• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 16. Mai 2018 05:59
    • Ich habe bei Netto ein Mango-Sorbet-Eis am Stiel gefunden, hat um die 87 kcal pro Stück...Das passt eigentlich immer...Da hat sogar ein Becher Skyr-Eis mehr Kalorien...Einfach mal schauen - solange es nicht gerade ein Sahneeis mit Schokiüberzug ist, findet man relativ viele Eissorten mit relativ "wenig" Kalorien...
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 13:21
    • Ich gönne mir derzeit täglich ein Domino...lecker und nur 2,55 Punkte. Das ist immer drin.
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 13:05
    • Hallo Peterle,

      ich ess im Sommer ganz gelegentlich ein Magnum "After Dinner". Das ist so ein wirklich kleines Eisle, das aber so was von gut schmeckt, dass man anschließend echt zufrieden ist. Ich trink manchmal noch einen Espresso dazu, dann ist's noch besser. Und - ich bleib immer bei einem, ein zweites gibt's nicht...

      Liebe Grüße

      lila
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 08:40
    • Guten Morgen :)

      @peterle: Ich freu mich das es deine Blümchen so gut überlebt haben bei dem Gewitter :3 und weil ichs mir halt einfach nicht verkneifen kann: Es sind halt einfach echte Tiroler, denen tut so ein Wetter nix :P (wenn du deinen Geranien gemeint hast, dass sies überlebt haben).

      Ich glaub so einer Lust muss man einfach mal nachgeben^^ Die anderen haben ja leckere Eisrezepte eingestellt. Vielleicht ist ja was für dich dabei, was dann auch nichts so krass zu Buche schlägt und trotzdem lecker ist^^

      Obwohl ein gekauftes Eis ja auch nicht der Weltuntergang ist^^ Nur ich bin dann oft der Typ der nicht mehr aufhören kann, wenn ich mal leckeres Eis gefunden habe xD
    • 0 0
    • 15. Mai 2018 08:20
    • Guten Morgen zusammen,

      Leute, ich hab sowas von einer Lust auf Eis. Versteh ich gerade gar nicht.
      Vielleicht sollte ich dem mal nachgeben. Dann ist das auch wieder weg. Oder ?
    • 0 0
    • 14. Mai 2018 08:24
    • Guten Morgen in die Runde,

      unsere Pflänzchen auf den Balkonen haben das Gewitter gut überstanden. Hatte schon ein wenig Schiss. Sind ja noch so klein. Aber alles gut und ich meine die Pflänzchen sehen heute Morgen größer aus. ☺
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 12:25
    • Hallo zusammen,

      Elvira, wir haben bei uns 26 Grad und schwül. Wird noch was kommen.

      Schöne Bilder. Viel Spaß in Holland und beim Segeln.

      Cosa, ja Mamatag ist doch jeden Tag *zwinkerle*.

      Allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 11:06
    • Das Blümchen hatte leider Verspätung.
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 11:03
    • Viele Grüße aus dem Norden Hollands.
      Ich wünsche den Mamas hier einen wunderschönen Tag mit ihren Lieben.

      Cosa, eigentlich bedarf es keinen besonderen Tag im Jahr, um sich an liebe Menschen zu erinnern.
      Entweder sie sind da oder auch nicht.

      GlG....Elvira
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 10:59
    • Es ist windig und nicht gerade warm....
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 10:58
    • Tolles Segelwetter.......
    • 0 0
    • 13. Mai 2018 08:34
    • Guten Morgen in die Runde.

      Ich wünsche allen Mamas hier bei MM einen wunderschönen Muttertag.

      Und an alle "Kinder", demzufolge wir alle hier.... :

