• Optionen

Kummerkasten ... mit und ohne Kummer

    • 0 0
    • 04. Okt 2017 06:34
    • Oje, echt so eine Art der Abnahme?
      Nein danke - nicht für alles Geld der Welt.
      Wünsche Dir gute Besserung und viel mehr Trinken als Essen. Gemüsebrühe und leichtes. Was Du drin behalten kannst. Gemüsebrühe Eherecht zu dünn. Du schwämmsr grad alles raus. Wegschlafen und von Männe pflegen lassen.
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 23:01
    • So, nun hat es mich doch auch erwischt...Der Tee zieht vor sich hin. Bin völlig ausgetrocknet, hab in Rekordzeit 2 Kg abgenommen (erstes Wiegen, als es mir noch so lala ging 69,1, nachdem so gut wie alles raus war um 21.30 Uhr 67,2 kg)...Mir ging es so elend, Schüttelfrost in der heißen Wanne, Magenkrämpfe und übelster Durchfall. Als ich mich endlich übergeben hatte, wurde es etwas besser, aber jetzt hab ich noch zusätzlich Kopfschmerzen und die Krämpfe ziehen bis in den Rücken...So ne Sauerei...Ich hoffe, ich kann den Tee drin lassen..Gottseidank hat Männe eingewilligt, morgen zuhause zu bleiben, damit ich liegenbleiben kann...Wünsche euch eine erholsame Restwoche ohne Wehwechen...
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 15:56
    • Na das hört sich doch gut an tq-freak. Den Geburtstag überstehst Du auch noch. Bist ja ein alter Hase - obwohl so jung *zwinkerle*.

      MilaMila, dafür ist dieser Thread da. Mal Kummer und mal nicht *doppelzwinkerle*.
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 15:47
    • Die zwei habens relativ gut überstanden, sind soweit wieder fit...Und es hat noch niemand anderen erwischt, vielleicht war es doch die Schokomoussetorte im Cafe am Samstag Nachmittag? Ist halt seltsam, dass beide zur gleichen Zeit mit der Schei..e angefangen haben...

      Ich bin aber voll ausm Tritt, hab zuviel Zeit und schieb mir immer wieder mal was ungesundes zwischen die Kauleisten...Mag gar nicht auf die Waage...Naja, wird Zeit, dass der Alltag wieder einkehrt...Am kommenden Wochenende steht aber wieder ein Ausflug in den Osten an (zum 90. Geburtstag), werd dann warscheinlich danach wieder richtig einsteigen und bis dahin ein bisserl aufpassen...
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 15:34
    • MGMB.....ihr seid ♡♡♡♡♡☆☆☆☆☆
      Werd ne Konfettibombe auf euch****
    • 0 0
    • 03. Okt 2017 13:14
    • So jetzt habe ich auch Feiertag *grins*. Wäsche gebügelt und schon wieder gewaschen. Ich hätte jetzt ein wenig Hunger. Oder vielleicht nur Durst? Diese Feiertage bringen mich immer aus dem Tritt. In der Arbeit hab ich um die Zeit schon 1 1/2 Liter Tee drin. Dann gehe ich mir mal nen Tee aufbrühen.....

      Habt noch nen schönen Tag.

      tq - Kinder wohlauf???
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 19:32
    • Uih tq-freak,
      Magen-Darm ist so eine "Schei.." im wahrsten Sinne des Wortes *komisch gugg*.
      Das geht echt grad wieder rum. Bei uns heute in der Arbeit auch.

      Wünsche allen gute Besserung.
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 10:04
    • Hut ab, peterle! Läuft!

      Wir haben heute alle frei, Kinder keine Schule und ich hab mich auf entspannte Tage gefreut...Pustekuchen - zwei meiner drei Kids hat ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt...Die haben gestern Abend und die halbe Nacht beide durchgekübelt und ich so gut wie nicht geschlafen...Mal schauen, wann es den Rest der Familie erwischt...Hab uns schon mit Cola, Salzstangen und Zwieback eingedeckt...So kann der Feiertag dann kommen...:(
    • 0 0
    • 02. Okt 2017 06:36
    • Guten Morgen in die KK-Runde,
      so dann starten wir mal wieder in eine neue Arbeitswoche.

