• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:39
    • Notenteufel: klasse *lach*
      Schieb mal ein Stück rüber...
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:30
    • Gerade entdeckt und gleich geklaut:
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 20:16
    • Guten Abend ihr Lieben,

      Yamako: Gespräche mit verschiedenen Ansichten sind gut - solange keiner auf Teufel-komm-raus versucht, den anderen zu "missionieren". Wo wären wir denn, wenn jeder dasselbe denken, sagen und glauben würde?! Wäre doch langweilig ;-)

      Mila: Lesen ist gut - aber schreiben noch viele besser ;)

      Wildkatze: *hinterm Ohr kraul* ;-)

      So, und nu mach ich mir nen gemütlichen Abend. Habe heute das Zimmer meines Sohnes ausgemistet. Ich frage mich ernsthaft, wie ein knapp 4-jähriger eine solche Sammlung Krempel haben kann... *lol*

      Grüßle
      Noti


      PS: ich bin die Obermacke ;-))
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:55
    • Dankeschön Wildkatze für die Erklärung ☆
      Jeder Mensch hat seine * Macken *..
      ... ich mag das. ..
      Wäre ja furchtbar ,wenn wir alle gleich denken und handeln würden
      ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:50
    • Und die Wildkatze ne ganz zahme, wenn man sie net ärgert *Wildkatze mal lieb anblinzel*
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:41
    • Peterle meint, ich mag es nicht, wenn sie jemanden vermisst... Das stimmt aber gar nicht, ich fand es nur sehr übertrieben, als sie einen Thread eröffnete, nur weil ein User hier mal einen Tag nicht geschrieben hat. In einem Thread wie diesem, darf sie gern äußern, wenn sie jemanden vermisst. Das mache ich auch.
      Peterle und ich, wir haben uns ein paar mal auf dem falschen Fuss erwischt... Ich hoffe, inzwischen hat sie sich an meine Art zu schreiben gewöhnt.. Denn ich glaub, sie ist eine ganz nette ;-)
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:35
    • Peterle..was mag Wildkatze nicht?

      :-))) ♡☆♡☆♡☆♡☆♡
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:31
    • Stümmt..hihi...brauch ne neue Brille
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 19:03
    • @ Yamako - das freut mich, wenn Du gesund bist.
      Und es kommt auch wieder das Gegenteil von Deiner jetzigen Gefühlswelt. Hochgradig aufgedreht, voller Elan und mit Flausen im Kopf. Dann gehört die Welt wieder Dir. Kopf hoch oder besser Kopf auf Kissen uns eine Runde Matratzenhorchdienst.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:54
    • @peterle,
      nein, ein Pilz Junkie bin ich nicht. Ich esse sie aber sehr gerne,
      aber das in Maßen. Und wenn ich welche finde, nehme ich mir ein
      paar mit.
      @Mila, nichts für ungut, aber die Krause Glucke sieht anders aus, etwas so wie
      eine Badeschwamm.
      Ja, das ist ein sehr guter Speisepilz.

      Für alle, die Krause Glucke.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:27
    • @Peterle - ich bin nicht krank. Und ich brüte auch nichts aus. Fühle mich einfach nur wie blei, bin müde und antriebslos und unkonzentriert.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:26
    • Mila Mila - da bist Du ja *hoch hüpf*
      Hab Dich schon vermisst.
      Wildkatze mag es aber nicht, wenn ich das sage. Spässle Wildkatze - geh bitte nicht an die Decke.

      Du Mila? Wir können doch gar nichts falsches sagen *grins*.

      Schön das Du vorbei geschaut hast *freufreu*.

      Grüssle Gaby
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:22
    • Huhu in die Runde;
      *traurig guck*
      Darf morgen arbeiten bis 11:00 Uhr.
      @ Elvira - bist Du ein Pilz Junkie? Also so eine richtige Kennerin? Krass !
      @ Yoshi - Urlauberin - freu mich für Dich. War ja super Wetter
      @ Wildkatze - bist Du ein Sauna Junkie?
      @Yamako warum bist Du im Eimer. Habe ich Dich mit meinem Schnupfen angesteckt? Weil meiner hat die Biege gemacht *jubel*

      Euch noch nen tollen Abend.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 18:15
    • Halloooo

