• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 22. Feb 2018 18:46
    • Werde mir die Sendung auch ansehen, danke für den Hinweis.

      Ansonsten benutze ich verschiedene Öle. Kürbiskernöl/Pistazienöl für Salate; Olivenöl zum Brotbacken und für Suppen/Soßen; Kokosöl zum Backen, Braten; Rapsöl zum Braten.

      Leider steht immer eins der aufgezählten in der Kritik, aber in der Summe benutzen wir relativ wenig. So viel wie nötig, so wenig wie möglich.
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 18:38
    • Hallihallo,

      kein Kummer bei mir. Unsere neue Scheibe für den Kamin ist noch nicht da. Wir heizen halt vorsichtig. Bin gespannt.

      Ansonsten alles gut.

      Rapsöl mag ich nicht so wirklich. Bin eh kein öliger Typ.
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 18:25
    • Gerne tq-freak,

      ich möchte ja, dass es uns gut geht, zumal die Negativmeldungen
      immer häufiger werden.
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 18:00
    • Na toll, vorhin ne frische Flasche aufgemacht...Ich glaub, ich schau da mal rein heute Abend, danke für den Tip!
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 17:56
    • Oh je, immer wieder Kummer mit den Lebensmitteln.

      Heute Abend in HR3: "Alles Wissen", Finger weg von Rapsöl?
      Das Öl enthält viele gute Fettsäuren, es werden aber immer wieder
      giftige Mineralöle nachgewiesen.
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 14:50
    • Huhu!

      Bei mir alles gut, konnte mein Gewicht wieder ein wenig nach unten korrigieren, es läuft wieder...Intervallfasten konnte ich heute nicht einhalten, aber nur weil ich gar nicht zum Essen kam...Hab auf der Heimfahrt von der Arbeit dann mein schön gerichtetes Sandwich verdrückt...Also genug Punkte über für lecker Abendessen und vielleicht noch ein wenig Schoki...;D

      Hab ich schon erwähnt, dass ich seit ca. 4 Wochen keine Cola-light mehr zuhause habe? Da wir auf Glasflaschen umgestellt haben, gibts nur noch Wasser und Tee, aber ab und zu lass ich mir mal nen Energydrink schmecken oder die Cola light ausserhalb (Restaurant)...
    • 0 0
    • 22. Feb 2018 08:47
    • Guten Morgen :)

      Ich hoffe bei euch ist alles ok und ich wünsche euch einen wunderschönen möglichst kummerfreien Donnerstag :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2018 06:37
    • Morgääähhn,

      wünsche Euch einen gut gelaunten und erfolgreichen Tag.
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 19:19
    • Huhu zusammen,

      Danke schön. Alle Drücker sind bei mir angekommen. Es geht schon wieder. Danke Mädels

      Mensch Wildkatze, mit der Heizung von Dir wäre ich schon ausgeflippt.

      Pass auf: Werneck, Werneck machs Türle auf, des Peterle kommt im Dauerlauf und schmeißt sich gleich ins erste Bett und schreit: ich bin der Oberdepp.

      Spässle ! Bei mir soweit alles wieder im Lot.
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 18:49
    • ;-))))...Wildkatze...Fenster sind sauber..in Bayern ist grad alles grau :-(
      Heizung kaputt macht schlechte Laune. Steht dir zu...und das Geld fliegt ja nicht zum Fenster rein. Dafür buckeln wir tagein tagaus....tut mir leid für dich. Versteh deinen Ärger
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 18:30
    • Mila, vielleicht mal Fenster putzen;-)?... Also hier im Norden war das Wetter heute Klasse....allerdings ist meine Laune getrübt, da ich wschon wieder ein Problem mit der Heizung hatte... nur ein lockerer Abflußschlach...aber wieder mußte ich einen Handwerker rufen, wieder Geld weg... ich mag echt nicht mehr
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 17:03
    • Wo ist tolles Wetter..?bei mir..alles grau in grau :-((

      Drück dich auch mal peterle..und nen knutscher♡...doof bist nicht..sowas nennt man Mensch sein ;-)

      ..all den anderen wünsche ich einen schönen Feierabend☆
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 11:08
    • Mensch Peterle, bei diesem tollen Wetter kann man doch gar keine schlechte Laune haben...ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser.... ich bekomme meistens schlechte Laune, wenn etwas nicht rund läuft... letzte Woche war ich extrem schlecht gelaunt und reizbar.....Aber diese Woche geht es mir schon sehr viel besser.
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 09:00
    • Guten Morgen :)

      Ach peterle ich kann mich da tq-freak nur anschließen.
      Manchmal gibts einfach einen Tag da ist alles ohne Grund doof :3 Aber deswegen bist doch noch lange nicht du doof :)
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 06:45
    • Ach Mensch peterle...Ich drück dich mal...;D

      Kann jeden mal passieren. Mir geht das oft so, wenn ich was schlimmes oder bedrückendes geträumt habe...Geht auch vorbei...Und doof bist du sicherlich nicht...;D
    • 0 0
    • 20. Feb 2018 06:40
    • Guten Morgen zusammen,

      hab heut schlechte Laune. Und weiss noch nicht mal warum. Kenn ich so gar nicht von mir. Nervig. Ich bin doof........
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 14:35
    • So, meld mich auch kurz...Hatte seit Mittwoch keine Zeit mehr zu tracken und für mich selber zu kochen, weil wir Besuch hatten und auch dann immer unterwegs waren...Heute gehts wieder los...Über mein Gewicht sprech ich lieber nicht...;D
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 11:01
    • Moinsen ihr Lieben,

      neue Woche, neues Glück, weniger Gewicht.... auf gehts in den Kampf.

      Muss jetzt noch eben ne Packung Tempos zerrupfen... für meine Schmetterlingsgruppe heute Mittag. Wir habens - passend zum Wetter - heute vom Schnee und Schneemännern. Und dann brauchen wir ja "Schnee".... :-))

      Grüßle
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 09:15
    • Guten Morgen :)

      @MilaMila: Mir hilft es auch immer mehr wenn man mir keine gut gemeinten Ratschläge gibt, sondern mich einfach knuddelt und sagt ich bin der Ärmste Mensch auf der Welt. Aber Herzschmerz ist immer kacke und es braucht einfach Zeit... Das man als Mutter natürlich sehr mitleidet kann ich mir vorstellen!!

      @peterle: Gut das du keine neue Brille brauchst, die sind ja auch immer so teuer....

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 19. Feb 2018 06:10
    • Guten Morgen zusammen,

      uff, doch keine neue Brille von Nöten. Und zuhören oder schweigen ist so richtig richtig in so einer Herzschmerz-Situation. War halt noch nicht der richtige Deckel.

      Also gut. Montag morgen, heut bin ich noch sowas von müde. Egal, auf gehts in die neue Woche.

      Viel Spaß bei was auch immer *zwinker*.