      Wünsche Euch allen viel Erfolg, bei allem was ansteht. Das wird. Es kann keiner was ändern, ausser der- oder diejenige die Euch im Spiegel anschaut. Egal wie unbekannt dieses Wesen nach dem Aufstehen aussieht.

      Also auf gehts....
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 21:52
    • 103 und jetzt so. Hut ab sag ich da nur.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 20:43
    • Das war 2004.
      Meinen Werdegang gibt es zum Nachlesen in meinem Vorstellungsthread.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 20:03
    • Boah..du Freak...Hut ab Zicke
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 19:39
    • Wenn ich einen Hänger habe, führe ich mir immer vor Augen wie lange Manche Stillstand haben.
      Und ich hatte ja mal vor grauen Urzeiten fast 103 kg.

      LÄUFT !!!!!!
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 18:33
    • Hey Zicke, alles gut.
      Du nimmst ab und hast einen Weg für Dich gefunden. Wie Mila schon geschrieben hat. Hauptsache das Gewicht sinkt.
      Damit hast Du schon mehr erreicht, als all diejenigen die die Nichtabnahme dazu hernehmen noch mehr zu essen. Sei stolz. Das ist doch gut. Dein Weg ist das Ziel. Und ein Tipp für Dich, den mir Wildkatze mit auf den Weg gegeben hat. Messen mal Deine Oberarme, Bauch, Oberschenkel, Hüfte u.s.w. und schreib das auf. Das ist echt krass. Versprochen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 17:34
    • Hallo Zicke
      ...das ist doch kein Drama.. der Trend nach unten zählt :-))
      Hatte auch schon den einen oder anderen Hänger.....
      Ich hab gemerkt,wenn ich nicht ausreichend trinke geht null....
      eher Tendenz nach oben ,obwohl ich die Punkte nicht überschreite

      Einen lieben Gruss...
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 16:40
    • Ich tue mich ja schwer und 400g in 4 Wochen klingt auch nicht viel, aber es geht immer noch weiter.
      Kein Kummer......ich freu mich.
      Früher hätte ich wohl schon hingeworfen. Aber noch 2 Monate und ich bin ein Jahr hier und ich habe immer noch Spaß am Abwiegen, Wiegen und der SP-Jagd.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 15:50
    • Jeans und Massband hatten recht und ich habe mich heute früh richtig gefreut. Meine Fritzi hat mir ein Minus von 500 Gramm gezeigt. Das ist so ein tolles Gefühl. Unbeschreiblich. Und bringt mich meinem Ziel immer näher. Ich wünsche allen die das Wiegen noch vor sich haben viel Erfolg und allen die sich heute nicht so gefreut haben. Mund abputzen, Krönchen richten und weitermachen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2017 15:49
    • Null Kummer....wieder etwas weniger auf der Waage :-)
    • 0 0
    • 30. Sep 2017 15:12
    • Heute absolut keinen Kummer.
      Die Sonne scheint bei uns und ich mache Wäsche und habe heute einen arbeitsfreien Samstag. War schon bummeln und Männe geht's auch gut. Was will man mehr ? Morgen ist Wiegetag und wenn ich meiner Jeans und dem Massband trauen darf, habe ich morgen ein Minus auf der Waage. Fritzi schreit jeden Tag. Mir aber einerlei.
      Euch noch einen schönen Samstag.
    • 0 0
    • 28. Sep 2017 22:46
    • Uih - hab gerade über 1 Std. mit einer Schulfreundin telefoniert. Nebenbei erfahren, dass sie die Magersucht hat. Regt mich das auf. Ehrlich. Die wiegt jetzt 41,3 Kilo. Ich fast das doppelte. Sie soll bis nächste Woche noch 400 Gramm zunehmen und bekommt das nicht hin. Ich kann das gar nicht nachvollziehen. Bei mir ging das locker ganz schnell. Eine Ausrede nach der andren findet dieses Weib *grumml*
      Für Menschen wie uns, die abnehmen wollen sind Menschen die magersüchtig sind, wie Ausserirdische.