• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 10. Mär 2018 11:29
    • Wildkatze, Du bist krank und willst nicht essen?
      Dann wenigsten Brühe oder ein Süppchen.
      Du bist kein medizinischer Laie. Also bitte......
      Mit dieser Virusgrippe ist nicht zu spassen.
      Wünsche Dir gute Besserung.
      3 Tage kommts, 3 Tage bleibts und 3 Tage gehts.
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 11:14
    • Habe es erledigt. Danke Wildkatze.
      Hat wirklich nicht lange gedauert.

      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 08:48
    • Peterle, dann wurde ich das schnell in Ordnung bringen... Ist doch keine grosse Sache. Hat man doch in nicht mal 5 Minuten korrigiert
    • 0 0
    • 10. Mär 2018 08:43
    • Guten Morgen in die Runde,
      boah ärgerlich.
      Hab gestern (heute Nacht) zu spät meinen Tag eingetragen und schwups alle Daten sind auf heute gebucht. Jetzt sind jede Menge Punkte für gestern übrig und wenn ich es so lasse, habe ich am Ende des heutigen Tages alles doppelt verbraucht
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 14:35
    • Ich weiß, zumindest haben mir das schon einige gesagt, dass ich schnarche hin und wieder. Ich geh mal davon aus, dass es jetzt schon ein bisschen besser geworden ist, aber ich hab eine leichte Nasenscheidewandverengung (zu wenig das es sich rentiert zu operieren) die genug ist das ich immer wieder mal schnarche^^

      Ergo wird bei mir wahrscheinlich das Männlein, wenns mal eines gibt, in ein anderes Zimmer umziehen xD
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 14:03
    • Nein, Männer (nicht alle)nehmen ihre Frauen liebevoll in den Arm, drücken sie an sich und wachen mit offenen Augen
      über sie, hören auf ihren Atem, auch wenn es die ganze Nacht ist. Wilde Tiere haben da keine Chance. Sie schnarchen aus anderen Gründen..was mag es wirklich sein?
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 13:30
    • Ich schnarche wohl auch manchmal... Männer müssen schnarchen, weil sie ihre Frauen vor den wilden Tieren beschützden müssen ;-)
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 13:10
    • Ja, und immer sind es die Männer, die die Nachtruhe stören.
      Ich habe auch mal geschnarcht, dann ist er ausgezogen.....
      Ist aber zum Glück vorbei......
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 13:03
    • Mein letzter Partner hat auch geschnarcht... allerdings habe ich erst dadurch gemerkt, daß er unter Schlafapnoe litt...sprich ich merkte, das Schnarchen ört auf, wurde dann wach und er atmete dann fast eine Minute nicht.... er wollte es mir zwar nicht glauben, aber ist dann doch zum Arzt und ins Schlaflabor.... da waren wir dann schon nicht mehr zusammen, aber ich hab später mal gehört, das er sich wie neugeboren fühlt, seit er mit Schlafmaske schläft.... Schnarchen ist nicht nur nervig, es kann auch ein Arlamsignal sein.
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 12:04
    • Hallo ihr schnarchgeplagten Lieben,

      wenn mein Mann schnarcht, dann schlag ich immer wieder mit dem Bein auf die Matratze (wir haben eine einzige große gemeinsame Matratze). Durch das rythmische Schlagen kommt er wieder in einen ruhigen Atemrythmus und hört schließlich (mal dauert es länger, mal kürzer) auf mit dem Schnarchen.

      Probiert es aus, vielleicht hilft es bei euch auch.
      Ich wünsch euch viel Erfolg.
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 07:11
    • guten Morgen alle miteinander :-)
      Knochenende!!!! Hoch die Hände!!! Juchhuu!!!

      Hihi, Peterle, ich krieg das Grinsen gerade gar nicht aus dem Gesicht. Das läuft wohl fast überall gleich. Aufgenommen habe ich das Schnarchen auch schon mal. Aber zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen,
      dass er sich dann auch die Nase operieren lassen hat. Das hat tatsächlich etwas geholfen. Das ganz exzessive
      Schnarchen ist weg. Aber das andere "normale" Schnarchen ist für mich auch noch zu laut...

