• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 06. Feb 2018 20:47
    • Hast Du keine Haftpflichtversicherung?...die müßte für jeden durch Dich verursachten Schaden haften..außer bei grober Fahrlässigkeit und das ist ein lecker Syphon ja wohl nicht...da hatte ich aj Glück bei meiner Gebäudeversicherung..als vor ein paar Jahren der Überlauf meiner Badewanne gelockert war und so etwa 50 l Wasser durch die Decke in mein darunter liegendes Eßzimmer gelaufen sind und das Pakett dazugebracht haben, sich zu wellen, hat die Versicherung das anstandslos bezahlt
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 20:42
    • Was is auch los?
      Hab ich irgendwie die Arschlochwoche erwischt oder so???

      Erst Vollpfostenalarm und jetzt krieg ich von der Verwaltung ne Rechnung über 1.600 Euro wegen des Wasserschadens. Denn diesen Teil zahlt die Versicherung nicht. Ja, wie soll ich denn merken, dass der Siphon der Badewanne leckt?? Riechen? Hellsehen? Oder hab ich Röntghenaugen?

      Vollfrust!!!!! Kacke!!!!
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 20:11
    • Wochenendhöhle und Flugfett.

      Ihr seit die Besten *grins*
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 10:59
    • Guten Morgen :)

      Mal wieder aus meiner Wochenendhöhle gekrabbelt :)

      Erstmal an alle Kranken eine Gute Besserung! Ich hoffe es geht euch bald besser und ratet euch auch mal richtig aus! Wie Noti geschrieben hatte: "Letzten Endes dankt es dir keiner, wenn du halb krank zum Arbeiten gehst".

      @Cosa: Wenn auch zu spät auch von mir: Du machst das alles so toll hier bei MM und bleib so wie du bist :)

      @Noti: Ich verstehe dich auch voll und ganz! Kommunikation ist etwas ganz ganz schwieriges manchmal...

      @all: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne Kummer :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 06:49
    • Guten Morgen,

      peterle, danke der Nachfrage, mir gehts besser...Aber schon gestern, war ja auch wieder arbeiten...

      Ansonsten haben sich schon wieder die ersten Gramm Flugfett verabschiedet...Bin gestern den Tag über gar nicht zum essen gekommen, hab aber dann Abends nachgeholt...Und rechtzeitig Zähne geputzt...;D

      Viel Erfolg allen diese Woche und allen immer noch Kranken gute Besserung...!
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 06:46
    • Hallo Kräuterliebe,
      nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zur Abnahme.

      Ja Freunde sind wichtig. Ganz ehrlich darf ich Dir sagen, dass ich viele Bekannte zu Verwandte habe. Freunde habe ich allerdings nur 4 und zwar solche die bei mir sind wenn es mal nicht so gut geht. Aber auch bei mir sind, wenn alles richtig gut läuft. Ich unterscheide da sehr genau. Herzensfreunde halt.
      Wie gesagt Bekannte habe ich mehr als genug - und die kann ich auch noch mal in Kategorien aufteilen. Ich freu mich, dass es bei Dir läuft.

      @ tq-freak, geht's besser ?
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 21:09
    • Hallo Peterle, ja alles schick 'zwinker' habe damit zu kämpfen, alle Freunde teilhaben zu lassen an meiner Freude endlich die 6 vorne stehen zu haben- schoen waers ja wenns nicht das Alter sondern die Waage waere:-) ne aber wirklich- es ist schoen viele Freunde zu haben- und alle freuen sich mit mir ueber meine Verwandlung obwohl ich diese Woche meiner Waage nicht gram bin, wenn sie ein kleines Plus zeigt, dann weiss ich ja warum:-) aber nun wieder voll drin im MM-Plan! Liebe Gruesse euch allen!!! Schoen von Euch zu lesen!

      @glory, natuerlich auch von mir fuer Dich und allen kranken Hühnern gute Besserung!
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 15:24
    • Danke Noti, hast ja Recht, aber wer macht schon gern krank in der heutigen Zeit. :-(
      Außerdem hatte ich heute nur nen kurzen Tag, und morgen hab ich frei. Da bleib ich den ganzen Tag mal im Sparmodus und erhole mich.

      Habe mir heute spontan eine neue Bluetooth-Waage gekauft, in der Hoffnung das sie vielleicht gnädiger ist als die Alte. Pustekuchen, sie zeigt aufs Gramm genau das gleiche Gewicht an. Schade eigentlich, über ein paar Gramm weniger hätte ich mich schon gefreut.
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 09:38
    • Guten Morgen,

      Cosa, nimmt dir doch die Zeit, um gesund zu werden. Letzten Endes dankt es dir keiner, wenn du halb krank zum Arbeiten gehst. Am Ende gehts dir wieder schlechter, du schleppst das Teil länger mit dir rum wie es sein müsste....
      Aber ich kenn das ja auch von mir früher. Als ich noch auf der Bank geschafft hab, bin ich auch halber krank arbeiten gegangen. Mittlerweile hab ich einen Beruf, bei dem ich krank nicht mehr gehe - stecke sonst nur die Kinder und Babys an und meine Stimme ist ganz weg, wenn ich halb krank singe.... *lach*

      In jedem FAll weiterhin gute Besserung an alle Kranken.

