!! *schwitz*
    • 0 0
    • 29. Jun 2018 18:12
    • Huhu in die Runde,

      heute Sonnenschein draußen und in mir auch.
    • 0 0
    • 28. Jun 2018 17:50
    • Hallo in die Runde,

      bin heute ein wenig genervt. Hab schon bei der Physio warten dürfen. Dann wieder keine Jacke dabei gehabt und es regnet. Demnach bin ich schön nass geworden. Mein Mann hat schlechte Laune und ich ziehe es nun vor in meinem Lesezimmer Kerzen anzumachen und in Ruhe zu lesen. Hoffe, Euer Tag war und ist besser. Kann ja nicht jeder Tag gleich sein.
    • 0 0
    • 27. Jun 2018 20:56
    • Guuuuten Abend,

      Noko: Fliegen ist toll!!!

      Ratgeberin: Das hatte ich gesehen. Passt aber nicht für mich. Ich machs anders. Aber danke für den Hinweis.

      Peterle: ich bin gespannt, was du berichten wirst. :-)


      Ich muss morgen (mal wieder) zum Zuckertest. Da ich eine Schwangerschaftsdiabetes hatte, mache ich da alle 2-3 Jahre einen Nachtest. Immerhin entwickelt sich bei einigen Frauen dann irgendwann eine dauerhafte Diabetes.
      Habe zwar keinen Bock auf diesen arroganten Mensch von Arzt, aber gut... solange alles gut ist, gehe ich halt zu dem bei dem ich schon während der Schwangerschaft war. Sollte irgendwann mal ein für mich negatives Ergebnis rauskommen, werde ich eventuell wechseln. Aber warum sich über ungelegte Eier Gedanken machen...?!
      Also morgen ohne Frühstück ausm Haus (Igitt Nummer 1), dann dieses supersüße Gesöff trinken (Igitt Nummer 2) und dann zwei Stunden warten (Igitt Nummer 3) bis ich mein mitgenommenes Essen kauen kann. Wird definitiv etwas deftiges sein. Unter Umständen Toast mit salziger Butter und Käse. Bloß kein Obst. Ist auch süß. Da wirds mir dann noch übler....
      Drückt bitte die Daumen, dass ichs gut überstehe....

      Grüßle