      Eigentlich sollte der Muttertag vom 01.01. - 31.12 eines jeden Jahres gehen.... ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 14:32
    • Huhu zusammen.
      Oh Peterle, da wäre ich vor Wut an die Decke gesprungen. Wenn ich nachts einmal munter bin, dann bin ich munter, und kann nicht wieder einschlafen. Könnte meine bessere Hälfte also auch jedes mal erwürgen wenn er an Feiertagen oder im Urlaub vergisst seinen Wecker abzustellen.
      Der Gute Nacht übrigens schon wieder krank... Also je Runde Mitleid bitte für mich . .... Er hat "Rücken"... Kommt aber alles vom Fuß, also von einer Entzündung in der Ferse. Die hatte er sich vor Jahren mal gebrochen, und irgendwie hängt das alles zusammen. Also kann er jetzt kaum auftreten und der Rücken ziept auch.
    • 0 0
    • 12. Mai 2018 06:05
    • Guten Morgen in die Runde,

      bin schon seit einer Stunde wach. Liegt daran, dass ich nicht mehr richtig schlafen konnte. Warum ? Punkt 3:15 Uhr ist eine Horde Menschen an unserem Schlafzimmer vorbei gezogen die dermaßen schräg gesungen haben. Dazu noch irgendwelche Blasinstrumente. Triggy sag ich Euch. Wallfahrer. Und dann war es mit Tiefschlaf vorbei. Naja, geh ich halt arbeiten. Bin eh hellwach. Was soll's.
      Euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 11. Mai 2018 06:21
    • Guten Morgen in die Runde,

      die Zeit rennt. Schon wieder Freitag. Ich hab leider keinen Brückentag - darf also arbeiten. Und heute Abend ab zum Zahnarzt. Prost Mahlzeit. Euch viel Spaß falls Ihr frei habt.
    • 0 0
    • 10. Mai 2018 15:53
    • Hallo zusammen,

      habe heute unsere beiden Balkone komplett bepflanzt. Jetzt kann der Sommer kommen. Ich bin vor dem Gewitter fertig geworden. Glückskind halt. Ja und jetzt freue ich mich auf echte Tiroler Hängegeranien. Mal sehn. Allen noch einen schönen Restfeiertag.

      @ tq-freak, du schaffst das schon. Deine freaky Rezepte sind toll.
    • 0 0
    • 09. Mai 2018 11:00
    • Mahlzeit!

      Habe heute morgen meine Gewichtskurve resettet, das Zickzack hat mich iwie deprimiert, ich muss gestehen, ich finde nicht so richtig rein, 1 Woche läuft super, dann kommt ein Geburtstag und ein Grillabend und es bleibt dann doch keine Abnhame, sondern "nur" Stillstand...Auch meine Körpergröße habe ich jetzt nach dem letzten Check beim Doc um 3 cm nach unten korrigiert, wofür mir gleich mal ein Punkt abgezogen wurde...

      Naja, dann eben heute der x-te Reset, mal schaun, ob ich mich damit psychologisch austricksen kann...Am Sonntag kommt noch ein Geburtstag, danach schauts erstmal wieder besser aus, keine Feste, keine Einladungen mehr die nächsten Wochen - dann kann ich mich auch wieder besser auf MM und das Abnehmen einlassen...Und - am Samstag spiel ich das erstemal wieder Tennis - ich freu mich voll! Mal schaun, ob das meinem Knie guttut...

      Wünsche euch einen schönen Feiertag morgen und eine erfolgreiche Restwoche...!
    • 0 0
    • 09. Mai 2018 06:44
    • Guten Morgen in die Runde,

      mein Männe hat mir doch glatt seinen Reis gestern auf meinem Zettel aufgeschrieben. Ich hab mich schon gewundert, aber nachdem ich gestern Spät hatte, nichts weiter dabei gedacht. Naja, dann habe ich halt wieder Punkte übrig. Weiss nur nicht wieviel. Da ist heute ein Eis drin. Mal schaun.

      Viel Spaß bei allem was ihr so macht.
    • 0 0
    • 08. Mai 2018 07:30
    • Wunderschönen guten Morgen,

      das klingt alles total easy und MM - LIKE.
      Danke Euch. Ich werde berichten.

      Euch einen sonnigen und vor allen Dingen guten Start in den Tag.
    • 0 0
    • 07. Mai 2018 17:55
    • Wir machen oft einfach Joghurteis aus den kleinen Joghurtbechern für Kids. Einfach Löffel oder irgendeinen Stiel rein stecken, ab ins Gefrierfach und warten bis es gefroren ist.
      Oder eben wie Schildi, das finde ich auch lecker.
      Im Moment habe ich beim Lidl das "Frozen Skyr" für mich entdeckt. Da hat ein kleiner Becher unter 3 Punkten, geht also auch, und schmeckt lecker.