• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 02. Mär 2018 16:19
    • Glückwunsch Peterle und tq-freak... so ein Gürtel ist schon ein super Maßband. Da sieht man was man erreicht hat. Freue mich mit euch.
      Neue Gürtel müssen also ran.. :-) ...ein Grund zum Shoppen.
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 06:43
    • Guten Morgen zusammen ☺

      Siehst Du tq-freak Dein Bändchen ist dein Gürtel. Ich darf mir auch neue Gürtel kaufen. Kann kein Loch mehr reinmachen. Sieht komisch aus, wenn die immer länger werden.
    • 0 0
    • 02. Mär 2018 06:01
    • Guten Morgen!

      Heute den Gürtel im letzten Loch zugemacht - das erste Mal. Ich hab ein verhalten gutes Gefühl für den Wiegetag am Sonntag...;)
      Ich freu mich auf alle Fälle, denn es scheint sich wieder was in die richtige Richtung zu tun, ich bin gespannt...

      Wünsche euch allen einen schönen Freutag!
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 14:13
    • Hallo, ich bin bis jetzt verschont geblieben und mir gefällt das jetzige trockene und kalte Wetter. Ich
      schließe mich da Wildkatze an. Aber es eben nicht jedermanns Sache.
      Heute Morgen waren wir Mädels nicht im Studio, wir waren über 2 Stunden gemütlich unterwegs.
      Gleich heizen wir uns in der Sauna wieder auf.
      Katze, schade, dass es nicht geklappt hat und du dich im Schnee wälgern konntest. Das ist so schön.
      Wie geht es deinem Arm.

      Allen Kranken und angeschlagenen gute Besserung.
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 10:06
    • Bei uns am SH sind auch viele krank..allerdings nicht wegen der extremen Kälte, sondern wegen dem Schmuddelwetter davor... denn Viren lieben Temperaturen im niedrigen Plusbereich und eben die hohe Luftfeuchtigkeit...das Wetter derzeit ist dagegen sehr gesund und selbst mit einem grippalen Infekt sollte man ein wenig rausgehen ( natürlich nicht mit hohem Fieber).
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 09:23
    • Guten Morgen :),

      ach peterle jammern darf man ruhig und die Kälte ist im Moment auch einfach nervig. Vor allem wenn du jemand von denen bist grad drunter leiden, dass alle krank sind....
      Also dürftest du ruhig auch heute jammern! Ist ja der Kummerkasten :) Fühl dich auf jeden Fall gedrückt *hug*!

      Freut mich das du heute gut geschlafen hast :) das hilft schon mal viel die Stimmung ein wenig aufzuheitern.

      LG Noko
    • 0 0
    • 01. Mär 2018 07:00
    • Guten Morgen,

      ich jammere heute nicht. Hab ja gut geschlafen ☺

      Wünsche Euch weniger kranke MA als ich sie habe.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:52
    • Egypt ? Da hat es zwischen 25 und 27 Grad. Ich hab auch sonst nix gegen Winter. Aber gegen die 30 kranken Mitarbeiter. Und der Rest soll es richten. Dabei ist der Rest schon selbst am Kränkeln. Und des Wetterle macht es nicht besser. Nun gut. Auch das werden wir überleben.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:30
    • KLar darfst Du jammern, mein Posting war auch eher allgemein gemeint...auch in der Presse wird die Kälte so hochgespielt, als wenn klirrende Kälte im Winter ( und Februar ist nun mal Winter) dem Weltuntergang gleich kommt. Ich werde dann wahrscheinlich nächste Woche jammern, es sind sechs Grad und Regen vorausgesagt...dann wird mir kalt sein.... Ich jedenfalls habe es heute richtig genossen, nach der Sauna im Schnee herumzugehen ...war leider zu wenig um sich richtig darin zu wälzen..gestern war vorausgesagt worden, daß heute noch 20-30 cm kommen...kamen auch , aber nicht hier..meine Freundin in Kappeln ( 70 km nordöstrlich von hier) hatte sie.

      Peterle an meinem Arbeitsplatz, in der Schlachthalle am Schlachthof ist es das ganze Jahr kalt ( und laut)... deshalb muß ich abends dann auch immer für eine Stunde in die heiße Badewanne.

