• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 30. Okt 2017 08:03
    • Guten Morgen!

      Nach drei Genusstagen ohne Zählen und mit ein "wenig" mehr Gewicht starte ich wieder durch...! Mit zwei Gläsern lauwarmen Wasser mit Zitonensaft (um innerlich aufzuräumen...;)) und noch ner Banane starte ich mit den Kids zum Einkaufen...Der Große braucht ne Winterjacke, der Rest will noch nach Halloweenkostümen schauen...

      Wünsche euch allen nen schönen Brückentag und dem Rest nen nicht allzu stressigen Arbeitstag!
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 06:46
    • Guten Morgen, alle die arbeiten dürfen, ein Kopf hoch und allen anderen einen schönen Brückentag.
      Morgen und Mittwoch ist bei uns in Deutschland Feiertag.
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 12:52
    • Danke Wildkatze, hast einigen Anteil dran:
      Ess Deine Punkte.....
      Trinken.....
      Hunger nicht...
      benutz ein Massband....

      *HÄNDCHEN schüttel*
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 10:27
    • Glückwunsch Peterle... Du bist wirklich super dabei. Bin richtig stolz auf Dich ;-)
    • 0 0
    • 29. Okt 2017 10:16
    • Guten Morgen in die KK-Runde,
      ich bin heute so happy. Ausgeschlafen halbwegs. 3 Stunden am Stück. Was für ein Erfolg bei diesem Sturm.
      Und 10 Kilo leichter♡☆♡☆♡☆♡☆
    • 0 0
    • 28. Okt 2017 17:35
    • Huhu,
      da bin ich wieder. Jetzt mit 2,5 schlaflosen Nächten. Danke für Eure Rückmeldungen.
      Wird schon wieder. MORGEN ist Wiegetag. Bin gespannt...
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 10:57
    • Hallo Peterle, ich hoffe du konntest noch Schlaf finden!
      Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Zeit, wo ich todmüde war, aber keinen Schlaf fand, weil 1000 Gedanken in meinem Kopf spukten.
      Da fing ich an, mir auf Youtube "Fantasienreisen" anzuhören und es klappte fantastisch. Vielleicht hilft es dir auch :)

      Liebe Grüße Madeline
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 10:04
    • Peterle, ja solche Nächte git es...wenn man Probleme wälzt, dann kostet es den Schlaf oder macht ihn zumindest unruhig.... da hilft manchmal etwas Ablenkung...einen schönen Film ansehen oder ein nettes Buch..... oder wirklich guter Sex ... man muß auf andere Gedanken kommen. Und man sollte auch nicht hungrig ins Bett gehen ;-).

      Habe Deinen Rat befolgt und das Weihnachtsgeschenkethema in den Thread "Dies und das " verschoben ;-)...jetzt bin ich auf Deinen Beitrag gespannt.
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 00:55
    • Nachtrag: kann nicht schlafen trotz Zirbenöl.
      Wie bekomme ich meinen Frust aus dem Kopf ? Hab nichts zum Abreagieren. Essen? Nee, sicherlich nicht. Fernsehen will ich auch nicht. Bin hundemüde und kann trotzdem nicht schlafen. Ich werd mal Schäfchen zählen. Mal sehen wie weit ich komme.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 21:37
    • Kummer-Modus an: Schaffe heute meine Punkte nicht. Nur Ärger in der Arbeit. Kein Hunger gehabt und vor lauter Wut und wenig Zeit nicht wie sonst gegessen.
      Kummer-Modus aus.
      Euch noch nen schönen Abend.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 18:13
    • Herzlichen Glückwunsch tq-freak!
      Alles Gute zu deinem Geburtstag. Da kann man sich ruhig ein paar extra Punkte gönnen! Viel Spaß beim Feiern am WE.
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 15:14
    • Danke Wildkatze!

      Du hast aber manchmal auch nen Scheiß-Job...So ein Mist, dass sowas immer wieder vorkommen muss, da muß einem ja das Herz bluten als Tierfreund...Echt Mist...:(
      Das mit dem Infludoron muss ich mir auch mal aufschreiben...
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 09:09
    • Hey, da hatte jemand Geburtstag ;-)...Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

      Ich hatte gesetrn einen extrem harten Tag... 13 Stunden Doppelschicht...und viel Ärger... eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Tierschutztransportverordnung, mehrere Verstöße gegen das Schlachtverbot von hochtragenden Kühen, die cih auch melden mußte.... die Arbeit macht ja eh keinen Spaß, aber an manchen Tagen ist es einfach schlimm


      Meine Erkältung hat sich verkrümelt...dank Umcckaloabo udn Infludoron
    • 0 0
    • 26. Okt 2017 06:33
    • Guten Morgen,

      alles im Lot, danke! Gestern nicht gezählt, weil Geburtstag...Hab nur ein wenig über die Stränge geschlagen, heute und morgen muss ich dafür wieder in den Punkten bleiben...Am Wochenende wird nochmal gefeiert, mal schaun, wie ich das hinkriege...Wird schon werden...Euch einen schönen Donnerstag!
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 22:18
    • Hallo allerseits,
      hab heute einen annehmbaren Tag gehabt. Kopfweh heute morgen war nur kurz. Wetter schlägt wohl um. Ansonsten aber alles gut. Keine Anzeichen von Schnupfen oder Grippe. Obwohl die bei uns in der Arbeit rum geht. Hoffe bei Euch auch alles im Lot.
    • 0 0
    • 25. Okt 2017 10:05
    • Guten Morgen ihr Lieben :)

      Ich hoffe es ist alles gut bei euch :)

      @Wildkatze: Owe Owe das klingt gar nicht gut :/ Ich hoffe du kannst die Krankheit noch irgendwie ausweichen :/ Vor allem mit der Doppelschicht ist ja richtig blöd, dann kannst deinen Körper ja gar keine richtige Pause gönnen :/

      @peterle: Meee Sommer ist nicht so meines da ist es einfach ein wenig zu warm :/ Vor allem weil ich mega ungern kurze Sachen anziehe. Daher ist der Herbst oder Frühling eher was für mich :3

      LG Noko
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 20:22
    • Oje Wildkatze, dann mal gute Besserung. Doppelschicht? Igitt.
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 20:20
    • Naja ganz früher habe ich sogar noch Biberbettwäsche im Winter aufgezogen und Wolldecke.

      Da bin ich doch jetzt ganz gut. Im Sommer gibt es nur so ein leichtes Ding. Aber wenn es kalt wird, dann brauch ich da schon was Gscheites. Und eine Wärmflasche habe ich. Auch die mit 2 Ohren. Kalt war mir trotzdem *grins*
      Und zwar den ganzen Tag. Ich mag es lieber richtig warm. Sommer finde ich toll. Warm, warm und nochmal warm. Schön...
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 20:04
    • Ich glaub, bei mir ist jetzt auch was im Busch...habe kalte Füße und mir ist auch gesamthaft etwas kalt...und es kratzt etwas im Hals... so fängt bei mir meist eine Erkältung an...werde gleich erst mal etwas Infludoron nehmen.... und 30 TRopfen Umcckaloabo..hab mrgen Doppelschicht
    • 0 0
    • 24. Okt 2017 18:31
    • ;-)..... och Wildkatze♡..ne Wärmflasche mit zwei Ohren hab ich noch nie in einem Laden gesehen....
      Glaub....die kann man nicht kaufen...griiiiinssss♡☆♡