• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 29. Sep 2018 22:01
    • @Laframboise, das kann ich so gut verstehen. Du sprichst mir aus der Seele. Lass uns morgen wieder neu anfangen und am Abend stark bleiben. Ich drücke uns die Daumen!

      @peterle, schön von dir zu hören! Schön, dass es dir gut geht. Du hast es richtig in Griff bekommen. Meine Hochachtung! Lass von dir ab und zu hören bzw lesen! Alles Liebe!
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 21:18
    • Mein Kummer im Moment:

      Ich könnte abends einfach immer weiter essen. Über Tag kein Problem, aber abends...
    • 0 0
    • 29. Sep 2018 16:44
    • Da lass ich auch mal kurz einen Gruss da.

      Kein Kummer bei mir. Alles so wie es war als ich ging.

      Bleibt alle gesund.
    • 0 0
    • 26. Sep 2018 06:17
    • Winke winke Noti,
      Hoffe bei dir ist alles ok.

      Ich dagegen bräuchte mal einen Tritt in mein Hinterteil. Tagsüber klappt es supi, und abends dann kommt immer was in die Quere. Nicht so das ich nicht damit leben könnte, also ich bin mit meiner Figur im Moment zufrieden, aber es könnte ja doch noch das ein oder andere Pfund runter. Aber dazu müsste man sich wohl an die Punkte halten....

      Wünsche euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 25. Sep 2018 20:50
    • *mal einen kurzen Gruß dalass*

      Gebur, jedem das Seine. Für mich ist es momentan halt so. :-)

      Machts gut *wink*
    • 0 0
    • 20. Sep 2018 08:42
    • Ich glaub ich würde nichtmal auf 1.000 Teile in einem Monat kommen. Dafür mach ich zu wenig aber ich Arbeite auch die Hälfte des Monat aufm Schiff da gibt es kaum Internet nur ab und an Handy Emfpang ^^
      Das man seine Zeit zum Beispiel bei Spielen verpelmert ist glaub ich auch ansichts sache, ich find es eigentlich ganz ok wenn man z.B. ein MMO online mit anderen Leuten spielt.

      lg Gebur
    • 0 0
    • 19. Sep 2018 21:21
    • .....alles Gute
    • 0 0
    • 17. Sep 2018 14:24
    • Schade das du nun auch weniger hier zu lesen sein wirst. Ich fand deine Beiträge immer sehr erfrischend. Aber ich verstehe dich auch. Ab und zu braucht man einfach mal Zeit für sich.
      Lass es dir gut gehen, und melde dich ab und zu mal.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 21:22
    • Ich habe vergangene Woche die 1.000 Ausmist-Teile überschritten und somit die Challenge in der mir selbst gesteckten Zeit geschafft.

      Bei der ganzen Ausmisterei - sowohl an Dingen als auch an Gedanken - habe ich festgestellt, dass ich zuviel Zeit im Internet, in Foren, bei Spielen, bei Facebook,... verplempere. Zeit, die ich anders und auch sinnvoller nutzen kann.

      Von daher wird in Zukunft nur noch sporadisch ab und an mal was von mir zu lesen sein. Trotzdem bleibe ich MM treu. Ich habe meine "Weibsen" in meiner WhatsAppGruppe - die reichen mir voll und ganz um Austauschen. Sie möchte ich nicht missen! *zwinker*

      Alles Gute und bis irgendwann :-)
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 19:58
    • in der Zeit hatte ich Sommerferienstress.... wie immer kurz vor den großen Ferien. War einfach nicht im Kopf... :-(
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 13:50
    • Noti, Gelegenheit war doch vor ein oder zwei Monaten, da hatten sowohl Aldi als auch Lidl die teile günstig...und die von Aldi taugen wirklich was, habe meine eine bestimmt schon über 10 Jahre
    • 0 0
    • 04. Sep 2018 12:22
    • Ich hatte auch immer 2 - aber die eine ist schon vor 4 oder 5 Monaten kaputt gegangen. Und wie es halt so ist... man denkt immer "bei Gelegenheit kauf ich ne Neue...."
    • 0 0
    • 03. Sep 2018 22:24
    • Oh je... Ich habe drei Stück, da bin ich immer auf der sicheren Seite... Und zur Not hat mein Thermomix auch noch eine Waage... Allerdings wiegt die nicht Grammgenau
    • 0 0
    • 03. Sep 2018 21:22
    • Mein heutiger Kummer:
      Meine Küchenwaage hat den Dienst quittiert...:( :-( :-(
    • 0 0
    • 03. Sep 2018 16:27
    • Huhu, wie geht es euch?

      Seit gestern habe ich meine Schrittzähleruhr wieder an und möchte jetzt wieder richtig starten.
      Mit richtig starten meine ich alles wieder eintragen und mehr Sport machen.

      Ein weiteres kleines Ziel sind 5 kg weniger bis Weihnachten.....sollte es mehr sein wäre ich auch nicht böse :-)
    • 0 0
    • 01. Sep 2018 19:32
    • Hallo miteinander,

      ich bin schon längerem nicht mehr aktiv im Forum und trage nur jeden Sonntag mein Gewicht ein.
      Immer mal wieder passiert mir es,dass ich die sogenannten "Durchgänger" bekomme.
      Jetzt möchte ich wieder angreifen und alles dran setzen mein nächstes kleines Ziel zu erreichen.
      Mal sehen was ich morgen auf die Waage bringe.

      LG und einen schönen Abend wünsch ich euch
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 08:00
    • Wirklich Kummer hab ich auch keinen. Bin nur genervt, dass zwei meiner Grundschulrektoren noch keine Aussage gemacht haben, wann und wie lange ich ab übernächster Woche in den Schulen bin. Und welche Klassen ich habe. Wollte eigentlich Unterricht vorbereiten, aber geht ja nu nicht :-(
      Ansonsten geht heute das Ausmisten weiter...
      Grüßle
    • 0 0
    • 31. Aug 2018 07:19
    • Gute Idee Noti....
      Aber ich habe zum Glück immer noch keinen Kummer.
      Alles supi im Moment, könnte eigentlich so bleiben.
      Obwohl, so ganz standhaft bin ich im Moment mit dem Zählen leider nicht. Abends kommt immer irgend ne Einladung oder was unverhofftes dazwischen. Der Gute Wille ist aber da... Und bis zur nächsten Bikini-Figur-Zeit habe ich ja nun fast ein ganzes Jahr um die restlichen Pfunde los zu werden.
      Macht euch alle einen schönen Freitag.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 30. Aug 2018 21:12
    • *post mal nach oben stups* ;-)
    • 0 0
    • 28. Aug 2018 11:03
    • Juchuuuuuu!!!! Heute ist der erste Kinditag nach den Ferien! Bin ich froh. So langsam wurde mein Sohn echt schwierig... so ohne die tägliche Ladung Spielen mit 25 anderen Kindern. Da haben selbst die immer wieder stattfindenden Treffen mit (einzelnen) Kindifreunden nicht mehr geholfen. Kann jetzt nachvollziehen, warum sich die Mamas freuen, wenn die Sommerferien ihrer Schulkinder rum sind.... *lach*