      ..wollte mich nur kurz mal bei euch melden...
      Ich bin noch dabei...lese aber nur...
      dann schreib ich nichts Falsches..grins.
      Den Pilz kenn ich als " Krause Glucke"... er ist aromatisch und lecker.
      Hab selbst noch nie einen gefunden
      ...leider :-((
      Wünsch euch allen ein schönes ind entspanntes Wochenende

      Liebe Grüße

      Mila☆
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 12:57
    • Hallo, nur keine Angst, ich bleibe euch erhalten (vllt. freut sich ja der eine oder andere)--grins--
      Den "Gemeinen Schwefelporling" kenne ich, habe ihn aber noch nie als Speisepilz
      genutzt. Man darf nur die weichen, saftigen Scheiben nehmen.
      Aber wie alle Pilze, er duftet gewaltig gut.
      Ich habe ihn als Nuggets verarbeitet, so, wie man auch Hühnchen-Nuggets herstellt.
      Ich muss sagen, er war gut, aber Steinpilzschnitzel,
      oder die vom Parasolpilz sind besser im Geschmack.
      @Yoshi, dir einen wunderschönen Urlaub.
      @Wildkatze, einen ruhigen Nachmittag und viel Entspannung heute Abend.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 12:17
    • Boah...der Pilz sieht ja mega interessant aus! Na ja, fremd scheint er Elvira nicht zu sein, sonst wüsste sie den Namen nicht *grins*

      Keine Nachtschicht...Urlaub *breit grins*, insofern passen die Erholungswünsche, Dankeschön ♡

      Was ist 'SH'?

      Euch allen einen schönen Nachmittag und einen guten Start ins Wochenende ☆☆
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 11:48
    • Elvira, Du bist ja mutig... an einen mir fremden Pilz würd ich mich nie rantrauen.... Yoschi hattest Du Nachtschicht? Gute Erhohlung...Ich habe heute Nachmittag noch mal SH,danavch werde ich heute abend in meiner Sauna relaxen
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 10:35
    • Guten Morgen in die Runde,
      ich habe zwei Stunden Sport hinter mir.
      Ich trinke auch sehr viel. Ingwerwasser (ich trinke nur Wasser, Medium, Zimmertemperatur mit hohen Anteilen an Magnesium).
      Heute Morgen habe ich einen ganz tollen Fund im Wald gemacht. Ich möchte ihn euch zeigen.
      Der steht für heute auf dem Speiseplan.
      "Chicken Of The Wood." Die Engländer nennen ihn so, weil er nach dem garen nach Hühnchen schmeckt.
      Ich bin ja mal gespannt. Dazu einen rohen Zucchinisalat mit Tomaten.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 09:17
    • Zum Thema "gute oder schlechte Welt" und "viel oder wenig trinken" sag ich nichts mehr. Solche Diskussionen können nie ein sachliches Ende finden, da es kein tatsächliches "wahr" und "unwahr" oder "richtig" und "falsch" gibt.

      Ansonsten wünsche ich heute allen einen schönen und hoffentlich entspannten und ruhigen Tag. Ich hau mich erst mal wieder auf's Sofa. Bin total im Eimer.
    • 0 0
    • 25. Aug 2017 07:26
    • Guten Morgen liebe KKler :o)

      Notenteufel, nicht schimpfen und nicht frustiert sein...du hast dich 40 min bewegt, das zählt! Besser als 40 min Sofa *zwinker*
      Das wird schon.

      Wildkatze, auf der Arbeit macht sich immer eine Kollegin 'lustig', was ich so alles wegbecher. Demzufolge halt leider auch fast so oft am 'wegbringen' *lach*
      Interessanterweise merke ich es sofort auf der Waage, wenn ich mal 'nur' 3 Liter über den Tag verteilt trinke. Je mehr ich trinke, desto besser das Ergebnis.
      Kenne auch Leute, die kriegen mit Müh und Not eine Literflasche Wasser runter...ich wäre schon verdurstet :o)

      Cosa, Glückwunsch zum Mod-Posten. Bin auch überzeugt, dass du dafür super geeignet bist. Und...ein superschönes Wochenende ♡♡

      In diesem Sinn mal die Kaffeetasse und die Wasserflasche hochgehalten, um in die Runde anzustoßen ☆☆☆