• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 13. Nov 2017 08:21
    • Guten Morgen,
      Oje, ich habe zwischengewogen, damit ich morgen früh nicht aus allen Wolken falle. Und die Befürchtungen haben sich bestätigt. Plus 1 kg! Das ist richtig sch...
      Aber ich denke, das liegt am Alkohol. Also weglassen!
    • 0 0
    • 13. Nov 2017 02:36
    • Und zack hat mich das Leben wieder eingeholt. Männe holzt einen Traumwald ab. Nervig diese Schnarcherei.
      Bin wach und kann nicht mehr einschlafen. Dann stöber ich halt hier ein wenig rum.
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 15:16
    • ...es schneit..es schneit...die Welt sieht wie verzaubert aus.
      Alles bestens....Abnahme läuft..Tee schmeckt...Hose wird weit...ich bin sehr zufrieden :-)
    • 0 0
    • 12. Nov 2017 14:57
    • Huhu in die Runde,
      bei uns schneit es gerade dicke fette Flocken. Ich sitz hier vorm Feuer mit einem Liter Tee und genieße mein WE sowas von. Super gut geschlafen, lange gefrühstückt und denk mir gerade: das Leben ist schön.
      Wie läufts bei Euch?
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 13:17
    • Auch Mahlzeit...

      Friseur ist immer super! Ich mag das auch gerne. Habe ne Frisur, wo meine Friseurin öfter mal ran darf...Kleine Auszeiten, die ich auch immer sehr genieße. Heute allerdings war ich bei Regenwetter spazieren, hab etwas frische Wurst, Soßenknochen und etwas Hack beim Metzger meines Vertrauen geholt und noch frische Brötchen und ein frisches Brot. War auch schön, ich mag das, wenn man mal aus seiner Komfortzone rausgeht und auch bei Schietwetter spazieren geht...

      Meine Soße für morgen köchelt jetzt und ich hatte grad Konjak-Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, weil ich heute Abend noch genügend Punkte brauche, um mit meinen Lieben zusammen ein leckeres Brötchen und frische Wurst zu geniessen...

      Also auch bei mir keinen Kummer, schönes Wochenende euch noch!
    • 0 0
    • 11. Nov 2017 12:25
    • Mahlzeit,

      Sitz gerade beim Friseur und genieße das sowas von.
      Wie Urlaub vom Alltag. Einfach schön.
      Also Null Kummer.

      Habt alle ein schönes Wochenende.
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 07:21
    • Guten Morgen!

      Ich war doch gar nicht weg...;)
      Und ich bin wieder im Programm, gestern lief super - genug getrunken, kanpp 3 Punkte über und pappsatt abends ins Bett, hat sich heute morgen gleich mal positiv auf der Waage ausgewirkt. Jetzt wird Quark mit heissen Zimtäpfeln und ein bissle Müsli gegessen, dann werde ich zum Gemüsehändler meines Vertrauens laufen (ziemlich kalt bei uns, aber furztrocken - perfekt) und mich fürs Wochenende mit Gemüseleckereien eindecken...
    • 0 0
    • 10. Nov 2017 06:40
    • Guten Morgen allerseits,
      tq-freak ist wieder da - juhu. Hab ich gestern gar nicht richtig mitbekommen. Zu viel Erkältungsbad? Nein Spass beiseite. Mir geht schon wieder halbwegs gut. Irgendwie sind die Tage mit Husten schnupfen und Heiserkeit nicht mehr so lange. Auch ein MM - EFFEKT?
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 21:12
    • Jetzt knacken die Ohren nach einem richtig guten Erkältungsbad. Alles gut. Wird schon.
      Danke.
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 07:21
    • Gute Besserung dir! Hoffe, das es nicht schlimmer wird, Halsschmerzen sind nicht schön...
      Ja, die Erkältungszeit beginnt wieder - in der Schule fallen grad wieder extrem viele Stunden aus - echt übel...
      Da hilft nur gesund essen, viel Bewegung an der frischen Luft - ja, auch bei Schietwetter und nicht zu spät ins Bett...Wünsche euch eine schöne Restwoche...
    • 0 0
    • 09. Nov 2017 06:28
    • Morgen allerseits, zu meinen Halsweh jetzt auch keine Lust auf essen. Das nicht schön. Aber da darf ich durch. Normal für die Jahreszeit oder?
      Gegessen habe ich trotzdem. *grins*
    • 0 0
    • 08. Nov 2017 08:50
    • Guten Morgen!