      Also denn .. ab in den Endspurt... auf in ein schönes Wochenende ... 17 Grad sollen es bei uns werden...
      großartig!!!
    • 0 0
    • 09. Mär 2018 06:20
    • Einen wunderschönen guten Morgen,

      Und zack ist er da. Der Freitag und fast schon WE. Unglaublich wie die Zeit rennt.

      Ja Nikiti, mein Mann sagt immer, wirklich immer, ich schnarch doch gar nicht. Und das obwohl ich ihn schon mal aufgenommen habe. Am nächsten Tag vorgespielt. Antwort? Das bin ich nicht. Grrhhhh.
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 08:19
    • Hihi...Peterle...kennst Du das?
      1. Knuff...keine Reaktion
      2. Knuff..."Was ist?"...-"Du schnarchst"..."kann gar nicht sein, ich hab doch noch gar nicht geschlafen."
      und auch dann ist man wirklich wach...:-O=

      Tq-Freak...Respekt und Glückwunsch!!

      Eines Tages will ich auch sowas vermelden können... :-)

      Euch allen einen schönen, Tag...ja, ich habe es auch gerochen... Der Frühling steht vor der Tür :-)
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 06:43
    • Glückwunsch und das war ja sowas von klar
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 06:35
    • Heute morgen hab ich sie eingefangen - die 66,7 kg...Und jetzt wird sie auch eingetragen...Ich freu mich und kann mir sogar noch ein weiteres kleines Ziel setzen..
    • 0 0
    • 08. Mär 2018 06:17
    • Heute kein Monster und ich bin voll ausgeruht und die Vögelchen singen vor der Terrasse. Ich kann den Frühling riechen. Ihr auch ?
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 19:45
    • Huhu Ihr KK'ler,

      wir haben auch ein Gästezimmer und bei uns heisst es, am Sonntag wird entschieden, wer bei Monstersägealarm auswandert. Diese Woche ist mein Mann dran. Aber Leute bis der endlich nach dem 4. Knuff geht bin ich glockenwach.

      Ohropax? Ja und prompt verschlafen weil Wecker nicht gehört.

      Männe hat früher nur geschnarcht, wenn auf Rücken geschlafen. Jetzt macht er das in jeder Position
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 10:01
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      nochmal vielen Dank an euch für eure Worte :) Ihr denke ihr habt Recht mit dem was ihr sagt und ich muss mir einfach eine Strategie überlegen wie ich das schnell abstellen kann! Eure Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und das nächste mal ausprobieren!

      Das mit dem schnarchen kenne ich eher von mir xD Zumindest früher im Moment kann ich das nicht sagen. Aber bei mir ist meistens wenn ich mal schlafe wach ich nicht mehr auf, also hatte ich nie ein Problem wenn mein Partner geschnarcht hat außer ich bin später eingeschlafen ^^

      Ich hoffe du kannst ein wenig Schlaf heute Nacht nachholen peterle :3 und das dein Tag nicht zu stressig wird^^

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 07:20
    • Guten Morgen zusammen,
      oh Peterle, das kenne ich. Ich wandere fast jede Nacht ins Gästezimmer aus. Da ist es schön still.
      Aber wir haben im Januar gemeinsam eine Osterchallenge (zusammen minus 15 kg) angefangen
      und es hängt ein Wiegezettel am Kühlschrank. Es sieht so aus, als wenn wir die Challenge schaffen.
      Und tatsächlich reduziert sich die Sägerei auch mit dem Gewicht :-) .
      Peterle, schläfst Du denn schon mit Ohropax? Es macht den Raum zwar nicht still, aber es dämpft
      ganz gut. Man muss sich ein bisschen dran gewöhnen und sich die richtige Größe formen. Mir hilft
      es auf jeden Fall.
      Für alle einen schönen sonnigen Tag...Im Rheinland riecht es heute Morgen schon nach Frühling :-)
    • 0 0
    • 07. Mär 2018 06:06
    • Guten Morgen in die Runde,
      hoffe es geht jeden gut? Ich bin heute echt kaputt. Heute Nacht lag ein Sägemonster neben mir. Ich könnt ihn in solchen Momenten.......

      Nun denn, dafür sitz ich jetzt gerade bei meiner ersten Tasse Kaffee. Alleine und in Ruhe ☺