      Übrigens ist es derzeit auch in Spanien kalt.... wie es deszeit in Ägypten aussieht weiß ich nicht... aber geanu aus dem Grund mache ich im Winter keinen Urlaub in warmen Ländern...dann ist es nämlich, wenn man Heimkommt ein echter Kälteschock... Nur wir leben nun mal nicht in Afrika und in Deutschland gehört Kälte nun mal zum Winter.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:29
    • Muss auch mal sein :-)
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:21
    • Juhu - sorry für den Ausbruch.
      Das hab ich braucht.

      DANKE
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:21
    • Bibbberrrrr. ;-))))
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:14
    • Hi peterle,

      na klar darfst du auch mal jammern...jeder darf das ;-)

      Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und es waren sau kalt.
      So was bin ich überhaupt nicht gewohnt und freue mich wenn es wärmer wird :-)

      Fühle dich mal gedrückt und wünsche allen noch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:10
    • Ich jammer mal mit... es ist kalt...saukalt. Die Leitungen frieren ein, das Auto streikt, wer will das haben ?
      Kostet nur Geld und nervt.

      ICH WILL NICHT MEHR FEUCHT... ICH WILL NICHT MEHR KALT...ICH WILL FRÜHLING !!!!!
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:08
    • ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

      ALLES GUT...fühl fühl mal gedrückt
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 20:04
    • Ich jammere und das zu Recht. Für mich. Immerhin ist das der Kummerkasten und es hat für mich gefühlte 30 Grad Minus.
      Ich war bei 27 Grad Plus im Urlaub und hier ist es einfach arschkalt. Sorry aber boah ich habs echt Dicke. Also, in Gottes Namen lasst mich einfach jammern.
      Ich komm gerade von der Schicht. Nix mit Laufen in der kalten Wintersonne. Es hat in der Halle in der Arbeit auch gefühlte Grade nicht warm. O.k. ?
      Ihr merkt schon. I am pissed.
      Aber hey dafür ist Frustis KK da und nu Jammer ich halt. Ende des Jammern.
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 18:15
    • ..noch was... die Kälte braucht die Natur...kommt halt sehr spät..morgen ist ja meteorologischer Frühlingsanfang......aber eigentlich sollten wir uns freuen,das es noch Schnee gibt♡☆♡.....
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 18:06
    • ....na das ist ja mal ne gute Nachricht tq-freak.-wirst sehen es geht abwärts ☆

      Wildkatze ..um die Sauna und den Schnee beneide ich dich schon ein bißchen..aber ich gönne es dir von ganzem ♡ ...herrlich.Hier ist es nur saukalt aber toll sonnig...Schnee gibt es leider nicht....schnief..hmm naja..es ist wie es ist ;-)

      ...allen anderen wünsche ich einen schönen Abend♡☆♡
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 17:04
    • So, mir gehts super mit mehr Fett und weniger KHs. Gab heute morgen lecker Rührei mit Sahne und heute Abend fetten Lachs mit Avocado und fetten Käse...Und ich hatte komischerweise dazwischen überhaupt keinen Appetit oder Hunger, obwohl ich wegen Zeitmangel heute morgen schon um 8.30 Uhr gegessen habe...Schaffe auch heute wieder ein dickes Kaloriendefizit und wenn mir am Sonntag die Waage wohlgesonnen ist, werde ich mal mit lower carb - higher fat weitermachen...
    • 0 0
    • 28. Feb 2018 12:39
    • Ja Noko, den kalten Wind habe ich hier im nördlichen Schleswig Holstein auch... aber auch den empfinde ich als viel unangenehmer bei 5 Grad und Regen als jetzt... Hier ist es echt trockene Kälte...auch die Schuhe/ Füße werden im Schnee nicht naß...Warme Socken, Schaffelleinlegesohle in den gefütterten Winterstiefeln, Schal, Handschuhe Stirnband und warme Jacke..ggf auch noch lange UNterhosen...da kann ich stundenlang draußen sein...ich wäre jetzt gern in der Lüneburger Heide, da muß es jetzt himmlich sein....heute Abend gehe ich in die Sauna und werde den ganz seltenen Luxus genießen mich danach nackt im Schnee zu wälzen...Freu!