      Nja es geht so bissl drunter drüber im Moment. In der Arbeit so lala und privat muss ich mich grad auch zum ziemlich viel kümmern und da melden sich dann immer Gelüste wo es mir im Moment schwer fällt ihnen wirklich zu widerstehen^^

      Ich bin selber ein Winterkind daher mag ich Herbst und Winter lieber wie den Sommer, aber bei mir regnets im Moment dauernd und ist daher so nass/feucht, kalt das ist dann eher wieder unangenehm. Da wär mir die Kuscheldecke auf der Arbeit ganz Recht XD

      Aber es kommen sicher auch wieder schöne Tage dann ist es ja ganz gemütlich :)
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 21:03
    • Ein eiskalter Tag mit Sonne und Schnee der beim Spaziergang unter den Boots knirscht. Das wärs. Und danach heim und Kaminfeuer an und sich die kalten Batscherchen an heißer Tasse wärmen. In der Tasse was man sich wünscht. Der/die Eine mag Glühwein, Tee oder Kaffee und der/die andere mag heisse Schoki.

      Das kommt schneller als wir denken.
      Schmuddelwetter mag ich auch nicht. Gehört aber dazu und haben wir garantiert mehr als Sonne UND Schnee.

      Machen wir das Beste draus *Daumen hoch*
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 20:47
    • Is doch so....mir ist der helle Tag einfach zu kurz....
      Diese Jahreszeit ist zuhause schon muggelig & hyggelig☆☆☆..Tee..Kerzen..Kuscheldecke☆☆☆
      Ich finde einen eiskalten Tag mit Sonne toll..nur das graue..neblige.nasskalte mag ich nicht....
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 20:39
    • Also ich mag diese Jahreszeit... ich finde es schön, im Dunkeln durchs Dorf zu gehen, die Lichter in den Fenstern wirken so heimelig, so gemütlich..... Was ist nicht so mag ist Schmuddelwetter, aber im Moment ist es hier schön... Frostklar am Morgen ...Und abends gehen die Kinder Laterne....
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 20:37
    • Gegen biberbiber - bbrrrrrrrr gibt's Abhilfe.
      Tee und Kaminfeuer und Heizkissen und Kuscheldecke und heisse Suppe *grins*.
      Oder auswandern in den sonnigen Süden.
      Danke für die Grüsse. Kuhnachtsfinster! Aha !
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 20:26
    • Huhu...
      Ich mag die graue Jahreszeit nicht....geh auch im Dunkeln aus dem Haus und komm zurück,wenn es *kuhnachtfinster* ist ..bbbrrrr..ekelhaft
      ..trotzdem liebe Grüsse an Alleeee♡♡
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 19:18
    • Huhu,

      Danke für die Tipps! Infludoron habe ich sowieso immer zu Hause. Hab auch noch Meditonsin, das hilft auch ganz gut.
      @ Peterle: stimmt, solange ich aufpasse, bleiben sie einigermaßen brav. Aber es war schon sehr früh!
      Und ich hab seit 8 Jahren nicht mehr richtig geschlafen ; )
      Jammermodus aus!
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 18:55
    • Hallo allerseits, jawohl hab ich. War ein Tipp von unserer Wildkatze. Und hilft total gut.
      Fühl mich nicht mehr so komisch im Hals wie heute morgen. Hab auch genug Tee getrunken. Und nochmal jawohl, nächste Woche will ich genießen.

      Demotiviert? Macht dir die Jahreszeit zu schaffen? Ich bin im Herbst geboren von daher mag ich das Wetter schon. Und mich nervt es nicht so. Ich geh früh im Dunkeln auf Arbeit und komm im Dunkeln heim..

      @Lyona - sei froh wenn Deine Kinder Dich wecken bevor sie irgendeinen anderen Unfug machen *grins*
    • 0 0
    • 07. Nov 2017 09:18
    • Guten Morgen :)

      @Lyona: Bezüglich Halsschmerzen bin ich mal so frech und geb mal Wildkatzes Tipp weiter den sie mir gegeben hat :) Probiert mal bevor ihr krank werdet Infludoron und wenn ihr Halsschmerzen habt könnt ihr auch mal Umcckaloabo probieren. Hat bei mir toll geholfen und es ging mir schnell besser.

      Du schaffst das!! Das mit den Kids ist echt nicht witzig den Schlaf einzubüßen :/ Du überstehst den Tag und besiegst die Halsschmerzen! Ich drücke dir die Daumen :)

      @peterle: Ja alles in Ordnung :) Bisschen demotiviert im Moment, aber das wird schon wieder :) Gerade weil du mich immer so schön motivierst :)

      Du hast dir ja das Zeugs schon besorgt und du besiegst die Anfänge damit du deinen Urlaub auch richtig genießen kannst :) Ich drücke dir die Daumen