      Grüßle
      Noti
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 08:05
    • Guten Morgen zusammen,

      ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 06:40
    • Guten Morgen, und Danke für die lieben Worte.
      Werde mich mal aus dem Bett quälen. So richtig gut geht's mir nicht wirklich. Bin froh wenn ich die Arbeit heute hinter mir habe und mich wieder hinlegen kann. Hauptsache meine Kollegin ist wieder gesund, nicht das ich ihr Zeug noch mit übernehmen muss.
      Wünsche euch einen ruhigen Start in die neue Woche, allen Kranken Gute Besserung, und fahrt vorsichtig, zumindest hier liegen ein paar Krümel Schnee, und da das bei uns eher selten ist spielen die Autofahrer wieder verrückt.

      Ach und Noti.... Ich verstehe dich voll und ganz, und kann dir versichern das du mit deiner Meinung hier nicht ganz allein da stehst. :-)
    • 0 0
    • 05. Feb 2018 06:33
    • So und zack Wochenende vorbei. Dann mal auf in die neue Arbeit und Abnehmwoche.
      Allen die krank sind gute Besserung und den anderen viel Spass.
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 20:43
    • Huhu Frusti, erst Bronchitis und jetzt Migräne? Die nächste Krankheit die bei Dir anklopft schickste bitte weiter. Du sollst nicht alles kaufen *grins*. Gute Besserung.

      Noti, Dampf ablassen? Dafür ist der KK da. Kopf hoch !
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 20:23
    • Hallo Ihr Lieben,
      auch von meiner Seite gute Besserung an all die Kranken. Ich hab die Schnieferei und Husterei endlich hinter mir - hab's wochenlang mit mir eingeschleppt...
      Und ich bin zwar noch nicht wirklich lang bei mm, aber ich glaube schon sagen zu können, dass es funktioniert. Mich überzeugt vor allem das gegenseitige Motivieren, egal wo, man findet immer einen Tipp, Motivation oder Hilfe, auch als 'Neue'! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür!!!
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 20:17
    • Guten Abend,

      jetzt muss ich hier mal bissel Ärger ablassen.....

      Es gibt doch tatsächlich Menschen auf dieser Erde, die einem ständig verbal einen über die Rübe ziehen müssen. Oder meinen, ihre Meinung sei die einzige Richtige. Ich meine, natürlich denke ich das von meiner eigenen Meinung auch, aber deswegen versuche ich noch lange nicht, andere auf Biegen und Brechen "auf meine Seite" zu ziehen. Vielleicht ärgere ich mich, wenn die andere Meinung für mich nicht nachvollziehbar ist. Sicherlich diskutiere ich dann auch mal etwas länger. Aber dem anderen dann eine "vor den Latz zu geben" nach dem Motto DU BIST DOOF! ICH HABE RECHT UND BASTA! würde ich mir nie anmaßen.
      Oder, wenn mehrere beteiligt sind, noch sagen "Die anderen sind meiner Meinung. Also stehst du mit deiner Meinung alleine da - dann kannst sie ja ändern und auch meiner Meinung sein!".... ja hallo? Bin ich ein Fähnchen, dass sich nach dem Wind hängt? Wohl kaum! Und dann noch ietzig werden wenn ich sage, ich bleibe bei meiner Meinung - egal wer "auf der anderen Seite" steht....

      Boah, könnte ausflippen grad!!!! *grrrrrrrrrr*
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 18:02
    • Huhu in die Runde,

      dieses mist Wetter bereitet mir wieder Art Migräne an.....werde gleich mal was dagegen einwerfen.

      Dir liebe Cosa wünsche ich gute Besserung und den anderen ebenso!

      Und noch ein Daumen für Cosa, du machst deine Sache hier super....du bearbeitest meine Lebensmittel Meldungen immer zügig ;-) und ich finde es toll hier sein zu dürfen!
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 16:21
    • Ich will auch ......

      ..... meinen nicht vorhandenen Kummer loswerden.

      Habs ja eh schon oft genug erwähnt. Aber weil es gerade so gut passt, schließe ich mich Yoshi und Mila an. Machst nen tollen Job Cosa.

      Und MM? Hab ich im Blut. Und meine Mädelstruppe ist unschlagbar. Wo wäre ich ohne Euch ? *mal kuschel*.

      Nee echt jetzt. Macht schon Spass hier abzunehmen und seine Sichtweise respektiert zu bekommen.

      Von daher bleibt das hier mein vorrangiger Thread. Auf die nächsten Kilos Mädels.
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:56
    • Kann mich MilaMila nur anschließen ♡

      Danke, Cosa♡für deinen Zuspruch und danke an mm, für das tolle Konzept☆

      ☆Dank auch an alle lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die einen unterstützen und motivieren, ohne einem die eigene Meinung aufdrücken zu wollen☆
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:41
    • Danke für die "Blumen", MilaMila ♡
    • 0 0
    • 04. Feb 2018 14:40
    • ....liebe Cosa...

      Schön,dass es DICH gibt....bist ne grossartige ♡ Mod ♡
      ....und MM ist ne tolle Plattform. Es klappt ;-)
      LG